Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 309 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4299
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt

Veröffentlicht am Freitag, dem 20. April 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösung", sagte Neil Newell, McDonalds globaler Markenchef. "Das Champions of Play-Programm von McDonalds wird so viele Kinder und Familien erreichen, wie niemals zuvor in unserer olympischen Geschichte. Es soll Millionen Kinder mit den Spielen vernetzen und den Wert des gemeinsamen Spielens auf der ganzen Welt inspirieren."

Vor Ort bei Olympia 2012 in London Mit dem Champions of Play-Programm bringt McDonalds fast 200 Kinder aus mehr als 34 Ländern nach London und bietet ihnen eine Chance, die es nur einmal im Leben gibt. Die Teilnehmer sind zu Olympia-Sportereignissen eingeladen, können Athleten treffen und kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen. In London wird es einen neuen, exklusiven olympischen Moment geben: Zum ersten Mal werden die Kinder einen Blick hinter die Kulissen ausgewählter Sportstätten werfen können, wie z.B. im Leichtathletikstadion, dem Velodrom und der BMX-Bahn, und einen besonderen Zugang zu den Wettkampforten haben.

Außerdem werden die Kinder an Vorführungen des Küchenchefs im McDonalds-Restaurant im Hauptmedienzentrum teilnehmen. Indem sie McDonalds leitendem Küchenchef und Senior Director für kulinarische Innovationen, Dan Coudreaut, zur Hand gehen, werden die Kinder wertvolles Wissen über Qualitätszutaten lernen und die kulinarische Kompetenz erleben, die in die Gerichte von McDonalds einfließen.

Viele der ausgewählten Kinder werden sich als Jungreporter bei den Olympischen Spielen betätigen. Es wird vor Ort ein spezielles Medianzentrum geben, in dem sie die Gelegenheit erhalten, Bild und Ton der Olympischen Spiele mit eigenen Augen zusammen mit ihrer Heimatpresse zu erleben.

"McDonalds teilt unsere Leidenschaft, die Jugend der Welt zusammenzubringen und sie mit Gemeinschaften an vielen Orten zu vernetzen, so wie es nur die olympische Bewegung leisten kann", sagte Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. "McDonalds ist seit vielen Jahren Partner der olympischen Bewegung. Wir sind hocherfreut über seine Pläne für London 2012, besonders darüber, dass es Jugendlichen aus der ganzen Welt die Chance bietet, den Zauber der Olympischen Spiele zu erleben."

Nicht nur in London McDonalds bringt Olympia auch in seine Restaurants auf der ganzen Welt. Das Champions of Play-Programm wird Millionen Familien erreichen, indem in den Restaurants und im Internet eine Vielfalt an speziellem Material und Möglichkeiten geboten wird, für eine ausgewogene Ernährung und für Spaß beim Spielen zu werben.

McDonalds Website Olympic Games Challenge Am 4. Juni wird die Champions of Play Olympic Games Challenge Website gestartet. Ab dem 18. April steht eine Vorschau zur Verfügung. Olympia-Wettkämpfer werden in einer Reihe fantasievoller Herausforderungen auftreten, z.B. in einem Rennen um die Welt oder Stabhochsprung auf den Mond. Die Kinder können sich an diesen Herausforderungen beteiligen, indem sie sich selbst körperlich betätigen und diese Aktivitäten im Internet protokollieren. Die Kinder werden von Athleten mit besonderen Motivationsbotschaften angeregt, wenn sie auf die Website gehen.

Unter der Leitung der fünffachen Olympia-Schwimmerin und zwölffachen Medaillengewinnerin Dara Torres als die internationale Botschafterin des Programms, machen z.B. außerdem die folgenden Athleten mit:

"Die Arbeit mit McDonalds an der Olympic Games Challenge-Website war einfach Spitze", sagte Dara Torres. "Es macht Riesenspaß, Teil eines so bedeutenden Programms zu sein und zu sehen, wie es in Ländern auf der ganzen Welt verwirklicht wird und Familien motiviert werden, sich aktiv zu betätigen und dabei viel über ausgewogene Ernährung zu erfahren."

Dr. Paul Gately, Carnegie-Professor für Fitness und Übergewicht an der Leeds Metropolitan University, hat bei der Entwicklung des Inhalts und der auf der Olympic Games Challenge-Website angebotenen Aktivitäten mitgewirkt. Die Kinder werden Zugriff auf eine Vielfalt an Aktivitäten erhalten. Sie unterstützen sie bei der Entwicklung vielseitiger Kenntnisse und Fertigkeiten für mögliche neue Sportarten und körperliche Betätigung in der Zukunft. Gately, eines der langjährigen Mitglieder im globalen Beirat von McDonalds, hat jede Aktivität so gestaltet, dass sie den Kindern Nutzen bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den vier Trainingskompetenzen Technik, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

"Forschungen haben ergeben, dass das Spiel ein wesentlicher Bestandteil im Leben der Kinder ist und sich positiv nicht nur auf den Körper auswirkt, sondern auch die Kreativität, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigert", sagte Gately. "Als Mitglied des globalen Beirats freue ich mich, dass McDonalds sich weiterhin in diesem so wichtigen Bereich engagiert. Nach meiner Überzeugung bietet das Champions of Play-Programm das richtige Umfeld für Kinder, damit sie sich erfolgreich engagieren und sich kontinuierlich an körperlicher Betätigung und Spiel beteiligen."

Gately hat sich auch maßgeblich an der Entwicklung des McDonalds Happy Meal Mascotathon in Großbritannien beteiligt. Dieses Programm wurde am 18. April in Großbritannien gestartet und bietet einzigartiges Aktivitätsspielzeug mit Happy Meal, mit dem der Energieverbrauch kontrolliert werden kann. Außerdem gibt es eine Website, auf der Kinder ihre Punkte eingeben können, mit denen sie die Olympia- und Paraolympia-Maskottchen Wenlock und Mandeville quer durchs Land bewegen, bis sie rechtzeitig zu den Spielen in London eintreffen.

Happy Meal-Verpackung und Playbooks Als Teil der Erlebniswelt um Champions of Play bieten spezielle Happy Meal-Verpackungen und Material in den Restaurants, wie z.B. das Fun Times Magazine, Tipps zu ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen. Außerdem regen Millionen von Champions of Play-Playbooks zu körperlicher Betätigung an. Sie werden an Kinder und Familien auf der ganzen Welt verteilt.

Über McDonalds und die Olympischen Spiele McDonalds Engagement für die olympische Bewegung begann im Jahr 1968, als die Restaurantkette eine Hamburger-Luftbrücke für die US-Sportler in Grenoble einrichtete, weil sie berichteten, sie hätten "Sehnsucht" nach McDonalds-Essen. McDonalds hat Millionen von Sportlern, Trainer, Angehörige und Fans mit dem Menü ihrer Wahl abwechslungsreich versorgt. London 2012 werden die neunten Spiele sein, bei denen McDonalds ohne Unterbrechung als offizielles Restaurant der Olympischen Spiele die Sportler versorgen wird.

Über McDonalds globalen Beirat Der globale Beirat von McDonalds (Global Advisory Council - GAC) besteht aus externen Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Gesundheitswesen und Fitness. Seit 2004 hat der Beirat McDonalds Orientierung in wichtigen Bereichen geboten, wie z.B. zur globalen Etikettierung von Nahrungsmitteln, McDonalds Plattformen für das Wohlbefinden der Kinder und Ansätze zur Motivation von Kindern zum verstärkten Verzehr von Obst und Gemüse.

Über McDonalds McDonalds ist der weltweite Marktführer in der Systemgastronomie mit über 33.000 Restaurants und täglich ca. 68 Millionen Gästen in 119 Ländern. Weltweit befinden sich über 80% der McDonalds-Restaurants in Besitz und unter der Leitung unabhängiger Franchise-Nehmer vor Ort. Um mehr über die olympischen Vorhaben des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie bitte http://aboutmcdonalds.com/epk/2012LondonOlympicGames und folgen uns auf Facebook (http://www.facebook.com/mcdonaldscorp) und Twitter (http://www.twitter.com/mcdonaldscorp).

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1952549

Kontakte: Melissa Daly +1 (630) 623-8653 melissa.daly@us.mcd.com Twitter: @McDonaldsCorp Jeff Pawola +1 (312) 729-4211 JPawola@golinharris.com

Kontakte:
Melissa Daly
+1 (630) 623-8653
melissa.daly@us.mcd.com
Twitter: @McDonaldsCorp

Jeff Pawola
+1 (312) 729-4211
JPawola@golinharris.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösung", sagte Neil Newell, McDonalds globaler Markenchef. "Das Champions of Play-Programm von McDonalds wird so viele Kinder und Familien erreichen, wie niemals zuvor in unserer olympischen Geschichte. Es soll Millionen Kinder mit den Spielen vernetzen und den Wert des gemeinsamen Spielens auf der ganzen Welt inspirieren."

Vor Ort bei Olympia 2012 in London Mit dem Champions of Play-Programm bringt McDonalds fast 200 Kinder aus mehr als 34 Ländern nach London und bietet ihnen eine Chance, die es nur einmal im Leben gibt. Die Teilnehmer sind zu Olympia-Sportereignissen eingeladen, können Athleten treffen und kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen. In London wird es einen neuen, exklusiven olympischen Moment geben: Zum ersten Mal werden die Kinder einen Blick hinter die Kulissen ausgewählter Sportstätten werfen können, wie z.B. im Leichtathletikstadion, dem Velodrom und der BMX-Bahn, und einen besonderen Zugang zu den Wettkampforten haben.

Außerdem werden die Kinder an Vorführungen des Küchenchefs im McDonalds-Restaurant im Hauptmedienzentrum teilnehmen. Indem sie McDonalds leitendem Küchenchef und Senior Director für kulinarische Innovationen, Dan Coudreaut, zur Hand gehen, werden die Kinder wertvolles Wissen über Qualitätszutaten lernen und die kulinarische Kompetenz erleben, die in die Gerichte von McDonalds einfließen.

Viele der ausgewählten Kinder werden sich als Jungreporter bei den Olympischen Spielen betätigen. Es wird vor Ort ein spezielles Medianzentrum geben, in dem sie die Gelegenheit erhalten, Bild und Ton der Olympischen Spiele mit eigenen Augen zusammen mit ihrer Heimatpresse zu erleben.

"McDonalds teilt unsere Leidenschaft, die Jugend der Welt zusammenzubringen und sie mit Gemeinschaften an vielen Orten zu vernetzen, so wie es nur die olympische Bewegung leisten kann", sagte Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. "McDonalds ist seit vielen Jahren Partner der olympischen Bewegung. Wir sind hocherfreut über seine Pläne für London 2012, besonders darüber, dass es Jugendlichen aus der ganzen Welt die Chance bietet, den Zauber der Olympischen Spiele zu erleben."

Nicht nur in London McDonalds bringt Olympia auch in seine Restaurants auf der ganzen Welt. Das Champions of Play-Programm wird Millionen Familien erreichen, indem in den Restaurants und im Internet eine Vielfalt an speziellem Material und Möglichkeiten geboten wird, für eine ausgewogene Ernährung und für Spaß beim Spielen zu werben.

McDonalds Website Olympic Games Challenge Am 4. Juni wird die Champions of Play Olympic Games Challenge Website gestartet. Ab dem 18. April steht eine Vorschau zur Verfügung. Olympia-Wettkämpfer werden in einer Reihe fantasievoller Herausforderungen auftreten, z.B. in einem Rennen um die Welt oder Stabhochsprung auf den Mond. Die Kinder können sich an diesen Herausforderungen beteiligen, indem sie sich selbst körperlich betätigen und diese Aktivitäten im Internet protokollieren. Die Kinder werden von Athleten mit besonderen Motivationsbotschaften angeregt, wenn sie auf die Website gehen.

Unter der Leitung der fünffachen Olympia-Schwimmerin und zwölffachen Medaillengewinnerin Dara Torres als die internationale Botschafterin des Programms, machen z.B. außerdem die folgenden Athleten mit:

"Die Arbeit mit McDonalds an der Olympic Games Challenge-Website war einfach Spitze", sagte Dara Torres. "Es macht Riesenspaß, Teil eines so bedeutenden Programms zu sein und zu sehen, wie es in Ländern auf der ganzen Welt verwirklicht wird und Familien motiviert werden, sich aktiv zu betätigen und dabei viel über ausgewogene Ernährung zu erfahren."

Dr. Paul Gately, Carnegie-Professor für Fitness und Übergewicht an der Leeds Metropolitan University, hat bei der Entwicklung des Inhalts und der auf der Olympic Games Challenge-Website angebotenen Aktivitäten mitgewirkt. Die Kinder werden Zugriff auf eine Vielfalt an Aktivitäten erhalten. Sie unterstützen sie bei der Entwicklung vielseitiger Kenntnisse und Fertigkeiten für mögliche neue Sportarten und körperliche Betätigung in der Zukunft. Gately, eines der langjährigen Mitglieder im globalen Beirat von McDonalds, hat jede Aktivität so gestaltet, dass sie den Kindern Nutzen bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den vier Trainingskompetenzen Technik, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

"Forschungen haben ergeben, dass das Spiel ein wesentlicher Bestandteil im Leben der Kinder ist und sich positiv nicht nur auf den Körper auswirkt, sondern auch die Kreativität, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigert", sagte Gately. "Als Mitglied des globalen Beirats freue ich mich, dass McDonalds sich weiterhin in diesem so wichtigen Bereich engagiert. Nach meiner Überzeugung bietet das Champions of Play-Programm das richtige Umfeld für Kinder, damit sie sich erfolgreich engagieren und sich kontinuierlich an körperlicher Betätigung und Spiel beteiligen."

Gately hat sich auch maßgeblich an der Entwicklung des McDonalds Happy Meal Mascotathon in Großbritannien beteiligt. Dieses Programm wurde am 18. April in Großbritannien gestartet und bietet einzigartiges Aktivitätsspielzeug mit Happy Meal, mit dem der Energieverbrauch kontrolliert werden kann. Außerdem gibt es eine Website, auf der Kinder ihre Punkte eingeben können, mit denen sie die Olympia- und Paraolympia-Maskottchen Wenlock und Mandeville quer durchs Land bewegen, bis sie rechtzeitig zu den Spielen in London eintreffen.

Happy Meal-Verpackung und Playbooks Als Teil der Erlebniswelt um Champions of Play bieten spezielle Happy Meal-Verpackungen und Material in den Restaurants, wie z.B. das Fun Times Magazine, Tipps zu ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen. Außerdem regen Millionen von Champions of Play-Playbooks zu körperlicher Betätigung an. Sie werden an Kinder und Familien auf der ganzen Welt verteilt.

Über McDonalds und die Olympischen Spiele McDonalds Engagement für die olympische Bewegung begann im Jahr 1968, als die Restaurantkette eine Hamburger-Luftbrücke für die US-Sportler in Grenoble einrichtete, weil sie berichteten, sie hätten "Sehnsucht" nach McDonalds-Essen. McDonalds hat Millionen von Sportlern, Trainer, Angehörige und Fans mit dem Menü ihrer Wahl abwechslungsreich versorgt. London 2012 werden die neunten Spiele sein, bei denen McDonalds ohne Unterbrechung als offizielles Restaurant der Olympischen Spiele die Sportler versorgen wird.

Über McDonalds globalen Beirat Der globale Beirat von McDonalds (Global Advisory Council - GAC) besteht aus externen Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Gesundheitswesen und Fitness. Seit 2004 hat der Beirat McDonalds Orientierung in wichtigen Bereichen geboten, wie z.B. zur globalen Etikettierung von Nahrungsmitteln, McDonalds Plattformen für das Wohlbefinden der Kinder und Ansätze zur Motivation von Kindern zum verstärkten Verzehr von Obst und Gemüse.

Über McDonalds McDonalds ist der weltweite Marktführer in der Systemgastronomie mit über 33.000 Restaurants und täglich ca. 68 Millionen Gästen in 119 Ländern. Weltweit befinden sich über 80% der McDonalds-Restaurants in Besitz und unter der Leitung unabhängiger Franchise-Nehmer vor Ort. Um mehr über die olympischen Vorhaben des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie bitte http://aboutmcdonalds.com/epk/2012LondonOlympicGames und folgen uns auf Facebook (http://www.facebook.com/mcdonaldscorp) und Twitter (http://www.twitter.com/mcdonaldscorp).

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1952549

Kontakte: Melissa Daly +1 (630) 623-8653 melissa.daly@us.mcd.com Twitter: @McDonaldsCorp Jeff Pawola +1 (312) 729-4211 JPawola@golinharris.com

Kontakte:
Melissa Daly
+1 (630) 623-8653
melissa.daly@us.mcd.com
Twitter: @McDonaldsCorp

Jeff Pawola
+1 (312) 729-4211
JPawola@golinharris.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW Touareg: Weltpremiere in China - der neue VW Tou ...

VW Touareg: Weltpremiere in China - der neue VW Tou ...
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid im Test | DW Deut ...

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid im Test | DW Deut ...
Innovativ: Smart Forfour | DW Deutsch

Innovativ: Smart Forfour | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0025.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Verband des Jahres 2020: BdS erhält Auszeichnung von der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (PR-Gateway, 02.09.2020)
(Mynewsdesk) Beim diesjährigen 17. Deutschen Verbändekongress der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM), der am 1. und 2. September in Berlin stattfand, wurde der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. als ?Verband des Jahres 2020? in der Kategorie ?Mitglieder und Mehrwert? ausgezeichnet.



Mit dem Titel ?Verband des Jahres? werden Verbände ausgezeichnet, deren erfolgreiche Arbeit auf einem zukunftsfähigen Ko ...

 Gespräche zur Stärkung der Sozialpartnerschaft (PR-Gateway, 02.07.2020)
(Mynewsdesk) Die Systemgastronomie steht durch die Corona-Pandemie weiterhin vor großen Herausforderungen. Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) haben sich deshalb auf Initiative des BdS in der vergangenen Woche zu einem Sozialpartnergespräch in der NGG-Zentrale in Hamburg getroffen. Ziel des Gesprächs war es, die Auswirkungen der Coronakrise gemeinsam zu analysieren, aus den Erfahrungen der letzten Monate heraus zu lernen und ge ...

 ''Positive und optimistische Signale'' - BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante zu den Wiedereinstiegsplänen für die Gastronomie (PR-Gateway, 07.05.2020)
(Mynewsdesk) Den durch die Bundesregierung und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Länder vereinbarten Maßnahmenkatalog zu den Wiedereinstiegsplänen für die (System-) Gastronomie begrüßen wir ausdrücklich. Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) hat bereits vor über zwei Wochen einen konkreten Fahrplan gefordert und gleichzeitig unsere Branchenexpertise in Form einer ?Expertengruppe Gastronomie? über geeignete und praxistaugliche Öffnungsszenarien angeboten. Nach üb ...

 Neutrinovoltaic - die denzentrale Energiegewinnung ohne Emissionen (PR-Gateway, 05.05.2020)
Vom Nobelpreis zur Stromgewinnung

Das ursprünglich aus der Raumfahrt stammende Prinzip der Photovoltaik hat sich mittlerweile weltweit als effektive Methode der Energiegewinnung etabliert. Der größte Nachteil von Solarzellen lag bislang vor allem in den hohen Schwankungen des Ertrags zwischen Winter-und Sommermonaten. Zwar produzieren klassische Photovoltaik-Anlagen auch bei Bewölkung und in der dunklen Jahreszeit weiterhin Strom, jedoch beträgt die Menge im Winter nur ein Drittel der in ...

 Die Initiative #DeutschlandBestellt geht in die zweite Runde - 2. Aktionstag am 29. April 2020 (PR-Gateway, 28.04.2020)
(Mynewsdesk) Nach dem erfolgreichen Auftakt der Initiative #DeutschlandBestellt am 22. April geht die Aktion diesen Mittwoch in die zweite Runde. Um die deutsche (System-) Gastronomiebranche und ihre Mitarbeiter in der Corona-Krise zu unterstützen, findet am 29. April der zweite #DeutschlandBestellt Aktionstag statt. Dabei sind die Deutschen dazu aufgerufen, mindestens eine Liefer- oder Abholmahlzeit bei ihren Lieblingsrestaurants zu bestellen, um einen ? auch finanziell ? starken Beitrag zu lei ...

 Forderung nach temporärer Senkung der Mehrwertsteuer - BdS schickt Schreiben an Bundesfinanzminster Scholz und Bundeswirtschaftsminister Altmaier (PR-Gateway, 20.04.2020)
(Mynewsdesk) Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) hat in einem Schreiben an Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier die Einführung eines temporär reduzierten Mehrwertsteuersatzes von 7% gefordert. ?Das ist eine zielführende Maßnahme, um die besonders hart getroffene Branche und die vielen mittelständischen Unternehmen in der Systemgastronomie in und nach der Krise zu unterstützen?, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante. 



 
Heute schon einen Prozess optimiert? - Das Management frisst seine Mitarbeiter (PR-Gateway, 24.03.2020)
Das neue Buch von Gunter Dueck

Der Lack ist ab. Deutschland muss in Therapie, wenn es wieder zukunftsfähig werden will. Bestsellerautor Gunter Dueck erklärt uns, wie wir die Roboterisierung stoppen und die Innovation freisetzen.

Große Veränderungen stehen an, Zukunft geht nicht ohne Innovation, doch Deutschland steckt fest. Prozessoptimierung, Verschulung und Dauerkontrollen quälen uns im Tagesgeschäft. Menschen werden zu austauschbaren Ressourcen, die "Verunpersönlichung" der Mit ...

 Systemgastronomie: Absicherung von Unternehmen und Beschäftigten in Krisenzeiten (PR-Gateway, 17.03.2020)
(Mynewsdesk) Die Sozialpartner in der Systemgastronomie, die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), übernehmen in Krisenzeiten Verantwortung für ihre Branche. In Rekordzeit haben sich beide Seiten auf eine Zusatzvereinbarung im gerade verhandelten Entgelttarifvertrag geeinigt. Diese tarifliche Vereinbarung ermöglicht rückwirkend ab 1. März 2020 die Einführung von Kurzarbeit in der Systemgastronomie und schafft somit rechtlich Zugangs ...

 LIVARSA Energiesparlösung senkt bei Flaig + Hommel Trafo-Stromverbrauch um rund 4 Prozent (PR-Gateway, 29.01.2020)
Mess-, Steuer- und Regelungseinheit (MSR) in der Zerspanung

Zell am Harmersbach / Grenchen (CH), 29. Januar 2020 - Die LIVARSA GmbH ( www.livarsa.com), ein Anbieter innovativer Konzepte und Hardwarelösungen zur Energieoptimierung, unterstützt vor allem energieintensive Unternehmen beim Stromsparen durch eine Reduzierung vorhandener Stromverluste. So konnte das baden-württembergische Metallverarbeitungsunternehmen Flaig + Hommel GmbH durc ...

 Im ALEXA zu Weihnachten Herzenswünsche erfüllen (PR-Gateway, 04.12.2019)
Wunschzettelaktion mit dem Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding

Bücher, eine Puppe oder Bauklötze - das sind einige Weihnachtswünsche der Kinder aus dem Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding. Damit sich alle von ihnen über ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk freuen können, führt das ALEXA in Zusammenarbeit mit der Ronald McDonald Stiftung die beliebte Wunschzettelaktion durch. Vom 6. bis 22. Dezember finden die Besucher des Shoppi ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der Welt

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.