Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 182 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4234
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. September 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung

Oberursel, 30. September 2014 - Die IT-Welt macht es vor: Intelligente Devices kommunizieren und funktionieren als vernetztes System. Auch das Live-Marketing lebt von der Interaktion. Wird jedoch in der IT-Vernetzung zunehmend der Mensch durch die Maschine ersetzt, so fungiert im Marketingsektor die persönliche Kommunikation als unverzichtbares Instrument. Denn aus der steigenden Vergleichbarkeit der rasant wachsenden Produktinformationen, Preise sowie Dienstleistungen resultiert, dass "weiche Faktoren" immer ausschlaggebender für Kaufentscheidungen werden. Der Schlüssel ist die emotionale Differenzierung. Hierbei erweist sich die Live-Kommunikation der UTC! GmbH (http://www.utc.de) als Instrument, um Marken zu emotionalisieren und "bleibende Eindrücke" zu hinterlassen.

Neue Medien wie soziale Netzwerke erleichtern die Informationszugänglichkeit und die Interaktion in sämtliche Richtungen. Sie verändern das Kommunikationsverhalten der zunehmend vernetzten Gesellschaft. Einseitige Werbebotschaften werden durch den Dialog mit der Zielgruppe ersetzt.

Die Live-Kommunikation entspricht daher exakt den Wünschen der "Generation Interaktion". So wird der Endverbraucher unmittelbar und live mit einem Produkt, einer Dienstleistung bzw. dem werbenden Unternehmen verbunden. Ein Praxisbeispiel: Ein Autohaus stellt ein neues PKW-Modell als Cabrio vor. Die Besucher dürfen in dem Wagen Platz nehmen und werden mittels Bluescreen-Technologie auf die Route 66 in den USA versetzt. Beim Shooting entstehen Fotos und Give-aways sowie Social Media-Sharing-Effekte. Das Erlebte verankert sich nachhaltig im Gedächtnis und das Unternehmen wird für die jeweilige Zielgruppe "lebendig".

Live-(Kommunikation) is Life
Zur Identität eines Unternehmens zählen vor allem die Menschen, die es "greifbar" machen. Im Zuge des Beziehungsmarketings wird sich die zukünftige Kommunikation immer stärker weg von bloßen Produktpräsentationen hin zum Erlebnis bewegen. Dies bedarf zunehmender Maßnahmen zur Emotionalisierung von Inhalt und Markenbild eines Unternehmens.

Die Eventmodule von UTC, die auf Bluescreen- und Greenscreen-Technologie basieren, verstärken die Verbindung zwischen Endverbrauchern und Anbietern. Ein beliebtes Tool für diesen Zweck ist das fotorealistische Daumenkino FLIP-BOOK. Dabei können sich die Teilnehmer vor einem Bluescreen "in action" filmen lassen und erhalten ihr persönliches Daumenkino im Veranstaltungsdesign als Give-away. In kurzer Bearbeitungszeit erstellen die UTC-Operatoren vor Ort eine Bilderserie, die in der passenden Reihenfolge angeordnet, zugeschnitten und ausgedruckt wird. Ein individuelles Cover sorgt dafür, dass das Logo oder Event-Motto des Unternehmens auch noch lange nach der Veranstaltung in "bleibender Erinnerung" ist.

"Das Verhältnis zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wird sich auf Grund der Offenheit und Komplexität der Informationsnetze immer weiter verändern. Der Trend führt zunehmend zu gelebten Communities - und dies offline sowie online. Die Live-Kommunikation unterstützt diesen Prozess durchgängig, vom emotionalen Vor-Ort-Erlebnis über die Nachhaltigkeit durch Give-Aways bis hin zur Verbreitung und Vernetzung des Erlebten im World Wide Web. So werden Emotionen und Botschaften multipliziert", erklärt Chris Elsner, Spezialist für Live-Kommunikation bei UTC.

Zeichenzahl 3.487
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung

Oberursel, 30. September 2014 - Die IT-Welt macht es vor: Intelligente Devices kommunizieren und funktionieren als vernetztes System. Auch das Live-Marketing lebt von der Interaktion. Wird jedoch in der IT-Vernetzung zunehmend der Mensch durch die Maschine ersetzt, so fungiert im Marketingsektor die persönliche Kommunikation als unverzichtbares Instrument. Denn aus der steigenden Vergleichbarkeit der rasant wachsenden Produktinformationen, Preise sowie Dienstleistungen resultiert, dass "weiche Faktoren" immer ausschlaggebender für Kaufentscheidungen werden. Der Schlüssel ist die emotionale Differenzierung. Hierbei erweist sich die Live-Kommunikation der UTC! GmbH (http://www.utc.de) als Instrument, um Marken zu emotionalisieren und "bleibende Eindrücke" zu hinterlassen.

Neue Medien wie soziale Netzwerke erleichtern die Informationszugänglichkeit und die Interaktion in sämtliche Richtungen. Sie verändern das Kommunikationsverhalten der zunehmend vernetzten Gesellschaft. Einseitige Werbebotschaften werden durch den Dialog mit der Zielgruppe ersetzt.

Die Live-Kommunikation entspricht daher exakt den Wünschen der "Generation Interaktion". So wird der Endverbraucher unmittelbar und live mit einem Produkt, einer Dienstleistung bzw. dem werbenden Unternehmen verbunden. Ein Praxisbeispiel: Ein Autohaus stellt ein neues PKW-Modell als Cabrio vor. Die Besucher dürfen in dem Wagen Platz nehmen und werden mittels Bluescreen-Technologie auf die Route 66 in den USA versetzt. Beim Shooting entstehen Fotos und Give-aways sowie Social Media-Sharing-Effekte. Das Erlebte verankert sich nachhaltig im Gedächtnis und das Unternehmen wird für die jeweilige Zielgruppe "lebendig".

Live-(Kommunikation) is Life
Zur Identität eines Unternehmens zählen vor allem die Menschen, die es "greifbar" machen. Im Zuge des Beziehungsmarketings wird sich die zukünftige Kommunikation immer stärker weg von bloßen Produktpräsentationen hin zum Erlebnis bewegen. Dies bedarf zunehmender Maßnahmen zur Emotionalisierung von Inhalt und Markenbild eines Unternehmens.

Die Eventmodule von UTC, die auf Bluescreen- und Greenscreen-Technologie basieren, verstärken die Verbindung zwischen Endverbrauchern und Anbietern. Ein beliebtes Tool für diesen Zweck ist das fotorealistische Daumenkino FLIP-BOOK. Dabei können sich die Teilnehmer vor einem Bluescreen "in action" filmen lassen und erhalten ihr persönliches Daumenkino im Veranstaltungsdesign als Give-away. In kurzer Bearbeitungszeit erstellen die UTC-Operatoren vor Ort eine Bilderserie, die in der passenden Reihenfolge angeordnet, zugeschnitten und ausgedruckt wird. Ein individuelles Cover sorgt dafür, dass das Logo oder Event-Motto des Unternehmens auch noch lange nach der Veranstaltung in "bleibender Erinnerung" ist.

"Das Verhältnis zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wird sich auf Grund der Offenheit und Komplexität der Informationsnetze immer weiter verändern. Der Trend führt zunehmend zu gelebten Communities - und dies offline sowie online. Die Live-Kommunikation unterstützt diesen Prozess durchgängig, vom emotionalen Vor-Ort-Erlebnis über die Nachhaltigkeit durch Give-Aways bis hin zur Verbreitung und Vernetzung des Erlebten im World Wide Web. So werden Emotionen und Botschaften multipliziert", erklärt Chris Elsner, Spezialist für Live-Kommunikation bei UTC.

Zeichenzahl 3.487
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mini: Kult - Mini 3-Türer, dritte Generation | DW ...

Mini: Kult - Mini 3-Türer,  dritte Generation | DW  ...
Opel Mokka X: Zwischen Crossland und Grandland ist ...

Opel Mokka X: Zwischen Crossland und Grandland ist  ...
Chevrolet Camaro (2018): Facelift für das Pony-Car ...

Chevrolet Camaro (2018): Facelift für das Pony-Car  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, es ist großartig, dass du nachhaltiges Wohnen priorisierst. In München gibt es einige Viertel, die sich auf umweltfreundliche Bauweisen konzentrieren. Beispielsweise setzen Projekte wie \"Fo ... (Frey, 27.01.2024)

  Mich persönlich regt ja immer auf wenn diese Irrlichter im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ein Plattform bekommen um ihre kruden Thesen zu verbreiten. Beispiel: Parteichef Habeck von Beruf Sch ... (Isolde, 02.01.2020)

  Was war vergisst man schnell und wenn dann noch eine Generation dazwischen ist, ist es auch aus dem Hirn gelöscht. Es war als man in Deutschland die digitale Telefonie einführen wollte, da sind d ... (Aaron1, 05.12.2019)

  Wollen wir wetten, dass diese grünen Gutmenschen trotzdem ein Haar in der Suppe finden werden? Wenn ich daran denke wie diese grünen Irrlichter damals gegen den Transrapid demonstriert und gewett ... (Ortwin59, 07.11.2019)

  Der Deutsche ist ein geduldiges Lebewesen. Die Geschichte hat bewiesen das man mit ihm nahezu alles machen kann. Aber Fahrverbote? Des Deutschen liebstes Spielzeug ist sein Auto und das soll er ... (HannesW, 14.12.2018)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Personalisierte Domainnamen: Eine exzellente Geschenkidee für alle Gelegenheiten (PR-Gateway, 31.03.2024)


In einer Zeit, in der die digitale Welt einen immer größeren Teil unseres Lebens einnimmt, erweisen sich personalisierte Domainnamen als eine innovative und zutiefst persönliche Geschenkidee. Unabhängig von der Gelegenheit - sei es Ostern, ein Geburtstag, ein Namenstag oder einfach ein besonderer Moment - bietet das Verschenken einer Domain mit dem Namen des Beschenkten eine einzigartige Möglichkeit, die digitale Präsenz mit der persönlichen Identität zu verknüpfen.



...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Delinea sieht sich bereit, die Identitätssicherheit zu revolutionieren (PR-Gateway, 19.03.2024)
PAM-Experte erreicht erneut wichtigen ARR-Meilenstein und startet mit Produktdebüts und strategischen Akquisitionen ins Jahr 2024

Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, vermeldet für das Geschäftsjahr 2023 das Überschreiten eines wichtigen Meilensteins bei den jährlich wiederkehrenden Umsätzen (ARR) in Höhe von 300 Millionen US-Dollar und das Erreichen eines "Rule of 40"-Profils. Das Unternehmen steigerte außerdem de ...

 EXILIA entfesselt ihr siebtes Album ''Heroes and Dust'' (jacksmiths, 30.08.2023)
Machen Sie sich bereit, in die rohe Kraft und unerschütterliche Leidenschaft von EXILIA's jüngstem Studiotriumph "Heroes and Dust" einzutauchen. Dieses Alt-Metal-Sensation aus Italien hat gerade ihr siebtes Album veröffentlicht, das eine kühne Erklärung ihrer musikalischen Fähigkeiten und kreativen Vision ist.

Erschaffen im renommierten Principal Studios, unter der leitenden Hand des legendären Produzenten Joerg Umbreit, erweist sich "Heroes and Dust" als meisterhafte Zeugnis von ...

 Bücher für jede Gelegenheit (Kummer, 20.06.2023)

Der Buchmarkt bietet für jeden Geschmack das passende Werk. Hier mal ein paar Buchtipps, die es verdient haben, gelesen zu werden.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zer ...

 Lieblingsorte: Erkundung innerer und äußerer Landschaften in der Kunst (Chris, 01.06.2023)
Mallorca Blue Gallery ruft auf zum Kunstwettbewerb „Favorite Places“ für Juli 2023
Teilnehmen können alle, von Traditionalisten bis hin zu KI-Künstlern

Im Bereich der Kunst geht der Begriff „Lieblingsorte“ über das Physische hinaus und dringt in die Bereiche des Geistes und der Seele vor. Künstler sind seit jeher von der Dualität innerer und äußerer Landschaften fasziniert und schaffen tiefgründige Darstellungen der Orte, die uns am Herzen liegen. Diese favorisierten Räume umfass ...

 Kennen Sie diese Bücher? (Kummer, 03.05.2023)
Greifen Sie doch mal wieder zum Buch und vertiefen sich in eine Geschichte. Die folgenden Buchtipps warten nur darauf, von Ihnen gelesen zu werden.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugeh ...

 50 % Zeitersparnis beim Immobilienverkauf dank Optimierung - Manuela Weber klärt auf. (mwimmo, 04.04.2023)
50 % Zeitersparnis beim Immobilienverkauf dank Optimierung – Manuela Weber klärt auf.

Untertitel: Zehnteilige Informationsreihe „10 goldene Regeln zur Verkaufsoptimierung einer Immobilien – von Manuela Weber Rödermark!" startet im April 2023.

Verbraucherinnen und Verbrauchern, Immobilienverkäuferinnen und Verkäufern ist bestens bekannt, dass professionell in Szene gesetzte und präsentierte Immobil ...

 Ran ans Buch! (Kummer, 29.10.2022)
Die folgenden Buchtipps sollen Neugierde und Leselust wecken. Also ran ans Buch!

Buchtipps:
Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zerbrechen. Daher ist es also kein Zufall, ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.