Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4269
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Shitstorm - na und? Eine Empörungswelle im Internet bedeutet nicht den Image-Gau

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. April 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Shitstorms tun weh - keine Frage. Doch nachhaltigen Schaden richten sie nicht an, so Bernd Röthlingshöfer, von "WerbePraxis aktuell". Warum Unternehmen nicht bei der nächsten Empörungswelle bei Facebook, Twitter & Co. in Panik geraten müssen, verrät der erfahrene Werbeexperte in diesem Beitrag.

Amazon war jüngst harscher Online-Kritik ausgesetzt, da das Fernsehen über miserable Arbeitsbedingungen bei dem Onlineversender berichtet hatte. Und heute? Heute hat Amazon mehr Fans bei Facebook als vor dem Skandal.

Warum Sie sich vor Shitstorms nicht fürchten müssen

1. Shitstorms haben eine kurze Lebensdauer

Auch bei großer Empörung hielten Shitstorms bislang kaum länger als zwei Wochen an. Der Grund: In der alltäglichen Nachrichtenflut ist eine News von heute ganz schnell von gestern.

2. Social Media-Nutzer sind nicht repräsentativ

Bei zahlreichen Meinungsumfragen hatte sich erwiesen: Die Meinungen von Twitter- oder Facebook-Nutzern können erheblich von denen der Gesamtbevölkerung abweichen.

3. Shitstorm-Teilnehmer sind nicht unbedingt Kunden

Viele, die an einem Shitstorm teilnehmen und negative Statements zu Unternehmen oder bestimmten Unternehmensaktivitäten abgeben, sind keine Kunden des betroffenen Unternehmens, sondern Freunde von Freunden, die in ihrem sozialen Netzwerk das Thema bei einem Freund entdeckt haben und sich dessen Meinung anschließen.

4. Reden ist nicht Handeln

Das Internet macht es heute kinderleicht, sich mal kurz vom Sofa aus zu empören. Konsumgewohnheiten zu ändern ist aber viel schwerer. Die Bequemlichkeit, die beispielsweise das Einkaufen bei Amazon bietet, lässt den Gedanken an schlechte Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter schnell wieder vergessen.

5. Shitstorms können nützlich sein und mehr Fans gewinnen.

Verblüffend aber wahr: Die Shitstorm-Forscher Pfeffer und Zorbach fanden in ihrer Studie "Virtual Shitstorms, The Dynamics of Intense Indignation" heraus, dass zwei der von ihnen untersuchten Unternehmen von ihren Shitstorms sogar profitiert hatten. Sie gewannen während des Shitstorms mehr Follower oder Social-Media-Kontakte dazu.

Diese positiven Wirkungen kann ein Shitstorm haben:

- Erhöhte Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen in Social Media oder klassischen Medien
- Mehr Social-Media-Kontakte
- Aktivierung der "wahren" Fans, die für das Unternehmen Partei ergreifen

Bernd Röthlingshöfers Fazit: "Bisherige Shitstorms haben den betroffenen Unternehmen wenn überhaupt nur kurzfristig geschadet. In vielen Fällen hatte der Shitstorm sogar positive Auswirkungen. Es gibt also kaum Gründe, sich vor Shitstorms zu fürchten. Im Gegenteil: Gar nicht beachtet zu werden, kann bei Aktivitäten im Social-Media-Bereich weitaus schlimmer sein."

Der Beitrag im Volltext ist unter http://www.werbepraxis-aktuell.de/online-marketing/shitstorm-na-und-warum-eine-empoerungswelle-im-internet-nicht-den-image-gau-bedeutet-7546.html verfügbar.

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von "WerbePraxis aktuell" (http://www.werbepraxis-aktuell.de/online-marketing/shitstorm-na-und-warum-eine-empoerungswelle-im-internet-nicht-den-image-gau-bedeutet-7546.html)
Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.

Heute ist der Werbeprofi ein anerkannter Autor von Fachbüchern und Businessratgebern sowie ein gefragter Referent und Trainer.

Über WerbePraxis aktuell
"WerbePraxis aktuell" informiert über die neuesten Experten Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen "WerbePraxis aktuell"-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird "WerbePraxis aktuell" vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Bonner Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Diese publiziert seit über 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "TrendScanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Shitstorms tun weh - keine Frage. Doch nachhaltigen Schaden richten sie nicht an, so Bernd Röthlingshöfer, von "WerbePraxis aktuell". Warum Unternehmen nicht bei der nächsten Empörungswelle bei Facebook, Twitter & Co. in Panik geraten müssen, verrät der erfahrene Werbeexperte in diesem Beitrag.

Amazon war jüngst harscher Online-Kritik ausgesetzt, da das Fernsehen über miserable Arbeitsbedingungen bei dem Onlineversender berichtet hatte. Und heute? Heute hat Amazon mehr Fans bei Facebook als vor dem Skandal.

Warum Sie sich vor Shitstorms nicht fürchten müssen

1. Shitstorms haben eine kurze Lebensdauer

Auch bei großer Empörung hielten Shitstorms bislang kaum länger als zwei Wochen an. Der Grund: In der alltäglichen Nachrichtenflut ist eine News von heute ganz schnell von gestern.

2. Social Media-Nutzer sind nicht repräsentativ

Bei zahlreichen Meinungsumfragen hatte sich erwiesen: Die Meinungen von Twitter- oder Facebook-Nutzern können erheblich von denen der Gesamtbevölkerung abweichen.

3. Shitstorm-Teilnehmer sind nicht unbedingt Kunden

Viele, die an einem Shitstorm teilnehmen und negative Statements zu Unternehmen oder bestimmten Unternehmensaktivitäten abgeben, sind keine Kunden des betroffenen Unternehmens, sondern Freunde von Freunden, die in ihrem sozialen Netzwerk das Thema bei einem Freund entdeckt haben und sich dessen Meinung anschließen.

4. Reden ist nicht Handeln

Das Internet macht es heute kinderleicht, sich mal kurz vom Sofa aus zu empören. Konsumgewohnheiten zu ändern ist aber viel schwerer. Die Bequemlichkeit, die beispielsweise das Einkaufen bei Amazon bietet, lässt den Gedanken an schlechte Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter schnell wieder vergessen.

5. Shitstorms können nützlich sein und mehr Fans gewinnen.

Verblüffend aber wahr: Die Shitstorm-Forscher Pfeffer und Zorbach fanden in ihrer Studie "Virtual Shitstorms, The Dynamics of Intense Indignation" heraus, dass zwei der von ihnen untersuchten Unternehmen von ihren Shitstorms sogar profitiert hatten. Sie gewannen während des Shitstorms mehr Follower oder Social-Media-Kontakte dazu.

Diese positiven Wirkungen kann ein Shitstorm haben:

- Erhöhte Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen in Social Media oder klassischen Medien
- Mehr Social-Media-Kontakte
- Aktivierung der "wahren" Fans, die für das Unternehmen Partei ergreifen

Bernd Röthlingshöfers Fazit: "Bisherige Shitstorms haben den betroffenen Unternehmen wenn überhaupt nur kurzfristig geschadet. In vielen Fällen hatte der Shitstorm sogar positive Auswirkungen. Es gibt also kaum Gründe, sich vor Shitstorms zu fürchten. Im Gegenteil: Gar nicht beachtet zu werden, kann bei Aktivitäten im Social-Media-Bereich weitaus schlimmer sein."

Der Beitrag im Volltext ist unter http://www.werbepraxis-aktuell.de/online-marketing/shitstorm-na-und-warum-eine-empoerungswelle-im-internet-nicht-den-image-gau-bedeutet-7546.html verfügbar.

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von "WerbePraxis aktuell" (http://www.werbepraxis-aktuell.de/online-marketing/shitstorm-na-und-warum-eine-empoerungswelle-im-internet-nicht-den-image-gau-bedeutet-7546.html)
Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.

Heute ist der Werbeprofi ein anerkannter Autor von Fachbüchern und Businessratgebern sowie ein gefragter Referent und Trainer.

Über WerbePraxis aktuell
"WerbePraxis aktuell" informiert über die neuesten Experten Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen "WerbePraxis aktuell"-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird "WerbePraxis aktuell" vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Bonner Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Diese publiziert seit über 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "TrendScanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shitstorm - na und? Eine Empörungswelle im Internet bedeutet nicht den Image-Gau" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tesla Model 3 (2018) - Erste Fahrt / Erklärung

Tesla Model 3 (2018) - Erste Fahrt / Erklärung
Rometsch-Beeskow - der Oldtimer-Geniestreich | DW D ...

Rometsch-Beeskow - der Oldtimer-Geniestreich | DW D ...
Audi Q7 e-tron - Elektro-Schlachtschiff | DW Deutsc ...

Audi Q7 e-tron - Elektro-Schlachtschiff | DW Deutsc ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0034.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auswahlkriterien für das ideale Vordach – eine Orientierungshilfe benötigt (Yann, 24.02.2024)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das nennt man Wirtschaftshilfe mit klarer Zielsetzung. Wir in Deutschland haben dafür sogar ein eigenes Ministerium – das Entwicklungshilfeministerium. Jahrelang stand diesem Frau Heidemarie Wieczor ... (Aaron1, 12.02.2014)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kommunikation in der Corona-Krise (PR-Gateway, 11.04.2020)
Wenn plötzlich alles anders ist

Die Corona-Krise fordert neue Wege. Nicht nur für die Bewältigung des Alltags und die Freizeitbeschäftigung, auch für die Kommunikation. Was ist anders? Das Gute vorweg: Die Geschäftsführung ist nicht schuld daran. Das Schwierige: Standard-Vorgehensweisen sind auf die aktuelle Situation nicht anwendbar. Während es normalerweise kaum vorstellbar wäre, dass eine Geschäftsführung Unsicherheit einräumt, ist es aktuell notwendig. Trotz aller Ungewissheit, gibt e ...

 Unternehmer Cengiz Ehliz und ''wee'' offensiv bei Erpressung und medialem ''Bashing'' (PR-Gateway, 12.04.2019)
Strafrechtliche Schritte gegen Thomas Peter ("Tom") Rohrböck und rechtliche Schritte gegen Berliner Popularen-Verlag

München/Kreuzlingen. 12. April 2019

Seit gut acht Monaten übertreffen sich die einschlägig bekannten Portale Hessen-, Bayern-, Sachsen Depesche sowie weitere Portale unter dem Dach oder in Vernetzung mit der ominösen Berliner Popularen Network GmbH: Nahezu täglich werden hier vermeintlich spektakuläre Ergebnisse von Pseudo-Enthüllungsjournalismus veröffentlicht. Im F ...

 Online Reputationsmanagement: Marketing-Experten-Tipps (PR-Gateway, 26.02.2019)
Reputationsmanagement im Web: Diese Tipps sollten Sie beherzigen

Umso früher ein professionelles Reputationsmanagement einsetzt, desto rascher entfaltet es seine Wirkung. Jeder Tag und jede Stunde sind wichtig. Das Internet und insbesondere die sozialen Netzwerke zeichnen sich durch ihre Geschwindigkeit aus, negative PR kann in kurzer Zeit eine enorme Reichweite erlangen. Deshalb sollten Sie Rufschädigendes möglichst früh ...

 Der Weg zum Kundenliebling 2018 | Mehr als Shit- und Candystorms (PR-Gateway, 31.10.2018)
Neu auf Management-Radio

Spannendes Interview: Management-Radio

Wie genau sehen die Erfahrungen von Kundinnen und Kunden mit Dienstleistungen oder Waren aus? Was schreiben sie darüber in Foren und Blogs, auf Facebook oder anderen Social-Media-Kanälen? Das wollte Deutschland Test wissen - und nahm aus 350 Millionen Online-Quellen mehr als 53 Millionen Kundenurtei ...

 (Anti-)Social-Media-Berater: Viel Lärm um nichts (?) (PR-Gateway, 27.09.2018)
Kritischer Blog-Beitrag der PR-, Marketing- und Digitalagentur Görs Communications zur (Un-)Kultur der unprofessionellen Social Media Beratung

Social Media Beratung: Erfahrung, Professionalität und unternehmerisches Denken zahlen sich aus.

Mittlerweile bieten sie an allen Ecken des Internets ihre Dienste an: Social-Media-Berater. Also Dienstleister, die für die Unternehmen die Betreuung der Social-Madia-Kanäle übernehmen. Dies erscheint im ersten Moment sogar sinnvoll. Denn schließ ...

 CEO-REPUTATION (PR-Gateway, 02.08.2018)
Wie sich die Strahlkraft auf das Unternehmenskapital auswirkt

Die Sozialisierung im Netz führt dazu, dass unsere Gesellschaft immer mehr zu einer Mitsprachegesellschaft werden. Sind wir mit einem Unternehmen oder Produkt, einer Dienstleistung oder Aussage nicht einverstanden, wird das auf den Social-Media-Kanälen schnell mit unzähligen Anderen "diskutiert". Erschreckende Realität: Je angeschlagener der Ruf ist, desto mehr Menschen finden sich, um verbal "einzuprügeln". Fakt ist: Eine "ung ...

 Amethyst Matte | jtzt zum Sommer Sonderpreis kaufen (PR-Gateway, 19.07.2018)
Regacell® Black Professional | Ruhrpott Editiion

In sehr vielen Haushalten, Hotels und Fitnesszentren im täglichen Einsatz. Profitieren Sie von unserer Regacell® Marken - Qualität zum Hammerpreis in der Ruhrpott Edition (ohne Zubehör).

Größe: 70 cm x 175 cm / Gewicht der Matte ca. 11,50 kg

Stein: Amethystkristalle (7,8 kg)

Eigenschaft: Ferninfrarotwärme

Temperatur: 30 - 70 Grad

Model Number Regacell - 11 (ELEVEN)

Sommerpreis:


 10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt (PR-Gateway, 22.05.2018)
An der Nutzung sozialer Netzwerke - ob beruflich oder privat - kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei. Ohne Vorwissen und Strategie kann das aber schnell nach hinten losgehen. Corinna Domnick, Social Media-Expertin bei Trusted Shops, gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe für den E-Commerce.

Zuletzt sind die sozialen Medien auch schon als "asoziale Medien" verspottet worden. Datenskandale und Filterblasen prägen zurzeit die öffentliche Wahrnehmung, und der ...

 Angela Prescher - Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag! (PR-Gateway, 14.05.2018)
Auch wenn man an allen Ecken und Enden hört, dass sich das Wetter zeitlich verschoben hätte, und ob"s nun stimmt oder nicht: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag!

Auch wenn man an allen Ecken und Enden hört, dass sich das Wetter zeitlich verschoben hätte, und ob"s nun stimmt oder nicht: Der nächste Frühling kommt bestimmt, soviel ist sicher. Und nun ist es wieder soweit. Endlich! Wir hören frühmorgens wieder die Vögel zwitschern, e ...

 Kumm loss mer fiere in Köln-Riehl (prmaximus, 05.02.2018)
Alaaf heißt es wieder vielerorts an Weiberfastnacht um 11:11 Uhr in der rheinischen Karnevalshochburg Köln. Vom 8. Februar bis zum Aschermittwoch am 14. Februar ist die ganze Stadt außer Rand und Band. Das Colonia Brauhaus in Riehl lädt auf 400 Quadratmetern zum Feiern und an Aschermittwoch zum traditionellen Fischessen ein.

Auch in diesem Jahr erhalten im Colonia Brauhaus unter dem Motto "Alles ein Strich" Feierlustige für jeweils 1,40 EUR eine Auswahl der beliebtesten Getränke wie Kölsc ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Shitstorm - na und? Eine Empörungswelle im Internet bedeutet nicht den Image-Gau

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.