Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 256 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. November 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden

Marketing ist für Unternehmen heute schwierig. Es ist bei Weitem nicht damit getan, Produkte und Leistungen auf Marktbedürfnisse abzustimmen und ihre Vorteile zu kommunizieren. Es geht darum, den Kunden das richtige Gefühl vor, während und nach der Kaufentscheidung zu geben. Das ist leichter gesagt als getan. In Zeiten inflationärer Vielfältigkeit sind nicht nur Produkte, sondern auch Botschaften austauschbar. Ein Umstand, der die Beziehung zwischen Unternehmen und Marketingdienstleistern prägt: Wo eigentlich gemeinsam Stärken entwickelt werden müssten, versucht man lieber die weiterhin profillose Kommunikation in den nächsten, gerade aktuellen Kanal zu tragen. Wenn Print nicht wirkt, müssen eben die neuesten Trendthemen der Online-Kommunikation her. Kein Wunder also, dass sich viele Agenturen das Full-Service-Etikett aufkleben und kurzfristige Branchentrends ins Portfolio integrieren. Dass damit auf Dauer niemandem geholfen ist, steht anscheinend auf einem anderen Blatt. Dieses hat Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing, als Blaupause für die neue Positionierung der Siegener Spezialisten für Marketing und Markenführung genutzt.

Aufmerksamkeit für den Kunden

"Obwohl Agenturen Kunden raten, ein scharfes Profil zu entwickeln, auf Stärken zu setzen und den Markt nicht mit Schönfärberei zu blenden, hält unsere Branche sich nicht im geringsten daran. Das macht unglaubwürdig und schadet dem Markt!" Hüttemann legt viel Wert darauf, die Leistung des 1994 gegründeten Unternehmens nicht nur auf die eigentliche Umsetzung, sondern vor allem auf den Kunden und seine Strategie zu konzentrieren. Das spiegelt sich auch im Markenkern von psv marketing wider: Aufmerksamkeit für den Kunden. "Die Umsetzung muss zwar exzellent sein,
aber sie bleibt austauschbar. Eine schicke Imagebroschüre oder eine bunte Website bekomme ich heute überall. Aber durchdachte Maßnahmen, die meine Strategie stützen, bekomme ich nur von der Agentur, die sich auf Kunden-Bedürfnisse konzentriert." Um sich besser fokussieren zu können, hat man bei psv marketing das eigene Geschäftsmodell auf den Prüfstand gestellt und im Zuge einer Neupositionierung genau das gemacht, was man den Kunden empfiehlt: Stärken herausgearbeitet, Klarheit geschaffen und Leistungen so aufgestellt, dass sie verständlicher und wertvoller sind. Der
wichtigste Schritt war dabei der Abschied vom Full-Service-Gedanken. "Full-Service ist wie Schnitzel-Essen im China-Restaurant - das kann man zwar machen, aber wenn Sie die besten Schnitzel wollen, sind Sie beim Chinesen wahrscheinlich falsch."

Fünf starke Geschäftsbereiche

Bisher konnten Kunden bei psv marketing bestimmte Leistungen wie Strategie, Konzeption, klassische Werbung, PR oder Online-Marketing aus den jeweiligen "Units" abrufen. Das wird jetzt anders. psv marketing stellt sich im neuen Ansatz als reine Beratung für Marketing und Markenführung auf, die unter anderem auch hauseigene Leistungen empfiehlt - sofern sie denn zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Die "Units" wiederum werden zu eigenen Geschäftsbereichen, die unter der Dachmarke psv marketing eigenständig auftreten und handeln. Hüttemann will damit die Spezialisierung seiner Mitarbeiter stärker in den Vordergrund rücken. "Mir ist es wichtig, die Mitarbeiter zu Unternehmern im Unternehmen zu machen. Das lässt ihnen Freiraum in der Entwicklung ihrer Stärken und Kompetenzen. Deshalb die Abkehr vom klassischen Unit-Modell hin zu eigenen Profilen." Im Klartext heißt das, dass aus der Dachmarke psv marketing fünf neue Geschäftsbereiche entstehen, die sich auf eigene Schwerpunkte konzentrieren: statt Full-Service nur das, was für Unternehmen in Sachen Markenführung und Marketing wirklich gewinnbringend ist. "Trotzdem halten wir die Verwaltungsabläufe so gering wie möglich und bieten auch gerade in den geschäftsübergreifenden Projekten optimale Transparenz", erklärt der kaufmännische Leiter Dirk Gante die Arbeitsweise von psv.

psv marketing
für kreatives Design
"hier." - strategisch wertvoller gestalten

Neuer Name, verschärfter Anspruch: Die ursprüngliche Kreativ-Design-Unit setzt als "hier." stärker auf die Vermittlung und Übersetzung von Werten und Gefühlen. Aus dem Anspruch heraus, dass Design eine strategische Funktion zu erfüllen hat, die über das "gut aussehen" hinaus geht, entwickelt das Team Maßnahmen, die vor allem die Markenwerte und Einzigartigkeiten des Auftraggebers auf den Punkt bringen. "Gestaltung muss ein Bestandteil der Unternehmensstrategie sein. Wenn ich Wert darauf lege als sympathischer und vertrauenswürdiger Geschäftspartner wahrgenommen zu werden, müssen meine Zielgruppen das nicht nur in den Prozessen und in der
Kommunikation, sondern auch im Design spüren", so Katja Schleifenbaum, Geschäftsleiterin von
"hier." Ein gesonderter Schwerpunkt ist die Arbeitgeberkommunikation. Gerade in der Entwicklung und Gestaltung von Arbeitgebermarken steckt Potenzial. "Viele Mittelständler versäumen dieses Thema so anspruchsvoll anzugehen wie ihre Vertriebskommunikation. Eine austauschbare Stellenanzeige überzeugt heute niemanden. Arbeitnehmer wollen genau dasselbe gute Gefühl haben wie Kunden auch", so Schleifenbaum. Weil die Strategie im Vordergrund steht, legt man Wert darauf, den Kunden Potenziale in Effizienz und Effektivität aufzuzeigen. Zum Beispiel durch ein Controlling-System, das die Wirkung der Markenkommunikation unmittelbar misst und mögliche Defizite in Verständlichkeit und Emotionalität faktisch abbildet. "Wir können unseren Kunden jederzeit den Nachweis bringen, an welcher Stelle die Kommunikation Schwachstellen hat und wie man sie relativ einfach behebt. Design ist keine Sache des Bauchgefühls", erklärt sie abschließend.

psv marketing
für Online und Digital
"rebind" - im Netz denken, im Netz handeln:

Die Nutzung "Sozialer Netzwerke" und die damit verbundene digitale Kommunikation sind laut Marketing-Experten für jedes Unternehmen Pflicht. Aber was bringt eine offene digitale Kommunikation den Unternehmen wirklich? Und was muss man dafür tun? rebind, die Experten für digitale Kommunikation und authentischen Dialog von psv marketing, arbeiten mit ausgewählten Universitäten wie der Fachhochschule Münster und der HTW Dresden an
entsprechenden Antworten. rebind leitet daraus Strategien und Maßnahmen für die Online-Kommunikation ab, um insbesondere den B2B-Mittelstand nicht mit neuen Trends zu überfordern, sondern bei den erfolgsversprechenden Grundlagen abzuholen. "Der entscheidende Schlüssel liegt in einer offenen, kooperativen Kommunikationskultur im Unternehmen", so Jörg Grote, Geschäftsleiter und Senior Berater von rebind. "Märkte erwarten von Unternehmen mehr Gespräch, mehr Integration und Interaktivität. Das geht nur, wenn Prozesse und Mentalität im Unternehmen das auch zulassen." Es geht darum auch kommunizieren zu wollen - und es zu können. "Die Fähigkeit einen breiten und transparenten Dialog im Netz auf Augenhöhe zu führen, lässt sich nicht zukaufen oder von der Marketing-Abteilung aufbereiten. Unternehmen nachhaltig zu befähigen, digitale Kommunikation authentisch und gewinnbringend zu nutzen, ist vielmehr ein individueller
Prozess, in dem Vermutungen und Halbwissen keinen Platz haben", unterstreicht Grote.

psv marketing
für Bewegtbild-Kommunikation
"Filmhaus" - mehr bewegen:

Online-Mediatheken verzeichnen explodierende Zuwachsraten. Stetig. Ein Beweis dafür, dass Bewegtbild das Kommunikationsmedium der Zukunft sein wird. "Das bewegte Bild umgibt uns, und das nicht mehr nur sonntags zum Tatort", erklärt Thorsten Junge, Geschäftsführender Gesellschafter der psv-Tochterfirma FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH. Film, Virals und Web-TV sind Bestandteil unserer digitalen Aura geworden und lösen die Grenze zwischen privat und geschäftlich immer mehr auf - eine Entwicklung, die wir uns in der B2BKommunikation zu Nutzen
machen: "Wir bemerken bei den Unternehmen eine große Unsicherheit im Bereich der bewegten Kommunikation. Das grundsätzliche Verständnis und die Bereitschaft ist da, aber wohin setze ich den ersten Schritt und wie passt das am Ende des Tages alles zusammen?", führt Junge aus. FILMHAUS besitzt den kausalen Blick und sorgt dafür, dass sich das bewegte Bild nahtlos in die gesamte Kommunikationsstrategie einpasst - vom reputationsbildenden Imagefilm bis zur informativen, selbsterklärenden Bedienungsanleitung.

psv marketing
für Öffentlichkeitsarbeit
"psv relations" - Menschen überzeugen: http://www.psv-relations.de/posts-presse

Die PR-Profis von psv relations gehören zu den wenigen in Deutschland, die sich auch auf das Thema Human Resources spezialisiert haben. Herangehensweise ihrer Öffentlichkeitsarbeit ist die gezielte Kommunikation über die gelebten Werte eines Unternehmens: Nicht Produkte, sondern Menschen sorgen für die notwendige Differenzierung und Anziehungskraft. Man liefert "echte" Berichte aus der unternehmerischen Realität. Oft ist ein Redaktionsbesuch oder Hintergrundgespräch effizienter und vertrauensvoller als langweilige Produktschmeicheleien. Deshalb: "Wortphrasen wie ,innovativ" und ,einmalig" stehen bei psv relations schon lange auf dem Index - mit solchen Standardfloskeln wird in der Pressearbeit niemand glücklich", so PR-Profi und psv relations-Leiter Guido Müller, der mit seinem Team einen engen, vertrauensvollen Austausch
zu Fachredaktionen und Zeitschriftenverlagen pflegt. Werte-Kommunikation wirkt aber vor allem auch nach innen. Eine anziehende und überzeugende Arbeitgebermarke ist ohne strategische PR nicht umzusetzen. Gemeinsam mit den Kunden entwickelt und erstellt psv relations daher auch Inhalte für interne Reputationsmedien wie Mitarbeiterzeitungen, Intranetlösungen, Rich-Media-Apps und Social-Media-Projekte. Wichtig ist den PR-Beratern dabei vor allem eines: "Bei allem,
was wir sagen und machen, bleiben wir authentisch. Wer sich mit falschen Lorbeeren schmücken will, dem wird seine Kommunikation sehr schnell auf die Füße fallen", so Müller.

psv marketing
für Strategie und Implementierung
"cuecon" - Marke ist nicht Strategie, Marke ist Ergebnis: http://www.cuecon.de/was-wir-machen/

Wir haben festgestellt, dass wir immer dann gerufen werden, wenn das, was Agenturen den Unternehmen empfohlen haben, nicht funktioniert", resümiert Marco Petracca, Geschäftsführer der
psv-Tochter cuecon. Die "Beratung für unternehmerische Leidenschaft" war bis dato der strategische Überbau von psv marketing und konzentrierte sich vor allem auf die Entwicklung
von Markenstrategien im Mittelstand. Doch dann kam die Erkenntnis, dass das, was die Theorie fordert, in der Praxis nicht funktioniert. "Den Status einer Unternehmensmarke kann ich mir ja nicht durch Dienstleister zukauverfen. Die meisten lassen sich jedoch von Agenturen und Markenberatern kostspielige Strategien aufschwatzen und wundern sich dann, wenn das Unternehmen die ganze Sache nicht ,lebt"." Petracca und sein in Köln und Siegen ansässiges Team setzen auf einen radikalen und umso pragmatischeren Denkansatz in der Markenführung: Marke ist
nicht Gegenstand einer Strategie, sondern Ergebnis der gesamten Unternehmensleistung. Damit hat cuecon bereits große Kunden wie die Würth Gruppe überzeugen können. "Das Problem ist, dass Markenstrategien oft beinhalten, dass sich ein ganzes System verbiegt und fügt - beispielsweise durch aufgesetzte Werte, Leitsätze und Regeln. Eine Implementierung wirkt aber nur, wenn ich das System von innen heraus optimiere, und nicht umerziehe. Reputation wächst ja aus der Kultur, nicht aus Berater-Wunschdenken." Petracca ist es insofern wichtig, auch bei der Implementierung die Denkfehler der Markenstrategen zu vermeiden. "Man darf nicht die interne Markenführung nutzen, um Mitarbeiter davon zu überzeugen, dass die Markenstrategie eine gute Sache ist. Ich will ja am Ende nicht für Wertewunschdenken, sondern für die Arbeit am besseren Ergebnis begeistern. Da setzen wir an, indem wir zum Beispiel die Wirkung der Marke messen und harten Kennzahlen gegenüber stellen!"

Darüber lohnt es sich zu reden: Für den direkten Dialog steht man unter
0271 / 770016-0 oder www.facebook.com/psvmarketing bereit.

psv marketing
Ruhrststraße 9 · 57078 Siegen
Telefon: 0271 770016-0 · Telefax: 0271 770016-29
http://www.psv-marketing.de/
siegen@psv-marketing.de

Andere machen Werbung.
Wir machen: "Das muss ich haben!"

psv marketing

Wir bieten strategische und praktische Markenführung und Markenoptimierung für mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen. B2B oder B2C, wir machen Marken stark.

Für uns heißt das, dass wir unsere Kunden ganzheitlich als Marke betrachten, den Markenkern und die Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette analysieren und gemeinsam klare Ziele formulieren. Und erst dann entscheiden, welche Mittel die Marke zum Erfolg führen - Werbung oder Workshop, Film, PR oder Online-Marketing.

Agenturstandorte sind in Siegen und Köln. Kunden werden ganzheitlich als Marke betrachtet und analysiert. psv marketing verfügt in den Bereichen Public Relations, Werbung, Online-Marketing und Film über eigene leistungsstarke Unternehmens-Units.

www.psv-marketing.de

PSV MARKETING GMBH
Katja Betzold
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
k.betzold@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.psv-relations.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SchnitzelMitKartoffelsalat << finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden

Marketing ist für Unternehmen heute schwierig. Es ist bei Weitem nicht damit getan, Produkte und Leistungen auf Marktbedürfnisse abzustimmen und ihre Vorteile zu kommunizieren. Es geht darum, den Kunden das richtige Gefühl vor, während und nach der Kaufentscheidung zu geben. Das ist leichter gesagt als getan. In Zeiten inflationärer Vielfältigkeit sind nicht nur Produkte, sondern auch Botschaften austauschbar. Ein Umstand, der die Beziehung zwischen Unternehmen und Marketingdienstleistern prägt: Wo eigentlich gemeinsam Stärken entwickelt werden müssten, versucht man lieber die weiterhin profillose Kommunikation in den nächsten, gerade aktuellen Kanal zu tragen. Wenn Print nicht wirkt, müssen eben die neuesten Trendthemen der Online-Kommunikation her. Kein Wunder also, dass sich viele Agenturen das Full-Service-Etikett aufkleben und kurzfristige Branchentrends ins Portfolio integrieren. Dass damit auf Dauer niemandem geholfen ist, steht anscheinend auf einem anderen Blatt. Dieses hat Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing, als Blaupause für die neue Positionierung der Siegener Spezialisten für Marketing und Markenführung genutzt.

Aufmerksamkeit für den Kunden

"Obwohl Agenturen Kunden raten, ein scharfes Profil zu entwickeln, auf Stärken zu setzen und den Markt nicht mit Schönfärberei zu blenden, hält unsere Branche sich nicht im geringsten daran. Das macht unglaubwürdig und schadet dem Markt!" Hüttemann legt viel Wert darauf, die Leistung des 1994 gegründeten Unternehmens nicht nur auf die eigentliche Umsetzung, sondern vor allem auf den Kunden und seine Strategie zu konzentrieren. Das spiegelt sich auch im Markenkern von psv marketing wider: Aufmerksamkeit für den Kunden. "Die Umsetzung muss zwar exzellent sein,
aber sie bleibt austauschbar. Eine schicke Imagebroschüre oder eine bunte Website bekomme ich heute überall. Aber durchdachte Maßnahmen, die meine Strategie stützen, bekomme ich nur von der Agentur, die sich auf Kunden-Bedürfnisse konzentriert." Um sich besser fokussieren zu können, hat man bei psv marketing das eigene Geschäftsmodell auf den Prüfstand gestellt und im Zuge einer Neupositionierung genau das gemacht, was man den Kunden empfiehlt: Stärken herausgearbeitet, Klarheit geschaffen und Leistungen so aufgestellt, dass sie verständlicher und wertvoller sind. Der
wichtigste Schritt war dabei der Abschied vom Full-Service-Gedanken. "Full-Service ist wie Schnitzel-Essen im China-Restaurant - das kann man zwar machen, aber wenn Sie die besten Schnitzel wollen, sind Sie beim Chinesen wahrscheinlich falsch."

Fünf starke Geschäftsbereiche

Bisher konnten Kunden bei psv marketing bestimmte Leistungen wie Strategie, Konzeption, klassische Werbung, PR oder Online-Marketing aus den jeweiligen "Units" abrufen. Das wird jetzt anders. psv marketing stellt sich im neuen Ansatz als reine Beratung für Marketing und Markenführung auf, die unter anderem auch hauseigene Leistungen empfiehlt - sofern sie denn zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Die "Units" wiederum werden zu eigenen Geschäftsbereichen, die unter der Dachmarke psv marketing eigenständig auftreten und handeln. Hüttemann will damit die Spezialisierung seiner Mitarbeiter stärker in den Vordergrund rücken. "Mir ist es wichtig, die Mitarbeiter zu Unternehmern im Unternehmen zu machen. Das lässt ihnen Freiraum in der Entwicklung ihrer Stärken und Kompetenzen. Deshalb die Abkehr vom klassischen Unit-Modell hin zu eigenen Profilen." Im Klartext heißt das, dass aus der Dachmarke psv marketing fünf neue Geschäftsbereiche entstehen, die sich auf eigene Schwerpunkte konzentrieren: statt Full-Service nur das, was für Unternehmen in Sachen Markenführung und Marketing wirklich gewinnbringend ist. "Trotzdem halten wir die Verwaltungsabläufe so gering wie möglich und bieten auch gerade in den geschäftsübergreifenden Projekten optimale Transparenz", erklärt der kaufmännische Leiter Dirk Gante die Arbeitsweise von psv.

psv marketing
für kreatives Design
"hier." - strategisch wertvoller gestalten

Neuer Name, verschärfter Anspruch: Die ursprüngliche Kreativ-Design-Unit setzt als "hier." stärker auf die Vermittlung und Übersetzung von Werten und Gefühlen. Aus dem Anspruch heraus, dass Design eine strategische Funktion zu erfüllen hat, die über das "gut aussehen" hinaus geht, entwickelt das Team Maßnahmen, die vor allem die Markenwerte und Einzigartigkeiten des Auftraggebers auf den Punkt bringen. "Gestaltung muss ein Bestandteil der Unternehmensstrategie sein. Wenn ich Wert darauf lege als sympathischer und vertrauenswürdiger Geschäftspartner wahrgenommen zu werden, müssen meine Zielgruppen das nicht nur in den Prozessen und in der
Kommunikation, sondern auch im Design spüren", so Katja Schleifenbaum, Geschäftsleiterin von
"hier." Ein gesonderter Schwerpunkt ist die Arbeitgeberkommunikation. Gerade in der Entwicklung und Gestaltung von Arbeitgebermarken steckt Potenzial. "Viele Mittelständler versäumen dieses Thema so anspruchsvoll anzugehen wie ihre Vertriebskommunikation. Eine austauschbare Stellenanzeige überzeugt heute niemanden. Arbeitnehmer wollen genau dasselbe gute Gefühl haben wie Kunden auch", so Schleifenbaum. Weil die Strategie im Vordergrund steht, legt man Wert darauf, den Kunden Potenziale in Effizienz und Effektivität aufzuzeigen. Zum Beispiel durch ein Controlling-System, das die Wirkung der Markenkommunikation unmittelbar misst und mögliche Defizite in Verständlichkeit und Emotionalität faktisch abbildet. "Wir können unseren Kunden jederzeit den Nachweis bringen, an welcher Stelle die Kommunikation Schwachstellen hat und wie man sie relativ einfach behebt. Design ist keine Sache des Bauchgefühls", erklärt sie abschließend.

psv marketing
für Online und Digital
"rebind" - im Netz denken, im Netz handeln:

Die Nutzung "Sozialer Netzwerke" und die damit verbundene digitale Kommunikation sind laut Marketing-Experten für jedes Unternehmen Pflicht. Aber was bringt eine offene digitale Kommunikation den Unternehmen wirklich? Und was muss man dafür tun? rebind, die Experten für digitale Kommunikation und authentischen Dialog von psv marketing, arbeiten mit ausgewählten Universitäten wie der Fachhochschule Münster und der HTW Dresden an
entsprechenden Antworten. rebind leitet daraus Strategien und Maßnahmen für die Online-Kommunikation ab, um insbesondere den B2B-Mittelstand nicht mit neuen Trends zu überfordern, sondern bei den erfolgsversprechenden Grundlagen abzuholen. "Der entscheidende Schlüssel liegt in einer offenen, kooperativen Kommunikationskultur im Unternehmen", so Jörg Grote, Geschäftsleiter und Senior Berater von rebind. "Märkte erwarten von Unternehmen mehr Gespräch, mehr Integration und Interaktivität. Das geht nur, wenn Prozesse und Mentalität im Unternehmen das auch zulassen." Es geht darum auch kommunizieren zu wollen - und es zu können. "Die Fähigkeit einen breiten und transparenten Dialog im Netz auf Augenhöhe zu führen, lässt sich nicht zukaufen oder von der Marketing-Abteilung aufbereiten. Unternehmen nachhaltig zu befähigen, digitale Kommunikation authentisch und gewinnbringend zu nutzen, ist vielmehr ein individueller
Prozess, in dem Vermutungen und Halbwissen keinen Platz haben", unterstreicht Grote.

psv marketing
für Bewegtbild-Kommunikation
"Filmhaus" - mehr bewegen:

Online-Mediatheken verzeichnen explodierende Zuwachsraten. Stetig. Ein Beweis dafür, dass Bewegtbild das Kommunikationsmedium der Zukunft sein wird. "Das bewegte Bild umgibt uns, und das nicht mehr nur sonntags zum Tatort", erklärt Thorsten Junge, Geschäftsführender Gesellschafter der psv-Tochterfirma FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH. Film, Virals und Web-TV sind Bestandteil unserer digitalen Aura geworden und lösen die Grenze zwischen privat und geschäftlich immer mehr auf - eine Entwicklung, die wir uns in der B2BKommunikation zu Nutzen
machen: "Wir bemerken bei den Unternehmen eine große Unsicherheit im Bereich der bewegten Kommunikation. Das grundsätzliche Verständnis und die Bereitschaft ist da, aber wohin setze ich den ersten Schritt und wie passt das am Ende des Tages alles zusammen?", führt Junge aus. FILMHAUS besitzt den kausalen Blick und sorgt dafür, dass sich das bewegte Bild nahtlos in die gesamte Kommunikationsstrategie einpasst - vom reputationsbildenden Imagefilm bis zur informativen, selbsterklärenden Bedienungsanleitung.

psv marketing
für Öffentlichkeitsarbeit
"psv relations" - Menschen überzeugen: http://www.psv-relations.de/posts-presse

Die PR-Profis von psv relations gehören zu den wenigen in Deutschland, die sich auch auf das Thema Human Resources spezialisiert haben. Herangehensweise ihrer Öffentlichkeitsarbeit ist die gezielte Kommunikation über die gelebten Werte eines Unternehmens: Nicht Produkte, sondern Menschen sorgen für die notwendige Differenzierung und Anziehungskraft. Man liefert "echte" Berichte aus der unternehmerischen Realität. Oft ist ein Redaktionsbesuch oder Hintergrundgespräch effizienter und vertrauensvoller als langweilige Produktschmeicheleien. Deshalb: "Wortphrasen wie ,innovativ" und ,einmalig" stehen bei psv relations schon lange auf dem Index - mit solchen Standardfloskeln wird in der Pressearbeit niemand glücklich", so PR-Profi und psv relations-Leiter Guido Müller, der mit seinem Team einen engen, vertrauensvollen Austausch
zu Fachredaktionen und Zeitschriftenverlagen pflegt. Werte-Kommunikation wirkt aber vor allem auch nach innen. Eine anziehende und überzeugende Arbeitgebermarke ist ohne strategische PR nicht umzusetzen. Gemeinsam mit den Kunden entwickelt und erstellt psv relations daher auch Inhalte für interne Reputationsmedien wie Mitarbeiterzeitungen, Intranetlösungen, Rich-Media-Apps und Social-Media-Projekte. Wichtig ist den PR-Beratern dabei vor allem eines: "Bei allem,
was wir sagen und machen, bleiben wir authentisch. Wer sich mit falschen Lorbeeren schmücken will, dem wird seine Kommunikation sehr schnell auf die Füße fallen", so Müller.

psv marketing
für Strategie und Implementierung
"cuecon" - Marke ist nicht Strategie, Marke ist Ergebnis: http://www.cuecon.de/was-wir-machen/

Wir haben festgestellt, dass wir immer dann gerufen werden, wenn das, was Agenturen den Unternehmen empfohlen haben, nicht funktioniert", resümiert Marco Petracca, Geschäftsführer der
psv-Tochter cuecon. Die "Beratung für unternehmerische Leidenschaft" war bis dato der strategische Überbau von psv marketing und konzentrierte sich vor allem auf die Entwicklung
von Markenstrategien im Mittelstand. Doch dann kam die Erkenntnis, dass das, was die Theorie fordert, in der Praxis nicht funktioniert. "Den Status einer Unternehmensmarke kann ich mir ja nicht durch Dienstleister zukauverfen. Die meisten lassen sich jedoch von Agenturen und Markenberatern kostspielige Strategien aufschwatzen und wundern sich dann, wenn das Unternehmen die ganze Sache nicht ,lebt"." Petracca und sein in Köln und Siegen ansässiges Team setzen auf einen radikalen und umso pragmatischeren Denkansatz in der Markenführung: Marke ist
nicht Gegenstand einer Strategie, sondern Ergebnis der gesamten Unternehmensleistung. Damit hat cuecon bereits große Kunden wie die Würth Gruppe überzeugen können. "Das Problem ist, dass Markenstrategien oft beinhalten, dass sich ein ganzes System verbiegt und fügt - beispielsweise durch aufgesetzte Werte, Leitsätze und Regeln. Eine Implementierung wirkt aber nur, wenn ich das System von innen heraus optimiere, und nicht umerziehe. Reputation wächst ja aus der Kultur, nicht aus Berater-Wunschdenken." Petracca ist es insofern wichtig, auch bei der Implementierung die Denkfehler der Markenstrategen zu vermeiden. "Man darf nicht die interne Markenführung nutzen, um Mitarbeiter davon zu überzeugen, dass die Markenstrategie eine gute Sache ist. Ich will ja am Ende nicht für Wertewunschdenken, sondern für die Arbeit am besseren Ergebnis begeistern. Da setzen wir an, indem wir zum Beispiel die Wirkung der Marke messen und harten Kennzahlen gegenüber stellen!"

Darüber lohnt es sich zu reden: Für den direkten Dialog steht man unter
0271 / 770016-0 oder www.facebook.com/psvmarketing bereit.

psv marketing
Ruhrststraße 9 · 57078 Siegen
Telefon: 0271 770016-0 · Telefax: 0271 770016-29
http://www.psv-marketing.de/
siegen@psv-marketing.de

Andere machen Werbung.
Wir machen: "Das muss ich haben!"

psv marketing

Wir bieten strategische und praktische Markenführung und Markenoptimierung für mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen. B2B oder B2C, wir machen Marken stark.

Für uns heißt das, dass wir unsere Kunden ganzheitlich als Marke betrachten, den Markenkern und die Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette analysieren und gemeinsam klare Ziele formulieren. Und erst dann entscheiden, welche Mittel die Marke zum Erfolg führen - Werbung oder Workshop, Film, PR oder Online-Marketing.

Agenturstandorte sind in Siegen und Köln. Kunden werden ganzheitlich als Marke betrachtet und analysiert. psv marketing verfügt in den Bereichen Public Relations, Werbung, Online-Marketing und Film über eigene leistungsstarke Unternehmens-Units.

www.psv-marketing.de

PSV MARKETING GMBH
Katja Betzold
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
k.betzold@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.psv-relations.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SchnitzelMitKartoffelsalat << finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner Raserprozess: Erneut lebenslänglich wegen ...

Berliner Raserprozess: Erneut lebenslänglich wegen  ...
Die deutschen Autohersteller einigen sich über ihre ...

Die deutschen Autohersteller einigen sich über ihre ...
Tesla Model Y (2019): Präsentation / Preis / Vorste ...

Tesla Model Y (2019): Präsentation / Preis / Vorste ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0036.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 867 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitcode Method Erfahrungen (adamm, 24.11.2022)

 Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Reifen (Petra38, 19.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Das Thema Photovoltaik finde ich auch sehr wichtig für die Zukunft unserer Energieversorgung. Es ist gut zu wissen, dass es Plattformen wie Secundo.at gibt, die detaillierte Informationen und Unterstü ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Hey, ich habe eine goldene Regel für dich: Vergleichen, vergleichen, vergleichen! Die Suche nach der perfekten Krankenhauszusatzversicherung kann überwältigend sein, aber dank der Plattform [url=ht ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Es freut mich zu hören, dass Sie sich für ein neues [url=https://www.luxbach.de/vordach]Vordach[/url] entschieden haben! Die Wahl zwischen Holz und Aluminium kann tatsächlich etwas knifflig sein, aber ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Verkehrswende-Bonus im E-Mobility-Tarif von eprimo (PR-Gateway, 27.03.2024)
Energiewende auf der Straße

- Tarif "4eDriver" mit 50 Euro zusätzlichem Bonus für BEVs

- Kein zweiter Stromzähler notwendig



Neu-Isenburg, 27. März 2024. Auch um die sinkende THG-Quote für Elektroautos auszugleichen, bietet eprimo einen neuen Ökostromtarif speziell für das Laden von E-Autos und Plug-in-Hybriden an. Damit die Energiewende nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf der Straße gelingt, erhalten Verbraucherinnen und Verbrauchern eine ...

 NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI

New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 27.03.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.