Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 345 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4299
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ''Mutig, radikal, kreativ'' - Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. August 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung

Hamburg, 28. August 2014 - Marketing-Experten brauchen heute mehr Mut, ein ganzheitliches Markenverständnis und Flexibilität im Geiste, darin waren sich die Hamburger Marketing- und Personal-Experten einig. Bei einer Podiumsdiskussion des Marketing Club Hamburg e.V., der Handelskammer Hamburg und der HSBA Hamburg School of Business Administration sprachen sie am 27. August 2014 über ein dringend notwendiges neues Selbstverständnis im Marketing und strukturelle Veränderungen in Unternehmen.

Grundlage für die Diskussion bildete die aktuelle Studie "Marketingorganisation der Zukunft" (http://www.marketingverband.de/der-dmv/studien/marketingorganisation-der-zukunft/) des Deutschen Marketing Verbands (DMV) und der Zukunftsforscher und Organisationsentwickler Dirk Bathen und Jörg Jelden: Digitalisierung, Netzwerkgesellschaft, neue Arbeitswelten - dies seien die Schlagwörter des technologischen, ökonomischen und sozialen Wandels, in dem sich Unternehmen heute befänden. Besonders das Marketing stehe vor großen Herausforderungen und könne Vorreiter eines notwendigen Strukturwandels in der Organisation und für neue Denkweisen sein.

Dringend notwendige Veränderung: Eine neue Rolle des Marketings in der Organisation
Ulrich Hauschild, Marketingdirektor des Hotelportals HRS, beschreibt die digitale Transformation im Marketing so: "Multi-Channel, personalisiertes und Realtime-Marketing sind zentrale Erfolgsfaktoren und zugleich Herausforderung für Unternehmen." Um die Zukunft mitzugestalten, müsse die Rolle des Marketings in der Organisation neu definiert werden. Darin sind sich die Teilnehmer einig: "Ein fundamentaler Reset ist notwendig - mutig, radikal, kreativ", fordert Michael Jacobs, Geschäftsführer der loved GmbH Agentur für strategische Markenführung und zuvor langjähriger Marketingleiter bei der Ludwig Görtz GmbH. "Wir Marketingchefs sind aufgefordert, unsere Organisation auf Augenhöhe zu trimmen. Das wird nur jenseits gelebter Organisationsformen, hierarchischer Riten und betonierter Budgets gehen." Dr. Wolfgang Merkle, Director Corporate Marketing der Tchibo GmbH, unterstützt dies: "Gerade im digitalen Zeitalter muss das Marketing seine alte Arroganz ablegen und sich den veränderten Anforderungen und Erwartungen der Kunden endlich öffnen." Insbesondere bei den Marketingverantwortlichen der "analogen Schule" sei ein Bewusstseinswandel dringend erforderlich, schließlich hätten sie das notwendige Standing im Unternehmen, um Veränderungen herbeizuführen.

Neue Kompetenzen sind gefragt: Vom Marketeer zum General Manager?
Für erfolgreiche Marketing-Köpfe von morgen seien neue Kompetenzen und Expertisen unerlässlich, so die Experten. Eine Daten-Intelligenz werde immer bedeutungsvoller: "Methoden- und Analysekompetenzen werden zu zentralen Voraussetzungen erfolgreicher Markenführung", sagt Jacobs. "Wir brauchen Persönlichkeiten, General Manager", fordert Leif Lümkemann, Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor von British American Tobacco. "Sie müssen ihre Marke, die Konsumenten und die Kollegen durch den beschleunigten Wandel führen." Bei BAT hat bereits ein interner Bedeutungswandel stattgefunden: "Die strategische Markenführung hat einen sehr hohen Stellenwert bekommen", so Lümkemann. "Sie ist nun nahe der Unternehmensführung angesiedelt." Claus Fischer, Executive Search and Assessment Consultant bei Russell Reynolds Associates, weiß: "Erfolgreiche Marketingverantwortliche von morgen brauchen dringend mehr Flexibilität im Geiste." Marketing-Experten müssten sich Expertisen aus anderen Bereichen aneignen. Netzwerken, Filtern, Experimentieren und Lernen würden immer wichtiger, um in neuen, flexiblen, globalen Arbeitswelten den Überblick zu behalten. Das stellten auch die Autoren der DMV-Studie fest.

Aus- und Weiterbildung für alte und neue "Marketing-Helden"
Die Notwendigkeit eines Strukturwandels war unter den Teilnehmern unbestritten. Ein neues Marketing-Verständnis sei da, Veränderungen seien jedoch immer schwierig und kräftezehrend. "Neben den Hochschulen, die junge Talente dahingehend ausbilden müssen, ist sicherlich der Austausch und die gegenseitige Unterstützung der aktiven Marketeers untereinander entscheidend", so Michael Vagedes, Präsident des Marketing Clubs Hamburg, in seinem Schlusswort. Kongresse, Diskussionsveranstaltungen und auch die Marketing Clubs gewönnen als notwendige Netzwerk-Plattformen an Bedeutung. "In der Marketinghauptstadt Deutschlands können wir einen großen Beitrag leisten, die alten und neuen Helden des Marketings an einen Tisch zu bringen. Patentrezepte gibt es wohl nicht, aber wir müssen Denkanstöße liefern und Diskussionen in Gang setzen, um uns auf die Marketingorganisation der Zukunft vorzubereiten."

Über die HSBA
Die HSBA Hamburg School of Business Administration ist die Hochschule der Hamburger
Wirtschaft. Gegründet 2004 von der Handelskammer Hamburg, kooperiert sie heute mit über 240 Unternehmen. Als staatlich anerkannte Hochschule bietet sie betriebswirtschaftliche Studiengänge in dualer und berufsbegleitender Form für rund 800 Studierende an. Prägend für die HSBA sind die Vermittlung von praxisorientierten Inhalten auf hohem Niveau, ausgezeichnete Studienbedingungen und die Orientierung an den Werten des Ehrbaren Kaufmanns. Hochwertige Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte sowie anwendungsorientierte Forschung und Beratung vervollständigen das Angebot. Weitere Informationen unter www.hsba.de und www.facebook.com/hsba.hamburg.

Über den Marketing Club e.V.
Der Marketing Club Hamburg e.V. (http://marketingclubhh.org) wurde 1955 gegründet und ist einer der ältesten und größten Marketing Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband. Die rund 560 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands und den Club zur ersten Netzwerk-Instanz in allen Marketingfragen. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing gibt der Club die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte. Weitere Informationen unter www.marketingclubhh.org und www.facebook.com/MarketingClubHH.

Über die Handelskammer Hamburg
Die Handelskammer Hamburg ist seit 1665 die Selbstverwaltung der gewerblichen Hamburger Wirtschaft. Sie vertritt die Interessen von über 166.000 Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung, ist kundenorientierter Dienstleister für ihre Mitgliedsfirmen und unabhängiger Anwalt von Markt, Wettbewerb und Fair Play. Über 700 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Industrie, Handel und Dienstleistungen engagieren sich als gewählte Vertreter ihrer Branchen ehrenamtlich in über 30 Gremien und tragen entscheidend zur Meinungsbildung bei. Außerdem nehmen 4.000 ehrenamtliche Unternehmensvertreter die Prüfungen in der dualen Berufsausbildung ab, die ihr der Staat per Gesetz als hoheitliche Aufgabe übertragen hat. Ihr Leitsatz heißt: "Wir handeln für Hamburg." Weitere Informationen unter www.hk24.de.
Der Marketing Club Hamburg e.V. wurde 1955 gegründet und ist einer der ältesten und größten Marketing Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband. Die rund 560 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands und den Club zur ersten Netzwerk-Instanz in allen Marketingfragen. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing gibt der Club die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte. Weitere Informationen unter www.marketingclubhh.org und www.facebook.com/MarketingClubHH.
Marketing Club Hamburg e.V. c/o MPR Dr. Muth Public Relations
Anne Marei Laack
Warburgstraße 36
20354 Hamburg
info@mprdrmuth.de
040 4292400
www.marketingclubhh.org

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung

Hamburg, 28. August 2014 - Marketing-Experten brauchen heute mehr Mut, ein ganzheitliches Markenverständnis und Flexibilität im Geiste, darin waren sich die Hamburger Marketing- und Personal-Experten einig. Bei einer Podiumsdiskussion des Marketing Club Hamburg e.V., der Handelskammer Hamburg und der HSBA Hamburg School of Business Administration sprachen sie am 27. August 2014 über ein dringend notwendiges neues Selbstverständnis im Marketing und strukturelle Veränderungen in Unternehmen.

Grundlage für die Diskussion bildete die aktuelle Studie "Marketingorganisation der Zukunft" (http://www.marketingverband.de/der-dmv/studien/marketingorganisation-der-zukunft/) des Deutschen Marketing Verbands (DMV) und der Zukunftsforscher und Organisationsentwickler Dirk Bathen und Jörg Jelden: Digitalisierung, Netzwerkgesellschaft, neue Arbeitswelten - dies seien die Schlagwörter des technologischen, ökonomischen und sozialen Wandels, in dem sich Unternehmen heute befänden. Besonders das Marketing stehe vor großen Herausforderungen und könne Vorreiter eines notwendigen Strukturwandels in der Organisation und für neue Denkweisen sein.

Dringend notwendige Veränderung: Eine neue Rolle des Marketings in der Organisation
Ulrich Hauschild, Marketingdirektor des Hotelportals HRS, beschreibt die digitale Transformation im Marketing so: "Multi-Channel, personalisiertes und Realtime-Marketing sind zentrale Erfolgsfaktoren und zugleich Herausforderung für Unternehmen." Um die Zukunft mitzugestalten, müsse die Rolle des Marketings in der Organisation neu definiert werden. Darin sind sich die Teilnehmer einig: "Ein fundamentaler Reset ist notwendig - mutig, radikal, kreativ", fordert Michael Jacobs, Geschäftsführer der loved GmbH Agentur für strategische Markenführung und zuvor langjähriger Marketingleiter bei der Ludwig Görtz GmbH. "Wir Marketingchefs sind aufgefordert, unsere Organisation auf Augenhöhe zu trimmen. Das wird nur jenseits gelebter Organisationsformen, hierarchischer Riten und betonierter Budgets gehen." Dr. Wolfgang Merkle, Director Corporate Marketing der Tchibo GmbH, unterstützt dies: "Gerade im digitalen Zeitalter muss das Marketing seine alte Arroganz ablegen und sich den veränderten Anforderungen und Erwartungen der Kunden endlich öffnen." Insbesondere bei den Marketingverantwortlichen der "analogen Schule" sei ein Bewusstseinswandel dringend erforderlich, schließlich hätten sie das notwendige Standing im Unternehmen, um Veränderungen herbeizuführen.

Neue Kompetenzen sind gefragt: Vom Marketeer zum General Manager?
Für erfolgreiche Marketing-Köpfe von morgen seien neue Kompetenzen und Expertisen unerlässlich, so die Experten. Eine Daten-Intelligenz werde immer bedeutungsvoller: "Methoden- und Analysekompetenzen werden zu zentralen Voraussetzungen erfolgreicher Markenführung", sagt Jacobs. "Wir brauchen Persönlichkeiten, General Manager", fordert Leif Lümkemann, Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor von British American Tobacco. "Sie müssen ihre Marke, die Konsumenten und die Kollegen durch den beschleunigten Wandel führen." Bei BAT hat bereits ein interner Bedeutungswandel stattgefunden: "Die strategische Markenführung hat einen sehr hohen Stellenwert bekommen", so Lümkemann. "Sie ist nun nahe der Unternehmensführung angesiedelt." Claus Fischer, Executive Search and Assessment Consultant bei Russell Reynolds Associates, weiß: "Erfolgreiche Marketingverantwortliche von morgen brauchen dringend mehr Flexibilität im Geiste." Marketing-Experten müssten sich Expertisen aus anderen Bereichen aneignen. Netzwerken, Filtern, Experimentieren und Lernen würden immer wichtiger, um in neuen, flexiblen, globalen Arbeitswelten den Überblick zu behalten. Das stellten auch die Autoren der DMV-Studie fest.

Aus- und Weiterbildung für alte und neue "Marketing-Helden"
Die Notwendigkeit eines Strukturwandels war unter den Teilnehmern unbestritten. Ein neues Marketing-Verständnis sei da, Veränderungen seien jedoch immer schwierig und kräftezehrend. "Neben den Hochschulen, die junge Talente dahingehend ausbilden müssen, ist sicherlich der Austausch und die gegenseitige Unterstützung der aktiven Marketeers untereinander entscheidend", so Michael Vagedes, Präsident des Marketing Clubs Hamburg, in seinem Schlusswort. Kongresse, Diskussionsveranstaltungen und auch die Marketing Clubs gewönnen als notwendige Netzwerk-Plattformen an Bedeutung. "In der Marketinghauptstadt Deutschlands können wir einen großen Beitrag leisten, die alten und neuen Helden des Marketings an einen Tisch zu bringen. Patentrezepte gibt es wohl nicht, aber wir müssen Denkanstöße liefern und Diskussionen in Gang setzen, um uns auf die Marketingorganisation der Zukunft vorzubereiten."

Über die HSBA
Die HSBA Hamburg School of Business Administration ist die Hochschule der Hamburger
Wirtschaft. Gegründet 2004 von der Handelskammer Hamburg, kooperiert sie heute mit über 240 Unternehmen. Als staatlich anerkannte Hochschule bietet sie betriebswirtschaftliche Studiengänge in dualer und berufsbegleitender Form für rund 800 Studierende an. Prägend für die HSBA sind die Vermittlung von praxisorientierten Inhalten auf hohem Niveau, ausgezeichnete Studienbedingungen und die Orientierung an den Werten des Ehrbaren Kaufmanns. Hochwertige Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte sowie anwendungsorientierte Forschung und Beratung vervollständigen das Angebot. Weitere Informationen unter www.hsba.de und www.facebook.com/hsba.hamburg.

Über den Marketing Club e.V.
Der Marketing Club Hamburg e.V. (http://marketingclubhh.org) wurde 1955 gegründet und ist einer der ältesten und größten Marketing Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband. Die rund 560 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands und den Club zur ersten Netzwerk-Instanz in allen Marketingfragen. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing gibt der Club die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte. Weitere Informationen unter www.marketingclubhh.org und www.facebook.com/MarketingClubHH.

Über die Handelskammer Hamburg
Die Handelskammer Hamburg ist seit 1665 die Selbstverwaltung der gewerblichen Hamburger Wirtschaft. Sie vertritt die Interessen von über 166.000 Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung, ist kundenorientierter Dienstleister für ihre Mitgliedsfirmen und unabhängiger Anwalt von Markt, Wettbewerb und Fair Play. Über 700 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Industrie, Handel und Dienstleistungen engagieren sich als gewählte Vertreter ihrer Branchen ehrenamtlich in über 30 Gremien und tragen entscheidend zur Meinungsbildung bei. Außerdem nehmen 4.000 ehrenamtliche Unternehmensvertreter die Prüfungen in der dualen Berufsausbildung ab, die ihr der Staat per Gesetz als hoheitliche Aufgabe übertragen hat. Ihr Leitsatz heißt: "Wir handeln für Hamburg." Weitere Informationen unter www.hk24.de.
Der Marketing Club Hamburg e.V. wurde 1955 gegründet und ist einer der ältesten und größten Marketing Clubs in Deutschland und Mitglied im Deutschen Marketing-Verband. Die rund 560 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands und den Club zur ersten Netzwerk-Instanz in allen Marketingfragen. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing gibt der Club die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte. Weitere Informationen unter www.marketingclubhh.org und www.facebook.com/MarketingClubHH.
Marketing Club Hamburg e.V. c/o MPR Dr. Muth Public Relations
Anne Marei Laack
Warburgstraße 36
20354 Hamburg
info@mprdrmuth.de
040 4292400
www.marketingclubhh.org

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Mutig, radikal, kreativ'' - Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Citigo G-TEC: Klein, aber fein? | DW Deutsch

Skoda Citigo G-TEC: Klein, aber fein? | DW Deutsch
Peugeot 508 (2018): Angriff auf die Mittelklasse - ...

Peugeot 508 (2018): Angriff auf die Mittelklasse -  ...
Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis

Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0141.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Anonym veröffentlicht neuen Remix des Songs ''MUSIK'' (anonymdieband, 19.01.2017)
ANONYM erzählt poetisch in "Lichtgeschwindigkeit" die Geschichten verlorener Beziehungen Anonym ist die aus Bottrop stammende Band mit den Supportauftritten vor Herbert Grönemeyer und Geier Sturzflug sicherlich nicht mehr. Als mehrfacher 3-maliger Wochensieger des WDR2 – Radio-Song-Wettbewerbes machten Sie sich regional und überregional ebenso einen Namen. In den nächsten Wochen werden sie wieder mit dem Remix des Songs "Musik" bei WDR 2 zu hören sein. Der Song steht ab sofort auch ...

 Neu: Limited Edition 2016 - Caledonia bietet Putter ab sofort als Sondereditionsmodell ''Multicolour'' an (PR-Gateway, 12.07.2016)
Alle fünf Puttermodelle auch als Sondermodell erhältlich
- Preise von 1.050 bis 1.490 Euro
- Lieferung mit Sonder- und Wunschgravur

Hirschberg, Juli 2016 - Erstklassiges Design, höchste Verarbeitungsqualität, erlesene Rohmaterialien und individuelle Anpassung an Schwung und Physis dank einzigartiger "Hosel Insert Technology" - seit Jahren setzt Caledonia Putters aus Hirschberg (Baden-Württemberg) mit seinen Präzisionsspielgeräten neue Maßstäbe im Golfmarkt und begeistert Spieler ...

 Julia Klöckner, CDU-Vize-Chefin und Vorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, warnt vor ''Multikulti'' und fordert Sanktionen gegen Integrationsunwillige! (Auto-News, 15.02.2016)
Julia Klöckner zu integrationsunwilligen Flüchtlingen:

Düsseldorf (ots) - Die stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Julia Klöckner hat den Vorstoß der CDU in der Integrationspolitik verteidigt und Härte gegen integrationsunwillige Flüchtlinge gefordert.

"Wir dürfen die Integration so vieler Menschen nicht dem Zufall überlassen, sondern müssen sie begleiten und mangelnde Bereitschaft notfalls auch ahnden", schreibt Klöckner in einem Gastbeitrag für die in Düsseldor ...

 Unions-Politiker fordern Kanzleramt zur raschen Machtprobe mit Gabriel in Sachen Klima-Abgabe auf: Die Abgabe ''muss ... endgültig vom Tisch''! (Auto-News, 11.06.2015)
Hannover (ots) - 14 führende Unionspolitiker haben die Führung der Bundesregierung ultimativ aufgefordert, der von SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel geplanten Klima-Abgabe ein endgültiges und rasches Ende zu bereiten.

Die "Gabriel-Abgabe" sei "das falsche Instrument für das Erreichen unserer Klimaziele und widerspricht zudem den Grundsätzen unserer Wirtschaftspolitik eklatant" haben die Unionspolitiker brieflich dem Kanzleramtsminister Peter Altmaier und ihrer Fraktionsführung mitge ...

 Aktionstage mit ''Mund'' und ''Nase'' in Hamburger S-Bahnen (Freie-PM.de, 30.01.2015)
Otriven® Maskottchen in der S-Bahn treffen, Foto schießen und gewinnen!

München, im Januar 2015 - Wer kennt das nicht: Gerade jetzt in der Erkältungszeit kann eine verstopfte Schnupfennase äußerst lästig sein. Von einer entspannten Nacht lässt sich dann nur noch träumen. Otriven® befreit eine verstopfte Nase bis zu 10 Stunden lang* und sorgt damit für eine erholsame Nachtruhe. So starten Schnupfennasen mit Schwung in den neuen Tag! Den schwungvollsten Nasen-Move sucht Otriven® jetzt in ei ...

 Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet ''GALAXY Tab S'' zum ''must have'' (Freie-PM.de, 29.08.2014)
Brillantes Tablet auf 1.000 qm-Fläche in Berlin inszeniert / LED-Lichtkonzept lässt Riesenposter im dreidimensionalen Farbrausch leuchten

Düsseldorf, 29. August 2014. Wenn es Nacht wird in Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo, wird den Passanten derzeit anlässlich der IFA (die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances) eine besondere Show geboten. Samsung wirbt mit einem einmaligen Lichtkonzept auf einem über 1.000 qm großen Riesenposter von blowUP me ...

 ''Mutig, radikal, kreativ'' - Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis (Freie-PM.de, 28.08.2014)
Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung

Hamburg, 28. August 2014 - Marketing-Experten brauchen heute mehr Mut, ein ganzheitliches Markenverständnis und Flexibilität im Geiste, darin waren sich die Hamburger Marketing- und Personal-Experten einig. Bei einer Podiumsdiskussion des Marketing Club Hamburg e.V., der Handelskammer Hamburg und der HSBA Hamburg School of Business Administration sprachen sie am 27. August 2014 über ein dringend notwendiges neues Se ...

 ''Muuvit'' bringt Grundschulkinder in Bewegung (Freie-PM.de, 30.04.2013)
Von der Siemens-Betriebskrankenkasse SBK unterstütztes Online-Programm soll an Grundschulen spielerisch motivieren - Pilotprojekt in Paderborn und Ravensburg

München, 30. April 2013 - Bewegung bei Kindern beugt nicht nur späteren gesundheitlichen Problemen vor, auch die geistige Entwicklung und Kreativität von Kindern wird nachweislich durch Sport gefördert. Grundschulen in Paderborn und Ravensburg starten daher ein Pilotprojekt und integrieren das online-gestützte Programm "Muuvit" in ih ...

 Lightshow lockt zur 5. 'Musicland'-Party am 28. Mai 2011 (Freie-PM.de, 29.04.2011)
Musik aus den 1970er und 1980er Jahren mit stilgerechter Lightshow am Samstag, dem 28. Mai, im Theatersaal Restrup.

Mehr als ein halbes Jahr liegt die letzte "Musicland"-Party zurück, am Samstag, dem 28. Mai, findet im Theatersaal der Compagnia Buffo in Restrup die 5. Auflage statt.
Als Special Guest dabei ist der Flensburger Lichtkünstler Peter Petersen (Foto). Er sammelt seit Jahrzehnten jene Lichtprojektionstechnik, Glasscheiben und Dias, mit der Bands wie z. B. Pink Floyd oder Ve ...

 Der Frauenroman 'Muttertier @n Rabenmutter' ist erschienen (Freie-PM.de, 11.02.2011)
Ein witziger, intelligenter und liebevoller Roman über Mütter, die in den Beruf zurückwollen, und beste Freundinnen, die wieder zueinanderfinden. Mit großem Gewinnspiel zum Romanstart auf facebook.

Spätestens seit der "Müttermafia" wissen wir, dass es Mamas auch nicht leicht haben. Und in "Gut gegen Nordwind" haben wir gelernt, dass eine lapidare E-Mail der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein kann. Wie sie auch einer alten, längst verblassten Frauenfreundschaft auf die Sprünge helf ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





''Mutig, radikal, kreativ'' - Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.