Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 171 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4087
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:353
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Schönheitskur für den Wellnessbereich: In drei Monaten zur neuen Wohlfühloase - mit Ardex-Produkten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Oktober 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Sanierung des A-ROSA Scharmützelsee

Witten, 21. Oktober 2015. Entspannung pur auf 4.200 Quadratmetern: Der Wellnessbereich des A-ROSA Resorts am brandenburgischen Scharmützelsee erstrahlt seit April 2015 in neuem Glanz. Das Spa wurde komplett erneuert, um den Gästen weiterhin ein exquisites Ambiente zu bieten. Doch der Zeitplan war straff. Gerade einmal drei Monate waren für die Sanierung veranschlagt, denn das Hotel musste so lange geschlossen werden. Möglich war dies nur dank der just-in-time Anlieferung der Materialien und der nahtlosen Zusammenarbeit von Lieferanten und Handwerkern. Und auch die "schnellen" Lösungen von Ardex trugen entscheidend zum Gelingen bei.

Wer eine Auszeit vom hektischen Treiben der Hauptstadt sucht, findet diese am nahen Scharmützelsee. Bei Bad Saarow liegt das A-ROSA direkt am Seeufer, umgeben von Wäldern und Wiesen. Die hochklassige Golfanlage mit insgesamt 63 Loch zieht Golfliebhaber aus ganz Deutschland in das Resort. Die Gäste schätzen das große Sportangebot - und den großzügigen Wellnessbereich. Der war allerdings zehn Jahre nach dem letzten Umbau in die Jahre gekommen. Das Außenbecken wies so starke Algenbildung auf, dass es erneuert werden musste. Mit der dreimonatigen Sanierung hat sich das Bild von Grund auf gewandelt. Dank freundlichem Licht- und Farbdesign vom Eingangsbereich bis hin zur Poollandschaft zeigt sich die Wellnessanlage besonders hell und einladend. Fliesen in sanften Grün- und Brauntönen holen die umgebende Landschaft optisch in das Spa hinein. Eine raffinierte Lichtregie, gerundete Formen und natürliche Materialien sind als wesentliche Elemente in das Konzept eingeflossen.

Bis es zur Ausführung kam, wurde über ein halbes Jahr lang bis ins Detail geplant. Generalunternehmer Ed. Züblin AG koordinierte die Gewerke für die Erneuerung des Wellnessbereichs und legte den Einsatzplan für die 11 Wochen fest. "Ohne die perfekte Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Partnern wäre die Sanierung in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen", sagt Jörg Giemsch, Bauleiter bei Züblin. "Alle haben Hand-in-Hand zusammengearbeitet." Das ging sogar so weit, dass der Lieferant Keramundo das gesamte vorher bemusterte Material vorgehalten und auf Abruf "just-in-time" geliefert hat. So haben die Bauarbeiten tatsächlich immer nahtlos funktioniert.

Sichere Produkte, gute Beratung

Dort, wo sonst alle Zeichen auf Entspannung stehen, wurde unter Hochdruck gearbeitet. Die Sanierung des Innen- und Außenpools sowie der Umgänge und Treppen übernahm die Fliesen Fengler Ausbau GmbH. Für den bereits seit 25 Jahren bestehenden Hennigsdorfer Meisterbetrieb war das ein nicht ganz alltägliches Projekt - nicht nur aufgrund des straffen Zeitplans. "Wir wussten nicht, welche Arbeiten uns genau erwarteten", sagt Fliesenlegermeister Roland Fengler. Denn der Wellnessbereich war bis zum Beginn der Bauarbeiten in Betrieb, das Wasser der Schwimmbecken wurde danach abgelassen. Bei der Entfernung des alten Fliesenbelags und der Verbundabdichtung war der Beckenkopf des Außenbeckens so beschädigt, dass Fengler und sein Team ihn neu modellieren mussten. Damit die Arbeiten in dieser Zeit überhaupt ausgeführt werden konnten, musste das Außenbecken "eingehaust" und beheizt werden.

Zeitweise bis zu acht Mitarbeiter waren dann am Werk. Dabei war es wichtig, dass schon der Untergrund präzise vorbereitet wurde. "Unsere Profis mussten weniger als die sonst laut DIN 18202 geforderten Abweichungen erreichen, weil sonst das Wasser nicht gleichmäßig in die Rinne abgelaufen wäre", erklärt Fengler. Ein Vermessungsbüro bestätigte das perfekte Ergebnis: Auf der gesamten Länge des Beckenkopfes von 160 laufenden Metern gab es lediglich 4 mm pendelnde Abweichungen. Darüberhinaus spachtelten die Verarbeiter die Wände des Beckens lot- und fluchtgerecht, ohne Toleranzen. Der Boden des Beckens wurde planeben ausgeführt. Um die Abdichtung zu prüfen, wurde ein spezielles Verfahren angewandt. Denn die übliche Methode, bei der das Becken mit Wasser gefüllt und vier Wochen getestet wird, war aufgrund des Zeitdrucks nicht möglich.

Passender Aufbau

Gerade in solchen kritischen Bereichen wie Schwimmbecken ist es wichtig, dass der Aufbau stimmt. Roland Fengler vertraute von Anfang an auf Ardex - und damit auf kompetenten Service und Betreuung. "Ardex hilft uns auch dann weiter, wenn es keine Standardlösungen gibt", sagt Fengler. "Wenn ich unsicher bin, kann ich mir Rat holen. Gleichzeitig ist die hohe Qualität der Ardex-Produkte die Basis dafür, dass wir auf unsere Arbeit fünf Jahre Garantie geben können." Das bestätigt auch Ardex-Verkaufsleiter Bereich Ost, Stefan Schiller: "Wir schlagen individuelle Sonderlösungen vor und besprechen diese gemeinsam mit dem Verarbeiter und dem Auftraggeber. Der Handwerksbetrieb bekommt dann von uns eine genaue Aufbauempfehlung, so auch für das A-ROSA."

Für die Spachtelarbeiten kam ARDEX A 46 zum Einsatz, eine standfeste Spachtelmasse für innen und außen. Der Vorteil: Bereits weniger als 30 Minuten nach dem Auftrag konnte mit der Nachbearbeitung begonnen werden. Dafür hatten die Verarbeiter rund 15 Minuten Zeit. Nach der Erhärtung wurde mit ARDEX EP 2000 grundiert. "Das multifunktionale Epoxidharz dient zum einen als Absperrung gegen aufsteigende Feuchtigkeit, zum anderen als Grundierung und Verfestigung des Untergrunds", erklärt Stefan Schiller. "Damit ist auch das Algenproblem dauerhaft gelöst."

Zu den Ardex-Presseinformationen:

http://www.ardex.de/nc/ardex/news.htm

Bildmaterial zum Download:

http://www.ardex.de/presse/A-ROSA

Ardex auf Facebook:

https://www.facebook.com/ardexDE
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex Gruppe beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren 13 großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 610 Millionen Euro.
ARDEX GmbH
Janin Dorloff
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
www.ardex.de

Pressekontakt:
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
a.kassubek@arts-others.de
06172/9022-131
http://www.arts-others.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sanierung des A-ROSA Scharmützelsee

Witten, 21. Oktober 2015. Entspannung pur auf 4.200 Quadratmetern: Der Wellnessbereich des A-ROSA Resorts am brandenburgischen Scharmützelsee erstrahlt seit April 2015 in neuem Glanz. Das Spa wurde komplett erneuert, um den Gästen weiterhin ein exquisites Ambiente zu bieten. Doch der Zeitplan war straff. Gerade einmal drei Monate waren für die Sanierung veranschlagt, denn das Hotel musste so lange geschlossen werden. Möglich war dies nur dank der just-in-time Anlieferung der Materialien und der nahtlosen Zusammenarbeit von Lieferanten und Handwerkern. Und auch die "schnellen" Lösungen von Ardex trugen entscheidend zum Gelingen bei.

Wer eine Auszeit vom hektischen Treiben der Hauptstadt sucht, findet diese am nahen Scharmützelsee. Bei Bad Saarow liegt das A-ROSA direkt am Seeufer, umgeben von Wäldern und Wiesen. Die hochklassige Golfanlage mit insgesamt 63 Loch zieht Golfliebhaber aus ganz Deutschland in das Resort. Die Gäste schätzen das große Sportangebot - und den großzügigen Wellnessbereich. Der war allerdings zehn Jahre nach dem letzten Umbau in die Jahre gekommen. Das Außenbecken wies so starke Algenbildung auf, dass es erneuert werden musste. Mit der dreimonatigen Sanierung hat sich das Bild von Grund auf gewandelt. Dank freundlichem Licht- und Farbdesign vom Eingangsbereich bis hin zur Poollandschaft zeigt sich die Wellnessanlage besonders hell und einladend. Fliesen in sanften Grün- und Brauntönen holen die umgebende Landschaft optisch in das Spa hinein. Eine raffinierte Lichtregie, gerundete Formen und natürliche Materialien sind als wesentliche Elemente in das Konzept eingeflossen.

Bis es zur Ausführung kam, wurde über ein halbes Jahr lang bis ins Detail geplant. Generalunternehmer Ed. Züblin AG koordinierte die Gewerke für die Erneuerung des Wellnessbereichs und legte den Einsatzplan für die 11 Wochen fest. "Ohne die perfekte Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Partnern wäre die Sanierung in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen", sagt Jörg Giemsch, Bauleiter bei Züblin. "Alle haben Hand-in-Hand zusammengearbeitet." Das ging sogar so weit, dass der Lieferant Keramundo das gesamte vorher bemusterte Material vorgehalten und auf Abruf "just-in-time" geliefert hat. So haben die Bauarbeiten tatsächlich immer nahtlos funktioniert.

Sichere Produkte, gute Beratung

Dort, wo sonst alle Zeichen auf Entspannung stehen, wurde unter Hochdruck gearbeitet. Die Sanierung des Innen- und Außenpools sowie der Umgänge und Treppen übernahm die Fliesen Fengler Ausbau GmbH. Für den bereits seit 25 Jahren bestehenden Hennigsdorfer Meisterbetrieb war das ein nicht ganz alltägliches Projekt - nicht nur aufgrund des straffen Zeitplans. "Wir wussten nicht, welche Arbeiten uns genau erwarteten", sagt Fliesenlegermeister Roland Fengler. Denn der Wellnessbereich war bis zum Beginn der Bauarbeiten in Betrieb, das Wasser der Schwimmbecken wurde danach abgelassen. Bei der Entfernung des alten Fliesenbelags und der Verbundabdichtung war der Beckenkopf des Außenbeckens so beschädigt, dass Fengler und sein Team ihn neu modellieren mussten. Damit die Arbeiten in dieser Zeit überhaupt ausgeführt werden konnten, musste das Außenbecken "eingehaust" und beheizt werden.

Zeitweise bis zu acht Mitarbeiter waren dann am Werk. Dabei war es wichtig, dass schon der Untergrund präzise vorbereitet wurde. "Unsere Profis mussten weniger als die sonst laut DIN 18202 geforderten Abweichungen erreichen, weil sonst das Wasser nicht gleichmäßig in die Rinne abgelaufen wäre", erklärt Fengler. Ein Vermessungsbüro bestätigte das perfekte Ergebnis: Auf der gesamten Länge des Beckenkopfes von 160 laufenden Metern gab es lediglich 4 mm pendelnde Abweichungen. Darüberhinaus spachtelten die Verarbeiter die Wände des Beckens lot- und fluchtgerecht, ohne Toleranzen. Der Boden des Beckens wurde planeben ausgeführt. Um die Abdichtung zu prüfen, wurde ein spezielles Verfahren angewandt. Denn die übliche Methode, bei der das Becken mit Wasser gefüllt und vier Wochen getestet wird, war aufgrund des Zeitdrucks nicht möglich.

Passender Aufbau

Gerade in solchen kritischen Bereichen wie Schwimmbecken ist es wichtig, dass der Aufbau stimmt. Roland Fengler vertraute von Anfang an auf Ardex - und damit auf kompetenten Service und Betreuung. "Ardex hilft uns auch dann weiter, wenn es keine Standardlösungen gibt", sagt Fengler. "Wenn ich unsicher bin, kann ich mir Rat holen. Gleichzeitig ist die hohe Qualität der Ardex-Produkte die Basis dafür, dass wir auf unsere Arbeit fünf Jahre Garantie geben können." Das bestätigt auch Ardex-Verkaufsleiter Bereich Ost, Stefan Schiller: "Wir schlagen individuelle Sonderlösungen vor und besprechen diese gemeinsam mit dem Verarbeiter und dem Auftraggeber. Der Handwerksbetrieb bekommt dann von uns eine genaue Aufbauempfehlung, so auch für das A-ROSA."

Für die Spachtelarbeiten kam ARDEX A 46 zum Einsatz, eine standfeste Spachtelmasse für innen und außen. Der Vorteil: Bereits weniger als 30 Minuten nach dem Auftrag konnte mit der Nachbearbeitung begonnen werden. Dafür hatten die Verarbeiter rund 15 Minuten Zeit. Nach der Erhärtung wurde mit ARDEX EP 2000 grundiert. "Das multifunktionale Epoxidharz dient zum einen als Absperrung gegen aufsteigende Feuchtigkeit, zum anderen als Grundierung und Verfestigung des Untergrunds", erklärt Stefan Schiller. "Damit ist auch das Algenproblem dauerhaft gelöst."

Zu den Ardex-Presseinformationen:

http://www.ardex.de/nc/ardex/news.htm

Bildmaterial zum Download:

http://www.ardex.de/presse/A-ROSA

Ardex auf Facebook:

https://www.facebook.com/ardexDE
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex Gruppe beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren 13 großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 610 Millionen Euro.
ARDEX GmbH
Janin Dorloff
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
www.ardex.de

Pressekontakt:
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
a.kassubek@arts-others.de
06172/9022-131
http://www.arts-others.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schönheitskur für den Wellnessbereich: In drei Monaten zur neuen Wohlfühloase - mit Ardex-Produkten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?

LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?
Autogas Technik Bielefeld Erfahrungen WDR Reportage ...

Autogas Technik Bielefeld Erfahrungen WDR Reportage ...
Crashtest extrem: Explodieren Gas-Autos?

Crashtest extrem: Explodieren Gas-Autos?

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0244.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Autogas auf Autogas-Einbau-Umbau.de
Beschreibung: Führendes Portal rund um den alternativen umweltschonenden und steuerbegünstigten Kraftstoff Autogas!
Hinzugefügt am: 01.02.2011 Besucher: 1862 Link bewerten Kategorie: Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 864 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 746 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kunst des minimalistischen Reisens (ErikTen, 25.03.2024)

 Brauche Hilfe – Wie schützt man Unternehmensdaten effektiv? (Yann, 24.02.2024)

 Hilfe bei der Auswahl einer Webflow-Agentur in der Schweiz (Zerra2, 23.10.2023)

 Suche nach Schutzhüllen für Gartenmöbel (Zerra2, 04.10.2023)

 Hilfe für das Schreiben meiner Bachelorarbeit gesucht (Mironni, 06.09.2023)

 Abschleppdienst in Wien gesucht (Mironni, 17.07.2023)

 Wie finde ich einen vertrauenswürdigen Elektronik-Großhändler für mein E-Commerce-Geschäft? (Zerra2, 12.07.2023)

 Brauche Hilfe bei der Ermittlung der Schadstoffklasse meines Fahrzeugs (Borusiaa, 11.07.2023)

 Englisch lernen in den USA? (Zerra2, 30.07.2023)

 Sollten die Schwaben wieder mal die Lösung haben? (DaveD, 02.01.2020)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Das Thema Photovoltaik finde ich auch sehr wichtig für die Zukunft unserer Energieversorgung. Es ist gut zu wissen, dass es Plattformen wie Secundo.at gibt, die detaillierte Informationen und Unterstü ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Hey, ich habe eine goldene Regel für dich: Vergleichen, vergleichen, vergleichen! Die Suche nach der perfekten Krankenhauszusatzversicherung kann überwältigend sein, aber dank der Plattform [url=ht ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Hallo! Hast du schon mal über eine Mitgliedschaft in einem medizinischen Netzwerk nachgedacht? Solche Netzwerke bieten oft Zugang zu Privatkliniken und Spezialisten. Außerdem könnten sie Sonderkond ... (Yann, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Es freut mich zu hören, dass Sie sich für ein neues [url=https://www.luxbach.de/vordach]Vordach[/url] entschieden haben! Die Wahl zwischen Holz und Aluminium kann tatsächlich etwas knifflig sein, aber ... (Christian, 24.02.2024)

 Grüße ins Forum! Du stehst am Anfang einer spannenden Reise in die Welt der IT-Sicherheit. Keine Sorge, es mag am Anfang überwältigend wirken, aber Schritt für Schritt wirst du ein sicheres Netzwerk a ... (Christian, 24.02.2024)

 Eine Webseite schon erstellt? (Mironni, 30.01.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schöne Erholung: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 04.03.2022)
Die Farbenindustrie wächst aus der Krise. Nach der neusten Marktstudie von Ceresana wurden im Jahr 2021 weltweit mehr als 43 Millionen Tonnen Farben und Lacke verkauft – wieder fast so viel wie vor der Pandemie. Im ersten Corona-Jahr 2020 war die Nachfrage besonders bei Beschichtungen für Fahrzeuge und andere Industrieprodukte eingebrochen und auf insgesamt 41,8 Millionen Tonnen zurückgegangen. Vor allem Bauindustrie und Heimwerker blieben jedoch robuste Kunden. Ceresana hat bereits zum fünften ...

 Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude machen (Kummer, 08.11.2021)
Zum Nikolaus wird so manche Leckerei in den Nikolausstiefel gesteckt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude machen und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne.

Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei beim Karina-Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps:
Lilly das Elfenkind
Lilly ist ein Elfenkind. Sie bekommt einen besonderen Auftrag. Kann sie ihn nicht erfüllen, ...

 Faksimiles von der Media Exklusiv: Wunderschön und einzigartig - Aber keine Wertanlage (prmaximus, 19.09.2021)
Auch bei der Media Exklusiv ist man nicht entgangen, dass in der heutigen Zeit den Menschen immer wieder erzählt wird, dass Geld gewinnbringend und renditeorientiert in Wertanlagen investiert werden sollte. Zu diesen Wertanlagen zählen Immobilien und Edelmetalle - aber definitiv nicht Faksimiles, wie man bei der Media Exklusiv GmbH betont. Was ein echtes Faksimile ist, warum Faksimiles keine Wertanlage sind und sie bei Sammlern trotzdem bege ...

 Tolle, liebenswerte und besondere Geschöpfe auf vier Beinen (Kummer, 03.08.2021)
Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps zeigen Mensch und Pferd eindrucksvoll, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben.

Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen:
Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemalige ...

  Sachsen-Anhalt setzt auf das Online-LernCenter der Schülerhilfe (Kirchberger, 26.07.2021)
Kostenfreie Nutzung für alle Schüler:innen

Gelsenkirchen, Juli 2021. Ein herausforderndes Schuljahr liegt hinter 198.408 Schülerinnen und Schülern der allgemeinbildenden Schulen in Sachsen-Anhalt.

„Uns ist bewusst, dass trotz des hohen Engagements und des Einsatzes der Lehrkräfte und Elternhäuser nicht alle Schülerinnen und Schüler vom Distanzunterricht gleichermaßen profitieren konnten. Vor diesem Hintergrund werden in Sachsen-Anhalt verschiedene Maßnahmen auf den ...

 Wir alle können mithelfen, die Erde zu schützen (Kummer, 25.05.2021)
Nepomuck und Finn Freunde aufgepasst. Diesmal setzen sich die liebenswerten Chaoten mit dem wichtigen Thema Umweltschutz auseinander.

Vorwort des Buches:
Umweltschutz geht nicht nur Erwachsene etwas an.
Auch Du kannst etwas für die Umwelt tun!
In diesem Buch erzählen Dir Nepomuck und Finn Geschichten in deutscher und englischer Sprache, was sie schon alles mit Umweltsündern erlebt oder gehört haben.
Erzählungen, die zum Nachdenken anregen und Dich ani ...

 Sicherer Sommerurlaub 2021 in Bernau am wunderschönen Chiemsee in Bayern (JosefHuber1977, 06.05.2021)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch-österreichischen Grenze. Für Erholungsurlauber ist das Chiemgau mit den vielen unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugshighlights ein sehr beliebtes Urlaubsziel, speziell im Sommer. Das beeindruckende Bergpanorama rund um den Chiemsee mit den Alpen und den idyllischen Orten und Sehenswürdigkeiten lässt Urlauberherzen höher schlagen. Nicht nur der Chiemsee lockt zahlreiche Badegä ...

 Schön und nützlich: aktueller Ceresana-Report zum Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 26.03.2021)
Die Bauindustrie verbraucht derzeit fast die Hälfte aller Farben und Lacke, die verkauft werden. Großprojekte zum Infrastruktur- oder Wirtschaftsbau werden kaum von Krisen unmittelbar getroffen, und in den bevölkerungsreichen Ländern wächst nach wie vor die Nachfrage nach Wohnraum. Bei Beschichtungen für Industrieprodukte, zum Beispiel Fahrzeuge, ist der Umsatz dagegen stark von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung abhängig. Bereits zum vierten Mal veröffentlicht Ceresana jetzt eine Studie zum ...

 Suchen Sie noch ein schönes Buch als Weihnachtspräsent? (Kummer, 14.11.2020)
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Sind Sie noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Falls ja, können die folgenden Buchtipps vielleicht Abhilfe schaffen.

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Es ist Weihnachten ...
Drei Künstlerinnen haben sich zusammengetan, um dieses Buch entstehen zu lassen.
Vierzehn Geschichten und Gedichte über die Weihnachtszei ...

 Die Schrottabholung Krefeld nimmt Ihren Altmetallschrott mit (prmaximus, 09.11.2020)
 
Wer träumt schon von einem „vollgemüllten“ Grundstück oder Keller? Sicherlich niemand. Dennoch stapelt sich gerade in versteckten Ecken der Altmetallschrott nach dem Motto: aus den Augen – aus dem Sinn. Natürlich ist man jedes Mal voller guter Vorsätze, wenn einem diese Schandflecke ins Auge fallen. Doch ebenso schnell sind sie wieder vergessen, weil man zum Tagesgeschäft übergeht. Dabei kann es so einfach sein, den Altmetallschrott ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Schönheitskur für den Wellnessbereich: In drei Monaten zur neuen Wohlfühloase - mit Ardex-Produkten

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.