Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 162 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4284
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Spin Master präsentiert wegweisendes Technikwunder

Veröffentlicht am Montag, dem 30. November 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Mit dem Meccanoid ab in die Zukunft! Roboter erobern die Herzen der Gadget-Fans

Visionäre aufgepasst, so sieht die Zukunft aus! Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master katapultiert seine Marke Meccano auf das nächste Level im Bereich Edutainment und Robotik. Spin Master launcht unter der Traditionsmarke Meccano, bekannt für sein ausgefeiltes Baukasten-System, jetzt die Produktlinie "Meccano Tech". Das absolute Highlight: der Meccanoid, ein interaktiver und bereits mehrfach ausgezeichneter Roboter zum Selberbauen. "Der Meccanoid zeigt auf bemerkenswerte Art und Weise, welche Ansprüche ein modernes Spielzeug erfüllen muss: eine einzigartige Verbindung aus Interaktion und Spaß in Kombination mit Förderung für technisches Verständnis. Er spricht sowohl Kinder als auch erwachsene Tüftler und Programmierer mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten an und ist damit wegweisend für die Zukunft von Spielwarenprodukten", erklärt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master.

Sympathischer Selbstbau-Roboter und Herausforderung für Nachwuchs-Programmierer

Der Meccanoid G15KS wird bald in einem Atemzug mit Nummer 5 oder WALL-E genannt werden, denn neben seiner ausgereiften Technik besticht er durch eine einnehmende Persönlichkeit und wird zum neuen besten Kumpel für große und kleine Roboter-Fans. Zusammengesetzt wird das intelligente Hightech-Meisterwerk aus mehr als 1.000 superleichten Polykarbonat-Gitterstreifen, Servosystemen für jede Menge Gelenkigkeit in Armen und Beinen, farbig leuchtenden LED-Augen, zwei Antriebsmotoren unter den bidirektionalen Füßen sowie einem leistungsstarken Prozessor, dem MeccaBrainTM, einem Mikrocontroller mit 64 MB Flash-Speicher.

Einmal zusammengebaut, beeindruckt der humanoide Roboter nicht nur durch seine aufwendige Sprachsoftware, sondern durch vielfältige Aktionsmöglichkeiten: Er kann über 30 Sprachbefehle ausführen, initiiert Gespräche mit mehr als 1.000 vorab programmierten Sätzen, erzählt Witze, hat tolle Spiele auf Lager und merkt sich Geburtstage und Namen. So sorgt er rund um die Uhr für interaktiven Fun. In Kombination mit der kostenlosen App fürs Tablet oder Smartphone wird er außerdem zum individuell steuerbaren Begleiter in vielen Lebenslagen und kann Bewegungen verblüffend realistisch nachahmen: Tanzen lernen, Kung Fu, High Five oder lässiges Schulterklopfen - alles kein Problem für den 120 cm großen Kerl! Und der Clou: Das alles erfordert noch keinerlei Programmierkenntnisse.

Die roboterstarke Persönlichkeit des Meccanoid hängt zudem von seiner Umgebung und Umwelt ab. Wird das MeccaBrainTM via Mini-USB mit einem PC verbunden, kann es dort über Open Source auf jedem Computer weiterentwickelt und in ein futuristisches Hightech-Produkt mit zahlreichen Fähigkeiten verwandelt werden. So kann sich jeder nach seinen Vorstellungen und seinem Können verwirklichen - vom Anfänger bis zum Programmier-Geek. Der technischen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Meccanoid G15 - Roboterstarke Bausets

Der Meccanoid G15 bietet den idealen Einstieg in die Roboterwelt. Der kleinere der beiden Hightech-Wunder ist mit 60 cm halb so groß wie sein großer Bruder Meccanoid G15KS und besteht aus mehr als 600 Teilen, inklusive vier Servo-Motoren für die Bewegung. Aber es wäre nicht Meccano, wenn man aus den Meccanoids nicht auch noch andere coole Dinge bauen könnte. Wie wär"s mit einem beweglichen Roboter-Dino oder einem Eco Robot, der Flaschen sammeln kann? "Mit den Meccanoids kombinieren wir real-life Ingenieurskunst, intelligente Hightech und langlebiges, stabiles Material. Mit jeder Menge Spaß schaffen kleine und große Baumeister ihre ganz eigene Welt", so Andrea Herre. Der Meccanoid G15 ist deshalb auch als "Top 10 Spielzeug 2015" nominiert. Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) und Experten aus dem Spielwarenfachhandel, ist überzeugt, dass der coole Roboter zum Highlight im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird.

Neue Ära mit dem brandneuen Markenrelaunch von Meccano

Mit Meccano wurden die Metallbaukästen und Konstruktionssets für Kinder erfunden. Frank Hornby, britischer Tüftler, Geschäftsmann und Parlamentarier, ließ bereits im Jahr 1901 seine Baukästen patentieren und vermarktete sie zunächst unter dem Namen "Mechanics made easy". Ab 1908 firmierte er erstmals unter der Marke "Meccano". In den darauffolgenden Jahren etablierte sich Meccano als wichtigste Konstruktionsmarke im europäischen Raum, vor allem in Frankreich, Großbritannien und Italien.

Mit dem Erwerb durch Spin Master begann eine neue Ära in der Meccano-Geschichte. Der kanadische Spielwarenhersteller nutzt das große Potential und entwirft, basierend auf dem Erbe der weltweit bekannten Marke, eine neue Bau- und Spielwelt. Mit dem Relaunch hat Spin Master bei Meccano auch das Produktdesign komplett überarbeitet: Neue Hightech Materialien, Schnellbau-Elemente, der Einsatz von State-of-the-Art Technologien, ergonomisch geformte Werkzeuge und benutzerfreundliche Step-by-Step-Anleitungen versprechen ein zeitgemäßes und spannendes Produkterlebnis für technikaffine Kinder im Alter von fünf bis vierzehn Jahren. "Im Zeitalter der Digitalisierung werden im Spielwarenbereich zunehmend traditionelle Klassiker mit innovativen Technologien kombiniert - und das mit großem Erfolg. Damit entsteht eine neue Spielzeuggeneration", sagt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master. "Mit der Verbindung von Spin Master und Meccano wollen wir Innovationskraft und Erfindergeist auch in den kommenden Generationen wecken." Aus dieser erfolgversprechenden Kombination sind einzigartige, neue Produkte entstanden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern und die Markenwerte von Meccano in die Gegenwart übersetzen.

Mit dem Relaunch von Meccano in 2015 startet Spin Master eine groß angelegte Marketing- und PR-Kampagne. Reichweitenstarke Kooperationen mit zielgruppen-relevanten Medien aus TV, Print und Online werden den Relaunch der Brand aufmerksamkeitsstark begleiten. Mehr Infos und roboterstarke Impressionen zum intelligenten Technikwunder Meccanoid gibt es unter www.meccano.com und auf der Facebook-Fanpage von Spin Master Deutschland unter www.facebook.com/SpinMasterDe.
Uber Spin Master

Der Spielzeughersteller Spin Master wurde 1994 in Toronto von den Freunden Ronnen Harary, Anton Rabie und Ben Varadi gegründet. Seitdem steht der Name Spin Master für innovative Ideen, hochwertige Produkte und kreative Designs. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, zum Beispiel der vielfache Gewinn des Toy of the Year Award. Zu den Erfolgsmarken zählen unter anderem Air Hogs®, Bakugan®, Flutterbye?, Kinetic Sand?, Meccanö, Paw Patrol?, Spin Master Games?, Spy Gear?, Tech Deck® und Zoomer?. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzen-triert sich auf Design, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Spin Master ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller der Branche und zählt zu den Top 5 der führenden Spielwarenhersteller in Nordamerika. Die Produkte von Spin Master werden global vertrieben. Spin Master beschäftigt rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Toronto (Kanada) und den Dependancen in den USA, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hong Kong, China, Mexiko und der Slowakei. Weitere Informationen unter www.spinmaster.com.
Spin Master
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
040 4313023-2

http://www.spinmaster.com

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
a.tschacher@impact.ag
040 4313023-2
http://www.spinmaster.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit dem Meccanoid ab in die Zukunft! Roboter erobern die Herzen der Gadget-Fans

Visionäre aufgepasst, so sieht die Zukunft aus! Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master katapultiert seine Marke Meccano auf das nächste Level im Bereich Edutainment und Robotik. Spin Master launcht unter der Traditionsmarke Meccano, bekannt für sein ausgefeiltes Baukasten-System, jetzt die Produktlinie "Meccano Tech". Das absolute Highlight: der Meccanoid, ein interaktiver und bereits mehrfach ausgezeichneter Roboter zum Selberbauen. "Der Meccanoid zeigt auf bemerkenswerte Art und Weise, welche Ansprüche ein modernes Spielzeug erfüllen muss: eine einzigartige Verbindung aus Interaktion und Spaß in Kombination mit Förderung für technisches Verständnis. Er spricht sowohl Kinder als auch erwachsene Tüftler und Programmierer mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten an und ist damit wegweisend für die Zukunft von Spielwarenprodukten", erklärt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master.

Sympathischer Selbstbau-Roboter und Herausforderung für Nachwuchs-Programmierer

Der Meccanoid G15KS wird bald in einem Atemzug mit Nummer 5 oder WALL-E genannt werden, denn neben seiner ausgereiften Technik besticht er durch eine einnehmende Persönlichkeit und wird zum neuen besten Kumpel für große und kleine Roboter-Fans. Zusammengesetzt wird das intelligente Hightech-Meisterwerk aus mehr als 1.000 superleichten Polykarbonat-Gitterstreifen, Servosystemen für jede Menge Gelenkigkeit in Armen und Beinen, farbig leuchtenden LED-Augen, zwei Antriebsmotoren unter den bidirektionalen Füßen sowie einem leistungsstarken Prozessor, dem MeccaBrainTM, einem Mikrocontroller mit 64 MB Flash-Speicher.

Einmal zusammengebaut, beeindruckt der humanoide Roboter nicht nur durch seine aufwendige Sprachsoftware, sondern durch vielfältige Aktionsmöglichkeiten: Er kann über 30 Sprachbefehle ausführen, initiiert Gespräche mit mehr als 1.000 vorab programmierten Sätzen, erzählt Witze, hat tolle Spiele auf Lager und merkt sich Geburtstage und Namen. So sorgt er rund um die Uhr für interaktiven Fun. In Kombination mit der kostenlosen App fürs Tablet oder Smartphone wird er außerdem zum individuell steuerbaren Begleiter in vielen Lebenslagen und kann Bewegungen verblüffend realistisch nachahmen: Tanzen lernen, Kung Fu, High Five oder lässiges Schulterklopfen - alles kein Problem für den 120 cm großen Kerl! Und der Clou: Das alles erfordert noch keinerlei Programmierkenntnisse.

Die roboterstarke Persönlichkeit des Meccanoid hängt zudem von seiner Umgebung und Umwelt ab. Wird das MeccaBrainTM via Mini-USB mit einem PC verbunden, kann es dort über Open Source auf jedem Computer weiterentwickelt und in ein futuristisches Hightech-Produkt mit zahlreichen Fähigkeiten verwandelt werden. So kann sich jeder nach seinen Vorstellungen und seinem Können verwirklichen - vom Anfänger bis zum Programmier-Geek. Der technischen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Meccanoid G15 - Roboterstarke Bausets

Der Meccanoid G15 bietet den idealen Einstieg in die Roboterwelt. Der kleinere der beiden Hightech-Wunder ist mit 60 cm halb so groß wie sein großer Bruder Meccanoid G15KS und besteht aus mehr als 600 Teilen, inklusive vier Servo-Motoren für die Bewegung. Aber es wäre nicht Meccano, wenn man aus den Meccanoids nicht auch noch andere coole Dinge bauen könnte. Wie wär"s mit einem beweglichen Roboter-Dino oder einem Eco Robot, der Flaschen sammeln kann? "Mit den Meccanoids kombinieren wir real-life Ingenieurskunst, intelligente Hightech und langlebiges, stabiles Material. Mit jeder Menge Spaß schaffen kleine und große Baumeister ihre ganz eigene Welt", so Andrea Herre. Der Meccanoid G15 ist deshalb auch als "Top 10 Spielzeug 2015" nominiert. Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) und Experten aus dem Spielwarenfachhandel, ist überzeugt, dass der coole Roboter zum Highlight im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird.

Neue Ära mit dem brandneuen Markenrelaunch von Meccano

Mit Meccano wurden die Metallbaukästen und Konstruktionssets für Kinder erfunden. Frank Hornby, britischer Tüftler, Geschäftsmann und Parlamentarier, ließ bereits im Jahr 1901 seine Baukästen patentieren und vermarktete sie zunächst unter dem Namen "Mechanics made easy". Ab 1908 firmierte er erstmals unter der Marke "Meccano". In den darauffolgenden Jahren etablierte sich Meccano als wichtigste Konstruktionsmarke im europäischen Raum, vor allem in Frankreich, Großbritannien und Italien.

Mit dem Erwerb durch Spin Master begann eine neue Ära in der Meccano-Geschichte. Der kanadische Spielwarenhersteller nutzt das große Potential und entwirft, basierend auf dem Erbe der weltweit bekannten Marke, eine neue Bau- und Spielwelt. Mit dem Relaunch hat Spin Master bei Meccano auch das Produktdesign komplett überarbeitet: Neue Hightech Materialien, Schnellbau-Elemente, der Einsatz von State-of-the-Art Technologien, ergonomisch geformte Werkzeuge und benutzerfreundliche Step-by-Step-Anleitungen versprechen ein zeitgemäßes und spannendes Produkterlebnis für technikaffine Kinder im Alter von fünf bis vierzehn Jahren. "Im Zeitalter der Digitalisierung werden im Spielwarenbereich zunehmend traditionelle Klassiker mit innovativen Technologien kombiniert - und das mit großem Erfolg. Damit entsteht eine neue Spielzeuggeneration", sagt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master. "Mit der Verbindung von Spin Master und Meccano wollen wir Innovationskraft und Erfindergeist auch in den kommenden Generationen wecken." Aus dieser erfolgversprechenden Kombination sind einzigartige, neue Produkte entstanden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern und die Markenwerte von Meccano in die Gegenwart übersetzen.

Mit dem Relaunch von Meccano in 2015 startet Spin Master eine groß angelegte Marketing- und PR-Kampagne. Reichweitenstarke Kooperationen mit zielgruppen-relevanten Medien aus TV, Print und Online werden den Relaunch der Brand aufmerksamkeitsstark begleiten. Mehr Infos und roboterstarke Impressionen zum intelligenten Technikwunder Meccanoid gibt es unter www.meccano.com und auf der Facebook-Fanpage von Spin Master Deutschland unter www.facebook.com/SpinMasterDe.
Uber Spin Master

Der Spielzeughersteller Spin Master wurde 1994 in Toronto von den Freunden Ronnen Harary, Anton Rabie und Ben Varadi gegründet. Seitdem steht der Name Spin Master für innovative Ideen, hochwertige Produkte und kreative Designs. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, zum Beispiel der vielfache Gewinn des Toy of the Year Award. Zu den Erfolgsmarken zählen unter anderem Air Hogs®, Bakugan®, Flutterbye?, Kinetic Sand?, Meccanö, Paw Patrol?, Spin Master Games?, Spy Gear?, Tech Deck® und Zoomer?. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzen-triert sich auf Design, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Spin Master ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller der Branche und zählt zu den Top 5 der führenden Spielwarenhersteller in Nordamerika. Die Produkte von Spin Master werden global vertrieben. Spin Master beschäftigt rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Toronto (Kanada) und den Dependancen in den USA, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hong Kong, China, Mexiko und der Slowakei. Weitere Informationen unter www.spinmaster.com.
Spin Master
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
040 4313023-2

http://www.spinmaster.com

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
a.tschacher@impact.ag
040 4313023-2
http://www.spinmaster.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spin Master präsentiert wegweisendes Technikwunder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Honda Civic im Test - Das Gegenteil von Spießigkeit ...

Honda Civic im Test - Das Gegenteil von Spießigkeit ...
Das Bundesverwaltungsgericht hält Fahrverbote grund ...

Das Bundesverwaltungsgericht hält Fahrverbote grund ...
Audi A6 (2018) Alt gegen Neu - was haben sie noch g ...

Audi A6 (2018) Alt gegen Neu - was haben sie noch g ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0028.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0078.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 758 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Athletiktraining in Spielsportarten Infos gesucht (Zerra2, 18.04.2024)

 Wo am besten Just Jewels Automatenspiele Spielen? (Zerra2, 06.11.2023)

 Wo Just Jewels Automatenspiele Spielen? (Mironni, 06.11.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Hey, ich habe eine goldene Regel für dich: Vergleichen, vergleichen, vergleichen! Die Suche nach der perfekten Krankenhauszusatzversicherung kann überwältigend sein, aber dank der Plattform [url=ht ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass du nachhaltiges Wohnen priorisierst. In München gibt es einige Viertel, die sich auf umweltfreundliche Bauweisen konzentrieren. Beispielsweise setzen Projekte wie \"Fo ... (Frey, 27.01.2024)

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo zusammen, es ist großartig zu sehen, dass du Interesse daran hast, Counter-Strike direkt im Browser zu spielen, ohne das gesamte Spiel herunterladen zu müssen! Eine ausgezeichnete Option, die ... (Katie2313, 04.10.2023)

 Hallo, du hast nach Empfehlungen für Auto-GPS-Tracker gesucht, und ich kann dir die GPS Tracker von PAJ wärmstens empfehlen, [url=https://www.paj-gps.de/gps-tracker-fuer-autos]die haben mit Abstand ... (Zerra2, 07.09.2023)

 Hey, klar kann ich dir weiterhelfen! Wenn du mehr über Reel Time Gaming und ihre Casinospiele erfahren möchtest, schau doch mal auf der Seite von [url]https://www.legaleonlinecasinos.de/reel-time-gami ... (vallak, 02.08.2023)

 Hey du, wenn du einen vertrauenswürdigen Elektronik-Großhändler für dein E-Commerce-Geschäft suchst, empfehle ich dir, einige wichtige Schritte zu unternehmen. Zuerst solltest du nach Zertifizierun ... (Mironni, 12.07.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Abfälle veredeln: Ceresana erwartet Zuwachs auf dem Weltmarkt für biobasierte Lösungsmittel (Ceresana, 30.11.2023)
Wasser ist das beste Lösungsmittel, kann aber nicht alles. Acrylfarben verflüssigen, Nagellack entfernen oder gar Asphaltreste beseitigen: oft braucht es starke Chemikalien. Zunehmend werden industrielle Lösungsmittel nicht mehr nur aus Kohle, Erdöl oder Erdgas hergestellt, sondern aus erneuerbaren Rohstoffen. Zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks werden auch konventionellen petrochemischen Lösungsmitteln immer häufiger biogene Anteile beigemischt. Der neue Marktreport „Biobasierte Lösun ...

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, 14.06.2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 Ein gemeinsames Osterfest mit einem Kobold und einer Maus (Kummer, 28.02.2022)
Wenn ein Kobold und eine Maus gemeinsam Ostern feiern, kann das nur turbulent werden. Seien Sie sich sicher, dieses Osterfest werden Sie so schnell nicht vergessen. Neben einer spannenden Geschichte gibt es auch Rätsel, Ausmalspaß und Basteltipps.

Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepo ...

 Mit seinem Album „Cycology“ wendet sich Svenson mit einem Epos an alle Radsport-Jünger. (Svenson, 01.02.2022)
Svenson - Cycology

Mit seinem Album „Cycology“ wendet sich Svenson mit einem Epos an alle Radsport-Jünger. Alle Songs haben einen direkten Bezug zum Radsport - von der Hymne „Rock That Road Bike“ bis zu den „Renn-Drachen“-Songs „Blue Dragon“ und „Red Dragon“.

Rügen. Sven Kühbauch aka Svenson ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker, er liebt auch das Rennrad fahren. Sein sechstes Studioalbum hat der 45-Jährige folgerichtig seinem Lieblingssport gewidmet und die Erfahrung ...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

 E-Scooterverleiher Voi setzt Fokus auf Berliner Außenbezirke und expandiert in Spandau & Steglitz (SpinnenFSPR, 21.08.2020)
Nach einer positiven ersten Jahresbilanz setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi seine Strategie fort, die Roller vermehrt in Vorstädte und Bezirke außerhalb des Innenstadtbereichs zu bringen. Den Anfang machte das Unternehmen im Frühling dieses Jahres mit Starts in Stadtteilen wie Steglitz und Spandau, jetzt vergrößert Voi diese Geschäftsgebiete. Damit reagiert das Unternehmen auch auf den Trend zur Arbeit im Homeoffice: Viele Menschen verrichten Ihre Besorgungen jetzt nicht mehr vom Büro ...

 Untersuchung zeigt: Rund 35 Prozent der E-Scooterfahrer nutzen Roller für die erste und letzte Meile (SpinnenFSPR, 21.08.2020)
Zur Evaluation des Zusammenspiels zwischen E-Scootern und öffentlichem Nahverkehr hat der bayerische Thinktank Bayern Innovativ eine Untersuchung anhand der elektrischen Tretroller des schwedischen Verleihers Voi in der Metropolregion Nürnberg durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einem Whitepaper zusammengefasst und zeigen, dass bis zu 35 Prozent der ausgewerteten E-Scooterfahrten an Bus- und Bahnhaltestellen enden.

Berlin, am 21. August 2020: Einer der großen Vorzüge von E-Scoo ...

 Nozag erhöht Lebensdauer von Antriebskomponenten (PR-Gateway, 21.08.2020)
Hartschälen zur Optimierung der Oberflächengüte und Verbesserung der Laufruhe bei Verzahnungskomponenten

Auf dem Gebiet der Antriebstechnik kommen der Laufruhe bei Verzahnungselementen sowie der Erhöhung deren Lebensdauer immer mehr Bedeutung zu. Weitreichende Verbesserungen können durch eine Optimierung von Verzahnungsqualität und Oberflächengüte erzielt werden. In diesem Bereich nutzt die Nozag AG als Hersteller für diverse Antriebskompon ...

 Kraftvolle Soundanlage - EMPHASERs Compo-Systeme (PR-Gateway, 22.07.2020)
Besserer Klang im Auto - die EMPHASER Monolith Lautsprecher sorgen für das ultimative Sound Erlebnis mit starken Bässen und brillanten Höhen

Car-Audio Spezialist EMPHASER erweitert seine Monolith-Serie um drei klangstarke 2-Wege Komponentensysteme: ECP-M4 (10 cm, VK 219.- Euro), ECP-M5 (13 cm, VK 239.- Euro) und ECP-M6 (16,5 cm, VK 249.- Euro). Realisiert mit den am besten geeigneten Materialien, abgestimmt in aufwendigen Testreihen, u ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Spin Master präsentiert wegweisendes Technikwunder

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.