Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 172 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4228
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:372
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Causa Christian Wulff: Drei Grundregeln der Krisenkommunikation

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. Januar 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | www.jetzt-pr.de
Freie-PM.de: Düsseldorf, 05. Januar 2012 - Aus Anlass zur Kommunikationskrise von Bundespräsident Christian Wulff veröffentlicht www.jetzt-pr.de drei Grundregeln, wie Krisenkommunikation zielführend erfolgt, um das Vertrauen der Öffentlichkeit auch in der Krise zu gewinnen. Basis dafür sind einfache Maßnahmen, gepaart mit einem schnellen und kontinuierlichen Informationsfluss. Dabei gilt es inzwischen vor allem, die Echtzeit-Social-Media-Kanäle Twitter und Facebook mit herkömmlichen Krisen-PR-Konzepten zu verbinden. Zahlreiche Beispiele falscher Krisenkommunikation zeigen, dass eine Salamitaktik oder das Zurückhalten von Informationen zu einem dauerhaftem Vertrauensverlust führt oder führen kann.

1. Kommunikationskanäle

Tritt eine Krise ein, gilt es zu entscheiden, über welche Kanäle kommuniziert werden soll. Die Wahl der Kommunikationskanäle hängt dabei vom Umfang, dem Ausmaß, dem Zeitpunkt und dem Ablauf der Krise ab. Sind z.B. nur einzelne Kundengruppen betroffen, sind Social-Media-Kanäle wie z.B. Twitter ausreichend, um über z.B. einen Ausfall, dessen Entwicklung und Bewältigung zu informieren. Ergänzend sollte auf die Webseite sichtbar ein Hinweis samt Verlinkung zum Kommunikationskanal gestellt werden. Nach Abschluss der Krise empfiehlt es sich generell, z.B. über einen Blog-Beitrag, eine Zusammenfassung der Abläufe samt Lösungsweg seinen Zielgruppen anzubieten.

Ist die Krise umfassender, startet die Krisenkommunikation aufgrund des Echtzeitangebots über die Social-Media-Kanäle, gefolgt von einer Pressemitteilung zur Information der breiten Öffentlichkeit über die Medien. Dabei wird in der Pressemitteilung auf die Echtzeitkommunikation z.B. via Twitter und Facebook hingewiesen. Als Ergänzung zur Pressemitteilung bietet sich die Kontaktaufnahme zu einer geeigneten Zeitung oder Onlinemedium (z.B. wichtigstes Branchenmagazin) an, um die Informationen umgehend in Umlauf zu bringen.

2. Kommunikationsfluss

Ist eine Krise eingetreten, folgen erste Reaktion z.B. von betroffenen Kunden in der Regel über die Social-Media-Kanäle. Um einer schnell verbreitenden Verunsicherung entgegenzutreten, sollte in einem Post das Problem bestätigt und auf die fortlaufende Information bis zur Bewältigung der Krise hingewiesen werden. Werden Informationen z.B. über eine Pressemitteilung oder ein Pressemedium an die Öffentlichkeit gegeben, sollten diese auch über die Social-Media-Kanäle per Verlinkung zur Verfügung gestellt werden. Da z.B. Twitter die Echtzeit-Kommunikation anbietet, kann jede relevante Statusänderung kommuniziert werden. Dieses Vorgehen erhöht das Vertrauen unter den Betroffenen und in der Öffentlichkeit, dass Unternehmen mit der Krise verantwortungsvoll umgegangen und zielstrebig an einer Lösung gearbeitet wird.

Häufen sich Anfragen von Kunden, Betroffenen und der Presse, sollten vorliegende Informationen und bereits gegebene Antworten zudem in einem "Frage-Antwort-Katalog" zusammengefasst, online zur Verfügung gestellt und entsprechend verlinkt werden. Folgen Updates, sind die FAQ entsprechend zu updaten und diese Updates zu kommunizieren. Ist die Krise bewältigt, wird diese Information über alle Kommunikationskanäle, von Social-Media über die Presse bis hin zu den Mitarbeitern, umgehend verbreitet. Eine Nachbereitung mit allen wichtigen Details zur Krise inklusive deren Bewältigung, z.B. in Form eines Blogeintrags, belegt nicht nur den verantwortungsvollen Umgang mit der Krise, sondern auch das Problemlösungspotential sowie die Servicestärke und bestärkt Kunden damit in ihrem dem Unternehmen entgegengebrachten Vertrauen.

3. Transparenz statt Salamitaktik

Neben der Schnelligkeit und einem kontinuierlichen Informationsfluss ist Transparenz, also der offene Umgang mit der Krise im Detail, zentraler Bestandteil der Krisenkommunikation. Menschen, so auch Kunden und die Presse, verfügen über natürliche Sensoren, ob umfassend informiert wird oder Informationen bewusst zurückgehalten werden. Ist zweites der Fall, folgt auf die eigentliche Krise in der Regel eine Vertrauenskrise, die weit größere und langfristige Konsequenzen nach sich zieht. Kunden haben, entgegen der weitläufigen Meinung, durchaus Verständnis für Krisen - Fehler sind menschlich. Kein Verständnis besteht dagegen für einen nicht verantwortungsvollen, nicht offenen Umgang während einer Krise zu dem auch mangelnde Transparenz zählt. Ergebnis dessen kann zum Verlust der Glaubwürdigkeit oder zu ernsten Zweifeln an der Zuverlässigkeit der angebotenen Dienste führen.

Sachverhalte, Details und Fortschritte gilt es deshalb offen über die zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle zu verbreiten und transparent zu dokumentieren. Dazu zählen vor allem das schnelle Eingestehen der Krise, die direkte Kommunikation über die Social-Media-Kanäle, die kontinuierliche Zusammenfassung der Sachverhalten auch für die Presse, z.B. in Form eines "Fragen-und-Antworten-Katalogs", die Dokumentation der Lösungsanstrengungen und den einfachen Zugang zu allen Informationen z.B. mittels zentraler Verlinkung zu den verfügbaren Informationen. Krisen bieten Unternehmen zugleich damit die Möglichkeit, mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz zu überzeugen und über eine verantwortungsvolles Vorgehensweise das von Kunden und der Öffentlichkeit entgegengebrachte Vertrauen nachhaltig zu bestätigen und langfristig sogar auszubauen.

Weitere Informationen unter www.jetzt-pr.de
JETZT-PR.de ist ein bundesweiter Presse-Dienst für Presseversand an Fachjournalisten sowie für professionelle Pressetexte. Jeder Service ist zum transparenten Festpreis buchbar. Via Presseversand erhalten Firmen den direkten Draht zu Fachjournalisten ihres Themas bei allen Medien - von der Fachpresse über Onlinemedien bis hin zu Blogs und TV. Zusätzlich werden Pressemitteilung auf 100+ deutschen Presseportalen veröffentlicht. Um Journalisten durchweg professionell zu informieren, bieten JETZT-PR.de ebenfalls die Erstellung von Pressetexten auf Presseniveau an. JETZT-PR sorgt damit nachhaltig, ganzheitlich und gezielt für die Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten Öffentlichkeit.
JETZT-PR GbR
Pidder Diercksen
Gladbacher Str. 15
40219 Düsseldorf
presse@jetzt-pr.de
0211 635568171
http://www.jetzt-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Düsseldorf, 05. Januar 2012 - Aus Anlass zur Kommunikationskrise von Bundespräsident Christian Wulff veröffentlicht www.jetzt-pr.de drei Grundregeln, wie Krisenkommunikation zielführend erfolgt, um das Vertrauen der Öffentlichkeit auch in der Krise zu gewinnen. Basis dafür sind einfache Maßnahmen, gepaart mit einem schnellen und kontinuierlichen Informationsfluss. Dabei gilt es inzwischen vor allem, die Echtzeit-Social-Media-Kanäle Twitter und Facebook mit herkömmlichen Krisen-PR-Konzepten zu verbinden. Zahlreiche Beispiele falscher Krisenkommunikation zeigen, dass eine Salamitaktik oder das Zurückhalten von Informationen zu einem dauerhaftem Vertrauensverlust führt oder führen kann.

1. Kommunikationskanäle

Tritt eine Krise ein, gilt es zu entscheiden, über welche Kanäle kommuniziert werden soll. Die Wahl der Kommunikationskanäle hängt dabei vom Umfang, dem Ausmaß, dem Zeitpunkt und dem Ablauf der Krise ab. Sind z.B. nur einzelne Kundengruppen betroffen, sind Social-Media-Kanäle wie z.B. Twitter ausreichend, um über z.B. einen Ausfall, dessen Entwicklung und Bewältigung zu informieren. Ergänzend sollte auf die Webseite sichtbar ein Hinweis samt Verlinkung zum Kommunikationskanal gestellt werden. Nach Abschluss der Krise empfiehlt es sich generell, z.B. über einen Blog-Beitrag, eine Zusammenfassung der Abläufe samt Lösungsweg seinen Zielgruppen anzubieten.

Ist die Krise umfassender, startet die Krisenkommunikation aufgrund des Echtzeitangebots über die Social-Media-Kanäle, gefolgt von einer Pressemitteilung zur Information der breiten Öffentlichkeit über die Medien. Dabei wird in der Pressemitteilung auf die Echtzeitkommunikation z.B. via Twitter und Facebook hingewiesen. Als Ergänzung zur Pressemitteilung bietet sich die Kontaktaufnahme zu einer geeigneten Zeitung oder Onlinemedium (z.B. wichtigstes Branchenmagazin) an, um die Informationen umgehend in Umlauf zu bringen.

2. Kommunikationsfluss

Ist eine Krise eingetreten, folgen erste Reaktion z.B. von betroffenen Kunden in der Regel über die Social-Media-Kanäle. Um einer schnell verbreitenden Verunsicherung entgegenzutreten, sollte in einem Post das Problem bestätigt und auf die fortlaufende Information bis zur Bewältigung der Krise hingewiesen werden. Werden Informationen z.B. über eine Pressemitteilung oder ein Pressemedium an die Öffentlichkeit gegeben, sollten diese auch über die Social-Media-Kanäle per Verlinkung zur Verfügung gestellt werden. Da z.B. Twitter die Echtzeit-Kommunikation anbietet, kann jede relevante Statusänderung kommuniziert werden. Dieses Vorgehen erhöht das Vertrauen unter den Betroffenen und in der Öffentlichkeit, dass Unternehmen mit der Krise verantwortungsvoll umgegangen und zielstrebig an einer Lösung gearbeitet wird.

Häufen sich Anfragen von Kunden, Betroffenen und der Presse, sollten vorliegende Informationen und bereits gegebene Antworten zudem in einem "Frage-Antwort-Katalog" zusammengefasst, online zur Verfügung gestellt und entsprechend verlinkt werden. Folgen Updates, sind die FAQ entsprechend zu updaten und diese Updates zu kommunizieren. Ist die Krise bewältigt, wird diese Information über alle Kommunikationskanäle, von Social-Media über die Presse bis hin zu den Mitarbeitern, umgehend verbreitet. Eine Nachbereitung mit allen wichtigen Details zur Krise inklusive deren Bewältigung, z.B. in Form eines Blogeintrags, belegt nicht nur den verantwortungsvollen Umgang mit der Krise, sondern auch das Problemlösungspotential sowie die Servicestärke und bestärkt Kunden damit in ihrem dem Unternehmen entgegengebrachten Vertrauen.

3. Transparenz statt Salamitaktik

Neben der Schnelligkeit und einem kontinuierlichen Informationsfluss ist Transparenz, also der offene Umgang mit der Krise im Detail, zentraler Bestandteil der Krisenkommunikation. Menschen, so auch Kunden und die Presse, verfügen über natürliche Sensoren, ob umfassend informiert wird oder Informationen bewusst zurückgehalten werden. Ist zweites der Fall, folgt auf die eigentliche Krise in der Regel eine Vertrauenskrise, die weit größere und langfristige Konsequenzen nach sich zieht. Kunden haben, entgegen der weitläufigen Meinung, durchaus Verständnis für Krisen - Fehler sind menschlich. Kein Verständnis besteht dagegen für einen nicht verantwortungsvollen, nicht offenen Umgang während einer Krise zu dem auch mangelnde Transparenz zählt. Ergebnis dessen kann zum Verlust der Glaubwürdigkeit oder zu ernsten Zweifeln an der Zuverlässigkeit der angebotenen Dienste führen.

Sachverhalte, Details und Fortschritte gilt es deshalb offen über die zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle zu verbreiten und transparent zu dokumentieren. Dazu zählen vor allem das schnelle Eingestehen der Krise, die direkte Kommunikation über die Social-Media-Kanäle, die kontinuierliche Zusammenfassung der Sachverhalten auch für die Presse, z.B. in Form eines "Fragen-und-Antworten-Katalogs", die Dokumentation der Lösungsanstrengungen und den einfachen Zugang zu allen Informationen z.B. mittels zentraler Verlinkung zu den verfügbaren Informationen. Krisen bieten Unternehmen zugleich damit die Möglichkeit, mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz zu überzeugen und über eine verantwortungsvolles Vorgehensweise das von Kunden und der Öffentlichkeit entgegengebrachte Vertrauen nachhaltig zu bestätigen und langfristig sogar auszubauen.

Weitere Informationen unter www.jetzt-pr.de
JETZT-PR.de ist ein bundesweiter Presse-Dienst für Presseversand an Fachjournalisten sowie für professionelle Pressetexte. Jeder Service ist zum transparenten Festpreis buchbar. Via Presseversand erhalten Firmen den direkten Draht zu Fachjournalisten ihres Themas bei allen Medien - von der Fachpresse über Onlinemedien bis hin zu Blogs und TV. Zusätzlich werden Pressemitteilung auf 100+ deutschen Presseportalen veröffentlicht. Um Journalisten durchweg professionell zu informieren, bieten JETZT-PR.de ebenfalls die Erstellung von Pressetexten auf Presseniveau an. JETZT-PR sorgt damit nachhaltig, ganzheitlich und gezielt für die Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten Öffentlichkeit.
JETZT-PR GbR
Pidder Diercksen
Gladbacher Str. 15
40219 Düsseldorf
presse@jetzt-pr.de
0211 635568171
http://www.jetzt-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Causa Christian Wulff: Drei Grundregeln der Krisenkommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ford Mustang Cabriolet - Kraftvoller Sportwagen | D ...

Ford Mustang Cabriolet - Kraftvoller Sportwagen | D ...
VW Polo GTI - Der neue lässt es krachen | DW Deutsc ...

VW Polo GTI - Der neue lässt es krachen | DW Deutsc ...
Mercedes SLS AMG Black Series: Wo landet der Vater ...

Mercedes SLS AMG Black Series: Wo landet der Vater  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0241.jpg

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie WEDOIT mit seinen einzigartigen und innovativen Cybersecurity-Services die Informationsinfrastruktur seiner Kunden schützt (jacksmiths, 10.10.2023)
Da Unternehmen immer mehr Zeit darauf verwenden, ihre Fähigkeiten und ihre Rentabilität zu verbessern, benötigen sie Spezialisten für Cybersicherheitslösungen wie WEDOIT, um ihre Daten, Anwendungen und Unternehmensnetzwerksysteme vor Cyberangriffen zu schützen. Dies hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, anstatt sich um Cyberangriffe zu sorgen.

In der heutigen digitalisierten Umgebung ist die Cybersicherheit zu einem der wichtigsten Bereiche für jedes Unternehmen ...

 Gedanken zum Osterfest 2022: Kann Gott Russland vergeben? (DennisRiehle, 10.04.2022)
Der Sprecher des Philosophische Laienarbeitskreises, Dennis Riehle, hat einen Gedankenimpuls zum Osterfest 2022 veröffentlicht:

Verbrechen gegen die Menschlichkeit – diese Formulierung hören wir seit Beginn des Krieges in der Ukraine ständig. Hinter jeder dieser Meldungen steckt unsägliches Leid und Demütigung, das Nehmen von Würde und jeglicher Persönlichkeit. Ein Angriff, der auf Vernichtung ausgerichtet ist und offenbar von einem Staatslenker befohlen wird, der in seiner ...

 Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination (HWPL_DE, 31.08.2021)
PRESS RELEASE
Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination

Berlin, 12.08.2021
According to the current study of the Friedrich Alexander University Erlangen-Nürnberg, discrimination against refugees, immigrants and migrants has increased significantly within the Corona pandemic. In particular, in social networks, discriminatory and racist discourses against migrants and refugees are intensified. These thus become targets for ha ...

 5 secrets for more success (PR-Gateway, 27.08.2020)
Roel Schaart reveals 5 secrets of the Navy Seals that help to achieve goals and thus generate more success

Basically, people know what they have to do to achieve their goals. Still, about 80% give up after a short time. There are some factors that prevent people from achieving set goals. This can be a lack of persistence or the variety of possible options. It can be difficult for new leaders to set the right priorities while at the same time seeing the competitor who keeps the focus take ...

 CIMOS™ FMEA Software - Normenkonformität mit reduziertem Aufwand (mbfgfrpm, 21.08.2020)
Anfang des Jahres gab der deutsche Softwarehersteller MBFG bekannt, seine für die mittelständische Wirtschaft zugeschnittene FMEA Anwendungsplattform CIMOS™ auf nahtlose Konformität mit den neuesten Automotive AIAG / VDA 'Alignment' Normforderungen auszurichten (FMEA: Fehlermöglichkeits- und -einflußanalyse).

Seit kurzem steht dieser neue Release für den Einsatz in der betrieblichen Praxis zur Verfügung. Geschäftsführer Gert Irmler zu den sich jetzt eröffnenden Möglichkeiten:

...

 Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung (PR-Gateway, 14.05.2020)
VIPCON, das internationale Systemhaus und Spezialist für Digital Enterprise Management unterstützt den internationalen Automobilzulieferer MAHLE bei der Implementierung einer neuen IT-Strategie.

Die heutigen Anforderungen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen erfordern eine Neuausrichtung der IT Systemlandschaften. Der Umgang mit Massendaten ist eine große Herausforderung. Organisatorische Veränderungen erfordern eine Zusammenführung von bisher heterogenen und komplexen IT Systeml ...

 5 GigaBytes Webspace mit allem nur 3 Euro monatlich - nur Jahrespreise im voraus (prmaximus, 09.03.2020)
https://www.kolpak.de

Ein Tipp für Neugierige: Messen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung!

36 Euro jährlich für WebHosting und jährliche Domainpreise

Die Preise enthalten für Kunden in der BRD 19 Prozent Umsatzsteuer, die in den Rechnungen ausgewiesen wird. Keine versteckten Nebenkosten!

Für Paypal-Zahler und Stammkunden: Domainverbindung in Echtzeit! Als Domain-Reseller verbindet Hans Kolpak Ihre Domain s ...

 Early Pregnancy Symptoms for Twins (PR-Gateway, 20.02.2020)
Early Pregnancy Symptoms for Twins



Early Pregnancy Symptoms for Twins

Usually, women who are pregnant suspect that they may be carrying more than one child.But there are some who get shocked when they return to grasp that they're expecting twins.

If yoüre pregnant and you believe that you simply are carrying twins, you'll g ...

 Alpinhotel Post – The 4-star hotel for holidays in the Austrian Alps (Milanseiz, 31.12.2019)
The family-run Post hotel in Tyrol is convincing all year round
The Alpinhotel Post is a tourist magnet all year round, as the beautiful Ötztal valley is right in front of the door. In summer you can undertake gentle hikes, via ferrata or glacier tours. The clear air, the fresh water, the wide meadows and fields make a hiking holiday in the Ötztal a unique experience. A stay in winter is ideal for all skiers, because the surrounding area is one of the best for ski tours.

S ...

 Natur- und Alpinhotel Post for unforgettable holidays in the Austrian Alps (Milanseiz, 30.09.2019)
Enjoy your next summer holidays in the Alps
The Natur- und Alpinhotel Post is a 4-star hotel which is located in Vent, amid in the Ötztal Alps and surrounded by the highest peaks of Tyrol. In Vent, at 1,900 meters you have the most beautiful view on the mountains of the Ötztal valley. As a so-called mountaineering village Vent is a popular destination for mountaineers – in summer and winter. The hosts, Family Pirpamer-Moser, love the mountains and want to conquer the summits together with ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Causa Christian Wulff: Drei Grundregeln der Krisenkommunikation

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.