Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 258 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4310
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Let's get visual. Erfolgreiche visuelle Online-PR

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. März 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Visuelle Anker für die Textfluten im Netz

Festhalten und motivieren - das sind die 2 wesentlichen Aufgaben, von Bildern und Grafiken, wenn man sie mit Texten in Verbindung bringt. Zwar sollen sie lediglich eine assistierende Rolle einnehmen und die zugehörigen Texte bewerben, aber dennoch stehen zuallererst sie im Fokus: die visuellen Verstärker. Aber auch ohne zugehörigen Text werden visuelle Elemente in der Online-PR immer wichtiger, weil sie Informationen schneller und direkter präsentieren können als die meisten Texte.

Visuelle Anker für die Textfluten im Netz
Wie kann man Leser für sich und seinen Text gewinnen und begeistern? - Richtig, man hält ihn auf und stoppt ihn. Indem man den visuellen Anker wirft, animiert man ihn zum Weiterlesen und lockt mit einer interessanten Story. Mit Grafiken, Bildern und Videos lässt sich die Aufmerksamkeit der Leser viel schneller ergattern, als mit einem rein textlichen Konstrukt.

Komplexe Sachverhalte und Informationen, Statistiken oder Produktbeschreibungen: Durch bildliche Darstellungen können Leser komplexe Sachverhalte und Sinnzusammenhänge viel schneller aufnehmen. Das Grafikdesign-Unternehmen NeoMam Studios aus Manchester hat auf Basis diverser Studien eine interessante Infografik (http://neomam.com/blog/13reasons/) erstellt, die die Vorzüge von Grafiken und Bildern herausstellt und einige verblüffende Fakten präsentiert:

- 55% aller User verlassen eine aufgerufene Website bereits in den ersten 15 Sekunden wieder.
- Nur 1/10 Sekunde benötigt unser Gehirn, um ein Bild zu verstehen. Für das Lesen von 200-250 Wörtern benötigt man durchschnittlich 60 Sekunden.
- Die Click-Through-Rate (dt. Klickrate) einer Website ist um 47% höher, wenn ein Bild eingebunden ist.

Darüber hinaus sind Bilder und Grafiken auch in die Sichtbarkeit Ihrer Mitteilungen involviert: Verwenden Sie in den Bildunterschriften die richtigen Keywords, werden Ihre Texte bei Google & Co. besser gerankt und somit zugänglicher für Ihre Zielgruppen. Kommunizieren Sie deshalb visuell, mit Bildern, Diagrammen, Maps oder Videos. Die wichtigsten Social Media Portale für eine erfolgreiche Online-PR mit visuellem Content sind Folgende:

Facebook - der Spitzenreiter
Facebook ist das beliebteste soziale Netzwerk. Bei unserem Presseportalreport 2015 (http://angebote.pr-gateway.de/presseportal-report/) belegt Facebook den ersten Rang in der Kategorie "Social Media" und distanziert sich mit rund 70 Mrd. Seitenaufrufen schon deutlich vom Zweitplatzierten Twitter (4,7 Mrd. Page Impressions). "Gefällt mir" - Die Wertschätzung für gelungenen Content ist ohne visuelle Aufbereitung kaum noch zu erlangen, da überwältigende 90% aller Posts Bilder oder Videos enthalten. Im Umkehrschluss werden reine Textmitteilungen kaum wahrgenommen und sollten vermieden werden, wenn man viele Fans generieren möchte. Garnieren Sie Ihre nächsten Posts also einfach mit einer aussagekräftigen Grafik oder ergänzen Sie eine Produktinformation mit dem passenden Bild.

Twitter - das Bildgezwitscher
Just setting up my twttr - der erste Tweet überhaupt (im Jahr 2006 von Twitter-Mitgründer Jack Dorsey verschickt) war noch weit entfernt vom heutigen Standard für Tweets. Auf 140 Zeichen begrenzt ist Twitter zwar noch immer, auf reine Textmeldungen jedoch schon lange nicht mehr. Bis zu 4 Bilder lassen sich mittlerweile in einen Tweet packen und in die Welt zwitschern. Eine Studie (https://blog.twitter.com/2014/what-fuels-a-tweets-engagement) über die Inhalte bei Twitter hat ergeben, dass die höchste Retweet-Quote durch das Teilen von Bildern und Videos erzielt wird (Tweets mit Fotos erreichen 35% mehr Retweets, Tweets mit Videos 28%). Unternehmen sollten ihre Tweets also immer mit Bildern und Links versehen, um potenzielle Kunden zu erreichen und dann zum Point of Sale zu leiten.

Pinterest - die Bilderwand
Portmanteauwörter gibt es viele. Aber die wenigsten dieser Koffer- oder Schachtelwörter ergeben einen Sinn. Bei Pinterest ist das anders: Der Mix aus pin (dt. anheften, anstecken oder auch Reißzwecke, Stecknadel) und interest (dt. Interesse) offenbart seinen Sinn schon im Titel. User können interessante Bilder an eigens erstellte Pinnwände "pinnen" und spannenden Content nicht nur bookmarken, sondern auch viral verbreiten. Da Pinterest in den vergangenen Jahren zu den wachstumsstärksten sozialen Netzwerken gehörte, sollten Unternehmen die Möglichkeit der visuellen Kommunikation über Pinterest nutzen und Ihre virtuellen Pinnwände mit Pressebildern und Screenshots von Newslettern, Fachbeiträgen oder Präsentationen füllen.

Google+ - vom Suchen und Finden der Bilder
Google ist mit großem Abstand die meistgenutzte Suchmaschine weltweit, was sich nicht nur in der Tatsache wiederspiegelt, dass sich mit dem Aufstieg von Google sogar ein zugehöriges Verb entwickelte. Googeln gehört mittlerweile zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch und ist Synonym für (fast) jede Suche im Internet. Mit Google+ erweiterte der Suchmaschinenprimus im Juni 2011 die Social Media Landkarte und hat innerhalb von 2 Jahren 540 Millionen Mitglieder generiert. Die Beiträge auf Google+ steigern die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erheblich, weshalb Google+ eines der wichtigsten Netzwerke für erfolgreiche Online-PR ist. Mit visueller Kommunikation motivieren Sie Ihre Community zur Interaktion, steigern Ihre Markenbekanntschaft und erreichen bessere Positionen dort, wo Ihre Zielgruppe Informationen sucht und findet. Bei Google.

Flickr - Informieren & Inspirieren
In einen Blogbeitrag über visuelle Kommunikation gehört natürlich auch die selbsternannte größte Foto Community weltweit, Flickr. Angelehnt an das englische Verb to flick (dt. etwas durchblättern) fordert dieses soziale Netzwerk zum Stöbern & Inspirieren auf. Für die Unternehmenskommunikation ist das Netzwerk vor allem deshalb wertvoll, weil es sich als externes Bilderportal eignet und mit 1 TB Speicherplatz viel Raum für Ihre Grafiken, Produktbilder und andere Impressionen zur Verfügung stellt.

Visueller Content
An dieser Stelle lichten wir nun langsam unseren Anker (aus Beitragsbild und Headline), der Sie zum Verweilen und Lesen dieses Beitrags motivierte. Die Zeit, in der der Anker eingeholt wird, nutzen wir allerdings und geben Ihnen noch ein paar Ideen für Ihren visuellen Content mit:
Die Möglichkeiten der vorgestellten Portale sind optimal für eine gelungene Präsentation Ihrer Inhalte. Der visuelle Content liegt jedoch bei Ihnen. Seien Sie also kreativ und denken Sie immer auch visuell. Sie haben grade eine Pressemitteilung geschrieben? - Dann ergänzen Sie diese doch mit einem passenden Bild. Vielleicht zu einem Produkt. Oder mit einer Infografik. Sie veröffentlichen demnächst ein Whitepaper? - Dann teilen Sie das Titelbild doch in den sozialen Medien und erreichen so noch mehr Interessenten.

Wenn Sie kommunizieren - mit Online-Pressemitteilungen, Statusmeldungen oder Produktinformationen - steht eines immer Vordergrund: das Ziel, viele Menschen zu erreichen. Bestehende Kunden und Follower sollen informiert, potenzielle Kunden und Fans generiert werden. Die Präsenz auf einem Kanal reicht für diesen Zweck nicht aus, weshalb möglichst viele Kanäle bedient und gepflegt werden sollten. Mit dem Distributionsdienst CM-Gateway bleibt Ihnen mühevolles und zeitraubendes copy & paste Ihrer Inhalte in den einzelnen Social Media erspart, sodass Ihnen mehr Zeit für die Gestaltung Ihres Content bleibt.

Blog-Management für Social MediaBlog2Social für effizientes Blog-Marketing in Social Media
Mit dem WordPress Plugin Blog2Social (http://blog2social.de) der ADENION GmbH können Sie Ihre Blogbeiträge mit einem Klick an alle angeschlossenen Social Media Netzwerke wie Xing, Google+, LinkedIn, Facebook und Twitter versenden. Durch die zentrale Verteilung Ihrer Beiträge unterstützt Sie das WordPress Plugin bei einem zeiteffizienten Blog-Marketing und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Beiträge für jedes Netzwerk individuell anzupassen.

Für eine erfolgreiche Online-PR sind neben Posts in den Social Media auch Veröffentlichungen auf Presseportalen relevant. Eine Übersicht über die besten kostenlosen Presseportale und beeindruckende Zahlen zu den Nutzerzahlen von Facebook, Twitter &Co. gibt's im kostenlosen Whitepaper "Presseportal Report 2015 (http://angebote.pr-gateway.de/presseportal-report/)".
Die Vielzahl der neuen Medienkanäle ist frei für viele Unternehmen eine große Herausforderung in der Kommunikation. Ob in der PR im Marketing oder im Personalwesen, wer im Zeitalter 2.0 im Internet erfolgreich sein möchte, muss crossmedial kommunizieren. Nur wer weitreichend auf vielen verschiedenen Medienkanälen präsent ist, erreicht seine Zielgruppe. Das erfordert ein Umdenken, neue Strategien und neue Kompetenzen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Marcus Friedrich
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Visuelle Anker für die Textfluten im Netz

Festhalten und motivieren - das sind die 2 wesentlichen Aufgaben, von Bildern und Grafiken, wenn man sie mit Texten in Verbindung bringt. Zwar sollen sie lediglich eine assistierende Rolle einnehmen und die zugehörigen Texte bewerben, aber dennoch stehen zuallererst sie im Fokus: die visuellen Verstärker. Aber auch ohne zugehörigen Text werden visuelle Elemente in der Online-PR immer wichtiger, weil sie Informationen schneller und direkter präsentieren können als die meisten Texte.

Visuelle Anker für die Textfluten im Netz
Wie kann man Leser für sich und seinen Text gewinnen und begeistern? - Richtig, man hält ihn auf und stoppt ihn. Indem man den visuellen Anker wirft, animiert man ihn zum Weiterlesen und lockt mit einer interessanten Story. Mit Grafiken, Bildern und Videos lässt sich die Aufmerksamkeit der Leser viel schneller ergattern, als mit einem rein textlichen Konstrukt.

Komplexe Sachverhalte und Informationen, Statistiken oder Produktbeschreibungen: Durch bildliche Darstellungen können Leser komplexe Sachverhalte und Sinnzusammenhänge viel schneller aufnehmen. Das Grafikdesign-Unternehmen NeoMam Studios aus Manchester hat auf Basis diverser Studien eine interessante Infografik (http://neomam.com/blog/13reasons/) erstellt, die die Vorzüge von Grafiken und Bildern herausstellt und einige verblüffende Fakten präsentiert:

- 55% aller User verlassen eine aufgerufene Website bereits in den ersten 15 Sekunden wieder.
- Nur 1/10 Sekunde benötigt unser Gehirn, um ein Bild zu verstehen. Für das Lesen von 200-250 Wörtern benötigt man durchschnittlich 60 Sekunden.
- Die Click-Through-Rate (dt. Klickrate) einer Website ist um 47% höher, wenn ein Bild eingebunden ist.

Darüber hinaus sind Bilder und Grafiken auch in die Sichtbarkeit Ihrer Mitteilungen involviert: Verwenden Sie in den Bildunterschriften die richtigen Keywords, werden Ihre Texte bei Google & Co. besser gerankt und somit zugänglicher für Ihre Zielgruppen. Kommunizieren Sie deshalb visuell, mit Bildern, Diagrammen, Maps oder Videos. Die wichtigsten Social Media Portale für eine erfolgreiche Online-PR mit visuellem Content sind Folgende:

Facebook - der Spitzenreiter
Facebook ist das beliebteste soziale Netzwerk. Bei unserem Presseportalreport 2015 (http://angebote.pr-gateway.de/presseportal-report/) belegt Facebook den ersten Rang in der Kategorie "Social Media" und distanziert sich mit rund 70 Mrd. Seitenaufrufen schon deutlich vom Zweitplatzierten Twitter (4,7 Mrd. Page Impressions). "Gefällt mir" - Die Wertschätzung für gelungenen Content ist ohne visuelle Aufbereitung kaum noch zu erlangen, da überwältigende 90% aller Posts Bilder oder Videos enthalten. Im Umkehrschluss werden reine Textmitteilungen kaum wahrgenommen und sollten vermieden werden, wenn man viele Fans generieren möchte. Garnieren Sie Ihre nächsten Posts also einfach mit einer aussagekräftigen Grafik oder ergänzen Sie eine Produktinformation mit dem passenden Bild.

Twitter - das Bildgezwitscher
Just setting up my twttr - der erste Tweet überhaupt (im Jahr 2006 von Twitter-Mitgründer Jack Dorsey verschickt) war noch weit entfernt vom heutigen Standard für Tweets. Auf 140 Zeichen begrenzt ist Twitter zwar noch immer, auf reine Textmeldungen jedoch schon lange nicht mehr. Bis zu 4 Bilder lassen sich mittlerweile in einen Tweet packen und in die Welt zwitschern. Eine Studie (https://blog.twitter.com/2014/what-fuels-a-tweets-engagement) über die Inhalte bei Twitter hat ergeben, dass die höchste Retweet-Quote durch das Teilen von Bildern und Videos erzielt wird (Tweets mit Fotos erreichen 35% mehr Retweets, Tweets mit Videos 28%). Unternehmen sollten ihre Tweets also immer mit Bildern und Links versehen, um potenzielle Kunden zu erreichen und dann zum Point of Sale zu leiten.

Pinterest - die Bilderwand
Portmanteauwörter gibt es viele. Aber die wenigsten dieser Koffer- oder Schachtelwörter ergeben einen Sinn. Bei Pinterest ist das anders: Der Mix aus pin (dt. anheften, anstecken oder auch Reißzwecke, Stecknadel) und interest (dt. Interesse) offenbart seinen Sinn schon im Titel. User können interessante Bilder an eigens erstellte Pinnwände "pinnen" und spannenden Content nicht nur bookmarken, sondern auch viral verbreiten. Da Pinterest in den vergangenen Jahren zu den wachstumsstärksten sozialen Netzwerken gehörte, sollten Unternehmen die Möglichkeit der visuellen Kommunikation über Pinterest nutzen und Ihre virtuellen Pinnwände mit Pressebildern und Screenshots von Newslettern, Fachbeiträgen oder Präsentationen füllen.

Google+ - vom Suchen und Finden der Bilder
Google ist mit großem Abstand die meistgenutzte Suchmaschine weltweit, was sich nicht nur in der Tatsache wiederspiegelt, dass sich mit dem Aufstieg von Google sogar ein zugehöriges Verb entwickelte. Googeln gehört mittlerweile zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch und ist Synonym für (fast) jede Suche im Internet. Mit Google+ erweiterte der Suchmaschinenprimus im Juni 2011 die Social Media Landkarte und hat innerhalb von 2 Jahren 540 Millionen Mitglieder generiert. Die Beiträge auf Google+ steigern die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erheblich, weshalb Google+ eines der wichtigsten Netzwerke für erfolgreiche Online-PR ist. Mit visueller Kommunikation motivieren Sie Ihre Community zur Interaktion, steigern Ihre Markenbekanntschaft und erreichen bessere Positionen dort, wo Ihre Zielgruppe Informationen sucht und findet. Bei Google.

Flickr - Informieren & Inspirieren
In einen Blogbeitrag über visuelle Kommunikation gehört natürlich auch die selbsternannte größte Foto Community weltweit, Flickr. Angelehnt an das englische Verb to flick (dt. etwas durchblättern) fordert dieses soziale Netzwerk zum Stöbern & Inspirieren auf. Für die Unternehmenskommunikation ist das Netzwerk vor allem deshalb wertvoll, weil es sich als externes Bilderportal eignet und mit 1 TB Speicherplatz viel Raum für Ihre Grafiken, Produktbilder und andere Impressionen zur Verfügung stellt.

Visueller Content
An dieser Stelle lichten wir nun langsam unseren Anker (aus Beitragsbild und Headline), der Sie zum Verweilen und Lesen dieses Beitrags motivierte. Die Zeit, in der der Anker eingeholt wird, nutzen wir allerdings und geben Ihnen noch ein paar Ideen für Ihren visuellen Content mit:
Die Möglichkeiten der vorgestellten Portale sind optimal für eine gelungene Präsentation Ihrer Inhalte. Der visuelle Content liegt jedoch bei Ihnen. Seien Sie also kreativ und denken Sie immer auch visuell. Sie haben grade eine Pressemitteilung geschrieben? - Dann ergänzen Sie diese doch mit einem passenden Bild. Vielleicht zu einem Produkt. Oder mit einer Infografik. Sie veröffentlichen demnächst ein Whitepaper? - Dann teilen Sie das Titelbild doch in den sozialen Medien und erreichen so noch mehr Interessenten.

Wenn Sie kommunizieren - mit Online-Pressemitteilungen, Statusmeldungen oder Produktinformationen - steht eines immer Vordergrund: das Ziel, viele Menschen zu erreichen. Bestehende Kunden und Follower sollen informiert, potenzielle Kunden und Fans generiert werden. Die Präsenz auf einem Kanal reicht für diesen Zweck nicht aus, weshalb möglichst viele Kanäle bedient und gepflegt werden sollten. Mit dem Distributionsdienst CM-Gateway bleibt Ihnen mühevolles und zeitraubendes copy & paste Ihrer Inhalte in den einzelnen Social Media erspart, sodass Ihnen mehr Zeit für die Gestaltung Ihres Content bleibt.

Blog-Management für Social MediaBlog2Social für effizientes Blog-Marketing in Social Media
Mit dem WordPress Plugin Blog2Social (http://blog2social.de) der ADENION GmbH können Sie Ihre Blogbeiträge mit einem Klick an alle angeschlossenen Social Media Netzwerke wie Xing, Google+, LinkedIn, Facebook und Twitter versenden. Durch die zentrale Verteilung Ihrer Beiträge unterstützt Sie das WordPress Plugin bei einem zeiteffizienten Blog-Marketing und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Beiträge für jedes Netzwerk individuell anzupassen.

Für eine erfolgreiche Online-PR sind neben Posts in den Social Media auch Veröffentlichungen auf Presseportalen relevant. Eine Übersicht über die besten kostenlosen Presseportale und beeindruckende Zahlen zu den Nutzerzahlen von Facebook, Twitter &Co. gibt's im kostenlosen Whitepaper "Presseportal Report 2015 (http://angebote.pr-gateway.de/presseportal-report/)".
Die Vielzahl der neuen Medienkanäle ist frei für viele Unternehmen eine große Herausforderung in der Kommunikation. Ob in der PR im Marketing oder im Personalwesen, wer im Zeitalter 2.0 im Internet erfolgreich sein möchte, muss crossmedial kommunizieren. Nur wer weitreichend auf vielen verschiedenen Medienkanälen präsent ist, erreicht seine Zielgruppe. Das erfordert ein Umdenken, neue Strategien und neue Kompetenzen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Marcus Friedrich
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Let's get visual. Erfolgreiche visuelle Online-PR" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gab es ein deutsches Auto-Kartell? Das wahrscheinli ...

Gab es ein deutsches Auto-Kartell? Das wahrscheinli ...
VW Musterverfahren eröffnet - Anmeldefrist für Akti ...

VW Musterverfahren eröffnet - Anmeldefrist für Akti ...
Immer mehr Autobesitzer klagen gegen VW

Immer mehr Autobesitzer klagen gegen VW

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0070.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0460.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Athletiktraining in Spielsportarten Infos gesucht (Zerra2, 18.04.2024)

 Suche nach Exoskellete für die Industrie (Zerra2, 28.03.2024)

 Steigt die Regierung auf Eletroautos um? (Ralphi-K, 24.04.2021)

 Eletroautofahrer, will man dazu gehören? (Hans-Peter, 07.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Hallo gernix, Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich habe zwar keine spezifische Empfehlung, aber ich bin gespannt, was andere dazu sagen. Es ist immer gut, verschiedene Meinungen und Erfahr ... (Frey, 27.01.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laptop bist und Wert auf Top-Leistung und Zuverlässigkeit legst, hast du heutzutage echt die Qual der Wahl. Da es so viele coole Marken und Modelle gibt, ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)

 Hallo, wenn du auf der Suche nach hochwertigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel bist, kann ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf das Angebot von https://www.schutzhuellenprofi.de/ zu werfe ... (Borusiaa, 04.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Vapeshop in der Schweiz mit einer riesigen Auswahl an E-Liquids, guten Kundenservice und schnellen Lieferzeiten bist, empfehle ich dir, auf die S ... (gernix, 18.09.2023)

 Du könntest in Betracht ziehen, die Digital Adoption Platform von tts zu nutzen. Ich habe persönlich Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Also außerst [url=https://w ... (Zerra2, 13.09.2023)

 Hallo! Wenn du einen guten [url=https://hoecon-gmbh.de/versicherungsmakler-saarlouis/]hier Versicherungsmakler Saarland[/url] suchst, kann ich dir den Versicherungsmakler bei der HoeCon GmbH wärms ... (Zerra2, 04.08.2023)

 Hey du! Wenn du auf der Suche nach einem Doppelstabmattenzaun für dein Grundstück bist, kann ich dir empfehlen, dich auf der Seite von \"meingartenversand.de\" umzusehen. Dort findest du eine gute Aus ... (gernix, 30.07.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Werbung bei Auto-News-247.de:





Let's get visual. Erfolgreiche visuelle Online-PR

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· hier
· hier
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.