Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 214 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4091
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Tim Bastian aus Hennef gewinnt ''BEST BKF - Der Azubi Wettbewerb'' 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Juni 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Staatsekretärin Dorothee Bär zeichnet die erfolgreichen Nachwuchs-Berufskraftfahrer aus

Berlin, 16. Juni 2015 - Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden die Sieger des Wissenswettbewerbs "BEST BKF - Der Azubi-Wettbewerb" 2015 ausgezeichnet. Zum zweiten Mal führte die Nachwuchsinitiative der Logistikbranche, "Hallo, Zukunft!", diesen einzigartigen Wissenswettbewerb für Auszubildende zum Berufskraftfahrer/Berufskraftfahrerin durch. Die Schirmherrin von "Hallo, Zukunft!", Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie Koordinatorin der Bundesregierung für Güterverkehr und Logistik, zeichnete die drei besten Teilnehmer vor rund 70 geladenen Gästen aus.

Wie schnell sich der einzige bundesweite Wissenswettbewerb für Auszubildende zum Berufskraftfahrer im Güterverkehr in der Branche etabliert hat, zeigt die Zahl der Anmeldungen: 554 Azubis aus 61 Berufsschulen und 316 Ausbildungsbetrieben haben sich im zweiten Jahr des Wettbewerbs beteiligt. Sieger und damit "Best BKF 2015" wurde Tim Bastian vom Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg Köln.

Ausgebildet wird Tim Bastian bei der Neugart KG in Hennef. Mit 294 von 300 möglichen Punkten schaffte er fast das Idealergebnis des Wissenswettbewerbs. Wie knapp die Entscheidung um den Sieg und die Platzierungen in diesem Jahr war, belegt schon das Ergebnis, dass sich noch acht weitere Teilnehmer mit 294 Punkten zum Stechen für das Finale qualifizierten. Bei der entscheidenden Schätzfrage kam Tim Bastian der Sache am nächsten und wurde für seine hervorragende Leistung mit einer Prämie von 3.000 Euro belohnt.

Platz zwei belegte im Stechen Nico Richter von der Berufsbildenden Schule Rotenburg, von der auch mit Kevin Wojciechowski der Drittplatzierte stammt. Die beiden Auszubildenden der Nagel-Group aus Achim-Uphusen freuten sich über ihre Preisgelder in Höhe von 2.000 beziehungsweise 1.000 Euro. Darüber hinaus werden die drei besten Auszubildenden von BEST BKF 2015 zum Besuch des diesjährigen Truck-Grand-Prix auf den Nürburgring eingeladen und erhalten ein kostenloses Jahresabonnement des Magazins TRUCKER.

"Ich gratuliere den Preisträgern aus vollem Herzen - nicht nur zum "Best-BKF", sondern auch zu ihrer Berufswahl. Die Logistikbranche ist bereits heute einer der spannendsten und innovativsten Wirtschaftszweige in unserem Land. Die zunehmende Digitalisierung wird dem Berufsfeld des Kraftfahrers aber noch einmal ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Ich freue mich deshalb sehr, dass unsere Preisträger diese Chance erkannt und sich für die Ausbildung zum Berufskraftfahrer entschieden haben. Mit so engagierten und kompetenten Nachwuchslogistikern werden wir Deutschland auch weiterhin an der Weltspitze der Logistik halten können. Eines würde ich mir für die kommenden Jahre allerdings noch wünschen: Ich würde sehr gerne auch einmal eine Truckerin als "Best BKF" auszeichnen", so Schirmherrin Dorothee Bär anlässlich der Preisverleihung.

BEST BKF bildet das Kernstück der Zusammenarbeit zwischen "Hallo, Zukunft!" und dem Mautbetreiber Toll Collect. Im Rahmen der Nachwuchsinitiative unterstützt die Toll Collect GmbH seit Juli 2013 als Mitinitiator die Logistikbranche aktiv bei der Ansprache junger Menschen, um mehr Ausbildende zum Berufskraftfahrer zu gewinnen. Damit engagieren sich der Verlag Heinrich Vogel und Toll Collect bei der Bewältigung einer der größten Herausforderungen in der Logistikbranche: der Gewinnung von qualifizierten Berufseinsteigern. Nach Ermittlungen von Experten fehlen in den nächsten zehn Jahren rund 150.000 Berufskraftfahrer.

"Bereits in kurzer Zeit hat sich der Wettbewerb BEST BKF in der Logistikbranche fest etabliert. Wir freuen uns, für einen der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands hiermit einen nachhaltigen Beitrag zur Lösung der Berufsnachwuchsprobleme zu leisten und werden unser Engagement fortführen. Den Gewinnern gratuliere ich zu ihrem hervorragenden Ergebnis, das ein Spiegelbild einer erfolgreichen Ausbildung ist ", sagt Hanns-Karsten Kirchmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Toll Collect GmbH, und freut sich über den anhaltenden Erfolg von BEST BKF. Auch Katrin Geißler-Schmidt, Verlagsleiterin des Verlags Heinrich Vogel, ist mit der Entwicklung der Nachwuchsinitiative "Hallo, Zukunft!" zufrieden. "Nicht nur mit dem Wettbewerb BEST BKF zeigen wir gemeinsam mit Toll Collect jungen Menschen die Faszination Logistik. Tage der offenen Tür in Kooperation mit Speditionsunternehmen sind fester Bestandteil unserer Aktivitäten. Über den direkten Kontakt mit Schulabsolventen und der Logistikbranche setzen wir direkte, regionale Impulse bei der Nachwuchsgewinnung." Die branchenweite Nachwuchsinitiative "Hallo, Zukunft!" wird dabei aktuell von insgesamt einem Industrieverband und sieben Unternehmen unterstützt.

Für junge Menschen ohne Studienberechtigung hat die Logistik- und Transportbranche eine Menge zu bieten. Bereits heute ist die Logistik mit rund 60.000 Betrieben und einem Umsatz von 225 Milliarden Euro in Deutschland die größte Branche nach der Automobilwirtschaft und dem Handel. Die Anforderungen des internationalen Waren- und Informationsverkehrs liefern den Stoff, aus dem über 20 Berufsbilder der Logistik geschneidert sind. Besonders für Haupt- und Realschüler eröffnet die Logistik zahlreiche Berufschancen.

Weitere Informationen unter:
www.best-bkf.de
www.hallo-zukunft.info

Ansprechpartner für die Medien:
Julie Heinl
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
Tel.: +49 30 18 300 - 7200
Fax: +49 30 18 300 - 1958
E-Mail: presse@bmvi.bund.de

Daniela Feistle
Springer Fachmedien München GmbH, Aschauer Straße 30, 81549 München
Tel.: +49 89 20 30 43-2210
Fax: +49 89 20 30 43-2377
E-mail: best-bkf@springer.com

Claudia Steen
Toll Collect GmbH, Linkstr. 4, 10785 Berlin
Tel.: +49 30 740 77 2200
Fax: +49 30 740 77 2211
E-mail: presse@toll-collect.de
Die Nachwuchsinitiative "Hallo, Zukunft!" wurde 2011 vom Verlag Heinrich Vogel als Gemeinschaftsaktion seiner Fachmagazine VerkehrsRundschau, TRUCKER, Gefahr/gut, OMNIBUSREVUE und BUSFahrer gegründet und steht unter der Schirmherrschaft von Dorothee Bär, Staatsekretärin im Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur. Die Initiative richtet sich an Gymnasiasten, Real- und Hauptschüler. Seit Juli 2014 ist der deutsche Mautbetreiber Mitinitiator von "Hallo, Zukunft!".
Hallo Zukunft
Daniela Feistle
Aschauer Straße 30
81549 München
+49 89 20 30 43-2210

http://www.best-bkf.de

Pressekontakt:
Springer Fachmedien GmbH
Annika Beyer
Aschauer Straße 30
81549 München
annika.beyer@springer.com
+49 89 20 30 43-2571
http://www.best-bkf.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Staatsekretärin Dorothee Bär zeichnet die erfolgreichen Nachwuchs-Berufskraftfahrer aus

Berlin, 16. Juni 2015 - Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden die Sieger des Wissenswettbewerbs "BEST BKF - Der Azubi-Wettbewerb" 2015 ausgezeichnet. Zum zweiten Mal führte die Nachwuchsinitiative der Logistikbranche, "Hallo, Zukunft!", diesen einzigartigen Wissenswettbewerb für Auszubildende zum Berufskraftfahrer/Berufskraftfahrerin durch. Die Schirmherrin von "Hallo, Zukunft!", Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie Koordinatorin der Bundesregierung für Güterverkehr und Logistik, zeichnete die drei besten Teilnehmer vor rund 70 geladenen Gästen aus.

Wie schnell sich der einzige bundesweite Wissenswettbewerb für Auszubildende zum Berufskraftfahrer im Güterverkehr in der Branche etabliert hat, zeigt die Zahl der Anmeldungen: 554 Azubis aus 61 Berufsschulen und 316 Ausbildungsbetrieben haben sich im zweiten Jahr des Wettbewerbs beteiligt. Sieger und damit "Best BKF 2015" wurde Tim Bastian vom Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg Köln.

Ausgebildet wird Tim Bastian bei der Neugart KG in Hennef. Mit 294 von 300 möglichen Punkten schaffte er fast das Idealergebnis des Wissenswettbewerbs. Wie knapp die Entscheidung um den Sieg und die Platzierungen in diesem Jahr war, belegt schon das Ergebnis, dass sich noch acht weitere Teilnehmer mit 294 Punkten zum Stechen für das Finale qualifizierten. Bei der entscheidenden Schätzfrage kam Tim Bastian der Sache am nächsten und wurde für seine hervorragende Leistung mit einer Prämie von 3.000 Euro belohnt.

Platz zwei belegte im Stechen Nico Richter von der Berufsbildenden Schule Rotenburg, von der auch mit Kevin Wojciechowski der Drittplatzierte stammt. Die beiden Auszubildenden der Nagel-Group aus Achim-Uphusen freuten sich über ihre Preisgelder in Höhe von 2.000 beziehungsweise 1.000 Euro. Darüber hinaus werden die drei besten Auszubildenden von BEST BKF 2015 zum Besuch des diesjährigen Truck-Grand-Prix auf den Nürburgring eingeladen und erhalten ein kostenloses Jahresabonnement des Magazins TRUCKER.

"Ich gratuliere den Preisträgern aus vollem Herzen - nicht nur zum "Best-BKF", sondern auch zu ihrer Berufswahl. Die Logistikbranche ist bereits heute einer der spannendsten und innovativsten Wirtschaftszweige in unserem Land. Die zunehmende Digitalisierung wird dem Berufsfeld des Kraftfahrers aber noch einmal ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Ich freue mich deshalb sehr, dass unsere Preisträger diese Chance erkannt und sich für die Ausbildung zum Berufskraftfahrer entschieden haben. Mit so engagierten und kompetenten Nachwuchslogistikern werden wir Deutschland auch weiterhin an der Weltspitze der Logistik halten können. Eines würde ich mir für die kommenden Jahre allerdings noch wünschen: Ich würde sehr gerne auch einmal eine Truckerin als "Best BKF" auszeichnen", so Schirmherrin Dorothee Bär anlässlich der Preisverleihung.

BEST BKF bildet das Kernstück der Zusammenarbeit zwischen "Hallo, Zukunft!" und dem Mautbetreiber Toll Collect. Im Rahmen der Nachwuchsinitiative unterstützt die Toll Collect GmbH seit Juli 2013 als Mitinitiator die Logistikbranche aktiv bei der Ansprache junger Menschen, um mehr Ausbildende zum Berufskraftfahrer zu gewinnen. Damit engagieren sich der Verlag Heinrich Vogel und Toll Collect bei der Bewältigung einer der größten Herausforderungen in der Logistikbranche: der Gewinnung von qualifizierten Berufseinsteigern. Nach Ermittlungen von Experten fehlen in den nächsten zehn Jahren rund 150.000 Berufskraftfahrer.

"Bereits in kurzer Zeit hat sich der Wettbewerb BEST BKF in der Logistikbranche fest etabliert. Wir freuen uns, für einen der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands hiermit einen nachhaltigen Beitrag zur Lösung der Berufsnachwuchsprobleme zu leisten und werden unser Engagement fortführen. Den Gewinnern gratuliere ich zu ihrem hervorragenden Ergebnis, das ein Spiegelbild einer erfolgreichen Ausbildung ist ", sagt Hanns-Karsten Kirchmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Toll Collect GmbH, und freut sich über den anhaltenden Erfolg von BEST BKF. Auch Katrin Geißler-Schmidt, Verlagsleiterin des Verlags Heinrich Vogel, ist mit der Entwicklung der Nachwuchsinitiative "Hallo, Zukunft!" zufrieden. "Nicht nur mit dem Wettbewerb BEST BKF zeigen wir gemeinsam mit Toll Collect jungen Menschen die Faszination Logistik. Tage der offenen Tür in Kooperation mit Speditionsunternehmen sind fester Bestandteil unserer Aktivitäten. Über den direkten Kontakt mit Schulabsolventen und der Logistikbranche setzen wir direkte, regionale Impulse bei der Nachwuchsgewinnung." Die branchenweite Nachwuchsinitiative "Hallo, Zukunft!" wird dabei aktuell von insgesamt einem Industrieverband und sieben Unternehmen unterstützt.

Für junge Menschen ohne Studienberechtigung hat die Logistik- und Transportbranche eine Menge zu bieten. Bereits heute ist die Logistik mit rund 60.000 Betrieben und einem Umsatz von 225 Milliarden Euro in Deutschland die größte Branche nach der Automobilwirtschaft und dem Handel. Die Anforderungen des internationalen Waren- und Informationsverkehrs liefern den Stoff, aus dem über 20 Berufsbilder der Logistik geschneidert sind. Besonders für Haupt- und Realschüler eröffnet die Logistik zahlreiche Berufschancen.

Weitere Informationen unter:
www.best-bkf.de
www.hallo-zukunft.info

Ansprechpartner für die Medien:
Julie Heinl
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
Tel.: +49 30 18 300 - 7200
Fax: +49 30 18 300 - 1958
E-Mail: presse@bmvi.bund.de

Daniela Feistle
Springer Fachmedien München GmbH, Aschauer Straße 30, 81549 München
Tel.: +49 89 20 30 43-2210
Fax: +49 89 20 30 43-2377
E-mail: best-bkf@springer.com

Claudia Steen
Toll Collect GmbH, Linkstr. 4, 10785 Berlin
Tel.: +49 30 740 77 2200
Fax: +49 30 740 77 2211
E-mail: presse@toll-collect.de
Die Nachwuchsinitiative "Hallo, Zukunft!" wurde 2011 vom Verlag Heinrich Vogel als Gemeinschaftsaktion seiner Fachmagazine VerkehrsRundschau, TRUCKER, Gefahr/gut, OMNIBUSREVUE und BUSFahrer gegründet und steht unter der Schirmherrschaft von Dorothee Bär, Staatsekretärin im Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur. Die Initiative richtet sich an Gymnasiasten, Real- und Hauptschüler. Seit Juli 2014 ist der deutsche Mautbetreiber Mitinitiator von "Hallo, Zukunft!".
Hallo Zukunft
Daniela Feistle
Aschauer Straße 30
81549 München
+49 89 20 30 43-2210

http://www.best-bkf.de

Pressekontakt:
Springer Fachmedien GmbH
Annika Beyer
Aschauer Straße 30
81549 München
annika.beyer@springer.com
+49 89 20 30 43-2571
http://www.best-bkf.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tim Bastian aus Hennef gewinnt ''BEST BKF - Der Azubi Wettbewerb'' 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prof. Ferdinand Dudenhöffer zum Dieselskandal und K ...

Prof. Ferdinand Dudenhöffer zum Dieselskandal und K ...
Pressekonferenz von BUND, DUH und VCD zum Dieselska ...

Pressekonferenz von BUND, DUH und VCD zum Dieselska ...
VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...

VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 867 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 746 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlungen für die Optimierung des Projektmanagements gesucht (ErikTen, 25.03.2024)

 Reel Time Gaming (gernix, 02.08.2023)

 Offpage Optimeirung für Auto Blog (Mironni, 30.01.2023)

 Oldtimerkauf - Warum? (Godfrid, 06.12.2023)

 Was ist nun der schönste Oldtimer? (HannesW, 27.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben, die ich online gefunden habe. Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen ist es besonders wichtig, auf die Dachstruktur und -ausrichtung zu achte ... (gernix, 28.01.2024)

 Hey, ich teile deine Leidenschaft für Oldtimer absolut! Die Faszination, endlich in dem Auto zu sitzen, von dem man als Kind geträumt hat, ist einfach unbezahlbar. Hast du schon mal darüber nachgedach ... (Zerra2, 06.12.2023)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)

 Hallo, wenn du auf der Suche nach hochwertigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel bist, kann ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf das Angebot von https://www.schutzhuellenprofi.de/ zu werfe ... (Borusiaa, 04.10.2023)

 Hallo Katie, Die Wahl eines seriösen Zahngoldankäufers ist in der Tat von großer Bedeutung, um den bestmöglichen Wert für dein Zahngold zu erzielen. Hier sind einige Tipps und Ratschläge, wie du ei ... (Tobias24, 25.09.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  TTPCG ® gibt einen Blick in die Zukunft frei (PR-Gateway, 26.08.2020)
Lakeland, 25.08.2020 - Die Partnervermittlung TTPCG ® setzt von Anbeginn auf aussergewöhnliche Innovationen wie kaum eine andere Partnervermittlung. Eine im Juli 2020 veröffentlichte Presseinformation der Pressestelle der Taylor Group kündigt an, dass im kommenden Jahr das Computerprogramm "read a face" eingesetzt und mehr über den emotionalen Zustand der Nutzer der Dienste TTPCG ® wissen wird als die eigene Familie. Mittlerweile ...

 YES!CON - Deutschlands erste digitale Krebs-Convention von YESWECAN!CER am 26. und 27. September 2020 live aus Berlin (PR-Gateway, 30.07.2020)
Bei der YES!CON erwartet die Teilnehmer*innen ein Wochenende unter Mutmacher*innen. Unter der Schirmherrschaft von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, sowie mit vielen prominenten Redner*innen und Expert*innen. Von Patient*innen für Patient*innen. Gastgeber der YES!CON ist die gemeinnützige Yeswecan!cer gGmbH, gegründet und geführt von Erkrankten und deren Angehörigen. Jetzt kostenfrei anmelden und dabei sein!

VOLKSKRANKHEIT KREBS.

LASST UNS DARÜBER REDEN AUF DER YES!CON
...

 Mit Digitalisierung, Contentmarketing & PR wirtschaftlich aus der Coronakrise (PR-Gateway, 29.05.2020)
Die Digital- und Marketing-Beratung Görs Communications warnt vor Unternehmenspleiten aufgrund mangelnder Digitalisierung und Kommunikation

Der Corona-Lockdown und der sicher noch lang anhaltende "Corona-Ausnahmezustand" offenbart, wie schlecht die Wirtschaft / Unternehmen hinsichtlich der Digitalisierung tatsächlich aufgestellt ist / sind. Mit Digitalisierung und digitalem Marketing, Online-PR, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO),  Präzise und effektive Kühlung mit Peltiertechnik (PR-Gateway, 24.04.2020)
uwe electronic bietet Ihnen Lösungen für die Thermoelektrik

Die zunehmende Miniaturisierung in der Messtechnik sowie in der medizinischen Analysetechnik stellt immer größere Herausforderungen für ein effektives Wärmemanagement. Neben hoher Kühlleistung auf engsten Bauraum werden häufig hohe Vorgaben nach einer präzisen Temperaturgenauigkeit gestellt.

Für die Lösung dieser Anforderung werden oftmals Peltierelemente eingesetzt. Bei diesen Modulen handelt es sich um kleine elektronisc ...

 Hotel Kontorhaus: Hilfe leisten statt Repressalien erdulden (PR-Gateway, 07.04.2020)
Stralsunder Hotel bietet in der Corona-Krise Plätze für Heimbewohner an

Stralsund, 7. April 2020.

Das Hotel ist leer. Nur Geschäftsreisende dürfen mit triftigem Grund und expliziter Einladung des Auftraggebers noch nach Mecklenburg-Vorpommern einreisen und dort übernachten. Für das Hotel Kontorhaus auf der Hafeninsel in Stralsund eine wirtschaftliche Katastrophe. "Wir sind damit nicht einverstanden, halten die Maßnahmen für unangemessen, falsch und überzogen", erklärt Betreiber Ren ...

 Psilocybin im Wandel der Wahrnehmung (prmaximus, 23.01.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Bis ins erste Drittel des 20. Jahrhunderts wurden Berichte über "Zauberpilzkulte" in Südamerika als Legenden abgetan und auf eine Verwechslung mit den seit dem 19. Jahrhundert bekannten Peyote-Kakteen geschoben. Meskalin wurde schon Ende des 19. Jahrhunderts isoliert. Noch vor 1 ...

 Die Gewinner der 30. Kölner Tanz- und Theaterpreise 2019 (PR-Gateway, 03.12.2019)
Zum 30. Mal wurden am 2. Dezember die begehrten Auszeichnungen im Haus der SK Stiftung Kultur im Kölner Mediapark verliehen

Zum 30. Mal wurden am 2. Dezember im Haus der SK Stiftung Kultur im Mediapark die Kölner Tanz- und Theaterpreise verliehen. Die Kategorien sind: Schauspiel, Kinder- und Jugendproduktionen, Tanz, bester Darsteller, politisches Theater, Ehrenpreis und bester Nachwuchsschauspieler. Es wurden Preisgelder in einer Gesamtsumme von 31.100 EUR an die Gewinner überreicht. Bis ...

 CHRISTIAN BÜCHELHOFER WIRD SENIOR DIRECTOR BEI ALVAREZ & MARSAL DEUTSCHLAND (PR-Gateway, 27.11.2019)
Alvarez & Marsal Deutschland verstärkt mit Dr. Christian Büchelhofer weiter sein Valuation Practice Team

München - 27. November 2019 - Alvarez & Marsal (A&M), eines der weltweit führenden Consulting-Unternehmen, gewinnt Dr. Christian Büchelhofer als Senior Director für sein Valuation Practice Team in München. ...

 Neue Sales Manager am Markt (PR-Gateway, 25.10.2019)
Je 3 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Verkaufsinnen- und Außendienst aus den verschiedensten Branchen

Und wieder ein tolles Team beim Sales Manager Lehrgang

Die glücklichen Absolventen des gerade zu Ende gehenden Sales Manager Lehrgangs, der zum wiederholten Male bei der IHK in Mannheim durchgeführt wurde.

Je 3 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Verkaufsinnen- und Außendienst aus den verschiedensten Branchen, von der Backdekoration über die Mineralie ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Tim Bastian aus Hennef gewinnt ''BEST BKF - Der Azubi Wettbewerb'' 2015

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.