Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 227 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4235
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ''Mehr Mut zum Ich''- ein voller Erfolg

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. September 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Dove und Rossmann spenden 165.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk

Hamburg, September 2014. Der Weg zu einer selbstbewussten Frau ist voller spannender Erlebnisse und Herausforderungen. Mütter sind in dieser aufregenden Phase ein wichtiges Vorbild für ihre Töchter. Mit "Mehr Mut zum Ich" wollen Dove und Rossmann deshalb Mädchen und Mütter in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Herzstück des Projektes ist eine große Spendenaktion, bei der Dove und Rossmann vom 16. Juni bis zum 5. Juli 2014 für jedes bei Rossmann verkaufte Dove Produkt zehn Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet haben. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg: Der Spendenscheck über 165.000 Euro wurde am 12. September offiziell überreicht. Die Erlöse kommen ab sofort lokalen Förderprojekten zugute. Bereits Ende August konnten 15 Mutter-Tochter-Paare wertvolle Zeit miteinander verbringen: Sie haben an der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit von Dove und Rossmann teilgenommen, die ebenfalls vom Deutschen Kinderhilfswerk veranstaltet wurde.

"Mit dem Projekt "Mehr Mut zum Ich" haben wir durch Dove und Rossmann in beachtlichem Umfang die Möglichkeit erhalten, bundesweit Projekte zu unterstützen und anzubieten, die helfen, das Selbstwertgefühl von Mädchen und ihren Müttern zu stärken. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Nachhaltigkeit, so werden die ausgewählten Projekte von uns mehrjährig gefördert. Im Namen der beteiligten Mädchen und ihrer Mütter bedanken wir uns für das großzügige Engagement der beiden Partner", so Holger Hofmann, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Kinderhilfswerks e.V.. Beispielsweise soll durch das Förderprojekt "Mütter-Medien-Töchter" des Kölner jfc Medienzentrums e.V. der Dialog zwischen Mutter und Tochter gefördert werden. In den Film- und Foto-Workshops können sie sich von einer ganz neuen Seite kennen lernen und wertvolle Zeit miteinander verbringen. Durch die Nutzung von Medien als Ausdrucksmittel sollen die Mädchen außerdem in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt, und in ihrer Selbstwahrnehmung gestärkt werden.

Endlich wieder Zeit für uns!
Das war auch das Motto der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit, die im Rahmen der Aktion vom 22. bis 24. August in Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide vom Deutschen Kinderhilfswerk umgesetzt wurde: 15 Mutter-Tochter-Paare hatten fernab vom Alltagsstress in spannenden Workshops rund um das Thema Selbstbewusstsein und Schönheit und bei einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm viel Zeit für ausgiebige Gespräche und gemeinsame Aktivitäten. Die Plätze zur Teilnahme an der Freizeit wurden vorab durch Dove und Rossmann unter anderem auf www.mehr-mut-zum-ich.de verlost.

Weitere Informationen zu "Mehr Mut zum Ich" sind im Internet unter www.mehr-mut-zum-ich.de (http://www.mehr-mut-zum-ich.de) zu finden. Auf Facebook unter www.facebook.com/doveDE und www.facebook.com/rossmann.gmbh gibt es parallel zum Aktionszeitraum Diskussionen und Informationen rund um das Projekt.

Über das Deutsche Kinderhilfswerk e. V.
Das Deutsche Kinderhilfswerk ist ein 1972 gegründeter bundesweit tätiger und gemeinnütziger Verein, der sich für die Rechte von Kindern und Jugendlichen in Deutschland einsetzt. Eine zentrale Zielsetzung des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen zu helfen, stark und gleichberechtigt zu sein, damit sie mit ihrer Kreativität und Kompetenz unsere Gesellschaft mitgestalten können.

Über Dove
Dove unterstützt Frauen dabei, das volle Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten, indem Produkte entwickelt werden, die auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Haut und Haare eingehen. Denn Dove glaubt: Nur wer sich durch die richtige Pflege schön und wohl in seiner Haut fühlt, kann dies auch ausstrahlen.

Über Rossmann
Als Erfinder des Drogeriediscounts in Deutschland eröffnete Dirk Roßmann 1972 den ersten Drogeriemarkt in Hannover. Heute ist die Unternehmensgruppe Rossmann mit rund 26.000 Mitarbeitern in Deutschland und über 3.000 Filialen, davon in Deutschland mehr als 1.800, die Nummer zwei der großen Drogerieketten Deutschlands. Mit 17.000 Drogerieartikeln, von denen 8.000 die Kernsortimente für Parfüm, Kosmetik und Pflegeprodukte von führenden Herstellern bilden, präsentiert Rossmann ein besonders umfangreiches Angebot.
Unilever ist einer der international führenden Konsumgüterhersteller und vertreibt Lebensmittel, Körperpflegeprodukte, Waschmittel und Haushaltsreiniger in über 190 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 173.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 49,8 Milliarden Euro erzielt. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Ernährung, Hygiene und Körperpflege hilft das Unternehmen Menschen dabei, sich wohlzufühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben.
Unilever Deutschland GmbH, Business Unit Home & Personal Care, Marketing Dove
Carina Jürgens
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 37 47 98 02

http://www.dove.de/de/

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Carina Jürgens
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
carina.juergens@edelman.com
040 37 47 98 02
http://www.edelman.de/standorte/hamburg

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dove und Rossmann spenden 165.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk

Hamburg, September 2014. Der Weg zu einer selbstbewussten Frau ist voller spannender Erlebnisse und Herausforderungen. Mütter sind in dieser aufregenden Phase ein wichtiges Vorbild für ihre Töchter. Mit "Mehr Mut zum Ich" wollen Dove und Rossmann deshalb Mädchen und Mütter in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Herzstück des Projektes ist eine große Spendenaktion, bei der Dove und Rossmann vom 16. Juni bis zum 5. Juli 2014 für jedes bei Rossmann verkaufte Dove Produkt zehn Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet haben. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg: Der Spendenscheck über 165.000 Euro wurde am 12. September offiziell überreicht. Die Erlöse kommen ab sofort lokalen Förderprojekten zugute. Bereits Ende August konnten 15 Mutter-Tochter-Paare wertvolle Zeit miteinander verbringen: Sie haben an der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit von Dove und Rossmann teilgenommen, die ebenfalls vom Deutschen Kinderhilfswerk veranstaltet wurde.

"Mit dem Projekt "Mehr Mut zum Ich" haben wir durch Dove und Rossmann in beachtlichem Umfang die Möglichkeit erhalten, bundesweit Projekte zu unterstützen und anzubieten, die helfen, das Selbstwertgefühl von Mädchen und ihren Müttern zu stärken. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Nachhaltigkeit, so werden die ausgewählten Projekte von uns mehrjährig gefördert. Im Namen der beteiligten Mädchen und ihrer Mütter bedanken wir uns für das großzügige Engagement der beiden Partner", so Holger Hofmann, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Kinderhilfswerks e.V.. Beispielsweise soll durch das Förderprojekt "Mütter-Medien-Töchter" des Kölner jfc Medienzentrums e.V. der Dialog zwischen Mutter und Tochter gefördert werden. In den Film- und Foto-Workshops können sie sich von einer ganz neuen Seite kennen lernen und wertvolle Zeit miteinander verbringen. Durch die Nutzung von Medien als Ausdrucksmittel sollen die Mädchen außerdem in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt, und in ihrer Selbstwahrnehmung gestärkt werden.

Endlich wieder Zeit für uns!
Das war auch das Motto der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit, die im Rahmen der Aktion vom 22. bis 24. August in Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide vom Deutschen Kinderhilfswerk umgesetzt wurde: 15 Mutter-Tochter-Paare hatten fernab vom Alltagsstress in spannenden Workshops rund um das Thema Selbstbewusstsein und Schönheit und bei einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm viel Zeit für ausgiebige Gespräche und gemeinsame Aktivitäten. Die Plätze zur Teilnahme an der Freizeit wurden vorab durch Dove und Rossmann unter anderem auf www.mehr-mut-zum-ich.de verlost.

Weitere Informationen zu "Mehr Mut zum Ich" sind im Internet unter www.mehr-mut-zum-ich.de (http://www.mehr-mut-zum-ich.de) zu finden. Auf Facebook unter www.facebook.com/doveDE und www.facebook.com/rossmann.gmbh gibt es parallel zum Aktionszeitraum Diskussionen und Informationen rund um das Projekt.

Über das Deutsche Kinderhilfswerk e. V.
Das Deutsche Kinderhilfswerk ist ein 1972 gegründeter bundesweit tätiger und gemeinnütziger Verein, der sich für die Rechte von Kindern und Jugendlichen in Deutschland einsetzt. Eine zentrale Zielsetzung des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen zu helfen, stark und gleichberechtigt zu sein, damit sie mit ihrer Kreativität und Kompetenz unsere Gesellschaft mitgestalten können.

Über Dove
Dove unterstützt Frauen dabei, das volle Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten, indem Produkte entwickelt werden, die auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Haut und Haare eingehen. Denn Dove glaubt: Nur wer sich durch die richtige Pflege schön und wohl in seiner Haut fühlt, kann dies auch ausstrahlen.

Über Rossmann
Als Erfinder des Drogeriediscounts in Deutschland eröffnete Dirk Roßmann 1972 den ersten Drogeriemarkt in Hannover. Heute ist die Unternehmensgruppe Rossmann mit rund 26.000 Mitarbeitern in Deutschland und über 3.000 Filialen, davon in Deutschland mehr als 1.800, die Nummer zwei der großen Drogerieketten Deutschlands. Mit 17.000 Drogerieartikeln, von denen 8.000 die Kernsortimente für Parfüm, Kosmetik und Pflegeprodukte von führenden Herstellern bilden, präsentiert Rossmann ein besonders umfangreiches Angebot.
Unilever ist einer der international führenden Konsumgüterhersteller und vertreibt Lebensmittel, Körperpflegeprodukte, Waschmittel und Haushaltsreiniger in über 190 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 173.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 49,8 Milliarden Euro erzielt. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Ernährung, Hygiene und Körperpflege hilft das Unternehmen Menschen dabei, sich wohlzufühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben.
Unilever Deutschland GmbH, Business Unit Home & Personal Care, Marketing Dove
Carina Jürgens
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 37 47 98 02

http://www.dove.de/de/

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Carina Jürgens
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
carina.juergens@edelman.com
040 37 47 98 02
http://www.edelman.de/standorte/hamburg

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Mehr Mut zum Ich''- ein voller Erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Global: New York und Shanghai Auto Show 2019 | Moto ...

Global: New York und Shanghai Auto Show 2019 | Moto ...
Mercedes C-Klasse W 206 (2021): Zukunftsaussicht - ...

Mercedes C-Klasse W 206 (2021): Zukunftsaussicht -  ...
Auto Highlights 2019: New York Auto Show I auto mot ...

Auto Highlights 2019: New York Auto Show I auto mot ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreative Soforthilfe: R/GA unterstützt lokale Händler per ''Merch Aid'' (PR-Gateway, 18.05.2020)
Initiative ermöglicht kleinen Geschäften Einnahmen per Merchandising

New York/Berlin, 18.05.2020 - Im Zuge der Coronakrise mussten auch in New York viele Läden ihre Türen schließen. Um beliebten Bars, Barbershops und vielen mehr über diese Zeit hinwegzuhelfen, entwickelte ein Team von R/GA New York die Idee zu Merch Aid. In diesem Rahmen kreieren bekannte Künstler und Designer für lokale Händler exklusive Merchandising-Artikel, die über die Website  Wieso eine Garage heute ''mehr'' ist (PR-Gateway, 04.03.2020)
Das Zuhause unserer Autos im Wandel der Zeit

Das donnernde Geräusch, wenn Kinder einen Ball gegen das Garagentor werfen, für viele von uns sind das Kindheitserinnerungen. Nun ja, auch heutzutage werden sicherlich noch Bälle gegen Garagentore geworfen, doch viele modernen Garagentore antworten meist nicht mehr mit diesem durchdringenden Donnergeräusch. Statt Holztore oder klassische Schwingtore aus Metall, schmücken immer öfter moderne - oftmals elektrisch betriebene - Sektionaltore die Ga ...

 ''Menschen für Wölfe'' - Dokumentarfilm und Initiative von Brigitte Sommer und Volker Vogel (PR-Gateway, 26.02.2020)
Ziel des nicht kommerziellen Films: Über den Wolf aufklären, Ängste vor ihm abbauen - Auch Experten kommen zu Wort

"Menschen für Wölfe" nennt sich der nicht kommerzielle Dokumentarfilm, den der Journalist Volker Vogel zusammen mit der Journalistin und Fotografin Brigitte Sommer dreht. Ziel des Films sei es über den Wolf aufzuklären, Ängste vor ihm abzubauen und Antworten zu geben auf die Anti-Wolfskampagnen der Politik und der Lobbyisten aus Bauernverbänden, Nutztierhaltern und vielen Jäg ...

 ''Mein Name ist GRETA'' - Das Buch zur Klimadiskussion (PR-Gateway, 25.09.2019)
Das Manifest einer neuen Generation

Die Jugend nutzt ihre Macht als Weltbürger. Die Galionsfigur dieser neuen Bewegung ist zweifelsohne Greta aus Schweden. Aber wer ist Greta Thunberg und woher bekommt sie ihre Informationen für ihre Klimaaktionen? Dieses Buch erklärt die Konzepte hinter ihren Ideen klar und dennoch fundiert und erläutert die gravierenden, alarmierenden und wissenschaftlich fundierten Fakten, die den Protest von Greta und vieler anderer Menschen auf der ganzen Welt unterm ...

 German Brand Award: Marke ''medi'' doppelt ausgezeichnet (PR-Gateway, 22.06.2018)
Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den medizinischen Hilfsmittelhersteller medi gleich mit zwei Preisen des German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Einen Winner-Award gab es in der Königsklasse "Excellence in Branding", die branchenübergreifend herausragende Markenführung auszeichnet. Dort überzeugte medi die Jury in der Kategorie "Corporate Brand of the Year". Zudem erhielt das Bayreuther Traditionsunternehmen den begehrten Preis in der Kategorie "Industry Excellence in ...

 ''Meat Lover'' - die neue Grillgasflasche von PROGAS zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (PR-Gateway, 23.05.2018)
Der Countdown für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland läuft. Grillfans sollten sich auf die bevorstehenden geselligen Abende mit Familie und Freunden gut vorbereiten - am besten mit einem Gasgrill und der neuen Grillgasflasche "Meat Lover" von PROGAS.

Der "Meat Lover" ist besonders leicht, handlich, in optisch attraktivem Design gefertigt und komfortabel zu nutzen, kurzum: Die neue Grillgasflasche ist ideal auf die Bedürfnisse von Hobby- und Profi-Grillmeistern zugeschnitten. ...

 Wolfgang Nicklaus präsentiert sein Album ''Mein Leben'' (PR-Gateway, 20.12.2017)
Mit "Mein Leben" präsentiert Wolfgang Nicklaus eine in Musik gegossene Autobiografie, in der sich auch viele Menschen außerhalb von Reinbek wiederfinden werden.

Freiheit, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Leidenschaft: Die emotionalen Eckpfeiler des friedlichen und glücklichen Miteinanders werden auf der ganzen Welt in Millionen Liedern besungen. Auch im schleswig-holsteinischen Reinbek verabschieden sich in regelmäßigen Abständen musikalische Hoffnungsträger in die weite Welt hinaus. ...

 Sparda-Bank München: Aktion ''Mein Lieblingsbaum'' war ein viraler Erfolg (PR-Gateway, 23.11.2017)
Rund 10.000 Teilnehmer innerhalb von 48 Stunden - Weiterer Meilenstein im Umwelt-Engagement der Bank - Bäume werden im Waldgebiet Eurasburger Forst bei Münsing am Starnberger See gepflanzt

München - Die Online-Aktion "Mein Lieblingsbaum" der Sparda-Bank München eG war ein voller Erfolg: Rund 10.000 Menschen haben zwischen dem 30. und 31. Oktober 2017 in zahlreichen sozialen Netzwerken ihren persönlichen Lieblingsbaum genannt - die meisten davon auf Facebook, einige auch auf Instagram und ...

 ''Mehr Licht'' sagt der Buchsbaum (PR-Gateway, 18.04.2017)
Augsburger Werbeagentur setzt auf Nachhaltigkeit

"Bitte gießen!" - die Buchsbäumchen im Büro der Agentur trumedia in Augsburg melden sich, wenn sie Wasser, Nahrung oder mehr Licht brauchen. Denn sie sind Teil der Unternehmensphilosophie. "Kreative Ideen kommen nicht aus dem Off - sie brauchen ein gutes Klima. Wir konzipieren Strategien, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind und diese Prämisse platzieren wir auch in unseren Arbeitsbereichen," sagt Marco Trutter, Geschäftsführer der Werb ...

 Suki Waterhouse ist die neue ''Mercier Muse'' Die britische Schauspielerin ist das Gesicht der Frühlings- und Herbstkampagne von Laura Mercier (PR-Gateway, 12.04.2017)
London, 7. April 2017 - Laura Mercier Cosmetics ist stolz, die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse als erste "Mercier Muse" vorzustellen. Es handelt sich dabei um ein neues Programm, das die Individualität in den Mittelpunkt stellt- eine Idee, die perfekt zur Markenphilosophie "Schön ist, was Dich einzigartig macht" passt. Waterhouse wird ihr offizielles Debüt als Gesicht der Herbst 2017 und Frühling 2018 Kampagnen geben.

"Unsere Marke ist gerade bei jungen Frauen sehr beli ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





''Mehr Mut zum Ich''- ein voller Erfolg

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.