Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 196 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4238
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Functional Power Yoga mit Eva Padberg. Das Workout von Young-­Ho Kim - ab 17.05.2013 auf DVD.

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 25. April 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Selbstbewusst, stark, schön - so kennt man Eva Padberg auf der ganzen Welt! Auf ihrer ersten Yoga-DVD zeigt das deutsche Topmodel eine weitere Facette ihrer Persönlichkeit.

Seit Jahren schwört die 33-Jährige auf die vielen positiven Effekte einer regelmäßigen Yoga-Praxis: Der Körper wird beweglicher, schlanker und fitter, der Geist wacher, Stress perlt einfach ab.

Yoga: Gut für den Kopf - und die Figur

Egal wie voll der Terminkalender auch sein mag, Zeit für ihre "Yoga-Pause" nimmt sich Padberg so oft es geht: "Im Hotelzimmer rolle ich einfach meine Yoga-Matte aus", erzählt sie während der Dreharbeiten zur DVD "Functional Power Yoga" auf Fuerteventura und ergänzt: "Oder auch bei Fotoshootings: Da mache ich zwischendurch gern ein paar Sonnengrüße, um mich zu entspannen. Yoga ist gut für den Kopf - und meine Figur dankt es mir auch!"

Ein starkes Team: Eva Padberg und Young-Ho Kim

Für ihre erste eigene Yoga-DVD hat sich Eva Padberg ganz besondere Unterstützung geholt:
Young-Ho Kim ist international als Yoga-Lehrer gefragt und begeistert mit seinem authentischen Stil, der östliche Bewegungslehren mit modernen westlichen Trainingsmethoden verbindet. Auf die "Star-Yogini" angesprochen, erzählt Kim lachend: "Anfangs war ich skeptisch. Ich dachte, dass wäre schon wieder irgendein Promi, der behauptet, Yoga zu machen - einfach, weil es gerade 'in' ist. Doch dann haben wir uns getroffen und ich wurde wirklich positiv überrascht!" Denn Eva Padberg ist nicht nur eine der attraktivsten Frauen Deutschlands, sondern auch unglaublich fit und mit ansteckender Begeisterung bei der Sache! Kein Wunder, dass sich die gebürtige Thüringerin schnell zur Lieblingsschülerin Young-Ho Kims entwickelte.

Functional Power Yoga: Yoga in einer neuen Dimension

Die gute Chemie zwischen dem Koreaner und der Deutschen sieht und spürt man auf der DVD, die neben einem hohen Fitness- & Style-Faktor auch viel Persönlichkeit mitbringt. Das Multilevel-Programm zeigt Yoga in einer neuen, zeitgemäßen Dimension: Bewährte Asanas aus dem Power Yoga werden mit intelligenten Functional-Elementen kombiniert - für einen ebenso beweglichen, anmutigen wie gesunden Körper, funktionale Muskeln und Body & Mind in Balance.

Die unterschiedlichen Levels reichen von Übungsfolgen für ambitionierte Einsteiger bis hin zu einer 66-minütigen, anspruchsvollen Yogastunde für fortgeschrittene Yoga-Fans. So kann jeder genau das Training absolvieren, das seinen Fähigkeiten entspricht - und sich Schritt für Schritt steigern und weiterentwickeln. "Ich denke, jeder, der es einmal probiert hat, ist schnell von Yoga überzeugt", unterstreicht Eva Padberg. "Man bekommt so ein inneres Leuchten. Und das, glaube ich, ist genau das, was Menschen schön macht!"

Kurzprofil: Eva Padberg

Model und Moderatorin Eva Padberg ist weltweit für Kampagnen, Shootings und Fashionshows namhafter Marken und Designer gefragt. Daneben engagiert sich die gebürtige Thüringerin als offizielle UNICEF-Botschafterin für Hilfsprojekte unter anderem in Kambodscha, Ruanda und Georgien.

Mehr Informationen zu Eva Padberg
www.evapadberg.de

Kurzprofil: Young-Ho Kim

Yoga-Experte Young-Ho Kim hat das Programm dieser DVD entwickelt und bereits zahlreiche Konzepte und Programme für DVD, TV und Online konzipiert und präsentiert. Der Gründer der "Inside Yoga Studios" in Frankfurt und Wiesbaden verfügt über jahrelange Yoga-Erfahrung und eine ausgezeichnete Ausbildung. Sein charmanter Unterrichtsstil begeistert auf der ganzen Welt durch die Verbindung östlicher Philosophie, asiatischer Bewegungslehre und westlicher Trainingsmethoden.

Mehr Informationen zu Young-Ho Kim
www.insideyoga.de/team/young-ho-kim

Das Programm:

Stufe 1 A - 22 Min.
Stufe 1 B - 26 Min.
Stufe 2 - 46 Min.
Stufe 3 - 66 Min.

Module:

1.Wirbelsäule wecken - 8:57 Min.
2.Kleiner Krieger - 7:09 Min.
3.Großer Krieger - 12:56 Min.
4.Core-Basics - 11:28 Min.
5.Core-Balance - 10:03 Min.
6.Cool Down & Stretch - 10:44 Min.
7.Entspannung im Liegen - 5:51 Min.
8.Abschluss im Sitzen - 6:00 Min.

Technische Daten:

Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 85 Min.
Disc-Type: DVD 9
EAN: 4250148707859

Die DVD ist ab dem 17. Mai 2013 im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Bildrechte: UPMC GmbH
Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.
UPMC GmbH
Christiane Haase
Kirchstr. 18
69115 Heidelberg
06221-868 11-21

http://www.fitnessraum.de, www.upmc.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de
06203-954609
http://www.cjhaase.de

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Selbstbewusst, stark, schön - so kennt man Eva Padberg auf der ganzen Welt! Auf ihrer ersten Yoga-DVD zeigt das deutsche Topmodel eine weitere Facette ihrer Persönlichkeit.

Seit Jahren schwört die 33-Jährige auf die vielen positiven Effekte einer regelmäßigen Yoga-Praxis: Der Körper wird beweglicher, schlanker und fitter, der Geist wacher, Stress perlt einfach ab.

Yoga: Gut für den Kopf - und die Figur

Egal wie voll der Terminkalender auch sein mag, Zeit für ihre "Yoga-Pause" nimmt sich Padberg so oft es geht: "Im Hotelzimmer rolle ich einfach meine Yoga-Matte aus", erzählt sie während der Dreharbeiten zur DVD "Functional Power Yoga" auf Fuerteventura und ergänzt: "Oder auch bei Fotoshootings: Da mache ich zwischendurch gern ein paar Sonnengrüße, um mich zu entspannen. Yoga ist gut für den Kopf - und meine Figur dankt es mir auch!"

Ein starkes Team: Eva Padberg und Young-Ho Kim

Für ihre erste eigene Yoga-DVD hat sich Eva Padberg ganz besondere Unterstützung geholt:
Young-Ho Kim ist international als Yoga-Lehrer gefragt und begeistert mit seinem authentischen Stil, der östliche Bewegungslehren mit modernen westlichen Trainingsmethoden verbindet. Auf die "Star-Yogini" angesprochen, erzählt Kim lachend: "Anfangs war ich skeptisch. Ich dachte, dass wäre schon wieder irgendein Promi, der behauptet, Yoga zu machen - einfach, weil es gerade 'in' ist. Doch dann haben wir uns getroffen und ich wurde wirklich positiv überrascht!" Denn Eva Padberg ist nicht nur eine der attraktivsten Frauen Deutschlands, sondern auch unglaublich fit und mit ansteckender Begeisterung bei der Sache! Kein Wunder, dass sich die gebürtige Thüringerin schnell zur Lieblingsschülerin Young-Ho Kims entwickelte.

Functional Power Yoga: Yoga in einer neuen Dimension

Die gute Chemie zwischen dem Koreaner und der Deutschen sieht und spürt man auf der DVD, die neben einem hohen Fitness- & Style-Faktor auch viel Persönlichkeit mitbringt. Das Multilevel-Programm zeigt Yoga in einer neuen, zeitgemäßen Dimension: Bewährte Asanas aus dem Power Yoga werden mit intelligenten Functional-Elementen kombiniert - für einen ebenso beweglichen, anmutigen wie gesunden Körper, funktionale Muskeln und Body & Mind in Balance.

Die unterschiedlichen Levels reichen von Übungsfolgen für ambitionierte Einsteiger bis hin zu einer 66-minütigen, anspruchsvollen Yogastunde für fortgeschrittene Yoga-Fans. So kann jeder genau das Training absolvieren, das seinen Fähigkeiten entspricht - und sich Schritt für Schritt steigern und weiterentwickeln. "Ich denke, jeder, der es einmal probiert hat, ist schnell von Yoga überzeugt", unterstreicht Eva Padberg. "Man bekommt so ein inneres Leuchten. Und das, glaube ich, ist genau das, was Menschen schön macht!"

Kurzprofil: Eva Padberg

Model und Moderatorin Eva Padberg ist weltweit für Kampagnen, Shootings und Fashionshows namhafter Marken und Designer gefragt. Daneben engagiert sich die gebürtige Thüringerin als offizielle UNICEF-Botschafterin für Hilfsprojekte unter anderem in Kambodscha, Ruanda und Georgien.

Mehr Informationen zu Eva Padberg
www.evapadberg.de

Kurzprofil: Young-Ho Kim

Yoga-Experte Young-Ho Kim hat das Programm dieser DVD entwickelt und bereits zahlreiche Konzepte und Programme für DVD, TV und Online konzipiert und präsentiert. Der Gründer der "Inside Yoga Studios" in Frankfurt und Wiesbaden verfügt über jahrelange Yoga-Erfahrung und eine ausgezeichnete Ausbildung. Sein charmanter Unterrichtsstil begeistert auf der ganzen Welt durch die Verbindung östlicher Philosophie, asiatischer Bewegungslehre und westlicher Trainingsmethoden.

Mehr Informationen zu Young-Ho Kim
www.insideyoga.de/team/young-ho-kim

Das Programm:

Stufe 1 A - 22 Min.
Stufe 1 B - 26 Min.
Stufe 2 - 46 Min.
Stufe 3 - 66 Min.

Module:

1.Wirbelsäule wecken - 8:57 Min.
2.Kleiner Krieger - 7:09 Min.
3.Großer Krieger - 12:56 Min.
4.Core-Basics - 11:28 Min.
5.Core-Balance - 10:03 Min.
6.Cool Down & Stretch - 10:44 Min.
7.Entspannung im Liegen - 5:51 Min.
8.Abschluss im Sitzen - 6:00 Min.

Technische Daten:

Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 85 Min.
Disc-Type: DVD 9
EAN: 4250148707859

Die DVD ist ab dem 17. Mai 2013 im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Bildrechte: UPMC GmbH
Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.
UPMC GmbH
Christiane Haase
Kirchstr. 18
69115 Heidelberg
06221-868 11-21

http://www.fitnessraum.de, www.upmc.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de
06203-954609
http://www.cjhaase.de

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Functional Power Yoga mit Eva Padberg. Das Workout von Young-­Ho Kim - ab 17.05.2013 auf DVD." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Automatisiertes Fahren für Senioren - im Test

Automatisiertes Fahren für Senioren - im Test
Gegen Verkehrssünder: Polizei in Nordrhein-Westfale ...

Gegen Verkehrssünder: Polizei in Nordrhein-Westfale ...
Nach Diesel-Razzia: "Hochrangiger" Porsche-Manager ...

Nach Diesel-Razzia:

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0423.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Du, wenn du im Web nach Informationen über Reinigungstechnik suchst, ist die Seite von Erich Hartner eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Hier findest du umfassende Informationen über die neuesten Entwic ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben, die ich online gefunden habe. Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen ist es besonders wichtig, auf die Dachstruktur und -ausrichtung zu achte ... (gernix, 28.01.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer NewTec-Standortleiter für Mannheim (PR-Gateway, 08.07.2020)
Mit Richard Schwinn soll Mannheim zu einem Kernstandort für Safety- und Security-Entwicklungen ausgebaut werden

Mannheim, 08. Juli 2020. Richard Schwinn hat zum Monatsanfang die Leitung des NewTec-Standorts Mannheim und des angegliederten Standorts Bremen übernommen. Der Experte für Functional Safety und Cyber-Security soll den Ausbau von Mannheim zu einem Kernstandort für Safety- und Security-Entwicklung vorantreiben.

Um dieses Ziel zu erreichen, plant NewTec, den Standort Mannhe ...

 Micronutrient Combination Suppresses Cell ‘Entry Door’ For Coronavirus (joergwortmann, 04.07.2020)
San José, California: A research team from the Dr. Rath Research Institute led by Dr. Aleksandra Niedzwiecki has demonstrated that a combination of specific micronutrients is able to significantly lower the number of receptors on human cells that are necessary for viral infection of the human body.

Ever since the angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) receptor was identified as the ‘entry door’ for coronaviruses to infect the human body, the race was on to ‘close this door’. One g ...

 Wechsel in der Geschäftsführung bei NewTec (PR-Gateway, 30.06.2020)
Dr. Achim Wohnhaas wird neuer Geschäftsführer bei dem Spezialisten für Functional Safety und Embedded Security

Pfaffenhofen a. d. Roth, 30. Juni 2020. Dr. Achim Wohnhaas wird Mitglied der Geschäftsführung von NewTec. Er übernimmt damit die Position von Ulrich Schwer, der aus der operativen Geschäftsführung ausscheidet.

Dr. Achim Wohnhaas war von 2010 bis 2019 Geschäftsführer der GIGATRONIK-Gruppe, die ab 2017 in die AKKA Technologies Group integriert wurde.

Als Vice Presid ...

 NewTec ist neuer Safety-Partner von STMicroelectronics (PR-Gateway, 19.05.2020)
Hersteller profitieren von NewTecs Safety-Know-how beim Einsatz von STM8- und STM32-Mikrocontrollern in sicherheitskritischen Umgebungen

Pfaffenhofen an der Roth, 19. Mai 2020. NewTec, Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme, ist Partner des Halbleiterherstellers STMicroelectronics. Im Rahmen des ST-Partnerprogramms wird NewTec die Kunden des weltweit fünftgrößten Halbleiterunternehmens bei der Entwicklung von funktional sicheren Produkten auf Basis der Mikrocontroller S ...

 Festival der inneren Ruhe: Das Yoga Fest im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 13.03.2020)
Hannover/Belek, 13. März 2020 | (kms) - Im stressigen Alltag vergisst man häufig eines: Zeit für sich selbst. Nicht selten wird die körperliche und psychische Ausgeglichenheit vernachlässigt - umso wichtiger ist es, dass man sich bewusst Zeiträume dafür schafft. Yoga ist eine beliebte Option, um diese innere Balance zu finden. Das ELA Quality Resort Belek bietet in der ersten Maiwoche ein designiertes Yoga Fest an, bei dem sich Interessierte voll und ganz auf die wohltuende Sportart, eine gesünd ...

 Ouster’s Next Step: 128 Channel Lidar Sensors, Long Range, and an Ultra-Wide Field of View (SPavlov, 10.01.2020)
OS0: Ultra-wide field of view lidar
The OS0-128 represents a major breakthrough in ultra-wide field of view lidar. In a class of its own from day one, the OS0’s 95-degree vertical field of view and 128 channel laser array provide unparalleled near-range visibility with enough resolution for perception and object classification.

Combined with a minimum range under 0.5 meters, and a new window blockage detection feature functional down to 0 meters, the OS0 is a perfect solut ...

 Wie klingt Weihnachten? diese Klänge sorgen für die festliche Stimmung (PR-Gateway, 18.12.2019)
(Mynewsdesk) FGH, 2019 ? Der Schnee rieselt leise, die Glocken klingen süß und es tönet laut von fern und nah, wie es so treffend in einigen Klassikern unter den Weihnachtsliedern heißt*. Kein Zweifel: Weihnachten ist auch ein Fest des Hörens. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat eine repräsentative Gruppe von Menschen gefragt**, welche Geräusche oder welche Musik sie in Weihnachtsstimmung versetzen. Mit großer Mehrheit sind es die Weihnachtslieder, die bei 63,5% der Befragten für festliche St ...

 POE LED Manufacturer (PR-Gateway, 21.11.2019)
LV Energy Systems is breaking barriers in the lighting industry as a PoE LED Manufacturer with our Luminetworx PoE LED lighting system. LV Energy Systems unleashes possibilities never before feasible by using Ethernet cables to power, control, & monitor LED lighting. Luminetworx enables clients to quickly install user customizable LED lighting fixtures. In a networked world and the Internet of Things, Luminetworx is the future of lighting.

 
96Boards-kompatible Secure-Gateway-Entwicklungsplattform von NewTec (PR-Gateway, 04.11.2019)
Entwicklung sicherer Industrie-4.0- und IoT-Anwendungen mit NTSecureGateway HelmsDeep96

Pfaffenhofen an der Roth, 4. November 2019. Die NewTec GmbH, Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme, bringt in Kooperation mit Arrow eine 96Boards-kompatible Embedded-Entwicklungsplattform für die sichere Vernetzung auf den Markt. NTSecureGateway HelmsDeep96 ermöglicht auf einfache Weise eine sichere Anbindung von Geräten oder Sensoren an andere Systeme und die Cloud. Das Secure-Gate ...

 NewTec schließt Partnerschaft mit Agility Insights (PR-Gateway, 21.10.2019)
Agile Kompetenzen und Tools für die digitale Transformation

Pfaffenhofen an der Roth, 21. Oktober 2019. Die NewTec GmbH, Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme, hat eine Partnerschaft mit dem Schweizer Management-Beratungsunternehmen Agility Insights geschlossen. Damit können NewTec-Kunden jetzt bei ihren digitalen Innovationen und Projekten auf die agilen Kompetenzen und bewährten Werkzeuge des Business-Agility-Spezialisten zurückgreifen.

Digitalisierung, dis ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Functional Power Yoga mit Eva Padberg. Das Workout von Young-­Ho Kim - ab 17.05.2013 auf DVD.

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.