Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 285 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4325
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Reporter ohne Grenzen (ROG): Bundeskanzlerin Merkel muss bei den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen den Schutz für Journalisten in Brasilien einfordern!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 19. August 2015 von Auto-News-247.de

Auto News
Auto News | Reporter ohne Grenzen
Reporter ohne Grenzen

"Reporter ohne Grenzen" zu den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen:

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU, Anm.) dazu auf, bei den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen besseren Schutz für Journalisten und eine konsequentere Verfolgung von Verbrechen an Medienschaffenden in Brasilien einzufordern.

Am Mittwoch reist Merkel in das südamerikanische Land und leitet in der Hauptstadt Brasilia am Donnerstag mit Staatspräsidentin Dilma Roussef die erstmals stattfindenden Regierungskonsultationen.

Brasilien ist das einzige Land in Lateinamerika mit dem Deutschland durch eine sogenannte "strategische Partnerschaft" verbunden ist. Allein in diesem Jahr wurden bereits vier Journalisten in Brasilien erschossen.

"Bundeskanzlerin Merkel muss die brasilianische Regierung dazu drängen, mehr für den Schutz von Journalisten in dem Land zu unternehmen, um eine unabhängige Berichterstattung zu ermöglichen", sagt ROG-Geschäftsführer Christian Mihr in Berlin.

"Es ist unerträglich, dass so viele Journalisten in Brasilien getötet werden und die Mörder nie zur Rechenschaft gezogen werden. Brasilien muss sich endlich stärker für Meinungs- und Pressefreiheit einsetzen."

UNABHÄNGIGE JOURNALISTEN LEBEN GEFÄHRLICH

Nach Mexiko und Kolumbien ist Brasilien das gefährlichste Land für Journalisten in Lateinamerika.

Mit Repressalien muss rechnen, wer über Themen wie das organisierte Verbrechen, Menschenrechtsverletzungen, Drogenhandel oder Korruption etwa beim Bau der Stadien für die Olympischen Spiele im kommenden Jahr berichtet.

Hinter den Drohungen und Verbrechen stecken meist jene, die verhindern wollen, dass ihre Vergehen an die Öffentlichkeit gelangen: Mitglieder der Drogenmafia, des organisierten Verbrechens oder auch mächtige Lokalpolitiker.

Erst am 6. August wurde Gleydson Carvalho in der Stadt Camocim während einer Live-Sendung beim Radiosender Radio Liberdade 90,3 FM erschossen.

Carvalho war bekannt für seine kritischen Äußerungen über die Regierung des Bundesstaates Ceara. Auch hat er in Korruptionsfälle verwickelte Politiker kritisiert. Nach Angaben seiner Familie hatte er bereits mehrmals Morddrohungen erhalten. (http://bit.ly/1LgxtQA)

Am 18. Mai wurde die Leiche des Investigativjournalisten und Bloggers Evany Jose Metzker in der Stadt Padre Paraiso im Bundesstaat Minas Gerais aufgefunden. (http://bit.ly/1PYizvF)

Die Mörder hatten den 67-Jährigen enthauptet. Metzker betrieb den Blog Coruja de Vale und hatte sich in den Monaten vor seinem Tod intensiv mit Recherchen zum Drogenhandel und zur Kinderprostitution beschäftigt. Auf seinem Blog kritisierte er zudem mehrmals die örtlichen Politiker wegen angeblicher Verwicklungen in Korruptionsfälle. (http://bit.ly/1NdnwDG)

Am 9. März wurde Gerardo Servian Coronel aus Paraguay in der brasilianischen Grenzstadt Ponta Pora erschossen. Der Radiojournalist hatte sich regelmäßig kritisch über Lokalpolitiker in seiner Heimat Paraguay geäußert. (http://bit.ly/1FGLUXF)

REFORMPLÄNE ZU VERBESSERTER STRAFVERFOLGUNG ABGELEHNT

Seit dem Jahr 2000 wurden in Brasilien mindestens 42 Journalisten aufgrund ihrer journalistischen Arbeit getötet. Doch bis heute wurde kaum ein Täter zur Verantwortung gezogen.

Dieses Klima der Straffreiheit begünstigt die Gewalt noch weiter. Im März 2014 empfahl das brasilianische Menschenrechtssekretariat der Präsidentschaft (SDH) in Zusammenarbeit mit der UNESCO die Gründung einer Arbeitsstelle, die Gewalt gegenüber Journalisten beobachten sollte.

Auch sollte der Regierung fortan die Zuständigkeit für die Aufklärung von Verbrechen an Journalisten übertragen werden. Eine entsprechende Gesetzesvorlage wurde am 20. Mai dieses Jahres von der Mehrheit des Unterhauseses im Kongress jedoch abgelehnt. (http://bit.ly/1HRIJv9)

JOURNALISTEN BEI DEMONSTRATIONEN ANGEGRIFFEN

In zahlreichen Fällen wurden Journalisten in den zurückliegenden Monaten auch bei Demonstrationen angegriffen, sowohl von Protestierenden wie von Polizisten. Allein während der Fußballweltmeisterschaft vom 9. Juni bis 13. Juli 2014 ereigneten sich 38 solcher Fälle, 15 davon am letzten WM-Tag.

Am 13. Juli drängten Polizisten den brasilianischen Journalisten Felipe Pecanha von der unabhängigen Nachrichtenwebseite Midja Ninja bei einer Demonstration mehrmals aggressiv zur Seite. Die Reuters-Fotografin Ana Carolina Fernandes wurde bei einem Tränengasangriff verletzt.

Als er eine Demonstration filmte, warfen Mitglieder der Militärpolizei den kanadischen freien Journalisten Jason O´Hara auf den Boden und traten ihn mehrmals ins Gesicht. Bereits in den Monaten vor der WM waren Dutzende Journalisten verletzt worden, als sie über Demonstrationen berichteten.

Santiago Ilidio Andrade, Kameramann beim Fernsehsender Bandeirante TV, wurde am 6. Februar 2014 in Rio de Janeiro bei einer Explosion getötet. Zu dem Zeitpunkt filmte er gerade eine Demonstration. (http://bit.ly/1syrqg5)

MEDIEN IN DER HAND EINIGER WENIGER UNTERNEHMER

Auch die hohe Medienkonzentration beeinträchtigt die Meinungs- und Pressefreiheit in Brasilien. Nur zehn große Unternehmen kontrollieren den Markt der Massenmedien und die meisten Konzerne gehören Familien mit engen Verbindungen zur Politik.

So zählt Brasiliens beliebtester Fernsehsender Globo TV zur einflussreichen Globo-Gruppe, die der Marinho-Familie gehört. Sistema Brasilieiro de Televisao (SBT9 gehört zur Silvio Santos Gruppe und Rede Bandeirantes zur Saad-Gruppe.

Auch der Großteil des Printbereichs wird von den Privatunternehmen dominiert. Auch einer der wichtigsten Tageszeitung des Landes, Globo, gehört zur Globo-Gruppe. Die Wochenzeitung Veja wird wiederum innerhalb des Konzerns Editora Abril herausgegeben. (http://bit.ly/1fkCE3D)

Zahlreiche dieser Unternehmen haben enge Verbindungen zur Politik und unterstützen mit ihren Medien einzelne Parteien und Politiker. In vielen Redaktionsräumen sind Zensur und Selbstzensur an der Tagesordnung, vor allem auf der lokalen Ebene, wo die Verzahnung zwischen Medien, Unternehmern und Lokalpolitikern oft besonders eng ist. (http://bit.ly/1fkCE3D)

Mehrere Politiker besitzen zudem eigene Medienunternehmen, die sie gezielt einsetzen, um ihre politische Meinung zu verbreiten. 271 gewählte Politiker haben im Jahr 2009 insgesamt 324 Medien entweder komplett besessen oder über große Anteile an ihnen verfügt. (http://bit.ly/1tHCoi2)

Der Medienmarkt wird zusätzlich durch die gezielte Vergabe von Werbung beeinflusst. Ministerien, staatliche Agenturen oder Staatsunternehmen verknüpfen die Anzeigenvergabe oft mit einer für sie positiven und unkritischen Berichterstattung.

Im Jahr 2009 hat die brasilianische Regierung bei Privatmedien Anzeigen im Wert von umgerechnet rund 600 Euro geschaltet. Die Stadtverwaltung von Sao Paolo hat 2010 rund 40 Millionen Euro für Werbung in Medien ausgegeben, der Bundesstaat Sao Paolo gar 100 Millionen Euro.

Vor allem kleine und mittelgroße Verlage sind von der Werbung abhängig und nur allzu oft bereit, ihre Berichterstattung den Wünschen der Geldgeber entsprechend auszurichten.

Auf der Rangliste der Pressefreiheit steht Brasilien auf Platz 99 von 180 Ländern. Weitere Informationen über die Lage der Medien in dem Land finden Sie unter https://www.reporter-ohne-grenzen.de/brasilien/

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Silke Ballweg / Christoph Dreyer
presse@reporter-ohne-grenzen.de
Tel.: +49 (0)30 60 98 95 33-55
www.reporter-ohne-grenzen.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51548/3099655, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!



"Reporter ohne Grenzen" zu den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen:

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU, Anm.) dazu auf, bei den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen besseren Schutz für Journalisten und eine konsequentere Verfolgung von Verbrechen an Medienschaffenden in Brasilien einzufordern.

Am Mittwoch reist Merkel in das südamerikanische Land und leitet in der Hauptstadt Brasilia am Donnerstag mit Staatspräsidentin Dilma Roussef die erstmals stattfindenden Regierungskonsultationen.

Brasilien ist das einzige Land in Lateinamerika mit dem Deutschland durch eine sogenannte "strategische Partnerschaft" verbunden ist. Allein in diesem Jahr wurden bereits vier Journalisten in Brasilien erschossen.

"Bundeskanzlerin Merkel muss die brasilianische Regierung dazu drängen, mehr für den Schutz von Journalisten in dem Land zu unternehmen, um eine unabhängige Berichterstattung zu ermöglichen", sagt ROG-Geschäftsführer Christian Mihr in Berlin.

"Es ist unerträglich, dass so viele Journalisten in Brasilien getötet werden und die Mörder nie zur Rechenschaft gezogen werden. Brasilien muss sich endlich stärker für Meinungs- und Pressefreiheit einsetzen."

UNABHÄNGIGE JOURNALISTEN LEBEN GEFÄHRLICH

Nach Mexiko und Kolumbien ist Brasilien das gefährlichste Land für Journalisten in Lateinamerika.

Mit Repressalien muss rechnen, wer über Themen wie das organisierte Verbrechen, Menschenrechtsverletzungen, Drogenhandel oder Korruption etwa beim Bau der Stadien für die Olympischen Spiele im kommenden Jahr berichtet.

Hinter den Drohungen und Verbrechen stecken meist jene, die verhindern wollen, dass ihre Vergehen an die Öffentlichkeit gelangen: Mitglieder der Drogenmafia, des organisierten Verbrechens oder auch mächtige Lokalpolitiker.

Erst am 6. August wurde Gleydson Carvalho in der Stadt Camocim während einer Live-Sendung beim Radiosender Radio Liberdade 90,3 FM erschossen.

Carvalho war bekannt für seine kritischen Äußerungen über die Regierung des Bundesstaates Ceara. Auch hat er in Korruptionsfälle verwickelte Politiker kritisiert. Nach Angaben seiner Familie hatte er bereits mehrmals Morddrohungen erhalten. (http://bit.ly/1LgxtQA)

Am 18. Mai wurde die Leiche des Investigativjournalisten und Bloggers Evany Jose Metzker in der Stadt Padre Paraiso im Bundesstaat Minas Gerais aufgefunden. (http://bit.ly/1PYizvF)

Die Mörder hatten den 67-Jährigen enthauptet. Metzker betrieb den Blog Coruja de Vale und hatte sich in den Monaten vor seinem Tod intensiv mit Recherchen zum Drogenhandel und zur Kinderprostitution beschäftigt. Auf seinem Blog kritisierte er zudem mehrmals die örtlichen Politiker wegen angeblicher Verwicklungen in Korruptionsfälle. (http://bit.ly/1NdnwDG)

Am 9. März wurde Gerardo Servian Coronel aus Paraguay in der brasilianischen Grenzstadt Ponta Pora erschossen. Der Radiojournalist hatte sich regelmäßig kritisch über Lokalpolitiker in seiner Heimat Paraguay geäußert. (http://bit.ly/1FGLUXF)

REFORMPLÄNE ZU VERBESSERTER STRAFVERFOLGUNG ABGELEHNT

Seit dem Jahr 2000 wurden in Brasilien mindestens 42 Journalisten aufgrund ihrer journalistischen Arbeit getötet. Doch bis heute wurde kaum ein Täter zur Verantwortung gezogen.

Dieses Klima der Straffreiheit begünstigt die Gewalt noch weiter. Im März 2014 empfahl das brasilianische Menschenrechtssekretariat der Präsidentschaft (SDH) in Zusammenarbeit mit der UNESCO die Gründung einer Arbeitsstelle, die Gewalt gegenüber Journalisten beobachten sollte.

Auch sollte der Regierung fortan die Zuständigkeit für die Aufklärung von Verbrechen an Journalisten übertragen werden. Eine entsprechende Gesetzesvorlage wurde am 20. Mai dieses Jahres von der Mehrheit des Unterhauseses im Kongress jedoch abgelehnt. (http://bit.ly/1HRIJv9)

JOURNALISTEN BEI DEMONSTRATIONEN ANGEGRIFFEN

In zahlreichen Fällen wurden Journalisten in den zurückliegenden Monaten auch bei Demonstrationen angegriffen, sowohl von Protestierenden wie von Polizisten. Allein während der Fußballweltmeisterschaft vom 9. Juni bis 13. Juli 2014 ereigneten sich 38 solcher Fälle, 15 davon am letzten WM-Tag.

Am 13. Juli drängten Polizisten den brasilianischen Journalisten Felipe Pecanha von der unabhängigen Nachrichtenwebseite Midja Ninja bei einer Demonstration mehrmals aggressiv zur Seite. Die Reuters-Fotografin Ana Carolina Fernandes wurde bei einem Tränengasangriff verletzt.

Als er eine Demonstration filmte, warfen Mitglieder der Militärpolizei den kanadischen freien Journalisten Jason O´Hara auf den Boden und traten ihn mehrmals ins Gesicht. Bereits in den Monaten vor der WM waren Dutzende Journalisten verletzt worden, als sie über Demonstrationen berichteten.

Santiago Ilidio Andrade, Kameramann beim Fernsehsender Bandeirante TV, wurde am 6. Februar 2014 in Rio de Janeiro bei einer Explosion getötet. Zu dem Zeitpunkt filmte er gerade eine Demonstration. (http://bit.ly/1syrqg5)

MEDIEN IN DER HAND EINIGER WENIGER UNTERNEHMER

Auch die hohe Medienkonzentration beeinträchtigt die Meinungs- und Pressefreiheit in Brasilien. Nur zehn große Unternehmen kontrollieren den Markt der Massenmedien und die meisten Konzerne gehören Familien mit engen Verbindungen zur Politik.

So zählt Brasiliens beliebtester Fernsehsender Globo TV zur einflussreichen Globo-Gruppe, die der Marinho-Familie gehört. Sistema Brasilieiro de Televisao (SBT9 gehört zur Silvio Santos Gruppe und Rede Bandeirantes zur Saad-Gruppe.

Auch der Großteil des Printbereichs wird von den Privatunternehmen dominiert. Auch einer der wichtigsten Tageszeitung des Landes, Globo, gehört zur Globo-Gruppe. Die Wochenzeitung Veja wird wiederum innerhalb des Konzerns Editora Abril herausgegeben. (http://bit.ly/1fkCE3D)

Zahlreiche dieser Unternehmen haben enge Verbindungen zur Politik und unterstützen mit ihren Medien einzelne Parteien und Politiker. In vielen Redaktionsräumen sind Zensur und Selbstzensur an der Tagesordnung, vor allem auf der lokalen Ebene, wo die Verzahnung zwischen Medien, Unternehmern und Lokalpolitikern oft besonders eng ist. (http://bit.ly/1fkCE3D)

Mehrere Politiker besitzen zudem eigene Medienunternehmen, die sie gezielt einsetzen, um ihre politische Meinung zu verbreiten. 271 gewählte Politiker haben im Jahr 2009 insgesamt 324 Medien entweder komplett besessen oder über große Anteile an ihnen verfügt. (http://bit.ly/1tHCoi2)

Der Medienmarkt wird zusätzlich durch die gezielte Vergabe von Werbung beeinflusst. Ministerien, staatliche Agenturen oder Staatsunternehmen verknüpfen die Anzeigenvergabe oft mit einer für sie positiven und unkritischen Berichterstattung.

Im Jahr 2009 hat die brasilianische Regierung bei Privatmedien Anzeigen im Wert von umgerechnet rund 600 Euro geschaltet. Die Stadtverwaltung von Sao Paolo hat 2010 rund 40 Millionen Euro für Werbung in Medien ausgegeben, der Bundesstaat Sao Paolo gar 100 Millionen Euro.

Vor allem kleine und mittelgroße Verlage sind von der Werbung abhängig und nur allzu oft bereit, ihre Berichterstattung den Wünschen der Geldgeber entsprechend auszurichten.

Auf der Rangliste der Pressefreiheit steht Brasilien auf Platz 99 von 180 Ländern. Weitere Informationen über die Lage der Medien in dem Land finden Sie unter https://www.reporter-ohne-grenzen.de/brasilien/

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Silke Ballweg / Christoph Dreyer
presse@reporter-ohne-grenzen.de
Tel.: +49 (0)30 60 98 95 33-55
www.reporter-ohne-grenzen.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51548/3099655, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Auto-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reporter ohne Grenzen (ROG): Bundeskanzlerin Merkel muss bei den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen den Schutz für Journalisten in Brasilien einfordern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volvo XC40 Fahrbericht: Gute Manieren mit hohem Ver ...

Volvo XC40 Fahrbericht: Gute Manieren mit hohem Ver ...
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...

Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...
EU beschließt schärfere Abgas-Grenzen - ein Komprom ...

EU beschließt schärfere Abgas-Grenzen - ein Komprom ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0062.jpg

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

  Ich hatte da mal einen Artikel im Reportermagazin Stern gelesen. Ist allerdings schon eine Weile her. Ich vermute mal, die werden mit ihren Ideen im Ausland erfolgreicher sein als in Deutschlan ... (Otto76, 11.10.2018)

 Ein Opel ist ein Auto das hauptsächlich im Ruhrgebiet gefahren wird. Das ist das Klischee und daran wird mit aller Macht fest gehalten. Wer ist das Gesicht für Opel? Kloppo aus Dortmund. Mein erste ... (Hans-Peter, 05.05.2014)

 Vor ein paar Jahren konnte man einen halbwegs fahrfähigen Scheunenfund noch für 2500 Euro kaufen, jetzt muss man dafür mindestens 3500 Euro anlegen, wenn sich der Traktor noch von selbst bewegen soll. ... (Ralphi-K, 05.10.2013)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  CALEO jetzt auch zu einem der ''Besten Arbeitgeber Bayern'' gekürt (PR-Gateway, 16.04.2024)
Great Place to Work 2024

Gräfelfing, den 16.04.2024 - Der Erfolg reißt nicht ab: Erneut wurde die CALEO Consulting GmbH von der Jury des Great Place to Work®-Wettbewerbs 2024 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber Bayern" ausgezeichnet. Nachdem die SAP-Beratung schon im vergangen Monat Ehrungen als "Beste Arbeitgeber ITK" und als "Beste Arbeitgeber Deutschland" erhielt, folgte nun noch die Auszeichnung auf Landesebene. So führt sich die Geschichte als attraktiver Arbeitgeber erfolgreich ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, 09.04.2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  Smarte Orchestrierung definiert die Arbeitswelt neu (PR-Gateway, 09.04.2024)
Axon Ivy setzt neue Maßstäbe in puncto Effizienz und Produktivität

Zug, 09.04.2024 - Innovative Technologien spielen in der digitalen Ära eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Arbeitswelt. Doch oft ist "mehr" nicht immer "besser". Nicht miteinander verbundene IT-Systeme sowie unzureichend eingebundene Tools und Systeme generieren nur begrenzten Mehrwert. Der Schlüssel liegt in der synchronisierten Kombination und Koordination von digitalen Lösungen und Innovationen wie Künst ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Reporter ohne Grenzen (ROG): Bundeskanzlerin Merkel muss bei den deutsch-brasilianischen Regierungskonsultationen den Schutz für Journalisten in Brasilien einfordern!

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto News
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto News:
Landgericht Stuttgart: Ehemalige und aktuelle Bundesverkehrsminister verweigern die Zeugenaussage zum Diesel-Abgasskandal!


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.