Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4231
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! BComplete-Büro-Tipp 4: Die richtige Farbe im Büro bringt Erfolg

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Mai 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Bürogestaltung muss den psychologischen und sozialen Kontext bei Farben berücksichtigen/Farben umgeben und beeinflussen uns ständig/Was Büro-Experten den Farben zusprechen

7. Mai 2013 - "Wir sind ständig von Farben umgeben und wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man sich auch den Farben nicht entziehen", so das Credo von Dipl. Ing. Michael Thurow. Der Designer ist u. a. als Workplace Spezialist für BComplete tätig, einem internationalen Netzwerk von Komplettanbietern für Bürolösungen (www.bcomplete.eu) aus einer Hand. Träger von BComplete ist die Office Syncro GmbH.

"Farben beeinflussen uns", erklärt Thurow, "gleich ob nun bei Verpackungen mit Farben versucht wird, den Konsumenten zum Kaufen zu animieren, oder Ferrari seine Sportautos klassisch rot lackiert, um so Kraft, Geschwindigkeit und Dynamik zu signalisieren - die Farbe muss passen. Darum ist es auch nicht sinnvoll, einen Blutdrucksenker in eine rote Verpackung zu hüllen." Das Wissen über den richtigen Einsatz von Farben beruhe einerseits auf der langjährigen Erfahrung, andererseits auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen.

Farbe ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Büro

"Die Farben müssen im Büro überlegt eingesetzt werden, um daraus ein Erfolgsinstrument zu machen", so Thurow. "Für die Berater von BComplete ist dabei die Frage vorrangig, was soll mit dem Büro erreicht werden und wer ist der Empfänger der Botschaft? Soll Ruhe und konzentriertes Arbeiten erleichtert werden, dann sind keine stimulierenden Farben geeignet, während in Konferenzräumen aktivierende Farben wie gelb und orange anregend sind." BComplete setzt bei der Farbgestaltung auf eine abgestimmte Farbenpalette - dem sogenannten Colourflow, der die Farben "mit Bedacht auf Wirkung, Wechselspiel und Harmonie zusammenfasst. Diese Methode, wird auch in der Modebranche angewendet. Spezielle Tafeln und Karten dienen dabei zur Veranschaulichung und helfen bei der Auswahl. So ist eine durchgängige Gestaltung über viele unterschiedliche Einrichtungsgegenstände möglich. BComplete garantiert die Produktion des Interieurs in der Wunschfarbe innerhalb von 12 Werktagen, zuzüglich der Lieferung und der Montage der individuellen Büromöbel an einem bereits bei der Auftragserteilung fixierten Liefertag."

Sozialer und psychologischer Kontext ist zu beachten

"Viele Büro-Gestalter vergessen, dass Farben immer auch in einem sozialen Kontext zu werten sind", erklärt Thurow. "So ist die Farbe der Trauer im Westen Schwarz, in asiatischen Kulturkreisen Weiß. Kulturunabhängig wird in allen Kulturen Rot mit Wärme gleichgesetzt, aber auch mit Gefahr. Blau wiederum ist das Synonym von Kälte. In einem blau gestrichenen Raum fröstelt man schon bei 15 Grad Raumtemperatur, ein orangerot gestrichener wird auch bei Kühlschranktemperatur nicht als kalt empfunden." Rosa wirkt andererseits beruhigend.
"So wurden die Zellen im mehreren deutschen Strafanstalten in pink gestrichen", so Thurow. "Die Erfahrungen mit der Barbie-Farbe sind so gut, dass mehrere Strafanstalten diesen Trend folgen. Feststeht, dass Pink den Blutdruck senkt." Das gesamte Gefühlsspektrum eines Menschen lässt sich in Spektralfarben fassen. Nun bedeutet dies aber noch lange nicht, dass die Farben immer direkt wirken: Blaue Anzüge machen noch lange nicht melancholisch und ein orangefarbener Pullover ist kein Auslöser für die Produktion von Glückshormonen.

Farben wirken im Kontext

Farben werden auch von jeder Generation anders bewertet. Waren in den 80er Jahren braune Autos unmodern, ist derzeit der Mini in der Farbe Hot Chocolate ein Verkaufsrenner. Farben wirken auch immer im Kontext. Dem Gegenüber vermittelt eine rote Krawatte einen anderen Eindruck als ein roter Anzug. Farbe entsteht auch in unserem Gehirn. Ein roter Apfel ist für uns auch in einem dunklen Raum rot, weil unser Gehirn gelernt hat, dass ein dunkler Apfel meistens rot ist und sofort eine Assoziation mit dem Gelernten herstellt. In der Psychologie hat sich der Begriff Gedächtnisfarben eingebürgert, wenn es um Farbwahrnehmung geht. Objekte mit einem typischen Farbton werden also unter Rückgriff auf den im Gedächtnis gespeicherten prototypischen Farbton wahrgenommen.

Wie viel Farbe braucht ein Bürö

Da Farben im Kontext wirken, muss deren Einsatz im Raumequipment geplant sein. "Eine gute Wirkung bei Farben erzielt man, wenn diese den Hauttönen schmeicheln", erklärt Thurow aus der Praxis. "Die Mitarbeiter fühlen sich hübscher und werden so aufgewertet".

Tipps für die Farbgestaltung

- Kalte Farben erzeugen Distanz, sind passiv und vermitteln den Eindruck von Sachlichkeit und Funktionalität. Sie wirken beruhigenden, kühlend. Für Räume mit viel Sonneneinstrahlung und in heißen Landstrichen. Sie eignen sich zur optischen Ausweitung von Räumen.
- Warme Farben schaffen Nähe und eine persönliche, und gemütliche Atmosphäre. Sie wirken aufmunternd und aktivierend. Daher sind sie gut für Zimmer geeignet, in denen man eine sitzende Tätigkeit ausführt.
- Dunkle Farbtöne wirken düster, einengend, begrenzend und können aber auch Geborgenheit vermitteln. Sie verkleinern Räume optisch. Geeignet sind sie für Räume, die Behaglichkeit wirken sollen und für große und Räume.
- Farbe ruft Assoziationen hervor, also Vorstellungen, meistens Erinnerungen, an Dinge wie Rot=Feuer/Stärke/Gefahr, Grün=Gras/Vertrauen/Sicherheit, Gelb=Zitrone.
- Farbe ruft Gefühle (Farbgefühl, Gefühlston, Anmutungsqualität, Gefühlscharakter) hervor. Diese kommen zum Ausdruck, wenn man Substantive in Eigenschaftswörter verwandelt oder von vornherein Eigenschaftswörter verwendet, die am ehesten Gefühle auszudrücken vermögen, Rot = gefährlich, Grün = giftig. Die Farbe kann so vergangene Erfahrungen aktivieren.

Was Farben zugesprochen wird

- Rosa wirkt besänftigend, macht empfänglich für die Stimmungen anderer Menschen und baut Aggressionen ab.
- Purpur und Violett vermitteln Feierlichkeit und eignen sich für Empfangsräume.
- Weiß, Grau und Schwarz sie sind gut zu kombinieren. Zuviel Schwarz und Grau Allerdings wird oft als düster und schwer empfunden.
- Orange erzeugt eine heitere Atmosphäre, wirkt stimulierend, strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus und ist eine freundliche "soziale" Farbe.
- Gelb verleiht einem Raum eine sonnige, positive Atmosphäre und lässt kleine Räume größer erscheinen. Die Farbe wirkt anregend und belebend.
- Grün wirkt beruhigend und sorgt für Ausgleich, Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit. Grün wird als Quell der Kreativität bezeichnet.
- Türkis, eine Mischung aus Grün und Blau, gehört nicht zu den Regenbogenfarben. Diese Farbe hilft uns dabei, Verstand und Gefühle in Einklang zu bringen und unser schöpferisches Ausdrucksvermögen zu stärken.
- Blau ist die Farbe der Ruhe, der Entspannung, der Ausgeglichenheit, der Treue und Harmonie. Bei der Raumgestaltung kommt diese Eigenschaft in Räumen zur Geltung, die der Entspannung dienen sollen.
- Braun als Raumfarbe sorgt für einen natürlichen, Charakter und strahlt Gemütlichkeit aus. Ocker, Siena und Umbra wärmen und dämpfen zugleich, sie wirken beruhigend und ausgleichend.

Weitere Informationen unter www.bcomplete.eu

BComplete-Partner gibt es in Deutschland u. a. in Binzen, Bopfingen, Cadolzburg, Eggenfelden, Giengen an der Brenz, Gründau, Happurg, Hannover, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Leipzig, Minden, München, Offenbach, Rottenburg und Stuttgart.

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084 Erfurt
info@all4press.de
0361 5506710
http://www.all4press.de

(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bürogestaltung muss den psychologischen und sozialen Kontext bei Farben berücksichtigen/Farben umgeben und beeinflussen uns ständig/Was Büro-Experten den Farben zusprechen

7. Mai 2013 - "Wir sind ständig von Farben umgeben und wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man sich auch den Farben nicht entziehen", so das Credo von Dipl. Ing. Michael Thurow. Der Designer ist u. a. als Workplace Spezialist für BComplete tätig, einem internationalen Netzwerk von Komplettanbietern für Bürolösungen (www.bcomplete.eu) aus einer Hand. Träger von BComplete ist die Office Syncro GmbH.

"Farben beeinflussen uns", erklärt Thurow, "gleich ob nun bei Verpackungen mit Farben versucht wird, den Konsumenten zum Kaufen zu animieren, oder Ferrari seine Sportautos klassisch rot lackiert, um so Kraft, Geschwindigkeit und Dynamik zu signalisieren - die Farbe muss passen. Darum ist es auch nicht sinnvoll, einen Blutdrucksenker in eine rote Verpackung zu hüllen." Das Wissen über den richtigen Einsatz von Farben beruhe einerseits auf der langjährigen Erfahrung, andererseits auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen.

Farbe ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Büro

"Die Farben müssen im Büro überlegt eingesetzt werden, um daraus ein Erfolgsinstrument zu machen", so Thurow. "Für die Berater von BComplete ist dabei die Frage vorrangig, was soll mit dem Büro erreicht werden und wer ist der Empfänger der Botschaft? Soll Ruhe und konzentriertes Arbeiten erleichtert werden, dann sind keine stimulierenden Farben geeignet, während in Konferenzräumen aktivierende Farben wie gelb und orange anregend sind." BComplete setzt bei der Farbgestaltung auf eine abgestimmte Farbenpalette - dem sogenannten Colourflow, der die Farben "mit Bedacht auf Wirkung, Wechselspiel und Harmonie zusammenfasst. Diese Methode, wird auch in der Modebranche angewendet. Spezielle Tafeln und Karten dienen dabei zur Veranschaulichung und helfen bei der Auswahl. So ist eine durchgängige Gestaltung über viele unterschiedliche Einrichtungsgegenstände möglich. BComplete garantiert die Produktion des Interieurs in der Wunschfarbe innerhalb von 12 Werktagen, zuzüglich der Lieferung und der Montage der individuellen Büromöbel an einem bereits bei der Auftragserteilung fixierten Liefertag."

Sozialer und psychologischer Kontext ist zu beachten

"Viele Büro-Gestalter vergessen, dass Farben immer auch in einem sozialen Kontext zu werten sind", erklärt Thurow. "So ist die Farbe der Trauer im Westen Schwarz, in asiatischen Kulturkreisen Weiß. Kulturunabhängig wird in allen Kulturen Rot mit Wärme gleichgesetzt, aber auch mit Gefahr. Blau wiederum ist das Synonym von Kälte. In einem blau gestrichenen Raum fröstelt man schon bei 15 Grad Raumtemperatur, ein orangerot gestrichener wird auch bei Kühlschranktemperatur nicht als kalt empfunden." Rosa wirkt andererseits beruhigend.
"So wurden die Zellen im mehreren deutschen Strafanstalten in pink gestrichen", so Thurow. "Die Erfahrungen mit der Barbie-Farbe sind so gut, dass mehrere Strafanstalten diesen Trend folgen. Feststeht, dass Pink den Blutdruck senkt." Das gesamte Gefühlsspektrum eines Menschen lässt sich in Spektralfarben fassen. Nun bedeutet dies aber noch lange nicht, dass die Farben immer direkt wirken: Blaue Anzüge machen noch lange nicht melancholisch und ein orangefarbener Pullover ist kein Auslöser für die Produktion von Glückshormonen.

Farben wirken im Kontext

Farben werden auch von jeder Generation anders bewertet. Waren in den 80er Jahren braune Autos unmodern, ist derzeit der Mini in der Farbe Hot Chocolate ein Verkaufsrenner. Farben wirken auch immer im Kontext. Dem Gegenüber vermittelt eine rote Krawatte einen anderen Eindruck als ein roter Anzug. Farbe entsteht auch in unserem Gehirn. Ein roter Apfel ist für uns auch in einem dunklen Raum rot, weil unser Gehirn gelernt hat, dass ein dunkler Apfel meistens rot ist und sofort eine Assoziation mit dem Gelernten herstellt. In der Psychologie hat sich der Begriff Gedächtnisfarben eingebürgert, wenn es um Farbwahrnehmung geht. Objekte mit einem typischen Farbton werden also unter Rückgriff auf den im Gedächtnis gespeicherten prototypischen Farbton wahrgenommen.

Wie viel Farbe braucht ein Bürö

Da Farben im Kontext wirken, muss deren Einsatz im Raumequipment geplant sein. "Eine gute Wirkung bei Farben erzielt man, wenn diese den Hauttönen schmeicheln", erklärt Thurow aus der Praxis. "Die Mitarbeiter fühlen sich hübscher und werden so aufgewertet".

Tipps für die Farbgestaltung

- Kalte Farben erzeugen Distanz, sind passiv und vermitteln den Eindruck von Sachlichkeit und Funktionalität. Sie wirken beruhigenden, kühlend. Für Räume mit viel Sonneneinstrahlung und in heißen Landstrichen. Sie eignen sich zur optischen Ausweitung von Räumen.
- Warme Farben schaffen Nähe und eine persönliche, und gemütliche Atmosphäre. Sie wirken aufmunternd und aktivierend. Daher sind sie gut für Zimmer geeignet, in denen man eine sitzende Tätigkeit ausführt.
- Dunkle Farbtöne wirken düster, einengend, begrenzend und können aber auch Geborgenheit vermitteln. Sie verkleinern Räume optisch. Geeignet sind sie für Räume, die Behaglichkeit wirken sollen und für große und Räume.
- Farbe ruft Assoziationen hervor, also Vorstellungen, meistens Erinnerungen, an Dinge wie Rot=Feuer/Stärke/Gefahr, Grün=Gras/Vertrauen/Sicherheit, Gelb=Zitrone.
- Farbe ruft Gefühle (Farbgefühl, Gefühlston, Anmutungsqualität, Gefühlscharakter) hervor. Diese kommen zum Ausdruck, wenn man Substantive in Eigenschaftswörter verwandelt oder von vornherein Eigenschaftswörter verwendet, die am ehesten Gefühle auszudrücken vermögen, Rot = gefährlich, Grün = giftig. Die Farbe kann so vergangene Erfahrungen aktivieren.

Was Farben zugesprochen wird

- Rosa wirkt besänftigend, macht empfänglich für die Stimmungen anderer Menschen und baut Aggressionen ab.
- Purpur und Violett vermitteln Feierlichkeit und eignen sich für Empfangsräume.
- Weiß, Grau und Schwarz sie sind gut zu kombinieren. Zuviel Schwarz und Grau Allerdings wird oft als düster und schwer empfunden.
- Orange erzeugt eine heitere Atmosphäre, wirkt stimulierend, strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus und ist eine freundliche "soziale" Farbe.
- Gelb verleiht einem Raum eine sonnige, positive Atmosphäre und lässt kleine Räume größer erscheinen. Die Farbe wirkt anregend und belebend.
- Grün wirkt beruhigend und sorgt für Ausgleich, Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit. Grün wird als Quell der Kreativität bezeichnet.
- Türkis, eine Mischung aus Grün und Blau, gehört nicht zu den Regenbogenfarben. Diese Farbe hilft uns dabei, Verstand und Gefühle in Einklang zu bringen und unser schöpferisches Ausdrucksvermögen zu stärken.
- Blau ist die Farbe der Ruhe, der Entspannung, der Ausgeglichenheit, der Treue und Harmonie. Bei der Raumgestaltung kommt diese Eigenschaft in Räumen zur Geltung, die der Entspannung dienen sollen.
- Braun als Raumfarbe sorgt für einen natürlichen, Charakter und strahlt Gemütlichkeit aus. Ocker, Siena und Umbra wärmen und dämpfen zugleich, sie wirken beruhigend und ausgleichend.

Weitere Informationen unter www.bcomplete.eu

BComplete-Partner gibt es in Deutschland u. a. in Binzen, Bopfingen, Cadolzburg, Eggenfelden, Giengen an der Brenz, Gründau, Happurg, Hannover, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Leipzig, Minden, München, Offenbach, Rottenburg und Stuttgart.

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084 Erfurt
info@all4press.de
0361 5506710
http://www.all4press.de

(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BComplete-Büro-Tipp 4: Die richtige Farbe im Büro bringt Erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zukunftsaussicht: Audi e-tron (2018 SUV / 2019 CUV)

Zukunftsaussicht: Audi e-tron (2018 SUV / 2019 CUV)
BMW Z4 - dritte Generation / Zukunftsaussicht (2018 ...

BMW Z4 - dritte Generation / Zukunftsaussicht (2018 ...
Mercedes X-Klasse (2017) Fahrbericht/Test/Details/E ...

Mercedes X-Klasse (2017) Fahrbericht/Test/Details/E ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vodafone Deutschland setzt auf CallidusCloud Commissions (PR-Gateway, 03.08.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 08/03/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich mit Vodafone Deutschland eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen für CallidusCloud Commissions als neue Softwarelösung für die Vertriebskompensation entschieden hat. Vodafone Deutschland setzt damit ebenso wie über 70 andere führen ...

 Die weltweit leistungsstärkste Cloud für Vertriebs-Performance-Mamangement, Vertriebsaktivitäten und mobiles Lernen kommt nach Deutschland (PR-Gateway, 19.05.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 05/18/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute die Eröffnung seines neuen Hochleistungs-Datencenters in Frankfurt bekannt. Damit kommt die weltweit leistungsstärkste SPM-Cloud nach Deutschland.



?Wir lieben unsere deutschen Cloud-Kunden. Die Cloud ist der Standard für alle neuen Unternehmens-Softwareimplementierun ...

 Atmel Achieves Industry''s First Automotive SPICE Level 3 Certification for an Auto Touch Controller Supplier (PR-Gateway, 27.01.2016)
Certification Issued to Atmel Whiteley, U.K., Facility for maXTouch® Firmware Programs

San Jose, CA, January 27, 2016 - Atmel® Corporation (NASDAQ: ATML), a leader in microcontroller (MCU) and touch technology solutions, today announced that Atmel"s maXTouch® firmware development facility in Whiteley, U.K., has achieved the Automotive SPICE® Level 3 certification-a certification that addresses rigid requirements for the software development process for tier 1 and tier 2 partners in the au ...

 CallidusCloud kündigt auf der Sell-Out C3 EMEA-Konferenz eine ''Internet der Dinge''-Plattform an (PR-Gateway, 22.01.2016)
Plattform macht Sales- und Marketing-Information für sensorfähige Geräte verfügbar

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute die Einführung einer neuen bahnbrechenden Plattform für das Internet of Things (IoT) bekannt. Die Plattform wird Kundengeräte mit der "Lead to Money"-Suite verbinden und damit bedeutende ne ...

 Neue moderne Datenzentren in Deutschland und Großbritannien erweitern das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (PR-Gateway, 21.01.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass sein neues Datenzentrum in Frankfurt im April 2016 den Betrieb aufnehmen wird und für September 2016 zudem ein weiteres Datenzentrum in London geplant ist. Die Datenzentren werden mit branchenführender Technologie ausgestattet, um eine hohe Performance und die Sich ...

 Neues Datenzentrum in Deutschland erweitert das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (Freie-PM.de, 26.06.2015)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 06/25/15 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing-, Schulungs- und Customer Experience-Lösungen, gab heute sein Vorhaben bekannt, in Deutschland ein Datenzentrum zu errichten, um seinen wachsenden Kundenstamm noch besser bedienen zu können.



"Unser neues Datenzentrum unterstreicht unser Engagement zur Unterstützung unseres wachsenden Kundenstamms und Ökosyste ...

 Londoner C3-Konferenz von CallidusCloud verzeichnet Rekordbesuch von Kunden und potenziellen Neukunden (Freie-PM.de, 14.11.2014)
Kunden berichten von Investitionsrentabilität von über 50 Mio. Euro dank CallidusCloud

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA -- (Marketwired) -- 11/13/14 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing- und Schulungslösungen, veranstaltete in dieser Woche in London seine bisher erfolgreichste europäische Benutzerkonferenz. Im Rahmen der ausverkauften Veranstaltung wurden 25 Kunden-, Partner- und Produktsitzungen durchgeführt, d ...

 Mobinil setzt auf Commissions von CallidusCloud zur Optimierung der Vertriebsprovisionen (Freie-PM.de, 09.07.2014)
Mobinil setzt auf Commissions von CallidusCloud zur Optimierung der Vertriebsprovisionen

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA -- (Marketwired) -- 07/08/14 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein führender Anbieter von Software für Marketing- und Vertriebseffizienz, teilte mit, dass Mobinil, ein führender Telekommunikationsanbieter in Ägypten, sich für die Lösung Commissions von CallidusCloud entschieden hat, um Prämienvergütungen in seinem Händlernetzwerk zu optimieren. Mobinil gehört zu Or ...

 BComplete-Büro-Tipp 4: Die richtige Farbe im Büro bringt Erfolg (Freie-PM.de, 07.05.2013)
Bürogestaltung muss den psychologischen und sozialen Kontext bei Farben berücksichtigen/Farben umgeben und beeinflussen uns ständig/Was Büro-Experten den Farben zusprechen

7. Mai 2013 - "Wir sind ständig von Farben umgeben und wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man sich auch den Farben nicht entziehen", so das Credo von Dipl. Ing. Michael Thurow. Der Designer ist u. a. als Workplace Spezialist für BComplete tätig, einem internationalen Netzwerk von Komplettanbietern für Bür ...

 Jessica Volkwein wechselt als Principal zur Personalberatung LAB & Company (Freie-PM.de, 09.08.2012)
Jessica Volkwein wechselt als Principal zur Personalberatung LAB & Company

(NL/7954189217) Jessica Volkwein (43) ist neuer Principal und Mitglied der Geschäftsleitung im Münchner Büro der internationalen Personalberatung LAB & Company. Die studierte Betriebswirtin besitzt 16 Jahre Branchenerfahrung und wechselt von der Personalberatung Odgers Berndtson zu LAB & Company. Volkwein ist spezialisiert auf die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energy & Utilities sowie Industrie und Technologi ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





BComplete-Büro-Tipp 4: Die richtige Farbe im Büro bringt Erfolg

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.