Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4089
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:359
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! RTT unterstützt das 3D-Erlebnis in der Audi City Peking

Veröffentlicht am Montag, dem 04. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: München, 04. Februar 2013 - Als langjähriger strategischer Technologie- und Consulting-Partner hat RTT sein breitgefächertes Markt- und Prozess-Knowhow auch in die zweite Audi City eingebracht, die letzte Woche in Peking eröffnet wurde. RTT war in die technische und kreative Planung bis hin zur Umsetzung involviert, um Audi-Kunden ein interaktives Produkterlebnis in 3D zu ermöglichen. RTT legt dabei Wert darauf, digitale Technologietrends mit den User-Präferenzen abzustimmen, beispielsweise bei der Interaktion mit den lebensgroßen digitalen Fahrzeugmodellen. Der erste Metropolen-Store dieser Art wurde bereits im Juli 2012 in London eröffnet.

Die Möglichkeiten der 3D-Visualisierung eröffnen neue Wege der personalisierten Kundenansprache und Produktinteraktion. Kernkomponente für den digitalen Audi-Metropolen-Schauraum ist der Echtzeit-Konfigurator, der über Multitouch-Tablets die 3D-Inhalte auf lebensgroße Leinwände, sog. Powerwalls, überträgt. Dabei können die Besucher ihr Wunschfahrzeug konfigurieren und Details wie Interieur, Materialien oder einzelne Bauteile betrachten.

"In der heutigen Zeit ist interaktiver Content am Point-of-Sale nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden schätzen die quasi unbegrenzte Kombinationsvielfalt und das digitale Markenerlebnis, das durch 3D-Visualisierung ermöglicht wird," sagt Hans Thurner, Leiter Brand Innovations, AUDI AG. "Für den zweiten Audi City Standort in Peking haben wir unser technologisches und kreatives Spielfeld erneut ausgeweitet und Audi hat seine innovationsgetriebene Vision einmal mehr unterstrichen," sagt Roberto Schettler, Vorstand, RTT AG.

Die computergenerierten Inhalte für Audi City Peking, über 1.700 Filme und mehr als eine Millionen Bilder, sowie die 3D-Mastermodelle wurden von RTT größtenteils mit der Kernsoftware DeltaGen realisiert. Über eigens entwickelte Interaktions- und Bespielungstechnologien wurde die virtuelle Realität in enger Zusammenarbeit mit dem Audi City-Projektteam und den Projektpartnern verwirklicht.

Seit 2008 arbeitet der Ingolstädter Automobilhersteller mit den Vier Ringen mit RTT, so dass zahlreiche Synergien aus der Implementierung der Echtzeit-Konfiguratoren genutzt werden konnten, die bereits in Audi-Schauräumen in aller Welt im Einsatz sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.rtt.ag/de/referenzen/projekte oder www.audi.com/cn/brand/en/experience/audicitybeijing.html (http://www.audi.com/cn/brand/en/experience/audicitybeijing.html) .

Bildrechte: AUDI AG
RTT ist der führende One-Stop-Anbieter von High-End Software, Beratungs- und Kreativleistungen für professionelle 3D Visualisierung. Als strategischer Partner bietet RTT mit seinem ganzheitlichen Ansatz nachhaltig wirksame und lückenlose Prozessunterstützung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. Dadurch können Produkte schneller und kosteneffizienter entwickelt werden. Die Produkteinführungszeit wird signifikant verkürzt. Über kreative, fotorealistische CGI-Umsetzungen eröffnet RTT innovative Vermarktungsmöglichkeiten und neue Dimensionen der emotionalen Markeninszenierung. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen wie Adidas, Audi, BMW, EADS, Electrolux, Ferrari, General Motors, Harley-Davidson, Porsche, The North Face und Volkswagen. Die RTT AG (Xetra: R1T; WKN: 701220; ISIN: DE0007012205) wurde 1999 in München gegründet und beschäftigt rund 700 Mitarbeiter an 14 Standorten weltweit (Stand: 31.12.2012). Weitere Informationen unter www.rtt.ag.
Realtime Technology AG
Nina Rist
Rosenheimer Straße 145
81671 München
49 89 200 275 2756

http://www.rtt.ag

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Lilli Kuester
Sendlingerstraße 42A
80331 München
lk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-55
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante London News & London Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 04. Februar 2013 - Als langjähriger strategischer Technologie- und Consulting-Partner hat RTT sein breitgefächertes Markt- und Prozess-Knowhow auch in die zweite Audi City eingebracht, die letzte Woche in Peking eröffnet wurde. RTT war in die technische und kreative Planung bis hin zur Umsetzung involviert, um Audi-Kunden ein interaktives Produkterlebnis in 3D zu ermöglichen. RTT legt dabei Wert darauf, digitale Technologietrends mit den User-Präferenzen abzustimmen, beispielsweise bei der Interaktion mit den lebensgroßen digitalen Fahrzeugmodellen. Der erste Metropolen-Store dieser Art wurde bereits im Juli 2012 in London eröffnet.

Die Möglichkeiten der 3D-Visualisierung eröffnen neue Wege der personalisierten Kundenansprache und Produktinteraktion. Kernkomponente für den digitalen Audi-Metropolen-Schauraum ist der Echtzeit-Konfigurator, der über Multitouch-Tablets die 3D-Inhalte auf lebensgroße Leinwände, sog. Powerwalls, überträgt. Dabei können die Besucher ihr Wunschfahrzeug konfigurieren und Details wie Interieur, Materialien oder einzelne Bauteile betrachten.

"In der heutigen Zeit ist interaktiver Content am Point-of-Sale nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden schätzen die quasi unbegrenzte Kombinationsvielfalt und das digitale Markenerlebnis, das durch 3D-Visualisierung ermöglicht wird," sagt Hans Thurner, Leiter Brand Innovations, AUDI AG. "Für den zweiten Audi City Standort in Peking haben wir unser technologisches und kreatives Spielfeld erneut ausgeweitet und Audi hat seine innovationsgetriebene Vision einmal mehr unterstrichen," sagt Roberto Schettler, Vorstand, RTT AG.

Die computergenerierten Inhalte für Audi City Peking, über 1.700 Filme und mehr als eine Millionen Bilder, sowie die 3D-Mastermodelle wurden von RTT größtenteils mit der Kernsoftware DeltaGen realisiert. Über eigens entwickelte Interaktions- und Bespielungstechnologien wurde die virtuelle Realität in enger Zusammenarbeit mit dem Audi City-Projektteam und den Projektpartnern verwirklicht.

Seit 2008 arbeitet der Ingolstädter Automobilhersteller mit den Vier Ringen mit RTT, so dass zahlreiche Synergien aus der Implementierung der Echtzeit-Konfiguratoren genutzt werden konnten, die bereits in Audi-Schauräumen in aller Welt im Einsatz sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.rtt.ag/de/referenzen/projekte oder www.audi.com/cn/brand/en/experience/audicitybeijing.html (http://www.audi.com/cn/brand/en/experience/audicitybeijing.html) .

Bildrechte: AUDI AG
RTT ist der führende One-Stop-Anbieter von High-End Software, Beratungs- und Kreativleistungen für professionelle 3D Visualisierung. Als strategischer Partner bietet RTT mit seinem ganzheitlichen Ansatz nachhaltig wirksame und lückenlose Prozessunterstützung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. Dadurch können Produkte schneller und kosteneffizienter entwickelt werden. Die Produkteinführungszeit wird signifikant verkürzt. Über kreative, fotorealistische CGI-Umsetzungen eröffnet RTT innovative Vermarktungsmöglichkeiten und neue Dimensionen der emotionalen Markeninszenierung. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen wie Adidas, Audi, BMW, EADS, Electrolux, Ferrari, General Motors, Harley-Davidson, Porsche, The North Face und Volkswagen. Die RTT AG (Xetra: R1T; WKN: 701220; ISIN: DE0007012205) wurde 1999 in München gegründet und beschäftigt rund 700 Mitarbeiter an 14 Standorten weltweit (Stand: 31.12.2012). Weitere Informationen unter www.rtt.ag.
Realtime Technology AG
Nina Rist
Rosenheimer Straße 145
81671 München
49 89 200 275 2756

http://www.rtt.ag

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Lilli Kuester
Sendlingerstraße 42A
80331 München
lk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-55
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante London News & London Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RTT unterstützt das 3D-Erlebnis in der Audi City Peking" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Citroen DS7: Angriff auf Audi - Fahrbericht

Citroen DS7: Angriff auf Audi - Fahrbericht
Byton Concept (2018): Tesla adé?! - Neuvorstellung/ ...

Byton Concept (2018): Tesla adé?! - Neuvorstellung/ ...
Ford Focus RS - Zukunftsaussicht (2020) Details/Erk ...

Ford Focus RS - Zukunftsaussicht (2020) Details/Erk ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160311-20 ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist erst mal die Spitze des Eisberges. Wenn du einen Neuwagen kaufen willst kann es durchaus sein, dass du den erst im März nächsten Jahre bekommst. Man nennt das Ganze - Anpassung an neue A ... (Otto76, 04.06.2018)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 RTT bringt Linear Light Scanner für virtuelle Materialkonzeption zur Marktreife (Freie-PM.de, 07.05.2013)
Erste Pilotprojekte mit Automobilherstellern weltweit

RTT (www.rtt.ag), führender Anbieter für High-end 3D- Visualisierung, hat die bereits auf der SIGGRAPH 2012 vorgestellte Materialscan-Lösung "RTT Linear Light Scanner" als "Scan-as-a-Service" auf den Markt gebracht. Damit können Unternehmen schnell und kostengünstig verlässliche Materialdatenbanken mit hochrealistisch digitalisierten Oberflächen aufbauen. Das neue Scanverfahren erzielt physikalisch korrekte und lebensechte Darstellunge ...

 Augmented-Reality-Anwendung von RTT setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche (Freie-PM.de, 17.04.2013)
- Bahnbrechende Augmented Reality-Präsentation für den Launch des neuen Nissan Teana in China
- Augmented Reality wird zusehends als integraler Bestandteil der Produktpräsentation angesehen

München, 17. April 2013 - RTT (www.rtt.ag), führender Anbieter für professionelle 3D-Visualisierung, hebt den Einsatz von Augmented Reality (AR) für Marketing- und Industrieanwendungen auf ein neues Niveau. So hat RTT jüngst für den Launch des neuen Teana von Dongfeng Nissan eine spektakuläre Pr ...

 RTT und Canon U.S.A. schließen eine strategische Partnerschaft für Canons Mixed Reality-Plattform (Freie-PM.de, 21.02.2013)
Royal Oak/München, 21. Februar 2013 - RTT USA, Inc. gibt heute eine strategische Partnerschaft mit Canon U.S.A., Inc. bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist die Zusammenführung der High-end 3D-Visualisierungssoftware RTT DeltaGen mit der neuen Mixed Reality (MR)-Plattform von Canon. Diese ermöglicht die Verschmelzung der realen mit der virtuellen Welt während der Produktentwicklung und erlaubt somit deutlich kürzere Entwicklungszeiten im Produktdesignprozess. OEMs und Systemlieferanten können so d ...

 RTT unterstützt das 3D-Erlebnis in der Audi City Peking (Freie-PM.de, 04.02.2013)
München, 04. Februar 2013 - Als langjähriger strategischer Technologie- und Consulting-Partner hat RTT sein breitgefächertes Markt- und Prozess-Knowhow auch in die zweite Audi City eingebracht, die letzte Woche in Peking eröffnet wurde. RTT war in die technische und kreative Planung bis hin zur Umsetzung involviert, um Audi-Kunden ein interaktives Produkterlebnis in 3D zu ermöglichen. RTT legt dabei Wert darauf, digitale Technologietrends mit den User-Präferenzen abzustimmen, beispielsweise bei ...

 Realtime Technology AG vergibt PR-Etat an Schwartz Public Relations (Freie-PM.de, 14.01.2013)
München, 14.01.2013 - Die Realtime Technology AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter für professionelle 3D-Visualisierung, hat den PR-Etat für Deutschland an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur setzte sich in einem Pitch durch und verantwortet ab sofort die Kommunikation der Themen, Produkte und Services des Unternehmens an Tages- und Wirtschafts- sowie Fach- und Branchenmedien.

3D-Visualisierung sichtbar machen

Der Einsatz von 3D-Inhalten ...

 Call for Entries: RTT Student Visualization Award 2013 (Freie-PM.de, 18.12.2012)
Kreatives Storytelling für CGI-Talente soll die Grenzen des (Un)möglichen aufheben / Einreichungen bis zum 15. März 2013 / Preisgelder mit einem Gesamtwert von über 10.000 Euro

München, 18. Dezember 2012 - Die Realtime Technology AG (www.rtt.ag), führender Anbieter für professionelle 3D Visualisierung, startet heute ihren jährlich stattfindenden Kreativwettbewerb "RTT Student Visualization Award" und ruft Studierende weltweit zur Teilnahme auf. Die jungen Kreativen können ihre Beiträge bi ...

 Die Geschichte der Carhartt Shops in Europa (Freie-PM.de, 13.10.2011)
Carhartt Shop vom Hersteller robuster Arbeitskleidung in den USA wird zum Lifestyle Shop in Europa

Die Geschichte der Carhartt Shops (http://www.carhartt-shops.ch/)

Der erste Carhartt Shop (http://www.carhartt-shop-carhartt-shop.ch/) wurde 1889 vom amerikaner Hamilton Carhartt in der Grossstad Detroit im Bundesstaat Michigan in den USA gegründet. Die Carhartt Shops stellten strapazierfähige Produkte für Arbeitsbekleidung her. Der Markt der Carhartt Shops beschränkte sich erst au ...

 wellness & beauty guide mit neuem Reisegewinnspiel (PR-Gateway, 04.02.2010)
Wellness-Wochenende für zwei Personen im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee zu gewinnen
Der wellness & beauty guide lädt ab sofort alle Besucher des Portals zu einem neuen Reisegewinnspiel ein. Zu Gewinnen gibt es ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee. Im Preis enthalten sind 2 x ÜF für zwei Personen im Luisenzimmer des Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee mit kostenfreier Nutzung des hoteleigenen Golden SPA (Innenpool, Finnische Sauna, Da ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





RTT unterstützt das 3D-Erlebnis in der Audi City Peking

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.