Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4303
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Juli 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Die von Ray Sono entwickelte App
Freie-PM.de: München, 04. Juli 2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App "Blue Legends" entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.

Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der nativen foursquare App anzubieten. Dies geschieht über sogenannte Connected Apps. Neben Unternehmen wie Instagram und Foodspotting macht sich auch Lufthansa diesen Meilenstein als Launchpartner von Beginn an zu Nutze.

"Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ray Sono zum Start der foursquare Connected Apps Platform Lufthansa als Partner gewonnen haben. Diese App ist echte Pionierarbeit und zeigt das Potential für Unternehmen, mit Kunden auf neue, innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und auszutauschen", sagt Holger Luedorf, VP, Head of Business Development bei foursquare.

Die von Ray Sono umgesetzte App richtet sich an Vielflieger, die zusätzlich für ihre Reisen belohnt werden möchten. Für Check-Ins in Flüge werden virtuelle Ränge vergeben, sodass Nutzer beispielsweise zum "Expert Pilot" auf der am häufigsten genutzten Flugstrecke aufsteigen. Kilometer werden zum Erhalt des "1x bis zum Mond"-Badge addiert - eine der fast 50 von Ray Sono konzipierten Auszeichnungen mit eigenständigem Design, die zum Launch der App auf die Teilnehmer warten.

Reisen wird außerdem zum sozialen Erlebnis: Nutzer sehen, ob Freunde im selben Flieger sitzen. Auf Wunsch können Nutzer alle Reiseaktivitäten ihrer Freunde in foursquare, Facebook und Twitter verfolgen.

Das Thema Location Based Services gewinnt für Lufthansa immer mehr an Bedeutung. Durch das Zusammenspiel von Social Networks, lokalen Angeboten und der großen Verbreitung von Smartphones sind in den letzten Jahren neue Wege der Kundenbindung entstanden. So wurden im Rahmen der Lufthansa-Kampagne zum Oktoberfest 2011 knapp 21.000 Lufthansa-Badges gesammelt und über 16.000 neue Follower in foursquare erreicht. Auch diese Kampagne wurde mit Ray Sono umgesetzt.

"Blue Legends ist weit mehr als eine "Social Local Mobile-Spielwiese", die Reisen in Social Networks lebendig werden lässt. Unsere Passagiere profitieren in Zukunft unterwegs von weiteren lokalen Services - ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Nonstop you-Kundenbeziehung", so Dr. Torsten Wingenter, Global Coordination Social Media Marketing der Lufthansa.

Die App Blue Legends steht als Beta-Version seit dem 29. Juni 2012 in der App Gallery von foursquare oder unter www.blue-legends.eu zur Verfügung. Sie kombiniert neueste mobile Entwicklungen: Die App wurde in HTML 5 auf Basis der Facebook Mobile Platform umgesetzt und steht, dank ihrer Schnittstellen, neben foursquare ebenso auf Facebook zur Verfügung. Zusätzliche Roll-outs in weitere Social Networks sind möglich.

Zum Start wurden von Ray Sono über 6.000 Lufthansa spezifische Orte in das System eingebunden - technisch eine besondere Herausforderung. Ray Sono wird auch weiterhin diese Schnittstellen ausbauen, das Matching der Daten verantworten, sowie die Pflege und Betreuung von Lufthansa Blue Legends übernehmen.

"Mit Blue Legends wurde für Lufthansa ein flexibles Kundenbindungs-Tool geschaffen, mit dem in Zukunft Marketing auf Basis des aktuellen Aufenthaltsorts des Kunden täglich und kostengünstig betrieben werden kann. foursquare bietet mit den neuen foursquare Connected Apps die ideale technische Plattform für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv werden möchten", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.


Über foursquare

foursquare ist eine kostenlose mobile App, die Nutzern hilft, persönliche, ortsgebundene Erlebnisse oder Empfehlungen unterwegs festzuhalten, um diese mit Freunden und anderen Nutzern zu teilen - je nachdem, wo man sich gerade befindet und Menschen mit ähnlichem Geschmack schon gewesen sind. Das Social Network basiert hauptsächlich auf Software für Mobiltelefone und nutzt dabei die GPS-Fähigkeit der Geräte, um den aktuellen Standort der Benutzer festzustellen. Nutzer können mit gerätespezifischen Programmen "einchecken", also zeigen, dass sie sich bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants oder an anderen Orten befinden. Mit über 20 Mio. Mitgliedern, mehr als 5 Mio. Check-Ins täglich und 30 Mio. registrierten Standorten zählt foursquare zu den größten Location Based Service Anbietern der Welt.

Über Blue Legends

Die App "Blue Legends" kann in foursquare oder über die mobilfähige Microsite in Facebook unter www.blue-legends.eu verwendet werden.
Nach einer einmaligen Anmeldung nimmt der Nutzer seine Check-Ins automatisch über foursquare vor. Im Unterschied zu foursquare werden nicht nur an Orten, sondern ebenso für Flugstrecken Punkte gesammelt. Ziel ist es, möglichst viele virtuelle Trophäen und Ränge durch Check-Ins im Lufthansa-Umfeld zu sammeln. Hierzu zählt z.B. der Rang "First Officer" oder der Badge "1x um die Welt".
Über den Newsfeed, der auf Wunsch neben foursquare auch in Twitter und Facebook übertragen wird, erhalten Freunde Informationen über alle Aktivitäten, Informationen über Flüge und Reiseziele sowie den aktuellen Blue Legends-Status.

Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Linde, Lufthansa, MAN, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter http://www.raysono.com.
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124

http://www.raysono.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 04. Juli 2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App "Blue Legends" entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.

Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der nativen foursquare App anzubieten. Dies geschieht über sogenannte Connected Apps. Neben Unternehmen wie Instagram und Foodspotting macht sich auch Lufthansa diesen Meilenstein als Launchpartner von Beginn an zu Nutze.

"Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ray Sono zum Start der foursquare Connected Apps Platform Lufthansa als Partner gewonnen haben. Diese App ist echte Pionierarbeit und zeigt das Potential für Unternehmen, mit Kunden auf neue, innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und auszutauschen", sagt Holger Luedorf, VP, Head of Business Development bei foursquare.

Die von Ray Sono umgesetzte App richtet sich an Vielflieger, die zusätzlich für ihre Reisen belohnt werden möchten. Für Check-Ins in Flüge werden virtuelle Ränge vergeben, sodass Nutzer beispielsweise zum "Expert Pilot" auf der am häufigsten genutzten Flugstrecke aufsteigen. Kilometer werden zum Erhalt des "1x bis zum Mond"-Badge addiert - eine der fast 50 von Ray Sono konzipierten Auszeichnungen mit eigenständigem Design, die zum Launch der App auf die Teilnehmer warten.

Reisen wird außerdem zum sozialen Erlebnis: Nutzer sehen, ob Freunde im selben Flieger sitzen. Auf Wunsch können Nutzer alle Reiseaktivitäten ihrer Freunde in foursquare, Facebook und Twitter verfolgen.

Das Thema Location Based Services gewinnt für Lufthansa immer mehr an Bedeutung. Durch das Zusammenspiel von Social Networks, lokalen Angeboten und der großen Verbreitung von Smartphones sind in den letzten Jahren neue Wege der Kundenbindung entstanden. So wurden im Rahmen der Lufthansa-Kampagne zum Oktoberfest 2011 knapp 21.000 Lufthansa-Badges gesammelt und über 16.000 neue Follower in foursquare erreicht. Auch diese Kampagne wurde mit Ray Sono umgesetzt.

"Blue Legends ist weit mehr als eine "Social Local Mobile-Spielwiese", die Reisen in Social Networks lebendig werden lässt. Unsere Passagiere profitieren in Zukunft unterwegs von weiteren lokalen Services - ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Nonstop you-Kundenbeziehung", so Dr. Torsten Wingenter, Global Coordination Social Media Marketing der Lufthansa.

Die App Blue Legends steht als Beta-Version seit dem 29. Juni 2012 in der App Gallery von foursquare oder unter www.blue-legends.eu zur Verfügung. Sie kombiniert neueste mobile Entwicklungen: Die App wurde in HTML 5 auf Basis der Facebook Mobile Platform umgesetzt und steht, dank ihrer Schnittstellen, neben foursquare ebenso auf Facebook zur Verfügung. Zusätzliche Roll-outs in weitere Social Networks sind möglich.

Zum Start wurden von Ray Sono über 6.000 Lufthansa spezifische Orte in das System eingebunden - technisch eine besondere Herausforderung. Ray Sono wird auch weiterhin diese Schnittstellen ausbauen, das Matching der Daten verantworten, sowie die Pflege und Betreuung von Lufthansa Blue Legends übernehmen.

"Mit Blue Legends wurde für Lufthansa ein flexibles Kundenbindungs-Tool geschaffen, mit dem in Zukunft Marketing auf Basis des aktuellen Aufenthaltsorts des Kunden täglich und kostengünstig betrieben werden kann. foursquare bietet mit den neuen foursquare Connected Apps die ideale technische Plattform für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv werden möchten", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.


Über foursquare

foursquare ist eine kostenlose mobile App, die Nutzern hilft, persönliche, ortsgebundene Erlebnisse oder Empfehlungen unterwegs festzuhalten, um diese mit Freunden und anderen Nutzern zu teilen - je nachdem, wo man sich gerade befindet und Menschen mit ähnlichem Geschmack schon gewesen sind. Das Social Network basiert hauptsächlich auf Software für Mobiltelefone und nutzt dabei die GPS-Fähigkeit der Geräte, um den aktuellen Standort der Benutzer festzustellen. Nutzer können mit gerätespezifischen Programmen "einchecken", also zeigen, dass sie sich bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants oder an anderen Orten befinden. Mit über 20 Mio. Mitgliedern, mehr als 5 Mio. Check-Ins täglich und 30 Mio. registrierten Standorten zählt foursquare zu den größten Location Based Service Anbietern der Welt.

Über Blue Legends

Die App "Blue Legends" kann in foursquare oder über die mobilfähige Microsite in Facebook unter www.blue-legends.eu verwendet werden.
Nach einer einmaligen Anmeldung nimmt der Nutzer seine Check-Ins automatisch über foursquare vor. Im Unterschied zu foursquare werden nicht nur an Orten, sondern ebenso für Flugstrecken Punkte gesammelt. Ziel ist es, möglichst viele virtuelle Trophäen und Ränge durch Check-Ins im Lufthansa-Umfeld zu sammeln. Hierzu zählt z.B. der Rang "First Officer" oder der Badge "1x um die Welt".
Über den Newsfeed, der auf Wunsch neben foursquare auch in Twitter und Facebook übertragen wird, erhalten Freunde Informationen über alle Aktivitäten, Informationen über Flüge und Reiseziele sowie den aktuellen Blue Legends-Status.

Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Linde, Lufthansa, MAN, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter http://www.raysono.com.
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124

http://www.raysono.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Massenhafter Betrug - frisierte Tachometer | Servic ...

Massenhafter Betrug - frisierte Tachometer | Servic ...
Nach Urteil über Fahrverbote: Das müssen Diesel-Fah ...

Nach Urteil über Fahrverbote: Das müssen Diesel-Fah ...
VWs Mann für die Zukunft: Johann Jungwirth | DW Deu ...

VWs Mann für die Zukunft: Johann Jungwirth | DW Deu ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ja, ob Ford Mustang oder Corvette Stingray, das waren die Autos unserer Jugendträume. Dann kam die Generation Golf in ihren Barbourjacken und Vorstadtträumen. Aber wie ticken die, die heute in dem A ... (Aaron1, 11.10.2014)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Soventol®: Schnelle Hilfe und Schutz bei Hautreizungen (Thelifeofsarahb, 21.10.2023)
Unsere Haut ist ein sensibles Organ, und wenn sie gereizt ist, fühlen auch wir uns unwohl. Hautreizungen können sich auf verschiedene Arten äußern, sei es durch Rötungen, Risse, Quaddeln, Bläschen, Juckreiz oder Brennen. Diese Symptome können das tägliche Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen. Bei Soventol® sind wir spezialisiert auf schnelle Hilfe und zuverlässigen Schutz bei Hautreizungen.
Die Soventol® Familie: Ihre zuverlässige Lösung
Unsere Produktpalette bietet gezielte Lösu ...

 Spravato: Ketamin-Therapie bei schweren Depressionen (annaschneider, 19.06.2023)
Spravato ist ein Medikament zur Behandlung therapieresistenter Depressionen, wenn die Betroffenen nicht ausreichend auf Antidepressiva ansprechen. Spravato wird in Anwesenheit eines Psychiaters als Nasenspray verabreicht. Es wird in Kombination mit dem regelmäßig verordneten oralen Antidepressivum eingesetzt. Viele Patienten berichten, dass ihre Symptome mit diesem Medikament nach wenigen Wochen nachgelassen haben.

Spravato mit dem Wirkstoff Esketamin ist die erste in Deutschland ...

 Mit seiner achten Veröffentlichung geht Svenson zurück in die 90er (Svenson, 06.01.2023)
Svenson - With Love from the 90s

Mit seiner achten Veröffentlichung geht der studierte Musiker Svenson alias Sven Kühbauch zurück in die 90er: „With Love from the 90s“ ist eine Hommage an die damalige Frankfurter Clubszene, an durchtanzte Nächte im Dorian Gray und an die Vinyl-Platten von Techno-Helden wie Sven Väth, Dr. Motte oder The Prodigy. Der Sound einer Generation, der alles möglich erschien, in der alle Geschlechter und Religionen willkommen waren. Love and Peace! We are o ...

 Steinbruch kann Kunst (Maggioni, 24.06.2021)
Tones of the Stones heißt ein Festival, das seit 2007 im Hinterland des Lago Maggiore einen Steinbruch im dünn besiedelten Ossola-Tal zur Bühne für Musik-, Tanz- und Theater-Performances werden lässt. Vom 14. Juli bis zum 5. September 2021 werden die Steine wieder zum Klingen gebracht.

Opernarien mit multimedialen Installationen, Klänge aus dem Amazonasregenwald, religiöse und weltliche Lieder aus der Renaissancezeit, Posaunen und Percussion, Vibraphon und Bandoneon- Klänge mal ...

 DVD Kopieren: Leawo DVD Copy ist kostenlos zu erhalten. (PR-Gateway, 02.09.2020)
DVDs mit hoher Geschwindigkeit auf festplatte zu kopieren oder auf DVD Disks zu brennen.

Zusammenfassung: Leawo Software startet gerade die Herbst-Aktion 2020 im Rahmen der Herbst-Giveaway- und Specials-Aktion, bei der DVD Copy kostenlos erhältlich ist und bis zu 50% Rabatt auf Blu-ray, DVD, Video, iOS-Utility-Bundles und Singles gewährt wird. Diese Aktion ist bis zum 30. September 2020 gültig.

Guangdong, China - 02. Sep. 2020 - Vor kurzem hat der Entwickler und Anbieter von Online ...

 GPU-Server: centron erweitert Produktportfolio (PR-Gateway, 15.07.2020)
centron, Anbieter von innovativen Colocation-, Cloud- und Managed-Server-Lösungen, hat seine Produktpalette um leistungsstarke GPU-Server erweitert. Die neuen Powerlance GPU-Server eignen sich ideal für rechenintensiven Workloads mit paralleler Prozessverarbeitung.

Durch das stetige Voranschreiten der Digitalisierung benötigen Unternehmen und Organisationen immer mehr Rechenleistung, um immer komplexer werdende Workloads bewältigen zu können. Mit Powerlance bietet centron als eines der er ...

 Mettler-Toledo Produktinspektion: Veranstaltungskalender zur Virtual Trade Show vom 1. bis 5. Juni 2020 (PR-Gateway, 29.05.2020)
29. Mai 2020 - Mettler-Toledo, einer der weltweit marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, lädt ein zur Virtual Trade Show vom 1. bis 5. Juni 2020. Besucher können sich vom Schreibtisch aus in virtuellen Show Rooms, On-demand-Webinaren, Live-Präsentationen sowie Q & A Sessions einen umfassenden Überblick zu den neuesten Innovationen von Mettler-Toledo Produktinspektion verschaffen.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.mt ...

 
NEU bei Caseking Lian Li O11 Dynamic PCMR Special Edition (PR-Gateway, 25.05.2020)
Berlin, 25.05.2020

Mit 3,5 Millionen Abonnenten ist das PCMR-Subreddit eine der größten Communitys rund um das Thema PC und wird durch die Leidenschaft für Gaming, Builds und Modding zusammengeschweißt. Alles dreht sich um das durchdachte Planen des nächsten Gaming-PCs, die Suche nach dem perfekten Setup und die neuesten Trends. Lian Li und PCMR haben sich zusammengetan, um dieser Leidenschaft mit dem O11 Dynamic PCMR Special Edition Ausdruck zu verleihen. Das Ergebnis ist ein Traum für ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.