Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 237 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4307
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Kreative müssen zeigen, was sie leisten

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. September 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Gespräch mit Mirko Kisser, Vorstandsvorsitzender Verein Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt



Am 4. September findet erstmals der Tag der Kultur- und Kreativwirtschaft statt. Deutschlandweit öffnen Agenturen, Ateliers oder Büros ihre Türen für Besucher. Eine Branche im Fokus: Aber wo steht die Kreativwirtschaft im Gesamtbild? Wie lassen sich kreative Werte auch ökonomisch transportieren?: Ein Gespräch mit Mirko Kisser. Der 46-jährige Hallenser ist seit zwei Jahren der Vorsitzende des Vereins Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt (KWSA), dem Unternehmerverband der Kreativwirtschaft in Sachsen-Anhalt, der als Plattform durch Wissens- und Erfahrungstransfers den kreativen Unternehmern zur Seite steht.



Sie sind Geschäftsführer eines Anbieters für mobile Anwendungen und vertreten als Vorstandsvorsitzender des KWSA die Interessen der Kreativen in Sachsen-Anhalt. Was begeistert Sie an der Branche?

Mirko Kisser: Am meisten begeistert mich der Erfindungsgeist, der in dieser Branche steckt. Die meisten Akteure möchten keine eingetretenen Pfade beschreiten, sondern suchen nach neuen Wegen und überraschenden Lösungen. Sie nehmen immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben an.



Als Geschäftsführer müssen Sie allerdings Ihre Firma so profitabel wie möglich führen. Sind Kreativität und profitables Arbeiten ein Widerspruch? Ja und nein. Kreative Arbeit kann nie zeitlich begrenzt gesehen werden. Oft müssen Zusammenhänge recherchiert oder Dinge analysiert werden. Man muss sich mit dem Wertesystem des Kunden auseinandersetzen. Die handwerkliche Leistung selbst dauert dann vielleicht nicht lange. Aber die Ideenfindung braucht manchmal eine ganze Nacht. Für Kunden ist der Aufwand oft schwer nachzuvollziehen.



Wie lassen sich ökonomische Werte der kreativen Arbeit überhaupt übersetzen?Dafür ist viel Kommunikation wichtig. Kreative müssen auch mit ihren Kunden ganz viel reden und ihnen aufzeigen, dass ein Entstehungsprozess nötig ist, um zu einem Ergebnis zu kommen. Das muss nicht immer als Briefing-Gespräch ablaufen, man kann daraus auch einen kleinen Workshop machen. Dann erhält der Kunde bereits eine Leistung und es wird für ihn einfacher, alles nachzuvollziehen.



Sprechen Kreative und andere Branchen unterschiedliche Sprache?Es gibt auf beiden Seiten Vorurteile und Missverständnisse. Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist, dass der Kreative genau versteht, was der Kunde möchte. Umgekehrt muss auch der Auftraggeber wissen, wie die Kreativen ticken. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und gesundem Menschenverstand können sich aber beide Seiten gut verstehen.



Kommen viele Kreative und Künstler finanziell über die Runden?Leider gibt es einige, die kaum von den Erlösen ihrer kreativen Arbeit leben können. Gerade am Anfang des Berufslebens ist es für viele schwer, den Lebensunterhalt zu verdienen. Wir beobachten das beispielsweise bei Absolventen der Hochschulen, die als Selbstständige auf den Markt kommen. Die Anfangsphase ist oft sehr schwer, gerade für Einzelkämpfer. Sie müssen sich einen Kundenstamm und Netzwerke aufbauen. Für viele ist es jedoch schwer, mit kleinen Aufträgen über die Runden zu kommen. Meine Empfehlung ist, kleine Allianzen zu bilden, Kollegen zu suchen, die Dinge können, die man selbst nicht kann. Das erweitert die Projektmöglichkeiten.



Wie sollten Kreative reagieren, wenn ein potenzieller Auftraggeber den Stundensatz für zu hoch hält, sie aber der Meinung sind, dass er angemessen ist?Man sollte sich auf jeden Fall an anderen Branchen orientieren. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, wird eine Meisterstunde auch mit 80 Euro berechnet. Ich habe noch nie erlebt, dass darüber diskutiert wird. In der Kreativwirtschaft passiert das aber leider wirklich immer wieder. Dem Kunden muss nachvollziehbar erklärt werden, dass vor dem Ergebnis ein kreativer Prozess stattfindet, der natürlich auch berechnet werden muss. Wichtig ist, sich nicht unter Wert zu verkaufen, schließlich hat man auch selbst Fixkosten zu decken und eine ordentliche Leistung muss eben bezahlt werden ? genau wie in anderen Branchen auch.



Was muss sich ändern, damit die Wertschätzung der kreativen Arbeit weiter steigt?Dass die Kreativbranche jetzt überhaupt verstärkt in den Fokus der Gesellschaft gerückt ist, das ist schon mal ein großer Erfolg. Dafür hat unser Verein lange gearbeitet. Aber leider ist die Wertschätzung kreativer Arbeit noch nicht bei der Gesamtbevölkerung und in allen Branchen angekommen. Dort wird das sehr selektiv gesehen. Man kennt den Grafiker, den Fotografen oder Webdesigner, ordnet sie aber nicht der Branche zu und schätzt sie. Die Erstellungskosten und die Nutzungs-Entgelte sind zweierlei Sachen, das ist vielen Kunden nicht klar. Wenn man ein Auto kauft, darf man es nutzen, erhält aber nicht den Bauplan, um es weiterzuentwickeln. Wenn man das so plastisch erklärt und herunterbricht, verstehen das viele Kunden. Wir müssen einfach viel transparenter werden.



Wie definieren Sie den Wert kreativer Arbeit?

Letztlich ist kreative Arbeit immer Erfinder-Arbeit. Diesen Erfindergeist muss man mehr in den Fokus der Gesellschaft rücken. Das kann nicht jeder Mensch. Vom Kreativen wird fast täglich erwartet, dass er sich etwas Neues ausdenkt.



Wie sehr wird Ihrer Meinung nach der Fakt gesellschaftlich wahrgenommen, dass die Kultur- und Kreativwirtschaft zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes beiträgt?

Punktuell wird das durchaus wahrgenommen, gesamtgesellschaftlich aber leider noch nicht. Ich sehe oft, wie erstaunt die Menschen sind, wenn sie hören, dass die Kreativen im Land so viel Wirtschaftsleistung haben, wie die chemische Industrie. Durch die Kleinteiligkeit der Unternehmen entsteht oft der Eindruck, dass die Kreativen eine untergeordnete Rolle in der Gesamtwirtschaft spielen. Damit sich das Bild ändert, muss noch viel Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden. Am besten geht das mit guten Geschichten oder mit solchen Wettbewerben wie BESTFORM, bei dem die Branchen zusammengebracht und die Erfolgsgeschichten erzählt werden.



Wie ist Ihre Prognose auf gesellschaftlicher Ebene? Die Branche hat auch hierzulande bereits viele neue Trends gesetzt. Aus ihrer Mitte kommen etwa der Open-Source-Gedanke, Coworking Spaces, Cloud-Dienste und schwarmbasierte Herangehens- und Arbeitsweisen. Wird das zunehmen? Oder abflauen?

Die ganze Branche ist gerade im Trend. Wir müssen aufpassen, dass es so bleibt. Aus der Kreativwirtschaft heraus entstehen in der Tat viele Impulse für die Arbeitswelten von morgen. Die Flexibilität in der Arbeitsweise, der Umgang mit Online-Diensten und Mobilgeräten gehört ganz selbstverständlich zur Branche.



---



Ein neuer Ideenwettbewerb rückt in Sachsen-Anhalt die Zusammenarbeit von Kreativen mit anderen Partner in den Fokus. Mit ?Cross Innovation? unterstützt das Land die Arbeit von Netzwerken, die neue innovative Produkt- und Dienstleistungen weiter entwickeln. Es werden bis zu 90 Prozent der förderfähigen Projektkosten übernommen. Ab heute bis zum 4. November 2015 können sich Gruppen aus fünf Partnern bewerben. Weitere Informationen unter: www.ib-sachsen-anhalt.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/f9bzgr



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/multimedia/kreative-muessen-zeigen-was-sie-leisten-79804
Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt. 

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland. 

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
+49 391 568 99 73
http://shortpr.com/f9bzgr

(Weitere interessante Auto News & Auto Infos & Auto Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Gespräch mit Mirko Kisser, Vorstandsvorsitzender Verein Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt



Am 4. September findet erstmals der Tag der Kultur- und Kreativwirtschaft statt. Deutschlandweit öffnen Agenturen, Ateliers oder Büros ihre Türen für Besucher. Eine Branche im Fokus: Aber wo steht die Kreativwirtschaft im Gesamtbild? Wie lassen sich kreative Werte auch ökonomisch transportieren?: Ein Gespräch mit Mirko Kisser. Der 46-jährige Hallenser ist seit zwei Jahren der Vorsitzende des Vereins Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt (KWSA), dem Unternehmerverband der Kreativwirtschaft in Sachsen-Anhalt, der als Plattform durch Wissens- und Erfahrungstransfers den kreativen Unternehmern zur Seite steht.



Sie sind Geschäftsführer eines Anbieters für mobile Anwendungen und vertreten als Vorstandsvorsitzender des KWSA die Interessen der Kreativen in Sachsen-Anhalt. Was begeistert Sie an der Branche?

Mirko Kisser: Am meisten begeistert mich der Erfindungsgeist, der in dieser Branche steckt. Die meisten Akteure möchten keine eingetretenen Pfade beschreiten, sondern suchen nach neuen Wegen und überraschenden Lösungen. Sie nehmen immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben an.



Als Geschäftsführer müssen Sie allerdings Ihre Firma so profitabel wie möglich führen. Sind Kreativität und profitables Arbeiten ein Widerspruch? Ja und nein. Kreative Arbeit kann nie zeitlich begrenzt gesehen werden. Oft müssen Zusammenhänge recherchiert oder Dinge analysiert werden. Man muss sich mit dem Wertesystem des Kunden auseinandersetzen. Die handwerkliche Leistung selbst dauert dann vielleicht nicht lange. Aber die Ideenfindung braucht manchmal eine ganze Nacht. Für Kunden ist der Aufwand oft schwer nachzuvollziehen.



Wie lassen sich ökonomische Werte der kreativen Arbeit überhaupt übersetzen?Dafür ist viel Kommunikation wichtig. Kreative müssen auch mit ihren Kunden ganz viel reden und ihnen aufzeigen, dass ein Entstehungsprozess nötig ist, um zu einem Ergebnis zu kommen. Das muss nicht immer als Briefing-Gespräch ablaufen, man kann daraus auch einen kleinen Workshop machen. Dann erhält der Kunde bereits eine Leistung und es wird für ihn einfacher, alles nachzuvollziehen.



Sprechen Kreative und andere Branchen unterschiedliche Sprache?Es gibt auf beiden Seiten Vorurteile und Missverständnisse. Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist, dass der Kreative genau versteht, was der Kunde möchte. Umgekehrt muss auch der Auftraggeber wissen, wie die Kreativen ticken. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und gesundem Menschenverstand können sich aber beide Seiten gut verstehen.



Kommen viele Kreative und Künstler finanziell über die Runden?Leider gibt es einige, die kaum von den Erlösen ihrer kreativen Arbeit leben können. Gerade am Anfang des Berufslebens ist es für viele schwer, den Lebensunterhalt zu verdienen. Wir beobachten das beispielsweise bei Absolventen der Hochschulen, die als Selbstständige auf den Markt kommen. Die Anfangsphase ist oft sehr schwer, gerade für Einzelkämpfer. Sie müssen sich einen Kundenstamm und Netzwerke aufbauen. Für viele ist es jedoch schwer, mit kleinen Aufträgen über die Runden zu kommen. Meine Empfehlung ist, kleine Allianzen zu bilden, Kollegen zu suchen, die Dinge können, die man selbst nicht kann. Das erweitert die Projektmöglichkeiten.



Wie sollten Kreative reagieren, wenn ein potenzieller Auftraggeber den Stundensatz für zu hoch hält, sie aber der Meinung sind, dass er angemessen ist?Man sollte sich auf jeden Fall an anderen Branchen orientieren. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, wird eine Meisterstunde auch mit 80 Euro berechnet. Ich habe noch nie erlebt, dass darüber diskutiert wird. In der Kreativwirtschaft passiert das aber leider wirklich immer wieder. Dem Kunden muss nachvollziehbar erklärt werden, dass vor dem Ergebnis ein kreativer Prozess stattfindet, der natürlich auch berechnet werden muss. Wichtig ist, sich nicht unter Wert zu verkaufen, schließlich hat man auch selbst Fixkosten zu decken und eine ordentliche Leistung muss eben bezahlt werden ? genau wie in anderen Branchen auch.



Was muss sich ändern, damit die Wertschätzung der kreativen Arbeit weiter steigt?Dass die Kreativbranche jetzt überhaupt verstärkt in den Fokus der Gesellschaft gerückt ist, das ist schon mal ein großer Erfolg. Dafür hat unser Verein lange gearbeitet. Aber leider ist die Wertschätzung kreativer Arbeit noch nicht bei der Gesamtbevölkerung und in allen Branchen angekommen. Dort wird das sehr selektiv gesehen. Man kennt den Grafiker, den Fotografen oder Webdesigner, ordnet sie aber nicht der Branche zu und schätzt sie. Die Erstellungskosten und die Nutzungs-Entgelte sind zweierlei Sachen, das ist vielen Kunden nicht klar. Wenn man ein Auto kauft, darf man es nutzen, erhält aber nicht den Bauplan, um es weiterzuentwickeln. Wenn man das so plastisch erklärt und herunterbricht, verstehen das viele Kunden. Wir müssen einfach viel transparenter werden.



Wie definieren Sie den Wert kreativer Arbeit?

Letztlich ist kreative Arbeit immer Erfinder-Arbeit. Diesen Erfindergeist muss man mehr in den Fokus der Gesellschaft rücken. Das kann nicht jeder Mensch. Vom Kreativen wird fast täglich erwartet, dass er sich etwas Neues ausdenkt.



Wie sehr wird Ihrer Meinung nach der Fakt gesellschaftlich wahrgenommen, dass die Kultur- und Kreativwirtschaft zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes beiträgt?

Punktuell wird das durchaus wahrgenommen, gesamtgesellschaftlich aber leider noch nicht. Ich sehe oft, wie erstaunt die Menschen sind, wenn sie hören, dass die Kreativen im Land so viel Wirtschaftsleistung haben, wie die chemische Industrie. Durch die Kleinteiligkeit der Unternehmen entsteht oft der Eindruck, dass die Kreativen eine untergeordnete Rolle in der Gesamtwirtschaft spielen. Damit sich das Bild ändert, muss noch viel Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden. Am besten geht das mit guten Geschichten oder mit solchen Wettbewerben wie BESTFORM, bei dem die Branchen zusammengebracht und die Erfolgsgeschichten erzählt werden.



Wie ist Ihre Prognose auf gesellschaftlicher Ebene? Die Branche hat auch hierzulande bereits viele neue Trends gesetzt. Aus ihrer Mitte kommen etwa der Open-Source-Gedanke, Coworking Spaces, Cloud-Dienste und schwarmbasierte Herangehens- und Arbeitsweisen. Wird das zunehmen? Oder abflauen?

Die ganze Branche ist gerade im Trend. Wir müssen aufpassen, dass es so bleibt. Aus der Kreativwirtschaft heraus entstehen in der Tat viele Impulse für die Arbeitswelten von morgen. Die Flexibilität in der Arbeitsweise, der Umgang mit Online-Diensten und Mobilgeräten gehört ganz selbstverständlich zur Branche.



---



Ein neuer Ideenwettbewerb rückt in Sachsen-Anhalt die Zusammenarbeit von Kreativen mit anderen Partner in den Fokus. Mit ?Cross Innovation? unterstützt das Land die Arbeit von Netzwerken, die neue innovative Produkt- und Dienstleistungen weiter entwickeln. Es werden bis zu 90 Prozent der förderfähigen Projektkosten übernommen. Ab heute bis zum 4. November 2015 können sich Gruppen aus fünf Partnern bewerben. Weitere Informationen unter: www.ib-sachsen-anhalt.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/f9bzgr



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/multimedia/kreative-muessen-zeigen-was-sie-leisten-79804
Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt. 

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland. 

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
+49 391 568 99 73
http://shortpr.com/f9bzgr

(Weitere interessante Auto News & Auto Infos & Auto Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreative müssen zeigen, was sie leisten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...

Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...
Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes C ...

Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes C ...
Toyota RAV4: Fahrbericht der Hybrid-Version

Toyota RAV4: Fahrbericht der Hybrid-Version

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0245.jpg

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 886 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipps zur Beantragung eines 30000 Euro Kredits (Zerra2, 06.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo, ich kann gut nachvollziehen, dass du auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 30000 Euro bist und nach Ratschlägen suchst, wie du am besten vorgehen kannst. Es ist eine wichtige finanziel ... (Mironni, 06.09.2023)

 Hi, ich kann dir die Firma 1291productions.ch wärmstens empfehlen, wenn es um [url=https://www.1291productions.ch/spezial-effekte]Spezialeffekte[/url] geht. Ich habe persönlich mit ihnen zusammenge ... (Mironni, 13.08.2023)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

 Hallo! Wenn du nach einer guten Dermatologie in Köln suchst, kann ich dir die Dermatologie am Kapitol empfehlen. Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Köln und bietet ein breites Spektrum ... (Zerra2, 29.03.2023)

 Also so wie ich das immer mitbekomme, herrscht eine sehr große Diskussion darüber, ob man sich für einen Direktversicherer oder einen normalen Versicherer entscheiden sollte. Beiden haben natürlich ih ... (melila94, 21.02.2017)

 Ansonsten Autoscout. Da bekommt man teilweise auch direkt passende Finanzierungsangebote vermittelt. Unter anderem sind auch Privatkredite möglich. (racer, 03.01.2015)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.



Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

 Personalisierte Domainnamen: Eine exzellente Geschenkidee für alle Gelegenheiten (PR-Gateway, 31.03.2024)


In einer Zeit, in der die digitale Welt einen immer größeren Teil unseres Lebens einnimmt, erweisen sich personalisierte Domainnamen als eine innovative und zutiefst persönliche Geschenkidee. Unabhängig von der Gelegenheit - sei es Ostern, ein Geburtstag, ein Namenstag oder einfach ein besonderer Moment - bietet das Verschenken einer Domain mit dem Namen des Beschenkten eine einzigartige Möglichkeit, die digitale Präsenz mit der persönlichen Identität zu verknüpfen.



...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Kreative müssen zeigen, was sie leisten

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.