Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 294 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4289
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ''sprachlos im Internet unterwegs''

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. September 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Seminarveranstaltung mit Lucas Kret zum Thema Social Media, News, Charts. Werde ich geliked? Welche Regeln gelten im Business?

Brauchen wir Emotionen für Millionen? Heutzutage kommen wir um das Internet und Social Media nicht mehr drum herum. "Bist Du nicht online, dann gibt es Dich nicht". Das gilt nicht nur für die Privatperson, sondern auch für Unternehmer und Unternehmen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) betrifft es auch. Das Business hat sich in jeder Branche sehr gewandelt. Nun gibt es Slogans wie "Gewinn ist nicht alles", "Ökonomie und eine neue Wirtschaftsethik". Sind das neue lohnenswerte Ziele, die angepeilt werden sollten?

Kaufmann und erfahrener Unternehmer Lucas Kret (http://www.kret-info.de) begrüßt alle Teilnehmer, bestehend aus Unternehmer aus Groß- und Kleinunternehmen, Wirtschaft und Politik zu dieser Veranstaltung. Unterstützung durch diese Veranstaltung leistet dem Experten und Kaufmann Lucas Kret ein Unternehmensberater und Referenten mit Schwerpunkt Social Media & Business. "Sehen und gesehen werden oder wie bekommen wir eine bessere Sichtbarkeit am Markt? ", dazu werden untereinander Erfahrungen ausgetauscht und rege in den Büroräumen im hessischen Schotten diskutiert.

Der Referent und Lucas Kret sehen großes Aufarbeitungspotential im richtigen Umgang für Unternehmen, der Schaffung für Mehrwert durch die Einbindung von Social Media Auftritten. Alle Teilnehmer berichten, dass sie bereits aus Familie, Bekanntenkreis und der Arbeit mit den Auswirkungen von Social Media, wie Facebook, xing, twitter, google+, whatsapp, telegramm und vielen mehr täglich konfrontiert sind. Ein Leben ohne Social Media mag nicht mehr vorstellbar sein. Kinder sind oftmals schon mutiert und sitzen am Tisch wie einarmige Banditen, weil in einer Hand immer das Handy griffbereit sein muss, man könnte ja etwas verpassen.

Kinder von Heute - Zukunft von morgen!

Die Kinder von heute sind unsere Mitarbeiter von morgen. Womit beschäftigten sich die jungen Erwachsenen? Sind es all die Millionen Likes, Shares and Tweets, die benötigt werden, Youtube-Videos, weitere Klicks. Was ist mit dem Inhalt, dem Wert und der Nachhaltigkeit? Der Referent hierzu: "Heute werden Sachen gepostet, ob sie einer interessiert oder nicht, danach wird nicht gefragt. Gerade Jugendliche, Kinder posten."

Welche Gefühle können über Social Medien Portale überzeugend transportiert werden?

Der Referent erläutert: Es geht darum, dass man über Bilder und Nachrichten Empathie weiter rüberbringen kann - ein Gefühl. Das läuft dann wie folgt ab: Einer nahestehenden Person passiert etwas Schlimmes. Beispielsweise hat die Mutter meines Freundes einen Autounfall gehabt und liegt jetzt im Koma. Nun hat der Sohn etwas ganz mitfühlendes gemacht, das hat mich als Freund unglaublich berührt hat. Auf verschiedenen Social Media Kanälen wird dann gepostet: "Die Mutter meines Freundes hatte einen Unfall und liegt im Koma. Mein Freund hat etwas ganz unglaubliches gemacht, dass mich wahnsinnig berührt hat."

Nun möchte jeder sich in dieser Ansprache wiederfinden. Denn durch diese Art der Kommunikation möchte jeder die Überschrift wahrnehmen und wissen, ja, was wurde denn gemacht. Weshalb war man unglaublich berührt? Ich möchte auch unglaublich berührt sein! Diese lebensveränderte Wendung trägt dazu bei, dass Menschen bei dieser ganzen Flut von Daten dabeibleiben.

Aber oftmals gibt es dabei doch einen Trick. Der Referent verdeutlicht in verschiedenen Beispielen wie, einst war es das "Moorhuhn" bzw. die Moorhühner, die eine Flut der Begeisterung ausgelöst haben.

Wie gehen die Portale vor, wie wird agiert?

Dazu werden Inhalte aufgewärmt und die Storys, Videos von anderen genommen. Aber nur Geschichten, die sich bereits schon bewährt haben. Sprich, die die schon einen hohen Klickerfolg haben und die millionenfach belegt wurden. Darin besteht der Erfolg für eine hohe Klickrate. Es ist ein Mix aus leichten Nachrichten und Headlines der Boulevard-Presse. Purer Empathie-Content wird dazu gemischt, dass alle toll finden und eine hohe Ansprechrate entsteht. Umso mehr Likes, umso besser. Erfolge, wie bspw. bei heftig.co, zeigen ziemlich deutlich, dass der Untergang des Journalismus im Geist des Kätzchen-Videos kaum zu befürchten ist. heftig.co eignet sich für Niedlichkeits-Junkies nicht. Sondern es geht darum, dass der kurze Emotionskick eine Reichweite für zwischendurch erreichen muss. Die "Heftig"-Gründer aus Potsdam arbeiten am Aufbau einer Redaktion und wollen verstärkt eigene Inhalte veröffentlichen. Ob "heftig" daraus wachsen und etablierte Zeitschriften einholen kann, bleibt abzuwarten. Aber es ist Emotions-Content, der nun auch mit Nachrichten, News, Messages und Veranstaltungen / Events erweitert werden soll. Als Zielgruppe eignen sich vor allem, so heftig.co in der Selbstdarstellung, Frauen im Alter zwischen 25 und 45 Jahre, die eigentlich nicht medienaffin sind. Zitat: "heftig"-Gründer Blöß und Schilling gegenüber der "Wirtschaftswoche". Ziel dieser Anstrengungen ist es, neue Zielgruppe zu erreichen, statt mediale Wechselwähler abzuwerben. So ist es auch anderen schon gelungen, Zielgruppen mittleren Alters an Computerspiele heranzuführen. Hierzu macht der Referent verschiedene Beispiele.

"Ja, da wird uns noch einiges gewahr werden, auch wenn wir das alles noch nicht verstehen. Doch im Business gelten Regeln, d. h. nur, was man messen kann, lässt sich managen. Die Frage nach diesem Nutzen für Unternehmen von Social Media bleibt noch fraglich, doch die Entwicklung geht weiter", so der Referent und Veranstalter Lucas Kret.

Fazit Lucas Kret: Der richtige Mix von Online-Netzwerken und täglicher Umgang
Der Schlüssel liegt in der effizienten Nutzung von integrierten Online- und Offline-Netzwerken. Wie die unterschiedliche Positionierung der digitalen Netzwerke in die persönliche Kommunikationsstrategie für Unternehmen einzubauen ist, sollte individuell geklärt und erarbeitet werden. Die Unterstützung des sozialen Netzwerkes wird aber immer wichtiger für Unternehmen. Denn nur, wenn man dort auch im Gespräch ist, kann man sich einen Markt erarbeiten und schaffen.

V.i.S.d.P.:

Lucas Kret
Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich
Lucas Kret führt im Rahmen von Seminarveranstaltungen die Vortragsreiche zu den Wissensmodulen Investition in Sachwerten, Vorsorge und Sicherheit durch. Unternehmer Lucas Kret besuchte eine renommierte kaufmännische Fachschule mit erfolgreichem Abschluss und gilt als Experte im Bereich Immobilien, Investments und Vertrieb durch langjährige Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft. Die Immobilienbranche hat nach der Restrukturierung einen Weg gefunden, mit der neuen sich rasch verändernden Normalität umzugehen. Investoren wählen ausgesuchte Ziele für Investments, die Erträge und Sicherheit versprechen, Lucas Kret beschäftigt sich mit diesen und anderen Entwicklungen. Weitere Informationen und News unter www.kret-info.de
Lucas Kret
Lucas Kret
Vogelsbergstrasse 36e
63679 Schotten
pressenewsLK@gmail.com
0180-2244442
http://www.kret-info.de

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Seminarveranstaltung mit Lucas Kret zum Thema Social Media, News, Charts. Werde ich geliked? Welche Regeln gelten im Business?

Brauchen wir Emotionen für Millionen? Heutzutage kommen wir um das Internet und Social Media nicht mehr drum herum. "Bist Du nicht online, dann gibt es Dich nicht". Das gilt nicht nur für die Privatperson, sondern auch für Unternehmer und Unternehmen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) betrifft es auch. Das Business hat sich in jeder Branche sehr gewandelt. Nun gibt es Slogans wie "Gewinn ist nicht alles", "Ökonomie und eine neue Wirtschaftsethik". Sind das neue lohnenswerte Ziele, die angepeilt werden sollten?

Kaufmann und erfahrener Unternehmer Lucas Kret (http://www.kret-info.de) begrüßt alle Teilnehmer, bestehend aus Unternehmer aus Groß- und Kleinunternehmen, Wirtschaft und Politik zu dieser Veranstaltung. Unterstützung durch diese Veranstaltung leistet dem Experten und Kaufmann Lucas Kret ein Unternehmensberater und Referenten mit Schwerpunkt Social Media & Business. "Sehen und gesehen werden oder wie bekommen wir eine bessere Sichtbarkeit am Markt? ", dazu werden untereinander Erfahrungen ausgetauscht und rege in den Büroräumen im hessischen Schotten diskutiert.

Der Referent und Lucas Kret sehen großes Aufarbeitungspotential im richtigen Umgang für Unternehmen, der Schaffung für Mehrwert durch die Einbindung von Social Media Auftritten. Alle Teilnehmer berichten, dass sie bereits aus Familie, Bekanntenkreis und der Arbeit mit den Auswirkungen von Social Media, wie Facebook, xing, twitter, google+, whatsapp, telegramm und vielen mehr täglich konfrontiert sind. Ein Leben ohne Social Media mag nicht mehr vorstellbar sein. Kinder sind oftmals schon mutiert und sitzen am Tisch wie einarmige Banditen, weil in einer Hand immer das Handy griffbereit sein muss, man könnte ja etwas verpassen.

Kinder von Heute - Zukunft von morgen!

Die Kinder von heute sind unsere Mitarbeiter von morgen. Womit beschäftigten sich die jungen Erwachsenen? Sind es all die Millionen Likes, Shares and Tweets, die benötigt werden, Youtube-Videos, weitere Klicks. Was ist mit dem Inhalt, dem Wert und der Nachhaltigkeit? Der Referent hierzu: "Heute werden Sachen gepostet, ob sie einer interessiert oder nicht, danach wird nicht gefragt. Gerade Jugendliche, Kinder posten."

Welche Gefühle können über Social Medien Portale überzeugend transportiert werden?

Der Referent erläutert: Es geht darum, dass man über Bilder und Nachrichten Empathie weiter rüberbringen kann - ein Gefühl. Das läuft dann wie folgt ab: Einer nahestehenden Person passiert etwas Schlimmes. Beispielsweise hat die Mutter meines Freundes einen Autounfall gehabt und liegt jetzt im Koma. Nun hat der Sohn etwas ganz mitfühlendes gemacht, das hat mich als Freund unglaublich berührt hat. Auf verschiedenen Social Media Kanälen wird dann gepostet: "Die Mutter meines Freundes hatte einen Unfall und liegt im Koma. Mein Freund hat etwas ganz unglaubliches gemacht, dass mich wahnsinnig berührt hat."

Nun möchte jeder sich in dieser Ansprache wiederfinden. Denn durch diese Art der Kommunikation möchte jeder die Überschrift wahrnehmen und wissen, ja, was wurde denn gemacht. Weshalb war man unglaublich berührt? Ich möchte auch unglaublich berührt sein! Diese lebensveränderte Wendung trägt dazu bei, dass Menschen bei dieser ganzen Flut von Daten dabeibleiben.

Aber oftmals gibt es dabei doch einen Trick. Der Referent verdeutlicht in verschiedenen Beispielen wie, einst war es das "Moorhuhn" bzw. die Moorhühner, die eine Flut der Begeisterung ausgelöst haben.

Wie gehen die Portale vor, wie wird agiert?

Dazu werden Inhalte aufgewärmt und die Storys, Videos von anderen genommen. Aber nur Geschichten, die sich bereits schon bewährt haben. Sprich, die die schon einen hohen Klickerfolg haben und die millionenfach belegt wurden. Darin besteht der Erfolg für eine hohe Klickrate. Es ist ein Mix aus leichten Nachrichten und Headlines der Boulevard-Presse. Purer Empathie-Content wird dazu gemischt, dass alle toll finden und eine hohe Ansprechrate entsteht. Umso mehr Likes, umso besser. Erfolge, wie bspw. bei heftig.co, zeigen ziemlich deutlich, dass der Untergang des Journalismus im Geist des Kätzchen-Videos kaum zu befürchten ist. heftig.co eignet sich für Niedlichkeits-Junkies nicht. Sondern es geht darum, dass der kurze Emotionskick eine Reichweite für zwischendurch erreichen muss. Die "Heftig"-Gründer aus Potsdam arbeiten am Aufbau einer Redaktion und wollen verstärkt eigene Inhalte veröffentlichen. Ob "heftig" daraus wachsen und etablierte Zeitschriften einholen kann, bleibt abzuwarten. Aber es ist Emotions-Content, der nun auch mit Nachrichten, News, Messages und Veranstaltungen / Events erweitert werden soll. Als Zielgruppe eignen sich vor allem, so heftig.co in der Selbstdarstellung, Frauen im Alter zwischen 25 und 45 Jahre, die eigentlich nicht medienaffin sind. Zitat: "heftig"-Gründer Blöß und Schilling gegenüber der "Wirtschaftswoche". Ziel dieser Anstrengungen ist es, neue Zielgruppe zu erreichen, statt mediale Wechselwähler abzuwerben. So ist es auch anderen schon gelungen, Zielgruppen mittleren Alters an Computerspiele heranzuführen. Hierzu macht der Referent verschiedene Beispiele.

"Ja, da wird uns noch einiges gewahr werden, auch wenn wir das alles noch nicht verstehen. Doch im Business gelten Regeln, d. h. nur, was man messen kann, lässt sich managen. Die Frage nach diesem Nutzen für Unternehmen von Social Media bleibt noch fraglich, doch die Entwicklung geht weiter", so der Referent und Veranstalter Lucas Kret.

Fazit Lucas Kret: Der richtige Mix von Online-Netzwerken und täglicher Umgang
Der Schlüssel liegt in der effizienten Nutzung von integrierten Online- und Offline-Netzwerken. Wie die unterschiedliche Positionierung der digitalen Netzwerke in die persönliche Kommunikationsstrategie für Unternehmen einzubauen ist, sollte individuell geklärt und erarbeitet werden. Die Unterstützung des sozialen Netzwerkes wird aber immer wichtiger für Unternehmen. Denn nur, wenn man dort auch im Gespräch ist, kann man sich einen Markt erarbeiten und schaffen.

V.i.S.d.P.:

Lucas Kret
Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich
Lucas Kret führt im Rahmen von Seminarveranstaltungen die Vortragsreiche zu den Wissensmodulen Investition in Sachwerten, Vorsorge und Sicherheit durch. Unternehmer Lucas Kret besuchte eine renommierte kaufmännische Fachschule mit erfolgreichem Abschluss und gilt als Experte im Bereich Immobilien, Investments und Vertrieb durch langjährige Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft. Die Immobilienbranche hat nach der Restrukturierung einen Weg gefunden, mit der neuen sich rasch verändernden Normalität umzugehen. Investoren wählen ausgesuchte Ziele für Investments, die Erträge und Sicherheit versprechen, Lucas Kret beschäftigt sich mit diesen und anderen Entwicklungen. Weitere Informationen und News unter www.kret-info.de
Lucas Kret
Lucas Kret
Vogelsbergstrasse 36e
63679 Schotten
pressenewsLK@gmail.com
0180-2244442
http://www.kret-info.de

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''sprachlos im Internet unterwegs''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Opel Grandland X Ultimate (2018): Ist das schon Pre ...

Opel Grandland X Ultimate (2018): Ist das schon Pre ...
Mercedes E350d: Auf E-Klassenfahrt mit Alex Bloch - ...

Mercedes E350d: Auf E-Klassenfahrt mit Alex Bloch - ...
Mercedes Maybach Pullman: Sternenkreuzer XXL - NEWS ...

Mercedes Maybach Pullman: Sternenkreuzer XXL - NEWS ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ElektroMobil auf ElektroMobil-Infos.de
Beschreibung: Portal rund um's Thema ElektroMobil!
Hinzugefügt am: 01.02.2011 Besucher: 1781 Link bewerten Kategorie: Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe

 Open-Podcast.de
Beschreibung: Podcast-Portal mit vielen News & Infos rund um's Thema Podcast!
Hinzugefügt am: 29.09.2010 Besucher: 1873 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und jetzt folgende Situation, du stehtst auf der Autobahn im Stau. Am Stauende. Und mehrere Lkw\'s donnern auf das Stauende zu. Wie schätzt du deine Chance zum Überleben in so einer Schachtel e ... (Otto76, 24.01.2018)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der ''Spider 2SGS'': Besonders niedrige Bauhöhe ermöglicht effizientes Mähen unter Solar-Paneelen (prmaximus, 16.03.2018)
Speichersdorf, 16. März 2018 - "Spider 2SGS" heißt der neue Großflächenrasenmäher aus der Spider-Familie. Er wurde insbesondere für die Pflege von Rasenflächen unter Photovoltaik-Paneelen in Solarparks und für das extensive und intensive Mähen großer Flächen konstruiert. Deshalb hat er eine besonders niedrige Bauhöhe. Er arbeitet zuverlässig in steilen Hanglagen bis 40 Grad Steigung, mithilfe der Seilwinde sogar bis 55 Grad. Bei einer Mähleistung von bis zu 7.000 m² pro Stunde verbraucht der Spi ...

 ''Speed-Dating'' mit der Technik - PROGAS informiert über wichtige Komponenten einer Flüssiggasanlage (PR-Gateway, 16.05.2017)
Immer mehr Haushalte entscheiden sich für die effiziente und klimaschonende Energieversorgung mit Flüssiggas. Die mobile und leistungsstarke Energiequelle macht Hausbesitzer unabhängig von einem Anschluss an das Erdgasnetz.

PROGAS informiert in dem Video "So funktioniert Ihre Flüssiggasanlage" auf dem eigenen Youtube-Kanal über die wichtigsten Komponenten. Das Unternehmen gibt zudem wichtige Hinweise, was beim Betrieb beachtet werden muss. Im Internet gelangt man direkt über
 
Leserservice: Neue Broschüren ''Auswärts-Spiel - Bewegen in der Natur'' und ''Spielmacher fürs Leben - leichter mit der Krankheit umgehen'' (PR-Gateway, 08.08.2016)
Rote Karte dem Schlaganfall bietet Betroffenen, Angehörigen und Interessierten seit fünf Jahren Informationen rund ums Thema

Leverkusen, 8. August 2016 - Ziel der bundesweiten, von Bayer 2012 initiierten Aufklärungskampagne "Rote Karte dem Schlaganfall" ist es, rund um das Thema Schlaganfall zu informieren. Die Initiative bietet Betroffenen, Angehörigen und Interessierten zahlreiche Broschüren mit verschiedenen Themenschwerpunkten. So zeigt "Auswärts-Spiel - Bewegen in der Natur" Möglichk ...

 in-GmbH stellt Version 5.0 der IoT-Plattform ''sphinx open online'' vor (PR-Gateway, 17.05.2016)
Next Generation der Plattform für Überwachungs-, Steuerungsaufgaben und digitale Wertschöpfung mit einem breiten Anwendungsspektrum

Konstanz, 17. Mai 2016 - Die in-integrierte informationssysteme GmbH ( www.in-gmbh.de ) launcht das Release 5.0 ihrer Software "sphinx open online". Dabei handelt es sich um eine IoT-Plattform, die in diversen Bereichen wie Sicherheit, Industrie 4.0, Energie und Logistik bei der Überwachung von Liegenschaften, ...

 BARC listet IDL als ''Spezialist'' für BI und Planung (PR-Gateway, 11.03.2016)
Das Analysten- und Beratungshaus für Business-Software BARC zählt IDL zu den "Spezialisten" in den BARC Scores "Integrierte BI- und Planungs-Software DACH" sowie "Business Intelligence DACH"

Schmitten, März 2016 - Für seine Reporting- und Planungslösungen hat der CPM (Corporate Performance Management)-Experte IDL in den aktuellen BARC-Scores "Integrierte BI- und Planungs-Software DACH" sowie "Business Intelligence DACH" die Einstufung als "Spezialist" erhalten. Die Bewertung von insgesamt ...

 ''Spielen überwindet Grenzen!'' (PR-Gateway, 07.01.2016)
Deutsches Kinderhilfswerk gibt Motto zum Weltspieltag 2016 bekannt

"Spielen überwindet Grenzen!" ist das Motto des Deutschen Kinderhilfswerkes für den Weltspieltag am 28. Mai 2016. Damit will das Deutsche Kinderhilfswerk gemeinsam mit seinen Partnern im "Bündnis Recht auf Spiel" darauf aufmerksam machen, dass physische, soziale und kulturelle Grenzen durch gemeinsames Spielen draußen auf der Straße überwunden werden können. Kommunen, Initiativen, Vereine und Bildungseinrichtungen sind auf ...

 ''Spotting Cologne'' - personalisierter Video Guide für Köln mit der .dotkomm leadmachine (Freie-PM.de, 12.09.2015)
.dotkomm launcht den neu entwickelten City Guide
- .dotkomm leadmachine ermöglicht eine persönliche Ansprache des Nutzers durch individuelle Texte, Bilder, Videobotschaften
- Präsentation von .dotkomm und Optimizely auf der dmexco, Halle 6/A020

Köln, 11. September 2015. Pünktlich zur dmexco 2015 startet .dotkomm den neuen personalisierten City Guide "Spotting Cologne" ( http://www.spotting.cologne ). Besucher der dmexco 201 ...

 in-GmbH lädt ein zum ''sphinx open Forum 2015'': Management Systeme für die Industrie 4.0 (Freie-PM.de, 25.06.2015)
Managementleitsystem mit innovativem Benutzerinterface: Visualisierung und mobile Business "out of the box"

Konstanz, 25. Juni 2015 - Von einer zeitgemäßen Softwarelösung zur Visualisierung des Internet of Things erwartet der Anwender eine flexible, dynamisierte Darstellung von Realtime-Daten und mobile Verfügbarkeit. Für Produkt- und Lösungsanbieter, die diese Funktionen für ihre Kunden schnell und ohne Risiko anbieten möchten, steht jetzt mit sphinx open (  GrammaTech arbeitet an neuen SW-Analysetechnologien (Freie-PM.de, 18.05.2015)
Zuschlag für DARPAs 'Space/Time Analysis for Cybersecurity' (STAC) Programm geht an GrammaTech

ITHACA, NY (USA) - 18. Mai 2015 - GrammaTech, Inc (http://www.grammatech.com)., eines der führenden Forschungszentren für Cybersecurity-Lösungen, wurde von der U.S. Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) mit der Entwicklung einer Technologie beauftragt, um Denial-of-Service (DoS)-Schwachstellen in Software und andere Sicherheitslücken, die auf Komplexitäten von Zeit und Platz beruhen ...

 Rye Patch Gold Corp. – Auf Nevada fokussiert, von Entdeckungen getrieben (Freie-PM.de, 30.01.2015)
Die Rye Patch Gold Corp. (WKN: A0M6T1/ ISIN: CA7837271005) ist ein im US-Bundesstaat Nevada aktiver kanadischer Edelmetallexplorer. Das 2006 gegründete Unternehmen verfügt dort entlang des sog. 'Oreana'- sowie des 'Cortez'-Goldtrends über Konzessionen mit einer Gesamtfläche von mehr als 150 qkm, die sich teilweise in unmittelbarer Nachbarschaft zu bereits produzierenden Gold- und Silberminen befinden. Seit Januar 2014 erzielt die Gesellschaft, die neben ihrem Hauptsitz in Vancouver/British Colum ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





''sprachlos im Internet unterwegs''

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.