Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 274 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4289
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Max Bryan:

Veröffentlicht am Freitag, dem 23. Dezember 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News |
Freie-PM.de: Schimmelwohnung, Schlafsack-Klau und immer noch kein Glück. Der Obdachlose Max Bryan hat´s nicht leicht auf seiner Tour vom nördlichen Hamburg in den Hochtaunus. Erst kürzlich hatten Unbekannte ihm Schlafsack und Isomatte geklaut, nur 3 Stunden will er beides aus den Augen verloren haben und gleich hatte ein Dieb die Situation schamlos ausgenutzt.

(ddp tp) „In 18 Monaten Obdachlosigkeit ist mir so was nicht passiert, weil ich die Sachen immer bei mir hatte und jetzt, wo ich andere Menschen kennenlerne, werde ich leichtsinnig, ein Fehler, der direkt auch ausgenutzt wurde“, sagt Max Bryan.

http://www.maxbryan.com

In seinem persönlichen Tagebuch bei Facebook.com beschreibt der 36-Jährige seine Eindrücke von der Reise. Auch sind erste Ergebnisse von den Wohnungsbesichtigungen dort zu finden. Ein eher glückloser Bericht, denn ein Schimmelhaus war auch schon dabei.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/ergebnis-wohnungssuche-minden-und-porta/317550301596225

Anfang letzter Woche setzte Max Bryan seine Tour dann fort und gastierte mehrere Tage in Hameln, wo er eine geradezu skandalöse Begegnung mit einem zunächst noch sehr freundlichen Vermieter hatte, der den Obdachlosen dann aber knallhart ausgrenzte.

Bericht dazu hier:
http://www.facebook.com/notes/max-bryan/ergebnis-hameln-hausverwalter-diskriminiert-obdachlose/319463408071581

Ein Umstand, der den Obdachlosen dann auch zur Fortsetzung seiner Suche zwang, denn Bryan sucht nicht nur eine Wohnung, er will sich auch mit seiner Familie aussöhnen, die im Hessischen Taunus lebt. Um es bis dorthin zu schaffen, ist Bryan Tag und Nacht gefahren.

Die geänderten Termine im Überblick:

Hamburg (20.11.), Buchholz, Bad Fallingbostel, Verden, Minden, Hameln (13.12.)
Paderborn 16.12. (7. Etappe), Hamm 17.12., Dortmund 18.12., Köln 19.12., Koblenz 20.12., Mainz + Wiesbaden 21.12., Kelkheim + Frankfurt 22.12., Giessen 23.12.2011, Cleeberg (24.12-26.12.), Butzbach (27.12.), Friedberg (28.12.) und Bad Nauheim (29.12.-31.12.), wo die Reise dann am Silvester-Abend auch enden wird.

Der bislang geheim gehaltene Ort im Taunus ist also die Stadt Giessen, dort sah Max Bryan seine Mutter vor 22 Jahren nach einer ähnlichen langen Abwesenheit erstmals wieder, die Mutter war damals auf der Flucht, warum und wieso ist nicht bekannt. Zurück blieben damals der minderjährige Max und seine gerade volljährig gewordene Schwester.

„[...] Ich war in dem X***-Heim untergebracht, die erste Station, bevor ich dann von einem Heim ins andere abgeschoben wurde und irgendwann auf einem stinkenden Bauernhof mitten im Taunus landete“, schreibt Max Bryan in seinem Tagebucheintrag, kurz vor seiner Abreise - damals aus Hamburg - hatte er diese Notiz verfasst.

http://www.facebook.com/note.php?note_id=304589576225631
(Brief an Mutter und Schwester)

Über die weiteren Details seines Traumas ist so gut wie nichts bekannt und Bryan schweigt dazu eisern. Das Thema Familie sei privat und bleibe es auch, sagt der heute 36-Jährige, der hofft, am Ort seiner Jugend sein altes „Ich“ wiederzufinden und endlich loslassen zu können und die Mutter könnte ihm dabei helfen.

Einen Brief will sie ihm nun schreiben, den Max dann am 23.12. mitnimmt und über die Weihnachtsfeiertage lesen wird. Entgegen früherer Annahmen, Max Bryan werde Weihnachten zu Hause bei der Mutter verbringen, steht nun fest, dass Max Bryan Weihnachten allein und an einem kleinen Ort im Hochtaunus verbringt (vermutlich in Cleeberg). Dort will er dann zu sich finden und auch die Stätten seiner Jugend besuchen. Butzbach (27.12.), Friedberg (28.12.) und Bad Nauheim (29.12.-31.12.), wo die Reise dann am Silvester-Abend enden wird. Am Neujahrs-Morgen, den 1.1.2012 , will er dann entscheiden, ob er zu seiner Mutter oder zur neuen Wohnung fährt, die er hofft auf den jetzt noch verbleibenden Etappen zu finden.

In seiner aktuellen Notiz bei Facebook.com appelliert er deshalb auch noch einmal an die Vermieter und die „Chancengeber“, entlang seiner Wegstrecke freien Wohnraum bei wohnungsmelder.org einzutragen, damit er während der Etappen-Stopps die Wohnungen dann auch zeitnah besichtigen kann.

http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227?sk=notes

Bericht der Lokalredaktion der Dewezet vom 15.12. (Print-Ausgabe, Seite 11 / Abschrift).

Max Bryan: "Und weil ich an mein Glück glaube ..."

Hameln. Er ist jung, er ist intelligent und er passt nicht ins Klischee. Doch etwas muss in der Biografie von Max Bryan schiefgelaufen sein. Denn der 36-Jährige lebt auf der Straße - ist obdachlos und macht sich moderne Medien und soziale Netzwerke zunutze, um für sich und andere Betroffene eine Wohnung zu suchen.

15 Jahre lang lebte Max Bryan in einer nur 28 Quadratmeter kleinen Dachkammer, wo er schrieb und sich in Themen zu Philosophie und Metaphysik irgendwie auch „selbst verlor“, wie er selbst sagt.

Dabei wollte er mal Musik machen, hat sogar zwei Jahre als Gasthörer Musiktheorie studiert, Klavier gespielt und etwa 100 Stücke komponiert, gebracht hat es ihm nichts. Nun ist er obdachlos und sucht dringend eine Wohnung, nachdem der Vermieter ihm wegen Eigenbedarfs gekündigt hatte.

„In Hamburg gibt es praktisch keinen bezahlbaren Wohnraum für mich“, so Bryan, dessen eigene Ausweglosigkeit ihn bewegte, die Hansestadt Mitte November zu verlassen - mit dem Fahrrad. Derzeit macht der 36-Jährige in Hameln Station und wirbt mit einem Pappschild für seine Idee, das Online-Projekt „Wohnungsmelder.org“, eine Initiative, die Wohnungslosen Zugang zu bezahlbaren Wohnraum ermöglichen soll.

Immer wieder hat Bryan mit Vorurteilen zu kämpfen. Wegen des langen Barts etwa. Den aber könne er jetzt noch nicht abnehmen, weil er „dann ja schon ein veränderter Mensch wäre“ und die Veränderung seines Äußeren helfe ihm später mal loszulassen, dann, wenn er sein Schriftwerk vollendet hat, bevor es dazu kam, verlor er seine Wohnung, 20 Monate ist das jetzt her.

In der Hamelner Innenstadt hat der Wohnungssuchende bereits von sich reden gemacht, als er mit seinem Pappschild „Flagge gegen Armut“ zeigte, wie er die Aktion nennt. Auch die Sozialstationen der Stadt will er sich anschauen und hofft auf einen Austausch mit anderen Betroffenen. „Viele, die auf der Straße leben, bekommen gar nicht erst die Chance, beweisen zu dürfen, dass sie willens sind, ihr Leben zu verändern“.

Sein Projekt sieht er als Chance „Menschen für Menschen zu begeistern, Vorurteile abzubauen und Vertrauen zu schaffen“.

In Minden schien ihm das gelungen zu sein, nur war die Wohnung zu groß und Bryan ist mittellos, das Jobcenter hätte sie nicht bezahlt. Aber Bryan will weiter kämpfen. Bis Ende des Jahres will er eine Wohnung gefunden haben und die braucht er auch. Denn die Einlagerungsstätte, dort wo Bryan seine Sachen stehen hat, will den Container auflösen und droht damit seine Sachen auf die Straße zu stellen, wenn er sie nicht rechtzeitig abholt. Ersatz tut also Not und gleichzeitig muss er sein größtes Hindernis überwinden, den Zugang zur Mutter und zur Familie wiederfinden.

„Diese Reise wird auch eine Reise zu mir selbst, mein inneres Ich, mit dem Verlust der Wohnung hatte ich es verloren“ ein vielleicht einzigartiger Fall, der so noch nie gelebt wurde. Was ihn dennoch und immer wieder mit anderen verbindet, ist das Internet. Eben dieses Medium, so hofft er, wird ihm helfen, wieder Fuß zu fassen - in einer Wohnung, in seiner Familie, in der Gesellschaft. (Christa Koch - Dewezet Hameln)

http://www.themenportal.de/pressemappe/projekt-office-koeln/bilder

Max Bryan, Radtour, Etappe, Hameln, Paderborn, Hamm, Dortmund, Köln, Planänderung, Tourdaten, Weihnachten, Mutter, neu

http://www.themenportal.de/vermischtes/auf-hoffnung-folgt-enttaeuschung-keine-wohnung-fuer-max-bryan-wegen-ofw-status-25023
(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> projektoffice << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Schimmelwohnung, Schlafsack-Klau und immer noch kein Glück. Der Obdachlose Max Bryan hat´s nicht leicht auf seiner Tour vom nördlichen Hamburg in den Hochtaunus. Erst kürzlich hatten Unbekannte ihm Schlafsack und Isomatte geklaut, nur 3 Stunden will er beides aus den Augen verloren haben und gleich hatte ein Dieb die Situation schamlos ausgenutzt.

(ddp tp) „In 18 Monaten Obdachlosigkeit ist mir so was nicht passiert, weil ich die Sachen immer bei mir hatte und jetzt, wo ich andere Menschen kennenlerne, werde ich leichtsinnig, ein Fehler, der direkt auch ausgenutzt wurde“, sagt Max Bryan.

http://www.maxbryan.com

In seinem persönlichen Tagebuch bei Facebook.com beschreibt der 36-Jährige seine Eindrücke von der Reise. Auch sind erste Ergebnisse von den Wohnungsbesichtigungen dort zu finden. Ein eher glückloser Bericht, denn ein Schimmelhaus war auch schon dabei.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/ergebnis-wohnungssuche-minden-und-porta/317550301596225

Anfang letzter Woche setzte Max Bryan seine Tour dann fort und gastierte mehrere Tage in Hameln, wo er eine geradezu skandalöse Begegnung mit einem zunächst noch sehr freundlichen Vermieter hatte, der den Obdachlosen dann aber knallhart ausgrenzte.

Bericht dazu hier:
http://www.facebook.com/notes/max-bryan/ergebnis-hameln-hausverwalter-diskriminiert-obdachlose/319463408071581

Ein Umstand, der den Obdachlosen dann auch zur Fortsetzung seiner Suche zwang, denn Bryan sucht nicht nur eine Wohnung, er will sich auch mit seiner Familie aussöhnen, die im Hessischen Taunus lebt. Um es bis dorthin zu schaffen, ist Bryan Tag und Nacht gefahren.

Die geänderten Termine im Überblick:

Hamburg (20.11.), Buchholz, Bad Fallingbostel, Verden, Minden, Hameln (13.12.)
Paderborn 16.12. (7. Etappe), Hamm 17.12., Dortmund 18.12., Köln 19.12., Koblenz 20.12., Mainz + Wiesbaden 21.12., Kelkheim + Frankfurt 22.12., Giessen 23.12.2011, Cleeberg (24.12-26.12.), Butzbach (27.12.), Friedberg (28.12.) und Bad Nauheim (29.12.-31.12.), wo die Reise dann am Silvester-Abend auch enden wird.

Der bislang geheim gehaltene Ort im Taunus ist also die Stadt Giessen, dort sah Max Bryan seine Mutter vor 22 Jahren nach einer ähnlichen langen Abwesenheit erstmals wieder, die Mutter war damals auf der Flucht, warum und wieso ist nicht bekannt. Zurück blieben damals der minderjährige Max und seine gerade volljährig gewordene Schwester.

„[...] Ich war in dem X***-Heim untergebracht, die erste Station, bevor ich dann von einem Heim ins andere abgeschoben wurde und irgendwann auf einem stinkenden Bauernhof mitten im Taunus landete“, schreibt Max Bryan in seinem Tagebucheintrag, kurz vor seiner Abreise - damals aus Hamburg - hatte er diese Notiz verfasst.

http://www.facebook.com/note.php?note_id=304589576225631
(Brief an Mutter und Schwester)

Über die weiteren Details seines Traumas ist so gut wie nichts bekannt und Bryan schweigt dazu eisern. Das Thema Familie sei privat und bleibe es auch, sagt der heute 36-Jährige, der hofft, am Ort seiner Jugend sein altes „Ich“ wiederzufinden und endlich loslassen zu können und die Mutter könnte ihm dabei helfen.

Einen Brief will sie ihm nun schreiben, den Max dann am 23.12. mitnimmt und über die Weihnachtsfeiertage lesen wird. Entgegen früherer Annahmen, Max Bryan werde Weihnachten zu Hause bei der Mutter verbringen, steht nun fest, dass Max Bryan Weihnachten allein und an einem kleinen Ort im Hochtaunus verbringt (vermutlich in Cleeberg). Dort will er dann zu sich finden und auch die Stätten seiner Jugend besuchen. Butzbach (27.12.), Friedberg (28.12.) und Bad Nauheim (29.12.-31.12.), wo die Reise dann am Silvester-Abend enden wird. Am Neujahrs-Morgen, den 1.1.2012 , will er dann entscheiden, ob er zu seiner Mutter oder zur neuen Wohnung fährt, die er hofft auf den jetzt noch verbleibenden Etappen zu finden.

In seiner aktuellen Notiz bei Facebook.com appelliert er deshalb auch noch einmal an die Vermieter und die „Chancengeber“, entlang seiner Wegstrecke freien Wohnraum bei wohnungsmelder.org einzutragen, damit er während der Etappen-Stopps die Wohnungen dann auch zeitnah besichtigen kann.

http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227?sk=notes

Bericht der Lokalredaktion der Dewezet vom 15.12. (Print-Ausgabe, Seite 11 / Abschrift).

Max Bryan: "Und weil ich an mein Glück glaube ..."

Hameln. Er ist jung, er ist intelligent und er passt nicht ins Klischee. Doch etwas muss in der Biografie von Max Bryan schiefgelaufen sein. Denn der 36-Jährige lebt auf der Straße - ist obdachlos und macht sich moderne Medien und soziale Netzwerke zunutze, um für sich und andere Betroffene eine Wohnung zu suchen.

15 Jahre lang lebte Max Bryan in einer nur 28 Quadratmeter kleinen Dachkammer, wo er schrieb und sich in Themen zu Philosophie und Metaphysik irgendwie auch „selbst verlor“, wie er selbst sagt.

Dabei wollte er mal Musik machen, hat sogar zwei Jahre als Gasthörer Musiktheorie studiert, Klavier gespielt und etwa 100 Stücke komponiert, gebracht hat es ihm nichts. Nun ist er obdachlos und sucht dringend eine Wohnung, nachdem der Vermieter ihm wegen Eigenbedarfs gekündigt hatte.

„In Hamburg gibt es praktisch keinen bezahlbaren Wohnraum für mich“, so Bryan, dessen eigene Ausweglosigkeit ihn bewegte, die Hansestadt Mitte November zu verlassen - mit dem Fahrrad. Derzeit macht der 36-Jährige in Hameln Station und wirbt mit einem Pappschild für seine Idee, das Online-Projekt „Wohnungsmelder.org“, eine Initiative, die Wohnungslosen Zugang zu bezahlbaren Wohnraum ermöglichen soll.

Immer wieder hat Bryan mit Vorurteilen zu kämpfen. Wegen des langen Barts etwa. Den aber könne er jetzt noch nicht abnehmen, weil er „dann ja schon ein veränderter Mensch wäre“ und die Veränderung seines Äußeren helfe ihm später mal loszulassen, dann, wenn er sein Schriftwerk vollendet hat, bevor es dazu kam, verlor er seine Wohnung, 20 Monate ist das jetzt her.

In der Hamelner Innenstadt hat der Wohnungssuchende bereits von sich reden gemacht, als er mit seinem Pappschild „Flagge gegen Armut“ zeigte, wie er die Aktion nennt. Auch die Sozialstationen der Stadt will er sich anschauen und hofft auf einen Austausch mit anderen Betroffenen. „Viele, die auf der Straße leben, bekommen gar nicht erst die Chance, beweisen zu dürfen, dass sie willens sind, ihr Leben zu verändern“.

Sein Projekt sieht er als Chance „Menschen für Menschen zu begeistern, Vorurteile abzubauen und Vertrauen zu schaffen“.

In Minden schien ihm das gelungen zu sein, nur war die Wohnung zu groß und Bryan ist mittellos, das Jobcenter hätte sie nicht bezahlt. Aber Bryan will weiter kämpfen. Bis Ende des Jahres will er eine Wohnung gefunden haben und die braucht er auch. Denn die Einlagerungsstätte, dort wo Bryan seine Sachen stehen hat, will den Container auflösen und droht damit seine Sachen auf die Straße zu stellen, wenn er sie nicht rechtzeitig abholt. Ersatz tut also Not und gleichzeitig muss er sein größtes Hindernis überwinden, den Zugang zur Mutter und zur Familie wiederfinden.

„Diese Reise wird auch eine Reise zu mir selbst, mein inneres Ich, mit dem Verlust der Wohnung hatte ich es verloren“ ein vielleicht einzigartiger Fall, der so noch nie gelebt wurde. Was ihn dennoch und immer wieder mit anderen verbindet, ist das Internet. Eben dieses Medium, so hofft er, wird ihm helfen, wieder Fuß zu fassen - in einer Wohnung, in seiner Familie, in der Gesellschaft. (Christa Koch - Dewezet Hameln)

http://www.themenportal.de/pressemappe/projekt-office-koeln/bilder

Max Bryan, Radtour, Etappe, Hameln, Paderborn, Hamm, Dortmund, Köln, Planänderung, Tourdaten, Weihnachten, Mutter, neu

http://www.themenportal.de/vermischtes/auf-hoffnung-folgt-enttaeuschung-keine-wohnung-fuer-max-bryan-wegen-ofw-status-25023
(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> projektoffice << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Max Bryan:" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Grünenvorsitzende Baerbock fordert Entschädigung fü ...

Grünenvorsitzende Baerbock fordert Entschädigung fü ...
Noch dieses Jahr: Das erste Elektroauto von Audi

Noch dieses Jahr: Das erste Elektroauto von Audi
Dieselskandal: Anleger wollen von VW Milliarden ers ...

Dieselskandal: Anleger wollen von VW Milliarden ers ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0026.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 FreewaySocial: Eine innovative Plattform für Social Media-Verwaltung und -Wachstum (jacksmiths, 03.07.2023)
Berlin, 3. Juli 2023 - FreewaySocial, eine führende Plattform für Social Media-Verwaltung und -Wachstum, hat heute offiziell den Start ihrer deutschen Website unter der URL https://freewaysocial.com/de bekannt gegeben. Diese Einführung markiert einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen, da es sein Engagement für den deutschen Markt und seine kontinuierliche Expansion in Europa weiter stärkt.

FreewaySocial bietet eine ...

 Pressemitteilung 16.05.2023 (TILLDE, 16.05.2023)
TILL.DE Seminare ab 2023

Braunschweig, den 16.05.2023 -Auch in diesem Jahr bietet Ihr Google Premium Partner TILL.DE unter dem Motto Power Up 2023 verschiedene Seminare und Webinare zu den relevantesten und effizientesten Google-Instrumenten. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

Seminar-Termine 2023
TILL.DE veranstaltet Seminare und Webinare für jeden Kenntnisstand. Ob Sie also bereits fortgeschrittene Kenntnisse besitzen oder gerade noch ...

 Tolle Geschenkideen für Ostern (Kummer, 09.03.2023)
Sie haben immer noch kein Ostergeschenk? Dann wird es aber Zeit. Der Osterhase hat schließlich schon sehr viel zu tun. Da kann er nicht noch darauf warten, bis Sie sich entschieden haben, was Sie verschenken wollen. Vielleicht können die folgenden Buchtipps Abhilfe schaffen, falls Sie noch unschlüssig sind. Immerhin ist ein Buch immer ein schönes Geschenk und Mitbringsel.

... und im Luftschloss wird es kühl
Nichts ist, wie es scheint. Sabine Bethke, eine Frau Anfang Fünfzig ...

 Unterbringung Obdachlose - Spendenaufruf Winter 2021-2022 (HamburgerObdachlose, 25.12.2021)
Jedes Jahr um diese Zeit sammeln wir auch Spenden für die Unterbringung obdachloser Menschen in unserem privaten, ganztägigen Winternotprogramm. Das sind beheizte Wohncontainer plus Sanitär, die wir seit 2016 jedes Jahr aufstellen, damit Menschen ohne Bleibe einen sicheren sowie trockenen und warmen Ort zum überwintern haben.

Beispiel Horst: Als wir den heute 63-Jährigen von der Straße holten, hatte er nicht viele mehr als einen völlig durchnässten Schlafsack und ein paar wenige H ...

 Geschenkidee zu Weihnachten – Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz (Kummer, 25.11.2021)
Umweltschutz ist ein wichtiges Thema. Auch Kinder können etwas zum Erhalt der Natur beitragen. In ihrem Buch „Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz“ erzählen Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn, was sie so alles schon gesehen und erlebt haben und das in deutscher und englischer Sprache.

Vorwort des Buches:
Umweltschutz geht nicht nur Erwachsene etwas an.
Auch Du kannst etwas für die Umwelt tun!
In diesem Buch erzählen Dir Nepomuck und Finn Geschichten in deu ...

 Schnell noch neuen Lesestoff sichern (Kummer, 15.08.2021)
Schnell noch neuen Lesestoff sichern und das tolle Angebot des Karina-Verlages ausnutzen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Phantasie Karussell
Eine Prinzessin feiert Geburtstag. Ihre Freundin und sie fahren Karussell und erleben einige aufregende Abent ...

 Warum deutsche Diesel-Pkw weltweit einzigartig sind (prmaximus, 25.02.2021)
Belege und vertiefende Hinweise auf
https://www.dz-g.ru/Wem-nuetzt-der-Wirtschaftskrieg-gegen-deutsche-Diesel-Pkw

[1] Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_100_C4#/media/Datei:1994_Audi_100_C4_(Typ_4A)_(3984153358).jpg

Audi 100 - nur 1,76 Liter auf 100km - das sparsamste Auto der Welt 1989
https://www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8
Der Audi-Technikvorstand ver ...

 Patina als Kunst! Fahrzeuge patinieren liegt im Trend (PR-Gateway, 02.09.2020)
Fahrzeug Patina - Vespa Patina

Authentische Patina ist Kunst und eine Leidenschaft.

Patina! Dieses Credo von Sven Freund lässt sich konkretisieren, denn seine Leidenschaft gilt ganz besonders der Patina, Rost und den täglichen Gebrauchsspuren, die der Künstler auf verschiedene Fahrzeuge wie Motorräder, Vespa, Roller und Autos künstlerisch in mit Patina Szene setzt.

Durch seine langjährige berufliche Erfahrungen mit dem authentischen patinieren von historischen als auch neue ...

 New Work SE: TAM Akademie erhält als erstes Unternehmen New Work Arbeitgebersiegel (PR-Gateway, 30.07.2020)
Das von der NEW WORK SE und der Handelshochschule Leipzig entwickelte Siegel zeichnet Unternehmen aus, die ein mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld schaffen.

Berlin, 29.07.2020 - Hier wird New Work gelebt.

Die TAM Akademie GmbH, eine der renommiertesten Weiterbildungsakademien Deutschlands und Anbieter der mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichneten Ausbildung zum zertifizierten New Work Facilitator (  Corona und Schule: Jugendliche fühlen sich nicht gehört (PR-Gateway, 17.06.2020)
Nachhilfeinstitut Studienkreis: Instagram-Aktion #meincoronaalltag

Corona und Schule: Jugendliche fühlen sich nicht gehört

Geht es um Schule und Corona, wird eine Expertengruppe nur selten gefragt: die Schülerinnen und Schüler selbst. Das Nachhilfeinstitut Studienkreis hat mit der Instagram-Aktion #meincoronaalltag Hoffnungen, Erfahrungen und Sorgen der jungen Leute eingesammelt. Das Ergebnis: Kinder und Jugendliche fühlen sich von der Politik nicht gehört, obwohl sie sich gerne e ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Max Bryan:

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.