Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4290
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: 32 Prozent der BMW-Fahrer würden den neuen Audi A1 empfehlen

Danach gefragt, welchen Kleinwagen sie einem Freund oder Bekannten empfehlen würden, nannten 35 Prozent der deutschen Autofahrer den VW Polo, 23 Prozent den Audi A1 und 18 Prozent den Opel Corsa. Die Weiterempfehlungsbereitschaft für den Mini (BMW) liegt aktuell bei 15 Prozent; den Toyota Yaris und den Skoda Fabia würden jeweils 14 Prozent der Befragten weiterempfehlen, den Ford Fiesta 13 Prozent, den Peugeot 207 und den Renault Clio jeweils 9 Prozent, den Seat Ibiza 8 Prozent und den Fiat Punto 5 Prozent (Mehrfachnennungen möglich).

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Unternehmensberatung Marketing Partner in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut IMR Institute for Marketing Research (http://imr-frankfurt.de). Hierfür wurden im September 2010 1.500 Personen ab 18 Jahren bundesweit repräsentativ online befragt. http://marketingpartner.de

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter": Für den VW Polo würden beispielsweise 43 Prozent der Audi-Fahrer eine Empfehlung aussprechen, ebenso 35 Prozent der Skoda- und 33 Prozent der BMW-Fahrer; den Audi A1 empfehlen 32 Prozent der Fahrer eines BMW und 30 Prozent der VW-Fahrer. Für den Ford Fiesta können sich insbesondere 26 Prozent der Fiat- und 13 Prozent der Peugeot-Fahrer begeistern. Knapp ein Viertel der Fiat- und 15 Prozent der Ford-Fahrer sympathisieren mit dem Opel Corsa. Der Skoda Fabia hingegen ist bei Renault- und VW-Fahrern beliebt (beide 19 Prozent). Wiederum 18 Prozent der Peugeot-Fahrer und 17 Prozent der Fahrer eines Renaults würden ihren Freunden und Bekannten den Mini von BMW ans Herz legen. Der Toyota Yaris hat die meisten Anhänger unter den Fremdmarkenfahrern bei Seat (19 Prozent) und Skoda (17 Prozent). Der Peugeot 207 wird von Seat- und Skoda-Fahrern empfohlen (15 und 12 Prozent), wohingegen den Seat Ibiza vor allem Renault- und Ford-Fahrer empfehlenswert finden (15 und 11 Prozent) (Mehrfachnennungen möglich).

Fazit und Kommentar von Joachim Ramelow, Vorstand der Unternehmensberatung Marketing Partner

"Die hohe Empfehlungsbereitschaft für den neuen Audi A1, der erst seit Ende August 2010 im Handel erhältlich ist, verdeutlicht den enormen Vertrauensvorschuss, den die Marke Audi nicht nur bei Audi-Fahrern genießt, und ist zugleich Ausdruck der Attraktivität und Begehrlichkeit dieses Wagens. Das Ergebnis ist eine gute Ausgangsposition für den erfolgreichen Einstieg von Audi in das Kleinwagensegment.

Die sehr guten Empfehlungs- und Weiterempfehlungsraten für den VW Polo und den Opel Corsa verdeutlichen wiederum die starke Produktattraktivität dieser beiden Modelle.

Allerdings resultieren aus einer hohen (Weiter-)Empfehlungsbereitschaft nicht automatisch höhere Absatzzahlen, wenngleich sie ein wichtiger Indikator für die Zukunftsfähigkeit einer Marke/eines Modells ist. Unternehmen sollten deshalb versuchen, die grundsätzliche (meist passive) Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer Kunden gezielt in aktive Empfehlungen umzuwandeln. Auch die aufgezeigte Bereitschaft von Autofahrern, eine Fremdmarke zu empfehlen, sollte gezielt und systematisch genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen."

Hintergrund
Das Kleinwagensegment

Urbanisierung, steigende Kraftstoffpreise, Klimawandel, CO2-Diskussion, Parkplatznot, Zunahme der Singlehaushalte: Produktion und Verkauf von kleineren Fahrzeugen werden für Automobilhersteller und deren Händler immer bedeutender. Für viele Konsumenten sind die "Kleinen" zu einer echten Alternative geworden. Auch die deutschen Premiumhersteller haben die vergleichsweise unprofitablen Kleinwagen für sich entdeckt: BMW ist mit dem Mini im Kleinwagensegment vertreten und plant ein weiteres Modell. Audi hat gerade den A1 auf den Markt gebracht, von dem nach einer Anlaufphase im Schnitt jährlich 100 000 Einheiten abgesetzt werden sollen. Daimler-Chef Dieter Zetsche hat vor, Mercedes-Benz zum führenden Anbieter von "Premium-Kleinwagen" zu machen. BMW sieht in dieser Sparte ebenfalls ein großes Absatzpotenzial und will ab 2014 jährlich zwischen 700 000 und 1 Million dieser Fahrzeuge verkaufen. Insgesamt wird bis 2020 im Kleinwagenbereich mit einem jährlichen Marktwachstum von 4 bis 6 Prozent gerechnet.

Mundpropaganda

Weltweit vertrauen 90 Prozent der Konsumenten vor allem dem Urteil ihrer Freunde und Bekannten (Quelle: Nilsen, 2009) und schenken ihm mehr Glauben als herkömmlicher Werbung. Durch die elektronischen Medien und die sozialen Netzwerke wird es für Verbraucher zudem immer einfacher, sich Rat von Freunden zu holen beziehungsweise Marken und Produkte aktiv weiterzuempfehlen. Das Social Web ist zu einer riesigen virtuellen Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Wissen geworden. Den Unternehmen erschließen sich dadurch neue Möglichkeiten, die potenzielle Empfehlungsbereitschaft von Kunden und Interessenten in aktive Produktempfehlungen umzuwandeln. Der Vorteil: Die Weiterempfehlung eines Produkts oder einer Dienstleistung durch einen Kunden wirkt nicht nur glaubwürdiger als herkömmliche Werbung, der Empfehlende verringert zudem Kaufwiderstände und verstärkt die positive Wahrnehmung. Konsumenten, die aktiv ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen, sind somit die besten Verkäufer.
Über Marketing Partner

Marketing Partner ist eine Beratungs- und Agenturgruppe für Marketing und Vertrieb. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie BMW, Bremer Landesbank, Daimler, Deutsche Telekom, Die Bahn, GGB Bearing Technology, Lufthansa Systems, Deutscher Sparkassen Verlag, Volkswagen oder Vaillant.

Marketing Partner wurde 1989 in Wiesbaden gegründet. Gemäß dem Motto "We create sales results" arbeiten rund 100 Spezialisten an Marketing- und Vertriebskonzepten und entwickeln Strategien zur Absatzsteigerung.

Vorstand: Joachim Ramelow
MP Marketing Partner AG
Torsten Lorenz
Unter den Eichen 5
65195
Wiesbaden
t.lorenz@marketingpartner.de
0611/95271-135
http://marketingpartner.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


32 Prozent der BMW-Fahrer würden den neuen Audi A1 empfehlen

Danach gefragt, welchen Kleinwagen sie einem Freund oder Bekannten empfehlen würden, nannten 35 Prozent der deutschen Autofahrer den VW Polo, 23 Prozent den Audi A1 und 18 Prozent den Opel Corsa. Die Weiterempfehlungsbereitschaft für den Mini (BMW) liegt aktuell bei 15 Prozent; den Toyota Yaris und den Skoda Fabia würden jeweils 14 Prozent der Befragten weiterempfehlen, den Ford Fiesta 13 Prozent, den Peugeot 207 und den Renault Clio jeweils 9 Prozent, den Seat Ibiza 8 Prozent und den Fiat Punto 5 Prozent (Mehrfachnennungen möglich).

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Unternehmensberatung Marketing Partner in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut IMR Institute for Marketing Research (http://imr-frankfurt.de). Hierfür wurden im September 2010 1.500 Personen ab 18 Jahren bundesweit repräsentativ online befragt. http://marketingpartner.de

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter": Für den VW Polo würden beispielsweise 43 Prozent der Audi-Fahrer eine Empfehlung aussprechen, ebenso 35 Prozent der Skoda- und 33 Prozent der BMW-Fahrer; den Audi A1 empfehlen 32 Prozent der Fahrer eines BMW und 30 Prozent der VW-Fahrer. Für den Ford Fiesta können sich insbesondere 26 Prozent der Fiat- und 13 Prozent der Peugeot-Fahrer begeistern. Knapp ein Viertel der Fiat- und 15 Prozent der Ford-Fahrer sympathisieren mit dem Opel Corsa. Der Skoda Fabia hingegen ist bei Renault- und VW-Fahrern beliebt (beide 19 Prozent). Wiederum 18 Prozent der Peugeot-Fahrer und 17 Prozent der Fahrer eines Renaults würden ihren Freunden und Bekannten den Mini von BMW ans Herz legen. Der Toyota Yaris hat die meisten Anhänger unter den Fremdmarkenfahrern bei Seat (19 Prozent) und Skoda (17 Prozent). Der Peugeot 207 wird von Seat- und Skoda-Fahrern empfohlen (15 und 12 Prozent), wohingegen den Seat Ibiza vor allem Renault- und Ford-Fahrer empfehlenswert finden (15 und 11 Prozent) (Mehrfachnennungen möglich).

Fazit und Kommentar von Joachim Ramelow, Vorstand der Unternehmensberatung Marketing Partner

"Die hohe Empfehlungsbereitschaft für den neuen Audi A1, der erst seit Ende August 2010 im Handel erhältlich ist, verdeutlicht den enormen Vertrauensvorschuss, den die Marke Audi nicht nur bei Audi-Fahrern genießt, und ist zugleich Ausdruck der Attraktivität und Begehrlichkeit dieses Wagens. Das Ergebnis ist eine gute Ausgangsposition für den erfolgreichen Einstieg von Audi in das Kleinwagensegment.

Die sehr guten Empfehlungs- und Weiterempfehlungsraten für den VW Polo und den Opel Corsa verdeutlichen wiederum die starke Produktattraktivität dieser beiden Modelle.

Allerdings resultieren aus einer hohen (Weiter-)Empfehlungsbereitschaft nicht automatisch höhere Absatzzahlen, wenngleich sie ein wichtiger Indikator für die Zukunftsfähigkeit einer Marke/eines Modells ist. Unternehmen sollten deshalb versuchen, die grundsätzliche (meist passive) Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer Kunden gezielt in aktive Empfehlungen umzuwandeln. Auch die aufgezeigte Bereitschaft von Autofahrern, eine Fremdmarke zu empfehlen, sollte gezielt und systematisch genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen."

Hintergrund
Das Kleinwagensegment

Urbanisierung, steigende Kraftstoffpreise, Klimawandel, CO2-Diskussion, Parkplatznot, Zunahme der Singlehaushalte: Produktion und Verkauf von kleineren Fahrzeugen werden für Automobilhersteller und deren Händler immer bedeutender. Für viele Konsumenten sind die "Kleinen" zu einer echten Alternative geworden. Auch die deutschen Premiumhersteller haben die vergleichsweise unprofitablen Kleinwagen für sich entdeckt: BMW ist mit dem Mini im Kleinwagensegment vertreten und plant ein weiteres Modell. Audi hat gerade den A1 auf den Markt gebracht, von dem nach einer Anlaufphase im Schnitt jährlich 100 000 Einheiten abgesetzt werden sollen. Daimler-Chef Dieter Zetsche hat vor, Mercedes-Benz zum führenden Anbieter von "Premium-Kleinwagen" zu machen. BMW sieht in dieser Sparte ebenfalls ein großes Absatzpotenzial und will ab 2014 jährlich zwischen 700 000 und 1 Million dieser Fahrzeuge verkaufen. Insgesamt wird bis 2020 im Kleinwagenbereich mit einem jährlichen Marktwachstum von 4 bis 6 Prozent gerechnet.

Mundpropaganda

Weltweit vertrauen 90 Prozent der Konsumenten vor allem dem Urteil ihrer Freunde und Bekannten (Quelle: Nilsen, 2009) und schenken ihm mehr Glauben als herkömmlicher Werbung. Durch die elektronischen Medien und die sozialen Netzwerke wird es für Verbraucher zudem immer einfacher, sich Rat von Freunden zu holen beziehungsweise Marken und Produkte aktiv weiterzuempfehlen. Das Social Web ist zu einer riesigen virtuellen Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Wissen geworden. Den Unternehmen erschließen sich dadurch neue Möglichkeiten, die potenzielle Empfehlungsbereitschaft von Kunden und Interessenten in aktive Produktempfehlungen umzuwandeln. Der Vorteil: Die Weiterempfehlung eines Produkts oder einer Dienstleistung durch einen Kunden wirkt nicht nur glaubwürdiger als herkömmliche Werbung, der Empfehlende verringert zudem Kaufwiderstände und verstärkt die positive Wahrnehmung. Konsumenten, die aktiv ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen, sind somit die besten Verkäufer.
Über Marketing Partner

Marketing Partner ist eine Beratungs- und Agenturgruppe für Marketing und Vertrieb. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie BMW, Bremer Landesbank, Daimler, Deutsche Telekom, Die Bahn, GGB Bearing Technology, Lufthansa Systems, Deutscher Sparkassen Verlag, Volkswagen oder Vaillant.

Marketing Partner wurde 1989 in Wiesbaden gegründet. Gemäß dem Motto "We create sales results" arbeiten rund 100 Spezialisten an Marketing- und Vertriebskonzepten und entwickeln Strategien zur Absatzsteigerung.

Vorstand: Joachim Ramelow
MP Marketing Partner AG
Torsten Lorenz
Unter den Eichen 5
65195
Wiesbaden
t.lorenz@marketingpartner.de
0611/95271-135
http://marketingpartner.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW Z4 - dritte Generation / Zukunftsaussicht (2018 ...

BMW Z4 - dritte Generation / Zukunftsaussicht (2018 ...
Mercedes X-Klasse (2017) Fahrbericht/Test/Details/E ...

Mercedes X-Klasse (2017) Fahrbericht/Test/Details/E ...
Startech Aston Martin DB11 (Genf 2018) Sitzprobe/De ...

Startech Aston Martin DB11 (Genf 2018) Sitzprobe/De ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0029.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Du, wenn du nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für Photovoltaik-Anlagen suchst, kann ich dir wärmstens Secundo.at empfehlen. Diese innovative Plattform ist spezialisiert auf PV Großanlagen und b ... (Mironni, 30.01.2024)

 Du, wenn du im Web nach Informationen über Reinigungstechnik suchst, ist die Seite von Erich Hartner eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Hier findest du umfassende Informationen über die neuesten Entwic ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass du nachhaltiges Wohnen priorisierst. In München gibt es einige Viertel, die sich auf umweltfreundliche Bauweisen konzentrieren. Beispielsweise setzen Projekte wie \"Fo ... (Frey, 27.01.2024)

 Du kannst den GPS Tracker Blog besuchen, um detaillierte Informationen über GPS Tracker für Senioren zu erhalten. Dieser Blog bietet eine Fülle von Wissen und Bewertungen zu verschiedenen GPS-Tracking ... (Mironni, 02.11.2023)

 Du könntest in Betracht ziehen, die Digital Adoption Platform von tts zu nutzen. Ich habe persönlich Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Also außerst [url=https://w ... (Zerra2, 13.09.2023)

 Hallo, ich kann dir den Onlineshop meinbaustoffversand.de wärmstens empfehlen, wenn du qualitativ hochwertige Wellplatten für deinen Carport suchst. Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit diese ... (Borusiaa, 07.07.2023)

 Als Autofahrer kann es immer mal zu Schäden kommen, sei es durch einen Unfall oder eine Panne. Wenn du in Mainz wohnst und einen KFZ Gutachter suchst, kann ich dir gutachter-kfz-mainz.de empfehlen. Hi ... (misko89, 24.03.2023)

 Off-Page-Optimierung für deinen Auto-Blog umfasst Aktivitäten außerhalb deiner Webseite, die dazu beitragen, das Vertrauen der Suchmaschinen in deine Webseite zu erhöhen. Du kannst z.B. qualitativ hoc ... (Zerra2, 30.01.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, 27.03.2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 SPEAKING EMOJI LELO setzt sich für den weltweit ersten offiziellen #sexemoji ein und ermuntert zur breiten Teilnahme (Krafft, 05.05.2021)
München, April 2021 - Als Verfechter eines sexpositiven Lebensstils ist die Sexual-Wellness-Marke LELO großer Befürworter des Sextings, da es selbst den schüchternsten erlaubt, sich in Sachen Sex etwas freier und unbeschwerter auszudrücken. Es gibt nichts Besseres als das richtige Emoji oder die richtige Kombination von Emojis, um langweilige Abkürzungen beim Sexting zu umgehen und stattdessen das Gewollte direkt zu visualisieren. Und doch gibt es auch im Jahr 2021 noch keines, das dem Sex direk ...

 Unternehmen sehen Produktivität im Homeoffice kritisch (PR-Gateway, 31.08.2020)
Randstad Studien zur neuen Arbeitsorganisation

Corona hat flächendeckend den Weg für das Arbeiten im Homeoffice geebnet. Doch die Akzeptanz dieses Arbeitsmodells bleibt eingeschränkt, wie eine Randstad Studie zeigt.

Hemmt das Homeoffice die Produktivität? Davon geht fast die Hälfte der deutschen Unternehmen, in denen Homeoffice zumindest theoretisch umsetzbar ist, aus. 45% erwarten laut der aktuellen Randstad-ifo-Personalleiterbefragung (Q2 2020) einen Leistungsabfall. So zeigt die ...

 SOLCOM Marktstudie: ''Zwischenbilanz Projektmarkt 2020'' - Ein Halbjahr im Zeichen der Coronakrise (PR-Gateway, 20.08.2020)
Reutlingen, 20.08.2020. Zwar mussten Freiberufler im ersten Halbjahr Einschnitte verkraften, doch nicht so stark wie befürchtet. Für das Gesamtjahr wird eine Stagnation bei der Auslastung erwartet. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Projektmarkt 2020", für die der Projektdienstleister zwischen Juni und August 2020 die 12.073 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der Auswertung von 1.143 Teilnehmern vorste ...

 Wissen Sie, was ein ''Learning pod'' ist? (PR-Gateway, 10.08.2020)
Mit der Pandemie begann eine neue Ära der kleinen Lernklassen.

Die Pandemie hat weltweit und auch in Deutschland zu Veränderungen in der Schulbildung geführt. Viele Neuerungen und Trends sind keine vorübergehende Erscheinung, sondern gekommen um zu bleiben und das Bildungssystem nachhaltig zu verändern. Eine dieser nicht-traditionellen Unterrichtsformen sind sog. "Learning Pods".

Was sind Learning pods?

Learning pod (Mikroschule) kann als Modell kleiner privater "Schulen" ...

 E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als ''Digital-Champions'' (PR-Gateway, 29.07.2020)
Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue

(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue - in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT - belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird mit Gold ausgezeichnet.

...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.