Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4225
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:372
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt

Veröffentlicht am Montag, dem 26. März 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News |
Freie-PM.de: Jonglator Stephan Ehlers gelingt das Kunststück 261 von 580 Teilnehmern in nur 30 Minuten gleichzeitig (!) das Jonglieren beizubringen.

Jede Menge Spaß und prickelnde Spannung erlebten die Besucher am letzten Sonntag beim Jonglier-Weltrekordversuch in der BMW Welt. Motivationstrainer und Profijongleur Stephan Ehlers gelang es mit seinem Trainerteam, jedem zweiten von 580 Teilnehmern gleichzeitig in nur 30 Minuten das Jonglieren beizubringen. Das angepeilte Ziel von 265 wurde - unter Aufsicht eines Notars - mit 261 nur denkbar knapp verfehlt. Dennoch gab es in der BMW Welt nur Gewinner. Der Veranstalter freute sich über ein bis auf den letzten Zentimeter gefülltes Auditorium, die Jonglierteilnehmer und Zuschauer erlebten einen höchst unterhaltsamen Jonglier-Schnellkurs und alle konnten die BMW Welt-Jonglierbälle behalten. Jonglator Stephan Ehlers und sein Trainerteam hatten - trotz der so knapp verfehlten Zielmarke - ebenfalls mehrere Gründe sich zu freuen. Zum einen war es der erste öffentliche Weltrekordversuch, bei dem so viele Interessierte gekommen waren und 261 Teilnehmer es in 30 Minuten trotz des sehr beengten Raumes tatsächlich gelernt haben. Zum anderen konnte die Erfolgsquote deutlich verbessert werden. Beim letzten Weltrekordversuch bei einer Firmenveranstaltung 2008 in Hildesheim haben 900 Jonglieranfänger teilgenommen und 264 hatten es am Ende geschafft. Dies ist eine Erfolgsquote von 30%. In der BMW Welt konnten am Ende 45%, also fast jeder zweite, nach nur 30 Minuten 3 Bälle werfen und fangen. Dies ist weltweit einzigartig. Alle waren mit viel Einsatz und Freude dabei und konnten miterleben, dass Motivation und Begeisterung schnell zu entfachen ist und damit dann auch außergewöhnliche Erfolge möglich sind.
Sportlehrer Wolfgang Kappauf und Lehrer-Kollegin Dagmar Adrom vom Luitpold-Gymnasium kamen mit knapp 50 Schülern zu diesem Jonglier-Event. Eine 7-köpfige Familie in 3 Generationen reiste aus dem 200 km entfernten Wendlingen extra nach München, um beim Jonglier-Event dabei zu sein. Die zehnjährige Gloria aus Lüneburg reiste mit Ihren Eltern 800 km aus Lüneburg an. Gerda Josenhans aus München war mit 78 Jahren die älteste Teilnehmerin.
Wer es am Sonntag nicht ganz geschafft hat oder nicht dabei sein konnte, hat online unter www.jonglier-fix.de kostenfrei Gelegenheit, die wirksamen Wurf- und Fangübungen mit 1, 2 und 3 Bällen in 3 Sprachen und 5 Videoformaten abzurufen.

Bilder-Galerie des Jonglage-Events in der BMW Welt:
http://www.jonglier-fix.de/bmw-welt/html/foto-galerie.html

FQL bietet seit 1995 Moderation & Infotainment, Vorträge & Trainings sowie Jonglier-Events & Business-Jonglage rund um die Themen Motivation, Begeisterung & Erfolg. Inhaber von FQL ist Motivator & Jonglator Stephan Ehlers, Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sowie Inhaber des Weltrekordes, möglichst vielen Menschen gleichzeitig in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Aktuelle Bestmarke = 264 Anfänger lernten (gleichzeitig) in nur 30 Min. das Jonglieren.

Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie "Bester Künstler/Beste Performance" gewählt.

Stephan Ehlers ist Autor mehrerer Jonglier-Lernmedien, u.a. der Bücher "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (erhältlich in deutsch, englisch, französisch, italienisch und russisch), "Jonglieren lernen ab 50", "Jonglieren lernen in Schulen", "Business-Ballaballa - Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen", "160 Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen" (Video-DVD).

BMW Welt - Herz der Marke am Puls der Stadt
Die BMW Welt ist dank ihres attraktiven Programms und ihrer wegweisenden Architektur einer der Orte in München, an dem vielfältige Erlebnisse garantiert sind. Seit der Eröffnung 2007 hat sich die BMW Welt zu einem Besuchermagneten mit jährlich rund zwei Millionen Gästen und damit zur Nr. 1 in Bayern entwickelt. Auf die Besucher warten ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm aus Kultur, Kunst und Entertainment sowie Gaumenfreuden in mehreren Restaurants. Egal ob Jazz-Konzert, Poetry Slam, Clubbing, Improtheater, Familiensonntag, Filmpremiere, Gala-Event oder Podiumsdiskussion - die BMW Welt bietet innovativen Veranstaltungen für bis zu 2.500 Gäste eine ideale Plattform.
www.bmw-welt.com
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Gabriele Ehlers
Notburgastr. 4
80639 München
ge@fql.de
089 17 11 70 36
http://www.fql.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Jonglator Stephan Ehlers gelingt das Kunststück 261 von 580 Teilnehmern in nur 30 Minuten gleichzeitig (!) das Jonglieren beizubringen.

Jede Menge Spaß und prickelnde Spannung erlebten die Besucher am letzten Sonntag beim Jonglier-Weltrekordversuch in der BMW Welt. Motivationstrainer und Profijongleur Stephan Ehlers gelang es mit seinem Trainerteam, jedem zweiten von 580 Teilnehmern gleichzeitig in nur 30 Minuten das Jonglieren beizubringen. Das angepeilte Ziel von 265 wurde - unter Aufsicht eines Notars - mit 261 nur denkbar knapp verfehlt. Dennoch gab es in der BMW Welt nur Gewinner. Der Veranstalter freute sich über ein bis auf den letzten Zentimeter gefülltes Auditorium, die Jonglierteilnehmer und Zuschauer erlebten einen höchst unterhaltsamen Jonglier-Schnellkurs und alle konnten die BMW Welt-Jonglierbälle behalten. Jonglator Stephan Ehlers und sein Trainerteam hatten - trotz der so knapp verfehlten Zielmarke - ebenfalls mehrere Gründe sich zu freuen. Zum einen war es der erste öffentliche Weltrekordversuch, bei dem so viele Interessierte gekommen waren und 261 Teilnehmer es in 30 Minuten trotz des sehr beengten Raumes tatsächlich gelernt haben. Zum anderen konnte die Erfolgsquote deutlich verbessert werden. Beim letzten Weltrekordversuch bei einer Firmenveranstaltung 2008 in Hildesheim haben 900 Jonglieranfänger teilgenommen und 264 hatten es am Ende geschafft. Dies ist eine Erfolgsquote von 30%. In der BMW Welt konnten am Ende 45%, also fast jeder zweite, nach nur 30 Minuten 3 Bälle werfen und fangen. Dies ist weltweit einzigartig. Alle waren mit viel Einsatz und Freude dabei und konnten miterleben, dass Motivation und Begeisterung schnell zu entfachen ist und damit dann auch außergewöhnliche Erfolge möglich sind.
Sportlehrer Wolfgang Kappauf und Lehrer-Kollegin Dagmar Adrom vom Luitpold-Gymnasium kamen mit knapp 50 Schülern zu diesem Jonglier-Event. Eine 7-köpfige Familie in 3 Generationen reiste aus dem 200 km entfernten Wendlingen extra nach München, um beim Jonglier-Event dabei zu sein. Die zehnjährige Gloria aus Lüneburg reiste mit Ihren Eltern 800 km aus Lüneburg an. Gerda Josenhans aus München war mit 78 Jahren die älteste Teilnehmerin.
Wer es am Sonntag nicht ganz geschafft hat oder nicht dabei sein konnte, hat online unter www.jonglier-fix.de kostenfrei Gelegenheit, die wirksamen Wurf- und Fangübungen mit 1, 2 und 3 Bällen in 3 Sprachen und 5 Videoformaten abzurufen.

Bilder-Galerie des Jonglage-Events in der BMW Welt:
http://www.jonglier-fix.de/bmw-welt/html/foto-galerie.html

FQL bietet seit 1995 Moderation & Infotainment, Vorträge & Trainings sowie Jonglier-Events & Business-Jonglage rund um die Themen Motivation, Begeisterung & Erfolg. Inhaber von FQL ist Motivator & Jonglator Stephan Ehlers, Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sowie Inhaber des Weltrekordes, möglichst vielen Menschen gleichzeitig in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Aktuelle Bestmarke = 264 Anfänger lernten (gleichzeitig) in nur 30 Min. das Jonglieren.

Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie "Bester Künstler/Beste Performance" gewählt.

Stephan Ehlers ist Autor mehrerer Jonglier-Lernmedien, u.a. der Bücher "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (erhältlich in deutsch, englisch, französisch, italienisch und russisch), "Jonglieren lernen ab 50", "Jonglieren lernen in Schulen", "Business-Ballaballa - Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen", "160 Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen" (Video-DVD).

BMW Welt - Herz der Marke am Puls der Stadt
Die BMW Welt ist dank ihres attraktiven Programms und ihrer wegweisenden Architektur einer der Orte in München, an dem vielfältige Erlebnisse garantiert sind. Seit der Eröffnung 2007 hat sich die BMW Welt zu einem Besuchermagneten mit jährlich rund zwei Millionen Gästen und damit zur Nr. 1 in Bayern entwickelt. Auf die Besucher warten ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm aus Kultur, Kunst und Entertainment sowie Gaumenfreuden in mehreren Restaurants. Egal ob Jazz-Konzert, Poetry Slam, Clubbing, Improtheater, Familiensonntag, Filmpremiere, Gala-Event oder Podiumsdiskussion - die BMW Welt bietet innovativen Veranstaltungen für bis zu 2.500 Gäste eine ideale Plattform.
www.bmw-welt.com
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Gabriele Ehlers
Notburgastr. 4
80639 München
ge@fql.de
089 17 11 70 36
http://www.fql.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Cupra Ateca (2018) Weltpremiere / Sitzprobe Seat At ...

Cupra Ateca (2018) Weltpremiere / Sitzprobe Seat At ...
Volvo V60 (2018) Erste Sitzprobe/Details/Erklärung

Volvo V60 (2018) Erste Sitzprobe/Details/Erklärung
Mercedes AMG GT4 (2018) Erlkönig gesichtet!

Mercedes AMG GT4 (2018) Erlkönig gesichtet!

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0138.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wichtig für alle Autofahrer (Aaron1, 12.05.2017)

 VW-Skandal und seine Chance (Sven-Juli, 15.03.2016)

 Was wird nun mit VW? (DaveD, 01.02.2020)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Datavard und ConVista: Neue Partnerschaft für selektive SAP-S/4HANA-Transformationen (PR-Gateway, 19.06.2020)
Heidelberg, 19. Juni 2020 - Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard und die Unternehmensberatung ConVista Consulting AG haben eine Partnerschaft vereinbart. Kunden, die die SAP-S/4HANA-Transformation angehen, sollen so schneller und sicherer zum Ziel gebracht werden.

Im Rahmen der Kooperation bringt Datavard seine gesamte Erfahrung mit SAP-Transformationen und die Datavard Transformation Suite (DTS) ein. Die DTS ist eine komplette Suite mit Werkzeugen zur sicheren und effiziente ...

 Neue E-Ladesäulen von HanseWerk Natur in Harsefeld (PR-Gateway, 08.06.2020)
Ausbau der E-Mobilität: Ladeinfrastruktur im Flecken im Landkreis Stade wird ausgebaut. Energielösungen von HanseWerk Natur: www.hansewerk-natur.com.

Harsefeld. HanseWerk Natur unterstützt den Flecken Harsefeld auf dem Weg in eine elektrische Zukunft. Im Fokus stehen drei frisch montierte E-Ladesäulen, die jetzt in Betrieb genommen wurden. Die Kommune im Landkreis Stade macht damit einen wichtigen Schritt in Sachen Elektromobilität. Jede der neuen E-Ladesäulen von HanseWerk Natur hat eine ...

 Harsefeld: HanseWerk Natur spart 580 Tonnen CO2 pro Jahr (PR-Gateway, 29.04.2020)
HanseWerk Natur versorgt 250 Kunden umweltfreundlich mit Strom und Wärme. Infos zu Energielösungen und Blockheizkraftwerken: www.hansewerk-natur.com.

Harsefeld. Im Flecken Harsefeld in Niedersachsen ist die Nachfrage nach umweltfreundlicher Strom- und Wärmeversorgung von HanseWerk Natur gestiegen. Seit HanseWerk Natur vor mehr als 20 Jahren mit der Errichtung eines Nahwärmenetzes startete, haben sich immer mehr Kundinnen und Kunden für einen Anschluss an das Netz entschieden. "Mit sieben ...

 Alpensped verdoppelt Kompensationsleistung (PR-Gateway, 09.03.2020)
10 Jahre Nachhaltigkeit

Der Logistikdienstleister Alpensped aus Mannheim feiert ein bedeutsames Jubiläum: seit 10 Jahren engagiert sich das mittelständische Familienunternehmen in allen Bereichen der Nachhaltigkeit und gilt als Vorreiter, insbesondere beim Klimaschutz.

Im Jubiläumsjahr haben die Mannheimer ein deutliches Zeichen gesetzt und 10 Prozent aller Transportemissionen kompensiert. Für 2019 wurden so rückwirkend 1.736 Tonnen CO2e kompensiert, was im Vergleich zum Vorjahr ei ...

 Moderne To Go Verpackungen für Restaurant, Foodtruck und Imbiss (PR-Gateway, 04.02.2020)
Im Sortiment des B2B Verpackungsprofis Pack4Food24.de finden Gastronomen eine riesige Auswahl an praktischen und innovativen Verpackungs- und Verkaufsideen für Burger, Sandwiches, Wraps und CO.

In einer immer flexibler und mobiler werdenden Gesellschaft müssen sich natürlich auch die tiefsten menschlichen Bedürfnisse wie Essen und Trinken anpassen. Auch die Speiseversorgung wird immer mobiler, was nicht zuletzt durch den Streetfood und Foodtruck Boom der letzten Jahre bestätigt wird. Ein ...

 Bio Kaffeebecher für ein nachhaltiges Coffee to go Geschäft (PR-Gateway, 29.07.2019)
Coffee to go Becher und Deckel aus biologisch abbaubaren Materialien sind eine umweltfreundliche Alternative zu kunststoffbeschichteten Pappbechern.

Coffee to go, der berühmte Kaffee zum mitnehmen ist aus unserer heutigen Gesellschaft nur noch schwer weg zu denken. Es ist zweifellos praktisch und bequem auf dem Weg zur Arbeit, auf der Autofahrt, Geschäftsreise, oder einfach nur dem Spaziergang oder Einkaufsbummel durch die Stadt die Lieblings Kaffeespezialität einfach mitzunehmen. Längst ...

 Äthiopien: Ohne Bildung keine Entwicklung (PR-Gateway, 13.05.2019)
"Wir wollen doch nur lernen!" - Die geplagten Kinder von Demasiko

München, 13. Mai 2019. Die Schülerinnen und Schüler der Demasiko Higher Primary School im Hochland Äthiopiens haben mit vielerlei Problemen zu kämpfen: Eines sind die Sandflöhe in den Klassenräumen. Sie bohren sich in die Haut der Mädchen und Jungen und verursachen fürchterliche Schmerzen. Die kleinen Parasiten lauern auf dem nur dünn mit Stroh bestreuten Lehmboden in den Klassenräumen. "Es tut mir manchmal so weh, dass ich ...

 MITGAS begeistert mit fairer Preisgestaltung (PR-Gateway, 02.05.2019)
Kunden von MITGAS sind in besonderem Maße mit der Preisgestaltung ihres Gasversorgers zufrieden und auch längerfristig davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das bestätigt die aktuelle bundesweite Studie "Preis-Champions in der Kundenbegeisterung" von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT. In der Kategorie "regionale Gasversorger" hat MITGAS im Kundenurteil die Nase vorn. Keiner der Mitbewerber verzeichnet in Bezug auf die Preisgestaltung eine derart hohe Zust ...

 Gardner Denver CompAir erweitert die ölfreie Ultima-Kompressorserie um neue luftgekühlte Modelle (PR-Gateway, 28.04.2019)
Gardner Denver CompAir erweitert die ölfreie Ultima-Kompressorserie um neue luftgekühlte Modelle, die Wärmerückgewinnung für Prozesswärmeanwendungen ermöglichen

Gardner Denver hat eine neue luftgekühlte Version seiner richtungsweisenden Ultima-Technologie vorgestellt. Mit dem ersten luftgekühlten ölfreien Kompressor, der die Rückgewinnung von Wärme für die Bereitstellung von Prozesswarmwasser ermöglicht, setzt die Baureihe erneut Maßstäbe.

Der erste luftgekühlte ölfreie Kompressor, ...

 Adolf Bauer, SoVD-Präsiden: Finanzielle Überforderung führt immer öfter zum Sozialamt - Pflege darf kein Armutsrisiko sein, deshalb muss sie gerechter finanziert werden (Auto-News, 21.04.2019)
Adolf Bauer zu den Pflegekosten:

Berlin (ots) - "Stetig steigende Kosten belasten die Pflegebedürftigen und ihre Angehörigen zusehends. Diese finanzielle Überforderung führt die Betroffenen am Ende immer öfter zum Sozialamt.

Insbesondere die immens wachsenden Eigenanteile in der stationären Pflege treiben die Menschen in Not", warnt SoVD-Präsident Adolf Bauer anlässlich des 25. Jahrestages nach Einführung der sozialen Pflegeversicherung. "Pflege darf kein Armutsrisi ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.