Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 253 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4243
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. Januar 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.

München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Der Erfolg lässt sich über die insgesamt zehn unterschiedlichen Kampagnen im Jahr 2014 mit eindeutigen Kennzahlen belegen: DFDS Seaways erzielte über alle zehn Kampagnen hinweg durchschnittlich eine Conversion Rate von 7,9 % - bei vorher durchschnittlich 4,7 %. Die Werbeinvestitionen haben sich bei einem durchschnittlichen Return on Ad Spend (ROAS) von 421 % für DFDS Seaways um ein Vielfaches ausgezahlt. Insgesamt beeinflussten die mit Quantcast durchgeführten Kampagnen nachweislich über 40 % aller Conversions.

"Mit Quantcast haben wir unser Ziel, neue Kunden im deutschen Markt zu gewinnen, erreicht", sagt Melanie Pieper, verantwortlich für das Online-Marketing bei DFDS Seaways Deutschland. "Wir freuen uns über die konstant sehr guten Kampagnenwerte, die zu unserem Umsatz- und Kundenwachstum eindeutig beigetragen haben - und das bei einem CPA, der unter unseren Vorgaben geblieben ist".

Gezielte Ansprache potenzieller Neukunden über Ad Exchanges und Facebook
Um neue Kunden auf die Marke DFDS Seaways aufmerksam zu machen, hat Quantcast über Machine Learning ein individuelles Zielgruppenprofil auf Basis der Bestandskunden erstellt. Mit diesem Wissen konnte Quantcast dann auf verschiedenen Ad Exchanges gezielt auf vielversprechende Ad Impressions bieten, um die dahinter stehenden Nutzer auf die Website der Reederei und schließlich mithilfe von Retargeting bis zur Conversion zu führen. Neben klassischer Display-Werbung erfolgte auch eine Kundenansprache auf Facebook: Hier kombinierte Quantcast seine Echtzeitdaten aus dem Internet mit dem individuellen Zielgruppenprofil von DFDS Seaways und seiner Targeting-Technologie.

"Das Beispiel von DFDS Seaways zeigt, dass Big Data mit der richtigen Herangehensweise zu Big Results führt. Es ist heute unerlässlich, den Verbraucher komplett zu verstehen - wo er sich im Internet bewegt und an welchem Punkt im Kaufprozess er steht. Unser kundenindividuelles Zielgruppenmodell, das sich permanent und in Echtzeit aktualisiert, versetzt uns in die Lage für unsere Kunden den richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld anzusprechen und dadurch die Kampagnenperformance nachweislich zu steigern", erläutert Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland.

Die Kampagnen von DFDS Seaways wurden zwischen April und Dezember 2014 in Form von Display Ads auf verschiedenen Websites in Deutschland ausgespielt und deckten die komplette Customer Journey ab. In der ersten Phase wurden jeweils gezielt potenzielle Neukunden im Web identifiziert und mit Werbemitteln von DFDS Seaways angesprochen (Prospecting). In der zweiten Phase führte ein wohl-dosiertes Retargeting die neuen Seitenbesucher bis zur Conversion. Im Rahmen seiner Multi-Channel-Vertriebsstrategie nutzte DFDS Seaways für seine Kampagnen auch weitere Werbekanäle wie Newsletter, SEA und Anzeigen in Printmedien für seine Kommunikation. Der Beitrag von Quantcast in der Onlinekampagne konnte dabei durch ein Split-Funnel-Attributionsmodell transparent nachgewiesen werden.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich 30 Petabytes an Datensätzen.

Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.

Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast/
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.com/de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.

München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Der Erfolg lässt sich über die insgesamt zehn unterschiedlichen Kampagnen im Jahr 2014 mit eindeutigen Kennzahlen belegen: DFDS Seaways erzielte über alle zehn Kampagnen hinweg durchschnittlich eine Conversion Rate von 7,9 % - bei vorher durchschnittlich 4,7 %. Die Werbeinvestitionen haben sich bei einem durchschnittlichen Return on Ad Spend (ROAS) von 421 % für DFDS Seaways um ein Vielfaches ausgezahlt. Insgesamt beeinflussten die mit Quantcast durchgeführten Kampagnen nachweislich über 40 % aller Conversions.

"Mit Quantcast haben wir unser Ziel, neue Kunden im deutschen Markt zu gewinnen, erreicht", sagt Melanie Pieper, verantwortlich für das Online-Marketing bei DFDS Seaways Deutschland. "Wir freuen uns über die konstant sehr guten Kampagnenwerte, die zu unserem Umsatz- und Kundenwachstum eindeutig beigetragen haben - und das bei einem CPA, der unter unseren Vorgaben geblieben ist".

Gezielte Ansprache potenzieller Neukunden über Ad Exchanges und Facebook
Um neue Kunden auf die Marke DFDS Seaways aufmerksam zu machen, hat Quantcast über Machine Learning ein individuelles Zielgruppenprofil auf Basis der Bestandskunden erstellt. Mit diesem Wissen konnte Quantcast dann auf verschiedenen Ad Exchanges gezielt auf vielversprechende Ad Impressions bieten, um die dahinter stehenden Nutzer auf die Website der Reederei und schließlich mithilfe von Retargeting bis zur Conversion zu führen. Neben klassischer Display-Werbung erfolgte auch eine Kundenansprache auf Facebook: Hier kombinierte Quantcast seine Echtzeitdaten aus dem Internet mit dem individuellen Zielgruppenprofil von DFDS Seaways und seiner Targeting-Technologie.

"Das Beispiel von DFDS Seaways zeigt, dass Big Data mit der richtigen Herangehensweise zu Big Results führt. Es ist heute unerlässlich, den Verbraucher komplett zu verstehen - wo er sich im Internet bewegt und an welchem Punkt im Kaufprozess er steht. Unser kundenindividuelles Zielgruppenmodell, das sich permanent und in Echtzeit aktualisiert, versetzt uns in die Lage für unsere Kunden den richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld anzusprechen und dadurch die Kampagnenperformance nachweislich zu steigern", erläutert Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland.

Die Kampagnen von DFDS Seaways wurden zwischen April und Dezember 2014 in Form von Display Ads auf verschiedenen Websites in Deutschland ausgespielt und deckten die komplette Customer Journey ab. In der ersten Phase wurden jeweils gezielt potenzielle Neukunden im Web identifiziert und mit Werbemitteln von DFDS Seaways angesprochen (Prospecting). In der zweiten Phase führte ein wohl-dosiertes Retargeting die neuen Seitenbesucher bis zur Conversion. Im Rahmen seiner Multi-Channel-Vertriebsstrategie nutzte DFDS Seaways für seine Kampagnen auch weitere Werbekanäle wie Newsletter, SEA und Anzeigen in Printmedien für seine Kommunikation. Der Beitrag von Quantcast in der Onlinekampagne konnte dabei durch ein Split-Funnel-Attributionsmodell transparent nachgewiesen werden.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich 30 Petabytes an Datensätzen.

Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.

Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast/
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.com/de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW Up GTI - Zwerg mit Wumms | DW Deutsch

VW Up GTI - Zwerg mit Wumms | DW Deutsch
BMW M2: Wie weit ist der M4 entfernt? - Fast Lap | ...

BMW M2: Wie weit ist der M4 entfernt? - Fast Lap |  ...
Mercedes S-Klasse von IMSA: Hat das noch Klasse? - ...

Mercedes S-Klasse von IMSA: Hat das noch Klasse? -  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sommerrabatt auf Motorradreisen (Freie-PM.de, 01.05.2015)
Schnieder Reisen reduziert Reisepreis vieler Motorradreisen

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für die Sommersaison die Preise vieler Motorradreisen gesenkt. Der Nordeuropa-Spezialist, der seine individuellen Motorradreisen erstmals in einem eigenen Katalog präsentiert, konnte aufgrund günstiger Einkaufspreise den Rotstift ansetzen. Dies gilt für mehrere Touren nach Irland, aber auch für zwei Motorradreisen nach Skandinavien.
Die Routenverläufe der Motorradreisen f ...

 DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an (Freie-PM.de, 13.01.2015)
Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.

München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spe ...

 Auf die Kurische Nehrung (Freie-PM.de, 19.08.2014)
Auf die Kurische Nehrung
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für die Nebensaison eine Kurzreise auf die Kurische Nehrung aufgelegt

Die Kurische Nehrung ist mit ihren schönen Stränden und der beeindruckenden Dünenlandschaft ein beliebtes Reiseziel. Künstler wie Thomas Mann oder Max Pechstein entdeckten schon im 20. Jahrhundert die inspirierende Atmosphäre der litauischen Halbinsel für sich. Gemütliche Fischerdörfer und einsame Wälder, der lange Ostsee-Strand und das K ...

 Thomas Mann zum Wiederentdecken (Freie-PM.de, 09.07.2014)
Für Literaturinteressierte: Schnieder Reisen hat eine Sonderreise auf die Kurische Nehrung im Programm

Eine Sonderreise auf den Spuren von Thomas Mann ziert das Reiseprogramm des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen. Anfang des 20. Jahrhunderts zog das damalige Nidden auf der Kurischen Nehrung in Litauen zahlreiche Künstler wie die Maler Max Pechstein oder Lovis Corinth, aber auch Schriftsteller wie Thomas Mann an. Auf einer 10-tägigen Sonderreise (http://www.schnieder-reisen.d ...

 Familien herzlich willkommen! (Freie-PM.de, 22.05.2014)
Mit den Angeboten der Nord- und Ostsee-Fähren reisen Familien bequem, günstig und mit dem eigenen Pkw zu Zielen, die Eltern und Kinder begeistern.

• Unbeschwerte Anreise mit der Fähre
• Attraktive Familienangebote und Vergünstigungen der Reedereien auf Nord- und Ostsee
• Unterhaltungsprogramme für Kinder in den Sommermonaten

Hamburg, Mai 2014 – Urlaubsanreise mit der Fähre: Das lässt die Fahrt gerade für Familien mit Kindern zu einem stressfreien und a ...

 Neue Technologien für umweltfreundliche Fährpassagen (Freie-PM.de, 06.03.2014)
Nord- und Ostsee

Die Fährgesellschaften auf der Nord- und Ostsee rüsten ihre Flotten mit neuen umweltfreundlichen Technologien um.

• Ab 1.1.2015: Neue Schwefelgrenzwerte auf der Nord- und Ostsee
• Mit umweltfreundlichen Technologien werden Fähren umgerüstet
• Herausforderung für die Branche

Hamburg, März 2014 – Ab dem 1. Januar 2015 treten für den gesamten Schiffsverkehr in der Nord- und Ostsee neue Bestimmungen zur Regulierung des Schw ...

 Das Baltikum kennenlernen (Freie-PM.de, 18.10.2013)
Das Baltikum ist eine schöne und interessante Region in Europa, es verfügt über viele Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Landschaften. Naturfreunde, die Tiere beobachten wollen, kommen ebenso auf ihre Kosten wie diejenigen, die Städtereisen bevorzugen. Reisen in das Baltikum kann man ganz bequem online buchen, dabei hat man die Möglichkeit, Reisen individuell nach Wunsch zusammenzustellen.

Reisen für alle Ansprüche

Für alle Ansprüche kann man Reisen in das Baltikum ...

 DFDS Seaways bringt Verliebte am Valentinstag auf Kuschelkurs (Freie-PM.de, 04.02.2013)
Für Kurzentschlossene: Herzchen, ab aufs Schiffchen!

Hamburg, 04. Februar 2013. Jedes Jahr die gleiche quälende Frage: Wie verwöhne ich meine bessere Hälfte? Wie überrasche ich sie zum Valentins-tag - ohne auf die Dauerbrenner Pralinen, Rosen, Massagegutschein zurückgreifen zu müssen? DFDS Seaways hat die Antwort: mit einem romantischen Kurztrip nach Großbritannien! Für jeden Geschmack und Geldbeutel hat die dänische Fährreederei das passende Angebot parat - egal, ob ein Zweistunden-Trip ...

 Winterurlaub ahoi! Mit dem Schiff in den Skiurlaub - statt Stau in die Alpen, Kreuzfahrterlebnis nach Norwegen (Freie-PM.de, 29.11.2012)
Hamburg, 29. November 2012. Winterurlaub und Kreuzfahrtflair miteinander verbinden? DFDS Seaways macht´s möglich! Wer zum Skifahren möchte, muss nicht im engen Autozug oder auf staugefüllten Straßen in die Alpen reisen, sondern kann die Freiheiten einer Kreuzfahrt genießen - und zwar nach Norwegen: Die Fährrederei DFDS Seaways bietet verschiedene MiniKreuzfahrt-Pakete von Kopenhagen nach Oslo an, dazu auf Wunsch Durchgangstickets von Puttgarden nach Rødby oder von Rostock nach Gedser. Für das Sk ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.