Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Pegasystems als führender Anbieter im Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers eingestuft

Veröffentlicht am Montag, dem 23. April 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: München, 23. April 2012 – Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Pegasystems in seinem aktuellen Report über CRM Customer Service Contact Centers als "Leader" positioniert.

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, wurde im Gartner-Report "Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers" unter zehn Herstellern in den Quadranten der führenden Anbieter eingestuft.

Der Gartner-Report hält fest, dass bei den Business-Anforderungen für Customer-Centricity ein konsistenter Kundenservice über alle Kanäle, einschließlich der sozialen Medien, grundlegend ist. Im Bericht wird auch auf eine wichtige Veränderung in den Erwartungen der Kunden im Hinblick auf soziale und mobile Kommunikation hingewiesen: Bis zum Jahr 2013 werden in vielen Branchen Informationen von mobilen Benutzern und die Beteiligung an Communities eine wesentlicher Aspekt für die Arbeit der Customer Service Contact Centers sein, so zum Beispiel in der Telekommunikation, der Touristik, bei Finanzdienstleistungen und High-Tech-Consumer-Produkten. Im Verlauf von 2012 und 2013 werden demnach 15 Prozent der Customer Service Centers in Echtzeit die Aktivitäten der Kunden bei Facebook oder auf der Unternehmenswebseite berücksichtigen.

Anwender der Lösungen von Pegasystems profitieren von einer einheitlichen BPM-Lösung, die Multi-Channel-CRM bietet und auch die neuen sozialen und mobilen Kanäle abdeckt. Pega unterstützt dabei Marketing Automation, Predictive Analytics, Decision Management und dynamisches Case Management. Unternehmen können dabei zwischen Cloud- und On-Premise-Modellen wählen. Pega verkürzt die Time-to-Value mit maßgeschneiderten Versionen für spezifische Branchen wie Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Kommunikation und Behörden.

"Die CRM-Branche steht vor einer großen Herausforderung", erklärt Ulrich Janda, Area Manager Central Europe bei Pegasystems in München. "Die Ära der monolithischen, datenzentrierten CRM ist zu Ende; konsequente Kundenorientierung ist mit der alten Sichtweise eines Kundenservice in strikt getrennten Kanälen nicht mehr vereinbar. Heute benötigen Unternehmen kanalübergreifende Lösungen, die auch große Datenmengen für Analysen nutzen können und so die Basis für intelligenten und individuellen Service schaffen."

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über den Magic Quadrant

Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Research-Publikationen dargestellt sind, und rät Technologie-Anwendern nicht nur diejenigen Anbieter mit der höchsten Bewertung zu wählen. Gartner-Research-Publikationen gehen auf Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation zurück und sollten nicht als verbindliche Aussagen verstanden werden. Gartner schließt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung aus, einschließlich Garantien der Marktfähigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und von Software für Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


München, 23. April 2012 – Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Pegasystems in seinem aktuellen Report über CRM Customer Service Contact Centers als "Leader" positioniert.

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, wurde im Gartner-Report "Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers" unter zehn Herstellern in den Quadranten der führenden Anbieter eingestuft.

Der Gartner-Report hält fest, dass bei den Business-Anforderungen für Customer-Centricity ein konsistenter Kundenservice über alle Kanäle, einschließlich der sozialen Medien, grundlegend ist. Im Bericht wird auch auf eine wichtige Veränderung in den Erwartungen der Kunden im Hinblick auf soziale und mobile Kommunikation hingewiesen: Bis zum Jahr 2013 werden in vielen Branchen Informationen von mobilen Benutzern und die Beteiligung an Communities eine wesentlicher Aspekt für die Arbeit der Customer Service Contact Centers sein, so zum Beispiel in der Telekommunikation, der Touristik, bei Finanzdienstleistungen und High-Tech-Consumer-Produkten. Im Verlauf von 2012 und 2013 werden demnach 15 Prozent der Customer Service Centers in Echtzeit die Aktivitäten der Kunden bei Facebook oder auf der Unternehmenswebseite berücksichtigen.

Anwender der Lösungen von Pegasystems profitieren von einer einheitlichen BPM-Lösung, die Multi-Channel-CRM bietet und auch die neuen sozialen und mobilen Kanäle abdeckt. Pega unterstützt dabei Marketing Automation, Predictive Analytics, Decision Management und dynamisches Case Management. Unternehmen können dabei zwischen Cloud- und On-Premise-Modellen wählen. Pega verkürzt die Time-to-Value mit maßgeschneiderten Versionen für spezifische Branchen wie Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Kommunikation und Behörden.

"Die CRM-Branche steht vor einer großen Herausforderung", erklärt Ulrich Janda, Area Manager Central Europe bei Pegasystems in München. "Die Ära der monolithischen, datenzentrierten CRM ist zu Ende; konsequente Kundenorientierung ist mit der alten Sichtweise eines Kundenservice in strikt getrennten Kanälen nicht mehr vereinbar. Heute benötigen Unternehmen kanalübergreifende Lösungen, die auch große Datenmengen für Analysen nutzen können und so die Basis für intelligenten und individuellen Service schaffen."

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über den Magic Quadrant

Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Research-Publikationen dargestellt sind, und rät Technologie-Anwendern nicht nur diejenigen Anbieter mit der höchsten Bewertung zu wählen. Gartner-Research-Publikationen gehen auf Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation zurück und sollten nicht als verbindliche Aussagen verstanden werden. Gartner schließt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung aus, einschließlich Garantien der Marktfähigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und von Software für Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pegasystems als führender Anbieter im Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers eingestuft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Audi R8 RWS mit Qualm-Garantie: Wer will da noch Qu ...

Audi R8 RWS mit Qualm-Garantie: Wer will da noch Qu ...
Manhart MH2: BMW 2er als extremes Goldstück - Fast ...

Manhart MH2: BMW 2er als extremes Goldstück - Fast  ...
Mansory Porsche Panamera: Sport Turismo für ApoRed? ...

Mansory Porsche Panamera: Sport Turismo für ApoRed? ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tolle Geschenkideen für Ostern (Kummer, 09.03.2023)
Sie haben immer noch kein Ostergeschenk? Dann wird es aber Zeit. Der Osterhase hat schließlich schon sehr viel zu tun. Da kann er nicht noch darauf warten, bis Sie sich entschieden haben, was Sie verschenken wollen. Vielleicht können die folgenden Buchtipps Abhilfe schaffen, falls Sie noch unschlüssig sind. Immerhin ist ein Buch immer ein schönes Geschenk und Mitbringsel.

... und im Luftschloss wird es kühl
Nichts ist, wie es scheint. Sabine Bethke, eine Frau Anfang Fünfzig ...

 ECM-System PEGASOS erneut SAP-zertifiziert (itseiten, 18.02.2020)
Die NEXUS / MARABU GmbH hat in einem aufwendigen Prüfverfahren das Zertifikat ,,SAP Certified - Integration with SAP NetWeaver" für sein ECM-System NEXUS / PEGASOS 7 erneuert. Damit bestätigt die SAP SE, dass die Lösung PEGASOS 7 die Zertifizierungskriterien für das Interface SAP HTTP Content Server vollständig erfüllt. Mit der zertifizierten Integration in SAP-Lösungen ist ein sicherer Dokumentenaustausch zwischen dem PEGASOS-Archiv und der Anwendung SAP ERP gewährleistet.

Durch die Zert ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 I PLAY D(E)AD (PR-Gateway, 19.09.2017)
Eine Solo-Tanzperformance von Wagner Moreira

"I PLAY D(E)AD" möchte im Tanzen das Sterben lernen, aber nicht ohne das Leben zu feiern.

Im emotionalen Spagat zwischen dem Tod des Vaters und dem eigenen Sterbenlernenwollen eröffnet Wagner Moreira in seinem Solo ein poetisches Szenario über Pietät und Demut, Mut, Entschlossenheit und Lebensfreude und streift en passant die großen philosophischen Fragen unseres Lebens. Dabei beweist er angesichts größter Rätsel die überwältigende Kr ...

 Die größten mobilen Bedrohungen in 2016 und 2017 (PR-Gateway, 03.02.2017)
Lookout zieht Bilanz und liefert Prognosen

London, 3. Februar 2017 - Das Jahr 2016 bescherte uns einen regelrechten Sturm an Hacks und mobilen Bedrohungen, welche die sensiblen Unternehmensdaten gefährdeten. Vom DNC-E-Mail-Leck bis zu den 1,4 Milliarden Android-Anwendern, die von einer TCP-Sicherheitslücke betroffen waren, ist unsere Mobile-First-Welt gefährdeter als je zuvor. Während sich ein durchschnittliches Unternehmen nicht vorstellen kann, dass es wegen eines Sicherheitsvorfalls in ...

 Neue Generation der Mapping Plattform prospegamap für die lokale Mediaplanung von Prospektwerbung gestartet (PR-Gateway, 18.11.2016)
Mediaplanern wird mit dem Webservice prospegamap eine medienorientierte Geomarketing-Planung mittels einer responsiven und intelligenten Oberfläche angeboten. Durch neue Funktionen wie der Fahrzeitdistanzanalyse, dem Budgetrechner und der listenbasierte Abfrage, können Nutzer bequemer die Anfrageoptionen zur Kampagnenplanung für die lokale Belegung von Anzeigenblättern und unadressierter Prospektwerbung einsetzen.

"Die erste Version der Mediaplanungsplattform prospegamap wurde ursprüngli ...

 KiezApp Friedrichshain - Koof im Kiez (PR-Gateway, 28.06.2016)
KOOF IM KIEZ & SUPPORT YOUR LOCALS

Unsere KiezApp - Friedrichshain ist am Start! Sie dient der Förderung des lokalen Handel,

der Gastronomie, Dienstleister, der KiezKultur und des nachbarschaftlichen KiezGedankens.

Wir wollen mit der KiezApp die Friedrichshainer, Geschäfte, Unternehmen, Vereine,

Nachbarschaftsinitiativen und Kulturtreibende auf kurzem Weg zusammenbringen.

Unser einfaches Motto ...

 Zwei Auszeichnungen für die Stena Germanica (PR-Gateway, 22.04.2016)
(Mynewsdesk) Alternativer Methanol-Antrieb auf der Route Kiel-Göteborg gewürdigt



Nachhaltigkeit in der Schifffahrt zahlt sich mehrfach aus. Für ihr Methanol-Projekt ist die schwedische Reederei Stena Line gleich zweimal innerhalb einer Woche mit begehrten Branchenpreisen ausgezeichnet worden. Die Stena Germanica, die auf der Route Kiel-Göteborg eingesetzt wird, ist seit im März 2015 die weltweit erste RoPax-Fähre, die den alternativen, umweltfreundlichen Antriebsstoff Metha ...

 SOULFOODSUPERJAM (PR-Gateway, 08.04.2016)
Eine Neuigkeit in Variete Pegasus Bensheim

Die Idee der SoulFoodSuperJam ist es, eine Live-Musik-Plattform mit internationalen Top-Musikerinnen und - Musikern in Hessen & Baden Württemberg zu manifestieren, welche jeden 2. Donnerstag im Pegasus Variete in Bensheim stattfindet. Als Pendant zum Jazz, wo Sessions gang und gäbe sind, sollen Pop und Soul - auch mal rockig garniert, oder aber auch mal im MTV Unplugged Style das Programm bestimmen.

So werden sich ab März 2016 dort die Cre ...

 Fatale Signale aus dem Abgasskandal von VW: Klimaschutz überfahren - entgegen den EU-Reduktionszielen beim CO2-Ausstoß gibt es bei Neuwagen in der Realität keinerlei Fortschritt mehr! (Auto-News, 05.11.2015)
Zum Abgasskandal von VW:

Berlin (ots) - Deutsche Regierungen sehen sich gerne als Vorreiter in Sachen Klimaschutz.

Und auch deutsche Großunternehmen geben sich gerade jetzt im Vorfeld des UN-Klimagipfels von Paris einen grünen Anstrich.

Als Miesepeter betätigt sich nun aber Volkswagen: Nach dem Stickoxid-Skandal gab Deutschlands größter Autokonzern nun für einen kleinen Teil seiner Produkte geschönte Angaben zum Ausstoß des Treibhausgases Kohlendiox ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Pegasystems als führender Anbieter im Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers eingestuft

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.