Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4286
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

eCall (Notrufsystem) für neue PKW-Modelle

eCall (Notrufsystem) für neue PKW-Modelle
Audi e-tron quattro: Volt ihr den? - NEWS | auto mo ...

Audi e-tron quattro: Volt ihr den? - NEWS | auto mo ...
Hyundai i20 - Winzig - Cityflitzer, gut auch auf de ...

Hyundai i20 - Winzig - Cityflitzer, gut auch auf de ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0020.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 883 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 758 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rolle des Scouts im modernen Fußball? (Mironni, 24.04.2024)

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Hilfe bei der Auswahl einer Webflow-Agentur in der Schweiz (Zerra2, 23.10.2023)

 Auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler (Mironni, 17.10.2023)

 Möglichkeiten und Anforderungen für den Download von Counter-Strike im Browser (Tobias24, 04.10.2023)

 Brauche Hilfe bei der Ermittlung der Schadstoffklasse meines Fahrzeugs (Borusiaa, 11.07.2023)

 Dermatologie gesucht, aber welche? (misko89, 02.08.2023)

 Elektro oder Hybrid? (Isolde, 07.09.2023)

 Sollten die Schwaben wieder mal die Lösung haben? (DaveD, 02.01.2020)

 Vor 55 Jahren wurde der erste Ford Mustang vorgestellt (DaveD, 27.06.2019)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.