Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4087
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:356
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen

Emeryville, Kalifornien und München - 20. Februar 2013 - Lithium Technologies, der gemäß Gartner und Forrester führende Anbieter auf dem Gebiet Social Customer Experience, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer weltweiten Studie, die klar zeigt, dass die Botschaft angekommen ist: An den sozialen Medien als integraler Bestandteil aller Strategien zur Kundengewinnung und -bindung kommt in der Telekommunikationsbrachen niemand mehr vorbei. Es zeigte sich, dass die Anbieter in den Vereinigten Staaten hierbei schon weiter sind als ihre europäischen Pendants, aber die Gesamttendenz ist eindeutig: Diejenigen Anbieter, die Social Media bereits in ihr gesamtes Geschäftsfeld integriert haben, stellten sich unter dem Strich als klare Marktführer heraus. Für die Umfrage, die von britischen Telekommunikations-Analysten des Unternehmens Telesperience durchgeführt wurde, wurden hochrangige Vertreter von mehr als 40 Kommunikations-Dienstleistern in ganz Amerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum befragt.

Noch aber hat sich das Konzept der Social Customer Experience nicht wirklich in der Telekommunikationsbranche etabliert - und dadurch ergeben sich für vorausdenkende Telekommunikationsbetreiber vor allem im europäischen Raum enorme Chancen, sich vom Wettbewerb positiv abzusetzen und sich nachhaltige Vorteile zu sichern.

Die Argumente für ein gezieltes Engagement in den sozialen Medien sind ebenso offensichtlich wie überzeugend und finden sich in den Ergebnissen der Umfrage wieder: Die den sozialen Medien gegenüber offenen Telekommunikationsanbieter haben deutlich geringere Kosten für Callcenter und Support.

Investitionsbereit und auf dem Sprung: Die Telekommunikationsindustrie wird "social"

Schlüssige Konzepte für eine funktionierende Social Customer Experience, die über möglichst viele "Likes", jede Menge "Follower" und einen Facebook-Account hinausgehen, sind also heutzutage entscheidend für den Erfolg in der Telekommunikationsbranche. Die Mehrzahl der Befragten in der Studie teilt diese Erkenntnis im Grunde und plant bereits heute weitere Investitionen:
-93 Prozent der Anbieter tauschen sich schon heute mit ihren Kunden in öffentlichen sozialen Netzwerken aus
-95 Prozent der Anbieter planen in diesem Jahr ihr Budget im Bereich "Social" beizubehalten oder zu erhöhen

Die Studie verdeutlicht außerdem, dass weiteres Wachstumspotenzial vorhanden ist und dieses in den nächsten 24 Monaten auch genutzt werden wird:
-68 Prozent der Telekommunikationsbetreiber nutzen schon heute die sozialen Medien, um ihre Kunden einzubeziehen - 2015 werden es bereits 83 Prozent sein
-59 Prozent der Anbieter bringen Ideen ihrer Kunden zur Marktreife - 2015 rechnet man mit bis zu 86 Prozent

Telco-Anbieter, die bis 2015 die sozialen Netzwerke nicht nutzen, ihre Stammkunden nicht einbeziehen und die so entstandenen Ideen ihrer Kunden nicht auf den Markt bringen, riskieren es, im Bereich der Social Customer Experience den Anschluss zu verlieren. Sie werden nach den Ergebnissen der Studie dann mit mehr als 85 Prozent ihrer Mitbewerber nicht mehr Schritt halten können.

"Die Telekommunikationsbranche zählt wohl zu den am stärksten umkämpften Consumer-Märkten. Wie die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, sind Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend offen gegenüber der Idee, Social Media einzusetzen, um ihre Wettbewerbschancen zu erhöhen. Rund zwei Drittel setzen Social Media heute schon ein, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit voranzutreiben, und weitere 27 Prozent planen genau das für die Zukunft. Die Service-Anbieter, die heute investieren werden diejenigen sein, die morgen erfolgreich sein werden", so Teresa Cottam, Research Director von Telesperience. "Das Plus an Interaktion mit den Endnutzern, das durch die Nutzung der sozialen Kanäle erreicht wird, wird den Firmen wertvolle Dienste leisten, wenn es darum geht, neue Ideen hervorzubringen und bei der Erfüllung der Erwartungen der Kunden die Nase vorne zu haben."

"Planlose Ansätze für Social-Media-Projekte sind nicht länger akzeptabel. Soziale Strategien müssen die richtigen Resultate liefern - ernstzunehmende Ergebnisse, die sich auf die Geschäftsziele rückkoppeln lassen", ergänzt Rob Tarkoff, Präsident und CEO, Lithium Technologies. "Die Telekommunikationsbranche erkennt allmählich den Wert von Social Media, muss sich aber auf die richtigen Kennzahlen konzentrieren, um hier erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen die sinnlose Jagd nach Buzz, Likes, Kommentaren und High Fives hinter sich lassen - und anfangen, ernsthaft über den ROI nachzudenken. Social Media sollte nach den gleichen Zielen und Standards gemessen werden, wie in jedem anderen Geschäftsbereich auch üblich, etwa nach Kostenreduzierung, größerer Zufriedenheit und höheren Gewinnen."

Weitere Anlagen

Download der kompletten Studie: http://pages.lithium.com/telecom-customer-experience-2013

Begleitende Informationen: http://www.lithium.com/pdfs/infographic/lithium_telecom_social_cxp_2013.pdf

Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum "Social Enterprise". Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.

Lithium Technologies
Sandra Teuber
Elisabethstrasse 91
80797 München
+41 79 233 7356

http://www.lithium.com

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Jürgen Rast
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
juergen.rast@biteglobal.com
089 - 4444 674 66
http://www.biteglobal.com/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen

Emeryville, Kalifornien und München - 20. Februar 2013 - Lithium Technologies, der gemäß Gartner und Forrester führende Anbieter auf dem Gebiet Social Customer Experience, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer weltweiten Studie, die klar zeigt, dass die Botschaft angekommen ist: An den sozialen Medien als integraler Bestandteil aller Strategien zur Kundengewinnung und -bindung kommt in der Telekommunikationsbrachen niemand mehr vorbei. Es zeigte sich, dass die Anbieter in den Vereinigten Staaten hierbei schon weiter sind als ihre europäischen Pendants, aber die Gesamttendenz ist eindeutig: Diejenigen Anbieter, die Social Media bereits in ihr gesamtes Geschäftsfeld integriert haben, stellten sich unter dem Strich als klare Marktführer heraus. Für die Umfrage, die von britischen Telekommunikations-Analysten des Unternehmens Telesperience durchgeführt wurde, wurden hochrangige Vertreter von mehr als 40 Kommunikations-Dienstleistern in ganz Amerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum befragt.

Noch aber hat sich das Konzept der Social Customer Experience nicht wirklich in der Telekommunikationsbranche etabliert - und dadurch ergeben sich für vorausdenkende Telekommunikationsbetreiber vor allem im europäischen Raum enorme Chancen, sich vom Wettbewerb positiv abzusetzen und sich nachhaltige Vorteile zu sichern.

Die Argumente für ein gezieltes Engagement in den sozialen Medien sind ebenso offensichtlich wie überzeugend und finden sich in den Ergebnissen der Umfrage wieder: Die den sozialen Medien gegenüber offenen Telekommunikationsanbieter haben deutlich geringere Kosten für Callcenter und Support.

Investitionsbereit und auf dem Sprung: Die Telekommunikationsindustrie wird "social"

Schlüssige Konzepte für eine funktionierende Social Customer Experience, die über möglichst viele "Likes", jede Menge "Follower" und einen Facebook-Account hinausgehen, sind also heutzutage entscheidend für den Erfolg in der Telekommunikationsbranche. Die Mehrzahl der Befragten in der Studie teilt diese Erkenntnis im Grunde und plant bereits heute weitere Investitionen:
-93 Prozent der Anbieter tauschen sich schon heute mit ihren Kunden in öffentlichen sozialen Netzwerken aus
-95 Prozent der Anbieter planen in diesem Jahr ihr Budget im Bereich "Social" beizubehalten oder zu erhöhen

Die Studie verdeutlicht außerdem, dass weiteres Wachstumspotenzial vorhanden ist und dieses in den nächsten 24 Monaten auch genutzt werden wird:
-68 Prozent der Telekommunikationsbetreiber nutzen schon heute die sozialen Medien, um ihre Kunden einzubeziehen - 2015 werden es bereits 83 Prozent sein
-59 Prozent der Anbieter bringen Ideen ihrer Kunden zur Marktreife - 2015 rechnet man mit bis zu 86 Prozent

Telco-Anbieter, die bis 2015 die sozialen Netzwerke nicht nutzen, ihre Stammkunden nicht einbeziehen und die so entstandenen Ideen ihrer Kunden nicht auf den Markt bringen, riskieren es, im Bereich der Social Customer Experience den Anschluss zu verlieren. Sie werden nach den Ergebnissen der Studie dann mit mehr als 85 Prozent ihrer Mitbewerber nicht mehr Schritt halten können.

"Die Telekommunikationsbranche zählt wohl zu den am stärksten umkämpften Consumer-Märkten. Wie die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, sind Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend offen gegenüber der Idee, Social Media einzusetzen, um ihre Wettbewerbschancen zu erhöhen. Rund zwei Drittel setzen Social Media heute schon ein, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit voranzutreiben, und weitere 27 Prozent planen genau das für die Zukunft. Die Service-Anbieter, die heute investieren werden diejenigen sein, die morgen erfolgreich sein werden", so Teresa Cottam, Research Director von Telesperience. "Das Plus an Interaktion mit den Endnutzern, das durch die Nutzung der sozialen Kanäle erreicht wird, wird den Firmen wertvolle Dienste leisten, wenn es darum geht, neue Ideen hervorzubringen und bei der Erfüllung der Erwartungen der Kunden die Nase vorne zu haben."

"Planlose Ansätze für Social-Media-Projekte sind nicht länger akzeptabel. Soziale Strategien müssen die richtigen Resultate liefern - ernstzunehmende Ergebnisse, die sich auf die Geschäftsziele rückkoppeln lassen", ergänzt Rob Tarkoff, Präsident und CEO, Lithium Technologies. "Die Telekommunikationsbranche erkennt allmählich den Wert von Social Media, muss sich aber auf die richtigen Kennzahlen konzentrieren, um hier erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen die sinnlose Jagd nach Buzz, Likes, Kommentaren und High Fives hinter sich lassen - und anfangen, ernsthaft über den ROI nachzudenken. Social Media sollte nach den gleichen Zielen und Standards gemessen werden, wie in jedem anderen Geschäftsbereich auch üblich, etwa nach Kostenreduzierung, größerer Zufriedenheit und höheren Gewinnen."

Weitere Anlagen

Download der kompletten Studie: http://pages.lithium.com/telecom-customer-experience-2013

Begleitende Informationen: http://www.lithium.com/pdfs/infographic/lithium_telecom_social_cxp_2013.pdf

Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum "Social Enterprise". Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.

Lithium Technologies
Sandra Teuber
Elisabethstrasse 91
80797 München
+41 79 233 7356

http://www.lithium.com

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Jürgen Rast
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
juergen.rast@biteglobal.com
089 - 4444 674 66
http://www.biteglobal.com/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hyundai Kona Elektro: Kompaktes SUV mit Strom - NEW ...

Hyundai Kona Elektro: Kompaktes SUV mit Strom - NEW ...
Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...

Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...
Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...

Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

  Es war dieses Auto das in uns, ich war damals 16 Jahre, jungen Kerle Träume geweckt hat von denen wir wussten, hier im Osten wird es nur ein Traum bleiben. Und dann kam 1969 der Film in unsere Ki ... (Otto76, 10.05.2019)

 Also so wie ich das immer mitbekomme, herrscht eine sehr große Diskussion darüber, ob man sich für einen Direktversicherer oder einen normalen Versicherer entscheiden sollte. Beiden haben natürlich ih ... (melila94, 21.02.2017)

  Irgendwie hat die Marke Mazda es immer wieder geschafft Träume zu generieren und Wünsche zu wecken. Und andere Firmen, nehmen wir zum Beispiel Opel mit seinem letzten Opel GT. Als die Cabriowelle ... (HannesW, 04.01.2017)

  Abwarten, das bayrische Irrlicht, seines Zeichens Bundesverkehrsminister, Alexander Dobrindt hat wieder mal eine Erweckung gehabt. Er möchte das Elektroautos in der Stadt auf der Busspur fahren dür ... (Otto76, 07.10.2015)

 Ein Opel ist ein Auto das hauptsächlich im Ruhrgebiet gefahren wird. Das ist das Klischee und daran wird mit aller Macht fest gehalten. Wer ist das Gesicht für Opel? Kloppo aus Dortmund. Mein erste ... (Hans-Peter, 05.05.2014)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Mehr Bewusstsein für Hirngesundheit und psychische Gesundheit in Deutschland (PR-Gateway, 14.03.2024)
Spitzenverband ZNS sendet Weckruf an die Politik

#kopfsache - Nichts geht ohne Hirn und Psyche! Unter diesem Titel startet der Spitzenverband ZNS (SpiZ) eine bundesweite Aufklärungskampagne. Sie soll Politik und Öffentlichkeit für die gesellschaftliche Bedeutung und die Auswirkungen neurologischer und psychischer Erkrankungen sensibilisieren. Im Zentrum der Aktion steht die Frage zur Zukunftsgestaltung unseres Gesundheitssystems: "Was ist der Gesellschaft die psychische Gesundheit und ...

 Memantin für gesunde Menschen: kann das Alzheimer-Medikament als Neuro-Enhancer verwendet werden? (herrmannanke, 05.07.2023)
Das Medikament Memantin wird in der Regel zur Behandlung der Krankheitssymptome bei Menschen mit fortgeschrittener Demenz eingesetzt. Dadurch können sie typische Alltagsaktivitäten länger ohne Hilfe bewältigen und in relativer Unabhängigkeit und Würde leben. Das Medikament soll aber auch bei jüngeren, gesunden Menschen die Hirnaktivität verbessern. Dafür gibt es keine Beweise, und kein Arzt würde einem jungen Erwachsenen dafür ein Rezept ausstellen. Trotzdem (oder gerade deshalb) gibt es viele I ...

 Worauf ist bei Benzodiazepinen besonders zu achten? (SaraHertz, 26.06.2023)
Dieser Abschnitt enthält Informationen über Benzodiazepin-Medikamente. Ihr Arzt kann Ihnen Benzodiazepine verschreiben, wenn Sie unter schweren Angstzuständen leiden oder wenn Sie sehr verzweifelt sind. Diese Informationen richten sich an Menschen, die von einer psychischen Erkrankung betroffen und 18 Jahre oder älter sind. Sie richten sich auch an ihre Betreuer, Freunde und Verwandte sowie an alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Überblick
Benzodiaze ...

 Kennen Sie diese Bücher? (Kummer, 03.05.2023)
Greifen Sie doch mal wieder zum Buch und vertiefen sich in eine Geschichte. Die folgenden Buchtipps warten nur darauf, von Ihnen gelesen zu werden.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugeh ...

 Bis Ende April 2023 versandkostenfrei! (Kummer, 11.04.2023)
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei! Hier mal ein paar Buchtipps aus dem Verlag.

Mein Leben mit MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter ... eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ä ...

 Daten und Fakten zu Melatonin (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.



Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es ...

 Daten und Fakten zu Modafinil (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.

Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es schlafen sol ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.