Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4277
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. September 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsums auf mobilen Geräten sowie die zunehmende Verbreitung von Premium- und Live-Inhalten über die verschiedenen Displays hinweg. Zudem vergleicht der Report auch am Beispiel der Stadt Boston die Internet-TV-Gewohnheiten der Zuschauer. Bei Regenwetter betrachteten die Zuschauer rund 40 % länger Internet-TV. Bei Sonnenschein verbrachte man weniger Zeit am Bildschirm, rief aber mehr, dafür aber kürzere Angebote auf. Der mobile Zuschauer bevorzugt unterwegs bei schönem Wetter offenbar kurze Inhalte. Die Ergebnisse des Global Video Index unterstreichen die Notwendigkeit für Content-Anbieter, neue Formen von Big Data-Analyse und Reichweitenmessungen zu ihrem Vorteil zu nutzen, um das Verhalten des Online-Publikums besser zu verstehen, entsprechende Content-Strategien durchzuführen und den Umsatz so zu steigern.

Internet TV-Wetterbericht

Der Global Video Index für das zweite Quartal 2014 wirft einen interessanten Blick auf die unterschiedlichen Multi-Screen-Sehgewohnheiten je nach Wetterlage. Für die Referenzstadt Boston vergleicht der Bericht, wie sich der digitale TV-Konsum bei denselben Videoanbietern in zwei verschiedenen Wochen mit deutlich unterschiedlichem Wetter unterschied. Verglichen wurde eine kalte und regnerische und eine warme und sonnige Woche.

Wie zu erwarten, erlebte der Videokonsum an regnerischen Tagen einen Anstieg, da die Zuschauer wahrscheinlich zu Hause blieben und auf größere Bildschirme umstiegen. Die Leute verbrachten bei Regen 40 % mehr Zeit damit, Videos an Desktops zu schauen, als an sonnigen Tagen. Der Konsum über Tablets stieg ebenfalls um etwa 5 %.

Interessanterweise wurden aber - wenn man die reine Anzahl von Aufrufen vergleicht - in der warmen Woche beinahe sechsmal so viel Videos angesehen als während der kalten Woche. Das zeigt, dass Zuschauer mobile Geräte verwendeten, um Inhalte in kleinen Portionen mobil zu konsumieren, während sie das schönere Wetter draußen, fernab ihrer Geräte mit größerem Bildschirm, genossen.

Die Zukunft des Fernsehens wird mobil

Da schnellere drahtlose Netzwerke für eine Bereitstellung immer größerer Bandbreiten für intelligente Gerät aller Art aufgebaut werden, betrachten immer mehr Zuschauer Internet-TV- Inhalte mobil. Von Ooyala erhobene Daten zeigen, dass sich der Videokonsum über mobile Geräte im vergangenen Jahr auf über 25 % des Online-Videokonsums insgesamt mehr als verdoppelt hat, was einen Anstieg von 127 % im Vergleich zum Vorjahr und 400 % im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum 2012 bedeutet.

Zwischen Februar und Juni 2014 stieg der Anteil des mobilen Zugriffs auf Videos von 21 % auf 27 %. Angesichts der zunehmenden Menge von Videos, die über mobile Geräte verfügbar sind prognostiziert Cisco, dass der mobile Videokonsum bis 2018 69 % des weltweiten Datenverkehrs im Internet ausmachen könnte. Das zeigt die Chancen der Content-Anbieter, Sender und Verlagshäuser, sich auf dem mobilen Kanal eine geschäftsunterstützende Umsatzquelle zu erschließen.

Weitere Highlights des Global Video Index für das 2. Quartal 2014:
-Zuschauer greifen für längere Unterhaltung auf große Bildschirme zurück. Vor angeschlossenen Fernsehgeräten verbringen sie 81 % der Zeit mit dem Konsum von über zehn Minuten langen Videos.
-Mobile Geräte bleiben das bevorzugte Tool für die Kurzstrecke: 45 % der daran verbrachten Zeit verbrachten die Konsumenten mit Clips von höchstens sechs Minuten.
-An Tablets verbrachten Zuschauer 23 % ihrer Zeit, Videos mit einer Länge von 30 bis 60 Minuten anzuschauen. Für Inhalte dieser Länge sind Tablets das bevorzugte Betrachtungsgerät.
-An angeschlossenen Fernsehgeräten verbrachten die Zuschauer 65 % ihrer Zeit mit dem Konsum von Videos mit 30 Minuten oder mehr Länge. Über die Hälfte davon (54 %) waren Inhalte mit mehr als 60 Minuten.

"Während webbasiertes Fernsehen den Tipping-Point erreicht, um eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, erleben wir bei Ooyala den Übergang aus nächster Nähe", sagt Jay Fulcher, Vorstandsvorsitzender von Ooyala. "Unsere Daten zeigen den dramatischen Übergang zum Multi-Screen-Konsum, der gerade in der Branche stattfindet. Der verstärkte Konsum hochwertiger Inhalte auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit der detaillierteren Analyse der Konsumgewohnheiten und -trends unterstreicht den Bedarf an komplexer Analyse zur Anregung erfolgreicher Programmierungs- und Monetarisierungsstrategien. Ooyala legt nicht nur großen Wert auf die Bereitstellung des besten Betrachtungserlebnisses, sondern auch auf das Sammeln von Daten und Informationen, die dieses Erlebnis rentabler machen."

Über den Global Index Report von Ooyala
Der Global Video Index von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 150 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei wertet Ooyala täglich Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen aus und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern, Unternehmen und Marken, mehr Geld mit mobilem Multi-Screen-Video zu verdienen.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsums auf mobilen Geräten sowie die zunehmende Verbreitung von Premium- und Live-Inhalten über die verschiedenen Displays hinweg. Zudem vergleicht der Report auch am Beispiel der Stadt Boston die Internet-TV-Gewohnheiten der Zuschauer. Bei Regenwetter betrachteten die Zuschauer rund 40 % länger Internet-TV. Bei Sonnenschein verbrachte man weniger Zeit am Bildschirm, rief aber mehr, dafür aber kürzere Angebote auf. Der mobile Zuschauer bevorzugt unterwegs bei schönem Wetter offenbar kurze Inhalte. Die Ergebnisse des Global Video Index unterstreichen die Notwendigkeit für Content-Anbieter, neue Formen von Big Data-Analyse und Reichweitenmessungen zu ihrem Vorteil zu nutzen, um das Verhalten des Online-Publikums besser zu verstehen, entsprechende Content-Strategien durchzuführen und den Umsatz so zu steigern.

Internet TV-Wetterbericht

Der Global Video Index für das zweite Quartal 2014 wirft einen interessanten Blick auf die unterschiedlichen Multi-Screen-Sehgewohnheiten je nach Wetterlage. Für die Referenzstadt Boston vergleicht der Bericht, wie sich der digitale TV-Konsum bei denselben Videoanbietern in zwei verschiedenen Wochen mit deutlich unterschiedlichem Wetter unterschied. Verglichen wurde eine kalte und regnerische und eine warme und sonnige Woche.

Wie zu erwarten, erlebte der Videokonsum an regnerischen Tagen einen Anstieg, da die Zuschauer wahrscheinlich zu Hause blieben und auf größere Bildschirme umstiegen. Die Leute verbrachten bei Regen 40 % mehr Zeit damit, Videos an Desktops zu schauen, als an sonnigen Tagen. Der Konsum über Tablets stieg ebenfalls um etwa 5 %.

Interessanterweise wurden aber - wenn man die reine Anzahl von Aufrufen vergleicht - in der warmen Woche beinahe sechsmal so viel Videos angesehen als während der kalten Woche. Das zeigt, dass Zuschauer mobile Geräte verwendeten, um Inhalte in kleinen Portionen mobil zu konsumieren, während sie das schönere Wetter draußen, fernab ihrer Geräte mit größerem Bildschirm, genossen.

Die Zukunft des Fernsehens wird mobil

Da schnellere drahtlose Netzwerke für eine Bereitstellung immer größerer Bandbreiten für intelligente Gerät aller Art aufgebaut werden, betrachten immer mehr Zuschauer Internet-TV- Inhalte mobil. Von Ooyala erhobene Daten zeigen, dass sich der Videokonsum über mobile Geräte im vergangenen Jahr auf über 25 % des Online-Videokonsums insgesamt mehr als verdoppelt hat, was einen Anstieg von 127 % im Vergleich zum Vorjahr und 400 % im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum 2012 bedeutet.

Zwischen Februar und Juni 2014 stieg der Anteil des mobilen Zugriffs auf Videos von 21 % auf 27 %. Angesichts der zunehmenden Menge von Videos, die über mobile Geräte verfügbar sind prognostiziert Cisco, dass der mobile Videokonsum bis 2018 69 % des weltweiten Datenverkehrs im Internet ausmachen könnte. Das zeigt die Chancen der Content-Anbieter, Sender und Verlagshäuser, sich auf dem mobilen Kanal eine geschäftsunterstützende Umsatzquelle zu erschließen.

Weitere Highlights des Global Video Index für das 2. Quartal 2014:
-Zuschauer greifen für längere Unterhaltung auf große Bildschirme zurück. Vor angeschlossenen Fernsehgeräten verbringen sie 81 % der Zeit mit dem Konsum von über zehn Minuten langen Videos.
-Mobile Geräte bleiben das bevorzugte Tool für die Kurzstrecke: 45 % der daran verbrachten Zeit verbrachten die Konsumenten mit Clips von höchstens sechs Minuten.
-An Tablets verbrachten Zuschauer 23 % ihrer Zeit, Videos mit einer Länge von 30 bis 60 Minuten anzuschauen. Für Inhalte dieser Länge sind Tablets das bevorzugte Betrachtungsgerät.
-An angeschlossenen Fernsehgeräten verbrachten die Zuschauer 65 % ihrer Zeit mit dem Konsum von Videos mit 30 Minuten oder mehr Länge. Über die Hälfte davon (54 %) waren Inhalte mit mehr als 60 Minuten.

"Während webbasiertes Fernsehen den Tipping-Point erreicht, um eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, erleben wir bei Ooyala den Übergang aus nächster Nähe", sagt Jay Fulcher, Vorstandsvorsitzender von Ooyala. "Unsere Daten zeigen den dramatischen Übergang zum Multi-Screen-Konsum, der gerade in der Branche stattfindet. Der verstärkte Konsum hochwertiger Inhalte auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit der detaillierteren Analyse der Konsumgewohnheiten und -trends unterstreicht den Bedarf an komplexer Analyse zur Anregung erfolgreicher Programmierungs- und Monetarisierungsstrategien. Ooyala legt nicht nur großen Wert auf die Bereitstellung des besten Betrachtungserlebnisses, sondern auch auf das Sammeln von Daten und Informationen, die dieses Erlebnis rentabler machen."

Über den Global Index Report von Ooyala
Der Global Video Index von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 150 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei wertet Ooyala täglich Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen aus und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern, Unternehmen und Marken, mehr Geld mit mobilem Multi-Screen-Video zu verdienen.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Honda HR-V - Vielseitiger SUV | DW Deutsch

Honda HR-V - Vielseitiger SUV | DW Deutsch
Hyundai Kona - Kleiner City-SUV | DW Deutsch

Hyundai Kona - Kleiner City-SUV | DW Deutsch
Mercedes-Maybach S-Klasse (Genf 2018) Sitzprobe/Det ...

Mercedes-Maybach S-Klasse (Genf 2018) Sitzprobe/Det ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Freie-PM.de, 19.03.2015)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entstehen. ...

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 11.03.2015)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Dri ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (Freie-PM.de, 16.09.2014)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsu ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 11.09.2014)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.