Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4280
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! CPM Convention 2012 - Status und Zukunft kanalübergreifender Strategien im Marketing und Verkauf

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. Mai 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News |
Freie-PM.de: Blue-Chip-Unternehmen und Experten präsentieren Insights
- Bestandsaufnahme und Trends im Multichannel-Marketing

120 internationale Entscheidungsträger aus Vertrieb und Marketing folgten der Einladung zur 3. CPM Convention im Frankfurter Westhafen Pier 1. Blue-Chip-Unternehmen wie Google, Vodafone, Nike, Deutsche Post und Experten wie eCommerce- und Multichannel-Kapazität Prof. Dr. Niklas Mahrdt vom MEDIA ECONOMICS-Institut zeigten dem Publikum Status und Trends im Zusammenspiel des On- und Offline-Verkaufs auf.

Prof. Dr. Niklas Mahrdt analysiert seit mehreren Jahren die Ausprägungen des Multichannel-Marketing und -Verkaufs vor allem in der Modebranche. Im Rahmen seines Lehrstuhls für Marketing & E-Commerce an der Rheinischen Fachhochschule weist er immer wieder darauf hin, dass sich die Vertriebskanäle bei kluger Vernetzung gegenseitig wirksam stärken können. Für dieses Ziel sei eine Hybrid-Strategie, also die Abstimmung von On- und Offline-POS, opportun. Mahrdt geht in seiner Analyse davon aus, dass auch künftig am Fashion-POS die Mehrheit der Umsätze generiert wird, der Rest wird über andere Kanäle wie Mobile, TV und Internet umgesetzt. Unternehmen mit entsprechenden Produkten seien also gut beraten, in mobile Maßnahmen und eine detailliert zu entwickelnde Online-Strategie zu investieren. Welche Hybrid-Ausprägungen hier existieren, veranschaulichte Mahrdt anhand zahlreicher Beispiele, die er auch in seiner Studie "Erfolgsfaktoren von Fashion-Online-Shops" (www.electronic-fashion.de) intensiv beleuchtet.

Wie auch immer geartete Online- und Mobile-Maßnahmen setzen jedoch voraus, dass innerhalb des Unternehmens Verständnis für die Geschwindigkeiten und Eigenarten dieser Kanäle geschaffen wird. Nicht nur in dem für Fashion-Hersteller und -Händler so wichtigen Medium Facebook liegt die Brand-Ownership inzwischen bei den Usern. Hier muss also im Bedarfsfall schnell und einfühlsam gehandelt werden. Und so zeigte Mahrdt auf, dass eine der sieben Marketing-Sünden in der Facebook-Nutzung ein mangelndes Zeitbudget für die Betreuung der Facebook-Accounts sei.

Weitere Referenten präsentierten den Convention-Teilnehmern Best Practice Cases und Insights ihrer Unternehmen aus dem Multichannel-Marketing: Harald Lemke, Sonderbeauftragter für E-Commerce und E-Justice, Deutsche Post; André Borusiak, Managing Director Vodafone Enterprise Plenum; Ulrike Köhler, General Manager Nike Running, Nike Deutschland; Jon Hendry Pickup, Operations Director, Travelodge; Lars Lehne, Country Director Agency, DACH, Google; Danny Russel, Danny Russel Consulting.

Die CPM Convention ist ein jährlich stattfindender Kongress mit aktuellen Themen für Marketing-, Vertriebs- und Einkaufsverantwortliche im Senior-Management-Level.

Über CPM
CPM ist der globale Marktführer im Field Marketing. CPM ist in der Lage, die Ziele seiner Kunden national und international an POS und POI umzusetzen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf temporäre und langfristige Außendienstlösungen, POS-Merchandising, Personal-Promotions, Auditing und Customer-Care-Lösungen. CPM bedient ein sehr breites Kunden- und Branchenportfolio, von Mittelstandsunternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen. CPM (www.cpm-int.com) ist Teil der Diversified Agency Services, eines Geschäftsbereichs der Omnicom Group Inc.

Über Diversified Agency Services
Diversified Agency Services (DAS) ist ein Unternehmensbereich der Omnicom Group Inc. (NYSE:OMC) (www.omnicomgroup.com), der die Beteiligungen der Omnicom an verschiedenen Unternehmen des Marketingkommunikationssektors verwaltet. In der Sparte der DAS sind mehr als 200 Unternehmen zusammengeschlossen, die über verschiedene Netzwerke und regionale Organisationen agieren und über mehr als 700 Büros in 71 Ländern internationale und lokale Kunden betreuen.

Über Omnicom Group Inc.
Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com) ist ein führendes globales Dienstleistungsunternehmen der Marketing- und Unternehmenskommunikationsbranche. Die namhaften Netzwerke und spezialisierten Unternehmen der Omnicom Group erbringen für über 5.000 Kunden in über 100 Ländern Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, strategische Mediaplanung und Einkauf, digitales und interaktives Marketing, Direktmarketing, Promotion und Public Relations sowie weitere spezialisierte Kommunikationsdienstleistungen.
CPM Germany GmbH
Rüdiger Vaelske
Im Atzelnest 5
61352 Bad Homburg v.d.H.
ruediger.vaelske@de.cpm-int.com
+496172805325
http://www.de.cpm-int.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Blue-Chip-Unternehmen und Experten präsentieren Insights
- Bestandsaufnahme und Trends im Multichannel-Marketing

120 internationale Entscheidungsträger aus Vertrieb und Marketing folgten der Einladung zur 3. CPM Convention im Frankfurter Westhafen Pier 1. Blue-Chip-Unternehmen wie Google, Vodafone, Nike, Deutsche Post und Experten wie eCommerce- und Multichannel-Kapazität Prof. Dr. Niklas Mahrdt vom MEDIA ECONOMICS-Institut zeigten dem Publikum Status und Trends im Zusammenspiel des On- und Offline-Verkaufs auf.

Prof. Dr. Niklas Mahrdt analysiert seit mehreren Jahren die Ausprägungen des Multichannel-Marketing und -Verkaufs vor allem in der Modebranche. Im Rahmen seines Lehrstuhls für Marketing & E-Commerce an der Rheinischen Fachhochschule weist er immer wieder darauf hin, dass sich die Vertriebskanäle bei kluger Vernetzung gegenseitig wirksam stärken können. Für dieses Ziel sei eine Hybrid-Strategie, also die Abstimmung von On- und Offline-POS, opportun. Mahrdt geht in seiner Analyse davon aus, dass auch künftig am Fashion-POS die Mehrheit der Umsätze generiert wird, der Rest wird über andere Kanäle wie Mobile, TV und Internet umgesetzt. Unternehmen mit entsprechenden Produkten seien also gut beraten, in mobile Maßnahmen und eine detailliert zu entwickelnde Online-Strategie zu investieren. Welche Hybrid-Ausprägungen hier existieren, veranschaulichte Mahrdt anhand zahlreicher Beispiele, die er auch in seiner Studie "Erfolgsfaktoren von Fashion-Online-Shops" (www.electronic-fashion.de) intensiv beleuchtet.

Wie auch immer geartete Online- und Mobile-Maßnahmen setzen jedoch voraus, dass innerhalb des Unternehmens Verständnis für die Geschwindigkeiten und Eigenarten dieser Kanäle geschaffen wird. Nicht nur in dem für Fashion-Hersteller und -Händler so wichtigen Medium Facebook liegt die Brand-Ownership inzwischen bei den Usern. Hier muss also im Bedarfsfall schnell und einfühlsam gehandelt werden. Und so zeigte Mahrdt auf, dass eine der sieben Marketing-Sünden in der Facebook-Nutzung ein mangelndes Zeitbudget für die Betreuung der Facebook-Accounts sei.

Weitere Referenten präsentierten den Convention-Teilnehmern Best Practice Cases und Insights ihrer Unternehmen aus dem Multichannel-Marketing: Harald Lemke, Sonderbeauftragter für E-Commerce und E-Justice, Deutsche Post; André Borusiak, Managing Director Vodafone Enterprise Plenum; Ulrike Köhler, General Manager Nike Running, Nike Deutschland; Jon Hendry Pickup, Operations Director, Travelodge; Lars Lehne, Country Director Agency, DACH, Google; Danny Russel, Danny Russel Consulting.

Die CPM Convention ist ein jährlich stattfindender Kongress mit aktuellen Themen für Marketing-, Vertriebs- und Einkaufsverantwortliche im Senior-Management-Level.

Über CPM
CPM ist der globale Marktführer im Field Marketing. CPM ist in der Lage, die Ziele seiner Kunden national und international an POS und POI umzusetzen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf temporäre und langfristige Außendienstlösungen, POS-Merchandising, Personal-Promotions, Auditing und Customer-Care-Lösungen. CPM bedient ein sehr breites Kunden- und Branchenportfolio, von Mittelstandsunternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen. CPM (www.cpm-int.com) ist Teil der Diversified Agency Services, eines Geschäftsbereichs der Omnicom Group Inc.

Über Diversified Agency Services
Diversified Agency Services (DAS) ist ein Unternehmensbereich der Omnicom Group Inc. (NYSE:OMC) (www.omnicomgroup.com), der die Beteiligungen der Omnicom an verschiedenen Unternehmen des Marketingkommunikationssektors verwaltet. In der Sparte der DAS sind mehr als 200 Unternehmen zusammengeschlossen, die über verschiedene Netzwerke und regionale Organisationen agieren und über mehr als 700 Büros in 71 Ländern internationale und lokale Kunden betreuen.

Über Omnicom Group Inc.
Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com) ist ein führendes globales Dienstleistungsunternehmen der Marketing- und Unternehmenskommunikationsbranche. Die namhaften Netzwerke und spezialisierten Unternehmen der Omnicom Group erbringen für über 5.000 Kunden in über 100 Ländern Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, strategische Mediaplanung und Einkauf, digitales und interaktives Marketing, Direktmarketing, Promotion und Public Relations sowie weitere spezialisierte Kommunikationsdienstleistungen.
CPM Germany GmbH
Rüdiger Vaelske
Im Atzelnest 5
61352 Bad Homburg v.d.H.
ruediger.vaelske@de.cpm-int.com
+496172805325
http://www.de.cpm-int.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CPM Convention 2012 - Status und Zukunft kanalübergreifender Strategien im Marketing und Verkauf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Auto-Neuheiten (Paris 2018): Diese Autos würden wir ...

Auto-Neuheiten (Paris 2018): Diese Autos würden wir ...
London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...

London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...
Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 I / ADAC Autotest / A ...

Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 I / ADAC Autotest / A ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen (PR-Gateway, 27.06.2018)
In den letzten Monaten häufen sich Diskussionen rund um die sogenannte First Price Auction im Programmatic Advertising.

Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die Impression zum Preis des zweiten Gebots plus einen Cent.

EINFÜHRUNG VON DYNAMISCHEN PREISGRENZEN AUF AD EXCHANGES

Um Editoren zu ermöglichen ihren Ertrag zu maximieren, haben sich auf den Premium Märkten dyna ...

 Neu: Limited Edition 2016 - Caledonia bietet Putter ab sofort als Sondereditionsmodell ''Multicolour'' an (PR-Gateway, 12.07.2016)
Alle fünf Puttermodelle auch als Sondermodell erhältlich
- Preise von 1.050 bis 1.490 Euro
- Lieferung mit Sonder- und Wunschgravur

Hirschberg, Juli 2016 - Erstklassiges Design, höchste Verarbeitungsqualität, erlesene Rohmaterialien und individuelle Anpassung an Schwung und Physis dank einzigartiger "Hosel Insert Technology" - seit Jahren setzt Caledonia Putters aus Hirschberg (Baden-Württemberg) mit seinen Präzisionsspielgeräten neue Maßstäbe im Golfmarkt und begeistert Spieler ...

 Erneuter Erfolg mit Caledonia Putter: Bernd Ritthammer gewinnt Made in Denmark Challenge (PR-Gateway, 04.07.2016)
Aalborg/Hirschberg, Juli 2016 - Grandioser Erfolg für den Tour-Pro und Caledonia Putters Staff-Player Bernd Ritthammer auf der European Tour: Der 29-Jährige siegte mit einer 67er-Finalrunde und 272 Schlägen bei zwölf unter Par und konnte so seinen ersten Challenge-Tour-Titel gewinnen. Der individuell auf Bernd Ritthammer abgestimmte Caledonia Putter, Modell Lineo, unterstützte den Nürnberger auch bei diesem Turnier. Bernd Ritthammer: "Es war ein grandioser Tag und ich bin natürlich sehr zufriede ...

 European-Tour-Erfolg mit Caledonia Putter: Bernd Ritthammer erreicht Top-Platzierung bei BMW International Open (PR-Gateway, 29.06.2016)
Pulheim/Hirschberg, Juni 2016 - Riesenerfolg für Tour-Pro und Caledonia Putters Staff-Player Bernd Ritthammer auf der European Tour: Der Nürnberger erreichte bei den BMW International Open am Wochenende im Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln, das Henrik Stenson (Schweden) am Ende gewann, einen starken geteilten 16. Platz mit 6 unter Par. Das Ergebnis gelang ihm auch dank soliden Punktens mit seinem Lineo-Putter des deutschen Präzisionsputterherstellers Caledonia (Hirschberg, Baden-Württemberg), d ...

 Nach erfolgreichem Saisonstart: Caledonia Putters setzt sich große Ziele für die Zukunft (PR-Gateway, 15.06.2016)
Absatz der Premium-Putter 2016 um 20 Prozent ausgebaut

- Zusammenarbeit mit Handel weiter gestärkt

- 75 % Markenbekanntheit und 5 % Marktanteil im Visier

- Einführung neuer Putter und erweitertes Fitting-Center geplant

Hirschberg, Juni 2016 - Caledonia, der Entwickler und Hersteller präzisionsgefertigter Premium-Putter mit Sitz in Hirschberg (Baden-Württemberg) ist gut in die Saison gestartet und weiter auf Erfolgskurs. So konnte das Unternehmen den Verkauf sein ...

 IDL ermöglicht durchgängiges Management von Konsolidierung und Finanzdatenreporting mit Windows 10 (PR-Gateway, 15.04.2016)
IDL.CONSOLIDATION.MONITOR - Teil der IDL CPM Suite - ist ab sofort als Windows 10 Universal Plattform App verfügbar // Optimales Zusammenspiel von mobilem Konsolidierungsüberblick bis hin zu flexiblem Finanzdatenreporting u. Vorstandspräsentationen

Der IDL.CONSOLIDATION.MONITOR ist mit dem IDL CPM Suite Release 2016 Update 1 ab sofort als erste Windows 10 Universal Plattform App verfügbar. Im Zusammenspiel mit der Continuum-Funktion von Windows 10 und der IDL-Reporting-Plattform lassen ...

 BARC listet IDL als ''Spezialist'' für BI und Planung (PR-Gateway, 11.03.2016)
Das Analysten- und Beratungshaus für Business-Software BARC zählt IDL zu den "Spezialisten" in den BARC Scores "Integrierte BI- und Planungs-Software DACH" sowie "Business Intelligence DACH"

Schmitten, März 2016 - Für seine Reporting- und Planungslösungen hat der CPM (Corporate Performance Management)-Experte IDL in den aktuellen BARC-Scores "Integrierte BI- und Planungs-Software DACH" sowie "Business Intelligence DACH" die Einstufung als "Spezialist" erhalten. Die Bewertung von insgesamt ...

 Celonis ist das am schnellsten wachsende Technologieunternehmen Deutschlands 2015 (Freie-PM.de, 03.11.2015)
Process Mining Experte führt Ranking an

MÜNCHEN - 3. November 2015 - Die Celonis GmbH, führender Anbieter der Big Data Analytics Technologie "Process Mining", erhält im Rahmen der Deloitte Technology Fast 50 Awards die Auszeichnung als wachstumsstärkstes Technologieunternehmen Deutschlands. Mit den Fast 50 Awards prämiert Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Hightechbranche für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen. Dank einer Wachstumsrate von 3951 Prozent ü ...

 THE GALLERY (Freie-PM.de, 14.07.2015)
+++ BRANDS @ THE GALLERY

+++ Pressefrühstück mit Generalkonsul aus Polen

+++ Blogger-Frühstück im Fashion Hotel Indigo

+++ Sponsoring

Zum siebten Mal geht die THE GALLERY in der Botschaft an der Cecilienallee, vom 24. bis 27. Juli 2015, in die Orderrunde, denn ab dem MOVE ON der THE GALLERY findet die Order-Plattform im Januar 2016 auf dem Areal Böhler statt.

Zuvor, während der kommenden Ausgabe der Plattform, präsentieren sich erneut zahlreiche internati ...

 Textura Europe® ernennt Geschäftsführer für Großbritannien (Freie-PM.de, 26.05.2015)
SLOUGH, Großbritannien, (26. Mai 2015) - Textura Corporation (http://www.textura-europe.com), einer der führenden US-Anbieter von Collaboration-Lösungen und Software zur Produktivitätssteigerung im Bau- und Immobilienbereich, ernennt Paul Bamforth (50) zum Geschäftsführer von Textura Europe® Großbritannien und treibt damit die Erschließung des europäischen Marktes maßgeblich voran.

Paul Bamforth verfügt über langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung, unter anderem als Geschäftsführe ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





CPM Convention 2012 - Status und Zukunft kanalübergreifender Strategien im Marketing und Verkauf

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.