Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4276
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Juni 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Die SugarShape Gründerinnen: Sabrina Schönborn, Laura Gollers (v.l.n.r.)
Freie-PM.de: Damit Frauen sich endlich wohl in ihrer Wäsche fühlen - Weil ein perfekt sitzender BH das Leben verändert
Zwei Schwestern gründen ein Start-up für moderne BHs jenseits der Standardgrößen
Kundinnen bestimmen mit: Bei SugarShape entscheiden die Käuferinnen über das Design

Hamburg, 19.06.2012 - Sabrina Schönborn und Laura Gollers hatten einfach die Nase voll. Von ihrer Mutter erbten die zwei Schwestern tolle Kurven. Aber der Versuch, ihre Vorzüge schön und modern einzukleiden, war frustrierend: Die BHs rutschten hinten hoch. Die Träger schnitten ein. Und die Körbchen waren entweder viel zu klein oder sie drückten alles in eine grauenhafte Form. Kein sexy Gefühl... Im Gespräch mit ihren Freundinnen stellten die 32- und 24-jährigen Schwestern fest, dass sie nicht die einzigen Frauen sind, die unter dem Dessous-Frust leiden. Viele Kurven entsprechen einfach nicht den industriellen Standardmaßen. Frau braucht ein passendes Körbchen.

Sabrina und Laura hatten genug von den hautfarbenen Wäschemonstern, die in ihrer Größe angeboten werden. Aus dem Problem schlüpfte eine Idee. Die Schwestern gründeten ein Start-up. Heute produziert SugarShape (http://www.sugarshape.de) eigene Dessous-Kollektionen und vertreibt die BHs und Höschen über einen eigenen Onlineshop. Das Besondere: Welches Design und welches Modell produziert werden, entscheiden die Käuferinnen mit. Von der Farbe über den Schnitt bis hin zu den "Bra Charms", kleinen austauschbaren Schmuckanhängern, die am Mittelsteg getragen werden, entscheiden die Userinnen von SugarShape, wie das neue Teil aussehen soll, das daraufhin produziert wird. Die Abstimmung funktioniert ganz einfach per Online-Voting, Facebook und Kommentaren im SugarShape-Blog. In der Gründung zeigten die Schwestern, das "Boobs" kein "Oops"-Tabuthema sein müssen. Denn sie stehen selbst voll hinter ihrem Produkt: "Wir wollen, dass Frauen sich in ihrer Haut und ihrer Wäsche wohlfühlen", so SugarShape-Geschäftsführerin Sabrina Schönborn.

Das passt! Fans der schicken Dessous finanzieren und designen mit
Experten schätzen, dass 80 Prozent der Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Tatsächlich entscheidet das Verhältnis von Unterbrustumfang zu Brustumfang, ob ein BH passt oder nicht. Im SugarShape-Shop finden Kundinnen ganz einfach das richtige Modell. Ganz ohne Kurvendiskussion. Denn SugarShape bietet nicht nur große Körbchengrößen an, sondern auch passende Modelle für Frauen, die einen sehr schmalen Brustkorb haben. Das selbst entwickelte, einfache Größensystem ist ein Alleinstellungsmerkmal von SugarShape. Es macht Schluss mit dem Buchstabenterror à la "Doppel D", denn die SugarShape-Größen bestehen aus den Maßen Unterbrustumfang, Brustumfang und Hüftumfang. So findet man kinderleicht die passenden Dessous.

Auch zur Finanzierung ihres Start-ups wählten sie das Konzept der Schwarmintelligenz: Crowdinvesting. Da Seedmatch, dieCrowdfunding-Plattform für Start-ups, von der SugarShape-Idee begeistert war, durften Laura und Sabrinaihr Projekt auf der Plattform präsentieren und nach Investoren suchen. Dafür gab Seedmatch den Gründerinnen drei Monate Zeit. Das Projekt SugarShape schlug ein wie eine Bombe: Schon nach drei Stunden und 55 Minuten erreichten die Jungunternehmerinnen ihr Finanzierungsziel von 100 000,- Euro. Damit ist SugarShape nicht nur das erste von Frauen gegründete Unternehmen, das diese Finanzierungsmöglichkeit für sich entdeckt hat, sondern stellte direkt einen neuen Plattformrekord auf. Kein anderes Start-up sammelte zuvor so viel Geld in so kurzer Zeit ein.

Unsere Models: Unsere Kundinnen
"Frauen sollen nicht aus Mangel an Auswahl auf unpassende oder antiquierte BHs zurückgreifen müssen. Sie sollen die Lingerie bekommen, die auf ihre Körperproportionen abgestimmt ist und ihnen ein junges, frisches Aussehen verleiht. Dessous haben nämlich nicht nur einen entscheidenden Einfluss auf das Selbstbewusstsein einer Frau, sondern können durch einen schlechten Sitz auch zu gesundheitlichen Schäden wie Rückenschmerzen führen" so Sabrina Schönborn, Geschäftsführerin und Gründerin von SugarShape. Laura Gollers ergänzt: "Die glücklichen Rückmeldungen unserer Kundinnen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie finden es toll, bei SugarShape endlich einen BH gefunden zu haben, bei dem die Brüste da bleiben, wo sie hingehören - im Körbchen." Viele zufriedene Kundinnen zeigen sich so gern in ihren neuen SugarShape-Dessous, dass sie sich als Models für die Kollektions-Shootings bewerben. "Keine professionellen Models zu buchen, gehört zu unserem Konzept", erklärt Laura Gollers. "Wir zeigen unsere Kollektionen nur an User-Models. Denn wir wollen, dass die Kundinnen die Wäsche an Frauen sehen, die ähnliche Maße haben, wie sie selbst. Deshalb shooten wir auch immer wieder unterschiedliche Typen!"

Über SugarShape
Die SugarShape UG wurde Anfang 2012 von den Schwestern Laura Geneviéve Gollers und Sabrina Verenice Schönborn gegründet. Beide verfügen über langjährige Erfahrungen in der Internet-Branche, die sie in den Aufbau von SugarShape einfließen lassen.
Mit ihrem preisgekrönten Konzept SugarShape haben die Gründerinnen sich zum Ziel gesetzt, den Dessousmarkt zu revolutionieren. Das Angebot an BHs für Frauen, die bei einem schmalen Unterbrustumfang große Cups benötigen, ist stark begrenzt und es mangelt oft an jungen Modellschnitten, frischen Designs und einer guten Passform. Mit ihrem Online-Shop schließen sie diese Marktlücke und bieten Lingerie an, die auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abgestimmt ist. Über die Produktdesigns entscheiden die Kundinnen per Voting auf www.sugarshape.de selbst. Um sicherzustellen, dass jeder BH optimal passt, hat das Unternehmen ein neues Größensystem entwickelt, das gänzlich auf unverständliche Buchstaben verzichtet. Strings, Panties sowie Bra Charms, die jeden BH zu einem Unikat machen, runden das Produktportfolio von SugarShape ab.
Das Unternehmen liefert seine Artikel nach Deutschland und Österreich. Der ersten Wäschekollektion "Dolce Vita" folgt jetzt der erste SugarShape Bikini.
SugarShape UG
Sabrina Schönborn
Fliegenberg 100
21435 Stelle
+49 (0) 4174 5063389

http://www.sugarshape.de

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
mf@m3-pr.de
030/46307-499
http://www.m3-pr.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Damit Frauen sich endlich wohl in ihrer Wäsche fühlen - Weil ein perfekt sitzender BH das Leben verändert
Zwei Schwestern gründen ein Start-up für moderne BHs jenseits der Standardgrößen
Kundinnen bestimmen mit: Bei SugarShape entscheiden die Käuferinnen über das Design

Hamburg, 19.06.2012 - Sabrina Schönborn und Laura Gollers hatten einfach die Nase voll. Von ihrer Mutter erbten die zwei Schwestern tolle Kurven. Aber der Versuch, ihre Vorzüge schön und modern einzukleiden, war frustrierend: Die BHs rutschten hinten hoch. Die Träger schnitten ein. Und die Körbchen waren entweder viel zu klein oder sie drückten alles in eine grauenhafte Form. Kein sexy Gefühl... Im Gespräch mit ihren Freundinnen stellten die 32- und 24-jährigen Schwestern fest, dass sie nicht die einzigen Frauen sind, die unter dem Dessous-Frust leiden. Viele Kurven entsprechen einfach nicht den industriellen Standardmaßen. Frau braucht ein passendes Körbchen.

Sabrina und Laura hatten genug von den hautfarbenen Wäschemonstern, die in ihrer Größe angeboten werden. Aus dem Problem schlüpfte eine Idee. Die Schwestern gründeten ein Start-up. Heute produziert SugarShape (http://www.sugarshape.de) eigene Dessous-Kollektionen und vertreibt die BHs und Höschen über einen eigenen Onlineshop. Das Besondere: Welches Design und welches Modell produziert werden, entscheiden die Käuferinnen mit. Von der Farbe über den Schnitt bis hin zu den "Bra Charms", kleinen austauschbaren Schmuckanhängern, die am Mittelsteg getragen werden, entscheiden die Userinnen von SugarShape, wie das neue Teil aussehen soll, das daraufhin produziert wird. Die Abstimmung funktioniert ganz einfach per Online-Voting, Facebook und Kommentaren im SugarShape-Blog. In der Gründung zeigten die Schwestern, das "Boobs" kein "Oops"-Tabuthema sein müssen. Denn sie stehen selbst voll hinter ihrem Produkt: "Wir wollen, dass Frauen sich in ihrer Haut und ihrer Wäsche wohlfühlen", so SugarShape-Geschäftsführerin Sabrina Schönborn.

Das passt! Fans der schicken Dessous finanzieren und designen mit
Experten schätzen, dass 80 Prozent der Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Tatsächlich entscheidet das Verhältnis von Unterbrustumfang zu Brustumfang, ob ein BH passt oder nicht. Im SugarShape-Shop finden Kundinnen ganz einfach das richtige Modell. Ganz ohne Kurvendiskussion. Denn SugarShape bietet nicht nur große Körbchengrößen an, sondern auch passende Modelle für Frauen, die einen sehr schmalen Brustkorb haben. Das selbst entwickelte, einfache Größensystem ist ein Alleinstellungsmerkmal von SugarShape. Es macht Schluss mit dem Buchstabenterror à la "Doppel D", denn die SugarShape-Größen bestehen aus den Maßen Unterbrustumfang, Brustumfang und Hüftumfang. So findet man kinderleicht die passenden Dessous.

Auch zur Finanzierung ihres Start-ups wählten sie das Konzept der Schwarmintelligenz: Crowdinvesting. Da Seedmatch, dieCrowdfunding-Plattform für Start-ups, von der SugarShape-Idee begeistert war, durften Laura und Sabrinaihr Projekt auf der Plattform präsentieren und nach Investoren suchen. Dafür gab Seedmatch den Gründerinnen drei Monate Zeit. Das Projekt SugarShape schlug ein wie eine Bombe: Schon nach drei Stunden und 55 Minuten erreichten die Jungunternehmerinnen ihr Finanzierungsziel von 100 000,- Euro. Damit ist SugarShape nicht nur das erste von Frauen gegründete Unternehmen, das diese Finanzierungsmöglichkeit für sich entdeckt hat, sondern stellte direkt einen neuen Plattformrekord auf. Kein anderes Start-up sammelte zuvor so viel Geld in so kurzer Zeit ein.

Unsere Models: Unsere Kundinnen
"Frauen sollen nicht aus Mangel an Auswahl auf unpassende oder antiquierte BHs zurückgreifen müssen. Sie sollen die Lingerie bekommen, die auf ihre Körperproportionen abgestimmt ist und ihnen ein junges, frisches Aussehen verleiht. Dessous haben nämlich nicht nur einen entscheidenden Einfluss auf das Selbstbewusstsein einer Frau, sondern können durch einen schlechten Sitz auch zu gesundheitlichen Schäden wie Rückenschmerzen führen" so Sabrina Schönborn, Geschäftsführerin und Gründerin von SugarShape. Laura Gollers ergänzt: "Die glücklichen Rückmeldungen unserer Kundinnen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie finden es toll, bei SugarShape endlich einen BH gefunden zu haben, bei dem die Brüste da bleiben, wo sie hingehören - im Körbchen." Viele zufriedene Kundinnen zeigen sich so gern in ihren neuen SugarShape-Dessous, dass sie sich als Models für die Kollektions-Shootings bewerben. "Keine professionellen Models zu buchen, gehört zu unserem Konzept", erklärt Laura Gollers. "Wir zeigen unsere Kollektionen nur an User-Models. Denn wir wollen, dass die Kundinnen die Wäsche an Frauen sehen, die ähnliche Maße haben, wie sie selbst. Deshalb shooten wir auch immer wieder unterschiedliche Typen!"

Über SugarShape
Die SugarShape UG wurde Anfang 2012 von den Schwestern Laura Geneviéve Gollers und Sabrina Verenice Schönborn gegründet. Beide verfügen über langjährige Erfahrungen in der Internet-Branche, die sie in den Aufbau von SugarShape einfließen lassen.
Mit ihrem preisgekrönten Konzept SugarShape haben die Gründerinnen sich zum Ziel gesetzt, den Dessousmarkt zu revolutionieren. Das Angebot an BHs für Frauen, die bei einem schmalen Unterbrustumfang große Cups benötigen, ist stark begrenzt und es mangelt oft an jungen Modellschnitten, frischen Designs und einer guten Passform. Mit ihrem Online-Shop schließen sie diese Marktlücke und bieten Lingerie an, die auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abgestimmt ist. Über die Produktdesigns entscheiden die Kundinnen per Voting auf www.sugarshape.de selbst. Um sicherzustellen, dass jeder BH optimal passt, hat das Unternehmen ein neues Größensystem entwickelt, das gänzlich auf unverständliche Buchstaben verzichtet. Strings, Panties sowie Bra Charms, die jeden BH zu einem Unikat machen, runden das Produktportfolio von SugarShape ab.
Das Unternehmen liefert seine Artikel nach Deutschland und Österreich. Der ersten Wäschekollektion "Dolce Vita" folgt jetzt der erste SugarShape Bikini.
SugarShape UG
Sabrina Schönborn
Fliegenberg 100
21435 Stelle
+49 (0) 4174 5063389

http://www.sugarshape.de

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
mf@m3-pr.de
030/46307-499
http://www.m3-pr.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes SLS AMG Black Series: Wo landet der Vater ...

Mercedes SLS AMG Black Series: Wo landet der Vater  ...
Manhart MH4 550: Weiß-Blauer wird Weiß-Roter - TUNI ...

Manhart MH4 550: Weiß-Blauer wird Weiß-Roter - TUNI ...
Aston Martin Vantage (2018): Die beste Wahl für AMG ...

Aston Martin Vantage (2018): Die beste Wahl für AMG ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0035.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0080.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Steinbruch kann Kunst (Maggioni, 24.06.2021)
Tones of the Stones heißt ein Festival, das seit 2007 im Hinterland des Lago Maggiore einen Steinbruch im dünn besiedelten Ossola-Tal zur Bühne für Musik-, Tanz- und Theater-Performances werden lässt. Vom 14. Juli bis zum 5. September 2021 werden die Steine wieder zum Klingen gebracht.

Opernarien mit multimedialen Installationen, Klänge aus dem Amazonasregenwald, religiöse und weltliche Lieder aus der Renaissancezeit, Posaunen und Percussion, Vibraphon und Bandoneon- Klänge mal ...

 Security Workshop von Net at Work bietet Unternehmen Sicherheitsbewertung ihrer Microsoft 365-Umgebung (PR-Gateway, 22.06.2020)
Zielgerichteter Workshop umfasst Sicherheitscheck der bestehenden Microsoft 365-Umgebung und individuelle Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Sicherheit. Kompaktes und bewährtes Beratungsangebot auf Basis des Microsoft Secure Score Benchmarks.

Paderborn, 22.06.2020 - Die Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum, bietet jetzt einen Microsoft Security Workshop zur Entwicklung einer individuell zugeschnittenen Sicherheitsstr ...

 abtis führt bei Felss den Modern Secure Workplace ein (PR-Gateway, 06.05.2020)
Moderne Arbeitsumgebung steigert mit Cloud-Technologien und Managed Services Agilität und Sicherheit und beflügelt die Effizienz in der weltweiten Zusammenarbeit. Fachabteilungen und Nutzer können eigenständig Verbesserungen umsetzen.

Pforzheim, 06.05.2020 - abtis, der IT-Einfach-Macher in Baden-Württemberg, hat für die Felss Unternehmensgruppe den bewährten Modern Secure Workplace eingeführt und damit einen spürbaren Mehrwert für die Nutzer geschaffen.

Die Felss Unternehmensgruppe ...

 Net at Work macht Ihr Unternehmen Homeoffice-ready (PR-Gateway, 23.03.2020)
Mit mehreren Webcasts, Tutorials und Praxistipps bereitet Net at Work Unternehmen auf den Einstieg in die Welt von Microsoft Teams und SharePoint Online vor. Damit gelingt die digitale Zusammenarbeit im Homeoffice auch in Krisenzeiten.

Paderborn, 23.03.2020 - Die Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum, bietet eine Reihe von Webcasts, Tutorials und Praxistipps an, damit Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise mit Homeoffice pro ...

 Japan-Kurort Gero-Onsen und Nakasendo Städte Magome und Tsumago auf der f.re.e Travel Expo (PR-Gateway, 17.02.2020)
Auf dieser wird der echte Charme Japans vorgestellt und die Besucher bekommen bei der Lotterie die Chance, lokale Spezialitäten zu gewinnen.

Der Gemeinderat für Tourismusförderung von Gero/Nakatsugawa nimmt in diesem Jahr an der f.re.e Travel Expo in München teil.

"Gero/Nakatsugawa", liegt im Zentrum Japans zwischen Tokio und Osaka/Kyoto und in diesem naturreichen, historischen und kulturellen Gebiet, bekommt man die ursprüngliche Form Japans zu spüren.

Es sind Gero-Onsen, e ...

 Hellas Filmbox 5. Edition,15.-19.01.2020 im Kino Babylon Berlin - Feminine, sunny & blue! (PR-Gateway, 07.01.2020)
Zum 5. Jahr in Folge findet das griechische Filmfest im Kino Babylon in Mitte statt. Das Programm besteht aus Spielfilmen junger Regisseure, Dokumentationen, Kurzfilmen, Special Screenings, Diskussionen und musikalischen Einlagen.

Feminine, sunny & blue lautet das diesjährige Motto des Filmfests: feminin, wie das gesamte Fest, insbesondere der Eröffnungsfilm und die Diskussionsrunde, sowie das überwiegend weibliche Team des Festivals; blau wie das griechische Meer und sonnig, wie die Son ...

 M-Files als Visionär im Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 eingestuft (PR-Gateway, 05.11.2019)
Die Einstufung als Visionär basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärke des Unternehmens in der Umsetzung.

Ratingen, 5.11.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom renommierten Analystenhaus Gartner erneut in den Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 aufgenommen wurde. Gartner bezeichnet M-Files vor dem Hintergrund eines sich wandelnden Marktes für Content-Services-Plattformen aufgrund der ...

 Microsoft Business Summit 2019: Modern Workplace und E-Mail-Sicherheit im Fokus (PR-Gateway, 17.10.2019)
Net at Work stellt bewährte Change-Management-Konzepte zur Einführung von Office 365 und Co. vor. Mail Security und Verschlüsselung mit NoSpamProxy als Premium Managed Service bietet Chancen für Microsoft-Partner und -Kunden.

Paderborn, 17. Oktober 2019 - Die Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Office 365 im deutschsprachigen Raum, präsentiert auf dem Microsoft Business Summit bewährte Konzepte zum Modern Workplace und zur E-Mail-Sicherheit. Unter dem ...

 abtis veranstaltet 7. IT Symposium Mittelstand in Pforzheim (PR-Gateway, 30.09.2019)
Security und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit stehen im Fokus der Experten-Vorträge, Workshops und Ausstellung über neue IT-Trends und Technologien.

Pforzheim, 30.09.2019 - abtis, der IT-Einfach-Macher in Baden-Württemberg, lädt am 11. Oktober gemeinsam mit bekannten Technologiepartnern zum 7. IT Symposium Mittelstand nach Pforzheim, das in diesem Jahr unter dem Motto "Bereit für die digitale Zukunft" steht.

Interessenten und Kunden können sich auf der Veranstaltung darüber inf ...

 M-Files integriert intelligentes Informationsmanagement in Microsoft Teams (PR-Gateway, 11.09.2019)
Die KI-gestützte Lösung von M-Files verbindet Business-Systeme, optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt Compliance. Das Dokumentenmanagement und die Zusammenarbeit in Microsoft Teams werden so deutlich verbessert.

Ratingen, 11.9.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, kündigt die vollständige Integration von M-Files in Microsoft Teams an. Damit sind deutliche Steigerungen der Effizienz möglich und die unternehmensweite Zusammenarbeit wird verbessert. ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.