Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 237 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4238
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. August 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roadster-Community deutlich an. Dafür sorgt nicht zuletzt die Pre-Launch-Kampagne, die von der Frankfurter Digitalagentur SYZYGY für ihren langjährigen Kunden Mazda Motors Deutschland konzipiert und umgesetzt wurde.



Unter dem Motto ?Die Kurve Deines Lebens? lenkt die Kampagne die Perspektive direkt auf den Fahrer. Kernelement ist eine Aktivierungs-Aktion im Internet. Im Rahmen eines Webspecials konnten die Interessenten bis Ende Juli ihr persönliches Roadster-Profil anlegen ? als ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? oder ?Küsten-Cruiser?. In einem zweistufigen Auswahlverfahren hatten sie damit die Chance, an einem Mazda-Fahr-Event teilzunehmen und den sportlichen Zweisitzer auf einer vorher unbekannten, typisch kurvenreichen Roadster-Strecke zu testen. Um schnell Reichweite für das Webspecial zu erzielen, wurde es nicht nur auf der Website www.kurve-deines-lebens.de , sondern auch in individuellen Ausspielungen auf den Seiten von Medienpartnern wie ?Autobild? und ?Motor Talk? sowie auf verschiedenen Blogs platziert.



Aufmerksamkeit schafft daneben ein 2,5-minütiger Film, der von SYZYGY gemeinsam mit dem Online-Magazin Heldth ( www.heldth.com ) produziert wurde. Er zeigt den MX-5 in Aktion auf zwei der schönsten Straßen Europas: Die Route führt durch Monte Carlo, über die Grande Corniche und das Stilfser Joch. Dabei werden die Roadster-Profile ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? und ?Küstencruiser? in einzelnen Episoden aufgegriffen und erlebbar gemacht ? alle Stärken der Roadster-Ikone kommen damit spektakulär zum Ausdruck. Ein optisches Erlebnis sind daneben die ebenfalls auf der Tour aufgenommenen MX-5-Fotos des renommierten Berliner Fotografen Max Threlfall.



Gezeigt wird der Film auf Heldth, Facebook, YouTube und den Seiten der Medienpartner. Von dort wurden Interessenten im Aktionszeitraum direkt auf die Kampagnenseite geleitet, wo sie sich für das Fahr-Event registrieren konnten. Der Episodenfilm entfaltete eine starke virale Wirkung und verzeichnete in Voll- und Kurzfassung in den verschiedenen Kanälen bis Anfang August über 700.000 Views.



Die Pre-Launch-Kampagne hat ihre Mission erfüllt: Noch während die Aktion bei zwei Mediapartnern weiterläuft konnten rund 5.500 Fans für das Fahr-Event gewonnen werden ? ein großer Teil davon verbunden mit einer Anmeldung in der mazda inside Community. Der MX-5 rollt mit viel Rückenwind zu den Händlern.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jx1oj



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-und-heldth-steigern-die-begeisterung-fuer-den-neuen-roadster-mazda-mx-5-63857
Über SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an drei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantworten SYZYGY Frankfurt und SYZYG München das Agenturgeschäft.

Über Heldth

Das Online-Magazin Heldth (http://www.heldth.com) wurde als digitaler Spielplatz für Marken konzipiert, auf dem Branded Content und Brand Involvement auf authentische Weise einen Platz finden. Der thematische Fokus von Heldth liegt auf Lifestyle-Themen für Männer ein weit gefasster Bereich, der vielen Marken und ihren Produkten unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation bietet. Seit April 2013 beweist Heldth immer wieder, dass liebevoll und sorgfältig produzierte Markeninhalte in digitalen Medien sehr wohl harmonisch und gut sichtbar platziert sein können.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/9jx1oj

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roadster-Community deutlich an. Dafür sorgt nicht zuletzt die Pre-Launch-Kampagne, die von der Frankfurter Digitalagentur SYZYGY für ihren langjährigen Kunden Mazda Motors Deutschland konzipiert und umgesetzt wurde.



Unter dem Motto ?Die Kurve Deines Lebens? lenkt die Kampagne die Perspektive direkt auf den Fahrer. Kernelement ist eine Aktivierungs-Aktion im Internet. Im Rahmen eines Webspecials konnten die Interessenten bis Ende Juli ihr persönliches Roadster-Profil anlegen ? als ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? oder ?Küsten-Cruiser?. In einem zweistufigen Auswahlverfahren hatten sie damit die Chance, an einem Mazda-Fahr-Event teilzunehmen und den sportlichen Zweisitzer auf einer vorher unbekannten, typisch kurvenreichen Roadster-Strecke zu testen. Um schnell Reichweite für das Webspecial zu erzielen, wurde es nicht nur auf der Website www.kurve-deines-lebens.de , sondern auch in individuellen Ausspielungen auf den Seiten von Medienpartnern wie ?Autobild? und ?Motor Talk? sowie auf verschiedenen Blogs platziert.



Aufmerksamkeit schafft daneben ein 2,5-minütiger Film, der von SYZYGY gemeinsam mit dem Online-Magazin Heldth ( www.heldth.com ) produziert wurde. Er zeigt den MX-5 in Aktion auf zwei der schönsten Straßen Europas: Die Route führt durch Monte Carlo, über die Grande Corniche und das Stilfser Joch. Dabei werden die Roadster-Profile ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? und ?Küstencruiser? in einzelnen Episoden aufgegriffen und erlebbar gemacht ? alle Stärken der Roadster-Ikone kommen damit spektakulär zum Ausdruck. Ein optisches Erlebnis sind daneben die ebenfalls auf der Tour aufgenommenen MX-5-Fotos des renommierten Berliner Fotografen Max Threlfall.



Gezeigt wird der Film auf Heldth, Facebook, YouTube und den Seiten der Medienpartner. Von dort wurden Interessenten im Aktionszeitraum direkt auf die Kampagnenseite geleitet, wo sie sich für das Fahr-Event registrieren konnten. Der Episodenfilm entfaltete eine starke virale Wirkung und verzeichnete in Voll- und Kurzfassung in den verschiedenen Kanälen bis Anfang August über 700.000 Views.



Die Pre-Launch-Kampagne hat ihre Mission erfüllt: Noch während die Aktion bei zwei Mediapartnern weiterläuft konnten rund 5.500 Fans für das Fahr-Event gewonnen werden ? ein großer Teil davon verbunden mit einer Anmeldung in der mazda inside Community. Der MX-5 rollt mit viel Rückenwind zu den Händlern.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jx1oj



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-und-heldth-steigern-die-begeisterung-fuer-den-neuen-roadster-mazda-mx-5-63857
Über SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an drei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantworten SYZYGY Frankfurt und SYZYG München das Agenturgeschäft.

Über Heldth

Das Online-Magazin Heldth (http://www.heldth.com) wurde als digitaler Spielplatz für Marken konzipiert, auf dem Branded Content und Brand Involvement auf authentische Weise einen Platz finden. Der thematische Fokus von Heldth liegt auf Lifestyle-Themen für Männer ein weit gefasster Bereich, der vielen Marken und ihren Produkten unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation bietet. Seit April 2013 beweist Heldth immer wieder, dass liebevoll und sorgfältig produzierte Markeninhalte in digitalen Medien sehr wohl harmonisch und gut sichtbar platziert sein können.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/9jx1oj

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Toyota Supra (Genf 2018) Wiederbelebung des Supra D ...

Toyota Supra (Genf 2018) Wiederbelebung des Supra D ...
Peugeot 508 II (Genf 2018) Sitzprobe/Details/Erklär ...

Peugeot 508 II (Genf 2018) Sitzprobe/Details/Erklär ...
Skoda Fabia Facelift (Genf 2018) Details/Erklärung

Skoda Fabia Facelift (Genf 2018) Details/Erklärung

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0067.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat (PR-Gateway, 04.05.2020)
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat ? der erstmals 2014 gewonnen wurde ? erfolgreich verteidigt.



Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...

 Bitkom und Prevolution erläutern Umsetzungsstand der DSGVO (PR-Gateway, 28.11.2017)
Nur jedes achte Unternehmen geht derzeit davon aus, die DSGVO zum Stichtag am 25.5.2018 vollumfänglich zu erfüllen. Konkrete Umsetzung scheitert oftmals an Transparenz über die eigenen Daten. Infografik fasst aktuelle Umfrage zusammen.

Hamburg, 28.11.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, erläutert den aktuellen Stand der Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Die DSGVO ist nach einer Übergangszeit von zwei Jahren ab dem 25.5.201 ...

 Prevolution wird Partner von FileFacets für DSGVO-Lösung (PR-Gateway, 02.11.2017)
Prevolution nutzt FileFacets zur automatischen Identifizierung personenbezogener Daten als Grundlage für die Umsetzung der EU-DSGVO.

Hamburg, 2.11.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, gibt eine intensive Zusammenarbeit mit FileFacets, dem kanadischen Spezialisten für die Identifizierung von vertraulichen und personenbezogenen Daten, bekannt. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst die Lösung zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung ...

 EU-DSGVO: Technik trifft Recht (PR-Gateway, 28.09.2017)
Die Wirtschaftskanzlei Dentons und die IT-Experten von Prevolution erläutern in bundesweiter Veranstaltungsreihe ganzheitlich die rechtlichen und technischen Herausforderungen sowie Lösungskonzepte für die Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung.

Hamburg, 28.09.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, führt gemeinsam mit der internationalen Wirtschaftskanzlei Dentons eine Veranstaltungsreihe zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (E ...

 Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage (PR-Gateway, 02.06.2017)
(Mynewsdesk) Mazda Deutschland betritt Neuland: Mit Mazda Garage startet der Autohersteller seine bis dato größte Content-Marketing-Kampagne im Netz. Dafür hat die betreuende Agentur SYZYGY eine Online-Serie im Dokustil erdacht und in Zusammenarbeit mit Burda Studios umgesetzt, die sich rund um das Ikonenmodell Mazda Cosmo Sport dreht und auf dem YouTube-Kanal von Mazda Deutschland zu sehen sein wird. 



Ziel ist es, die Bezieh ...

 SYZYGY hat sich mehrheitlich am Performance-Marketing-Spezialisten Catbird Seat beteiligt (PR-Gateway, 01.06.2017)
(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe hat 51 Prozent der Anteile an der Catbird Seat GmbH erworben. Der digitale Performance Marketing Dienstleister mit Standorten in München und Berlin ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Analytics, SEO, SEA, RTA, Content Marketing sowie Social Media Marketing und wurde als beste SEO-Agentur 2016 ausgezeichnet. Gerade wurde Catbird Seat b ...

 Frank Ladner verstärkt als CTO das SYZYGY Team (PR-Gateway, 09.12.2016)
(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe baut zum 1. April 2017 die technologischen Kompetenzen weiter aus. Frank Ladner übernimmt die neu geschaffene Rolle des Chief Technology Officers (CTO) bei der führenden Agentur für digitales Marketing. Neben James Briscoe als Chief Media Officer und Florian Schmitt als Chief Creative Officer hat SYZYGY mit Ladner nun für jedes der drei Kompetenzfelder eine Fachspitze. Ladner wird direkt an den Vorstand berichten. E ...

 SYZYGY officially in Poland - Local department of the international agency separated from Ars Thanea structures (PR-Gateway, 23.03.2016)
(Mynewsdesk) The SYZYGY Group has been supplying comprehensive digital marketing services since 1995. Ars Thanea has been functioning in its structures since 2012. In 2014 SYZYGY increased their shares in the agency from 26 to 70 percent. Ars Thanea decided to separate its agency structures, which from the beginning of April 2016 will function under a new name of SYZYGY. The position of the ...

 SYZYGY kreiert außergewöhnliche Weihnachtsgrüße für BMW Motorrad (Freie-PM.de, 26.11.2015)
(Mynewsdesk) Ein Weihnachtsbaum aus Serpentinen



Weihnachten ist nicht nur eine Zeit für Geschenke, sondern auch um sich für ein gutes Jahr bei Partnern, Händlern, Fans und Freunden zu bedanken. BMW Motorrad nutzt die neue Positionierung ?Make Life a Ride? dazu, um mit einem ganz besonderen und personalisierbaren Gruß Weihnachtsstimmung zu zaubern.



Für das weihnachtliche Webspecial hat das Frankfurter Team vom SYZYGY zwei Ikonen zusammengebracht: die Motorräder v ...

 SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5 (Freie-PM.de, 11.08.2015)
(Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roads ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.