Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 284 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4301
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! TV-Quotenhit ''The Voice Kids'' punktet auch in den sozialen Medien

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 17. April 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: +++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: "The Voice Kids" und "Circus HalliGalli" sind Aufsteiger der Woche
+++ "Zweite TV-Quote komplett": Social TV Monitor ab sofort auch mit Ergebnissen der Social TV-App wywy

Berlin, 17. April 2013. Die Kommunikation per "Second Screen" ist für viele TV-Sendungen heute selbstverständlich. Gerade erfolgreiche TV-Shows machen in den sozialen Netzwerken schnell die Runde. Das zeigt aktuell der neue TV-Quotenhit "The Voice Kids", der auch auf den Social TV-Plattformen ordentlich punkten kann.

Die Sat.1-Casting-Show ist der Neueinsteiger der Woche in den Social TV- Charts, die von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) wöchentlich publiziert werden. Der Social TV Monitor (http://www.social-tv-monitor.de) dokumentiert seit Juni 2012 den Erfolg deutscher Fernsehsendungen im Social Web. Erfasst werden dazu die Reichweiten und Aktivitäten der Nutzer zu fernsehbegleitenden Inhalten auf Facebook und Twitter sowie die der Social TV-Apps bzw. speziellen OTT-Services.

Social TV Monitor für KW 15 (08.04.-14.04.2013)

Im Ranking der beiden wichtigsten Social TV-Plattformen Facebook und Twitter sind in KW 15 zwei Doku-Soaps weiterhin klar vorn: Dauerprimus "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", beide RTL2. Entscheidend für das Ranking ist die User-Aktivität, ein Wert aus Anzahl neuer Fans, Kommentaren und Likes bei Facebook und Tweets bei Twitter.

Neu auf Platz drei ist die ProSieben-Show "Circus HalliGalli" mit Joko & Klaas, die mit 32.445 neuen Fans innerhalb nur einer Woche absolut den höchsten Fanzuwachs erzielen konnte. Mit 35 Prozent neuen Fans erzielte "The Voice Kids" die größte prozentuale Steigerung. Unter den TOP 10 der Social TV-Hits haben diese beiden Sendungen auch die größte Fanaktivität.
Dass auch Sport- und Informationssendungen viel Anreiz für Kommunikation per Social TV bieten, zeigt die Sendung "Dein Sky Sport" (Sky). Dank der spannenden Fußballwoche liegt die Pay TV-Sendung im aktuellen Social TV-Ranking von Facebook und Twitter auf Platz 8, bei den Social TV-Apps Couchfunk auf Platz 3 und bei wywy auf Platz 10.

Neu im Social TV Monitor: Social TV-App wywy

Neben Facebook und Twitter wertet der Social TV Monitor auch die Aktivitäten der User bei Couchfunk, ZAPITANO, TWEEK und wywy aus. Mit dem Neuzugang wywy erfasst der Social TV Monitor nun die sechs wichtigsten senderunabhängigen Social TV-Plattformen in Deutschland, auf denen über Fernsehsendungen kommuniziert wird. Damit ist die Social TV-Quote bzw. die "zweite TV-Quote" komplett, sie erscheint immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de.

wywy (www.wywy.tv) agiert seit November 2012 auf dem deutschen "Second Screen-Markt". Die App erkennt das laufende Programm über das Audiosignal, checkt den Nutzer automatisch ein und verifiziert somit auch, dass der Zuschauer tatsächlich fernsieht. Mit jedem Check-in sammeln wywy-Nutzer Bonuspunkte, die gegen Prämien eingetauscht werden können. Anschließend können sich die Nutzer auf ihrem Smartphone mit anderen Zuschauern über die TV-Sendung austauschen oder die Kleidung aus ihren Lieblingsserien shoppen. Die aktuellen Top 3 der beliebtesten TV-Sendungen bei wywy sind "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother" und "Die Simpsons" (alle ProSieben).

Weitere Informationen und wöchentliche Auswertungen:
http://www.social-tv-monitor.de
Goldmedia erhebt seit KW 26/2012 die Zuschaueraktivität zu fernsehbegleitenden Inhalten im Internet (Social TV) für Deutschland und die Schweiz. Die Analysen werden jeden Dienstag für die vergangene Woche auf www.social-tv-monitor.de veröffentlicht.
Folgende Social-TV-Kanäle werden im Social TV Monitor dokumentiert: Seit KW 26/2012 Facebook (Daten über Konsole Labs) und Couchfunk, seit KW 33/2012 ZAPITANO, TWEEK und Filmwords (Teleboy.TV), seit KW46/2012 Daten von Twitternutzern und seit April 2013 wywy.
Nicht berücksichtigt sind TV-Sender. Zudem stellen die Analysen hauptsächlich auf die aktuelle Aktivität zu Fernsehsendungen ab, um verzerrende Effekte von langlebigen Formaten zu begrenzen (viele Fans, wenig Aktivität).

Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.

Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


+++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: "The Voice Kids" und "Circus HalliGalli" sind Aufsteiger der Woche
+++ "Zweite TV-Quote komplett": Social TV Monitor ab sofort auch mit Ergebnissen der Social TV-App wywy

Berlin, 17. April 2013. Die Kommunikation per "Second Screen" ist für viele TV-Sendungen heute selbstverständlich. Gerade erfolgreiche TV-Shows machen in den sozialen Netzwerken schnell die Runde. Das zeigt aktuell der neue TV-Quotenhit "The Voice Kids", der auch auf den Social TV-Plattformen ordentlich punkten kann.

Die Sat.1-Casting-Show ist der Neueinsteiger der Woche in den Social TV- Charts, die von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) wöchentlich publiziert werden. Der Social TV Monitor (http://www.social-tv-monitor.de) dokumentiert seit Juni 2012 den Erfolg deutscher Fernsehsendungen im Social Web. Erfasst werden dazu die Reichweiten und Aktivitäten der Nutzer zu fernsehbegleitenden Inhalten auf Facebook und Twitter sowie die der Social TV-Apps bzw. speziellen OTT-Services.

Social TV Monitor für KW 15 (08.04.-14.04.2013)

Im Ranking der beiden wichtigsten Social TV-Plattformen Facebook und Twitter sind in KW 15 zwei Doku-Soaps weiterhin klar vorn: Dauerprimus "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", beide RTL2. Entscheidend für das Ranking ist die User-Aktivität, ein Wert aus Anzahl neuer Fans, Kommentaren und Likes bei Facebook und Tweets bei Twitter.

Neu auf Platz drei ist die ProSieben-Show "Circus HalliGalli" mit Joko & Klaas, die mit 32.445 neuen Fans innerhalb nur einer Woche absolut den höchsten Fanzuwachs erzielen konnte. Mit 35 Prozent neuen Fans erzielte "The Voice Kids" die größte prozentuale Steigerung. Unter den TOP 10 der Social TV-Hits haben diese beiden Sendungen auch die größte Fanaktivität.
Dass auch Sport- und Informationssendungen viel Anreiz für Kommunikation per Social TV bieten, zeigt die Sendung "Dein Sky Sport" (Sky). Dank der spannenden Fußballwoche liegt die Pay TV-Sendung im aktuellen Social TV-Ranking von Facebook und Twitter auf Platz 8, bei den Social TV-Apps Couchfunk auf Platz 3 und bei wywy auf Platz 10.

Neu im Social TV Monitor: Social TV-App wywy

Neben Facebook und Twitter wertet der Social TV Monitor auch die Aktivitäten der User bei Couchfunk, ZAPITANO, TWEEK und wywy aus. Mit dem Neuzugang wywy erfasst der Social TV Monitor nun die sechs wichtigsten senderunabhängigen Social TV-Plattformen in Deutschland, auf denen über Fernsehsendungen kommuniziert wird. Damit ist die Social TV-Quote bzw. die "zweite TV-Quote" komplett, sie erscheint immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de.

wywy (www.wywy.tv) agiert seit November 2012 auf dem deutschen "Second Screen-Markt". Die App erkennt das laufende Programm über das Audiosignal, checkt den Nutzer automatisch ein und verifiziert somit auch, dass der Zuschauer tatsächlich fernsieht. Mit jedem Check-in sammeln wywy-Nutzer Bonuspunkte, die gegen Prämien eingetauscht werden können. Anschließend können sich die Nutzer auf ihrem Smartphone mit anderen Zuschauern über die TV-Sendung austauschen oder die Kleidung aus ihren Lieblingsserien shoppen. Die aktuellen Top 3 der beliebtesten TV-Sendungen bei wywy sind "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother" und "Die Simpsons" (alle ProSieben).

Weitere Informationen und wöchentliche Auswertungen:
http://www.social-tv-monitor.de
Goldmedia erhebt seit KW 26/2012 die Zuschaueraktivität zu fernsehbegleitenden Inhalten im Internet (Social TV) für Deutschland und die Schweiz. Die Analysen werden jeden Dienstag für die vergangene Woche auf www.social-tv-monitor.de veröffentlicht.
Folgende Social-TV-Kanäle werden im Social TV Monitor dokumentiert: Seit KW 26/2012 Facebook (Daten über Konsole Labs) und Couchfunk, seit KW 33/2012 ZAPITANO, TWEEK und Filmwords (Teleboy.TV), seit KW46/2012 Daten von Twitternutzern und seit April 2013 wywy.
Nicht berücksichtigt sind TV-Sender. Zudem stellen die Analysen hauptsächlich auf die aktuelle Aktivität zu Fernsehsendungen ab, um verzerrende Effekte von langlebigen Formaten zu begrenzen (viele Fans, wenig Aktivität).

Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.

Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TV-Quotenhit ''The Voice Kids'' punktet auch in den sozialen Medien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tesla Model S 75D - Probefahrt Test Deutsch | Tesla ...

Tesla Model S 75D - Probefahrt Test Deutsch | Tesla ...
Seat Ateca 2.0 TDI: Der große Bruder des Arona - Di ...

Seat Ateca 2.0 TDI: Der große Bruder des Arona - Di ...
BMW X4 (2018) - Erste Sitzprobe / Details / Erkläru ...

BMW X4 (2018) - Erste Sitzprobe / Details / Erkläru ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0040.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich sollen einige Sachen in der Show nur gefakt gewesen sein, wie herauskam. Aber okay, Pimp My Ride läuft schon lange nicht mehr. Ne zeitlang gab es das Pendant Overhaulin’, jemand gescha ... (Istre, 20.01.2016)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing (PR-Gateway, 04.10.2017)
"Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Ehrlich? Ich bin gerade total im Convention-Fieber. Mich hat's gepackt. Deshalb auch die persönliche Ansprache und Sichtweise dieses Artikels. Und ja... auch ich trage gerade Sneakers. Gehört dazu, wenn man heute einen Kommunikationsjob hat. Aber was noch viel mehr dazu gehört, ist ein offener Umgang mit der eigenen Ahnungslosigkeit: Ja, wir alle WISSEN nicht, wie genau das mit dem Content-Marketing funktioniert. Aber ...

 AXIS V59-Serie - Ideal für Live-Streaming in HDTV (Freie-PM.de, 04.05.2015)
Neue Kamerafamilie im Produktportfolio von Axis Communications

Ismaning, 04.05.2015 - Die AXIS V59 PTZ-Kameraserie wurde speziell für Webcasting und Videoconferencing entwickelt. Die Modelle eignen sich hervorragend für eine Vielzahl von Anwendungen an Universitäten, Schulen, der Polizei oder bei Sport-Events. Die Kameras verfügen über HDTV mit bis zu 1080p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde, besonders flüssiges PTZ, hochwertiges Audio, einen leistungsfähigen 30x optischen Zoom sowie ei ...

 IBM Watson und Genesys geben Partnerschaft für intelligente Service-Erlebnisse bekannt (Freie-PM.de, 09.09.2014)
Die Kooperation der beiden Anbieter für kognitives Lernen und Customer Experience Software wird die Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen positiv verändern

München - 09. September 2014 - IBM (NYSE: IBM) und Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, geben ihre Partnerschaft bekannt. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen unterstützt Organisationen jeder Größenordnung dabei, die Erlebnisse ihrer Kunden (Customer Experience, CX) zu verbessern un ...

 TV-Quotenhit ''The Voice Kids'' punktet auch in den sozialen Medien (Freie-PM.de, 17.04.2013)
+++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: "The Voice Kids" und "Circus HalliGalli" sind Aufsteiger der Woche
+++ "Zweite TV-Quote komplett": Social TV Monitor ab sofort auch mit Ergebnissen der Social TV-App wywy

Berlin, 17. April 2013. Die Kommunikation per "Second Screen" ist für viele TV-Sendungen heute selbstverständlich. Gerade erfolgreiche TV-Shows machen in den sozialen Netzwerken schnell die Runde. Das zeigt aktuell der neue TV-Quotenhit "The Voice Kids", der auch auf den Soc ...

 Videomarketing-Konferenz informiert im April: So starten Sie Ihren Web-TV-Sender (Freie-PM.de, 13.03.2013)
Lösungen für die Bewegtbildkommunikation von Unternehmen mit SmartTV-Apps (Fernsehwerbung), Social Media Marketing auf YouTube, Facebook & Co. sowie Social TV-Filmproduktion

Lösungen für die Bewegtbildkommunikation von Unternehmen mit SmartTV-Apps (Fernsehwerbung), Social Media Marketing auf YouTube, Facebook & Co. sowie Social TV-Filmproduktion

Dinslaken, 13.03.2013 - Am 24. April 2013 berichten im Rahmen der sechsten http://www.Videomarketing-Konferenz.de anerkannte Experten aus ...

 Video-on-Demand: gute Ansätze, aber ausbaufähig (Freie-PM.de, 04.10.2011)
Im AUDIO VIDEO FOTO BILD-Test: Sechs Online-Videotheken für den Fernseher / Prima Alternative zum Filmverleih vor Ort / Aber: noch wenig Auswahl

Feierabend, Füße hoch, Fernseher an. Doch was tun, wenn im TV nur alte Kamellen laufen und die nächste Videothek Kilometer entfernt ist? Rettung versprechen Videotheken im Internet: Über den Fernseher lassen sich Wunschfilme oder Folgen einer TV-Serie ausleihen. Die kommen dann per Internetanschluss auf den TV-Schirm. Eine bequeme Alternative mit ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





TV-Quotenhit ''The Voice Kids'' punktet auch in den sozialen Medien

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.