Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 233 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4239
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. Januar 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

In dem hart umkämpften Tourismus-Markt kann es mitunter für kleinere Hotels um das Überleben gehen. Liegt die Fokussierung stark auf Markenpräsenz und Zimmerverkauf passiert es leicht, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wahrgenommen wird. Was kann das Bedeuten. Eine sehr wichtige Aktivität wird oft grob vernachlässigt "Bestehende Gäste und der lokale Markt".

Wie können nun kleinere Hotels ihre Gästebindung sowie das Empfehlungsmanagement ankurbeln.
Wie können sie ihre Serviceleistung, ihr Angebot, mit Nachhaltigkeit kommunizieren um so in den Köpfen der digitalen Gästen zu bleiben.
Ohne großen Aufwand und Investition.

Ganz stark an Umsatz und Gewinn focussierte Gastgeber, sind der Meinung, sie könnten eine automatisierte Gästegewinnung oder Gästebindung alleinig über die Homepage und über die Erstellung einer Facebook-Seite erreichen. Ein wenig Seo machen, einmal im Monat einen Newsletter versenden und Flyer verteilen. Bei manchen ist sogar zu beachten, dass sie sich gut fühlen, denn sie haben ja etwas getan um auf sich aufmerksam zu machen. Das hat ja auch die letzten Jahren gut funktioniert. So in alten Erinnerungen lebend geht das "Jetzt", der Sprung in die virtuelle Welt, genau an diesen Gastgebern vorbei. Eine sehr wichtige Komponente, das Mobile wird immer noch sehr unterschätzt und an die lokale Umgebung wird ebenso nicht gedacht. Dabei denkt, sucht und bucht der Gast schon längst digital.

Angesichts einer angespannten Budget- und Ressourcenbeschränkung - ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Zu sehen "Wie wirklich ist denn die eigene Wirklichkeit".

Jedes Unternehmen kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo es sich wandeln muss. Sei es, weil rote Zahlen geschrieben werden, die geschäftliche Ausrichtung nicht mehr stimmig ist, oder weil die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für eine neue Ausrichtung. Anders zu denken und neue Wege zu beschreiten.

Den Blickwinkel zu verändern kann immer mal wieder wichtig werden. Sei es, um das Geschäft weiter zu entwickeln und das Unternehmen auf eine nächsthöhere Qualitätsstufe zu bringen. Doch wer kein klares Bild davon zeichnet, WOHIN sich das Unternehmen entwickeln kann und soll, der läuft Gefahr, dass seine Bestrebungen zu einer bloßen Anhäufung von Maßnahmen führen, die verwirren, in sich unstimmig oder miteinander unvereinbar sind. Und die, im schlimmsten Fall, das Unternehmen in eine falsche Richtung oder gar ins Nirgendwo befördern.

Welche Mitteln stehen für die Tourismus-Branche, Gastronomie und Gastgebern zur Verfügung

Social Marketing - kann als die einfachste Lösung angesehen werden

Mit Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Tripadvisor, Pinterest, Flickr und vielen anderen, besteht ein Angebot von maßgeschneiderten Plattformen (gefüllt mit mehreren 100.000den von Menschen). Die Chancen besteht, mit gegenwärtigen und zukünftigen Kunden einen zielgerichteten Austausch zu führen.

Gerade Hotels könnten eine Präsenz mit ihrer Facebook-Seite aufbauen. Ihre Veranstaltungen, Sonderangeboten, News integrieren. Mit allem was Stammgästen interessiert und auch potentiellen Gästen interessieren kann.

YouTube ist eine gute Möglichkeit das Hotel und seine Umgebung lebendig sowie spannend zu präsentieren. Zum Beispiel hat ein Kunde von uns mit seinem Film-Clip "Hotelrundflug und Landung" eine große Anzahl von Menschen und Weiterempfehlungen erreicht. Jeder Einzelne hat sich den Film komplett angesehen. Weshalb, erstens war dieser Rundflug und die Landung innovativ mit einer Drohne geschehen. Zweitens sehr schön, interessant und spannend gemacht. Drittens, niemals könnte das Hotel angeflogen werden. So waren auch bestehende Gäste sehr überrascht und begeistert. Buchungen folgten zeitnah.

Der Weg Gästegewinnung und Bindung durch Social Marketing zu erhöhen ist vielfältig, kreativ, nachhaltig und unendlich. Zu beachten wäre, die persönliche Präsenz, die Postings, die Bilder, der Film-Clip und die Kampagnen sollten einzigartig, fesselnd und attraktiv sein. Nachhaltigkeit will emotional erzeugt werden.

Der lokale Markt ist einer der am meisten vernachlässigte Märkte in der Hotellerie. Oft bevorzugen Reisenden das Feedback und Anregungen von Einheimischen bei der Auswahl ihrer Unterkunft oder hoteleigenem Restaurant.

Die Hotels könnten sicherstellen, dass sie Treueprogramme für lokalen Gästen mit anbieten. Sei es im Hinblick auf besondere Angebote im Restaurant, Bars oder im Spa.

Sehr gut angenommen von den lokalen Gästen wurden bisher spezielle Aufenthaltspakete für lokale Gästen. Vor allem in den schwierigen Jahreszeiten. Maßgeschneiderte Pakete für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag und vieles mehr, führen Einheimischen leicht zum Hotel oder zum hoteleigenem Restaurant.

Hoteleigene Events anbieten, um mit ihrer lokalen Zielgruppe zu interagieren, ist ebenso ein idealer Weg und ein Beginn, um eine Gast-Beziehung aufzubauen. Bieten sie eine Probe an Köstlichkeiten an. Laden Sie Gäste für kleine Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen, wie Eröffnung eines neuen Restaurant oder besondere Wellness-Anwendungen, ein.

Durch die Einbeziehung des lokalen Marktes, profitieren Hotels. Sie erhöhen ihre Sichtbarkeit sowohl im lokalen, überregionalen und im globalen Markt.

Mobiles Marketing - Eine weitere Chancen zur Gästegewinnung und Bindung mit Nachhaltigkeit

Die Welt von heute ist abhängig von Smartphones. Zugang zu gewünschten Informationen zu bekommen. Apps können Reisepläne, Hotelbuchungen, Informationen zu Orten, zur Umgebung, geben. Ebenso Ebenso Empfehlungen generieren für Gastgeber und Restaurant.

Die mobile-Technologie erleichtert allen Hotels auf der ganzen Welt, potentielle und vorhandenen Gästen überall und jederzeit zu erreichen. Es ist wichtig zu wissen, wie diese neue Technologie umsatzgewinnend genutzt werden kann.

Der erste Schritt ist sicherzustellen, dass die Homepage des Hotels ebenso für die Mobile-Version konzipiert wurde.

SMS / WhatsApp Kampagnen sind ein guter Weg persönliche News in den lokalen Markt sowie Global zu verschicken. Benutzerfreundliche mobile Apps zum Hotel zu erstellen und so Anerkennung und Präsenz bei Gästen erwirken. Gefüllt mit lokalen Informationen, Treue_Programmen, Events im Hotel, besondere Spa-Anwendung, Sauna-Abenden, Vergünstigungen bei Skiliften usw., binden Gästen und fördern Weiterempfehlungen.

Alle Social Media Plattformen sind über Smartphone, iPhone, ipad, leicht und Leserfreundlich zugänglich.

Mit das Wichtigste "Wie funktioniert der digitale Gast"
Jeder Mensch ist anders - Er ist ein Mensch - Jedes Hotel ist anders - Es hat ein Thema oder eine Spezialität

Thema könnte sein "Mehrwert durch Gesundheit"
Gästebindung durch einen nachhaltig verankerte Dienstleistung generiert Weiterempfehlungen. Der daraus entstehende Mehrwert ist langfristig ein viel Größerer als jede Investition.

Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

Hotels investieren immer mehr in die Lebensqualität ihrer Gäste, denn sie realisieren, dass der höchste Wert der Gast ist. Das persönliche Wohlbefinden, die Freude und die Gesundheit eines Gastes sind wichtige Eigenschaften. Genau dieses Eigenschaften binden einen Gast emotional an das Hotel und generiert Weiterempfehlungen.
Sorgt doch ein entspannter und freudvoll erlebter Urlaub im Arbeitsalltag für eine erhöhte Konzentration, Anteilnahme am betrieblichen Geschehen, Familie und Arbeit werden leichter mit einander verknüpft und vieles mehr. Ist doch ganz klar, dass ein Gast, welcher dies erlebt habt, diesen Art von Urlaub weiter empfiehlt.

Gemeinsam bearbeitet das Integrale iMarketing System im Allgäu mit den Gastgebern, mit den Entscheidern, die Fragestellungen:

Was wird besonders gut gemacht
Was kommt besonders gut bei den Gästen an
Welche der Leistungen nehmen die Gäste kaum wahr
Gibt es Optimierungs- und Kosteinsparmöglichkeiten
Sind Preisfindung und Preisgestaltung optimal führen zu dem gewünschten Umsatz, sprich Gewinn
Welche Kundenbindungssysteme passen zu meinem Hotel
Welche günstigen Marketingaktionen bringen die gewünschten Ergebnissen - Gästeauslastung, Imagepflege
Wird Gästebindung gelebt
Wie motiviert sind die Mitarbeiter

Viele Gäste lieben eine persönliche Ansprache. Zum Beispiel bei einer Tischreservierung kann der Name gut lesbar mit den Reservierungshinweisen gedruckt auf dem Tisch stehen. Die Computertechnik macht es möglich.

Außergewöhnliches spricht sich schnell herum. Vor der Haustüre Berge von bestem Pulverschnee und im Hotelangebot Berge von Erdbeeren. Dies an einem Ort, in dem gerade zu dieser Zeit keine Saison ist. Verrückte Ideen bieten ebenso für den regelmässigen Gast immer etwas Besonders.

Regelmässiger Gast im Hotel oder im Restaurant. Für diese wertvolle Gästen kann ein Hauskonto eingerichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung, welche enorm für nachhaltige Gastbindung und Weiterempfehlungen sorgt. Gäste lieben es, wenn sie nur noch schnell unterschreiben müssen. So können diese vor ihren eingeladenen Gästen oder Freunden wichtig erscheinen. Und sie gibt es unzählige erprobte Möglichkeiten Gäste positiv und nachhaltig zu erfreuen und zu binden.

Es ist wirklich eine aufregend spannende Zeit für jedes Hotel-Marketing-Team, kreativ zu werden.

Der integrative Blick - Der Blick aus der Vogelperspektive heraus, der alle Bereichen für und um den Gastgeber herum reflektiert und verbindet, sie differenziert und integriert, wird zukünftig noch wichtiger werden.

In unserer HighTech Welt lebenden Gästen, Mitarbeiter, müssen die verantwortlichen Gastgebern, Entscheidern, ein klares Zukunftsbild vor Augen haben und wissen, mit welchen Ansätzen und Mitteln sie dorthin gelangen. Vor allem aber muss ihnen die Integration des digitalen Gastes sowie motivierte Mitarbeiter, eine wirkliche Herzensangelegenheit sein, und sie sollten in der Lage sein, diese Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Eine ganz entscheidende Rolle kommt deshalb der Kommunikation zu. Sie entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg der Veränderung. Neue Wege zu gehen. Die Kernaufgabe einer umfassenden und ganzheitlichen Kommunikation ist dabei, Tradition und Ziel, Verstand, Herz und Handlung in Einklang zu bringen.

Das integral arbeitende iMarketing-Team teilweise aus dem Allgäu, in Verbindung mit dem Norden in Deutschland, kann ein Zugang für kleinere Hotels darstellen, um mit der neuen digitalen Weg klar zu kommen. Insbesondere, dass digitale Gäste den Weg zum Hotel finden, gerne bleiben und wieder kommen werden. Nachstehend die Kontaktdaten

Es gibt viele pfiffige Möglichkeiten, um die potentiellen Gästen zu erreichen, die zum Thema des Hotels passen. Diese zum Weiterempfehlen zu motivieren, entwickelt sich ganz natürlich.

gesetzt: Ramona Kramp, Online-Presse (http://onlinepresse-pressenotiz.org)
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, bucht und findet"
iMarketer, Coach, Problemlöser, für kleinere Hotels oder mittelständische Unternehmen
Imagepflege und Imageaufbau im SocialWeb

Tools in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner (mit mehr als 20 Jahren Experten-Erfahrung) im Angebot wie zum Beispiel:
Analyse zum IST-Zustand, Checkliste für Texte die zur Handlung auffordern, SEO, Content, Social Media Marketing, Online-Presse, Bloggen, TV, Radio, Kino-Werbung, Querdenkend, Herz und Kopf,

Telefon: +49 (0) 8323 969 6603
Skype: sarahasocialweb

Für jedes Jahr haben wir ein Motto, nach welchem sich Denken, Fühlen und TUN bei uns ausrichten. Das Motto 2015 lautet:

* Integral denken und planen
* innovativ handeln
* ertragreich ernten und lebe
Integrales iMarketing "
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt
08323-9696603

http://saraha-social-web.de

Pressekontakt:
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, findet und bucht"
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt am Alpsee
ramona.kramp@saraha-social-web.de
08323-9696603
http://saraha-social-web.de

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

In dem hart umkämpften Tourismus-Markt kann es mitunter für kleinere Hotels um das Überleben gehen. Liegt die Fokussierung stark auf Markenpräsenz und Zimmerverkauf passiert es leicht, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wahrgenommen wird. Was kann das Bedeuten. Eine sehr wichtige Aktivität wird oft grob vernachlässigt "Bestehende Gäste und der lokale Markt".

Wie können nun kleinere Hotels ihre Gästebindung sowie das Empfehlungsmanagement ankurbeln.
Wie können sie ihre Serviceleistung, ihr Angebot, mit Nachhaltigkeit kommunizieren um so in den Köpfen der digitalen Gästen zu bleiben.
Ohne großen Aufwand und Investition.

Ganz stark an Umsatz und Gewinn focussierte Gastgeber, sind der Meinung, sie könnten eine automatisierte Gästegewinnung oder Gästebindung alleinig über die Homepage und über die Erstellung einer Facebook-Seite erreichen. Ein wenig Seo machen, einmal im Monat einen Newsletter versenden und Flyer verteilen. Bei manchen ist sogar zu beachten, dass sie sich gut fühlen, denn sie haben ja etwas getan um auf sich aufmerksam zu machen. Das hat ja auch die letzten Jahren gut funktioniert. So in alten Erinnerungen lebend geht das "Jetzt", der Sprung in die virtuelle Welt, genau an diesen Gastgebern vorbei. Eine sehr wichtige Komponente, das Mobile wird immer noch sehr unterschätzt und an die lokale Umgebung wird ebenso nicht gedacht. Dabei denkt, sucht und bucht der Gast schon längst digital.

Angesichts einer angespannten Budget- und Ressourcenbeschränkung - ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Zu sehen "Wie wirklich ist denn die eigene Wirklichkeit".

Jedes Unternehmen kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo es sich wandeln muss. Sei es, weil rote Zahlen geschrieben werden, die geschäftliche Ausrichtung nicht mehr stimmig ist, oder weil die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für eine neue Ausrichtung. Anders zu denken und neue Wege zu beschreiten.

Den Blickwinkel zu verändern kann immer mal wieder wichtig werden. Sei es, um das Geschäft weiter zu entwickeln und das Unternehmen auf eine nächsthöhere Qualitätsstufe zu bringen. Doch wer kein klares Bild davon zeichnet, WOHIN sich das Unternehmen entwickeln kann und soll, der läuft Gefahr, dass seine Bestrebungen zu einer bloßen Anhäufung von Maßnahmen führen, die verwirren, in sich unstimmig oder miteinander unvereinbar sind. Und die, im schlimmsten Fall, das Unternehmen in eine falsche Richtung oder gar ins Nirgendwo befördern.

Welche Mitteln stehen für die Tourismus-Branche, Gastronomie und Gastgebern zur Verfügung

Social Marketing - kann als die einfachste Lösung angesehen werden

Mit Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Tripadvisor, Pinterest, Flickr und vielen anderen, besteht ein Angebot von maßgeschneiderten Plattformen (gefüllt mit mehreren 100.000den von Menschen). Die Chancen besteht, mit gegenwärtigen und zukünftigen Kunden einen zielgerichteten Austausch zu führen.

Gerade Hotels könnten eine Präsenz mit ihrer Facebook-Seite aufbauen. Ihre Veranstaltungen, Sonderangeboten, News integrieren. Mit allem was Stammgästen interessiert und auch potentiellen Gästen interessieren kann.

YouTube ist eine gute Möglichkeit das Hotel und seine Umgebung lebendig sowie spannend zu präsentieren. Zum Beispiel hat ein Kunde von uns mit seinem Film-Clip "Hotelrundflug und Landung" eine große Anzahl von Menschen und Weiterempfehlungen erreicht. Jeder Einzelne hat sich den Film komplett angesehen. Weshalb, erstens war dieser Rundflug und die Landung innovativ mit einer Drohne geschehen. Zweitens sehr schön, interessant und spannend gemacht. Drittens, niemals könnte das Hotel angeflogen werden. So waren auch bestehende Gäste sehr überrascht und begeistert. Buchungen folgten zeitnah.

Der Weg Gästegewinnung und Bindung durch Social Marketing zu erhöhen ist vielfältig, kreativ, nachhaltig und unendlich. Zu beachten wäre, die persönliche Präsenz, die Postings, die Bilder, der Film-Clip und die Kampagnen sollten einzigartig, fesselnd und attraktiv sein. Nachhaltigkeit will emotional erzeugt werden.

Der lokale Markt ist einer der am meisten vernachlässigte Märkte in der Hotellerie. Oft bevorzugen Reisenden das Feedback und Anregungen von Einheimischen bei der Auswahl ihrer Unterkunft oder hoteleigenem Restaurant.

Die Hotels könnten sicherstellen, dass sie Treueprogramme für lokalen Gästen mit anbieten. Sei es im Hinblick auf besondere Angebote im Restaurant, Bars oder im Spa.

Sehr gut angenommen von den lokalen Gästen wurden bisher spezielle Aufenthaltspakete für lokale Gästen. Vor allem in den schwierigen Jahreszeiten. Maßgeschneiderte Pakete für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag und vieles mehr, führen Einheimischen leicht zum Hotel oder zum hoteleigenem Restaurant.

Hoteleigene Events anbieten, um mit ihrer lokalen Zielgruppe zu interagieren, ist ebenso ein idealer Weg und ein Beginn, um eine Gast-Beziehung aufzubauen. Bieten sie eine Probe an Köstlichkeiten an. Laden Sie Gäste für kleine Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen, wie Eröffnung eines neuen Restaurant oder besondere Wellness-Anwendungen, ein.

Durch die Einbeziehung des lokalen Marktes, profitieren Hotels. Sie erhöhen ihre Sichtbarkeit sowohl im lokalen, überregionalen und im globalen Markt.

Mobiles Marketing - Eine weitere Chancen zur Gästegewinnung und Bindung mit Nachhaltigkeit

Die Welt von heute ist abhängig von Smartphones. Zugang zu gewünschten Informationen zu bekommen. Apps können Reisepläne, Hotelbuchungen, Informationen zu Orten, zur Umgebung, geben. Ebenso Ebenso Empfehlungen generieren für Gastgeber und Restaurant.

Die mobile-Technologie erleichtert allen Hotels auf der ganzen Welt, potentielle und vorhandenen Gästen überall und jederzeit zu erreichen. Es ist wichtig zu wissen, wie diese neue Technologie umsatzgewinnend genutzt werden kann.

Der erste Schritt ist sicherzustellen, dass die Homepage des Hotels ebenso für die Mobile-Version konzipiert wurde.

SMS / WhatsApp Kampagnen sind ein guter Weg persönliche News in den lokalen Markt sowie Global zu verschicken. Benutzerfreundliche mobile Apps zum Hotel zu erstellen und so Anerkennung und Präsenz bei Gästen erwirken. Gefüllt mit lokalen Informationen, Treue_Programmen, Events im Hotel, besondere Spa-Anwendung, Sauna-Abenden, Vergünstigungen bei Skiliften usw., binden Gästen und fördern Weiterempfehlungen.

Alle Social Media Plattformen sind über Smartphone, iPhone, ipad, leicht und Leserfreundlich zugänglich.

Mit das Wichtigste "Wie funktioniert der digitale Gast"
Jeder Mensch ist anders - Er ist ein Mensch - Jedes Hotel ist anders - Es hat ein Thema oder eine Spezialität

Thema könnte sein "Mehrwert durch Gesundheit"
Gästebindung durch einen nachhaltig verankerte Dienstleistung generiert Weiterempfehlungen. Der daraus entstehende Mehrwert ist langfristig ein viel Größerer als jede Investition.

Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

Hotels investieren immer mehr in die Lebensqualität ihrer Gäste, denn sie realisieren, dass der höchste Wert der Gast ist. Das persönliche Wohlbefinden, die Freude und die Gesundheit eines Gastes sind wichtige Eigenschaften. Genau dieses Eigenschaften binden einen Gast emotional an das Hotel und generiert Weiterempfehlungen.
Sorgt doch ein entspannter und freudvoll erlebter Urlaub im Arbeitsalltag für eine erhöhte Konzentration, Anteilnahme am betrieblichen Geschehen, Familie und Arbeit werden leichter mit einander verknüpft und vieles mehr. Ist doch ganz klar, dass ein Gast, welcher dies erlebt habt, diesen Art von Urlaub weiter empfiehlt.

Gemeinsam bearbeitet das Integrale iMarketing System im Allgäu mit den Gastgebern, mit den Entscheidern, die Fragestellungen:

Was wird besonders gut gemacht
Was kommt besonders gut bei den Gästen an
Welche der Leistungen nehmen die Gäste kaum wahr
Gibt es Optimierungs- und Kosteinsparmöglichkeiten
Sind Preisfindung und Preisgestaltung optimal führen zu dem gewünschten Umsatz, sprich Gewinn
Welche Kundenbindungssysteme passen zu meinem Hotel
Welche günstigen Marketingaktionen bringen die gewünschten Ergebnissen - Gästeauslastung, Imagepflege
Wird Gästebindung gelebt
Wie motiviert sind die Mitarbeiter

Viele Gäste lieben eine persönliche Ansprache. Zum Beispiel bei einer Tischreservierung kann der Name gut lesbar mit den Reservierungshinweisen gedruckt auf dem Tisch stehen. Die Computertechnik macht es möglich.

Außergewöhnliches spricht sich schnell herum. Vor der Haustüre Berge von bestem Pulverschnee und im Hotelangebot Berge von Erdbeeren. Dies an einem Ort, in dem gerade zu dieser Zeit keine Saison ist. Verrückte Ideen bieten ebenso für den regelmässigen Gast immer etwas Besonders.

Regelmässiger Gast im Hotel oder im Restaurant. Für diese wertvolle Gästen kann ein Hauskonto eingerichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung, welche enorm für nachhaltige Gastbindung und Weiterempfehlungen sorgt. Gäste lieben es, wenn sie nur noch schnell unterschreiben müssen. So können diese vor ihren eingeladenen Gästen oder Freunden wichtig erscheinen. Und sie gibt es unzählige erprobte Möglichkeiten Gäste positiv und nachhaltig zu erfreuen und zu binden.

Es ist wirklich eine aufregend spannende Zeit für jedes Hotel-Marketing-Team, kreativ zu werden.

Der integrative Blick - Der Blick aus der Vogelperspektive heraus, der alle Bereichen für und um den Gastgeber herum reflektiert und verbindet, sie differenziert und integriert, wird zukünftig noch wichtiger werden.

In unserer HighTech Welt lebenden Gästen, Mitarbeiter, müssen die verantwortlichen Gastgebern, Entscheidern, ein klares Zukunftsbild vor Augen haben und wissen, mit welchen Ansätzen und Mitteln sie dorthin gelangen. Vor allem aber muss ihnen die Integration des digitalen Gastes sowie motivierte Mitarbeiter, eine wirkliche Herzensangelegenheit sein, und sie sollten in der Lage sein, diese Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Eine ganz entscheidende Rolle kommt deshalb der Kommunikation zu. Sie entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg der Veränderung. Neue Wege zu gehen. Die Kernaufgabe einer umfassenden und ganzheitlichen Kommunikation ist dabei, Tradition und Ziel, Verstand, Herz und Handlung in Einklang zu bringen.

Das integral arbeitende iMarketing-Team teilweise aus dem Allgäu, in Verbindung mit dem Norden in Deutschland, kann ein Zugang für kleinere Hotels darstellen, um mit der neuen digitalen Weg klar zu kommen. Insbesondere, dass digitale Gäste den Weg zum Hotel finden, gerne bleiben und wieder kommen werden. Nachstehend die Kontaktdaten

Es gibt viele pfiffige Möglichkeiten, um die potentiellen Gästen zu erreichen, die zum Thema des Hotels passen. Diese zum Weiterempfehlen zu motivieren, entwickelt sich ganz natürlich.

gesetzt: Ramona Kramp, Online-Presse (http://onlinepresse-pressenotiz.org)
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, bucht und findet"
iMarketer, Coach, Problemlöser, für kleinere Hotels oder mittelständische Unternehmen
Imagepflege und Imageaufbau im SocialWeb

Tools in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner (mit mehr als 20 Jahren Experten-Erfahrung) im Angebot wie zum Beispiel:
Analyse zum IST-Zustand, Checkliste für Texte die zur Handlung auffordern, SEO, Content, Social Media Marketing, Online-Presse, Bloggen, TV, Radio, Kino-Werbung, Querdenkend, Herz und Kopf,

Telefon: +49 (0) 8323 969 6603
Skype: sarahasocialweb

Für jedes Jahr haben wir ein Motto, nach welchem sich Denken, Fühlen und TUN bei uns ausrichten. Das Motto 2015 lautet:

* Integral denken und planen
* innovativ handeln
* ertragreich ernten und lebe
Integrales iMarketing "
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt
08323-9696603

http://saraha-social-web.de

Pressekontakt:
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, findet und bucht"
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt am Alpsee
ramona.kramp@saraha-social-web.de
08323-9696603
http://saraha-social-web.de

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Porsche Mission E (Genf 2018) Erste Details/Erkläru ...

Porsche Mission E (Genf 2018) Erste Details/Erkläru ...
McLaren Senna (Genf 2018) Review/Details/Erklärung

McLaren Senna (Genf 2018) Review/Details/Erklärung
VW MOIA (Genf 2018) Sitzprobe / Erste Details / Erk ...

VW MOIA (Genf 2018) Sitzprobe / Erste Details / Erk ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0080.jpg

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0142.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Automobil auf Wikipedia
Beschreibung: Automobil im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.09.2010 Besucher: 6486 Link bewerten Kategorie: Auto Infos

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesunde Ernährung im Alltag - Wie integriere ich internationale Spezialitäten? (Yann, 24.02.2024)

 Investition in künstliche Intelligenz: Fragen zur OpenAI-Aktie (Katie2313, 29.11.2023)

 Es war eine interessante Unterhaltung (Lara34, 10.07.2014)

 Interessante Tipps und Hinweise! (mdarif2, 27.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Hallo! Hast du schon mal über eine Mitgliedschaft in einem medizinischen Netzwerk nachgedacht? Solche Netzwerke bieten oft Zugang zu Privatkliniken und Spezialisten. Außerdem könnten sie Sonderkond ... (Yann, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben, die ich online gefunden habe. Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen ist es besonders wichtig, auf die Dachstruktur und -ausrichtung zu achte ... (gernix, 28.01.2024)

 Hallo gernix, Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich habe zwar keine spezifische Empfehlung, aber ich bin gespannt, was andere dazu sagen. Es ist immer gut, verschiedene Meinungen und Erfahr ... (Frey, 27.01.2024)

 Hallo! Ich habe mich kürzlich im Internet umgesehen und bin auf Zumostudios gestoßen. Sie scheinen eine gute Option zu sein, wenn du in der Schweiz eine Website erstellen lassen möchtest. Ihre Seit ... (vallak, 27.01.2024)

 Hey! Ich habe kürzlich online ein bisschen über den Kauf von Gabelstaplern recherchiert. Eine Plattform, die mir besonders ins Auge gefallen ist, war [url]https://www.supralift.com/at/123-gabelstapler ... (vallak, 13.01.2024)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hallo an alle, es ist großartig, dass du dich für Investitionen in künstliche Intelligenz interessierst, insbesondere in OpenAI. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, [url=https://www.etf-nachr ... (Tobias24, 29.11.2023)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, 19.04.2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, 19.04.2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, 19.04.2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, 19.04.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.



Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.