Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4233
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. Januar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm & Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich - daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen - und sich so teures Lehrgeld sparen.

Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, hat die großen Marketing-Flops 2012 unter die Lupe genommen und 5 typische Beispiele dafür, was im Marketing so alles schief gehen kann, ausgewählt - inklusive Tipps, was Sie für 2013 daraus lernen können.

Marketing-Flop Nr. 1: Das Erscheinungsbild der Olympischen Spiele

Die Olympischen Spiele 2012 haben Maßstäbe gesetzt - leider nicht bei der Gestaltung des Logos. Denn diesem fehlte alles, was ein gutes Logo ausmacht: Prägnanz, Originalität, Sympathiefaktor, Unverwechselbarkeit, Einfachheit. Die einäugigen Maskottchen sahen aus, wie aus einem Horrortraum entsprungen.

Marketing-Learning für 2013: Beherzigen Sie den Satz des großen Designers Kurt Weidemann: "Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann".

Marketing-Flop Nr. 2: Der Pinterest-Hype

Pinterest schien lange das nächste große Ding zu sein. Die Plattform gehörte zu den Seiten, die am schnellsten wuchsen und katapultierte sich in der Gunst der amerikanischen Webnutzer rasch unter die ersten Plätze. Schnell begannen Unternehmen auch hierzulande das Bilder-Netzwerk mit ihrem Bildmaterial vollzustopfen. Doch am Ende stand oft das ernüchternde Fazit - außer Spesen nichts gewesen.

Marketing-Learning für 2013: Rennen Sie nicht jedem Hype hinterher. Wer von Anfang an bei Trends dabei sein will, beobachtet, lernt und macht lieber Trippelschritte. So werden weder Ihre Zeit noch Ihr Budget vergeudet.

Marketing-Flop Nr. 3: Der Shitstorm um Vodafone

Shitstorms gab es 2012 viele. Besonders spektakulär war der um Vodafone: Eine einzige unzufriedene Kundin des Telekommunikationsanbieters, die den mangelnden Service des Unternehmens kritisierte, hatte eine Beschwerdelawine auf der Facebook-Seite von Vodafone ausgelöst.

Ergebnis: In nur 1 Woche äußerten 7.000 Nutzer ihre Kritik. 70.000 drückten durch den "Gefällt mir-Button" ihre Zustimmung aus. Ursache für die Entstehung des Shitstorms war unter anderem eine halbherzige und verspätete Reaktion des Unternehmens.

Marketing-Learning für 2013: Wenn heute etwas schief läuft, landet es morgen bei Facebook und macht von da aus die Runde. Nehmen Sie jede dort auftauchende Kritik ernst und beantworten Sie diese sorgfältig - auch an Wochenenden! Mehr als 24 Stunden sollte Ihre Antwort nicht auf sich warten lassen, schneller ist besser.

Marketing-Flop Nr. 4: Die unglücklichen Keksbäcker von Bahlsen

Im August hatte Bahlsen angekündigt, in diesem Jahr letztmals Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und andere Weihnachtsspezialitäten zu produzieren. Begründung: Der Kostendruck sei zu hoch. Händler und Verbraucher protestierten wütend, die Keksbäcker mussten zurückrudern.

"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt", sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Offenbar haben sich die Marketingleute ihr Produktportfolio nur mit Controller-Scheuklappen angesehen. Oder wie sonst kann ihnen die emotionale Bedeutung des größten christlichen Festes entfallen?

Marketing-Learning für 2013: Wenn Sie Entscheidungen über Ihr Sortiment treffen, sollten Sie nicht nur Zahlen sprechen lassen. Prüfen Sie auch, welchen Beitrag ein Produkt für Ihre Marke, für die Kundenbindung oder Ihre Vertriebspartner leistet.

Marketing-Flop Nr. 5: Die wilden Wüstenrot-Methoden

Kurz vor Weihnachten brachten Rechercheure des Handelsblattes Vertriebsmethoden der Wüstenrot-Bausparkasse ans Licht, die für viele Kunden massive Nachteile mit sich brachten. Nachdem sowohl die BaFin als auch die Verbraucherschutzministerin das Unternehmen öffentlich angriffen, war der Schaden fürs Unternehmen perfekt.

Marketing-Learning für 2013: Wir leben in einer Transparenzgesellschaft. Da haben Produkte und Vertriebsmethoden, die Sie zum Nachteil des Kunden konzipieren, keine Chance mehr. Arbeiten Sie stattdessen kontinuierlich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, dann haben Sie auch in den nächsten Jahren die Nase vorn.

Diesen Beitrag mit samt den Marketing-Learnings für Ihr Unternehmen finden Sie in einer ausführlicheren Version auf der Website von WerbePraxis aktuell. Hier klicken und lesen: http://www.werbepraxis-aktuell.de/werbung/marketing-2013-aus-den-marketing-flops-2012-lernen-7283.html

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von WerbePraxis aktuell und Autor dieses Beitrags:

Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.
Über WerbePraxis aktuell
WerbePraxis aktuell informiert über die neuesten Experten-Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen WerbePraxis aktuell-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird WerbePraxis aktuell vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Dieser publiziert seit 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "Trendscanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm & Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich - daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen - und sich so teures Lehrgeld sparen.

Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, hat die großen Marketing-Flops 2012 unter die Lupe genommen und 5 typische Beispiele dafür, was im Marketing so alles schief gehen kann, ausgewählt - inklusive Tipps, was Sie für 2013 daraus lernen können.

Marketing-Flop Nr. 1: Das Erscheinungsbild der Olympischen Spiele

Die Olympischen Spiele 2012 haben Maßstäbe gesetzt - leider nicht bei der Gestaltung des Logos. Denn diesem fehlte alles, was ein gutes Logo ausmacht: Prägnanz, Originalität, Sympathiefaktor, Unverwechselbarkeit, Einfachheit. Die einäugigen Maskottchen sahen aus, wie aus einem Horrortraum entsprungen.

Marketing-Learning für 2013: Beherzigen Sie den Satz des großen Designers Kurt Weidemann: "Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann".

Marketing-Flop Nr. 2: Der Pinterest-Hype

Pinterest schien lange das nächste große Ding zu sein. Die Plattform gehörte zu den Seiten, die am schnellsten wuchsen und katapultierte sich in der Gunst der amerikanischen Webnutzer rasch unter die ersten Plätze. Schnell begannen Unternehmen auch hierzulande das Bilder-Netzwerk mit ihrem Bildmaterial vollzustopfen. Doch am Ende stand oft das ernüchternde Fazit - außer Spesen nichts gewesen.

Marketing-Learning für 2013: Rennen Sie nicht jedem Hype hinterher. Wer von Anfang an bei Trends dabei sein will, beobachtet, lernt und macht lieber Trippelschritte. So werden weder Ihre Zeit noch Ihr Budget vergeudet.

Marketing-Flop Nr. 3: Der Shitstorm um Vodafone

Shitstorms gab es 2012 viele. Besonders spektakulär war der um Vodafone: Eine einzige unzufriedene Kundin des Telekommunikationsanbieters, die den mangelnden Service des Unternehmens kritisierte, hatte eine Beschwerdelawine auf der Facebook-Seite von Vodafone ausgelöst.

Ergebnis: In nur 1 Woche äußerten 7.000 Nutzer ihre Kritik. 70.000 drückten durch den "Gefällt mir-Button" ihre Zustimmung aus. Ursache für die Entstehung des Shitstorms war unter anderem eine halbherzige und verspätete Reaktion des Unternehmens.

Marketing-Learning für 2013: Wenn heute etwas schief läuft, landet es morgen bei Facebook und macht von da aus die Runde. Nehmen Sie jede dort auftauchende Kritik ernst und beantworten Sie diese sorgfältig - auch an Wochenenden! Mehr als 24 Stunden sollte Ihre Antwort nicht auf sich warten lassen, schneller ist besser.

Marketing-Flop Nr. 4: Die unglücklichen Keksbäcker von Bahlsen

Im August hatte Bahlsen angekündigt, in diesem Jahr letztmals Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und andere Weihnachtsspezialitäten zu produzieren. Begründung: Der Kostendruck sei zu hoch. Händler und Verbraucher protestierten wütend, die Keksbäcker mussten zurückrudern.

"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt", sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Offenbar haben sich die Marketingleute ihr Produktportfolio nur mit Controller-Scheuklappen angesehen. Oder wie sonst kann ihnen die emotionale Bedeutung des größten christlichen Festes entfallen?

Marketing-Learning für 2013: Wenn Sie Entscheidungen über Ihr Sortiment treffen, sollten Sie nicht nur Zahlen sprechen lassen. Prüfen Sie auch, welchen Beitrag ein Produkt für Ihre Marke, für die Kundenbindung oder Ihre Vertriebspartner leistet.

Marketing-Flop Nr. 5: Die wilden Wüstenrot-Methoden

Kurz vor Weihnachten brachten Rechercheure des Handelsblattes Vertriebsmethoden der Wüstenrot-Bausparkasse ans Licht, die für viele Kunden massive Nachteile mit sich brachten. Nachdem sowohl die BaFin als auch die Verbraucherschutzministerin das Unternehmen öffentlich angriffen, war der Schaden fürs Unternehmen perfekt.

Marketing-Learning für 2013: Wir leben in einer Transparenzgesellschaft. Da haben Produkte und Vertriebsmethoden, die Sie zum Nachteil des Kunden konzipieren, keine Chance mehr. Arbeiten Sie stattdessen kontinuierlich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, dann haben Sie auch in den nächsten Jahren die Nase vorn.

Diesen Beitrag mit samt den Marketing-Learnings für Ihr Unternehmen finden Sie in einer ausführlicheren Version auf der Website von WerbePraxis aktuell. Hier klicken und lesen: http://www.werbepraxis-aktuell.de/werbung/marketing-2013-aus-den-marketing-flops-2012-lernen-7283.html

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von WerbePraxis aktuell und Autor dieses Beitrags:

Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.
Über WerbePraxis aktuell
WerbePraxis aktuell informiert über die neuesten Experten-Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen WerbePraxis aktuell-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird WerbePraxis aktuell vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Dieser publiziert seit 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "Trendscanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...
Neuer Diesel-Gipfel: Zusage für Hardwarenachrüstung ...

Neuer Diesel-Gipfel: Zusage für Hardwarenachrüstung ...
Auto-Neuheiten (Paris 2018): Diese Autos würden wir ...

Auto-Neuheiten (Paris 2018): Diese Autos würden wir ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0458.jpg

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0018.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der beste Auto Online-Markt für Käufer (xyz_101, 19.01.2016)

 Mein Lieblings-Automarkt (Heinz-int, 23.09.2012)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)

 Hey , Erfahrungen und Lernkurven sind entscheidend für die Entwicklung eines effektiven Handelsstils. Reflektiere regelmäßig über deine früheren Trades und identifiziere Stärken sowie Schwächen. [u ... (Katie2313, 30.12.2023)

 Hey, ich teile deine Leidenschaft für Oldtimer absolut! Die Faszination, endlich in dem Auto zu sitzen, von dem man als Kind geträumt hat, ist einfach unbezahlbar. Hast du schon mal darüber nachgedach ... (Zerra2, 06.12.2023)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hallo an alle, es ist großartig, dass du dich für Investitionen in künstliche Intelligenz interessierst, insbesondere in OpenAI. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, [url=https://www.etf-nachr ... (Tobias24, 29.11.2023)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laptop bist und Wert auf Top-Leistung und Zuverlässigkeit legst, hast du heutzutage echt die Qual der Wahl. Da es so viele coole Marken und Modelle gibt, ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)

 Hallo, ich verstehe deine Sorge bezüglich Autodiebstählen, und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Auto besser zu schützen. Ein GPS-Tracker ist definitiv eine gute Option, und ich m ... (Mironni, 07.09.2023)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.



Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  ''Sierks Media'' - innovativ im Publishing und Consulting (PR-Gateway, 15.04.2024)
Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branchenexperten mit über 20 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Consulting und Publishing, verfolgt "Sierks Media" das Ziel, neue Maßstäbe zu set ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.