Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 278 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4332
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! UGW Expertenumfrage: Verhaltene Aussichten für Gewinnwachstum in 2010

Veröffentlicht am Montag, dem 16. November 2009 von Auto-News-247.de

Web Infos & Tipps
PR-Gateway: Unternehmen sehen Trendwende frühestens ab Q3
Wiesbaden, 16. November 2009. (ugw) Wachstum steht im aktuellen Koalitionsvertrag der Regierungsparteien an oberster Stelle. Wie eine Umfrage zum aktuellen Konjunkturpaket unter 2 914 Marketing- und Vertriebsexperten aus Handel, Dienstleistung und Industrie jetzt ergab, hat sich deren Ausgangslage nur leicht gebessert.
Nach Angaben der Wiesbadener Dienstleistungsagentur UGW - die Vermarktungs-Experten erzielen knapp 53 Prozent wieder steigende Gewinne oder sind von der so genannten Krise überhaupt nicht betroffen. Für die meisten der befragten Entscheider hat das dritte Quartal 2009 bereits die Wende gebracht. Entsprechend positiv reagierten die Führungskräfte auf die geplanten Steuerentlastungen für die Unternehmen in 2010: Man will wieder investieren, ist der einstimmige Tenor.

"Viele Unternehmen sehen die Krise zwar als Chance, wollen sich in der strategischen Ausrichtung aber nicht wesentlich ändern", interpretiert Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication, die Umfrageergebnisse. Für 43 Prozent der Befragten stehen die Stärkung des Standortes bzw. der Aktivitäten im Inland an erster Stelle. 37 Prozent wollen ihren Vertrieb finanziell wie personell "auf Vordermann bringen", während 28 Prozent eher Nachhaltigkeits- bzw. Umweltprojekte forcieren wollen. Rund 21 Prozent wollen Personal neu einstellen, aber nur 15 Prozent ihre Marketingbudgets erhöhen. Trotz zunehmender Kritik planen immerhin noch 8 Prozent die Ausschüttung von zusätzlichen Boni an leitende Mitarbeiter.

Aus Sicht vieler Unternehmen hat sich jedoch seit rund sechs Monaten im Hinblick auf Gewinnwachstum wenig geändert - und dies zieht sich quer durch alle befragten Branchen wie Handel, Nahrungsmittel, Gesundheit/Pharmazie, Automobil, Finanzen/Versicherungen bis Telekommunikation/Computer.

Noch immer sehen sich über 47 Prozent der Befragten "im Tal der Tränen" und werden "auch in absehbarer Zeit keine Gewinne erzielen", so die Reaktion. Von Unternehmen, die bisher keine Gewinne erzielt haben, rechnen lediglich rund 5 Prozent frühestens ab dem zweiten Halbjahr 2010 mit schwarzen Zahlen. "Anscheinend haben diese Unternehmen noch nicht erkannt, dass sie ihre Prozesse effizienter gestalten und Kostenstrukturen kritischer durchleuchten müssen", ist das Credo von Lingelbach.

Über UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäfts¬bereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchs¬güter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 130 Mitarbeitern wurde in 2008 ein Gross Income von über 10,5 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug): BMW, Bosch, Clarks Shoes, Congstar, DHL, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus Holding, Gutfried, Iglo, McCain, Milupa, MinAG, Procter & Gamble, Philips Lighting, SCA, Sony Overseas, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

UGW - die Vermarktungs-Experten
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/9 7777 - 311
0611 97777 - 666
http://ugw.de

Pressekontakt:
UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
e.blau@ugw.de
0611/97777 - 311
http://ugw.de



Unternehmen sehen Trendwende frühestens ab Q3
Wiesbaden, 16. November 2009. (ugw) Wachstum steht im aktuellen Koalitionsvertrag der Regierungsparteien an oberster Stelle. Wie eine Umfrage zum aktuellen Konjunkturpaket unter 2 914 Marketing- und Vertriebsexperten aus Handel, Dienstleistung und Industrie jetzt ergab, hat sich deren Ausgangslage nur leicht gebessert.
Nach Angaben der Wiesbadener Dienstleistungsagentur UGW - die Vermarktungs-Experten erzielen knapp 53 Prozent wieder steigende Gewinne oder sind von der so genannten Krise überhaupt nicht betroffen. Für die meisten der befragten Entscheider hat das dritte Quartal 2009 bereits die Wende gebracht. Entsprechend positiv reagierten die Führungskräfte auf die geplanten Steuerentlastungen für die Unternehmen in 2010: Man will wieder investieren, ist der einstimmige Tenor.

"Viele Unternehmen sehen die Krise zwar als Chance, wollen sich in der strategischen Ausrichtung aber nicht wesentlich ändern", interpretiert Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication, die Umfrageergebnisse. Für 43 Prozent der Befragten stehen die Stärkung des Standortes bzw. der Aktivitäten im Inland an erster Stelle. 37 Prozent wollen ihren Vertrieb finanziell wie personell "auf Vordermann bringen", während 28 Prozent eher Nachhaltigkeits- bzw. Umweltprojekte forcieren wollen. Rund 21 Prozent wollen Personal neu einstellen, aber nur 15 Prozent ihre Marketingbudgets erhöhen. Trotz zunehmender Kritik planen immerhin noch 8 Prozent die Ausschüttung von zusätzlichen Boni an leitende Mitarbeiter.

Aus Sicht vieler Unternehmen hat sich jedoch seit rund sechs Monaten im Hinblick auf Gewinnwachstum wenig geändert - und dies zieht sich quer durch alle befragten Branchen wie Handel, Nahrungsmittel, Gesundheit/Pharmazie, Automobil, Finanzen/Versicherungen bis Telekommunikation/Computer.

Noch immer sehen sich über 47 Prozent der Befragten "im Tal der Tränen" und werden "auch in absehbarer Zeit keine Gewinne erzielen", so die Reaktion. Von Unternehmen, die bisher keine Gewinne erzielt haben, rechnen lediglich rund 5 Prozent frühestens ab dem zweiten Halbjahr 2010 mit schwarzen Zahlen. "Anscheinend haben diese Unternehmen noch nicht erkannt, dass sie ihre Prozesse effizienter gestalten und Kostenstrukturen kritischer durchleuchten müssen", ist das Credo von Lingelbach.

Über UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäfts¬bereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchs¬güter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 130 Mitarbeitern wurde in 2008 ein Gross Income von über 10,5 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug): BMW, Bosch, Clarks Shoes, Congstar, DHL, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus Holding, Gutfried, Iglo, McCain, Milupa, MinAG, Procter & Gamble, Philips Lighting, SCA, Sony Overseas, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

UGW - die Vermarktungs-Experten
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/9 7777 - 311
0611 97777 - 666
http://ugw.de

Pressekontakt:
UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
e.blau@ugw.de
0611/97777 - 311
http://ugw.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"UGW Expertenumfrage: Verhaltene Aussichten für Gewinnwachstum in 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Angela Merkel auf der IAA: "Die Automobilindustrie ...

Angela Merkel auf der IAA:
Internationale Automobil-Ausstellung Frankfurt: IAA ...

Internationale Automobil-Ausstellung Frankfurt: IAA ...
Abgasskandal: Statements u.a. von Alexander Dobrind ...

Abgasskandal: Statements u.a. von Alexander Dobrind ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0021.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match (Freie-PM.de, 15.01.2015)
Erneute Kooperation mit Star-Designer Marcel Ostertag bei der Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2015

(Mynewsdesk) Reutlingen, im Januar 2015 (ugw): Die Zusammenarbeit des britischen
Schuhlabels Clarks mit Designer Marcel Ostertag geht in die zweite Runde.
Nach einem fulminanten Auftakt bei der Berlin Fashion Week
Frühjahr/Sommer 2014 und der gemeinsamen Modellschau auf der
Schuhmesse GDS in Düsseldorf stattet Clarks den Designer nun erneut aus.

Präsentiert werden ...

 Clarks und Motorrad-Hersteller Norton kreieren Biker Boots für echte Kerle (Freie-PM.de, 12.09.2014)
(Mynewsdesk) Reutlingen, im September 2014 (UGW): Heiße Motoren, coole Boots! Clarks kooperiert in der Herbst/Winter Saison 2014 mit dem britischen Vintage-Motorrad-Hersteller Norton. Dabei treffen zwei Ikonen aufeinander, die ihr Handwerk bestens beherrschen und deren Produkte mit viel Liebe zum Detail entstehen. Das Ergebnis: absolut lässige Biker Boots für Herren mit Adrenalin-Kick-Garantie. Damit wird das Gefühl von Abenteuer, Freiheit und Fahrspaß hautnah tragbar.

Systematisch entw ...

 Digitale Revolution frisst Unmengen Energie (Freie-PM.de, 10.07.2014)
(Mynewsdesk) Die digitale Welt produziert gigantische Datenberge, welche enorme Rechenzentrumskapazitäten benötigten, deren oft veraltete und ineffiziente Kühlung riesige Energiemengen verbraucht. Das gesamte Ausmaß des Energiebedarfs ist dabei noch lange nicht in das Bewusstsein von Politik und Gesellschaft durchgedrungen. Anders ist die Lage in vielen Unternehmen, hier wächst aufgrund des Kostendrucks die Sensibilität für den Verbrauch dramatisch. Neuartige Kühl- und Bautechnologien wie von
 
Mustergültige Liason: Clarks Originals und Patternity (Freie-PM.de, 27.02.2014)
(Mynewsdesk) Reutlingen, im Februar 2014 (ugw): Sie sind überall, wo wir hinsehen: Muster. Dieses Frühjahr bringt Clarks Originals sie auch auf die Füße - dank einer Kooperation mit dem weltweit führenden Muster-Spezialisten aus London: Patternity. Ein ganz besonderes grafisches Muster ziert den kultigen Desert Boot, der seit mehr als sechs Jahrzehnten für Understatement und selbstsicheres Styling steht. Das Ergebnis: Designer-Schuhe, die den Geist einer ganzen Generation treffen und das sowohl ...

 Infos rein, App raus! NEU: der MBG AppMaker (Freie-PM.de, 12.07.2013)
(ddp direct) Paderborn, 12. Juli 2013. (MBG) Apps sind The Next Big Thing. Waren vor nicht einmal fünf Jahren noch Homepages, Partyportale und Printmedien die wichtigsten Tools für Diskotheken und die Gastronomie, so dreht sich heute alles um Facebook, YouTube, Twitter & Co. - und um Apps.

Eine Facebook-Fanpage besitzen die meisten Diskotheken bereits. Aber eine eigene App mit Mehrwert für die Gäste und Marketing-Power für die Location? Bisher war es ein unbezahlbarer Programmierauf ...

 no shirt without effect® (Freie-PM.de, 13.05.2013)
(ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook werden über eine halbe Million effect®-Fans angesprochen, ...

 UGW: Herausforderung Promotion-Planung (Freie-PM.de, 12.09.2011)
Wake-up-Prinzip für aufgeweckte Marketeer

(ugw.de) Promotions können das Verhalten der Konsumenten auf unterschiedliche Weise beeinflussen; dabei kann der Absatz eines Produktes kurz- wie langfristig vervielfacht werden, so die Wiesbadener UGW Public Relations, eine der führenden PR-Agenturen im Rhein-Main, die sich mit Marken und deren Vermarktung beschäftigt.

In der Praxis lässt sich häufig beobachten, dass Marketeers bei der Planung von Promotions weniger strukturiert vorgehen ...

 Agenturgruppe UGW beteiligt sich an DealTicket: Coup mit Couponing 2.0 (Freie-PM.de, 06.07.2011)
Group Shopping Plattform wird zum Markenerlebnis-Portal

(ugw) Die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW (www.ugw.de) hat sich jetzt an dem führenden Group Shopping-Portal DealTicket (www.dealticket) beteiligt. Damit ergänzt die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um den Leistungsbereich "Couponing 2.0" und erweitert gleichzeitig ihr Vermarktungs- und Serviceangebot. "Der Markt wächst zurzeit überproportional, idealer Zeitpunkt, um mit einem innovativen Markenerlebnis-Portal neue Online-Lösung ...

 Die alte Telefonanlage hat ausgedient (Freie-PM.de, 22.06.2011)
Der technische Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten, so wird es seit Jahren in den Medien suggeriert.

Google, Facebook und Apple haben auch das Verhalten der Benutzer stark beeinflusst. Beispielsweise im Mobilfunksektor genügt es nicht mehr, wenn das Handy "nur" noch telefonieren und SMS verschicken kann. Funktionsreiche Apps (kleine Programme speziell für das Handy) gehören mittlerweile beim Business-Anwender zum Standard.

Was allerdings noch immer nicht alle Anwender wissen, da ...

 Coup mit Couponing (Freie-PM.de, 15.04.2011)
Promotion-Baromter der UGW listet Mechaniken-Ranking

Wiesbaden, 15. April 2011. (ugw) In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen Maßnahmen wie Zugaben, Übergrößen und Multibuy. Aktuell verzeichnet das Promotion-Barometer ProBar® (www.promotion-barometer.de) eine verstärkte Zunahme an Couponing-Aktionen im Handel, so Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication und Initiator der größten Promotion-Daten ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





UGW Expertenumfrage: Verhaltene Aussichten für Gewinnwachstum in 2010

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Web Infos & Tipps
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Web Infos & Tipps:
Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.