Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4303
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Ghostwriter sind Gespenster

Veröffentlicht am Montag, dem 25. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: ...und genau wie über Gespenster erzählt man sich die unglaublichsten Geschichten über sie. Genau wie Gespenster bekommt man auch Ghostwriter nur selten zu Gesicht. Zumindest gilt das für Journalisten. Nur zu gerne würde man doch eine Geschichte über einen Ghostwriter schreiben und der vorher schon feststehende Story mit Fakten eines auskunftsfreundlichen Ghostwriters Glaubwürdigkeit verleihen. Das Problem ist nur, dass inzwischen so ziemlich jeder Ghostwriter verstanden hat, dass ein Journalist weniger an einer objektiven Berichterstattung und mehr an einer "Bad News"-Geschichte interessiert ist, denn nur das ist eine gute Schlagzeile. Wer gruselt sich schon über eine Geschichte von netten Gespenstern?

So etwa einmal die Woche erreicht uns eine Anfrage aus Funk, Fernsehen oder der Print- und Onlinepresse mit der Bitte um ein Interview. Und wie immer wird dieser Bitte von uns nicht entsprochen. Andere Ghostwriter handhaben das mittlerweile ähnlich.

Der investigative Journalist steht jetzt vor einem Dilemma. Geschichten über Ghostwriter und ihre Kunden versprechen Nervenkitzel und Gänsehaut, ähnlich wie gute Gespenstergeschichten, fundierte Informationen hat er aber keine. Was also soll er tun?

Es gibt zwei klassische Lösungsansätze, die immer wieder zum Einsatz kommen, besser wird das Ergebnis dadurch aber seit Jahren auch nicht.

Zum einen wird versucht Hörensagen und im Internet recherchiertes Halbwissen scheinbar logisch zu einer einigermaßen plausiblen Story auszubauen, immer in der Gewissheit, dass der Leser vermutlich noch viel weniger weiß und ganz sicher auch noch kein Geist gesehen hat. Das Ergebnis dieses Journalismus konnte man am 16.11.2012 im Deutschlandfunk (ungläubig) hören. Dort wurde aus dem Ghostwriter(nischen)markt gleich ein Industriezweig mit mehreren Hundert Millionen Umsatz gemacht. Der Interviewpartner kam selbst während des Interviews kaum nach, die vielen eingehenden Aufträge per Smartphone abzuwickeln. Da kann jemand auch gleich behaupten, in jeder leeren Einwegflasche steckt ein Flaschengeist!

Zum anderen bemüht man den redseligen Ghostwriter. Mit ihm verhält es sich wie mit einem echten Gespenst, im Zweifelsfall hat es keiner mehr gesehen, es kann von niemandem mehr befragt werden und lichtscheu ist es ohnehin. Also sind der Phantasie für schaurige Gespenstergeschichten keine Grenzen mehr gesetzt.

Genau wie in der Geister-Zwischenwelt der Fliegende Holländer sehr beliebt ist, ist es bei den Berichten über Ghostwriting der Schreiberling, der eigentlich keine Ahnung von dem hat, was er da macht, der aber wie am Fließband Doktorarbeiten für reiche Dünnbrettbohrer produziert.

Medial scheint dieses immer wiederkehrende Szenario weitgehend akzeptiert, bedient es doch die beliebten Mainstream-Vorurteile zur sozialen (Un)Gerechtigkeit. Auf der einen Seite der ehrbare, auf einer halben Zeitstelle sitzenden und dafür schwer arbeitende Wissenschaftler, der durch jahrelanges Forschen der Menschheit neue Erkenntnisse schenkt, wofür er schließlich mit einer Promotion belohnt wird und auf der anderen Seite ein böser Ghostwriter und sein titelsüchtiger Kunde, für die das alles nur ein Geschäft um Geld und Prestige zu sein scheint. Klischeehafter geht es nicht!

Schon vor Jahrzehnten spukte dann auch ein Mittelschulabsolvent durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Er hatte kein Abitur und auch noch nie eine einzige Vorlesung besucht, sich aber selbst das Schreiben von Doktorarbeiten beigebracht, ein Autodidakt eben. Der Fachbereich spielte für ihn keine Rolle, er konnte sich in alles Einlesen und auch alles Schreiben. Das sei wie ein Handwerk erlernbar.

Wurde dieser Ghostwriter aber in der realen Welt jemals gesehen? So oft wie der Fliegende Holländer!

Und ebenso wenig wie der Geist des Fliegenden Holländers aus dem Gespensterwelt verschwindet, so stirbt der ahnungslose Ghostwriter aus.

Zwei Gespenster oder zweimal das gleiche Gespenst, wer weiß das schon so genau, wurden dann auch am 08.02.2013 bei der FAZ und am 13.02.2013 bei Spiegel-online gesichtet. Zum Glück gerade noch rechtzeitig um auf den bereits abgefahrenen Zug um die Doktorarbeit von Annette Schavan aufzuspringen. Besonders passend ist auch, dass sich diese mitteilungsbedürftigen Ghostwriter immer genau dann bei den Redaktionen melden, wenn es zu den wirklich interessanten Themen rund um Guttenberg, Koch-Mehrin, Schavan & Co. etwas zu berichten gibt.

Ein Ghostwriter, zur Abwechslung einmal ein promovierter Akademiker, aber ansonsten wieder ahnungslos wie immer, schrieb mutmaßlich schon zu DM-Zeiten für eine erfahrene und heute noch tätige und erfolgreiche Ghostwriting-Agentur aus Nordrhein-Westfalen. Soweit - so gut! An dieser Stelle endet dann aber auch schon jeder mögliche Bezug zur Realität. Angeblich schrieb dieser Ghostwriter für 1.000 DM eine Doktorarbeit in wenigen Monaten zu einem ihm völlig fachfremden Thema. Weil er keine Ahnung von dem hatte, was er da machen sollte, hat er gleich noch einige nicht verwendete Kapitel seiner eigenen Doktorarbeit mit verarbeitet, Hauptsache die Seiten werden voll. Jetzt, nach Jahrzehnten, würde er gerne wissen, ob und gegebenenfalls wem er da evtl. zum Doktortitel verholfen hat und wie nicht anders zu erwarten sinniert er auch noch gleich darüber, ob nicht auch ein Ghostwriter für die Doktorarbeit von Guttenberg verantwortlich war. Das hatten wir doch alles schon einmal...

Eine 200 seitige Doktorarbeit in BWL in vier Wochen, vier Doktorarbeiten pro Jahr zu x-beliebigen Themen von dem gleichen akademischen Ghostwriter?

Ist das realistisch? So realistisch wie der Fliegende Holländer!

Zu keiner Zeit schrieb ein Ghostwriter für 1.000 DM in wenigen Monaten eine 200-250 seitige Doktorarbeit im BWL. Das entspräche bei nur drei oder vier Monaten einen Monatsverdienst für einen promovierten Akademiker von 333-250 DM! Da war in der 90er Jahren schon der Sozialhilfesatz höher! Hier wäre dann doch etwas mehr Realitätssinn angebracht gewesen, denn der Leser soll doch zumindest noch im Ansatz die Chance haben, die Geschichte zu glauben. Alten Pressemitteilungen aus den 80er und 90er Jahren lässt sich entnehmen, dass damals Preise von 15.000 DM bis 25.000 DM verlangt wurden. Wurde damals einfach besser recherchiert? Oder konnten Journalisten seinerzeit einfach noch besser rechnen? PISA war damals ja nur eine Stadt in der Toskana.
Das sich in wenigen Monaten realistischer Weise keine Doktorarbeit aus dem Boden stampfen lässt, soll hier erst gar nicht weiter thematisiert werden. Niemals würde eine erfahrene Ghostwriting-Agentur fachfremde Akademiker einsetzen. Was soll denn dabei rauskommen? Das Ergebnis wäre im besten Fall unbrauchbar!
Eine Dissertation lässt sich nicht sinnlos zusammenkopieren und keiner merkt das. Selbst Guttenberg hat nicht sinnlos kopiert und in seiner juristischen Doktorarbeit plötzlich ein Kapitel über das Losgrößenverfahren von Crosten und Wagner oder die mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Kohlenwasserstoffen eingefügt.

Welcher Schluss lässt sich nun für einen wirklich erfahrenen und erfolgreichen Ghostwriter ziehen?

Eher verbringe ich meinen nächsten Urlaub auf dem Fliegenden Holländer als das ein Journalist einmal einen sachlich fundierten Artikel zum Thema Ghostwriting verfasst.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/akademische-ghostwriter/news/1333 sowie http://www.DrFranke.de.

Über Dr. Franke-Consulting:
Als erfolgreiche wissenschaftliche Ghostwriter im akademischen Umfeld genießen wir seit über 20 Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Akademiker (Akademische Ghostwriter) verschiedenster Fachrichtungen unterstützen Sie bei Ihren Projekten und erstellen wissenschaftliche Texte oder Expertisen freiberuflich, kostengünstig, interdisziplinär, termingerecht und vertraulich. Wir machen den Unterschied - seit 1988

Pressekontakt:
Akademische Ghostwriter
Roland Dr. Franke
Am Mittelbach 11
32584 Löhne
Deutschland
+49 5731-860189
presse@DrFranke.de
http://www.DrFranke.de

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


...und genau wie über Gespenster erzählt man sich die unglaublichsten Geschichten über sie. Genau wie Gespenster bekommt man auch Ghostwriter nur selten zu Gesicht. Zumindest gilt das für Journalisten. Nur zu gerne würde man doch eine Geschichte über einen Ghostwriter schreiben und der vorher schon feststehende Story mit Fakten eines auskunftsfreundlichen Ghostwriters Glaubwürdigkeit verleihen. Das Problem ist nur, dass inzwischen so ziemlich jeder Ghostwriter verstanden hat, dass ein Journalist weniger an einer objektiven Berichterstattung und mehr an einer "Bad News"-Geschichte interessiert ist, denn nur das ist eine gute Schlagzeile. Wer gruselt sich schon über eine Geschichte von netten Gespenstern?

So etwa einmal die Woche erreicht uns eine Anfrage aus Funk, Fernsehen oder der Print- und Onlinepresse mit der Bitte um ein Interview. Und wie immer wird dieser Bitte von uns nicht entsprochen. Andere Ghostwriter handhaben das mittlerweile ähnlich.

Der investigative Journalist steht jetzt vor einem Dilemma. Geschichten über Ghostwriter und ihre Kunden versprechen Nervenkitzel und Gänsehaut, ähnlich wie gute Gespenstergeschichten, fundierte Informationen hat er aber keine. Was also soll er tun?

Es gibt zwei klassische Lösungsansätze, die immer wieder zum Einsatz kommen, besser wird das Ergebnis dadurch aber seit Jahren auch nicht.

Zum einen wird versucht Hörensagen und im Internet recherchiertes Halbwissen scheinbar logisch zu einer einigermaßen plausiblen Story auszubauen, immer in der Gewissheit, dass der Leser vermutlich noch viel weniger weiß und ganz sicher auch noch kein Geist gesehen hat. Das Ergebnis dieses Journalismus konnte man am 16.11.2012 im Deutschlandfunk (ungläubig) hören. Dort wurde aus dem Ghostwriter(nischen)markt gleich ein Industriezweig mit mehreren Hundert Millionen Umsatz gemacht. Der Interviewpartner kam selbst während des Interviews kaum nach, die vielen eingehenden Aufträge per Smartphone abzuwickeln. Da kann jemand auch gleich behaupten, in jeder leeren Einwegflasche steckt ein Flaschengeist!

Zum anderen bemüht man den redseligen Ghostwriter. Mit ihm verhält es sich wie mit einem echten Gespenst, im Zweifelsfall hat es keiner mehr gesehen, es kann von niemandem mehr befragt werden und lichtscheu ist es ohnehin. Also sind der Phantasie für schaurige Gespenstergeschichten keine Grenzen mehr gesetzt.

Genau wie in der Geister-Zwischenwelt der Fliegende Holländer sehr beliebt ist, ist es bei den Berichten über Ghostwriting der Schreiberling, der eigentlich keine Ahnung von dem hat, was er da macht, der aber wie am Fließband Doktorarbeiten für reiche Dünnbrettbohrer produziert.

Medial scheint dieses immer wiederkehrende Szenario weitgehend akzeptiert, bedient es doch die beliebten Mainstream-Vorurteile zur sozialen (Un)Gerechtigkeit. Auf der einen Seite der ehrbare, auf einer halben Zeitstelle sitzenden und dafür schwer arbeitende Wissenschaftler, der durch jahrelanges Forschen der Menschheit neue Erkenntnisse schenkt, wofür er schließlich mit einer Promotion belohnt wird und auf der anderen Seite ein böser Ghostwriter und sein titelsüchtiger Kunde, für die das alles nur ein Geschäft um Geld und Prestige zu sein scheint. Klischeehafter geht es nicht!

Schon vor Jahrzehnten spukte dann auch ein Mittelschulabsolvent durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Er hatte kein Abitur und auch noch nie eine einzige Vorlesung besucht, sich aber selbst das Schreiben von Doktorarbeiten beigebracht, ein Autodidakt eben. Der Fachbereich spielte für ihn keine Rolle, er konnte sich in alles Einlesen und auch alles Schreiben. Das sei wie ein Handwerk erlernbar.

Wurde dieser Ghostwriter aber in der realen Welt jemals gesehen? So oft wie der Fliegende Holländer!

Und ebenso wenig wie der Geist des Fliegenden Holländers aus dem Gespensterwelt verschwindet, so stirbt der ahnungslose Ghostwriter aus.

Zwei Gespenster oder zweimal das gleiche Gespenst, wer weiß das schon so genau, wurden dann auch am 08.02.2013 bei der FAZ und am 13.02.2013 bei Spiegel-online gesichtet. Zum Glück gerade noch rechtzeitig um auf den bereits abgefahrenen Zug um die Doktorarbeit von Annette Schavan aufzuspringen. Besonders passend ist auch, dass sich diese mitteilungsbedürftigen Ghostwriter immer genau dann bei den Redaktionen melden, wenn es zu den wirklich interessanten Themen rund um Guttenberg, Koch-Mehrin, Schavan & Co. etwas zu berichten gibt.

Ein Ghostwriter, zur Abwechslung einmal ein promovierter Akademiker, aber ansonsten wieder ahnungslos wie immer, schrieb mutmaßlich schon zu DM-Zeiten für eine erfahrene und heute noch tätige und erfolgreiche Ghostwriting-Agentur aus Nordrhein-Westfalen. Soweit - so gut! An dieser Stelle endet dann aber auch schon jeder mögliche Bezug zur Realität. Angeblich schrieb dieser Ghostwriter für 1.000 DM eine Doktorarbeit in wenigen Monaten zu einem ihm völlig fachfremden Thema. Weil er keine Ahnung von dem hatte, was er da machen sollte, hat er gleich noch einige nicht verwendete Kapitel seiner eigenen Doktorarbeit mit verarbeitet, Hauptsache die Seiten werden voll. Jetzt, nach Jahrzehnten, würde er gerne wissen, ob und gegebenenfalls wem er da evtl. zum Doktortitel verholfen hat und wie nicht anders zu erwarten sinniert er auch noch gleich darüber, ob nicht auch ein Ghostwriter für die Doktorarbeit von Guttenberg verantwortlich war. Das hatten wir doch alles schon einmal...

Eine 200 seitige Doktorarbeit in BWL in vier Wochen, vier Doktorarbeiten pro Jahr zu x-beliebigen Themen von dem gleichen akademischen Ghostwriter?

Ist das realistisch? So realistisch wie der Fliegende Holländer!

Zu keiner Zeit schrieb ein Ghostwriter für 1.000 DM in wenigen Monaten eine 200-250 seitige Doktorarbeit im BWL. Das entspräche bei nur drei oder vier Monaten einen Monatsverdienst für einen promovierten Akademiker von 333-250 DM! Da war in der 90er Jahren schon der Sozialhilfesatz höher! Hier wäre dann doch etwas mehr Realitätssinn angebracht gewesen, denn der Leser soll doch zumindest noch im Ansatz die Chance haben, die Geschichte zu glauben. Alten Pressemitteilungen aus den 80er und 90er Jahren lässt sich entnehmen, dass damals Preise von 15.000 DM bis 25.000 DM verlangt wurden. Wurde damals einfach besser recherchiert? Oder konnten Journalisten seinerzeit einfach noch besser rechnen? PISA war damals ja nur eine Stadt in der Toskana.
Das sich in wenigen Monaten realistischer Weise keine Doktorarbeit aus dem Boden stampfen lässt, soll hier erst gar nicht weiter thematisiert werden. Niemals würde eine erfahrene Ghostwriting-Agentur fachfremde Akademiker einsetzen. Was soll denn dabei rauskommen? Das Ergebnis wäre im besten Fall unbrauchbar!
Eine Dissertation lässt sich nicht sinnlos zusammenkopieren und keiner merkt das. Selbst Guttenberg hat nicht sinnlos kopiert und in seiner juristischen Doktorarbeit plötzlich ein Kapitel über das Losgrößenverfahren von Crosten und Wagner oder die mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Kohlenwasserstoffen eingefügt.

Welcher Schluss lässt sich nun für einen wirklich erfahrenen und erfolgreichen Ghostwriter ziehen?

Eher verbringe ich meinen nächsten Urlaub auf dem Fliegenden Holländer als das ein Journalist einmal einen sachlich fundierten Artikel zum Thema Ghostwriting verfasst.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/akademische-ghostwriter/news/1333 sowie http://www.DrFranke.de.

Über Dr. Franke-Consulting:
Als erfolgreiche wissenschaftliche Ghostwriter im akademischen Umfeld genießen wir seit über 20 Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Akademiker (Akademische Ghostwriter) verschiedenster Fachrichtungen unterstützen Sie bei Ihren Projekten und erstellen wissenschaftliche Texte oder Expertisen freiberuflich, kostengünstig, interdisziplinär, termingerecht und vertraulich. Wir machen den Unterschied - seit 1988

Pressekontakt:
Akademische Ghostwriter
Roland Dr. Franke
Am Mittelbach 11
32584 Löhne
Deutschland
+49 5731-860189
presse@DrFranke.de
http://www.DrFranke.de

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ghostwriter sind Gespenster" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autonomes Fahren: Fahren ohne Fahrer - Was funktion ...

Autonomes Fahren: Fahren ohne Fahrer - Was funktion ...
Supercars in Hamburg Summer 2015 - Aventador, C63 B ...

Supercars in Hamburg Summer 2015 - Aventador, C63 B ...
LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?

LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0061.jpg

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0045.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Reiseinspirationen auf der Leinwand: Filmlocations in der Capital Region USA (PR-Gateway, 12.05.2020)
Von Hollywood-Klassikern bis zu beliebten TV-Serien: Washington, DC, Virginia und Maryland lieferten die Szenerie für zahlreiche Filmprojekte

Ob Tom Hanks, der als Forrest Gump in Washington, DC im Lincoln Memorial Reflecting Pool seiner Jenny in die Arme fällt, oder Julia Roberts als Die Braut, die sich nicht traut, die in Berlin, Maryland auf einem Pferd vor ihrer eigenen Hochzeit davonreitet, bis hin zu Jennifer Grey, die in Dirty Dancing als Frances "Baby" Hausman in der Mountain Lake ...

 Job-Chancen erhöhen durch Bewerbungsprofis (HanjoGroup, 05.09.2019)
Wer ein Bewerbungsgespräch erfolgreich über die Bühne bringen will, muss zu allererst einmal zu einem solchen eingeladen werden. Die erste und wichtigste Hürde beim Bewerbungsprozess ist das Bewerbungsschreiben.

Einfach mal eben bewerben, oder was?


Das Schreiben soll zum einen den Bewerber in all seinen Facetten darstellen, den Wunsch offen und ehrlich zeigen, warum man gerade diesen Job bei diesem Unternehmen haben will, warum der Bewerber der richtige Kandidat ist, dabei ...

 Ein besseres Betriebsklima ist machbar? (PR-Gateway, 29.01.2019)
E-Book von Joachim von Hein in Neuauflage erschienen

"Ein besseres Betriebsklima ist machbar?" fragt Hochschuldozent und Unternehmensberater Dr. Joachim von Hein aus Hannover und gibt in seinem E-Book für 4,99 Euro bei Amazon Kindle Edition praxisorientierte Antworten. Als Taschenbuch kostet der Ratgeber 9,95 Euro bei Amazon CreateSpace. https://www.amazon.de/dp/B01N2YAT5R

Ein gutes Betriebsklima ist in aller Munde, a ...

 Drohnensimulation: DCL - The Game begeistert die Rennszene (PR-Gateway, 07.01.2019)
Liechtenstein, 07.01.2019 - Die Drone Champions League (DCL), die weltweit führende Liga für Drohnenrennen, veröffentlicht am 8. Januar 2019 exklusiv auf der Internet-Vertriebsplattform Steam eine kostenlose Early Demo des offiziellen Drone Racing Simulators DCL - The Game. Dieser bietet rasante Action und eröffnet mit seinen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen sowohl Anfängern als auch Pros die Möglichkeit, ihr Können auf mehr als 10 Original-Wettkampfparcours unter Beweis zu stellen. Die Ra ...

 Rockford / Illinois: Wenn aus einem Spleen ein Haus wird (PR-Gateway, 29.11.2018)
Das Tinker Swiss Cottage birgt so manche Überraschung - von den Geisterjagden ganz zu schweigen.

Wer in den Mittleren Westen der USA reist, erwartet dort vieles, aber wohl kaum ein von einer Schweizer Almhütte inspiriertes Wohnhaus aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, erbaut vom Bürgermeister am Gründungsort der Stadt, von Geistern heimgesucht und mit einer Grabstätte aus den Zeiten vor Kolumbus im Garten. Es sind skurrile Entdeckungen wie diese, mit denen die Kleinstadt Rockford in Illino ...

 Pop meets Klassik: The Dark Tenor kommt ins ALEXA (PR-Gateway, 12.11.2018)
Performance und Autogrammstunde

Im ALEXA geht es jetzt besonders gefühlvoll zu. Denn am 16. November kommt The Dark Tenor um 18 Uhr in das Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz. Der ausgebildete Opernsänger stellt in einem Kurzauftritt sein neues Album "Symphony of Ghosts" vor. Fans des Crossovers aus Klassik und Pop dürfen sich darüber hinaus auf die anschließende Autogrammstunde freuen:

Performance und Autogrammstunde The Dark Tenor

16. November 2018, 18:00 ...

 Schöner gruseln auf Burg Eckstein! (PR-Gateway, 16.10.2018)
Schaurig-schöne Herbstferien im FEZ-Berlin vom 20.10. bis 4.11.2018, Sa So 12-18 Uhr| Mo-Fr 10-17 Uhr

(NL/4180958388) Für die Herbstferien verwandelt sich das FEZ-Berlin in eine schaurig schöne Geisterwelt. Denn wenn das dunkle Halbjahr beginnt, erwachen die Geister der unter dem Haus verborgenen Burg Eckstein. Vom 20. Oktober bis zum 4. November laden sie alle Ferienkinder und ihre Familien zu seltsamen Spielen, gruseligen Geschichten und Basteleien, Geschicklichkeitstests, Fitnessübunge ...

 7 Jahre BNI Chapter Wilhelm Röntgen (PR-Gateway, 05.07.2018)
Erfolgreiches Empfehlungsmarketing in Hannover seit 2011

Pünktlich um sieben Uhr klopfte Chapter-Direktor Gunnar Kliche an sein Glas. Die etwa 35 Mitglieder und noch einmal so viele Gäste sollten an den langen Tischen der 96 Gaststätte Vier Jahreszeiten Platz nehmen. Die siebte Jubiläumsfeier konnte beginnen.

Einer der ersten Höhepunkte des 7. Geburtstags von Business Network International (BNI) in Hannover, war die Ehrung der beiden Gründungsmitglieder, die seit 2011 ununterbroche ...

 Brandschutz Dortmund erhält neue Sitze (PR-Gateway, 28.05.2018)
PARTY SITZ by Kringe Management stattet Brandschutz Dortmund mit maßgeschneiderten Sitzen aus.

Dortmund: Brandschutz Dortmund Inhaber Karl-Heinz Sprigade war schon lange auf der Suche nach geeigneten Sitzmöglichkeiten für seine Kunden aus dem Bereich Brandschutzprävention welche viele Firmen benötigen um gesetzlichen Vorlagen und Richtlinien nachzukommen.

Da das Auto meistens voll mit allen möglichen Gerätschaften bestückt ist, war die Vorgabe, dass man etwas benötigt was schnell u ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Ghostwriter sind Gespenster

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.