Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4303
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: * Goldmedia misst den Buzz der Fußball Bundesliga-Vereine im sozialen Internet
* Ein Unentschieden führt im Social Web zu deutlich mehr negativen Kommentaren als ein verlorenes Spiel
* FC Bayern lässt Konkurrenz im Facebook-Ranking weit hinter sich

München/Berlin, 20. Februar 2013. Über den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund wird derzeit im Social Web am meisten diskutiert. Auf Platz zwei des Social Buzz-Rankings der 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga liegt der Tabellen-Neunte FC Schalke 04 vor dem aktuellen Tabellenführer FC Bayern München. Mit mehr als sechs Mio. Fans sind die Bayern unangefochten Spitzenreiter bei Facebook.

Dies sind Ergebnisse des aktuellen Social Sports Monitors von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) und einer Auswertung über den 22. Spieltag der Fußball Bundesliga. Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz, d.h. die Nennungen der 18 Fußballvereine der deutschen Bundesliga im sozialen Internet im In- und Ausland, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare sowie Internet-Foren. Die Auswertungen erscheinen ab sofort regelmäßig auf http://www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Für die Analyse des 22. Spieltages der Fußball Bundesliga wurde das Medienbeobachtungs-Tool UMT Delta des Berliner Unternehmens uberMetrics Technologies eingesetzt. Im Untersuchungszeitraum wurden für Borussia Dortmund 54.936 Erwähnungen im sozialen Internet gezählt. Der FC Schalke 04 erzielte einen Buzz von 20.973 und der FC Bayern München wurde 20.588 Mal genannt. Die Vereine der hinteren Tabellenplätze liegen auch im Social Buzz-Ranking zurück. So erzeugte bspw. der Tabellenletzte SpVgg Greuther Fürth den geringsten Social Buzz sowohl in Deutschland als auch international.

Über Borussia Dortmund wird besonders viel im Ausland diskutiert

Die Analyse des Buzz im deutsch-internationalen Vergleich zeigt, dass Borussia Dortmund vor allem im Ausland eine besonders hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Ähnlich wie bei FC Schalke 04 (65%) kommen rund zwei Drittel der Nennungen (66%) der Dortmunder aus dem Ausland. Dagegen stammt beim FC Bayern München nur rund ein Drittel (32%) des Social Buzz nicht aus Deutschland. In absoluten Zahlen bleibt der BVB dennoch auch in Deutschland Tabellenführer im Social Web mit 18.507 Erwähnungen, gefolgt vom FC Bayern München mit 14.009 und dem Hamburger SV mit 10.148 Vereins-Nennungen.

Auch wenn die Analysen zeigen, dass Tabellenplatz und Position im Social Buzz-Ranking korrelieren, sind bei einigen deutliche Abweichungen zu beobachten, z.B. Schalke 04 (Platz 2 Social Sports Monitor, Platz 9 Bundesliga-Tabelle), VfL Wolfsburg (Platz 8/Platz 15) und SC Freiburg (Platz 14/Platz 5).

Ein Unentschieden führt zu negativen Äußerungen im Social Web

Eine Sentimentanalyse des Buzz nach positiven, neutralen oder negativen Kommentaren zeigt einen Zusammenhang zwischen Spielausgang und Tonalität der Kommentare: Den größten Anteil aller negativen Kommentare erhielten die Mannschaften, die unentschieden spielten (9,8 Prozent negative Kommentare pro Mannschaft). Die Verlierer hingegen wurden nur mit einem Anteil von 4,6 Prozent der negativen Kommentare pro Verein bedacht, während die Siegervereine 4,1 Prozent der negativen Kommentare bekamen.

Den größten Anteil an positiven Kommentaren, sowohl national wie auch international, verzeichnete Fortuna Düsseldorf (1:0 gegen Greuther Fürth). Der Verein erhielt zu 46 Prozent positive Resonanz im Social Web, gefolgt vom ebenfalls siegreichen FC Bayern München mit 45 Prozent. Positiv wurde auch über den Hamburger SV (43%) sowie über den VfB Stuttgart (42%) gesprochen, die ebenfalls beide gewannen. Aber auch bei einem verlorenen Spiel kann ein Verein ein positives Echo im Social Web finden. Über den VfL Wolfsburg äußerten sich 42 Prozent positiv, trotz seiner 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München.

Sieger-Mannschaften regen Aktivität bei Facebook an

Auch wenn der FC Bayern München beim Social Buzz-Ranking nur auf Platz drei liegt, so führt der aktuelle Tabellen-Erste das Facebook-Ranking mit deutlichem Abstand an. Der Verein besitzt derzeit mehr als sechs Mio. Facebook-Fans. Der Zweitplatzierte Borussia Dortmund hat knapp zwei Mio. Fans und liegt damit vor dem FC Schalke 04 mit rund 650.000.

Wie die Auswertung zeigt, sorgen Sieger-Mannschaften für regen Gesprächsstoff unter den Facebook-Usern, wohingegen man negative Informationen eher für sich behält. 74 Prozent der Kommentare bei Facebook beziehen sich auf die Gewinner. Lediglich 11 Prozent fallen auf Teams, die unentschieden spielten, nur 15 Prozent der Nutzer redeten über die Fußballvereine, die am 22. Spieltag eine Niederlage erlitten.

Zitat Dr. Marcus Hochhaus, Studienleiter und Geschäftsführer der Goldmedia Sports Unit am Standort München:

"Mit der erstmaligen Erfassung der Aktivitäten im Social Web in Bezug auf einen Fußball Bundesliga Spieltag können wir endlich mehr über die Wahrnehmung der Vereine bei deren Fans und die Nutzung der sozialen Kanäle erfahren. Die Aktivität im Netz sagt darüber mehr aus, als die Userzahlen bei Facebook oder Twitter alleine. Wir werden am Ende der Saison die künftig für jeden Spieltag generierten Daten umfassend auswerten und sind auf die Befunde sehr gespannt."

Quelle: Social Sports Monitor, Auswertung 22. Spieltag der Deutschen Fußball Bundesliga
Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz über die 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga im sozialen Internet, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare, Internet-Foren, News, Web, Bilder und Video. Mit dem Social Sports Monitor analysiert Goldmedia seit dem 22. Spieltag (Februar 2013) den Buzz (d.h. die Erwähnung) der 18 Erstliga-Vereine im sowohl deutschen als auch internationalen Social Web. Die Nennung umfasst ebenfalls die Verwendung von Abkürzungen und sonstigen Bezeichnungen der jeweiligen Fußballvereine. Alle Daten zur Erwähnung der jeweiligen Vereine im Social Web wurden über das Analyse-Tool UMT Delta von uberMetrics Technologies ermittelt. Die Auswertung der Spieltage erscheint ab sofort regelmäßig auf www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment.

Goldmedia Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. www.goldmedia.com/research.html

uberMetrics
uberMetrics Technologies (UMT) entwickelt Media-Monitoring-Lösungen, die es PR-Mitarbeitern ermöglichen, relevante Themen im Social Web, TV, Radio und Print kontinuierlich zu verfolgen. Die Monitoring-Lösungen finden im Marketing, Customer Support und in der Marktforschung sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Dafür analysiert UMT in Echtzeit Texte aus über 100 Millionen Quellen in 48 Sprachen. Dabei kommen modernste Verfahren wie Textmining und Natural Language Processing zum Einsatz. Die im Frühjahr 2011 gegründete uberMetrics Technologies GmbH ist ein vom High-Tech Gründerfonds finanziertes Spin-Off der Humboldt Universität zu Berlin. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Firmensitz in Berlin dreizehn Mitarbeiter. http://www.ubermetrics-technologies.com/
Über Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment. Weitere Informationen: www.goldmedia.com
Goldmedia Consulting GmbH
Dr. Marcus Hochhaus
Romanstr. 25
80639 München
+4930-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+4930-246 266 0
http://www.goldmedia.com

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


* Goldmedia misst den Buzz der Fußball Bundesliga-Vereine im sozialen Internet
* Ein Unentschieden führt im Social Web zu deutlich mehr negativen Kommentaren als ein verlorenes Spiel
* FC Bayern lässt Konkurrenz im Facebook-Ranking weit hinter sich

München/Berlin, 20. Februar 2013. Über den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund wird derzeit im Social Web am meisten diskutiert. Auf Platz zwei des Social Buzz-Rankings der 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga liegt der Tabellen-Neunte FC Schalke 04 vor dem aktuellen Tabellenführer FC Bayern München. Mit mehr als sechs Mio. Fans sind die Bayern unangefochten Spitzenreiter bei Facebook.

Dies sind Ergebnisse des aktuellen Social Sports Monitors von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) und einer Auswertung über den 22. Spieltag der Fußball Bundesliga. Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz, d.h. die Nennungen der 18 Fußballvereine der deutschen Bundesliga im sozialen Internet im In- und Ausland, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare sowie Internet-Foren. Die Auswertungen erscheinen ab sofort regelmäßig auf http://www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Für die Analyse des 22. Spieltages der Fußball Bundesliga wurde das Medienbeobachtungs-Tool UMT Delta des Berliner Unternehmens uberMetrics Technologies eingesetzt. Im Untersuchungszeitraum wurden für Borussia Dortmund 54.936 Erwähnungen im sozialen Internet gezählt. Der FC Schalke 04 erzielte einen Buzz von 20.973 und der FC Bayern München wurde 20.588 Mal genannt. Die Vereine der hinteren Tabellenplätze liegen auch im Social Buzz-Ranking zurück. So erzeugte bspw. der Tabellenletzte SpVgg Greuther Fürth den geringsten Social Buzz sowohl in Deutschland als auch international.

Über Borussia Dortmund wird besonders viel im Ausland diskutiert

Die Analyse des Buzz im deutsch-internationalen Vergleich zeigt, dass Borussia Dortmund vor allem im Ausland eine besonders hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Ähnlich wie bei FC Schalke 04 (65%) kommen rund zwei Drittel der Nennungen (66%) der Dortmunder aus dem Ausland. Dagegen stammt beim FC Bayern München nur rund ein Drittel (32%) des Social Buzz nicht aus Deutschland. In absoluten Zahlen bleibt der BVB dennoch auch in Deutschland Tabellenführer im Social Web mit 18.507 Erwähnungen, gefolgt vom FC Bayern München mit 14.009 und dem Hamburger SV mit 10.148 Vereins-Nennungen.

Auch wenn die Analysen zeigen, dass Tabellenplatz und Position im Social Buzz-Ranking korrelieren, sind bei einigen deutliche Abweichungen zu beobachten, z.B. Schalke 04 (Platz 2 Social Sports Monitor, Platz 9 Bundesliga-Tabelle), VfL Wolfsburg (Platz 8/Platz 15) und SC Freiburg (Platz 14/Platz 5).

Ein Unentschieden führt zu negativen Äußerungen im Social Web

Eine Sentimentanalyse des Buzz nach positiven, neutralen oder negativen Kommentaren zeigt einen Zusammenhang zwischen Spielausgang und Tonalität der Kommentare: Den größten Anteil aller negativen Kommentare erhielten die Mannschaften, die unentschieden spielten (9,8 Prozent negative Kommentare pro Mannschaft). Die Verlierer hingegen wurden nur mit einem Anteil von 4,6 Prozent der negativen Kommentare pro Verein bedacht, während die Siegervereine 4,1 Prozent der negativen Kommentare bekamen.

Den größten Anteil an positiven Kommentaren, sowohl national wie auch international, verzeichnete Fortuna Düsseldorf (1:0 gegen Greuther Fürth). Der Verein erhielt zu 46 Prozent positive Resonanz im Social Web, gefolgt vom ebenfalls siegreichen FC Bayern München mit 45 Prozent. Positiv wurde auch über den Hamburger SV (43%) sowie über den VfB Stuttgart (42%) gesprochen, die ebenfalls beide gewannen. Aber auch bei einem verlorenen Spiel kann ein Verein ein positives Echo im Social Web finden. Über den VfL Wolfsburg äußerten sich 42 Prozent positiv, trotz seiner 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München.

Sieger-Mannschaften regen Aktivität bei Facebook an

Auch wenn der FC Bayern München beim Social Buzz-Ranking nur auf Platz drei liegt, so führt der aktuelle Tabellen-Erste das Facebook-Ranking mit deutlichem Abstand an. Der Verein besitzt derzeit mehr als sechs Mio. Facebook-Fans. Der Zweitplatzierte Borussia Dortmund hat knapp zwei Mio. Fans und liegt damit vor dem FC Schalke 04 mit rund 650.000.

Wie die Auswertung zeigt, sorgen Sieger-Mannschaften für regen Gesprächsstoff unter den Facebook-Usern, wohingegen man negative Informationen eher für sich behält. 74 Prozent der Kommentare bei Facebook beziehen sich auf die Gewinner. Lediglich 11 Prozent fallen auf Teams, die unentschieden spielten, nur 15 Prozent der Nutzer redeten über die Fußballvereine, die am 22. Spieltag eine Niederlage erlitten.

Zitat Dr. Marcus Hochhaus, Studienleiter und Geschäftsführer der Goldmedia Sports Unit am Standort München:

"Mit der erstmaligen Erfassung der Aktivitäten im Social Web in Bezug auf einen Fußball Bundesliga Spieltag können wir endlich mehr über die Wahrnehmung der Vereine bei deren Fans und die Nutzung der sozialen Kanäle erfahren. Die Aktivität im Netz sagt darüber mehr aus, als die Userzahlen bei Facebook oder Twitter alleine. Wir werden am Ende der Saison die künftig für jeden Spieltag generierten Daten umfassend auswerten und sind auf die Befunde sehr gespannt."

Quelle: Social Sports Monitor, Auswertung 22. Spieltag der Deutschen Fußball Bundesliga
Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz über die 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga im sozialen Internet, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare, Internet-Foren, News, Web, Bilder und Video. Mit dem Social Sports Monitor analysiert Goldmedia seit dem 22. Spieltag (Februar 2013) den Buzz (d.h. die Erwähnung) der 18 Erstliga-Vereine im sowohl deutschen als auch internationalen Social Web. Die Nennung umfasst ebenfalls die Verwendung von Abkürzungen und sonstigen Bezeichnungen der jeweiligen Fußballvereine. Alle Daten zur Erwähnung der jeweiligen Vereine im Social Web wurden über das Analyse-Tool UMT Delta von uberMetrics Technologies ermittelt. Die Auswertung der Spieltage erscheint ab sofort regelmäßig auf www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment.

Goldmedia Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. www.goldmedia.com/research.html

uberMetrics
uberMetrics Technologies (UMT) entwickelt Media-Monitoring-Lösungen, die es PR-Mitarbeitern ermöglichen, relevante Themen im Social Web, TV, Radio und Print kontinuierlich zu verfolgen. Die Monitoring-Lösungen finden im Marketing, Customer Support und in der Marktforschung sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Dafür analysiert UMT in Echtzeit Texte aus über 100 Millionen Quellen in 48 Sprachen. Dabei kommen modernste Verfahren wie Textmining und Natural Language Processing zum Einsatz. Die im Frühjahr 2011 gegründete uberMetrics Technologies GmbH ist ein vom High-Tech Gründerfonds finanziertes Spin-Off der Humboldt Universität zu Berlin. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Firmensitz in Berlin dreizehn Mitarbeiter. http://www.ubermetrics-technologies.com/
Über Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment. Weitere Informationen: www.goldmedia.com
Goldmedia Consulting GmbH
Dr. Marcus Hochhaus
Romanstr. 25
80639 München
+4930-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+4930-246 266 0
http://www.goldmedia.com

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Verkehrsrecht: Bußgeld wegen Geschwindigkeitsübersc ...

Verkehrsrecht: Bußgeld wegen Geschwindigkeitsübersc ...
Verkehrsrecht - Die 3 größten Rechtsirrtümer

Verkehrsrecht - Die 3 größten Rechtsirrtümer
Autonomes Fahren: Autonomes Fahren im Audi A7

Autonomes Fahren: Autonomes Fahren im Audi A7

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach Schutzhüllen für Gartenmöbel (Zerra2, 04.10.2023)

 Suche Wellplatten für Carport (misko89, 07.07.2023)

 Suche Autoankauf in Zürich (adamm, 24.11.2022)

 Suche Firma die sich mit Kryotechnik auskennt (adamm, 25.11.2022)

 Bitcode Method Erfahrungen (adamm, 24.11.2022)

 Borgward Isabellea (Aaron1, 11.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Autonomes Fahren, es passiert ein Unfall, wer ist Schuld? Der das autonom fahrende Fahrzeug nutzt? Grundsätzlich der, der kein autonom fahrendes Fahrzeug führt? Der Softwarebetreuer des Fahrzeu ... (Ralphi-K, 28.05.2020)

 Doch der Reiz des Rasens war offenbar größer als die Rendite auf dem Rapsfeld. Vor genau 50 Jahren, im Juli 1963, stellte Porsche die Produktion ein. Rund 120.000 Traktoren rollten zwischen 1950 u ... (Aaron1, 03.09.2013)

 Die Quandtfamilie hatte schon bei den Nazis das Sagen und es war nach dem Krieg nicht anders. 1961 wurde die Borgward-Gruppe insolvent. Viele Fahrzeuge standen auf Halde; trotzdem blieb die Isabell ... (HannesW, 19.01.2013)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Borreliose - Extrakorporale Hyperthermie-Perfusion weiterhin auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 30.06.2020)
Positive Patientenberichte decken sich mit klinischen Ergebnissen.

Die Borreliose ist die häufigste zeckenübertragene Infektionskrankheit in unseren Breitengraden und wird durch spiralförmige Bakterien hervorgerufen, die als Borrelien klassifiziert sind. Da Zeckenstiche oft übersehen werden und die Inkubationszeit stark variiert, fällt es der Medizin meist schwer, die Borreliose und die Neuroborreliose (hier ist das Nervensystem betroffen) mit ihren vielfältigen Ausprägungen zeitnah und e ...

 Extrakorporale Hyperthermie-Perfusion (EHP®) - ein neuer Meilenstein der Borreliose-Therapie (PR-Gateway, 01.06.2020)
Patienten berichten über ihre positiven Erfahrungen und geben anderen Betroffenen Hoffnung.

Die Lyme-Borreliose ist mittlerweile die häufigste zeckenübertragene Infektionskrankheit in unseren Breitengraden und wird durch bewegliche, spiralförmige Bakterien hervorgerufen, die als Borrelien klassifiziert sind. Die Borreliose, in den 1990er Jahren im amerikanischen Städtchen Lyme erstmals entdeckt und beschrieben, ist eine Krankheit mit vielen Facetten und Gesichtern: Sie manifestiert sich o ...

 wee ARENA SUMMIT präsentiert Entscheidern einzigartiges Stadion-Bezahlsystem als Mobile Payment mit Cashback (PR-Gateway, 29.07.2019)
München/Kreuzlingen/Frankfurt, 26.07.2019

Der ARENA SUMMIT geht in die zweite Runde - und die weeConomy AG ist diesmal als exklusiver Titel-Sponsor dabei. Am 21. und 22. November 2019 findet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der wee ARENA SUMMIT 2019 statt, der Branchentreff für Stakeholder aus dem Stadion- und Arena-Management.

Schon 2018 konnte der ARENA SUMMIT 600 Teilnehmer, 70 Speaker und 23 Partner verzeichnen - Tendenz steigend. Daher sagt Cengiz Ehliz, Founder von "wee" ...

 Trendforscher Janszky rät: Think Big Data! (PR-Gateway, 27.06.2019)
Big Data ist Big Mac? Die altbekannte Fast Food-Kette McDonald"s setzt nun auf Big Data. Auch viele andere Branchen bietet Big Data enorme Chancen. Deutschlands bekanntester Zukunftsforscher und Chairman des größten Zukunftsinstituts Europas Sven Gabor Janszky setzt sich mit den neuesten Trends und Studien auseinander und weiß, wie man Big Da ...

 Hattrick: (R)evolution der Netze-Roadshow gastiert zum dritten Mal in der BVB-Arena (PR-Gateway, 14.05.2019)
Im sechsten Jahr erfolgreich: tde-Roadshow am 12. September im Signal Iduna Park - Mitglied des amerikanischen Normungsausschuss IEEE 802.3 (Ethernet) hält Keynote

Dortmund, 14. Mai 2019. Unter dem neuen Motto "Ausfallsicher und hochverfügbar in die Zukunft" laden die tde - trans data elektronik GmbH und namhafte Technologiepartner zum diesjährigen Branchentreff am 12. September in die Dortmunder Signal Iduna Arena. Die Keynote hält Hans Lackner, Mitglied im amerikanischen Normungsausschu ...

 Körper entgiften, Haut straffen (PR-Gateway, 31.01.2019)
Wellige Haut am Bauch und Oberschenkeln mittels Peloidapplikationen natürlich straffen

Körper entgiften

Die entgiftende und entsäuerende Wirkung des Soleschlicks aus dem Salzsee Sivash wurde in den Laboruntersuchungen des Institutes für medizinische Rehabilitation und Kurortologie in Odessa nachgewiesen. Das Institut arbeitet bereits seit über 80 Jahren und erarbeitete in der Zeit wie kein anderes ein einzigartiges Fachwissen in der Analyse und Beurteilung der natürlichen Kur- und ...

 Agenda News: Friedrich Merz – Feuer des Aufbruchs oder Flächenbrand (DieterNeumann, 28.11.2018)
Schuldenberge die nicht mehr überschaubar sind, Einnahmenverluste in unvorstellbarer Höhe und politischer Kleinkrieg. Die Frage ist, wer hat das Zeug, Deutschlands große Parteien zurück auf die Erfolgsspur zu führen.

Lehrte, 28.11.2018 Wochenlang präsentieren sich Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn im Wettstreit um den Parteivorsitz der CDU. Ihre Reden sind fast austauschbar, ohne grundlegende Unterschiede. Alle drei finden Digitalisierung, Pflege, innere Si ...

 Interaktive klinische Entscheidungsfindung mit UpToDate Advanced (PR-Gateway, 26.06.2018)
Dynamische Pfade unterstützen Ärzte hinsichtlich einer personalisierten, patientenzentrierten Behandlung

Mit der Markteinführung von UpToDate® Advanced? präsentiert Wolters Kluwer Health eine Weiterentwicklung seiner Lösung zur Unterstützung der klinischen Entscheidungsfindung. Dynamische und interaktive Algorithmen sowie umfangreiche Labor-Inhalte helfen, ungewünschte Varianzen in der Behandlung zu reduzieren. Angesichts zurückgehender Vergütungsbudgets einerseits und höherer Ansprüche a ...

 FPM:: BigB aus Beckum - Warum ist der Erpel gelb? :: (BigBirdBeckum, 02.05.2018)
Beckum, 02.05.2018 - BigB erfreut seine Fans zum einen durch seine unkonventionelle Art und zum anderen durch seine mehr als auffällige Färbung. Denn mal ganz ehrlich: Wo, außer in Beckum, trifft man auf einen von Kopf bis Fuß signalgelben Erpel? Natürlich hat sich BigB etwas bei seiner prägnanten Farbwahl gedacht. Und was er sich da so alles gedacht hat, soll jetzt und hier verraten werden.

BigB: Gelb wie die Sonne

Gelb wird als wohlig wärmende Farbe empfunden, die ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.