Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 240 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4312
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. August 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) 470 Top-Speaker, über 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen und jede Menge neue attraktive Formate: Die dmexco Conference 2014 repräsentiert unter dem Motto ?Entering new Dimensions? alle neuen Dimensionen der digitalen Wirtschaft. Hier erhalten Fachbesucher eine weltweit einmalige Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Das komplette Programm des Kölner Gipfeltreffens der globalen Digital-Elite findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Programm .

Köln, 21. August 2014 - ?Die künftigen Standards der internationalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco Conference 2014 gesetzt! Als Infobroker und zentrale Networking-Plattform bringen wir die Entscheider aus Marketing, Media und Werbung in einem absolut erstklassigen Programm mit den Innovationen, Trends und führenden Köpfen der digitalen Welt zusammen, um sie auf dem Weg in neue Dimensionen des Digital Business bestmöglich zu unterstützen?, so Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations. Mit 470 Spitzenvertretern der wichtigsten Brands und Player der internationalen Wirtschaft führt die dmexco Conference 2014 wie kein anderer Event die zukunftsweisenden Visionen und realen Businesspotenziale der internationalen Digitalwirtschaft zusammen. In über 200 Stunden Programm werden auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014 alle relevanten Themen und Trends diskutiert, die dem Digital Business komplett neue Impulse, Potenziale und Strategien aufzeigen. Als besonderes Highlight des diesjährigen Conference-Programms hält die dmexco viele neue, innovative und eigens entwickelte Conference-Formate bereit, die den Fachbesuchern ein noch stärkeres mediales Erlebnis ermöglichen.

Wertvolle Insights im direkten Eins-zu-Eins-Dialog verspricht zum Beispiel das unterhaltsame Hot Chair-Format der dmexco, wenn sich Digital Prophet David Shing (AOL) als ?Influencer at a Glance? den Fragen der über 700 Zuschauer stellt (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall). Einen Ausblick in die technologische Zukunft von Marketing, Media und Werbung wagen Brian Cooley (CNET) und Laura Desmond (Starcom MediaVest Group) unter dem Titel ?What´s next in advertising and tech?? im persönlichen Fireside Chat, dem exklusiven Kaminzimmer-Gespräch der dmexco (10.9., 15.35 Uhr, Debate Hall). Hochkontroverse Debatten um zukunftsweisende Werbekonzepte erwartet die dmexco Besucher in den Showdowns, die als nationales und internationales Format eingeführt werden. Ein absolutes Highlight unter den Showdowns: ?The Best way to Advertise!? mit Dawn Airey (Yahoo), John Giuliani (Conversant) und Brian Wong (Kiip), die sich unter der Moderation von Ashley Swartz (Furious Minds) duellieren werden (10.09., 11.20 Uhr, Debate Hall). Neben den fünf Digital Prophets um B. Bonin Bough (Mondelez International), Andrew Creighton (Vice Media), Denelle Dixon-Thayer (Mozilla) und Chad Stoller (IPG Media Lab) in ?Future of Five: Five Thought Leaders, Five Minutes, Five Predictions? (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall) nimmt schließlich auch Anke Schäferkordt (RTL) die nächsten Chancen und Herausforderungen der internationalen Digitalwirtschaft unter die Lupe: Im Spotlight-Interview spricht sie mit Roland Tichy (WirtschaftsWoche) über ?The Future of Online Videö (10.09., 10.55 Uhr, Debate Hall).

Weitere Highlights bilden auch in diesem Jahr die mit Spannung erwarteten Keynotes der globalen Digital Stars. So zum Beispiel die hochkarätige Opening-Keynote ?Driving Growth? am ersten dmexco Tag, in der Michael Roth (IPG) von Anfang an die entscheidenden Wachstumstreiber des digitalen Marketings ins Visier nimmt (10.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Oder auch die Opening-Keynote ?Limitless ? The Six Strengths of Leadership That Endures? von Ajaz Ahmed (AKQA), der zum Start in den zweiten dmexco Tag einen höchst kreativen Blick auf die zentralen Stärken erfolgreicher Geschäftsmodelle wagt (11.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Erste Einblicke in die neue digitale Markenausrichtung seines Unternehmens gewährt Pieter Nota (Philips) in seiner Closing-Keynote ?Delivering innovation that matters to yoü am Ende des ersten dmexco Tages (10.09., 17.50 Uhr, Congress Hall). Den zweiten dmexco Tag beschließt Jonah Peretti (Buzzfeed), der in seiner Closing-Keynote den ?Big Shift in Mediä durch die wachsende Verbreitung sozialer Medien skizziert (11.09., 17.00 Uhr, Congress Hall). Welche Möglichkeiten bereits heute existieren, um in neue Dimensionen vorzustoßen, macht die ?World of Experience? der dmexco hautnah erlebbar ? direkt in den entsprechenden Showrooms, aber auch in zahlreichen Sessions der dmexco Conference. Den Einfluss zukunftweisender Technologien auf die Marke demonstriert zum Beispiel das Panel ?World of Experience: How Technologies impacts the role of brands? (10.9., 14.20 Uhr, Congress Hall) um Philipp Justus (Google). Die Rolle der Digital Creativity aufs gesamte Business nehmen schließlich die Ubercloud-Sessions ins Visier. Darunter u. a. das Ubercloud-Panel ?Technology driven Creativity or Technology is almost nothing without Creativity? mit Jeff Benjamin (JWT), Steven Simpson (Starcom Mediavest), Victor Wong (PaperG) und Karl Wooley (Framestore).

Geballte Frauenpower bringt insbesondere der ?Women?s Leadership Table? (11.9., 15.55 Uhr, Congress Hall) auf die dmexco Conference 2014, an dem weibliche Branchengrößen wie Ashwini Karandikar (Amnet/Dentsu Aegis Network), Yunah Kim (Locket) und Heidi Messer (Collective[i]) dem Geheimnis ?Smarter Technology for smarter Advertising? auf die Spur gehen. Als weitere ?leading women? des globalen Digital Business werden u. a. Carolyn Everson (Facebook), Anna Bager (IAB), Barbara Basney (Xerox Corporation), Tina Beuchler (OWM), Wenda Harris Millard (Medialink), Jessica Joines (Rakuten Marketing), Abbey Klaassen (Adage), Allie Kline (AOL Platforms), Shirley Lin (YeahMobi/NDP Media), Deirdre McGlashan (MediaCom), Erin McPherson (Maker Studios), Kate Robertson (Havas), Mirja Schneider (Volkswagen), Kamakshi Sivaramakrishnan (Drawbridge), Caroline Taylor (IBM) und Sarah Wood (Unruly) die dmexco 2014 bereichern. Neben jeder Menge starker Frauen und führender Köpfe der internationalen Digitalwirtschaft findet sich im diesjährigen exklusiven Line-Up der dmexco Conference eine nie gesehene Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie wieder. Mit dabei sind u. a. Top-Speaker großer Brands wie Dr. Steven Althaus (BMW), Sital Banerjee (Philips), Tom Buday (Nestlé), Jim Clayton (LG Electronics), Blasco de Felice (L'Oréal), Dr. Christian Deuringer (Allianz), Philip E. Ginthör (Sony Music), Gary Morrison (Expedia), Martin Riley (Pernod Ricard), Bob Rupczynski (Kraft) und Dr. Lothar Weissenberger (DekaBank) sowie die Spitzenvertreter aller wichtigen Agentur-Netzwerke wie Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Matt Seiler (IPG Mediabrands) und Mainardo de Nardis (OMD Worldwide).

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: ?Die geballte Präsenz von Innovationen und Trends und die Anwesenheit der weltweiten Speaker-Elite der digitalen Welt an nur einem Ort zählt zu den zentralen Alleinstellungsmerkmalen der dmexco Conference 2014. Damit ist die dmexco der Taktgeber für alle digitalen Themen und Entwicklungen. Unserem Anspruch, allen beteiligten Partnern und Besuchern eine noch nie dagewesene Qualität und Quantität zu bieten, werden wir mit diesem Maßstäbe setzenden Programm mehr als gerecht. Mit unserem Netzwerk an absoluten Top-Repräsentanten und -Entscheidern unserer Wirtschaft brauchen wir uns hinter keinem Event der Welt verstecken ? ganz im Gegenteil!?

Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist ab sofort online abrufbar unter http://www.dmexco.de/programm . Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche, die live mit dabei sein wollen, können sich ab sofort unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 registrieren.



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-1041766) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/88fhfm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-19766
Über
die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.

Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
-
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2014@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/88fhfm

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) 470 Top-Speaker, über 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen und jede Menge neue attraktive Formate: Die dmexco Conference 2014 repräsentiert unter dem Motto ?Entering new Dimensions? alle neuen Dimensionen der digitalen Wirtschaft. Hier erhalten Fachbesucher eine weltweit einmalige Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Das komplette Programm des Kölner Gipfeltreffens der globalen Digital-Elite findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Programm .

Köln, 21. August 2014 - ?Die künftigen Standards der internationalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco Conference 2014 gesetzt! Als Infobroker und zentrale Networking-Plattform bringen wir die Entscheider aus Marketing, Media und Werbung in einem absolut erstklassigen Programm mit den Innovationen, Trends und führenden Köpfen der digitalen Welt zusammen, um sie auf dem Weg in neue Dimensionen des Digital Business bestmöglich zu unterstützen?, so Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations. Mit 470 Spitzenvertretern der wichtigsten Brands und Player der internationalen Wirtschaft führt die dmexco Conference 2014 wie kein anderer Event die zukunftsweisenden Visionen und realen Businesspotenziale der internationalen Digitalwirtschaft zusammen. In über 200 Stunden Programm werden auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014 alle relevanten Themen und Trends diskutiert, die dem Digital Business komplett neue Impulse, Potenziale und Strategien aufzeigen. Als besonderes Highlight des diesjährigen Conference-Programms hält die dmexco viele neue, innovative und eigens entwickelte Conference-Formate bereit, die den Fachbesuchern ein noch stärkeres mediales Erlebnis ermöglichen.

Wertvolle Insights im direkten Eins-zu-Eins-Dialog verspricht zum Beispiel das unterhaltsame Hot Chair-Format der dmexco, wenn sich Digital Prophet David Shing (AOL) als ?Influencer at a Glance? den Fragen der über 700 Zuschauer stellt (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall). Einen Ausblick in die technologische Zukunft von Marketing, Media und Werbung wagen Brian Cooley (CNET) und Laura Desmond (Starcom MediaVest Group) unter dem Titel ?What´s next in advertising and tech?? im persönlichen Fireside Chat, dem exklusiven Kaminzimmer-Gespräch der dmexco (10.9., 15.35 Uhr, Debate Hall). Hochkontroverse Debatten um zukunftsweisende Werbekonzepte erwartet die dmexco Besucher in den Showdowns, die als nationales und internationales Format eingeführt werden. Ein absolutes Highlight unter den Showdowns: ?The Best way to Advertise!? mit Dawn Airey (Yahoo), John Giuliani (Conversant) und Brian Wong (Kiip), die sich unter der Moderation von Ashley Swartz (Furious Minds) duellieren werden (10.09., 11.20 Uhr, Debate Hall). Neben den fünf Digital Prophets um B. Bonin Bough (Mondelez International), Andrew Creighton (Vice Media), Denelle Dixon-Thayer (Mozilla) und Chad Stoller (IPG Media Lab) in ?Future of Five: Five Thought Leaders, Five Minutes, Five Predictions? (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall) nimmt schließlich auch Anke Schäferkordt (RTL) die nächsten Chancen und Herausforderungen der internationalen Digitalwirtschaft unter die Lupe: Im Spotlight-Interview spricht sie mit Roland Tichy (WirtschaftsWoche) über ?The Future of Online Videö (10.09., 10.55 Uhr, Debate Hall).

Weitere Highlights bilden auch in diesem Jahr die mit Spannung erwarteten Keynotes der globalen Digital Stars. So zum Beispiel die hochkarätige Opening-Keynote ?Driving Growth? am ersten dmexco Tag, in der Michael Roth (IPG) von Anfang an die entscheidenden Wachstumstreiber des digitalen Marketings ins Visier nimmt (10.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Oder auch die Opening-Keynote ?Limitless ? The Six Strengths of Leadership That Endures? von Ajaz Ahmed (AKQA), der zum Start in den zweiten dmexco Tag einen höchst kreativen Blick auf die zentralen Stärken erfolgreicher Geschäftsmodelle wagt (11.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Erste Einblicke in die neue digitale Markenausrichtung seines Unternehmens gewährt Pieter Nota (Philips) in seiner Closing-Keynote ?Delivering innovation that matters to yoü am Ende des ersten dmexco Tages (10.09., 17.50 Uhr, Congress Hall). Den zweiten dmexco Tag beschließt Jonah Peretti (Buzzfeed), der in seiner Closing-Keynote den ?Big Shift in Mediä durch die wachsende Verbreitung sozialer Medien skizziert (11.09., 17.00 Uhr, Congress Hall). Welche Möglichkeiten bereits heute existieren, um in neue Dimensionen vorzustoßen, macht die ?World of Experience? der dmexco hautnah erlebbar ? direkt in den entsprechenden Showrooms, aber auch in zahlreichen Sessions der dmexco Conference. Den Einfluss zukunftweisender Technologien auf die Marke demonstriert zum Beispiel das Panel ?World of Experience: How Technologies impacts the role of brands? (10.9., 14.20 Uhr, Congress Hall) um Philipp Justus (Google). Die Rolle der Digital Creativity aufs gesamte Business nehmen schließlich die Ubercloud-Sessions ins Visier. Darunter u. a. das Ubercloud-Panel ?Technology driven Creativity or Technology is almost nothing without Creativity? mit Jeff Benjamin (JWT), Steven Simpson (Starcom Mediavest), Victor Wong (PaperG) und Karl Wooley (Framestore).

Geballte Frauenpower bringt insbesondere der ?Women?s Leadership Table? (11.9., 15.55 Uhr, Congress Hall) auf die dmexco Conference 2014, an dem weibliche Branchengrößen wie Ashwini Karandikar (Amnet/Dentsu Aegis Network), Yunah Kim (Locket) und Heidi Messer (Collective[i]) dem Geheimnis ?Smarter Technology for smarter Advertising? auf die Spur gehen. Als weitere ?leading women? des globalen Digital Business werden u. a. Carolyn Everson (Facebook), Anna Bager (IAB), Barbara Basney (Xerox Corporation), Tina Beuchler (OWM), Wenda Harris Millard (Medialink), Jessica Joines (Rakuten Marketing), Abbey Klaassen (Adage), Allie Kline (AOL Platforms), Shirley Lin (YeahMobi/NDP Media), Deirdre McGlashan (MediaCom), Erin McPherson (Maker Studios), Kate Robertson (Havas), Mirja Schneider (Volkswagen), Kamakshi Sivaramakrishnan (Drawbridge), Caroline Taylor (IBM) und Sarah Wood (Unruly) die dmexco 2014 bereichern. Neben jeder Menge starker Frauen und führender Köpfe der internationalen Digitalwirtschaft findet sich im diesjährigen exklusiven Line-Up der dmexco Conference eine nie gesehene Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie wieder. Mit dabei sind u. a. Top-Speaker großer Brands wie Dr. Steven Althaus (BMW), Sital Banerjee (Philips), Tom Buday (Nestlé), Jim Clayton (LG Electronics), Blasco de Felice (L'Oréal), Dr. Christian Deuringer (Allianz), Philip E. Ginthör (Sony Music), Gary Morrison (Expedia), Martin Riley (Pernod Ricard), Bob Rupczynski (Kraft) und Dr. Lothar Weissenberger (DekaBank) sowie die Spitzenvertreter aller wichtigen Agentur-Netzwerke wie Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Matt Seiler (IPG Mediabrands) und Mainardo de Nardis (OMD Worldwide).

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: ?Die geballte Präsenz von Innovationen und Trends und die Anwesenheit der weltweiten Speaker-Elite der digitalen Welt an nur einem Ort zählt zu den zentralen Alleinstellungsmerkmalen der dmexco Conference 2014. Damit ist die dmexco der Taktgeber für alle digitalen Themen und Entwicklungen. Unserem Anspruch, allen beteiligten Partnern und Besuchern eine noch nie dagewesene Qualität und Quantität zu bieten, werden wir mit diesem Maßstäbe setzenden Programm mehr als gerecht. Mit unserem Netzwerk an absoluten Top-Repräsentanten und -Entscheidern unserer Wirtschaft brauchen wir uns hinter keinem Event der Welt verstecken ? ganz im Gegenteil!?

Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist ab sofort online abrufbar unter http://www.dmexco.de/programm . Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche, die live mit dabei sein wollen, können sich ab sofort unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 registrieren.



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-1041766) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/88fhfm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-19766
Über
die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.

Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
-
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2014@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/88fhfm

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...

Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...
Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...

Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...
Fostla BMW X6 M50D: Fettes Stück - TUNING-NEWS | au ...

Fostla BMW X6 M50D: Fettes Stück - TUNING-NEWS | au ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auswahlkriterien für das ideale Vordach – eine Orientierungshilfe benötigt (Yann, 24.02.2024)

 Wie kann man die Qualität von Linkbuilding-Angeboten vorab überprüfen? (Zerra2, 03.08.2023)

 Vor 55 Jahren wurde der erste Ford Mustang vorgestellt (DaveD, 27.06.2019)

 Vorstellbar ist das schon (Lara34, 27.08.2016)

 Was war vor dem 911er? (HannesW, 29.10.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Hallo! Hast du schon mal über eine Mitgliedschaft in einem medizinischen Netzwerk nachgedacht? Solche Netzwerke bieten oft Zugang zu Privatkliniken und Spezialisten. Außerdem könnten sie Sonderkond ... (Yann, 02.03.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Smarte Orchestrierung definiert die Arbeitswelt neu (PR-Gateway, 09.04.2024)
Axon Ivy setzt neue Maßstäbe in puncto Effizienz und Produktivität

Zug, 09.04.2024 - Innovative Technologien spielen in der digitalen Ära eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Arbeitswelt. Doch oft ist "mehr" nicht immer "besser". Nicht miteinander verbundene IT-Systeme sowie unzureichend eingebundene Tools und Systeme generieren nur begrenzten Mehrwert. Der Schlüssel liegt in der synchronisierten Kombination und Koordination von digitalen Lösungen und Innovationen wie Künst ...

 Seit 1. März gelten neue Umzugskostenpauschalen für die Steuererklärung (PR-Gateway, 09.04.2024)


Die Deutschen sind Umzugsweltmeister. Mehr als neun Millionen Umzüge innerhalb eines Jahres wurden vom Statistischem Bundesamt im Jahr 2020 registriert. Um die berufliche Mobilität von Beschäftigten zu fördern und die Wirtschaft durch flexiblere Arbeitskräfte zu stärken, beteiligt sich das Finanzamt an den Kosten eines beruflichen Umzugs. Damit der administrative Aufwand für Steuerzahlende und Finanzbeamte reduziert wird, gibt es Umzugskostenpauschalen. Diese wurden zum 1. März 2024 ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, 28.03.2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.