Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 182 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4087
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:356
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. November 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Das nächste Reiseziel wird im Instagram-Account der besten Freundin entdeckt, der Videobericht gibt Aufschluss über Qualität und Service des Hotels vor Ort und die Erlebnisse während Flug und Reise werden auf Twitter geteilt: das Internet beeinflusst die Tourismusbranche massiv. Kennzahlen der aktuellen Google-Studie verdeutlichen die Trends.

Methode

Google ließ für seine "The 2014 Traveler"s road to decision" Studie insgesamt 5.000 Menschen befragen, die in den vergangenen sechs Monaten mindestens einmal aus persönlichen oder mindestens drei Mal aus beruflichen Gründen verreist sind. Die Studie wurde thematisch in die unterschiedlichen Phasen des Buchungsvorgangs unterteilt: das frühe Stadium der Inspirationssuche, die detailliertere Recherche nach Destination und Unterkunft, die variierende Geräteverwendung, der Konsum von thematisch korrespondierendem Filmmaterial, bis hin zur abschließenden Buchung.

Social Media inspiriert 83% der Befragten

Zunächst konnte bei der Studie festgestellt werden, dass die Internetrecherche für die Zielgruppen "Business" und "Leisure" gleichermaßen relevant ist. 75% derjenigen, die in ihrer Freizeit reisen, aber auch 65% der Berufsreisenden nutzen das Internet sowohl für Inspiration, als auch um Informationen über Destination und Hotels einzuholen. Einfluss auf die Präferenzbildung nehmen dabei im Kern soziale Netzwerke, auf denen auch Fotos und Videos publiziert werden, sowie Suchmaschinen. 83% konzentrieren sich dabei auf Instagram, YouTube, Google+, Facebook und Co, während 61% der User auf Suchmaschinenergebnisse vertrauen. Aus diesen Zahlen können touristische Dienstleister eine große Relevanz für die Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung ableiten.

Onlinebuchung: der Preis lockt zwischen 70% (Business) und 76% (Leisure) der Gäste

Nicht nur für Informationen, Reiseberichte sowie authentisches Foto- und Videomaterial werden onlinebasierte Kanäle auf der Konsumentenseite verwendet, sondern auch die Buchung selber findet gegenwärtig in der digitalen Welt statt. Die zunehmende Nutzung von Online Travel Agencys ist gem. der aktuellen Studie überwiegend auf eine niedrigere Preisgestaltung, bessere Angebote, sowie anwendungsfreundlichere, optimierte Tools zurück zu führen.

57% der Businesstraveller erwarten eine nutzerfreundliche Website

Die Studie ergab weitergehend, dass viele Reisende unsicher sind, was die Hotelwahl und die Wahl der Hotelmarke betrifft. Während Preis und Komfort für alle Hotelbuchungen entscheidende Faktoren sind, legen geschäftlich Reisende ebenso Wert auf unterschiedliche Vergünstigungen: 57% der Nutzer ist eine umfassende und einfach zu bedienende Webseite wichtig, 56% legen ebenso Wert auf Bonusmeilen. Entscheidend sind für Geschäftsreisende auch eine einfache Handhabung im Rahmen der Hotelbuchung und frei wählbare Optionen. Unsicherheit und der Wunsch nach Flexibilität ergab auch, dass immer mehr Geschäftsreisende, die in der Hotellerie als loyalste Kundengruppe gelten, bereit sind, Loyalitätsprogramme der Hotels zu wechseln. Drei von fünf Befragten würden neue Programme ausprobieren, solange sie dadurch gewisse Vorteile erhalten.

Mehr als ein Drittel bucht bereits bequem vom Handy - wenn hierzu die Möglichkeit besteht

Diesen Wunsch haben heutzutage immer mehr Reisende, so die Ergebnisse der Google-Studie. Interessant ist dabei, dass sowohl Computer oder Laptop als auch das Handy begleitend zu jeder Phase einer Buchung genutzt werden. Im Rahmen von Recherchetätigkeiten werden Computer und Tablet beispielsweise bei Geschäftsreisenden zu 83% verwendet, ebenso das Smartphone bei 36% der Befragten. Ähnlich verhält es sich im Stadium der eigentlichen Buchung. Eine optimale Darstellung von Hotelwebseiten ist demzufolge auf allen mobilen Endgeräten erforderlich.
Es wird deutlich, wie unzufrieden die Teilnehmer der Umfrage und somit die potenziellen Kunden der Hotels, mit den mobilen Webseiten der zukünftigen Unterkunft sind. 84% der Freizeitreisenden gab an, bereits schlechte Erfahrungen mit mobilen Hotelwebseiten (http://www.puetter-online.de/leistungen/mobile-websites.html) gemacht zu haben. Der Verbesserungsbedarf im Rahmen von Tourismus und Hotellerie wird hier augenfällig. Google beschleunigt den Trend der mobilen Nutzung und macht Smartphone-Nutzer darauf aufmerksam machen, ob es eine mobile Seite gibt oder nicht: ein Hinweis informiert den User darüber, ob sich hinter dem angezeigten Suchergebnis eine Webseite verbirgt, die für Smartphones geeignet ist.

Zukunftschancen

"Die Studie liefert aus meiner Sicht wertvolle Informationen und zeigt die Dynamik gewisser Trends. Sie gibt aktuelle Einblicke in das Konsumentenverhalten und bietet Hoteliers analytische Grundlagen für die Ausrichtung des eigenen Onlinemarketing (http://www.puetter-online.de/) s," so fasst Michael Pütter, Geschäftsführer der Puetter GmbH (http://www.puetter-online.de/) , die Studie zusammen. Und weiter: "Für die Inspirationsphase sind Social Media und Suchmaschinenoptimierung (http://www.puetter-online.de/leistungen/suchmaschinenoptimierung.html) der Schlüssel zum Erfolg. In der Informationsphase sind die Suchmaschinen die erste Anlaufstelle und auf der Website verfügbaren Konditionen, gepaart mit Nutzerfreundlichkeit. Onlinereviews erhalten in dieser Phase eine viel stärkere Bedeutung. Die Hälfte der Businesstraveller nutzt bereits heute das Smartphone für den Buchungsvorgang. Mobile Buchungen sind in jedem Segment weiter auf dem Vormarsch, wer hier nicht den gewünschten Komfort liefert, wird den Anschluss verlieren."
Die Puetter GmbH mit Sitz in Köln steht für qualifizierte Beratung und Services im Bereich der digitalen und vernetzten Kommunikation. Die Puetter GmbH unterstützt Unternehmen der unterschiedlichsten Größe, Segmente und Branchen (kleine und mittelständische Unternehmen) bei digitalen Kommunikationsaufgaben von der Zielsetzung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung. Eine analytische Vorgehensweise unter Einbeziehung moderner und leistungsfähiger Systeme und ein transparentes Berichtswesen kennzeichnen die Arbeitsweise des inhabergeführten und serviceorientierten Unternehmens. Fundiertes Online-Marketing-Wissen, gestützt durch systematische Weiterbildungen und die aktive Mitgliedschaft im BVDW zeichnet die Puetter GmbH aus. Das Team, bestehend aus Hotel- und Onlineexperten, hat sich auf die unterschiedlichen Disziplinen in den Bereichen der mobilen Website, SEO, SEA, Email-Marketing, Social Media, Mobile Websites, Google Analytics und Public Relations spezialisiert.
Puetter GmbH
Michael Pütter
Schanzenstraße 23
51063 Köln
mp@puetter-online.de
0221-820054-11
http://www.puetter-online.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das nächste Reiseziel wird im Instagram-Account der besten Freundin entdeckt, der Videobericht gibt Aufschluss über Qualität und Service des Hotels vor Ort und die Erlebnisse während Flug und Reise werden auf Twitter geteilt: das Internet beeinflusst die Tourismusbranche massiv. Kennzahlen der aktuellen Google-Studie verdeutlichen die Trends.

Methode

Google ließ für seine "The 2014 Traveler"s road to decision" Studie insgesamt 5.000 Menschen befragen, die in den vergangenen sechs Monaten mindestens einmal aus persönlichen oder mindestens drei Mal aus beruflichen Gründen verreist sind. Die Studie wurde thematisch in die unterschiedlichen Phasen des Buchungsvorgangs unterteilt: das frühe Stadium der Inspirationssuche, die detailliertere Recherche nach Destination und Unterkunft, die variierende Geräteverwendung, der Konsum von thematisch korrespondierendem Filmmaterial, bis hin zur abschließenden Buchung.

Social Media inspiriert 83% der Befragten

Zunächst konnte bei der Studie festgestellt werden, dass die Internetrecherche für die Zielgruppen "Business" und "Leisure" gleichermaßen relevant ist. 75% derjenigen, die in ihrer Freizeit reisen, aber auch 65% der Berufsreisenden nutzen das Internet sowohl für Inspiration, als auch um Informationen über Destination und Hotels einzuholen. Einfluss auf die Präferenzbildung nehmen dabei im Kern soziale Netzwerke, auf denen auch Fotos und Videos publiziert werden, sowie Suchmaschinen. 83% konzentrieren sich dabei auf Instagram, YouTube, Google+, Facebook und Co, während 61% der User auf Suchmaschinenergebnisse vertrauen. Aus diesen Zahlen können touristische Dienstleister eine große Relevanz für die Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung ableiten.

Onlinebuchung: der Preis lockt zwischen 70% (Business) und 76% (Leisure) der Gäste

Nicht nur für Informationen, Reiseberichte sowie authentisches Foto- und Videomaterial werden onlinebasierte Kanäle auf der Konsumentenseite verwendet, sondern auch die Buchung selber findet gegenwärtig in der digitalen Welt statt. Die zunehmende Nutzung von Online Travel Agencys ist gem. der aktuellen Studie überwiegend auf eine niedrigere Preisgestaltung, bessere Angebote, sowie anwendungsfreundlichere, optimierte Tools zurück zu führen.

57% der Businesstraveller erwarten eine nutzerfreundliche Website

Die Studie ergab weitergehend, dass viele Reisende unsicher sind, was die Hotelwahl und die Wahl der Hotelmarke betrifft. Während Preis und Komfort für alle Hotelbuchungen entscheidende Faktoren sind, legen geschäftlich Reisende ebenso Wert auf unterschiedliche Vergünstigungen: 57% der Nutzer ist eine umfassende und einfach zu bedienende Webseite wichtig, 56% legen ebenso Wert auf Bonusmeilen. Entscheidend sind für Geschäftsreisende auch eine einfache Handhabung im Rahmen der Hotelbuchung und frei wählbare Optionen. Unsicherheit und der Wunsch nach Flexibilität ergab auch, dass immer mehr Geschäftsreisende, die in der Hotellerie als loyalste Kundengruppe gelten, bereit sind, Loyalitätsprogramme der Hotels zu wechseln. Drei von fünf Befragten würden neue Programme ausprobieren, solange sie dadurch gewisse Vorteile erhalten.

Mehr als ein Drittel bucht bereits bequem vom Handy - wenn hierzu die Möglichkeit besteht

Diesen Wunsch haben heutzutage immer mehr Reisende, so die Ergebnisse der Google-Studie. Interessant ist dabei, dass sowohl Computer oder Laptop als auch das Handy begleitend zu jeder Phase einer Buchung genutzt werden. Im Rahmen von Recherchetätigkeiten werden Computer und Tablet beispielsweise bei Geschäftsreisenden zu 83% verwendet, ebenso das Smartphone bei 36% der Befragten. Ähnlich verhält es sich im Stadium der eigentlichen Buchung. Eine optimale Darstellung von Hotelwebseiten ist demzufolge auf allen mobilen Endgeräten erforderlich.
Es wird deutlich, wie unzufrieden die Teilnehmer der Umfrage und somit die potenziellen Kunden der Hotels, mit den mobilen Webseiten der zukünftigen Unterkunft sind. 84% der Freizeitreisenden gab an, bereits schlechte Erfahrungen mit mobilen Hotelwebseiten (http://www.puetter-online.de/leistungen/mobile-websites.html) gemacht zu haben. Der Verbesserungsbedarf im Rahmen von Tourismus und Hotellerie wird hier augenfällig. Google beschleunigt den Trend der mobilen Nutzung und macht Smartphone-Nutzer darauf aufmerksam machen, ob es eine mobile Seite gibt oder nicht: ein Hinweis informiert den User darüber, ob sich hinter dem angezeigten Suchergebnis eine Webseite verbirgt, die für Smartphones geeignet ist.

Zukunftschancen

"Die Studie liefert aus meiner Sicht wertvolle Informationen und zeigt die Dynamik gewisser Trends. Sie gibt aktuelle Einblicke in das Konsumentenverhalten und bietet Hoteliers analytische Grundlagen für die Ausrichtung des eigenen Onlinemarketing (http://www.puetter-online.de/) s," so fasst Michael Pütter, Geschäftsführer der Puetter GmbH (http://www.puetter-online.de/) , die Studie zusammen. Und weiter: "Für die Inspirationsphase sind Social Media und Suchmaschinenoptimierung (http://www.puetter-online.de/leistungen/suchmaschinenoptimierung.html) der Schlüssel zum Erfolg. In der Informationsphase sind die Suchmaschinen die erste Anlaufstelle und auf der Website verfügbaren Konditionen, gepaart mit Nutzerfreundlichkeit. Onlinereviews erhalten in dieser Phase eine viel stärkere Bedeutung. Die Hälfte der Businesstraveller nutzt bereits heute das Smartphone für den Buchungsvorgang. Mobile Buchungen sind in jedem Segment weiter auf dem Vormarsch, wer hier nicht den gewünschten Komfort liefert, wird den Anschluss verlieren."
Die Puetter GmbH mit Sitz in Köln steht für qualifizierte Beratung und Services im Bereich der digitalen und vernetzten Kommunikation. Die Puetter GmbH unterstützt Unternehmen der unterschiedlichsten Größe, Segmente und Branchen (kleine und mittelständische Unternehmen) bei digitalen Kommunikationsaufgaben von der Zielsetzung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung. Eine analytische Vorgehensweise unter Einbeziehung moderner und leistungsfähiger Systeme und ein transparentes Berichtswesen kennzeichnen die Arbeitsweise des inhabergeführten und serviceorientierten Unternehmens. Fundiertes Online-Marketing-Wissen, gestützt durch systematische Weiterbildungen und die aktive Mitgliedschaft im BVDW zeichnet die Puetter GmbH aus. Das Team, bestehend aus Hotel- und Onlineexperten, hat sich auf die unterschiedlichen Disziplinen in den Bereichen der mobilen Website, SEO, SEA, Email-Marketing, Social Media, Mobile Websites, Google Analytics und Public Relations spezialisiert.
Puetter GmbH
Michael Pütter
Schanzenstraße 23
51063 Köln
mp@puetter-online.de
0221-820054-11
http://www.puetter-online.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ford Focus (2018) Erste Details / Review / Erklärun ...

Ford Focus (2018) Erste Details / Review / Erklärun ...
Zukunftsaussicht: BMW 3er G20 (2018) Details/Erklär ...

Zukunftsaussicht: BMW 3er G20 (2018) Details/Erklär ...
Mercedes-Benz GLE Erlkönig (2018) Details / Erkläru ...

Mercedes-Benz GLE Erlkönig (2018) Details / Erkläru ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Elektrofachgeschäft setzt auf moderne LED-Technologie (PR-Gateway, 15.03.2016)
EURONICS Wiehlpütz hat mit LEDeXCHANGE auf LED-Beleuchtung umgerüstet

Die 300 Quadratmeter große Ausstellungsfläche sowie die Büro-, Lager- und Werkräume bei EURONICS Wiehlpütz in Bonn Sankt Augustin erstrahlen in einem ganz neuen Licht. Hauptgrund für den Wechsel auf eine neue energieeffiziente LED-Beleuchtung war die erhoffte Kostenersparnis. Dass die Mitarbeiter die Tageslicht ähnliche Atmosphäre als deutlich angenehmer empfinden, ...

 GRÜN Software AG als Partner bei Usability Forschung für das BMWi (Freie-PM.de, 18.02.2015)
GRÜN Lab forscht anwendungsnah zur Verbesserung der Usability in mobiler Unternehmenssoftware

Die GRÜN Software AG (https://www.gruen.net/) ist Partner einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Unter dem Projektnamen KompUEterchen4KMU wird ein Vorgehensmodell mobiler Software-Anwendungen entwickelt und auf ihre Praxistauglichkeit getestet und bewertet. Dabei fließen Usability-Gesichtspunkte direkt in den P ...

 Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision'' (Freie-PM.de, 25.11.2014)
Das nächste Reiseziel wird im Instagram-Account der besten Freundin entdeckt, der Videobericht gibt Aufschluss über Qualität und Service des Hotels vor Ort und die Erlebnisse während Flug und Reise werden auf Twitter geteilt: das Internet beeinflusst die Tourismusbranche massiv. Kennzahlen der aktuellen Google-Studie verdeutlichen die Trends.

Methode

Google ließ für seine "The 2014 Traveler"s road to decision" Studie insgesamt 5.000 Menschen befragen, die in den vergangenen sechs M ...

 Auf dem Wasser oder in der Luft: die Termine für MICE-Branchentreffs 2015 stehen fest (Freie-PM.de, 23.10.2014)
ILLERHAUS Marketing begeistert die MICE Branche auch im kommenden Jahr mit faszinierenden Veranstaltungen

Ob zu Wasser, zu Land oder als besonders extravagantes Bonbon umgeben vom urigen Flair bayrischer Hütten und Schmankerln: die Partner der MICE-Branche treffen sich auch im kommenden Jahr 2015 zum Networking unter professionellen Rahmenbedingungen auf dem Rhein, auf dem Bodensee in München und in weiteren spannenden Veranstaltungsdestinationen.

In den vergangenen Jahren konnte ...

 Usedom - bestens erreichbar: Übersicht der aktuellen Flugverbindungen (Freie-PM.de, 25.03.2013)
Die Ostseeinsel Usedom ist bald wieder bequem mit dem Flugzeug zu erreichen. In der Saison haben Besucher und Urlauber von Usedom Touristik (http://www.usedom-touristik.de) wieder die Möglichkeit lange An- und Abreisezeiten zu vermeiden und auf Auto, Bahn und Bus zu verzichten. Von Mai bis Oktober 2013 fliegen drei Airlines von fünf Großstädten in Deutschland und von Wien, Zürich und Bern jeden Samstag nach Usedom und zurück. So bedient Deutschlands zweitgrößte Airline Air Berlin Usedom von St ...

 St. Georg Hotel in Bad Aibling bietet Gästen eine einzige Karte für viele Freizeitangebote (Freie-PM.de, 10.07.2012)
ErlebnisCard Chiemgau

Das St. Georg Hotel Bad Aibling (http://www.sanktgeorg.com/de/) bietet für Hotelgäste ab sofort die ErlebnisCard Chiemgau an, die für Gäste zum Vorzugspreis von 9,95 EUR anstatt 14,95 EUR erworben werden kann. Die ErlebnisCard bietet Zugang zu einer Vielzahl von attraktiven Freizeit- und Erlebnisangeboten in Form von vergünstigten Eintrittspreisen. So haben die Gäste die Möglichkeit in der Region von München bis Salzburg mehr als 80 abwechslungsreiche und kurzweilig ...

 Segway® Touren in Bad Aibling (Freie-PM.de, 12.06.2012)
Mit dem Trendfahrzeug die Natur im Voralpenland erkunden

Das St. Georg Hotel in Bad Aibling (http://www.sanktgeorg.com) bietet ab sofort Fahrten und geführte Touren mit dem Trendfahrzeug Segway® in Zusammenarbeit mit dem Partner "HEKA-Event" an, um das Gesamtangebot für Individualgäste und Firmenkunden zu erweitern.

Viel schneller als zu Fuß, umweltfreundlicher als mit dem Auto und mit Sicherheit spannender und unterhaltsamer als alles andere: interessant sind die Segway® - Touren ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.