Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 263 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4320
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Februar 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Umfrage zeigt Kernthemen auf / Erfolgsmessung über geeignete Attributionsmodelle wird wichtiger / 42% nutzen noch Last-Touch-Ansatz / Programmatic Mobile und Video Advertising wachsen

München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale Werbebranche bereit? Das wollte Quantcast von seinen eigenen Mitarbeitern und Kunden wissen. Das auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Unternehmen befragte hierfür Ende letzten Jahres Agenturen, Werbetreibende und Medieninhaber in Europa und den USA nach ihren Trends und Wünschen für 2015. Die Top3-Themen sind unter den befragten Kunden von Quantcast eindeutig Mobile, Attribution und Video. Vor allem das Wachstum von programmatisch gehandelten Mobile und Video Ads wird die Mehrheit der Befragten 2015 sehr aufmerksam verfolgen. Ein Großteil plant in den nächsten sechs bis zwölf Monaten auch konkrete Investitionen in diese Segmente (Programmatic Mobile 51% bzw. Programmatic Video 50%). Bereits heute geben etwa 21% der befragten Werbetreibenden jeweils bis zu 10% ihrer Budgets für den programmatischen Einkauf von Mobile und Video aus - Tendenz steigend.

Attribution Top-Thema 2015 - noch setzen aber 42% auf Last-Touch
Wenn es um die Messbarkeit von Onlinewerbung geht, wünschen sich die Kunden Verbesserungen: Mit 17% der Nennungen landet die Attribution an zweiter Stelle bei den Trendthemen der Quantcast Kunden für 2015. Dass die Kunden sich mit dem Thema zunehmend stärker auseinander setzen, zeigen auch die Ergebnisse zu ihrem aktuell eingesetzten Modell: Nur 15% verzichten komplett auf eine Attribution; immerhin 36% nutzen einen Multi-Touch-Attributionsansatz, während 42% noch auf die Last-Touch-Attribution setzen - trotz der bekannten Schwächen des Modells. "Wer seine Kampagnen korrekt evaluieren will, kommt an einem Attributionsmodell nicht vorbei. Aber Attribution ist nicht gleich Attribution. Wer auf den falschen Ansatz setzt, verliert schnell bares Geld. Kunden laufen Gefahr ihre digitalen Budgets falsch zu allokieren, da nicht alle Kontaktpunkte der Customer Journey in die Beurteilung einbezogen werden", so Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland.

Während Attribution, Programmatic Mobile und Video auf der Agenda der Werbetreibenden 2015 ganz oben stehen, sehen die befragten Mitarbeiter von Quantcast ein anderes Thema auf dem Vormarsch: das geräteübergreifende Tracking (20%). Bei weiteren 63% tauchte es zudem unter den Top3-Themen für 2015 auf. Das scheint auf den ersten Blick im Widerspruch zu den Ergebnissen der Werbetreibenden zu stehen, dennoch haben beide den gleichen Fokus. Es sind lediglich zwei Perspektiven auf ein Thema: Denn das geräteübergreifende Tracking ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu besseren Einblicken in die Kampagnenperformance. Und solche Einblicke sind dringend nötig, um ein besseres Attributionsmodell auf den Weg zu bringen.

Für die Umfrage wurden insgesamt 100 Kunden und Mitarbeiter von Quantcast aus Europa und den USA befragt.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.

Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.

Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast/
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.com/de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Umfrage zeigt Kernthemen auf / Erfolgsmessung über geeignete Attributionsmodelle wird wichtiger / 42% nutzen noch Last-Touch-Ansatz / Programmatic Mobile und Video Advertising wachsen

München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale Werbebranche bereit? Das wollte Quantcast von seinen eigenen Mitarbeitern und Kunden wissen. Das auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Unternehmen befragte hierfür Ende letzten Jahres Agenturen, Werbetreibende und Medieninhaber in Europa und den USA nach ihren Trends und Wünschen für 2015. Die Top3-Themen sind unter den befragten Kunden von Quantcast eindeutig Mobile, Attribution und Video. Vor allem das Wachstum von programmatisch gehandelten Mobile und Video Ads wird die Mehrheit der Befragten 2015 sehr aufmerksam verfolgen. Ein Großteil plant in den nächsten sechs bis zwölf Monaten auch konkrete Investitionen in diese Segmente (Programmatic Mobile 51% bzw. Programmatic Video 50%). Bereits heute geben etwa 21% der befragten Werbetreibenden jeweils bis zu 10% ihrer Budgets für den programmatischen Einkauf von Mobile und Video aus - Tendenz steigend.

Attribution Top-Thema 2015 - noch setzen aber 42% auf Last-Touch
Wenn es um die Messbarkeit von Onlinewerbung geht, wünschen sich die Kunden Verbesserungen: Mit 17% der Nennungen landet die Attribution an zweiter Stelle bei den Trendthemen der Quantcast Kunden für 2015. Dass die Kunden sich mit dem Thema zunehmend stärker auseinander setzen, zeigen auch die Ergebnisse zu ihrem aktuell eingesetzten Modell: Nur 15% verzichten komplett auf eine Attribution; immerhin 36% nutzen einen Multi-Touch-Attributionsansatz, während 42% noch auf die Last-Touch-Attribution setzen - trotz der bekannten Schwächen des Modells. "Wer seine Kampagnen korrekt evaluieren will, kommt an einem Attributionsmodell nicht vorbei. Aber Attribution ist nicht gleich Attribution. Wer auf den falschen Ansatz setzt, verliert schnell bares Geld. Kunden laufen Gefahr ihre digitalen Budgets falsch zu allokieren, da nicht alle Kontaktpunkte der Customer Journey in die Beurteilung einbezogen werden", so Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland.

Während Attribution, Programmatic Mobile und Video auf der Agenda der Werbetreibenden 2015 ganz oben stehen, sehen die befragten Mitarbeiter von Quantcast ein anderes Thema auf dem Vormarsch: das geräteübergreifende Tracking (20%). Bei weiteren 63% tauchte es zudem unter den Top3-Themen für 2015 auf. Das scheint auf den ersten Blick im Widerspruch zu den Ergebnissen der Werbetreibenden zu stehen, dennoch haben beide den gleichen Fokus. Es sind lediglich zwei Perspektiven auf ein Thema: Denn das geräteübergreifende Tracking ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu besseren Einblicken in die Kampagnenperformance. Und solche Einblicke sind dringend nötig, um ein besseres Attributionsmodell auf den Weg zu bringen.

Für die Umfrage wurden insgesamt 100 Kunden und Mitarbeiter von Quantcast aus Europa und den USA befragt.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.

Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.

Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast/
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.com/de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Porsche Cayman GT4 (981) MR: Manthey Racing geht an ...

Porsche Cayman GT4 (981) MR: Manthey Racing geht an ...
Volvo XC40: Konkurrenz für Kodiaq und Tiguan? – Vor ...

Volvo XC40: Konkurrenz für Kodiaq und Tiguan? – Vor ...
Citroën Berlingo (2018) Erklärung / Details

Citroën Berlingo (2018) Erklärung / Details

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sollten diese 3 Männer das Treibstoffproblem lösen? (Aaron1, 05.04.2019)

 Die Lösung für das Treibstoffproblem (Aaron1, 14.04.2018)

 Wer will so etwas? (Otto76, 13.02.2017)

 Bremsbeläge für VW Polo 9N (Istre, 19.01.2016)

 Kann es sein...... (Aaron1, 13.02.2017)

 Traumauto? (Otto76, 19.01.2016)

 Pimp My Ride (DaveD, 20.01.2016)

 Der beste Auto Online-Markt für Käufer (xyz_101, 19.01.2016)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Hey, ich habe eine goldene Regel für dich: Vergleichen, vergleichen, vergleichen! Die Suche nach der perfekten Krankenhauszusatzversicherung kann überwältigend sein, aber dank der Plattform [url=ht ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Hallo! Hast du schon mal über eine Mitgliedschaft in einem medizinischen Netzwerk nachgedacht? Solche Netzwerke bieten oft Zugang zu Privatkliniken und Spezialisten. Außerdem könnten sie Sonderkond ... (Yann, 02.03.2024)

 Du, wenn du nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für Photovoltaik-Anlagen suchst, kann ich dir wärmstens Secundo.at empfehlen. Diese innovative Plattform ist spezialisiert auf PV Großanlagen und b ... (Mironni, 30.01.2024)

 Hey , Erfahrungen und Lernkurven sind entscheidend für die Entwicklung eines effektiven Handelsstils. Reflektiere regelmäßig über deine früheren Trades und identifiziere Stärken sowie Schwächen. [u ... (Katie2313, 30.12.2023)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hallo an alle, es ist großartig, dass du dich für Investitionen in künstliche Intelligenz interessierst, insbesondere in OpenAI. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, [url=https://www.etf-nachr ... (Tobias24, 29.11.2023)

 Du kannst den GPS Tracker Blog besuchen, um detaillierte Informationen über GPS Tracker für Senioren zu erhalten. Dieser Blog bietet eine Fülle von Wissen und Bewertungen zu verschiedenen GPS-Tracking ... (Mironni, 02.11.2023)

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, 22.04.2024)


Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.