Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4285
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Januar 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Flaconi Trends
Freie-PM.de: Personalisierung, High Technology & Top-Service treffen auf steigende Erwartungen

Berlin, 14.01.2014. Der E-Commerce-Boom verändert auch die Beauty-Branche. Der bislang unterdurchschnittliche Anteil an Online-Käufen wird der Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG zufolge in den nächsten Jahren rasant zunehmen. Flaconi weiß, was sich für Kunden und Marktteilnehmer verändern wird und nennt die Trends, die das Online-Beauty-Business künftig bewegen. „Das Vertrauen von Verbrauchern in E-Commerce-Verkaufsformen wächst, damit auch die Bedeutung des Vertriebskanals Online in der Beauty-Branche“, erklärt Geschäftsführer Björn Kolbmüller. „Jetzt liegt es am Parfümerie-Handel, diese Entwicklung bestmöglich vorzubereiten und Megatrends wie der Individualisierung frühzeitig gerecht zu werden.“

1) Höher, schneller, weiter: die Ansprüche steigen
Kostenloser Versand, blitzschnelle Lieferung und 24/7 Kundenservice: Damit werben viele Shops im Web. „Bemerkenswert finden das die Verbraucher aber nicht mehr. Sie setzen es voraus“, stellt Björn Kolbmüller fest. Auch wenn die Investition in Top-Service für den Händler teuer ist – sie ist in den kommenden Jahren unumgänglich: Kunden erwarten ein riesiges Sortiment mit unzähligen Nischenprodukten, alle denkbaren Zahlungsmöglichkeiten (auch für Neukunden!) und eine schnelle Beantwortung der Kundenservice-Anfragen über sämtliche Kanäle, darunter auch die sozialen Medien.
Konsumenten wissen dabei auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. „Discounter werden merken, dass Preis allein nicht ausreicht. Auf Dauer werden sich im Online-Beauty-Business nur Konzepte durchsetzen, die sich für Qualität verbürgen und diese umsetzen können“, glaubt der Flaconi-Chef.

2) Hier und jetzt: Spontaneinkäufe nehmen zu
Kaufentscheidungen passieren zunehmend spontan. Grundlage für die neue Impulsorientierung: Mobile Shopping auf Tablet & Smartphone wird zum Standard, Shop-Empfehlungen werden zuverlässiger und Produkt-Informationen umfassender. Im Make-up-Segment ist mit einer besonders hohen Online-Kaufrate zu rechnen. „Inspirationen suchen sich WWW-Surfer übrigens nicht nur über den Shop selbst, sondern zukünftig verstärkt über ein individuelles Set an Kanälen wie Facebook, Shopping-Communitys oder Blogs. Viele Touch-Points gewinnen dadurch an Relevanz“, erläutert Björn Kolbmüller.

3) Nur für mich gemacht: Mega-Trend Individualität
Einkaufen im Netz wird individuell. Personalisierte Kundeninformationen und Kaufaufforderungen gestalten jedes Beauty-Einkaufserlebnis einmalig. Die Personalisierung geht dabei weit über das Ausspielen unterschiedlicher Startseitendisplays hinaus: Ist der Kunde längere Zeit auf einer Seite inaktiv, bietet z.B. ein persönlicher Berater via Chatfenster seine Hilfe an. „Der Mensch rückt in den Fokus – als Kunde, aber auch als Mitarbeiter eines Beauty-Online-Shops. Individuelle Ansprechpartner an allen Kontaktpunkten werden die zunehmend wichtigere Beratungsfunktion auf ganz individuelle Art erfüllen“, sagt Björn Kolbmüller und fügt hinzu: „Weil sich clevere Technologien die persönliche Einkaufshistorie der Verbraucher merken, dürfte das Ausprobieren vor dem Kauf künftig eine deutlich geringere Rolle spielen.“

4) Einfach und präzise: Logistik der Extra-Klasse
Drohnen für die Paket-Zustellung? Zukunftsmusik, die jedoch den Entwicklungsdrang der Logistikbranche verdeutlicht. „In den nächsten Jahren werden Bestellungen noch schneller und in einem genauen und vor allem zuverlässigen Zeitfenster zugestellt“, ist sich der Flaconi Geschäftsführer sicher. „Verfolgung des Lieferwagens mit minutengenauer Ansage, wann meine Lieferung nach aktueller Verkehrslage ankommen wird? Alles denkbar.“ Hochflexible Systeme werden es zukünftig erlauben, die Lieferung spontan zum Arbeitsplatz statt nach Hause zu dirigieren, wenn sich im heimischen Viertel gerade der Verkehr staut.

5) Augmented Reality: Neue Technologien
Technologische Entwicklungen treiben die E-Commerce-Branche weiter voran. Was gestern Science Fiction war, gehört morgen zum ‚ganz normalen‘ Einkaufserlebnis im Web. Am Top-Thema ‚Augmented Reality‘ kommt auch die Online-Beauty-Branche nicht vorbei. „Produkte im Web-Shop werden erlebbar. Sei es durch die digitale Übermittlung von Düften oder durch Apps, die Düfte erkennen, so wie es aktuell schon mit Musik möglich ist“, prognostiziert Björn Kolbmüller. Auch die Analyse der Haut oder das Nagellack-Ausprobieren via Webcam sind spannende Technologien für die Beauty-Branche. „Die Warengruppe Kosmetik und Körperpflege ist äußerst innovativ – das zeigen die zahlreichen Produktneuentwicklungen in jedem Jahr. Der Online-Vertrieb wird diese Innovationskraft dynamisieren, zum Vorteil von allen“, fasst Björn Kolbmüller zusammen.

Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG:
http://www.kpmg.com/DE/de/Documents/personalcare-2013-KPMG.pdf

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Personalisierung, High Technology & Top-Service treffen auf steigende Erwartungen

Berlin, 14.01.2014. Der E-Commerce-Boom verändert auch die Beauty-Branche. Der bislang unterdurchschnittliche Anteil an Online-Käufen wird der Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG zufolge in den nächsten Jahren rasant zunehmen. Flaconi weiß, was sich für Kunden und Marktteilnehmer verändern wird und nennt die Trends, die das Online-Beauty-Business künftig bewegen. „Das Vertrauen von Verbrauchern in E-Commerce-Verkaufsformen wächst, damit auch die Bedeutung des Vertriebskanals Online in der Beauty-Branche“, erklärt Geschäftsführer Björn Kolbmüller. „Jetzt liegt es am Parfümerie-Handel, diese Entwicklung bestmöglich vorzubereiten und Megatrends wie der Individualisierung frühzeitig gerecht zu werden.“

1) Höher, schneller, weiter: die Ansprüche steigen
Kostenloser Versand, blitzschnelle Lieferung und 24/7 Kundenservice: Damit werben viele Shops im Web. „Bemerkenswert finden das die Verbraucher aber nicht mehr. Sie setzen es voraus“, stellt Björn Kolbmüller fest. Auch wenn die Investition in Top-Service für den Händler teuer ist – sie ist in den kommenden Jahren unumgänglich: Kunden erwarten ein riesiges Sortiment mit unzähligen Nischenprodukten, alle denkbaren Zahlungsmöglichkeiten (auch für Neukunden!) und eine schnelle Beantwortung der Kundenservice-Anfragen über sämtliche Kanäle, darunter auch die sozialen Medien.
Konsumenten wissen dabei auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. „Discounter werden merken, dass Preis allein nicht ausreicht. Auf Dauer werden sich im Online-Beauty-Business nur Konzepte durchsetzen, die sich für Qualität verbürgen und diese umsetzen können“, glaubt der Flaconi-Chef.

2) Hier und jetzt: Spontaneinkäufe nehmen zu
Kaufentscheidungen passieren zunehmend spontan. Grundlage für die neue Impulsorientierung: Mobile Shopping auf Tablet & Smartphone wird zum Standard, Shop-Empfehlungen werden zuverlässiger und Produkt-Informationen umfassender. Im Make-up-Segment ist mit einer besonders hohen Online-Kaufrate zu rechnen. „Inspirationen suchen sich WWW-Surfer übrigens nicht nur über den Shop selbst, sondern zukünftig verstärkt über ein individuelles Set an Kanälen wie Facebook, Shopping-Communitys oder Blogs. Viele Touch-Points gewinnen dadurch an Relevanz“, erläutert Björn Kolbmüller.

3) Nur für mich gemacht: Mega-Trend Individualität
Einkaufen im Netz wird individuell. Personalisierte Kundeninformationen und Kaufaufforderungen gestalten jedes Beauty-Einkaufserlebnis einmalig. Die Personalisierung geht dabei weit über das Ausspielen unterschiedlicher Startseitendisplays hinaus: Ist der Kunde längere Zeit auf einer Seite inaktiv, bietet z.B. ein persönlicher Berater via Chatfenster seine Hilfe an. „Der Mensch rückt in den Fokus – als Kunde, aber auch als Mitarbeiter eines Beauty-Online-Shops. Individuelle Ansprechpartner an allen Kontaktpunkten werden die zunehmend wichtigere Beratungsfunktion auf ganz individuelle Art erfüllen“, sagt Björn Kolbmüller und fügt hinzu: „Weil sich clevere Technologien die persönliche Einkaufshistorie der Verbraucher merken, dürfte das Ausprobieren vor dem Kauf künftig eine deutlich geringere Rolle spielen.“

4) Einfach und präzise: Logistik der Extra-Klasse
Drohnen für die Paket-Zustellung? Zukunftsmusik, die jedoch den Entwicklungsdrang der Logistikbranche verdeutlicht. „In den nächsten Jahren werden Bestellungen noch schneller und in einem genauen und vor allem zuverlässigen Zeitfenster zugestellt“, ist sich der Flaconi Geschäftsführer sicher. „Verfolgung des Lieferwagens mit minutengenauer Ansage, wann meine Lieferung nach aktueller Verkehrslage ankommen wird? Alles denkbar.“ Hochflexible Systeme werden es zukünftig erlauben, die Lieferung spontan zum Arbeitsplatz statt nach Hause zu dirigieren, wenn sich im heimischen Viertel gerade der Verkehr staut.

5) Augmented Reality: Neue Technologien
Technologische Entwicklungen treiben die E-Commerce-Branche weiter voran. Was gestern Science Fiction war, gehört morgen zum ‚ganz normalen‘ Einkaufserlebnis im Web. Am Top-Thema ‚Augmented Reality‘ kommt auch die Online-Beauty-Branche nicht vorbei. „Produkte im Web-Shop werden erlebbar. Sei es durch die digitale Übermittlung von Düften oder durch Apps, die Düfte erkennen, so wie es aktuell schon mit Musik möglich ist“, prognostiziert Björn Kolbmüller. Auch die Analyse der Haut oder das Nagellack-Ausprobieren via Webcam sind spannende Technologien für die Beauty-Branche. „Die Warengruppe Kosmetik und Körperpflege ist äußerst innovativ – das zeigen die zahlreichen Produktneuentwicklungen in jedem Jahr. Der Online-Vertrieb wird diese Innovationskraft dynamisieren, zum Vorteil von allen“, fasst Björn Kolbmüller zusammen.

Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG:
http://www.kpmg.com/DE/de/Documents/personalcare-2013-KPMG.pdf

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Auf Bewährung: Uber darf in London weiterfahren

Auf Bewährung: Uber darf in London weiterfahren
Elektrobusse: So sieht Chinas Verkehrswende aus

Elektrobusse: So sieht Chinas Verkehrswende aus
Schwedische Forscher testen Asphalt-Batterie für E- ...

Schwedische Forscher testen Asphalt-Batterie für E- ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0021.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Kultauto mit Neuauflage (Einsam52, 07.09.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

  Die Flachpfeifen die gegenwärtig am Drücker sind können die Situation gar überblicken. Und wollen es auch womöglich gar nicht. Denen geht es nur um Macht und Machterhalt. Also Absahnen und weg… ... (Helmfried, 01.02.2020)

  Wer denkt denn wirklich, dass deutsche Politiker irgend etwas von dem verstehen worüber sie so den lieben langen Tag labern? Z.B. in Sachen Elektroauto denken manche von denen tatsächlich so ein ... (DaveD, 05.11.2017)

  Irgendwie hat die Marke Mazda es immer wieder geschafft Träume zu generieren und Wünsche zu wecken. Und andere Firmen, nehmen wir zum Beispiel Opel mit seinem letzten Opel GT. Als die Cabriowelle ... (HannesW, 04.01.2017)

 Der BMW i3 soll in der Basisversion ab 34.950 Euro kosten. Die Variante mit Range Extender soll zu einem Preis ab 39.450 Euro erhältlich sein. Darunter versteht BMW einen 650 ccm großen 2-Zylinder ... (DaveD, 22.11.2013)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Bionik im Fahrzeugbau mit Lochblechen (PR-Gateway, 19.03.2024)
Gelochte Bleche sind im Fahrzeug- und Maschinenbau unverzichtbar

Neunkirchen, 19. März 2024. Lochbleche sind in der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie ein bewährtes Konstruktions- und Gestaltungselement mit vielfältigen Funktionen. Dabei nehmen sie ganz unterschiedliche Formen an, müssen in komplizierte Umgebungen eingebaut werden und ihren Dienst dort viele Jahre lang verrichten. Prominente Beispiele sind Schutz- und Lüftungsgitter an Motoren, gelochte Karosserieteile zur Gewichts ...

 Bio-Dämmstoffe: Ceresana gibt für den europäischen Markt einen optimistischen Ausblick (Ceresana, 07.12.2023)
Korkschrot, Matten aus Hanf, Vliese aus Schafwolle oder auch Einblasflocken aus Zellulose: Bio-Dämmstoffe machen Mineralwolle und Kunststoffschaum zunehmend Konkurrenz. Ceresana analysiert bereits seit 10 Jahren die Märkte für Dämm-Materialien, die in der Bauindustrie für Wärmedämmung gebraucht werden. Jetzt veröffentlicht das Marktforschungsinstitut erstmals eine Studie speziell zum europäischen Markt für Dämmstoffe aus erneuerbaren Rohstoffen. Der neue Marktreport erwartet, dass der Umsatz die ...

 Triazolam: Wirkung, Nebenwirkungen und Warnhinweise (juhanasciacchitano, 28.10.2022)
Triazolam ist ein Benzodiazepin, das kurzfristig, in der Regel für 7 bis 10 Tage, zur Behandlung von Problemen beim Einschlafen oder Durchschlafen eingesetzt wird. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Anwendungshinweise und Risiken. Bitte beachten sie, dass Triazolam auch für Zwecke verwendet werden kann, die nicht in diesem Artikel aufgeführt sind.

Triazolam kann die Atmung verlangsamen oder zum Stillstand bringen, insbesondere wenn man im zeitlichen Zusammenh ...

 Gute Gründe für den Lago Maggiore im Winter (Maggioni, 25.10.2022)
Mildes Klima, großartige Naturkulissen, Altstadtgassen mit mediterranem Flair, elegante Uferpromenaden, Wochenmärkte, Museen, Attraktionen und die Ruhe der Nachsaison – es gibt viele Gründe, im Winter an den Lago Maggiore zu fahren.

Frostfreie Tage und Spaß im Schnee

Die riesige Wasserfläche am Südrand ist ein Wärmespeicher. Auch im Winter ist es am Lago Maggiore deutlich wärmer als in den Ebenen Norditaliens. Selten fällt das Thermometer unter den Gefrierpunt, di ...

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 Winterurlaub 2021 in Bernau am Chiemsee (JosefHuber1977, 02.11.2021)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch österreichischen Grenze. In der familiengeführten Pension Alter Wirt in Bernau am wunderschönen Chiemsee werden die Gäste während Ihres Urlaubs mit kulinarisch regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die ungezwungene, lockere Atmosphäre lässt Sie die Sorgen des Alltags schnell vergessen und eintauchen in eine traumhafte Landschaft direkt am Chiemsee. Die Räumlichkeiten unserer Gastwirtschaft ...

 FENECON: Zehn Jahre Innovationen für die Energiewende - Pionier für Stromspeichersysteme feiert Jubiläum (prmaximus, 15.06.2021)
Deggendorf, 15. Juni 2021 - FENECON, führender Hersteller von Stromspeicherlösungen, feiert Jubiläum. Seit zehn Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Heim-, Gewerbe- und Industrie-Speichersysteme, die dafür sorgen, dass Solarstrom optimal genutzt, das Stromnetz entlastet und die Energiewende gefördert wird. Mit diesen zukunftsfähigen Lösungen können sich Privatpersonen, Unternehmen und Netzbetreiber aktiv an der 100-Prozent-Energiewende beteiligen.

Energieinnovatione ...

 Bücher, die beim erneuten Lesen wieder begeistern (Kummer, 17.05.2021)
Es gibt Bücher, die man immer wieder lesen kann. Von manchen Geschichten bekommt man eben einfach nicht genug. Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind auch solche Werke, die immer wieder Lesespaß bringen.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Poetessa – geschriebene Seelenbilder
„Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, findet sich in Büchern“
Die Weite der Gedanken, eingefangen in wun ...

 Sicherer Sommerurlaub 2021 in Bernau am wunderschönen Chiemsee in Bayern (JosefHuber1977, 06.05.2021)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch-österreichischen Grenze. Für Erholungsurlauber ist das Chiemgau mit den vielen unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugshighlights ein sehr beliebtes Urlaubsziel, speziell im Sommer. Das beeindruckende Bergpanorama rund um den Chiemsee mit den Alpen und den idyllischen Orten und Sehenswürdigkeiten lässt Urlauberherzen höher schlagen. Nicht nur der Chiemsee lockt zahlreiche Badegä ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.