Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 195 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4091
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Salesforce stellt Salesforce1 Lightning vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. Oktober 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Salesforce1 Lightning, die nächste Generation der Salesforce1 Platform, ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer, mobiler Unternehmens-Apps

MÜNCHEN - 14. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, stellt Salesforce1 Lightning vor - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps. Salesforce1 Lightning ist die nächste Generation der Salesforce1 Platform und ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer mobiler Unternehmens-Apps durch den neuen Lightning Component Framework. Mit Salesforce1 Lightning können Entwickler und Unternehmensanwender nun spezifische Apps für Endgeräte mit Bildschirmen aller Formen und Größen entwickeln - Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones und Wearables. Das neue Lightning User Interface (UI) ermöglicht ein konsistentes, modernes Anwendererlebnis für jede Salesforce-App. Führende Unternehmen wie Philips, Seagate und BrownForman entwickeln auf der Salesforce1 Customer Success Platform Apps noch schneller, damit Anwender mit der Geschwindigkeit des Business mithalten können.

Kommentare zur Meldung:
- "Eine App zu entwickeln sollte nicht schwieriger sein, als ein Unternehmen zu führen", sagt Mike Rosenbaum, GM and EVP, Salesforce1 Platform bei Salesforce. "Mit Salesforce1 Lightning haben wir einige Technologiehürden überwunden, damit jeder genau die Apps entwickeln kann, die er benötigt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Entwickler und Unternehmensanwender."
- "Salesforce ist Teil einer der wichtigsten disruptiven Transformationen der IT-Welt der vergangenen 35 Jahre", sagt Robert Mahowald, Program Vice President, SaaS & Cloud Software bei IDC. "Viele Salesforce-Kunden berichten, dass sie Entwicklungszyklen und Bereitstellungszeiten neuer Applikationen reduzieren und neue Produkte und schneller auf den Markt bringen können."
- "Die Rolle der IT hat sich enorm verändert - wir können uns nicht im Back Office verstecken, sondern müssen uns den verschiedenen Zukunftsmöglichkeiten stellen", sagt Toby Lester, VP Technology, Architecture and Innovation bei BrownForman. "Mit Salesforce1 Lightning können wir schnell Apps für jede Unternehmensanforderung entwickeln."
- "Wir ermöglichen es Gesundheitsdienstleistern, rund um die Uhr mit ihren Patienten zu interagieren - deshalb müssen unsere Lösungen schnell weiterentwickelt werden können", sagt Jeroen Tas, CEO, Healthcare Informatics Solutions and Services bei Philips. "Mit Salesforce1 Lightning gewinnen wir einen Zeitvorteil."
- "Unsere Kunden erwarten, dass ihre Apps exakte Erwartungen erfüllen, bevor sie überhaupt wissen, dass sie eine Anforderung haben", sagt Sandra Kurtzig, Chairman and CEO, Kenandy, Inc. "Mit Salesforce1 Lightning können wir Apps entwickeln und Innovationen vorantreiben, um die sich ständig wandelnden Ansprüche unserer Kunden zu bedienen und ihre Erwartungen zu übertreffen."

Der Mobile App Imperativ
Wir befinden uns mitten in einer mobilen App-Revolution, in der es eine App für alles und jedes Unternehmen gibt. 2013 wurden 80 Milliarden Apps heruntergeladen. Laut eMarketer soll diese Zahl bis 2017 auf 160 Millarden ansteigen. Um im Zeitalter der mobilen Apps erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen mehr tun, als nur eine App zu launchen. Gute Apps müssen einfach zu bedienen und personalisiert sein, damit der Kunde sie nutzt. Zudem müssen sie in Echtzeit mit Geschäftsdaten vernetzt sein, um wichtige Prozesse zu automatisieren und wichtige Einblicke zu gewähren.

Die Salesforce1 Platform bringt alle Voraussetzungen zur Entwicklung leistungsfähiger Apps mit. Mit Force.com und Heroku können Unternehmen mit wenigen Ressourcen innovative Apps für Kunden und Mitarbeiter entwickeln. Und mit Lightning setzt die Salesforce1 Platform neue Standards. Laut einem von Salesforce in Auftrag gegebenem IDC Whitepaper[1], konnten 70 Prozent der befragten Unternehmen die Zeit reduzieren, die sie benötigen, um eine App auf den Markt zu bringen.

Salesforce1 Lightning - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps
Lightning baut auf den Erfolg der im vergangenen Jahr vorgestellten Salesforce1 Platform auf und läutet eine neue Ära der Platform as a Service (PaaS) ein. Mit Lightning bietet Salesforce eine neue Benutzeroberfläche für jede Salesforce-App an, die für jedes Endgerät optimiert ist. Entwickler und Unternehmensanwender können jetzt schnell Apps mit einer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche für Bildschirme aller Größen entwickeln. Salesforce1 Lightning umfasst:

- Lightning Framework: Kunden, Entwickler und Partner von Salesforce profitieren vom neuen Lightning Framework und entwickeln damit schnell interaktive Apps für verschiedene Endgeräte. Für die Entwicklung von maßgeschneiderten Lightning Components kann nun der gleiche Framework genutzt werden, den das interne Entwickler-Team von Salesforce nutzt.
- Lightning Components: Kunden können auf Komponenten zurückgreifen, die von Salesforce vorgefertigt wurden, darunter Feeds, Listen. Tabellen, Suchfunktionen, Navigation, sowie Komponenten von Partnern oder auch eigene benutzerdefinierte Lightning Components. Über 25 Partner - darunter Clerisoft, Plumsoft, Skuid und die TAS Group - entwickeln bereits Lightning Components wie Listenansichten, Tastaturen, Case Layouts, Influencer-Tabellen und -Karten mit Echtzeitdaten. Diese sind auf Salesforce AppExchange verfügbar.
- Lightning App Builder: Mit dem neuen Lightning App Builder können Unternehmensanwender - nicht nur Entwickler und IT-Mitarbeiter - schnell interaktive Apps für jeden Bildschirm mit "Point and Click" entwickeln. Jeder kann nun schnell Apps mit einer kundenspezifischen Benutzeroberfläche designen, und dies für Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones, Wearables und vernetzte Produkte.
- Lightning Process Builder: Der Lightning Process Builder ermöglicht die Entwicklung von Unternehmens-Workflows sowie die visuelle Automatisierung komplexer Prozesse mit nur wenigen Klicks. Angefangen bei alltäglichen Aktivitäten wie das Versenden von Email-Erinnerungen, die Abgabe von Angebotsfreigabeanforderungen und der Übertragung von Aufgaben bis hin zu komplexeren Prozessen wie das Einstellen neuer Mitarbeiter, Lieferanten-Procurement und Auftragserfüllung - mit dem Lightning Process Builder können Unternehmen ihre Prozesse beschleunigen.
- Lightning Community Designer: Mithilfe des neuen Lightning Community Designers können schnell interaktive Communities, die eine konsistente Markenerfahrung anbieten, gegründet werden, die Kunden, Partner und Mitarbeiter miteinander vernetzen. -Die Benutzerdaten bleiben dabei an das Unternehmen angebunden..
- Lightning Schema Builder: Entwickler müssen ihre Zeit nicht länger mit dem Formattieren und Managen von Daten in großen Tabellen verbringen. Mit dem Lightning Schema Builder können sie schnell ohne Code neue benutzerdefinierte Objekte und Felder hinzufügen sowie Beziehungen herstellen..

Salesforce1 Lightning UI: Das neue Salesforce UI kann für Bildschirme aller Größen verwendet werden

Salesforce nutzt den Lightning Framework, um das neue Salesforce Lightning UI bereitzustellen. Dank des neuen Lightning UI bietet die Salesforce1 Mobile App jetzt eine komplett neue Anwendererfahrung und eine neue Action Bar, über die Aufgaben mit nur wenigen Handgriffen erledigt werden. Mit Salesforce1 Lightning können Unternehmen ihr Anwendererlebnis kundenspezifisch anpassen, damit jeder sein Business einfach über jedes Endgerät führen kann.

Weltweit führende Unternehmen entwickeln mit der Salesforce1 Platform schneller
Mithilfe der Salesforce1 Platform, dem weltweit führenden PaaS, können Unternehmen ihre IT-Abteilungen in Innovationszentren verwandeln und die Konkurrenz hinter sich lassen. Mit über vier Millionen Apps und 1,8 Millionen Entwicklern ist die Salesforce1 Platform die bewährteste Plattform für innovative Unternehmen weltweit. Unternehmen wie BrownForman, Philips und Seagate entwickeln bereits Apps auf Basis von Salesforce1 Lightning und unterstützen jeden Anwender dabei, mit der Geschwindigkeit des Unternehmens mithalten zu können.

Preise und Verfügbarkeit
- Lightning Framework and Lightning Schema Builder sind als Bestandteil der Salesforce1 Platform bereits verfügbar.
- Lightning Components ist aktuell als Beta-Version verfügbar und wird voraussichtlich im Februar 2015 mit dem Release der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning App Builder wird voraussichtlich in der Beta-Version im Februar 2015 im Release der Salesforce1 Platform erhältlich sein.
- Der Lightning Process Builder wird im Februar 2015 als Teil der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning Community Designer ist bereits in der Beta-Version verfügbar.
- Die Salesforce1 Platform ist bereits erhältlich und enthält alle Anwenderlizenzen von Salesforce CRM.
- Die Salesforce1 Mobile App kann im Apple App Store und Google Play heruntergeladen werden. Zudem sind die Salesforce1 Mobile App-Benachrichtigungen für alle Android-basierten Samsung Wearables verfügbar.
- Der Salesforce1 Mobile App Action Bar ist voraussichtlich ab November 2014 zu haben.

Weiterführende Informationen
- Weitere Informationen zu Salesforce1 Lightning gibt es unter www.salesforce.com/lightning
- Details zur Salesforce1 Mobile App sind abrufbar unter www.salesforce.com/mobile
- Laden Sie Salesforce1 Mobile App vom Apple App Store oder Google Play herunter
Liken Sie Salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Salesforce1 Lightning, die nächste Generation der Salesforce1 Platform, ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer, mobiler Unternehmens-Apps

MÜNCHEN - 14. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, stellt Salesforce1 Lightning vor - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps. Salesforce1 Lightning ist die nächste Generation der Salesforce1 Platform und ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer mobiler Unternehmens-Apps durch den neuen Lightning Component Framework. Mit Salesforce1 Lightning können Entwickler und Unternehmensanwender nun spezifische Apps für Endgeräte mit Bildschirmen aller Formen und Größen entwickeln - Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones und Wearables. Das neue Lightning User Interface (UI) ermöglicht ein konsistentes, modernes Anwendererlebnis für jede Salesforce-App. Führende Unternehmen wie Philips, Seagate und BrownForman entwickeln auf der Salesforce1 Customer Success Platform Apps noch schneller, damit Anwender mit der Geschwindigkeit des Business mithalten können.

Kommentare zur Meldung:
- "Eine App zu entwickeln sollte nicht schwieriger sein, als ein Unternehmen zu führen", sagt Mike Rosenbaum, GM and EVP, Salesforce1 Platform bei Salesforce. "Mit Salesforce1 Lightning haben wir einige Technologiehürden überwunden, damit jeder genau die Apps entwickeln kann, die er benötigt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Entwickler und Unternehmensanwender."
- "Salesforce ist Teil einer der wichtigsten disruptiven Transformationen der IT-Welt der vergangenen 35 Jahre", sagt Robert Mahowald, Program Vice President, SaaS & Cloud Software bei IDC. "Viele Salesforce-Kunden berichten, dass sie Entwicklungszyklen und Bereitstellungszeiten neuer Applikationen reduzieren und neue Produkte und schneller auf den Markt bringen können."
- "Die Rolle der IT hat sich enorm verändert - wir können uns nicht im Back Office verstecken, sondern müssen uns den verschiedenen Zukunftsmöglichkeiten stellen", sagt Toby Lester, VP Technology, Architecture and Innovation bei BrownForman. "Mit Salesforce1 Lightning können wir schnell Apps für jede Unternehmensanforderung entwickeln."
- "Wir ermöglichen es Gesundheitsdienstleistern, rund um die Uhr mit ihren Patienten zu interagieren - deshalb müssen unsere Lösungen schnell weiterentwickelt werden können", sagt Jeroen Tas, CEO, Healthcare Informatics Solutions and Services bei Philips. "Mit Salesforce1 Lightning gewinnen wir einen Zeitvorteil."
- "Unsere Kunden erwarten, dass ihre Apps exakte Erwartungen erfüllen, bevor sie überhaupt wissen, dass sie eine Anforderung haben", sagt Sandra Kurtzig, Chairman and CEO, Kenandy, Inc. "Mit Salesforce1 Lightning können wir Apps entwickeln und Innovationen vorantreiben, um die sich ständig wandelnden Ansprüche unserer Kunden zu bedienen und ihre Erwartungen zu übertreffen."

Der Mobile App Imperativ
Wir befinden uns mitten in einer mobilen App-Revolution, in der es eine App für alles und jedes Unternehmen gibt. 2013 wurden 80 Milliarden Apps heruntergeladen. Laut eMarketer soll diese Zahl bis 2017 auf 160 Millarden ansteigen. Um im Zeitalter der mobilen Apps erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen mehr tun, als nur eine App zu launchen. Gute Apps müssen einfach zu bedienen und personalisiert sein, damit der Kunde sie nutzt. Zudem müssen sie in Echtzeit mit Geschäftsdaten vernetzt sein, um wichtige Prozesse zu automatisieren und wichtige Einblicke zu gewähren.

Die Salesforce1 Platform bringt alle Voraussetzungen zur Entwicklung leistungsfähiger Apps mit. Mit Force.com und Heroku können Unternehmen mit wenigen Ressourcen innovative Apps für Kunden und Mitarbeiter entwickeln. Und mit Lightning setzt die Salesforce1 Platform neue Standards. Laut einem von Salesforce in Auftrag gegebenem IDC Whitepaper[1], konnten 70 Prozent der befragten Unternehmen die Zeit reduzieren, die sie benötigen, um eine App auf den Markt zu bringen.

Salesforce1 Lightning - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps
Lightning baut auf den Erfolg der im vergangenen Jahr vorgestellten Salesforce1 Platform auf und läutet eine neue Ära der Platform as a Service (PaaS) ein. Mit Lightning bietet Salesforce eine neue Benutzeroberfläche für jede Salesforce-App an, die für jedes Endgerät optimiert ist. Entwickler und Unternehmensanwender können jetzt schnell Apps mit einer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche für Bildschirme aller Größen entwickeln. Salesforce1 Lightning umfasst:

- Lightning Framework: Kunden, Entwickler und Partner von Salesforce profitieren vom neuen Lightning Framework und entwickeln damit schnell interaktive Apps für verschiedene Endgeräte. Für die Entwicklung von maßgeschneiderten Lightning Components kann nun der gleiche Framework genutzt werden, den das interne Entwickler-Team von Salesforce nutzt.
- Lightning Components: Kunden können auf Komponenten zurückgreifen, die von Salesforce vorgefertigt wurden, darunter Feeds, Listen. Tabellen, Suchfunktionen, Navigation, sowie Komponenten von Partnern oder auch eigene benutzerdefinierte Lightning Components. Über 25 Partner - darunter Clerisoft, Plumsoft, Skuid und die TAS Group - entwickeln bereits Lightning Components wie Listenansichten, Tastaturen, Case Layouts, Influencer-Tabellen und -Karten mit Echtzeitdaten. Diese sind auf Salesforce AppExchange verfügbar.
- Lightning App Builder: Mit dem neuen Lightning App Builder können Unternehmensanwender - nicht nur Entwickler und IT-Mitarbeiter - schnell interaktive Apps für jeden Bildschirm mit "Point and Click" entwickeln. Jeder kann nun schnell Apps mit einer kundenspezifischen Benutzeroberfläche designen, und dies für Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones, Wearables und vernetzte Produkte.
- Lightning Process Builder: Der Lightning Process Builder ermöglicht die Entwicklung von Unternehmens-Workflows sowie die visuelle Automatisierung komplexer Prozesse mit nur wenigen Klicks. Angefangen bei alltäglichen Aktivitäten wie das Versenden von Email-Erinnerungen, die Abgabe von Angebotsfreigabeanforderungen und der Übertragung von Aufgaben bis hin zu komplexeren Prozessen wie das Einstellen neuer Mitarbeiter, Lieferanten-Procurement und Auftragserfüllung - mit dem Lightning Process Builder können Unternehmen ihre Prozesse beschleunigen.
- Lightning Community Designer: Mithilfe des neuen Lightning Community Designers können schnell interaktive Communities, die eine konsistente Markenerfahrung anbieten, gegründet werden, die Kunden, Partner und Mitarbeiter miteinander vernetzen. -Die Benutzerdaten bleiben dabei an das Unternehmen angebunden..
- Lightning Schema Builder: Entwickler müssen ihre Zeit nicht länger mit dem Formattieren und Managen von Daten in großen Tabellen verbringen. Mit dem Lightning Schema Builder können sie schnell ohne Code neue benutzerdefinierte Objekte und Felder hinzufügen sowie Beziehungen herstellen..

Salesforce1 Lightning UI: Das neue Salesforce UI kann für Bildschirme aller Größen verwendet werden

Salesforce nutzt den Lightning Framework, um das neue Salesforce Lightning UI bereitzustellen. Dank des neuen Lightning UI bietet die Salesforce1 Mobile App jetzt eine komplett neue Anwendererfahrung und eine neue Action Bar, über die Aufgaben mit nur wenigen Handgriffen erledigt werden. Mit Salesforce1 Lightning können Unternehmen ihr Anwendererlebnis kundenspezifisch anpassen, damit jeder sein Business einfach über jedes Endgerät führen kann.

Weltweit führende Unternehmen entwickeln mit der Salesforce1 Platform schneller
Mithilfe der Salesforce1 Platform, dem weltweit führenden PaaS, können Unternehmen ihre IT-Abteilungen in Innovationszentren verwandeln und die Konkurrenz hinter sich lassen. Mit über vier Millionen Apps und 1,8 Millionen Entwicklern ist die Salesforce1 Platform die bewährteste Plattform für innovative Unternehmen weltweit. Unternehmen wie BrownForman, Philips und Seagate entwickeln bereits Apps auf Basis von Salesforce1 Lightning und unterstützen jeden Anwender dabei, mit der Geschwindigkeit des Unternehmens mithalten zu können.

Preise und Verfügbarkeit
- Lightning Framework and Lightning Schema Builder sind als Bestandteil der Salesforce1 Platform bereits verfügbar.
- Lightning Components ist aktuell als Beta-Version verfügbar und wird voraussichtlich im Februar 2015 mit dem Release der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning App Builder wird voraussichtlich in der Beta-Version im Februar 2015 im Release der Salesforce1 Platform erhältlich sein.
- Der Lightning Process Builder wird im Februar 2015 als Teil der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning Community Designer ist bereits in der Beta-Version verfügbar.
- Die Salesforce1 Platform ist bereits erhältlich und enthält alle Anwenderlizenzen von Salesforce CRM.
- Die Salesforce1 Mobile App kann im Apple App Store und Google Play heruntergeladen werden. Zudem sind die Salesforce1 Mobile App-Benachrichtigungen für alle Android-basierten Samsung Wearables verfügbar.
- Der Salesforce1 Mobile App Action Bar ist voraussichtlich ab November 2014 zu haben.

Weiterführende Informationen
- Weitere Informationen zu Salesforce1 Lightning gibt es unter www.salesforce.com/lightning
- Details zur Salesforce1 Mobile App sind abrufbar unter www.salesforce.com/mobile
- Laden Sie Salesforce1 Mobile App vom Apple App Store oder Google Play herunter
Liken Sie Salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce stellt Salesforce1 Lightning vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Polar - Zukunftsaussicht (2019) Details / Erk ...

Skoda Polar - Zukunftsaussicht (2019) Details / Erk ...
Hyundai Tucson Facelift (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revi ...

Hyundai Tucson Facelift (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revi ...
Toyota Corolla / Auris (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revie ...

Toyota Corolla / Auris (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revie ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0077.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)

 Hallo, ich verstehe deine Sorge bezüglich Autodiebstählen, und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Auto besser zu schützen. Ein GPS-Tracker ist definitiv eine gute Option, und ich m ... (Mironni, 07.09.2023)

 Solltest du noch auf der Suche nach einem guten GPS Tracker sein, kann ich dir da helfen sich online informieren zu lassen. Also im Web habe ich auch nach einem guten GPS Tracker gesucht. Solltest du ... (merkell, 07.06.2022)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 Volkswagen ID.2: Mektec Europa wird Lieferant für Batteriezellverdrahtung in der vollelektrischen Kompaktklasse (PR-Gateway, 21.03.2024)


Volkswagen hat sich für Mektec als Lieferant für die Zellenverdrahtung innerhalb der Antriebsbatterie des ID.2 entschieden. Diese Verdrahtung basiert auf einer ungefähr 0,1 Millimeter dünnen und nur wenige Gramm leichten flexiblen Leiterplatte. Diese ermöglicht Spannungs- sowie Temperaturüberwachung der einzelnen Batteriezellen. Die Lösung von Mektec besticht durch einen ressourcenschonenden und cleveren Materialmix: Die Leiterplattenmaterialien Polyethylenterephthalat und Polyimid w ...

 Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk (PR-Gateway, 21.03.2024)


Wuppertal, März 2024 - Die Nexaro GmbH stärkt sein nationales Händlernetzwerk mit den hyPool Händlern Uwe Onken GmbH und Mato GmbH als neue Distributionspartner. Gleichzeitig wird die Expansionsstrategie im europäischen Vertriebsnetzwerk durch neue Handelspartnerschaften ausgebaut. Das Wuppertaler Technologie-Start-up hat kürzlich erste Partnerschaften zum Verkaufsstart im nordischen Raum geschlossen. Dazu zählen der dänische Distributor AA Innovation, der finnische Fachgroßhändler O ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 RUDERER wird ''Enterprise Partner'' von H.B. Fuller (PR-Gateway, 11.03.2024)
RUDERER qualifiziert sich bei H.B. Fuller für die nächste Partnerstufe.

Der amerikanische Klebstoffhersteller H.B. Fuller pflegt seine Partnerschaften. Als aktives Mitglied zahlreicher Branchenverbände auf der ganzen Welt verfügt das Unternehmen über ein ausgezeichnetes Expertennetzwerk und ist gleichzeitig die Schnittstelle zwischen den Klebstoffherstellern, den Anwendern und dem Handel. Mit seinem neuen "Enterp ...

 Unveiling the Reality behind the Voghion Online Shopping App (jacksmiths, 22.06.2023)
Voghion, the innovative online shopping app, has been making waves in the eCommerce industry with its commitment to providing everyday needs at affordable prices. With its unique business model, Voghion aims to pass on savings from sellers to consumers, ensuring that high quality products are accessible to everyone. Convenient and reliable, Voghion has become the primary platform for shoppers looking for a seamless shopping experience.



Fulfilling Everyday Needs ...

 Blaue Flaggen am Lago Maggiore (Maggioni, 21.06.2023)
Fünf Blaue Flaggen wehen in der Badesaison 2023 an den Stränden des Lago Maggiore und am benachbarten Ortasee. Das internationale Qualitätsprädikat zeichnet einwandfreie Wasserqualität, saubere Natur an Badestellen sowie eine umweltverträgliche Strand-Abfallentsorgung aus.

Erstmals mit dem prestigeträchtigen Gütesiegel schmücken dürfen sich der Strand Isolino e del Sasso an der Mündung des Bergflüsschens Toce in der Gemeinde Verbania am Lago Maggiore und der Strand von Prarolo auf ...

 Bis Ende April 2023 versandkostenfrei! (Kummer, 11.04.2023)
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei! Hier mal ein paar Buchtipps aus dem Verlag.

Mein Leben mit MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter ... eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ä ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Salesforce stellt Salesforce1 Lightning vor

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.