Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4289
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Social Media bei SAP-Partnern: Nutzung ja - Strategie nein

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. November 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Social-Media-Umfrage unter SAP-Partnern

Heidelberg, 24. November 2011 - Social Media sind in der privaten und beruflichen Kommunikation bei Mitarbeitern von mittelständischen SAP-Partnern angekommen. Facebook, Xing und Co. stehen dort hoch in der Gunst der Anwender. Allerdings hat die Mehrheit der befragten SAP-Partner noch keine übergreifende Social- Media-Strategie ausgearbeitet. Nur ein Drittel der Unternehmen integrieren ihre Aktivitäten im Web 2.0 auch in die Unternehmenskommunikation. Das hat eine Umfrage der PR-Agentur verclas & friends im mittelständischen SAP-Markt ergeben.

Die SAP-Partner setzen bei den Social-Media-Kanälen vor allem auf Xing (59 Prozent) und Facebook (41 Prozent). Mit großem Abstand folgen YouTube (27 Prozent), Twitter (20 Prozent), Blogs und Wikis (jeweils 16 Prozent), LinkedIn (12 Prozent) und Slideshare (10 Prozent). Eine untergeordnete Rolle spielen Google+, Social Bookmarks, Foto-Sharing und Myspace (alle 4 Prozent oder weniger).

Als größte Vorteile von Social Media sehen die SAP-Partner die kostenlose Vermarktung von Produkten und Informationen (35 Prozent) sowie die direkten Kommunikationswege und die einfache Kommunikation (18 Prozent). Die größten Nachteile liegen in der Datensicherheit und der Gefahr von Datenmissbrauch (27 Prozent) sowie im Kontrollverlust über Informationen und einer nur schwer steuerbaren Kommunikation (20 Prozent).

Unter dem Strich gibt es aber überzeugende Gründe für den Einsatz von Social Media: Fast alle SAP-Partner, die Social Media nutzen, sind der Meinung, dass sie mit ihren Aktivitäten im Web 2.0 ihr Unternehmen bekannter machen (94 Prozent). Weitere Argumente sind eine hohe Reichweite (83 Prozent) sowie neue Möglichkeiten, Personal (81 Prozent) und Kunden (75 Prozent) zu gewinnen.

Fast alle SAP-Partner setzen Social Media operativ auch schon ein. 61 Prozent verlinken ihre Social-Media-Kanäle bereits mit ihrer Website. Aber eine richtige Strategie haben bislang nur die wenigsten SAP-Partner. So hat bis heute noch nicht einmal jedes zweite unternehmen einen Verantwortlichen für Social Media. Bei nur noch einem Drittel werden die Social-Media-Kanäle untereinander verlinkt. Noch mehr hapert es bei der Steuerung der Kommunikation: Nur 14 Prozent haben Social-Media-Guidelines. Und auch technisch sind die SAP-Partner noch nicht auf dem neuestes Stand: Lediglich 10 Prozent nutzen einen Social Media Newsroom, mit dem sich die Kanäle verknüpfen und die Potenziale besser ausschöpfen lassen.

"Viele SAP-Partner nutzen bereits Social Media, allerdings mehrheitlich aus dem Bauch heraus", kommentiert Peter Verclas, Geschäftsführer der Heidelberger PR-Agentur verclas & friends, die Ergebnisse. "Eine strategische Einbindung in die Unternehmenskommunikation findet bei den meisten noch nicht statt."

verclas & friends hat die Online-Umfrage im Oktober und November 2011 durchgeführt. Insgesamt 50 Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den mittelständischen SAP-Markt haben an der Studie teilgenommen. Die kompletten Ergebnisse der Online-Umfrage "Social Media in der Unternehmenskommunikation" können unter http://www.verclas-friends.de/news/social-media-umfrage-unter-sap-partnern/ heruntergeladen werden.
Die PR-Agentur verclas & friends kommunikationsberatung gmbh ist auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Kernleistungen sind Medienarbeit, Corporate Publishing und interne Kommunikation. Die PR-Agentur betreut und berät mittelständische Unternehmen und Tochtergesellschaften von weltweit tätigen Konzernen. verclas & friends wurde im Jahr 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Heidelberg (Baden-Württemberg).
verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@verclas-friends.de
06221-58787-35
http://www.verclas-friends.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Social-Media-Umfrage unter SAP-Partnern

Heidelberg, 24. November 2011 - Social Media sind in der privaten und beruflichen Kommunikation bei Mitarbeitern von mittelständischen SAP-Partnern angekommen. Facebook, Xing und Co. stehen dort hoch in der Gunst der Anwender. Allerdings hat die Mehrheit der befragten SAP-Partner noch keine übergreifende Social- Media-Strategie ausgearbeitet. Nur ein Drittel der Unternehmen integrieren ihre Aktivitäten im Web 2.0 auch in die Unternehmenskommunikation. Das hat eine Umfrage der PR-Agentur verclas & friends im mittelständischen SAP-Markt ergeben.

Die SAP-Partner setzen bei den Social-Media-Kanälen vor allem auf Xing (59 Prozent) und Facebook (41 Prozent). Mit großem Abstand folgen YouTube (27 Prozent), Twitter (20 Prozent), Blogs und Wikis (jeweils 16 Prozent), LinkedIn (12 Prozent) und Slideshare (10 Prozent). Eine untergeordnete Rolle spielen Google+, Social Bookmarks, Foto-Sharing und Myspace (alle 4 Prozent oder weniger).

Als größte Vorteile von Social Media sehen die SAP-Partner die kostenlose Vermarktung von Produkten und Informationen (35 Prozent) sowie die direkten Kommunikationswege und die einfache Kommunikation (18 Prozent). Die größten Nachteile liegen in der Datensicherheit und der Gefahr von Datenmissbrauch (27 Prozent) sowie im Kontrollverlust über Informationen und einer nur schwer steuerbaren Kommunikation (20 Prozent).

Unter dem Strich gibt es aber überzeugende Gründe für den Einsatz von Social Media: Fast alle SAP-Partner, die Social Media nutzen, sind der Meinung, dass sie mit ihren Aktivitäten im Web 2.0 ihr Unternehmen bekannter machen (94 Prozent). Weitere Argumente sind eine hohe Reichweite (83 Prozent) sowie neue Möglichkeiten, Personal (81 Prozent) und Kunden (75 Prozent) zu gewinnen.

Fast alle SAP-Partner setzen Social Media operativ auch schon ein. 61 Prozent verlinken ihre Social-Media-Kanäle bereits mit ihrer Website. Aber eine richtige Strategie haben bislang nur die wenigsten SAP-Partner. So hat bis heute noch nicht einmal jedes zweite unternehmen einen Verantwortlichen für Social Media. Bei nur noch einem Drittel werden die Social-Media-Kanäle untereinander verlinkt. Noch mehr hapert es bei der Steuerung der Kommunikation: Nur 14 Prozent haben Social-Media-Guidelines. Und auch technisch sind die SAP-Partner noch nicht auf dem neuestes Stand: Lediglich 10 Prozent nutzen einen Social Media Newsroom, mit dem sich die Kanäle verknüpfen und die Potenziale besser ausschöpfen lassen.

"Viele SAP-Partner nutzen bereits Social Media, allerdings mehrheitlich aus dem Bauch heraus", kommentiert Peter Verclas, Geschäftsführer der Heidelberger PR-Agentur verclas & friends, die Ergebnisse. "Eine strategische Einbindung in die Unternehmenskommunikation findet bei den meisten noch nicht statt."

verclas & friends hat die Online-Umfrage im Oktober und November 2011 durchgeführt. Insgesamt 50 Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den mittelständischen SAP-Markt haben an der Studie teilgenommen. Die kompletten Ergebnisse der Online-Umfrage "Social Media in der Unternehmenskommunikation" können unter http://www.verclas-friends.de/news/social-media-umfrage-unter-sap-partnern/ heruntergeladen werden.
Die PR-Agentur verclas & friends kommunikationsberatung gmbh ist auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Kernleistungen sind Medienarbeit, Corporate Publishing und interne Kommunikation. Die PR-Agentur betreut und berät mittelständische Unternehmen und Tochtergesellschaften von weltweit tätigen Konzernen. verclas & friends wurde im Jahr 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Heidelberg (Baden-Württemberg).
verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@verclas-friends.de
06221-58787-35
http://www.verclas-friends.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media bei SAP-Partnern: Nutzung ja - Strategie nein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale Automobil-Ausstellung Frankfurt: IAA ...

Internationale Automobil-Ausstellung Frankfurt: IAA ...
Abgasskandal: Statements u.a. von Alexander Dobrind ...

Abgasskandal: Statements u.a. von Alexander Dobrind ...
"Autoindustrie am Abgrund - Absprachen, Abzocke, Ab ...


Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0075.jpg

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zuerst etwas vorweg, ich bin kein Versicherungsfuzzi !! Unsere Clique ist sich einmal einig, der beste im Augenblick, also letztes Jahr und dieses Jahr, ist HUK24. Das kann sich nächstes Jahr vielle ... (Hans-Peter, 12.02.2016)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Schutz vor Smishing: CybeReady erweitert Trainingsplattform um SMS-Phishing-Simulationen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Individuelles Cybersecurity Training gegen SMS-Phishing

15. April 2024 - CybeReady, ein Anbieter von Security Awareness Trainings, gibt die Erweiterung seiner Cybersecurity-Trainingsplattform bekannt. Das neue Modul "Smishing Simulations & Learning" ergänzt ab sofort die Social Engineering Suite. Aufgrund der Zunahme SMS-basierter Phishing-Angriffe sollen Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam gemacht werden. Das neue Tool fördert daher die Er ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 05.04.2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




Werbung bei Auto-News-247.de:





Social Media bei SAP-Partnern: Nutzung ja - Strategie nein

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.