Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 185 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4091
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ,,Ich bin ein gemachter Mann'': Männer beim Beauty-Doc

Veröffentlicht am Montag, dem 05. November 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Der Bauchansatz, der sich schwer verbergen lässt, Tränensäcke, überhängende Wangen, ein faltiger Hals: Damit sieht man(n) neben dem jungen Kollegen ziemlich alt aus. Auch die Zornesfalte, die den Gesichtsausdruck unsympathisch und mürrisch macht, ist für Männer ein häufiger Grund, den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen aufzusuchen. In den Musenhof Kliniken liegt der Männeranteil unter den Patienten inzwischen bei über 40 Prozent. Warum nichts "Unmännliches" daran ist, wenn sich die Herrenwelt für Fettabsaugungen, Faltenkorrekturen oder Facelifts interessiert, erklärt Dr. Armand Herberger, Facharzt und Leiter der Musenhof Kliniken.

Was sind typische Gründe bei Männern für eine Schönheits-OP?

Männer investieren wegen Job und Familie oftmals zu wenig Zeit in sich selbst und vernachlässigen dabei auch ihren Körper. Insbesondere mit fortschreitendem Alter stören dann die typisch männlichen Problemzonen wie beispielsweise eine dicke Hüfte, die Männerbrust, das Doppelkinn oder der Bauch. Das alles hat nichts mit Jugend- oder Schönheitswahn zu tun, sondern mit dem ganz normalen menschlichen Bedürfnis, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Viele unserer männlichen Patienten waren übrigens ursprünglich Begleiter ihrer Frauen, die hier einen Eingriff vornehmen haben lassen. Vor Ort lassen sich auch skeptische Männer inspirieren und von den Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie faszinieren. Andere kommen wiederum zu uns, weil uns zufriedene Patientinnen weiterempfehlen.

Altern Männer anders als Frauen?

Normalerweise entwickeln Männer erst später Falten, dafür sind diese aber tiefer als bei Frauen. Das liegt daran, dass die Haut der Männer etwas dicker ist und Feuchtigkeit besser speichert. Im Zuge der Alterungsprozesse bilden sich sogenannte "markante" Falten. Doch diese wirken nicht immer so sympathisch wie beispielsweise bei George Clooney, sondern können den Gesichtsausdruck sehr streng oder grimmig machen.

Auch Tränensäcke oder hängende Lider lassen die Vertreter des starken Geschlechts müde und erschöpft aussehen. Vor allem Männer in gehobenen beruflichen Positionen stehen meist unter starkem Konkurrenzdruck, denn der Nachwuchs ist mindestens genauso karrierehungrig. Unsere Möglichkeiten der modernen, ästhetischen Medizin verhelfen sanft und ohne lange Ausfallzeiten zu einem frischen Aussehen und einem dynamischen Auftreten.

Neue, moderne Methoden wie das sanfte Softlifting führen innerhalb kurzer Zeit zu einem deutlich frischeren, aber noch immer natürlichen Gesichtsausdruck. Der Eingriff erfolgt in örtlicher Betäubung. Es sind nur noch kleine Schnitte erforderlich um in einer Sitzung gleichzeitig Hals, Gesichtspartien und Augen zu gestalten. Der Eingriff ist schonend und risikoarm. Nach einem eintägigen Klinikaufenthalt verlässt der Patient unser Haus ohne dicken Verband. Nach drei bis vier Tagen ist er in der Regel wieder gesellschaftsfähig.
Für alle, die ihr Aussehen und ihre Gesundheit auch mithilfe der Ernährung unterstützen möchten, haben wir zudem das Konzept des Downagings entwickelt. Hier hilft eine patentierte Proteindiät, Alterungsprozesse abzumildern. Eine entsprechende Beratung erhalten Interessierte von unseren Spezialisten aus der Abteilung für Diät und Ernährung.

Worauf achten Männer bei der Wahl des Chirurgen ganz besonders?

Die Kriterien bei den männlichen Patienten unterscheiden sich nicht wesentlich von denen der Frauen. Sie achten auf die Qualität der Behandlung und auf die Qualifikationen des Arztes. Die "Chemie" zwischen Patient und Arzt muss stimmen.

Haben Männer mehr Angst als Frauen vor schönheitschirurgischen Eingriffen?

Das würde ich nicht sagen. Die Bedenken sind ähnliche und drehen sich um das Ergebnis, die Nachhaltigkeit des Resultats, die Risiken des Eingriffs usw. Was die Anästhesie betrifft, können wir in den Musenhof Kliniken bei den meisten Eingriffen auf eine Vollnarkose verzichten.
Die Eingriffe können in örtlicher Betäubung durchgeführt werden und sind risikoarm. Vielleicht auch ein Grund, warum wir so viele Anfragen erhalten und seit Jahrzehnten erfolgreich arbeiten.

Welche Eingriffe werden bei Männern vorwiegend durchgeführt?

An erster Stelle stehen bei den Männern Fettabsaugungen, dann kommen Facelift-Behandlungen mit Augenlidstraffungen. Im Gegensatz zu Frauen, die oft einen sehr schlanken Oberkörper, aber massive Fettansammlungen im Bereich der Ober- und Unterschenkel haben, befinden sich die Problemzonen bei Männern vorwiegend an Bauch, Hüfte und Taille, Kinn usw. Sie leiden zudem häufig unter einer sogenannten Gynäkomastie, das heißt Fettansammlungen im Brustbereich. Diese lassen sich weder durch Ernährungsumstellungen noch durch sportliche Aktivitäten beeinflussen, sie sind vom Energiestoffwechsel abgekoppelt. Die einzig wirksame Behandlung ist hier die Liposuktion.

Was passiert bei einer Fettabsaugung?

Unsere Fettabsaugungen werden in der Regel ambulant und in lokaler Betäubung durchgeführt. Dabei arbeite ich mit Mikrosonden, die etwa 2-3 mm stark sind und durch etwa 1 mm große Hautöffnungen in das Gewebe eingebracht werden. Es wird weder geschnitten noch genäht. Die kleinen Einstichstellen sind am Tag nach dem Eingriff schon verheilt. In der Regel sind die Patienten am nächsten Tag wieder arbeitsfähig. Da der Eingriff so schonend ist, beschränkt sich das Tragen von Kompressionswäsche auf lediglich vier bis fünf Tage.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/musenhof-kliniken/news/988 sowie http://www.musenhof-kliniken.de/.

Über Musenhof Deidesheim GmbH & Co.KG:
Die Musenhof Kliniken zählen zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Die Privatklinik für plastische ästhetische Chirurgie, die Zahnklinik für ästhetische Zahnmedizin und Zahnchirurgie sowie die Abteilung Diät und Ernährung ist nicht nur in Rheinland Pfalz bekannt, sondern genießt bundesweit einen exzellenten Ruf. Dr. Armand Herberger und seine 14 Spezialisten verbinden innovative Hightech Medizin mit Qualität und Erfahrung aus 18 Jahren klinischer Tätigkeit sowie viel Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten. Mehr Informationen: www.musenhof-kliniken.de

Pressekontakt:
Klinik Mona Lisa - Plastische Ästhetische Chirurgie
N. Schmidt
Weinstrasse 61
67146 Deidesheim
Deutschland
06326-966890
n.schmidt@musenhof.de
http://www.musenhof-kliniken.de

(Weitere interessante Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der Bauchansatz, der sich schwer verbergen lässt, Tränensäcke, überhängende Wangen, ein faltiger Hals: Damit sieht man(n) neben dem jungen Kollegen ziemlich alt aus. Auch die Zornesfalte, die den Gesichtsausdruck unsympathisch und mürrisch macht, ist für Männer ein häufiger Grund, den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen aufzusuchen. In den Musenhof Kliniken liegt der Männeranteil unter den Patienten inzwischen bei über 40 Prozent. Warum nichts "Unmännliches" daran ist, wenn sich die Herrenwelt für Fettabsaugungen, Faltenkorrekturen oder Facelifts interessiert, erklärt Dr. Armand Herberger, Facharzt und Leiter der Musenhof Kliniken.

Was sind typische Gründe bei Männern für eine Schönheits-OP?

Männer investieren wegen Job und Familie oftmals zu wenig Zeit in sich selbst und vernachlässigen dabei auch ihren Körper. Insbesondere mit fortschreitendem Alter stören dann die typisch männlichen Problemzonen wie beispielsweise eine dicke Hüfte, die Männerbrust, das Doppelkinn oder der Bauch. Das alles hat nichts mit Jugend- oder Schönheitswahn zu tun, sondern mit dem ganz normalen menschlichen Bedürfnis, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Viele unserer männlichen Patienten waren übrigens ursprünglich Begleiter ihrer Frauen, die hier einen Eingriff vornehmen haben lassen. Vor Ort lassen sich auch skeptische Männer inspirieren und von den Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie faszinieren. Andere kommen wiederum zu uns, weil uns zufriedene Patientinnen weiterempfehlen.

Altern Männer anders als Frauen?

Normalerweise entwickeln Männer erst später Falten, dafür sind diese aber tiefer als bei Frauen. Das liegt daran, dass die Haut der Männer etwas dicker ist und Feuchtigkeit besser speichert. Im Zuge der Alterungsprozesse bilden sich sogenannte "markante" Falten. Doch diese wirken nicht immer so sympathisch wie beispielsweise bei George Clooney, sondern können den Gesichtsausdruck sehr streng oder grimmig machen.

Auch Tränensäcke oder hängende Lider lassen die Vertreter des starken Geschlechts müde und erschöpft aussehen. Vor allem Männer in gehobenen beruflichen Positionen stehen meist unter starkem Konkurrenzdruck, denn der Nachwuchs ist mindestens genauso karrierehungrig. Unsere Möglichkeiten der modernen, ästhetischen Medizin verhelfen sanft und ohne lange Ausfallzeiten zu einem frischen Aussehen und einem dynamischen Auftreten.

Neue, moderne Methoden wie das sanfte Softlifting führen innerhalb kurzer Zeit zu einem deutlich frischeren, aber noch immer natürlichen Gesichtsausdruck. Der Eingriff erfolgt in örtlicher Betäubung. Es sind nur noch kleine Schnitte erforderlich um in einer Sitzung gleichzeitig Hals, Gesichtspartien und Augen zu gestalten. Der Eingriff ist schonend und risikoarm. Nach einem eintägigen Klinikaufenthalt verlässt der Patient unser Haus ohne dicken Verband. Nach drei bis vier Tagen ist er in der Regel wieder gesellschaftsfähig.
Für alle, die ihr Aussehen und ihre Gesundheit auch mithilfe der Ernährung unterstützen möchten, haben wir zudem das Konzept des Downagings entwickelt. Hier hilft eine patentierte Proteindiät, Alterungsprozesse abzumildern. Eine entsprechende Beratung erhalten Interessierte von unseren Spezialisten aus der Abteilung für Diät und Ernährung.

Worauf achten Männer bei der Wahl des Chirurgen ganz besonders?

Die Kriterien bei den männlichen Patienten unterscheiden sich nicht wesentlich von denen der Frauen. Sie achten auf die Qualität der Behandlung und auf die Qualifikationen des Arztes. Die "Chemie" zwischen Patient und Arzt muss stimmen.

Haben Männer mehr Angst als Frauen vor schönheitschirurgischen Eingriffen?

Das würde ich nicht sagen. Die Bedenken sind ähnliche und drehen sich um das Ergebnis, die Nachhaltigkeit des Resultats, die Risiken des Eingriffs usw. Was die Anästhesie betrifft, können wir in den Musenhof Kliniken bei den meisten Eingriffen auf eine Vollnarkose verzichten.
Die Eingriffe können in örtlicher Betäubung durchgeführt werden und sind risikoarm. Vielleicht auch ein Grund, warum wir so viele Anfragen erhalten und seit Jahrzehnten erfolgreich arbeiten.

Welche Eingriffe werden bei Männern vorwiegend durchgeführt?

An erster Stelle stehen bei den Männern Fettabsaugungen, dann kommen Facelift-Behandlungen mit Augenlidstraffungen. Im Gegensatz zu Frauen, die oft einen sehr schlanken Oberkörper, aber massive Fettansammlungen im Bereich der Ober- und Unterschenkel haben, befinden sich die Problemzonen bei Männern vorwiegend an Bauch, Hüfte und Taille, Kinn usw. Sie leiden zudem häufig unter einer sogenannten Gynäkomastie, das heißt Fettansammlungen im Brustbereich. Diese lassen sich weder durch Ernährungsumstellungen noch durch sportliche Aktivitäten beeinflussen, sie sind vom Energiestoffwechsel abgekoppelt. Die einzig wirksame Behandlung ist hier die Liposuktion.

Was passiert bei einer Fettabsaugung?

Unsere Fettabsaugungen werden in der Regel ambulant und in lokaler Betäubung durchgeführt. Dabei arbeite ich mit Mikrosonden, die etwa 2-3 mm stark sind und durch etwa 1 mm große Hautöffnungen in das Gewebe eingebracht werden. Es wird weder geschnitten noch genäht. Die kleinen Einstichstellen sind am Tag nach dem Eingriff schon verheilt. In der Regel sind die Patienten am nächsten Tag wieder arbeitsfähig. Da der Eingriff so schonend ist, beschränkt sich das Tragen von Kompressionswäsche auf lediglich vier bis fünf Tage.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/musenhof-kliniken/news/988 sowie http://www.musenhof-kliniken.de/.

Über Musenhof Deidesheim GmbH & Co.KG:
Die Musenhof Kliniken zählen zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Die Privatklinik für plastische ästhetische Chirurgie, die Zahnklinik für ästhetische Zahnmedizin und Zahnchirurgie sowie die Abteilung Diät und Ernährung ist nicht nur in Rheinland Pfalz bekannt, sondern genießt bundesweit einen exzellenten Ruf. Dr. Armand Herberger und seine 14 Spezialisten verbinden innovative Hightech Medizin mit Qualität und Erfahrung aus 18 Jahren klinischer Tätigkeit sowie viel Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten. Mehr Informationen: www.musenhof-kliniken.de

Pressekontakt:
Klinik Mona Lisa - Plastische Ästhetische Chirurgie
N. Schmidt
Weinstrasse 61
67146 Deidesheim
Deutschland
06326-966890
n.schmidt@musenhof.de
http://www.musenhof-kliniken.de

(Weitere interessante Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

",,Ich bin ein gemachter Mann'': Männer beim Beauty-Doc" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Polar - Zukunftsaussicht (2019) Details / Erk ...

Skoda Polar - Zukunftsaussicht (2019) Details / Erk ...
Hyundai Tucson Facelift (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revi ...

Hyundai Tucson Facelift (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revi ...
Toyota Corolla / Auris (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revie ...

Toyota Corolla / Auris (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revie ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lectra ernennt Holger Max-Lang zum neuen Geschäftsführer von Lectra Deutschland (prseiten, 24.01.2018)
Holger Max-Lang soll Mode-, Automobil- und Möbelunternehmen auf ihrem Weg in die Industrie 4.0 begleiten

Ismaning/Paris, 23. Januar 2018 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leder verarbeitende Unternehmen, ernennt Holger Max-Lang zum Geschäftsführer von Lectra Deutschland. Damit übernimmt er die Leitung der Region Zentral- und Osteuropa mit Russland.

Holger Max-Lang fokussiert darauf, Lectras kundenorientierte Strateg ...

 Lectra ernennt Jérôme Viala zum Executive Vice President der Lectra-Gruppe (prseiten, 10.02.2017)
Jérôme Viala, seit 1994 Chief Financial Officer und seit 2005 Vorstandsmitglied, wird maßgeblich zur Umsetzung von Lectras neuem Strategieplan beitragen

Ismaning/Paris, 9. Februar 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie ausgerichtet sind, ernennt Jérôme Viala, Chief Financial Officer, zum Executive Vice President der Lectra-Gruppe. Seit dem 1 ...

 Gruseliger Name, effektvolle Wirkung - Mit Dracula-Facelift zu einem natürlichen, frischeren Aussehen (Freie-PM.de, 21.10.2014)
Markus Schenkenberg, Kim Kardashian und Bar Rafaeli: Das Dracula-Lift - oder auch Vampir-Lift - hat nicht mehr nur in Hollywood Fans. Auch in Deutschland findet das Beauty-Treatment mit dem gruseligen Namen stetig neue Anhänger. Der Grund: Das Vampir-Lift bietet weitaus mehr als nur den Effekt der Faltenverminderung. Vielmehr ist die Behandlung eine Verjüngungskur, denn das speziell aufbereitete, re-injizierte Blut steigert die Regenerationsfähigkeit und unterstützt natürliche Wundheilungsprozes ...

 ,,Ich wollte nicht immer Helfer bleiben'' Zwei arbeitslose Jugendliche erklären, warum sie sich vom Jobcenter bei der Lehrstellen-Suche helfen ließen (Freie-PM.de, 11.08.2014)
Die Anforderungen an Lehrlinge werden immer höher und dennoch fällt in Braunschweig die Jugendarbeitslosigkeit. Wie kommt das? Beim Jobcenter gibt es Antworten. ,,Es hat sich etwas verändert", sagt Hermann Gwiasda vom Jobcenter. ,,Früher wollten Arbeitgeber Olympiasieger als Auszubildende.

Die Zeit ist vorbei. Aber es gibt weiterhin viele, die nach Deutschen Meistern suchen." Ein Anforderungsprofil, das kaum ein Bewerber erfüllt. ,,Und wenn es dann auch noch Defizite aufseiten der Lehrste ...

 Facelifting ohne Skalpell und Narben - Ohne Operation zu glatter Haut dank neuartiger Laserkombination (Freie-PM.de, 17.06.2014)
Falten sind die natürlichen Zeichen der Zeit - aber selten schön. Der Beauty- Markt bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Falten entgegen zu wirken und - mehr oder weniger - zu beseitigen. Neben Hyaluronsäure-Unterspritzung und Botox-Behandlung ist das operative Facelifting die effektivste Methode - aber nicht für jeden geeignet. Eine neuartige Lasertechnologie aus den USA ermöglicht ein Facelift ohne Operation, Spritzen und ohne Vollnarkose. Dr. Ludger Meyer, ärztlicher Leiter der Villa Bella ...

 Die unabhängige Kunstmesse B.AGL ART afFAIRs - die professionellen Rebellen in der Berliner Kunstszene (Freie-PM.de, 18.09.2013)
Die unabhängige Kunstmesse B.AGL ART afFAIRs - die professionellen Rebellen in der Berliner Kunstszene bringen mit der ART EXPLOSION 2013 frischen Wind in den Kunst-Mainstream - mit Stars wie Rosa von Praunheim, Kiddy Citny und Dr. Motte und 140 internationalen Teilnehmern.

Die B.AGL ART afFAIRs, 2009 als unabhängige Kunstlerinitiative gestartet, um der wachsenden Verflachung des Berliner Kunstbetriebes die ungefilterte Live-Power internationaler Kreativität entgegenzusetzen, ist inzwisch ...

 Green City zukünftig an zwei Standorten in München - Green City Energy zieht aus Platzgründen in neues Büro an der Hackerbrücke (Freie-PM.de, 13.12.2012)
München, den 13. Dezember 2012. Nach sieben Jahren im Rückgebäude der Goethestraße 34 zieht Green City Energy zum 1. Februar 2013 um. Das Unternehmen ist seit der Gründung im Mai 2005 auf rund 90 Mitarbeiter gewachsen, der Platzmangel konnte nicht durch die Erschließung weiterer Flächen kompensiert werden. Green City e.V. und die Green City Projekt GmbH werden nicht mit Green City Energy in die alte Postdirektion an der Hackerbrücke ziehen und bleiben in der Goethestraße.

Vor sieben Jahre ...

 ,,Ich bin ein gemachter Mann'': Männer beim Beauty-Doc (Freie-PM.de, 05.11.2012)
Der Bauchansatz, der sich schwer verbergen lässt, Tränensäcke, überhängende Wangen, ein faltiger Hals: Damit sieht man(n) neben dem jungen Kollegen ziemlich alt aus. Auch die Zornesfalte, die den Gesichtsausdruck unsympathisch und mürrisch macht, ist für Männer ein häufiger Grund, den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen aufzusuchen. In den Musenhof Kliniken liegt der Männeranteil unter den Patienten inzwischen bei über 40 Prozent. Warum nichts "Unmännliches" daran ist, wenn sich die Herrenwelt für ...

 Solidarität mit Mama und Oma (Freie-PM.de, 08.10.2012)
Mit der Zahl von 7553 Frauen und Männern vermeldete Susan G. Komen Deutschland - Verein für die Heilung von Brustkrebs beim 13. Race for the Cure einen neuen Teilnehmerrekord, der eine Summe im mittleren fünfstelligen Bereich für den guten Zweck erbrachte.

Mehr als 600 Kinder und Jugendliche sind zum 13. Race for the Cure am Sonntag nach Frankfurt am Main gekommen. Eine erstaunliche Zahl, denn die Kids setzen sich für ein ernstes Thema ein, den Kampf gegen Brustkrebs. Die Kleinsten wurden ...

 Teilnehmerrekord und Sonnenschein beim Race for the Cure in Frankfurt (Freie-PM.de, 01.10.2012)
Mit der Zahl von 7553 Frauen und Männern vermeldete Susan G. Komen Deutschland - Verein für die Heilung von Brustkrebs beim 13. Race for the Cure einen neuen Teilnehmerrekord, der eine Summe im mittleren fünfstelligen Bereich für den guten Zweck erbrachte.

Mehr als 600 Kinder und Jugendliche sind zum 13. Race for the Cure am Sonntag nach Frankfurt am Main gekommen. Eine erstaunliche Zahl, denn die Kids setzen sich für ein ernstes Thema ein, den Kampf gegen Brustkrebs. Die Kleinsten wurden ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





,,Ich bin ein gemachter Mann'': Männer beim Beauty-Doc

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.