Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 203 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4303
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! INKA Unternehmensgruppe: Vom Facebook-Börsengang können deutsche Mittelständler nur träumen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. Mai 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News |
Freie-PM.de: Einer Befragung der Deutschen Bank und des BDI zufolge blickt der deutsche Mittelstand zuversichtlich in die geschäftliche Zukunft. Das für Investitionen benötigte Kapital nehmen die Firmen auch über Mezzanine-Finanzierungen auf. „Dies ist auch eine Chance für Kapitalanleger“, so INKA-Vorstand Tamer Zincidi.

Was macht ein Unternehmen, wenn es zur weiteren Geschäftsentwicklung zusätzliches Geld benötigt? Es geht an die Börse. Dort warten viele Investoren, immer auf der Suche nach möglicherweise gewinnbringenden Chancen. Manchmal jedoch regiert die Gier über den Verstand. Jüngstes Beispiel ist der Facebook-Börsengang, der für so manchen Anleger zu einem Fiasko zu werden droht, vor dem aber Kritiker, wie INKA-Vorstand Tamer Zincidi, schon im Vorfeld gewarnt hatten. Zum Beispiel, weil die Online-Werbung, der Geschäftskern von Mark Zuckerbergs Jahrhundertidee, auf den zunehmend dafür genutzten Smartphones zumindest auf Sicht nicht funktioniert. Immerhin spülte der Börsengang dem Unternehmen viele Milliarden aufs Konto, und Zuckerberg als größter Aktionär ist nun mit einem Privatvermögen von rund 20 Milliarden US-Dollar reicher als die beiden Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin.

Nicht nur davon können deutsche Mittelständler, Wirtschaftsmotor der Bundesrepublik, nur träumen. Auch bei der Eigenkapitalbeschaffung stoßen sie, so Tamer Zincidi, Tag für Tag an ihre Grenzen. Viel zu oft machten die Banken dicht, wenn sie Kredite für den weiteren Geschäftsausbau zur Verfügung stellen sollen. Dennoch herrscht ungebrochen gute Stimmung, wie kürzlich eine Befragung der Deutschen Bank und des Industrieverbandes BDI bei 400 der 4.400 größten Familienunternehmen gezeigt hat. 40 Prozent der Firmen planen, noch in diesem Jahr mehr Mitarbeiter einzustellen. Und deutlich mehr als die Hälfte von ihnen will in die Modernisierung ihrer Betriebe und in die Geschäftsausweitung investieren. Dazu passt, dass die große Mehrheit im Hinblick auf die künftigen Geschäftsaussichten äußerst positiv gestimmt ist und von einem deutlichen Umsatzplus ausgeht. „Erstaunlich dabei ist“, so INKA-Vorstand Tamer Zincidi, „dass der typische Bankkredit bei der dafür erforderlichen Eigenkapitalausstattung nicht einmal mehr von jedem zweiten befragten Unternehmen als unbedingte Voraussetzung erachtet wird.“

Mittlerweile nehme die Mezzanine-Finanzierung hingegen einen festen Platz ein. Dass diese Form der Kapitalbeschaffung künftig noch stärker gefragt sein wird, dürfte als ausgemacht gelten. Schließlich hat das Modell gleich drei große Vorteile. Erstens sind solche Finanzierungen über private Investoren oft leichter darstellbar als Geschäftskredite von Banken, zweitens verbessern sie die Bilanzstruktur der Unternehmen und damit die Voraussetzungen, ein für ein Investitionsprojekt erforderliches Bankdarlehen zu erhalten. Zudem schränken sie die Entscheidungsfreiheit des Mittelständlers nicht durch die ansonsten vielfach erforderliche Aufnahme von Geschäftspartnern ein.

Doch anders als in angelsächsischen Ländern müssen deutsche Unternehmer erst noch die Vorteile von Mezzanine-Kapital für sich entdecken, sagt Tamer Zincidi: „Sie treibt oft noch eine diffuse Furcht davor um, dass sich jemand von außen in ihr Geschäft einmischen könnte.“ Dabei handelt es sich bei Mezzanine-Finanzierungen um reine Kapitalgeschäfte. Private und institutionelle Investoren stellen für eine festgelegte Zeit Geld zur Verfügung, weil sie an den Erfolg des Unternehmens glauben und für ihr Engagement eine exzellente Rendite erwarten können. Bei der INKA Unternehmensgruppe in Wiesbaden können sich an diesem Modell sogar Kleinanleger mit Mindestbeteiligungen von 2.500 Euro engagieren. Warum dies lukrativ ist, zeigen die prognostizierten Ausschüttungen von vierteljährlich sechs Prozent bis zum Jahr 2018. Dass die Anleger ihr Geld nicht in unsichere Firmen investieren, stellt Tamer Zincidi sicher: „Unser Beteiligungsangebot INKA INVEST Mezzanine GmbH & Co. KG“ ist ausschließlich auf cashfloworientierte Unternehmen und Märkte in Deutschland und Europa ausgerichtet.“ Gerade private Anleger müssten vor unsicheren und spekulativen Geschäften geschützt werden.

Weitere Informationen unter http://www.inka-invest.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> capisol << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Einer Befragung der Deutschen Bank und des BDI zufolge blickt der deutsche Mittelstand zuversichtlich in die geschäftliche Zukunft. Das für Investitionen benötigte Kapital nehmen die Firmen auch über Mezzanine-Finanzierungen auf. „Dies ist auch eine Chance für Kapitalanleger“, so INKA-Vorstand Tamer Zincidi.

Was macht ein Unternehmen, wenn es zur weiteren Geschäftsentwicklung zusätzliches Geld benötigt? Es geht an die Börse. Dort warten viele Investoren, immer auf der Suche nach möglicherweise gewinnbringenden Chancen. Manchmal jedoch regiert die Gier über den Verstand. Jüngstes Beispiel ist der Facebook-Börsengang, der für so manchen Anleger zu einem Fiasko zu werden droht, vor dem aber Kritiker, wie INKA-Vorstand Tamer Zincidi, schon im Vorfeld gewarnt hatten. Zum Beispiel, weil die Online-Werbung, der Geschäftskern von Mark Zuckerbergs Jahrhundertidee, auf den zunehmend dafür genutzten Smartphones zumindest auf Sicht nicht funktioniert. Immerhin spülte der Börsengang dem Unternehmen viele Milliarden aufs Konto, und Zuckerberg als größter Aktionär ist nun mit einem Privatvermögen von rund 20 Milliarden US-Dollar reicher als die beiden Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin.

Nicht nur davon können deutsche Mittelständler, Wirtschaftsmotor der Bundesrepublik, nur träumen. Auch bei der Eigenkapitalbeschaffung stoßen sie, so Tamer Zincidi, Tag für Tag an ihre Grenzen. Viel zu oft machten die Banken dicht, wenn sie Kredite für den weiteren Geschäftsausbau zur Verfügung stellen sollen. Dennoch herrscht ungebrochen gute Stimmung, wie kürzlich eine Befragung der Deutschen Bank und des Industrieverbandes BDI bei 400 der 4.400 größten Familienunternehmen gezeigt hat. 40 Prozent der Firmen planen, noch in diesem Jahr mehr Mitarbeiter einzustellen. Und deutlich mehr als die Hälfte von ihnen will in die Modernisierung ihrer Betriebe und in die Geschäftsausweitung investieren. Dazu passt, dass die große Mehrheit im Hinblick auf die künftigen Geschäftsaussichten äußerst positiv gestimmt ist und von einem deutlichen Umsatzplus ausgeht. „Erstaunlich dabei ist“, so INKA-Vorstand Tamer Zincidi, „dass der typische Bankkredit bei der dafür erforderlichen Eigenkapitalausstattung nicht einmal mehr von jedem zweiten befragten Unternehmen als unbedingte Voraussetzung erachtet wird.“

Mittlerweile nehme die Mezzanine-Finanzierung hingegen einen festen Platz ein. Dass diese Form der Kapitalbeschaffung künftig noch stärker gefragt sein wird, dürfte als ausgemacht gelten. Schließlich hat das Modell gleich drei große Vorteile. Erstens sind solche Finanzierungen über private Investoren oft leichter darstellbar als Geschäftskredite von Banken, zweitens verbessern sie die Bilanzstruktur der Unternehmen und damit die Voraussetzungen, ein für ein Investitionsprojekt erforderliches Bankdarlehen zu erhalten. Zudem schränken sie die Entscheidungsfreiheit des Mittelständlers nicht durch die ansonsten vielfach erforderliche Aufnahme von Geschäftspartnern ein.

Doch anders als in angelsächsischen Ländern müssen deutsche Unternehmer erst noch die Vorteile von Mezzanine-Kapital für sich entdecken, sagt Tamer Zincidi: „Sie treibt oft noch eine diffuse Furcht davor um, dass sich jemand von außen in ihr Geschäft einmischen könnte.“ Dabei handelt es sich bei Mezzanine-Finanzierungen um reine Kapitalgeschäfte. Private und institutionelle Investoren stellen für eine festgelegte Zeit Geld zur Verfügung, weil sie an den Erfolg des Unternehmens glauben und für ihr Engagement eine exzellente Rendite erwarten können. Bei der INKA Unternehmensgruppe in Wiesbaden können sich an diesem Modell sogar Kleinanleger mit Mindestbeteiligungen von 2.500 Euro engagieren. Warum dies lukrativ ist, zeigen die prognostizierten Ausschüttungen von vierteljährlich sechs Prozent bis zum Jahr 2018. Dass die Anleger ihr Geld nicht in unsichere Firmen investieren, stellt Tamer Zincidi sicher: „Unser Beteiligungsangebot INKA INVEST Mezzanine GmbH & Co. KG“ ist ausschließlich auf cashfloworientierte Unternehmen und Märkte in Deutschland und Europa ausgerichtet.“ Gerade private Anleger müssten vor unsicheren und spekulativen Geschäften geschützt werden.

Weitere Informationen unter http://www.inka-invest.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> capisol << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"INKA Unternehmensgruppe: Vom Facebook-Börsengang können deutsche Mittelständler nur träumen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-Benz GLA - optisch nah an der neuen A-Klas ...

Mercedes-Benz GLA - optisch nah an der neuen A-Klas ...
VW Atlas Cross Sport (NYIAS 2018) Details/Erklärung

VW Atlas Cross Sport (NYIAS 2018) Details/Erklärung
Mercedes-AMG C 63 Facelift (NYIAS 2018) Details/Erk ...

Mercedes-AMG C 63 Facelift (NYIAS 2018) Details/Erk ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0047.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie kann man die Qualität von Linkbuilding-Angeboten vorab überprüfen? (Zerra2, 03.08.2023)

 Neuzulassungen in Europa im Sinkflug (DaveD, 02.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ich habe mich kürzlich im Internet umgesehen und bin auf Zumostudios gestoßen. Sie scheinen eine gute Option zu sein, wenn du in der Schweiz eine Website erstellen lassen möchtest. Ihre Seit ... (vallak, 27.01.2024)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

 Hey, das tut mir leid zu hören, dass du eine Autopanne in Wien hattest, aber keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Ich hatte vor kurzem auch eine ähnliche Situation, und ich kann dir den Ab ... (Zerra2, 17.07.2023)

 Off-Page-Optimierung für deinen Auto-Blog umfasst Aktivitäten außerhalb deiner Webseite, die dazu beitragen, das Vertrauen der Suchmaschinen in deine Webseite zu erhöhen. Du kannst z.B. qualitativ hoc ... (Zerra2, 30.01.2023)

  Es gab auch mal eine Zeit in jüngster Geschichte, da wollte man solche Hürden in Deutschland abschaffen. Aber eben nur wollte. Wenn du ein Unternehmen oder sonst eine Firma in Deutschland gründe ... (Alwin03, 05.04.2019)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, 25.04.2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Eine weitere Lebenshelferin kümmert sich um Senioren in Berlin: Katja Wilken bietet Hilfe im Alltag (PR-Gateway, 02.04.2024)


Berlin, 02.04.2024. Im Bundesland Berlin ist die SeniorenLebenshilfe bereits mehrfach vertreten. Dennoch wird noch weit mehr Unterstützung gebraucht, um dem großen gemeinsamen Ziel näherzukommen: älteren Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen. Als neue Lebenshelferin trägt nun auch Frau  Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 19.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)



Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite



Das Gefühl glücklich zu se ...

 Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden? (schwertschmiedeviktor, 13.12.2023)
Von Yang Yongchun



Ich beschäftige mich schon seit langem mit Rechtsangelegenheiten im Zusammenhang mit der Autonomen Region Xizang und habe bei Verhandlungen und Gesprächen mit Vertretern westlicher politischer Org ...

 Brescia und seine Provinz verbreiten Weihnachtszauber (Maggioni, 12.12.2023)
Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, urbane Street-Art und schicke Shoppingmeilen, festliche Konzerte und heimelige Krippenherrlichkeit – so vielfältig wie die Provinz Brescia selbst ist auch ihr Angebot zur Weihnachtszeit.

Ein Termin sticht in diesem Jahr besonders aus dem vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender heraus – die „Notte Bianca“, ein musikalisch theatralisches Open-Air-Event, mit dem das Städte-Duo Brescia/Bergamo das gemeinsam ausgerichtete Jahr als „italienische Kultur ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





INKA Unternehmensgruppe: Vom Facebook-Börsengang können deutsche Mittelständler nur träumen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.