Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4233
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Juni 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News |
Freie-PM.de: Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brands stay Hot: Branding to Generation Y“. In seinem kurzweiligen Vortrag lieferte der Marken-Experte aus Belgien interessante Einblicke in die Psychologie und das Verhalten der „Millenials“. An aktuellen Kampagnenbeispielen demonstrierte er, welche Präferenzen die Generation Y auszeichnen und wie man sie am besten zielgruppengerecht anspricht. „Noch nie hatte eine Generation von Konsumenten so viel Macht und Entscheidungsfreiheit wie die ,Generation Y‘. Sie ist dreimal so groß wie die vorherige ,Generation X‘ und hat einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft“, so Joeri Van den Bergh. „Um für diese kommende Generation von Konsumenten relevant zu bleiben, müssen Marketer verstehen, wie man mit der ,Gen Y‘ kommuniziert, um schließlich ihr Branding und die Kommunikation darauf abzustimmen. Marken müssen sich erst den Respekt dieser ebenso kritischen wie marketing-affinen Generation erarbeiten.“

40 Vertreter aus eCommerce-Unternehmen verschiedenster Branchen waren am 6. Juni 2013 in das Hamburger Radisson Blu Hotel geladen worden, um sich über die aktuellen Trends und technischen Innovationen im Dialogmarketing zu informieren und auszutauschen. Andreas Sobing, Head of Marketing and Sales Brille 24, präsentierte einen Best Practice Case zum Thema „Neukundengewinnung und Kundenlebenszyklus“. Am Beispiel des aktuellen Customer Life Cycle Programms zeigte der eCommerce-Experte zusammen mit netnomics, wie zielgruppengerechtes E-Mail Marketing aussehen sollte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um die eigenen Kunden-Potenziale effizient auszuschöpfen. „Neuer Kunde – neue Runde auf dem Weg zu einer langen profitablen Kundenbeziehung. Es geht darum, die potentiellen Käufer zu identifizieren, und deren Bedürfnisse zu erkennen. Dank gewonnener Informationen können die Kunden gezielt angesprochen werden. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor,“ so Sobing.

Für den Ausklang sorgte Dirk Ploss, Chief Marketing Officer beim Leipziger E-Learning-Anbieter Lecturio. In seinem Vortrag „Make it personal: Personalisierung in der Praxis“ ging er auf die perfekte persönliche Kundenansprache mit Praxisbeispielen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media, eCommerce und Online-Marketing ein und warf einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung. Dirk Ploss: „Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden führt kein Weg an Personalisierung vorbei – denn was den Kunden nicht persönlich betrifft, trifft ihn gar nicht mehr."

Da sich dieser Herausforderung alle Teilnehmer im eCommerce Umfeld stellen müssen, war auch das Networking zum Frühstück und zwischen den Vorträgen von einem regen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden geprägt. „Die heute präsentierten Best Practice Cases zeigen deutlich, dass die bisherige Einweg-Kommunikation allein mit Newslettern nicht mehr reicht. Nur wer ernst gemeinte Angebote zum Dialog macht, kann seine Kunden dauerhaft binden und einen hohen Customer Lifetime Value erzielen“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics GmbH. „Dabei helfen Software-Tools, die weit mehr können, als nur E-Mails zu verschicken und auch andere Kanäle wie z.B. Facebook einbeziehen.“

„Die Digitalisierung treibt die Entwicklung im Dialogmarketing derzeit schneller denn je an, über intelligente Technologien und Multichannel-Ansätze lassen sich attraktive neue Potenziale erschließen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Dieses Event ist eine Plattform für den Expertenaustausch in der CRM-Branche und soll dazu inspirieren, im Dialogmarketing neue, innovative Wege zu gehen.“

Über netnomics:
Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Die Hamburger Full-Service Agentur unterstützt Kunden als Platform unabhängiger Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des Dialogmarketings besonders über die Kanäle E-Mail und Social.

Mit einem 20-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern, Beratern und Kreativen steuert die netnomics GmbH Direktmarketing-Kampagnen für viele Unternehmen aus dem Top 100 E-Commerce Umfeld im B2C, darunter z.B. Schwab, Heine oder die MEDION AG. Auch im B2B Markt hat die netnomics GmbH eine starke Kompetenz aufgebaut und begleitet Kunden bei der optimalen Betreuung ihrer Vertriebspartner.

Die Übernahme von E-Mail Marketing im Full-Service umfasst bei der netnomics GmbH von der Konzeption und Beratung ihrer Kunden über die Analyse der Datenstrukturen bis hin zur Ausarbeitung von Testansätzen, außerdem die Versandbetreuung und die Optimierung und das Management sämtlicher Dialogmarketing Maßnahmen.

Weitere Informationen auf www.netnomics.com und auf dem Blog http://www.email-lounge.de

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/netnomics / https://twitter.com/EmailLounge
• Facebook: https://www.facebook.com/netnomics / https://www.facebook.com/email.lounge
• Google+: https://plus.google.com/107272347017648238044/posts
• Xing: https://www.xing.com/companies/netnomicsgmbh

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Bildmaterial auf Anfrage

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brands stay Hot: Branding to Generation Y“. In seinem kurzweiligen Vortrag lieferte der Marken-Experte aus Belgien interessante Einblicke in die Psychologie und das Verhalten der „Millenials“. An aktuellen Kampagnenbeispielen demonstrierte er, welche Präferenzen die Generation Y auszeichnen und wie man sie am besten zielgruppengerecht anspricht. „Noch nie hatte eine Generation von Konsumenten so viel Macht und Entscheidungsfreiheit wie die ,Generation Y‘. Sie ist dreimal so groß wie die vorherige ,Generation X‘ und hat einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft“, so Joeri Van den Bergh. „Um für diese kommende Generation von Konsumenten relevant zu bleiben, müssen Marketer verstehen, wie man mit der ,Gen Y‘ kommuniziert, um schließlich ihr Branding und die Kommunikation darauf abzustimmen. Marken müssen sich erst den Respekt dieser ebenso kritischen wie marketing-affinen Generation erarbeiten.“

40 Vertreter aus eCommerce-Unternehmen verschiedenster Branchen waren am 6. Juni 2013 in das Hamburger Radisson Blu Hotel geladen worden, um sich über die aktuellen Trends und technischen Innovationen im Dialogmarketing zu informieren und auszutauschen. Andreas Sobing, Head of Marketing and Sales Brille 24, präsentierte einen Best Practice Case zum Thema „Neukundengewinnung und Kundenlebenszyklus“. Am Beispiel des aktuellen Customer Life Cycle Programms zeigte der eCommerce-Experte zusammen mit netnomics, wie zielgruppengerechtes E-Mail Marketing aussehen sollte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um die eigenen Kunden-Potenziale effizient auszuschöpfen. „Neuer Kunde – neue Runde auf dem Weg zu einer langen profitablen Kundenbeziehung. Es geht darum, die potentiellen Käufer zu identifizieren, und deren Bedürfnisse zu erkennen. Dank gewonnener Informationen können die Kunden gezielt angesprochen werden. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor,“ so Sobing.

Für den Ausklang sorgte Dirk Ploss, Chief Marketing Officer beim Leipziger E-Learning-Anbieter Lecturio. In seinem Vortrag „Make it personal: Personalisierung in der Praxis“ ging er auf die perfekte persönliche Kundenansprache mit Praxisbeispielen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media, eCommerce und Online-Marketing ein und warf einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung. Dirk Ploss: „Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden führt kein Weg an Personalisierung vorbei – denn was den Kunden nicht persönlich betrifft, trifft ihn gar nicht mehr."

Da sich dieser Herausforderung alle Teilnehmer im eCommerce Umfeld stellen müssen, war auch das Networking zum Frühstück und zwischen den Vorträgen von einem regen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden geprägt. „Die heute präsentierten Best Practice Cases zeigen deutlich, dass die bisherige Einweg-Kommunikation allein mit Newslettern nicht mehr reicht. Nur wer ernst gemeinte Angebote zum Dialog macht, kann seine Kunden dauerhaft binden und einen hohen Customer Lifetime Value erzielen“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics GmbH. „Dabei helfen Software-Tools, die weit mehr können, als nur E-Mails zu verschicken und auch andere Kanäle wie z.B. Facebook einbeziehen.“

„Die Digitalisierung treibt die Entwicklung im Dialogmarketing derzeit schneller denn je an, über intelligente Technologien und Multichannel-Ansätze lassen sich attraktive neue Potenziale erschließen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Dieses Event ist eine Plattform für den Expertenaustausch in der CRM-Branche und soll dazu inspirieren, im Dialogmarketing neue, innovative Wege zu gehen.“

Über netnomics:
Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Die Hamburger Full-Service Agentur unterstützt Kunden als Platform unabhängiger Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des Dialogmarketings besonders über die Kanäle E-Mail und Social.

Mit einem 20-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern, Beratern und Kreativen steuert die netnomics GmbH Direktmarketing-Kampagnen für viele Unternehmen aus dem Top 100 E-Commerce Umfeld im B2C, darunter z.B. Schwab, Heine oder die MEDION AG. Auch im B2B Markt hat die netnomics GmbH eine starke Kompetenz aufgebaut und begleitet Kunden bei der optimalen Betreuung ihrer Vertriebspartner.

Die Übernahme von E-Mail Marketing im Full-Service umfasst bei der netnomics GmbH von der Konzeption und Beratung ihrer Kunden über die Analyse der Datenstrukturen bis hin zur Ausarbeitung von Testansätzen, außerdem die Versandbetreuung und die Optimierung und das Management sämtlicher Dialogmarketing Maßnahmen.

Weitere Informationen auf www.netnomics.com und auf dem Blog http://www.email-lounge.de

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/netnomics / https://twitter.com/EmailLounge
• Facebook: https://www.facebook.com/netnomics / https://www.facebook.com/email.lounge
• Google+: https://plus.google.com/107272347017648238044/posts
• Xing: https://www.xing.com/companies/netnomicsgmbh

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Bildmaterial auf Anfrage

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der große E-Auto Report 2.0 - Zukunft der Asiaten - ...

Der große E-Auto Report 2.0 - Zukunft der Asiaten - ...
Honda HR-V - Vielseitiger SUV | DW Deutsch

Honda HR-V - Vielseitiger SUV | DW Deutsch
Hyundai Kona - Kleiner City-SUV | DW Deutsch

Hyundai Kona - Kleiner City-SUV | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein königliches Bett für mich allein? Krankenhauszusatzversicherung erkunden! (Christian, 03.03.2024)

 Website erstellen (gernix, 30.01.2024)

 Website erstellen lassen (gernix, 31.10.2023)

 Empfehlung für einen kompetenten Versicherungsmakler im Saarland gesucht! (Mironni, 04.08.2023)

 Vor 55 Jahren wurde der erste Ford Mustang vorgestellt (DaveD, 27.06.2019)

 Kfz Versicherung (Istre, 21.02.2017)

 Autosendungen im Fersehen (DaveD, 22.08.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Das Thema Photovoltaik finde ich auch sehr wichtig für die Zukunft unserer Energieversorgung. Es ist gut zu wissen, dass es Plattformen wie Secundo.at gibt, die detaillierte Informationen und Unterstü ... (ErikTen, 03.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.



Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, 17.04.2024)


Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.



Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

Werbung bei Auto-News-247.de:





Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.