Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4278
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Veröffentlicht am Sonntag, dem 09. Dezember 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum "Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit "So werden Sie zum Content King" in eine Buchform gebracht hat.

Klaus Wenderoth: Herr Grohmann, stellen Sie sich und Ihr Unternehmen doch bitte kurz vor.

Werner Grohmann: Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren als Unternehmensberater für deutsche und internationale Unternehmen tätig. Schwerpunkt dieser Beratungstätigkeit sind die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. In den letzten Jahren habe ich mich darüber hinaus mit dem Aufbau und Betrieb von Online-Portalen beschäftigt und dabei spielen die Bereiche Web 2.0 und Social Media in meinen Beratungsprojekten eine immer größere Rolle.

Klaus Wenderoth: Marcel Schlee, Social Media Experte behauptet: "Blogs werden Websites mittelfristig ablösen, da hier der Nutzen für die Besucher wesentlich höher ist." Teilen Sie diese Ansicht und wenn ja, warum?

Werner Grohmann: Ich bin mit solch radikalen Aussagen immer etwas vorsichtig. Ob und wann Weblogs traditionelle Websites ablösen werden, weiß ich nicht. Wie ich allerdings aus zahlreichen eigenen wie fremden Blog-Projekten weiß, eignen sich Weblogs ideal als Plattform für Online-Marketing und Online-Vertrieb, besonders wenn es um erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen geht. Darüber hinaus lassen sich Blogs verhältnismäßig einfach zur Web 2.0- und Social Media-Schaltzentrale ausbauen, über die die wichtigsten Kommunikationskanäle "befeuert" werden können.

Klaus Wenderoth: Weniger als 20% der Unternehmen in Deutschland haben einen eigenen Blog. Viele davon, werden entweder falsch geführt oder besitzen keinerlei Aktualität. Mit welchen Problemen haben diese Unternehmen beim Thema "bloggen" zu kämpfen? Warum tun sich viele so schwer?

Werner Grohmann: Auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit eigenen wie fremden Blog-Projekten würde ich die folgenden Hauptgründe für Schwierigkeiten beim Bloggen nennen:

Zu hohe Erwartungen: Ich erlebe immer wieder Blog-Projekte, bei denen die Betreiber davon ausgehen, dass sie innerhalb kürzester Zeit "Erfolge sehen". Auf der anderen Seite benötigten selbst unsere mittlerweile erfolgreichen Blogprojekte mindestens neun bis zwölf Monate, bis wir unsere gesetzten Ziele (Traffic, Bekanntheitsgrad, Interaktion) erreichen konnten. Viele Blog-Betreiber haben da einfach zu wenig Geduld.

Keine Vision/Strategie: Ein Blog, bei dem der Besucher nicht auf den ersten Blick erkennt, welche Art von Informationen er erhält, bzw. mit wem er sich zu einem bestimmten Thema austauschen kann, wird keinen Erfolg haben. Blogs mit unzähligen, sich teilweise überlappenden Kategorien verwirren mehr als dass sie unterstützen und erreichen damit sicher nicht das Ziel des Betreibers.

Fehlende Zeit: Viele Blog-Betreiber unterschätzen schlicht den Aufwand, der notwendig ist, um einen Blog professionell zu betreiben. Alle paar Wochen mal einen Beitrag online stellen, bringt überhaupt nichts. Nur wer kontinuierlich Inhalte erstellt und veröffentlicht, wird mittelfristig erfolgreich sein. Doch das bedeutet Aufwand.

Keine Integration in Social Media und Web 2.0: Viele Blogs werden heute immer noch isoliert als reine "Internet-Tagebücher" betrieben, ohne die Reichweite der sozialen Netzwerke zu nutzen, um Besucher auf den eigenen Blog zu "ziehen".

Klaus Wenderoth: "Wenn schon einen Blog, dann doch bitte einen, der auch erfolgreich ist." Was aber macht einen erfolgreichen Blog aus und wie erreicht man dieses Ziel?

Werner Grohmann: Ich denke, die Kriterien für einen erfolgreichen Blog ergeben sich im Umkehrschluss, indem man die in der letzten Frage genannten Fehler vermeidet. Also sich ein Thema und eine Strategie überlegen, ein auch mittelfristig haltbares Konzept entwickeln, regelmäßig bloggen und Ausdauer zeigen.

Klaus Wenderoth: Welches Content Management System empfehlen Sie Ihren Kunden für einen Blog und warum? Auch wichtig: Mit welchen Anfangskosten sollte man für einen Blog rechnen?

Werner Grohmann: Ich denke mit WordPress steht ein mittlerweile sehr benutzerfreundliches und leistungsfähiges System zur Verfügung, das als Open Source-Software darüber hinaus auch noch kostenlos genutzt werden kann. Angeblich werden weltweit 40 Prozent aller Blogs mit WordPress betrieben, das sagt doch eine ganze Menge.

Ansonsten benötigt man eigenlich nur etwas Webspace bei einem Internet-Provider, den es heute für ein paar Euro pro Monat zu mieten gibt. Einige Provider bieten mittlerweile sogar eine automatische Installationsroutine für WordPress an, da ist das System dann in wenigen Minuten einsatzbereit und man kann loslegen.

Klaus Wenderoth: Zentraler Dreh- und Angelpunkt jedes Blogs sind die Inhalte, die darin den Besuchern und Lesern angeboten werden. Wie generiert ein Unternehmen immer wieder aktuellen, spannenden und nützlichen Content? Haben Sie vielleicht Beispiele aus Ihrer Praxis?

Werner Grohmann: Das Thema Inhalt spielt aber nicht nur bei Blogs eine Rolle. Qualitativ hochwertiger, attraktiver Content ist heute für jede Art von Web-Auftritt - Webseite, Blog, Online-Shop, etc. - von zentraler Bedeutung.

Und auch ein Engagement bei Facebook, Twitter, YouTube und Co. macht nur Sinn, wenn auch diese Profile und Seiten mit Inhalten versorgt werden. In meinem Fachbuch "So werden Sie zum Content King" habe ich deshalb versucht, unabhängig von der Online-Präsenz Tipps und Ratschläge zu geben, wie es mit dem Thema Content klappen kann.

Klaus Wenderoth: Welche drei der häufigsten Fehler, sollte ein Blogbetreiber von Anfang vermeiden?

Werner Grohmann: Den Aufwand unterschätzen, sich keine Gedanken machen, wie er zu den Inhalten kommt, die er im Blog verbreiten möchte und den Blog losgelöst von seinen Web 2.0- und Social Media Aktivitäten betreiben.

Klaus Wenderoth: Was erwartet die Leser Ihres Buches und für wen dürfte Ihr Buch besonders interessant und hilfreich sein?

Werner Grohmann: Viele Unternehmen tun sich heute schwer, die immer größere Anzahl und Vielfalt an Möglichkeiten, die Internet, Web 2.0 und soziale Medien mittlerweile bieten, voll auszuschöpfen, weil die Inhalte fehlen.

Technisch oder organisatorisch ist es heute einfach, eine Webseite, einen Blog, ein Facebook-Profil oder einen YouTube-Kanal einzurichten, dazu genügen ein paar Mausklicks. Doch was passiert dann? In einer Zeit in der immer mehr Menschen sich fast ausschließlich im Internet über Firmen, Produkte und Dienstleistungen informieren und austauschen, kann es sich eigentlich kein Unternehmen mehr leisten, dort nicht vertreten zu sein.

Doch "vertreten sein" bedeutet "kommunizieren" und "kommunizieren" bedeutet "Inhalte vermitteln". Einer meiner Beraterkollegen Dr. Michael Kausch, sagte einmal in einem Vortrag so treffend: "Wer nichts zu sagen hat, wird auch nicht gehört." In meinem Buch gebe ich Tipps und Ratschläge aus meiner eigenen langjährigen Praxis als "Content Ersteller", wie es gelingt, regelmäßig aktuelle, qualitativ hochwertige und attraktive Inhalte zu recherchieren, zu erstellen und zu kommunizieren.

Ich denke, dass jeder bzw. jede, die in einem Unternehmen dafür verantwortlich ist, dass dieses Unternehmen im Internet auch wirklich wahrgenommen wird, in meinem Buch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis für seine eigene tägliche Arbeit finden wird.

Vielen Dank für die Einblicke Herr Grohmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im "Expertenblog" http://www.KlausWenderoth.de

Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum "Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit "So werden Sie zum Content King" in eine Buchform gebracht hat.

Klaus Wenderoth: Herr Grohmann, stellen Sie sich und Ihr Unternehmen doch bitte kurz vor.

Werner Grohmann: Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren als Unternehmensberater für deutsche und internationale Unternehmen tätig. Schwerpunkt dieser Beratungstätigkeit sind die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. In den letzten Jahren habe ich mich darüber hinaus mit dem Aufbau und Betrieb von Online-Portalen beschäftigt und dabei spielen die Bereiche Web 2.0 und Social Media in meinen Beratungsprojekten eine immer größere Rolle.

Klaus Wenderoth: Marcel Schlee, Social Media Experte behauptet: "Blogs werden Websites mittelfristig ablösen, da hier der Nutzen für die Besucher wesentlich höher ist." Teilen Sie diese Ansicht und wenn ja, warum?

Werner Grohmann: Ich bin mit solch radikalen Aussagen immer etwas vorsichtig. Ob und wann Weblogs traditionelle Websites ablösen werden, weiß ich nicht. Wie ich allerdings aus zahlreichen eigenen wie fremden Blog-Projekten weiß, eignen sich Weblogs ideal als Plattform für Online-Marketing und Online-Vertrieb, besonders wenn es um erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen geht. Darüber hinaus lassen sich Blogs verhältnismäßig einfach zur Web 2.0- und Social Media-Schaltzentrale ausbauen, über die die wichtigsten Kommunikationskanäle "befeuert" werden können.

Klaus Wenderoth: Weniger als 20% der Unternehmen in Deutschland haben einen eigenen Blog. Viele davon, werden entweder falsch geführt oder besitzen keinerlei Aktualität. Mit welchen Problemen haben diese Unternehmen beim Thema "bloggen" zu kämpfen? Warum tun sich viele so schwer?

Werner Grohmann: Auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit eigenen wie fremden Blog-Projekten würde ich die folgenden Hauptgründe für Schwierigkeiten beim Bloggen nennen:

Zu hohe Erwartungen: Ich erlebe immer wieder Blog-Projekte, bei denen die Betreiber davon ausgehen, dass sie innerhalb kürzester Zeit "Erfolge sehen". Auf der anderen Seite benötigten selbst unsere mittlerweile erfolgreichen Blogprojekte mindestens neun bis zwölf Monate, bis wir unsere gesetzten Ziele (Traffic, Bekanntheitsgrad, Interaktion) erreichen konnten. Viele Blog-Betreiber haben da einfach zu wenig Geduld.

Keine Vision/Strategie: Ein Blog, bei dem der Besucher nicht auf den ersten Blick erkennt, welche Art von Informationen er erhält, bzw. mit wem er sich zu einem bestimmten Thema austauschen kann, wird keinen Erfolg haben. Blogs mit unzähligen, sich teilweise überlappenden Kategorien verwirren mehr als dass sie unterstützen und erreichen damit sicher nicht das Ziel des Betreibers.

Fehlende Zeit: Viele Blog-Betreiber unterschätzen schlicht den Aufwand, der notwendig ist, um einen Blog professionell zu betreiben. Alle paar Wochen mal einen Beitrag online stellen, bringt überhaupt nichts. Nur wer kontinuierlich Inhalte erstellt und veröffentlicht, wird mittelfristig erfolgreich sein. Doch das bedeutet Aufwand.

Keine Integration in Social Media und Web 2.0: Viele Blogs werden heute immer noch isoliert als reine "Internet-Tagebücher" betrieben, ohne die Reichweite der sozialen Netzwerke zu nutzen, um Besucher auf den eigenen Blog zu "ziehen".

Klaus Wenderoth: "Wenn schon einen Blog, dann doch bitte einen, der auch erfolgreich ist." Was aber macht einen erfolgreichen Blog aus und wie erreicht man dieses Ziel?

Werner Grohmann: Ich denke, die Kriterien für einen erfolgreichen Blog ergeben sich im Umkehrschluss, indem man die in der letzten Frage genannten Fehler vermeidet. Also sich ein Thema und eine Strategie überlegen, ein auch mittelfristig haltbares Konzept entwickeln, regelmäßig bloggen und Ausdauer zeigen.

Klaus Wenderoth: Welches Content Management System empfehlen Sie Ihren Kunden für einen Blog und warum? Auch wichtig: Mit welchen Anfangskosten sollte man für einen Blog rechnen?

Werner Grohmann: Ich denke mit WordPress steht ein mittlerweile sehr benutzerfreundliches und leistungsfähiges System zur Verfügung, das als Open Source-Software darüber hinaus auch noch kostenlos genutzt werden kann. Angeblich werden weltweit 40 Prozent aller Blogs mit WordPress betrieben, das sagt doch eine ganze Menge.

Ansonsten benötigt man eigenlich nur etwas Webspace bei einem Internet-Provider, den es heute für ein paar Euro pro Monat zu mieten gibt. Einige Provider bieten mittlerweile sogar eine automatische Installationsroutine für WordPress an, da ist das System dann in wenigen Minuten einsatzbereit und man kann loslegen.

Klaus Wenderoth: Zentraler Dreh- und Angelpunkt jedes Blogs sind die Inhalte, die darin den Besuchern und Lesern angeboten werden. Wie generiert ein Unternehmen immer wieder aktuellen, spannenden und nützlichen Content? Haben Sie vielleicht Beispiele aus Ihrer Praxis?

Werner Grohmann: Das Thema Inhalt spielt aber nicht nur bei Blogs eine Rolle. Qualitativ hochwertiger, attraktiver Content ist heute für jede Art von Web-Auftritt - Webseite, Blog, Online-Shop, etc. - von zentraler Bedeutung.

Und auch ein Engagement bei Facebook, Twitter, YouTube und Co. macht nur Sinn, wenn auch diese Profile und Seiten mit Inhalten versorgt werden. In meinem Fachbuch "So werden Sie zum Content King" habe ich deshalb versucht, unabhängig von der Online-Präsenz Tipps und Ratschläge zu geben, wie es mit dem Thema Content klappen kann.

Klaus Wenderoth: Welche drei der häufigsten Fehler, sollte ein Blogbetreiber von Anfang vermeiden?

Werner Grohmann: Den Aufwand unterschätzen, sich keine Gedanken machen, wie er zu den Inhalten kommt, die er im Blog verbreiten möchte und den Blog losgelöst von seinen Web 2.0- und Social Media Aktivitäten betreiben.

Klaus Wenderoth: Was erwartet die Leser Ihres Buches und für wen dürfte Ihr Buch besonders interessant und hilfreich sein?

Werner Grohmann: Viele Unternehmen tun sich heute schwer, die immer größere Anzahl und Vielfalt an Möglichkeiten, die Internet, Web 2.0 und soziale Medien mittlerweile bieten, voll auszuschöpfen, weil die Inhalte fehlen.

Technisch oder organisatorisch ist es heute einfach, eine Webseite, einen Blog, ein Facebook-Profil oder einen YouTube-Kanal einzurichten, dazu genügen ein paar Mausklicks. Doch was passiert dann? In einer Zeit in der immer mehr Menschen sich fast ausschließlich im Internet über Firmen, Produkte und Dienstleistungen informieren und austauschen, kann es sich eigentlich kein Unternehmen mehr leisten, dort nicht vertreten zu sein.

Doch "vertreten sein" bedeutet "kommunizieren" und "kommunizieren" bedeutet "Inhalte vermitteln". Einer meiner Beraterkollegen Dr. Michael Kausch, sagte einmal in einem Vortrag so treffend: "Wer nichts zu sagen hat, wird auch nicht gehört." In meinem Buch gebe ich Tipps und Ratschläge aus meiner eigenen langjährigen Praxis als "Content Ersteller", wie es gelingt, regelmäßig aktuelle, qualitativ hochwertige und attraktive Inhalte zu recherchieren, zu erstellen und zu kommunizieren.

Ich denke, dass jeder bzw. jede, die in einem Unternehmen dafür verantwortlich ist, dass dieses Unternehmen im Internet auch wirklich wahrgenommen wird, in meinem Buch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis für seine eigene tägliche Arbeit finden wird.

Vielen Dank für die Einblicke Herr Grohmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im "Expertenblog" http://www.KlausWenderoth.de

Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Was das Wasserstoffauto bremst - die deutsche Autoi ...

Was das Wasserstoffauto bremst - die deutsche Autoi ...
Klage gegen VW-Führungsspitze: »Marktmanipulation« ...

Klage gegen VW-Führungsspitze: »Marktmanipulation«  ...
McLaren GT - ein alltagstauglicher Sportwagen? / F. ...

McLaren GT - ein alltagstauglicher Sportwagen? / F. ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0070.jpg

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0144.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Empfehlungen gesucht – Onlineshop für hochwertige Hotelkosmetik? (misko89, 26.09.2023)

 Das Elektroauto wird nie massentauglich werden (DaveD, 04.06.2019)

 Das Kfz auf einfachem Wege in Hamburg loswerden (racer, 11.02.2017)

 Wer will so etwas? (Otto76, 13.02.2017)

 Wer zum Teufel fährt noch VW-Jetta? (Ortwin59, 10.11.2015)

 Was ist sehenswerter? (KlausP, 20.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Seit 1. März gelten neue Umzugskostenpauschalen für die Steuererklärung (PR-Gateway, 09.04.2024)


Die Deutschen sind Umzugsweltmeister. Mehr als neun Millionen Umzüge innerhalb eines Jahres wurden vom Statistischem Bundesamt im Jahr 2020 registriert. Um die berufliche Mobilität von Beschäftigten zu fördern und die Wirtschaft durch flexiblere Arbeitskräfte zu stärken, beteiligt sich das Finanzamt an den Kosten eines beruflichen Umzugs. Damit der administrative Aufwand für Steuerzahlende und Finanzbeamte reduziert wird, gibt es Umzugskostenpauschalen. Diese wurden zum 1. März 2024 ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Ortwin Schulte stellt Mehrfollower vor-Erschwingliche Twitch Zuschauerdienste für Streamer (jacksmiths, 03.01.2024)
January 2024, Regensburg, Deutschland – Der digitale Experte Ortwin Schulte präsentiert Mehrfollower, eine neue Plattform, die das Twitch-Streaming für neue und aufstrebende Content-Ersteller revolutionieren soll. Dieser Dienst konzentriert sich darauf, das Twitch-Erlebnis mit Live-Zuschauern, deutsc ...

 Ortwin Schulte stellt Mehrfollower vor: Erschwingliche Twitch-Zuschauerdienste für Streamer (schwertschmiedeviktor, 27.11.2023)
November 2023, Regensburg, Deutschland – Der digitale Experte Ortwin Schulte präsentiert Mehrfollower.de, eine neue Plattform, die das Twitch-Streaming für neue und aufstrebende Content-Ersteller revolutionieren soll. Dieser Dienst konzentriert sich darauf, das Twitch-Erlebnis mit Live-Zuschauern, deutschen Followern, Clip-Zuschauern, Chattern und Zuschauern, die ...

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

 Lesen bereichert unser Leben (Kummer, 12.02.2021)
Was wäre die Welt ohne Bücher? Eine Frage, bei der sich die Geister scheiden. Für Leseratten und Bücherfreaks mit Sicherheit absolut unvorstellbar. Für Lesemuffel kein Problem. Eins ist jedoch klar. Bücher sind zeitlos, haben Herz, Seele und einen einzigartigen Charme.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Wenn Worte anklopfen
Ein Brief an die Autorin:
„Vielen Dank, dass ich dein Werk lesen durfte.
Es berührt mein Herz zutiefst. Ich mag ganz besonders an ...

 Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing (PR-Gateway, 31.08.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation für Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Contentmarketing

Es mangelt Konzernen, Unternehmen - vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) - sowie Organisationen, ebenso wie Freiberuflern, Beratern, Selbstständigen, Solopreneuren meist an Ideen, Anlässen, Strategie und regelmäßiger Frequenz, Inhalte (neudeutsch "Content") zu kreieren (Content Creation) und zu verbreiten. Ohne ab ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 2 (PR-Gateway, 28.08.2020)
Traffic generieren mit Trackbacks

Bei Trackbacks als Traffic-Quelle geht es darum, andere Seiten zu verlinken, diese gleichzeitig auch darauf aufmerksam zu machen und somit Traffic generieren zu können. Es handelt sich hier um Meldungen, welche über ein CMS ( Content Management System ) wie WordPress an eine verlinkte Seite ra ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.