Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 275 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! LBi Germany entscheidet sich für Marin Software

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. Juli 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Agentur für digitales Marketing setzt auf die weltweit führende Online-Marketing-Management-Plattform

Hamburg, den 5. Juli 2012: LBi Germany (http://www.lbi.de) , eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfahren eingekauft werden. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenwerbung und Facebook-Ads. Darüber hinaus kommt die Web-basierte Lösung auch bei Auswertungen und Reporting zum Einsatz. LBi erwartet zudem von den Workflow-Funktionen zur Kampagnensteuerung signifikante Effizienzsteigerungen.

Auf internationaler Ebene hat sich die Plattform bei LBi bereits in mehreren Ländern bewährt. Für Marin Enterprise sprachen außerdem die besonders anspruchsvollen Bid-Management-Funktionen. So lässt sich die automatische Abgabe von Geboten hinsichtlich mehrerer Kampagnenziele gleichzeitig optimieren.

Die Kunden werden anspruchsvoller - die Kampagnen komplexer
"Unsere Kunden haben anspruchsvolle und differenzierte Ziele. Sie achten beispielsweise verstärkt auf die Qualität von Leads. Es geht zum Beispiel darum, Karteileichen durch schnell erreichte Anmeldungen zu vermeiden, die Upsell-Quote zu verbessern und besonders hochwertige Konsumenten anzusprechen. Marin Enterprise gibt uns hierfür ein hoch flexibles Management-Tool an die Hand, das uns zusätzliche Erfolgspotenziale transparent macht und gleichzeitig zu einer Qualitätssteigerung der Kampagnen beiträgt", erläutert Jan Borgwardt, Client Director bei LBi Germany.

Überzeugt haben auch die Reporting-Funktionen für die effiziente Erstellung von übersichtlichen Berichten und komplexen Matrix-Auswertungen. Für LBi war auch die Möglichkeit wichtig, die Marin Enterprise mit bestehenden Technologien, wie zum Beispiel Tracking-Lösungen einzelner Kunden, zu integrieren.

"Marin Software hat sich bei LBi in anderen Ländern bereits bewährt und wir freuen uns, nun auch in Deutschland die anspruchsvollen Funktionen für optimiertes Bid- und Workflow-Management sowie für die mehrdimensionale Auswertung von Kampagnen nutzen zu können. Besonders angetan sind wir von der Möglichkeit, auf mehrere Konversions-Ereignisse gleichzeitig bieten zu können", so Jan Woratschek, Director Business & Product Development bei LBi Germany.

"Wir freuen uns, mit LBi Germany die europaweit führende Agentur nun auch in Deutschland für Marin Software gewonnen zu haben. Das Kunden-Portfolio von LBi ist von sehr hohen, individuellen Anforderungen und komplexen Integrationen geprägt. Mit der Flexibilität bei der Integration bestehender Systeme und den umfangreichen Features wird Marin Enterprise LBi Germany dabei helfen, einen noch besseren Service, umfangreiche Reportings und eine optimale Performance der Kampagnen sicherzustellen", so Jens Bargmann, Country Director bei Marin Software DACH.

Bildmaterial gibt es hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k20)

Über LBi Germany
LBi ist eine der größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie weltweit und in Europa die Nummer 1, mit 1.900 Mitarbeitern in 16 Ländern. In Deutschland arbeiten rund 160 Experten aus den unterschiedlichen Bereichen der digitalen Kommunikation an den Standorten Köln, München, Hamburg und Berlin. Im August 2010 sind LBi und die Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia fusioniert und vereinen seither die erstklassige Kompetenz in den Bereichen Branding, Design und Technologie mit dem führenden Know-how im Bereich performance-orientiertes Online-Marketing, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) und Social Media.

Unternehmenskontakt
LBi Germany AG
Hansaring 97
50670 Köln
+49.221.16889.0
info-germany@lbi.com

Pressekontakt
Mashup Communications
Miriam Rupp
Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin
+49.30.83211975
lbi@mashup-communications.de

Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Agentur für digitales Marketing setzt auf die weltweit führende Online-Marketing-Management-Plattform

Hamburg, den 5. Juli 2012: LBi Germany (http://www.lbi.de) , eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfahren eingekauft werden. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenwerbung und Facebook-Ads. Darüber hinaus kommt die Web-basierte Lösung auch bei Auswertungen und Reporting zum Einsatz. LBi erwartet zudem von den Workflow-Funktionen zur Kampagnensteuerung signifikante Effizienzsteigerungen.

Auf internationaler Ebene hat sich die Plattform bei LBi bereits in mehreren Ländern bewährt. Für Marin Enterprise sprachen außerdem die besonders anspruchsvollen Bid-Management-Funktionen. So lässt sich die automatische Abgabe von Geboten hinsichtlich mehrerer Kampagnenziele gleichzeitig optimieren.

Die Kunden werden anspruchsvoller - die Kampagnen komplexer
"Unsere Kunden haben anspruchsvolle und differenzierte Ziele. Sie achten beispielsweise verstärkt auf die Qualität von Leads. Es geht zum Beispiel darum, Karteileichen durch schnell erreichte Anmeldungen zu vermeiden, die Upsell-Quote zu verbessern und besonders hochwertige Konsumenten anzusprechen. Marin Enterprise gibt uns hierfür ein hoch flexibles Management-Tool an die Hand, das uns zusätzliche Erfolgspotenziale transparent macht und gleichzeitig zu einer Qualitätssteigerung der Kampagnen beiträgt", erläutert Jan Borgwardt, Client Director bei LBi Germany.

Überzeugt haben auch die Reporting-Funktionen für die effiziente Erstellung von übersichtlichen Berichten und komplexen Matrix-Auswertungen. Für LBi war auch die Möglichkeit wichtig, die Marin Enterprise mit bestehenden Technologien, wie zum Beispiel Tracking-Lösungen einzelner Kunden, zu integrieren.

"Marin Software hat sich bei LBi in anderen Ländern bereits bewährt und wir freuen uns, nun auch in Deutschland die anspruchsvollen Funktionen für optimiertes Bid- und Workflow-Management sowie für die mehrdimensionale Auswertung von Kampagnen nutzen zu können. Besonders angetan sind wir von der Möglichkeit, auf mehrere Konversions-Ereignisse gleichzeitig bieten zu können", so Jan Woratschek, Director Business & Product Development bei LBi Germany.

"Wir freuen uns, mit LBi Germany die europaweit führende Agentur nun auch in Deutschland für Marin Software gewonnen zu haben. Das Kunden-Portfolio von LBi ist von sehr hohen, individuellen Anforderungen und komplexen Integrationen geprägt. Mit der Flexibilität bei der Integration bestehender Systeme und den umfangreichen Features wird Marin Enterprise LBi Germany dabei helfen, einen noch besseren Service, umfangreiche Reportings und eine optimale Performance der Kampagnen sicherzustellen", so Jens Bargmann, Country Director bei Marin Software DACH.

Bildmaterial gibt es hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k20)

Über LBi Germany
LBi ist eine der größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie weltweit und in Europa die Nummer 1, mit 1.900 Mitarbeitern in 16 Ländern. In Deutschland arbeiten rund 160 Experten aus den unterschiedlichen Bereichen der digitalen Kommunikation an den Standorten Köln, München, Hamburg und Berlin. Im August 2010 sind LBi und die Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia fusioniert und vereinen seither die erstklassige Kompetenz in den Bereichen Branding, Design und Technologie mit dem führenden Know-how im Bereich performance-orientiertes Online-Marketing, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) und Social Media.

Unternehmenskontakt
LBi Germany AG
Hansaring 97
50670 Köln
+49.221.16889.0
info-germany@lbi.com

Pressekontakt
Mashup Communications
Miriam Rupp
Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin
+49.30.83211975
lbi@mashup-communications.de

Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LBi Germany entscheidet sich für Marin Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...

Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...
Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...

Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...
Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch

Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0024.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schulklassen aus Saarbrücken, Hamburg, Halle und Schiffweiler komponieren französischen Song und gewinnen beim Schülerwettbewerb FrancoMusiques (PR-Gateway, 03.06.2016)
(Mynewsdesk) Vier Schulklassen aus Saarbrücken, Hamburg, Halle und Schiffweiler haben das Rennen gemacht und wurden für ihre Teilnahme beim Schülerwettbewerb FrancoMusiquesin der Französischen Botschaftmit Geldpreisen ausgezeichnet. Der Musikwettbewerb wird vom Institut Francais, der Musikagentur bureauexport und dem Cornelsen Verlag initiiert. Der erste Platz ging an die 23 Schüler(innen) der Klasse 10 f der Gemeinschaftsschule Bellevue in Saarbrücken (Saarland). Ihr eindrückliches Lied ?Notre ...

 Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury (PR-Gateway, 12.05.2016)
Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden

Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.

Lions Innovation ist ein zweitägige ...

 Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs (PR-Gateway, 11.05.2016)
Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in d ...

 Razorfish erhält Bestwertungen im ''Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies'' von Gartner Inc. (PR-Gateway, 31.03.2016)
Marktforschungsunternehmen stuft Razorfish das vierte Jahr in Folge als Leader ein

NEW YORK, 31. März 2016 - Razorfish, weltweit führend in der Unterstützung globaler Marken bei der Förderung kundenorientierter Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient-Plattform, hat heute bekanntgegeben, dass die Agentur von der führenden unabhängigen Marktforschungsfirma Gartner Inc. in ihrem "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies" vom März 2016 erneut als "Leader" ausgezeichn ...

 COPA-DATA erhält IEC 61850 Edition 2-Zertifizierung (PR-Gateway, 14.01.2016)
TÜV SÜD bescheinigt Konformität

Die Automatisierungssoftware zenon von COPA-DATA ist jetzt gemäß dem internationalen Energietechnik-Standard IEC 61850 Edition 2 zertifiziert. Damit belegt COPA-DATA die Konformität mit den jüngsten Erweiterungen des Standards. Das Zertifikat wurde von der TÜV SÜD Product Service GmbH ausgestellt.

Regelmäßig werden die Standards und Kommunikationsprotokolle im Energiesektor erneuert. Der internationale Standard IEC 61850 regelt unter anderem die Komm ...

 LBi betreut SEO-Mandat von SEAT in sieben europäischen Ländern (Freie-PM.de, 15.07.2013)
(ddp direct) Madrid, 15.07.2013 - Die globale Digitalagentur LBi baut ihre Zusammenarbeit mit SEAT aus. Im Jahr 2013 setzt der spanische Automobilhersteller in sieben Ländern auf die Expertise der SEO-Spezialisten von LBi: Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Irland, Portugal und Großbritannien. Die LBi-Teams arbeiten auf lokaler und globaler Ebene mit den Digital-, Marketing- und Kommunikationsabteilungen der jeweiligen SEAT Märkte zusammen und unterstützen das Volkswagen Tochterunternehm ...

 buddybrand holt kreative Köpfe an Bord (Freie-PM.de, 24.07.2012)
Berliner Agentur für Markenführung in Social Media baut mit Julia Stark und Philip Rother mittlere Führungsebene auf

Berlin, 24.07.2012. Die buddybrand baut eine mittlere Führungsebene auf. Dafür gewinnt die Agentur für Markenführung in Social Media mit Julia Stark und Philip Rother zwei kreative Köpfe namhafter Agenturen. Julia Stark (29) kommt von Kolle Rebbe in Hamburg. Sie soll ab 1. August als Head of Strategy Bestandskunden strategisch ausbauen und dem Neukundengeschäft Impulse geb ...

 LBi Germany entscheidet sich für Marin Software (Freie-PM.de, 05.07.2012)
Agentur für digitales Marketing setzt auf die weltweit führende Online-Marketing-Management-Plattform

Hamburg, den 5. Juli 2012: LBi Germany (http://www.lbi.de) , eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfah ...

 Facebook, Social-Media, SEO und Design-Thinking (Freie-PM.de, 06.09.2011)
(ddp direct) Kleines Budget und wenig Zeit, aber innovatives Produkt und große Vision? Mit der zweiten Seminar-Season richtet sich Gründerszene das Online-Magazin der deutschen Internet-Startup-Szene wieder an Unternehmer, Existenzgründer und Startup-Mitarbeiter. Auch Gründungsinteressierte sowie Online- und Entrepreneurship-affine Personen, bekommen durch die aktuellen Seminarangebote, wie beispielsweise Facebook- und Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Venture-Capital und Desig ...

 IgnitionOne übernimmt AdJug (Freie-PM.de, 16.08.2011)
Dieser Deal verbindet den leistungsstarken Anbieter von Marketing-Technologie und den führenden Online-Werbemarktplatz Europas und vereinfacht dadurch Werbeplatzierungen über mehrere Kanäle und Märkte hinweg.
www.IgnitionOne.com
www.AdJug.com

München,16.08.2011_IgnitionOne, weltweiter Anbieter von Technologien und Konzepten für digitale Marketinglösungen, übernimmt heute AdJug, den ersten und führenden Online-Marktplatz für unverkaufte Premium-Werbeflächen in Europa.

Di ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





LBi Germany entscheidet sich für Marin Software

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.