Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 297 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 360ties emotion zeigt Gefühle und schafft unvergessliche Momente

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. November 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Begeisterung lässt Erlebtes besser erinnern und fördert nachhaltige Erfolge auch im E-Commerce durch Einbindung von Facebook & Co

360-Grad-Fotos machen aus Events unvergleichliche Erlebnisse. Je spektakulärer die Erlebnisse, desto größer die Erinnerung an das Ereignis, so die Idee hinter dem Einsatz von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) während des Mauve E-Commerce Events 2012 (http://www.mauve.eu/content/MauveeCommerceEvent2012.html) und dem abschließenden Facebook-Model-Contest.
Ein wichtiges Ziel hinter der Veranstaltung, durch die direkte Integration der Social Media Kanäle wird die Zielgruppe umfassend eingebunden und zielgerichtet abgeholt. Dem Handel soll durch diese enge Verbindung aus Social Media und emotionalen Erlebnissen bei einem Event demonstriert werden, wie er durch gezielte Aktionen seine Zielgruppen erfolgreich ansprechen und nachhaltig aktivieren kann.
"Wir machen aus Veranstaltungen richtige Erlebnisse und sorgen dafür, dass aus passiven Zuschauern aktive Teilnehmer werden. So können Botschaften von Unternehmen emotional aufgeladen werden und durch direktes Posten in verschiedenen Kanälen unmittelbar in der Zielgruppe zu einer Aktivierung führen", fasst Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion zusammen. Daher waren die Fotoprofis auch sofort bereit, beim Mauve E-Commerce Event und dem abschließenden Facebook-Model-Contest in Essen dabei zu sein.
"Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen", erläutert Wissert die theoretische Grundlage der Geschäftsidee von 360ties emotion. "Die Kommunikation mit der Zielgruppe endet nicht mit der Veranstaltung, sondern wird mit 360ties emotion aktiv in den sozialen Netzwerken fortgeführt."
Neben Wissert steht Dirk Blanke als Ideengeber hinter 360ties emotion. Der erfahrene Fotograf, der u.a. mit 360ties bislang Erfolgsgeschichte schrieb, konnte Wissert überzeugen, seine theoretischen Kenntnisse über emotionale Aktivierung aus dem Studium zur Entwicklung eines tragfähigen Geschäftsmodells rund um die 360-Grad-Fotografie einzusetzen.

"Begeisterung macht den Unterschied. Bin ich begeistert, teile ich diese Begeisterung mit anderen und erinnere das Erlebte einfach nachhaltiger. Da liegt die Idee nahe, emotionale 360-Grad-Fotos, die begeistern, im Rahmen von Events einzusetzen", ergänzt Blanke und 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/about-who-we-are) entstand.
Gestartet wird am 08. November 2012 auf dem Mauve E-Commerce Event 2012 im Essener Stadtgarten. Alle Teilnehmer der zweitägigen Veranstaltung können sich 360-Grad fotografieren lassen. Den Abschluss bildet der "SARAR-Model-Contest" bei dem junge Menschen zwischen 18 und 29 eingeladen werden, sich zu bewerben und teilzunehmen.
Die mobile One-Shot-Technologie ermöglicht 360-Grad-Ansichten auch außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, wie hier im Stadtgarten in Essen, und eröffnet Online-Händlern neue Wege zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle.

360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke - aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.
360ties emotion
Dirk Wissert
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 70

http://www.360ties-emotion.de

Pressekontakt:
360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
loetters@360ties-emotion.de
+49 201 48 64 48 73
http://www.360ties-emotion.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Begeisterung lässt Erlebtes besser erinnern und fördert nachhaltige Erfolge auch im E-Commerce durch Einbindung von Facebook & Co

360-Grad-Fotos machen aus Events unvergleichliche Erlebnisse. Je spektakulärer die Erlebnisse, desto größer die Erinnerung an das Ereignis, so die Idee hinter dem Einsatz von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) während des Mauve E-Commerce Events 2012 (http://www.mauve.eu/content/MauveeCommerceEvent2012.html) und dem abschließenden Facebook-Model-Contest.
Ein wichtiges Ziel hinter der Veranstaltung, durch die direkte Integration der Social Media Kanäle wird die Zielgruppe umfassend eingebunden und zielgerichtet abgeholt. Dem Handel soll durch diese enge Verbindung aus Social Media und emotionalen Erlebnissen bei einem Event demonstriert werden, wie er durch gezielte Aktionen seine Zielgruppen erfolgreich ansprechen und nachhaltig aktivieren kann.
"Wir machen aus Veranstaltungen richtige Erlebnisse und sorgen dafür, dass aus passiven Zuschauern aktive Teilnehmer werden. So können Botschaften von Unternehmen emotional aufgeladen werden und durch direktes Posten in verschiedenen Kanälen unmittelbar in der Zielgruppe zu einer Aktivierung führen", fasst Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion zusammen. Daher waren die Fotoprofis auch sofort bereit, beim Mauve E-Commerce Event und dem abschließenden Facebook-Model-Contest in Essen dabei zu sein.
"Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen", erläutert Wissert die theoretische Grundlage der Geschäftsidee von 360ties emotion. "Die Kommunikation mit der Zielgruppe endet nicht mit der Veranstaltung, sondern wird mit 360ties emotion aktiv in den sozialen Netzwerken fortgeführt."
Neben Wissert steht Dirk Blanke als Ideengeber hinter 360ties emotion. Der erfahrene Fotograf, der u.a. mit 360ties bislang Erfolgsgeschichte schrieb, konnte Wissert überzeugen, seine theoretischen Kenntnisse über emotionale Aktivierung aus dem Studium zur Entwicklung eines tragfähigen Geschäftsmodells rund um die 360-Grad-Fotografie einzusetzen.

"Begeisterung macht den Unterschied. Bin ich begeistert, teile ich diese Begeisterung mit anderen und erinnere das Erlebte einfach nachhaltiger. Da liegt die Idee nahe, emotionale 360-Grad-Fotos, die begeistern, im Rahmen von Events einzusetzen", ergänzt Blanke und 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/about-who-we-are) entstand.
Gestartet wird am 08. November 2012 auf dem Mauve E-Commerce Event 2012 im Essener Stadtgarten. Alle Teilnehmer der zweitägigen Veranstaltung können sich 360-Grad fotografieren lassen. Den Abschluss bildet der "SARAR-Model-Contest" bei dem junge Menschen zwischen 18 und 29 eingeladen werden, sich zu bewerben und teilzunehmen.
Die mobile One-Shot-Technologie ermöglicht 360-Grad-Ansichten auch außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, wie hier im Stadtgarten in Essen, und eröffnet Online-Händlern neue Wege zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle.

360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke - aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.
360ties emotion
Dirk Wissert
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 70

http://www.360ties-emotion.de

Pressekontakt:
360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
loetters@360ties-emotion.de
+49 201 48 64 48 73
http://www.360ties-emotion.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"360ties emotion zeigt Gefühle und schafft unvergessliche Momente" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz von BUND, DUH und VCD zum Dieselska ...

Pressekonferenz von BUND, DUH und VCD zum Dieselska ...
VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...

VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...
Testfahrt mit dem Kletterauto "Swincar"

Testfahrt mit dem Kletterauto

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0069.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuzulassungen in Europa im Sinkflug (DaveD, 02.08.2013)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 WebID als führendes FinTech-Unternehmen mit dem FinTechGermany Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 22.11.2016)
Franz Thomas Fürst und Frank Stefan Jorga nehmen die Auszeichnung persönlich entgegen

Eine weitere Bestätigung für das innovative FinTech WebID Solutions: In der Kategorie "Growth Stage" wurde das Unternehmen als Gewinner des neu gegründeten FinTechGermany Awards ausgezeichnet. Der Award wird in vier Kategorien verliehen. Die Jury dieses Preises wählte die Preisträger mit Blick auf Finanzierbarkeit, Skalierbarkeit, Exitfähigkeit und Werthaltigkeit aus. Erklärtes Ziel ist es, den ausgezeic ...

 Mit 360ties emotion dreht sich alles um den neuen Toyota Aygo (Freie-PM.de, 10.09.2014)
Am 16. Mai war es soweit - in Düsseldorf drehte sich alles um den neuen Toyota Aygo. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn 360ties emotion bot den 900 geladenen Toyota Händlern auf der nationalen Händlertagung die einmalige Chance, ein einzigartiges Bild von sich und dem neuen Aygo schießen zu lassen.

Immer besser - lautet die zentrale Botschaft der Veranstaltung in diesem Jahr. Nicht nur mit dem neuen Aygo und dem Service von Toyota, sondern auch mit allen anderen Dingen. Und das s ...

 Storytelling macht den Unterschied - SCL mit Strategischer Kommunikation erfolgreich (Freie-PM.de, 31.05.2014)
Die Geschichte dahinter entscheidet darüber, ob die Botschaft den Empfänger erreicht und das auch nur, wenn sie immer und immer wieder erzählt wird.

"Es ist immer eine Frage, welche Geschichte ich wie erzähle. Ohne entsprechendes Storytelling, so der Fachausdruck, geht heute gar nichts mehr", erläutert Dr. Christine Lötters, Kommunikationsexpertin hinter SCL, Bonn (http://www.sc-loetters.de) . So auch im Falle von 360ties emotion, einem Kunden des Bonner Dienstleisters. Die Idee des Unte ...

 360ties landet mit Film zur Tacken Nominierung auf Facebook neue Klickrekorde (Freie-PM.de, 18.03.2013)
Die Unternehmensidee 360ties emotion überzeugte Jury des Essener Marketing Clubs und Facebookfans

"Die Freude bei uns im Studio reist gar nicht mehr ab. Erst auf der CeBIT 2013 der Innovationspreis-IT, dann die Nominierung zum Tacken 2013 und nun das große Interesse an unserem Beitrag zur Nominierung auf unserer Facebookseite", Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/und/home/event-erleben) , ist beinahe sprachlos.
Dabei wurde das Pr ...

 SCL begleitete 360ties auf dem Weg zum Innovationspreis-IT in der Kategorie Online Marketing auf der CeBIT 2013 (Freie-PM.de, 11.03.2013)
Gelungene Innovation mit großem Marktpotential, spannend verpackt - so die einhellige Meinung des Marktes, der von der hochkarätig besetzten Jury der Initiative Mittelstand bestätigt wurde.

In diesem Jahr bewarben sich mehr als 4.900 Unternehmen über alle Kategorien hinweg um den etablierten Preis der Initiative Mittelstand. Und 360ties hat diesen Preis in der Kategorie Online Marketing als Newcomer gewonnen. Innovative Idee, interessant verpackt - auf das Storytelling kommt es an!
...

 360ties emotion - Wer und was ist die Wollmilchsaü (Freie-PM.de, 08.01.2013)
Antworten finden auf der BOE am 16. und 17. Januar 2013 in Dortmund in Halle 7, Stand B.62

07.01.2013 Die Essener machen aus jedem Event ein Erlebnis und dies von Beginn an. Ob die Best of Events für das Unternehmen selber zum Erlebnis wird, bleibt abzuwarten. "Wir sind sehr gespannt, was uns in Dortmund erwartet, schließlich haben wir mit 360ties emotion Premiere als Aussteller auf einer Messe. Unsere Zielsetzung ist, uns und unsere Idee der MICE Branche zu präsentieren", erläutert Di ...

 Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung (Freie-PM.de, 17.12.2012)
Events sollen lange erinnert und noch besser, diese Erinnerung mit anderen geteilt werden, so das Ziel der Veranstalter. Einen Weg, dieses Ziel zu erreichen bietet 360ties emotion.

Die Essener machen aus jedem Event ein Erlebnis (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home)und dies von Beginn an. Schon der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Erlebnis und dies nicht nur für Technikbegeisterte. Die mitgebrachten Kameras werden im Kreis aufgestellt, miteinander verbunden und schließ ...

 Mit Emotionen in die privaten Profile der sozialen Netzwerke gelangen und nachhaltig punkten (Freie-PM.de, 30.11.2012)
SCL entwickelt zusammen mit 360ties emotion Erfolgsstrategie zur Erreichung von Zielgruppen in den sozialen Netzwerken. Auf die persönliche Botschaft kommt es an, nur wenn der Absender wirklich dahinter steht, etwas Spannendes erlebt hat, gelangt die Botschaft ins Netzwerk und wird dort wahrgenommen.

30.11.2012 Unvergessliche Erlebnisse auf 360-Grad-Fotografien bannen. Nice to have! Doch was kommt dann? Wie erreicht man mit diesen emotionalen Fotos in die privaten Profile der Fotografi ...

 Rundherum zufriedene Teilnehmer auf dem 3. Mauve E-Commerce Event (Freie-PM.de, 16.11.2012)
200 Apotheker und Online-Versandhändler auf dem Mauve E-Commerce Event 2012 - Facebook-Life-Aktion erreicht 340.000 Personen

Essen, 16. November 2012****** Mehr als 200 Apotheker und Versandhändler haben am 08. und 09. November 2012 am 3. Mauve E-Commerce Event in Essen teilgenommen. Der erste Tag war ausschließlich den Apothekern mit einer Versandhandelserlaubnis und Online-Apotheken vorbehalten. Ausgewiesene Marktexperten aus dem Apotheken- und E-Commerce Umfeld lieferten wertvolle In ...

 360ties emotion zeigt Gefühle und schafft unvergessliche Momente (Freie-PM.de, 13.11.2012)
Begeisterung lässt Erlebtes besser erinnern und fördert nachhaltige Erfolge auch im E-Commerce durch Einbindung von Facebook & Co

360-Grad-Fotos machen aus Events unvergleichliche Erlebnisse. Je spektakulärer die Erlebnisse, desto größer die Erinnerung an das Ereignis, so die Idee hinter dem Einsatz von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) während des Mauve E-Commerce Events 2012 (http://www.mauve.eu/content/MauveeCommerceEvent2012.html) und dem abschließenden ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





360ties emotion zeigt Gefühle und schafft unvergessliche Momente

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.