Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen Bikes aller ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Foto: Screenshot Thailand-News-247.de!
Thailand News, Infos & Tipps @ Thailand-News-247.de!
Foto: BioSchwein gebacken
Backschwein-Tenne Gömnigk - Bio Schweine, Catering und Hofladen!
Auto News 24/7 Neuwagen @ EasyNeuwagen
Neuwagen bei EasyNeuwagen.de

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Online Auto Tipps
daparto - der Autoteile-Marktplatz Motoboerse.de

Auto News 24/7 Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:536
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:39.360
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:4
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:144
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:20
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Web Infos & Tipps: Weinernte im Burgund!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. Juli 2010 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | La Vierge Romaine
Freie-PresseMitteilungen.de: Kommen Sie zur Weinlese ins Burgund und begleiten Sie den weltberühmten Wein bei seiner Entstehung!

Entdecken Sie den edlen Charme der burgundischen Weinberge. Ob zu Fuß, per Auto oder per Fahrrad - touristische Sehenswürdigkeiten und Weingüter an fünf ausgewiesenen Weinstraßen nehmen ihre Besucher in herzlichen Empfang.
Nicht nur für den Weinkenner ist der Herbst die schönste Jahreszeit um erholsame Urlaubstage im Burgund zu verbringen. Auch Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Die Natur zeigt sich in den schönsten Farben. Die majestätischen Wälder haben ihr buntes Blätterkleid angelegt, üppige Obstwiesen warten darauf abgeerntet zu werden und in den Weinbergen startet die Weinlese.
Erleben Sie die Vielfalt des berühmten Burgunders bei einer Weinverkostung oder seien Sie dabei, wenn die saftigen Reben von hunderten geschickter Hände abgeerntet werden.
Auch wer gerne selber mal bei der Weinernte mitmachen möchte ist auf den unzähligen Weingütern herzlich willkommen. Hier erfährt man alles Wissenswerte über die Entstehung der Weine und bekommt Einblick in die verschiedenen Stationen bei der Herstellung der edlen Tropfen.

Corinne Le Vot-Gröndahl hat als gebürtige Französin lange Zeit in Deutschland gelebt.
Ihr Anliegen ist es, ihren Besuchern das Burgund und die französische Lebensart nahe zu bringen.
Seit einigen Jahren bietet Corinne Le Vot-Gröndahl Privatunterkünfte auf ihrem Landgut "La Vierge Romaine" für Urlauber und Sprachreisende an.
Das Landgut befindet sich fernab des Massentourismus in einer idyllischen Landschaft umgeben von Weinbergen und sanften Hügelketten.
Hier findet man Ruhe und Entspannung und kann die Seele baumeln lassen. Aber auch als Ausgangspunkt für eines der zahlreichen Unternehmungsangeboten, ist die Lage von "La Vierge Romaine" optimal.

Für Urlauber, die die französische Sprache erlernen wollen, oder solche, die ihre vorhandenen Kenntnisse verbessern möchten, bietet Corinne Le Vot-Gröndahl individuelle Sprachkurse an.
Außerdem können die Liebhaber der französischen Küche sich in einem Kochkurs in die Feinheiten der französischen Kochkunst einweihen lassen.

La Vierge Romaine
Corinne Le Vot-Gröndahl
Corinne Le Vot-Gröndahl Valotte
71150 Chassey-le-camp
0033 - 385 87 26 92

http://laviergeromaine.com

Pressekontakt:
Episkepsis net promotion
Benjamin Gessmann
Höfen 9
82284
Grafrath
presse@episkepsis.de
08144/204747
http://episkepsis.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Weinernte im Burgund!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:


Zentraler-Busb ...

BMW-Werk-Leipz ...

Autobahn-A4-20 ...

Zentraler-Busb ...

Zentraler-Busb ...

Volkswagen-Gro ...

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...
Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und wie geht es weiter mit den E-Autos? (Aaron1, 26.04.2017)

 Interessante Tipps und Hinweise! (mdarif2, 27.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Der erste davon wurde feierlich nach Norwegen verabschiedet. Ich vermute die Anderen gehen auch dorthin. Denn Norwegen ist das einzige Land in Europa das ein dichtes Netz an Ladestationen hat. We ... (DaveD, 26.04.2017)

 Die Automobilindustrie steckt doch schon seit einer Weile in der Krise. Daher könnte da schon ein Zusammenhang bestehen... Wobei man dann doch eher versucht, mit 0 Prozent Finanzierungen um sich zu we ... (Istre, 13.02.2017)

 Ich glaube, so ein Thema kann nicht philosophisch angegangen werden ;) Soll man doch autonomes Fahren einfürhen, wer sowas haben nöchte, wird sich das leisten und wer nicht, eben nicht. Und sollten ... (Istre, 13.02.2017)

  Und das schon seit Jahren, eines der schönsten Autos der Welt. Wieviel Jahre gibt es den MX5 jetzt? 20 Jahre. Was vergleichbares in Deutschland war BMW Z4. Und wie wurde der weiter entwickelt? ... (Otto76, 19.12.2016)

  Die GRÜNEN müssen so etwas behaupten, denn sie definieren sich als Weltenretter. Und damit sind sie wieder sehr weit von der Realität entfernt. Schiffsdiesel abschaffen! Traktoren abschaffen! Ba ... (Aaron1, 14.10.2016)

  Ja Hannes, dann solltest du fairerweise dazu sagen, dass die jetzige Konzeptstudie aus dem Hause Opel kommt. Der Opel GT stammt noch aus der Zeit als im Mutterkonzern \"General Motors\" über neue i ... (DaveD, 26.07.2016)

 Ist schon eine Weile her, seit ich das hinter mir habe. Keine Sorge, meistens verläuft es gut :) (Istre, 26.01.2016)

 Ja, so Straßenkarte lesen ist heute nicht mehr angesagt. Echt peinlich ist es, wenn Leute Gewohnheitsstrecken nicht mehr ohne Navi fahren können. Oder wenn die geografischen Kenntnisse nicht weit genu ... (Istre, 19.01.2016)

  Mich beunruhigen andere Aspekte dieses Vorfalls. Wie kann ein amerikanisches Gericht so viel Macht haben um den größten europäischen Autokonzern zerschlagen zu können? Um etwas anderes geht es hie ... (Aaron1, 16.01.2016)

  So ist der Lauf der Zeit. Es ist endgültig vorbei, dass amerikanische Autos das Maß der Dinge waren. Und auch die Überlegenheit der Japaner ist vorbei. Heute gewinnt der, der auf die Wünsche der ... (Erwin3, 28.11.2015)


Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wichtigstes Austernfestival in Virginia feiert 60. Geburtstag (PR-Gateway, 18.09.2017)
"Urbanna Oyster Festival" erfolgreich seit 1958 - Zahlreiche weitere Austern-Events in Virginia feiern 2017 Jubiläen

Schon immer leben die nicht einmal 500 Einwohner von Urbanna, direkt am Rappahannock River gelegen, der wenige Kilometer weiter östlich in die Chesapeake Bay mündet, von und mit dem Wasser sowie allem was darin wächst und gedeiht. 1958 jedoch beschloss eine Gruppe enthusiastischer Austernliebhaber in Urbanna, Virginia, ein kleines Fest zu veranstalten. Ihre Begeisterung wir ...

 Leonardo Glasserie Spiritii:Retro-Chic für die Bar (PR-Gateway, 18.09.2017)
Flokati-Teppich, wildgemusterte Flower-Power-Tapeten und jede Menge Orange, dazu ABBA in Dauerschleife, Minipli auf den Köpfen und ganz viel Hippie-Liebe im Herzen. Die Siebziger waren das wohl bunteste Jahrzehnt des 20. Jahrtausends. In Mode und Design gibt dieses Zeitalter nun wieder den Ton an und löst sogar bei jenen ein Gefühl der Nostalgie aus, die diese Zeit nicht selbst erlebt haben.

Auf den 70ies-Chic setzt man auch in der Negroni Bar im Sylter A-Rosa Hotel. Im April 2017 entstan ...

 Moselsteig-Partnerwege: Neuer Tourenguide erhältlich (PR-Gateway, 14.09.2017)
Herbstzeit ist Wanderzeit: Sicher unterwegs auf Seitensprüngen und Mosel-Traumpfaden

Der Tourenguide stellt insgesamt 24 Seitensprünge und Mosel-Traumpfade als Moselsteig-Partnerwege vor. Diese sind als abwechslungsreiche Rundwandertouren meist unmittelbar an den 365 Kilometer langen Moselsteig angebunden und eröffnen dem Wanderer weitere Facetten der Mosel Region. Oftmals steht dabei ein ganz spezielles Thema im Vordergrund: Der Seitensprung Klüsserather Sagenweg erzählt spannende Sagen ...

 Chateau d'Arlay und Hendrik Thoma zur Winemakers Night im GRAPES (PR-Gateway, 11.09.2017)
Charaktervoller Wein und weinsinnige Charakterköpfe! Bei unserer nächsten Winemaker's Night beehren unsere Weinbar in München gleich drei schluckstarke Größen der vinophilen Welt. Zum einen kann jeder interessierte Genießer bei der Weinverkostung mit dem französischen Weingut Chateau d'Arlay seinen Gaumen durch facettenreiche Tropfen erfreuen. Dabei wird uns sogar die besondere Ehre zuteil, dass Comte Alain de Laguiche, dessen Familie das Gut seit 1530 bewirtschaftet, persönlich der Degustation ...

 Stress, lass nach! (PR-Gateway, 06.09.2017)
Estland wagt ein Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen

(NL/4500961137) Bochum, 06.09.2017 In der Innenstadt von Berlin. Asphalt, Gewimmel, Autohupen und plötzlich: eine grüne Oase, Bäume und Sträucher. Zwischen den Blättern steht ein Naturbursche: der Stress Buster. Er kommt aus Estland und hat einen Plan: den Stress zu lindern, den Alltag zu entschleunigen und die Schönheit Estlands erfahrbar zu machen.



Der Stress Buster

Gehetzt, gestresst, am Limit? Die T ...

 media:net bringt die Berliner Digiconomy nach Köln (PR-Gateway, 06.09.2017)
(Mynewsdesk) Am 13. und 14. September findet die weltweit größte Digitalmesse dmexco in Köln statt. Die Besucher erwartet geballte Kompetenz und große Namen aus Medien, Marketing und Technologie. media:net reist mit 16 Unternehmen der Hauptstadtregion an, die sich am Gemeinschaftsstand Berlin.digital präsentieren.



Unter dem diesjährigen Conference-Motto ?Lightening the Age of Transformation? geben mehr als 570 Speaker in über 250 Stunden Programm Denkanstöße sowie Insights und d ...

 Mit Erdgas- und Elektrofahrzeugen die Stickoxid-Belastung senken (PR-Gateway, 05.09.2017)
Initiative RLP gibt Gas e.V. will Alternativen zum Diesel forcieren

Die aktuelle Diskussion um Dieselfahrzeuge verunsichert Autofahrer, denn Fahrverbote könnten auch in Rheinland-Pfalz eintreten. Das Thema betrifft nicht nur Großstädte wie Stuttgart, München und Hamburg. Auch in manchen Städten in Rheinland-Pfalz werden die Stickoxid-Grenzwerte regelmäßig überschritten, so dass gehandelt werden muss. "Fahrverbote sind jedoch extreme und kurzfristige Maßnahmen, die wenig Akzeptanz finden u ...

 Wie Anwältinnen und Anwälte neue Chancen nutzen (PR-Gateway, 01.09.2017)
Neues Legal Tech-Fachportal startet heute

Die neue Website www.legal-tech.de richtet sich an Rechtsanwaltskanzleien und liefert aktuelle Fachinformationen zum Thema "Legal Tech". Dabei beantworten Fachautoren die wichtigsten Fragen, um Legal Tech nicht nur zu verstehen, sondern auch anzuwenden. Das Ziel ist, Anwaltskanzleien mit Hilfe von Legal Tech erfolgreich und zukunftssicher zu machen. Das gelingt durch zwei Aspekte: Erstens, indem die Mandatsbearbeitung vereinfacht und verbessert wi ...

 DFV Hotel Weinheim Investmentkommanditgesellschaft (PR-Gateway, 31.08.2017)
Die monatliche Auszahlung beträgt sofort 5,20 % p.a. der Beteiligungssumme. Die Mindestbeteiligung beträgt 20.000 ?.

Der Fonds investiert in das bestens eingeführte NH Hotel Weinheim mit insgesamt 187 Gästezimmern in Weinheim im wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Raum. Betrieben wird das Hotel von NH, einer der 20 größten Hoteleriegruppen der Welt und inzwischen die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa, die auch in diesem Jahr erneut hervorragende Wirtschaftsdaten veröffentlicht hat.
 baby2love mit schadstofffreier Kindermode (RSIA, 31.08.2017)
„Kinder sind unsere Zukunft“ und deswegen unserer Fürsorge wert. Die Gefahren haben sich im Laufe der Zeit jedoch geändert. Es sind keine wilden Tiere, Hungersnöte oder tödlichen Seuchen wie im finsteren Mittelalter. Es sind schnelle Autos, die Medien- und Unterhaltungslandschaft und vor allem Umweltgifte, die für unsere Kinder eine Gefahr darstellen. Eltern müssen heute fast noch achtsamer als in vergangenen Zeiten auf ihre Kinder achten und sie in die richtigen Bahnen lenken, damit sie sich gu ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Weinernte im Burgund!

 
Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Links
Strokes Sprachen lernen

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung