Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 272 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4243
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. März 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volvo XC40 T3: Reichen nur 3 Zylinder im SUV? - Tes ...

Volvo XC40 T3: Reichen nur 3 Zylinder im SUV? - Tes ...
E-Go läutet die Auslieferung für seinen E-Kleinwage ...

E-Go läutet die Auslieferung für seinen E-Kleinwage ...
VW Idee Drei: Volkswagen enthüllt vollelektrisches ...

VW Idee Drei: Volkswagen enthüllt vollelektrisches  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0053.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ein Junge war bei den Pfadfindern und als Mann bei der Bundeswehr. Also kennt er sich im Gelände aus. Das Navi war, zumindest in meinen Augen, der erste Schritt zum betreuten Wohnen. Und jetzt no ... (Ortwin59, 17.11.2016)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE MARKE ZIPPO LEUCHTET AUCH NACH 85 JAHREN NOCH HELL (rebeccahaque, 27.04.2017)
Die Kultmarke feiert das Meilenstein-Jubiläum mit einer limitierten Sammleredition

Zippo, Hersteller der weltbekannten Sturmfeuerzeuge, feiert 2017 den 85. Geburtstag. Über die Jahre hinweg hat die Marke eine große Fangemeinde gewonnen, Kunden die Möglichkeit gegeben, Zippo auf immer neue Arten zu erleben und sich einen festen Platz in der Popkultur gesichert.
Seit 1932 verpflichtet sich die Marke zu Qualität und innovativem Design und hat in dieser Zeit mehr als 550 Milli ...

 dmexco 2017 praktisch ausgebucht: Pure Business treibt das Expo-Wachstum (PR-Gateway, 20.04.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #expo



Pure Business: Kurz vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist verzeichnet die dmexco erneut ein deutliches Plus an Ausstellern und Fläche. Damit sind sechs Hallen auf einer Fläche von 100.000 QM nahezu gefüllt. Über 900 Unternehmen aus allen wichtigen Märkten der globalen Wirtschaft haben sich ihren Platz auf der dmexco frühzeitig gesichert. Der Anteil der internationalen Aussteller in Köln wächst voraussichtlich auf über 50 Prozent. Erstmals wird ...

 Elektromobilität erFAHREN: Tag der offenen Tür im Kulturdenkmal Eisenmühle (PR-Gateway, 19.04.2017)
Anlässlich des 22. Tag der Erneuerbaren Energien lädt das südlich von Leipzig gelegene technische Kulturdenkmal Eisenmühle zum praxisorientierten Tag der offenen Tür ein, der in diesem Jahr ganz im Zeichen der Elektromobilität steht.

Was:E-Mobilitätsevent im Kulturdenkmal Eisenmühle

Wann:Samstag, den 29. April 2017,

Beginn: 10:00 Uhr

Wo:Technisches Kulturdenkmal Eisenmühle, G 41

04523 Elstertrebnitz

Elektromobilität ist der Schlüssel zur nachhaltigen ...

 Vodafone Deutschland setzt auf CallidusCloud Commissions (PR-Gateway, 03.08.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 08/03/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich mit Vodafone Deutschland eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen für CallidusCloud Commissions als neue Softwarelösung für die Vertriebskompensation entschieden hat. Vodafone Deutschland setzt damit ebenso wie über 70 andere führen ...

 Die weltweit leistungsstärkste Cloud für Vertriebs-Performance-Mamangement, Vertriebsaktivitäten und mobiles Lernen kommt nach Deutschland (PR-Gateway, 19.05.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 05/18/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute die Eröffnung seines neuen Hochleistungs-Datencenters in Frankfurt bekannt. Damit kommt die weltweit leistungsstärkste SPM-Cloud nach Deutschland.



?Wir lieben unsere deutschen Cloud-Kunden. Die Cloud ist der Standard für alle neuen Unternehmens-Softwareimplementierun ...

 CallidusCloud kündigt auf der Sell-Out C3 EMEA-Konferenz eine ''Internet der Dinge''-Plattform an (PR-Gateway, 22.01.2016)
Plattform macht Sales- und Marketing-Information für sensorfähige Geräte verfügbar

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute die Einführung einer neuen bahnbrechenden Plattform für das Internet of Things (IoT) bekannt. Die Plattform wird Kundengeräte mit der "Lead to Money"-Suite verbinden und damit bedeutende ne ...

 Neue moderne Datenzentren in Deutschland und Großbritannien erweitern das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (PR-Gateway, 21.01.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass sein neues Datenzentrum in Frankfurt im April 2016 den Betrieb aufnehmen wird und für September 2016 zudem ein weiteres Datenzentrum in London geplant ist. Die Datenzentren werden mit branchenführender Technologie ausgestattet, um eine hohe Performance und die Sich ...

 Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015 (SRC-News, 13.01.2016)
Erstmals ohne neuen Produktionsrekord endete das zurückliegende Geschäftsjahr für den kanadischen Edelmetallwert Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR - Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp:// www.commodity-tv.net/c/mid,34914,Precious_Metal_Summit_2015_Zurich/ -). Nachdem die Gesellschaft zuvor 10 Jahre in Folge die Förderung ihrer drei mexikanischen Minen kontinuierlich steigern konnte, blieb diese 2015 mit insgesamt 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent knapp hinter dem Vorjahreserge ...

 Endeavour Silver und Timmins Gold auf dem ‚Denver Gold Forum‘ 2015 (Freie-PM.de, 28.09.2015)
Das alljährliche ‚Denver Gold Forum‘ in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Colorado gehört schon lange zu den festen Terminen im Kalender der internationalen Edelmetallszene. In diesem Jahr präsentierten sich dort neben zahlreichen Branchenriesen wie Barrick Gold, Newmont Mining oder Goldcorp auch die beiden in Mexiko operierenden kanadischen Gesellschaften Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR) und Timmins Gold (ISIN: CA88741P1036 / TSX: TMM).

Bradford Cooke, seines Ze ...

 Neues Datenzentrum in Deutschland erweitert das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (Freie-PM.de, 26.06.2015)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 06/25/15 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing-, Schulungs- und Customer Experience-Lösungen, gab heute sein Vorhaben bekannt, in Deutschland ein Datenzentrum zu errichten, um seinen wachsenden Kundenstamm noch besser bedienen zu können.



"Unser neues Datenzentrum unterstreicht unser Engagement zur Unterstützung unseres wachsenden Kundenstamms und Ökosyste ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.