Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 334 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4302
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein

Veröffentlicht am Montag, dem 14. Dezember 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: David Gee zum Chief Marketing Officer ernannt

München - 14. Dezember 2015 - Zuora®, der weltweit führende Lösungsanbieter für Abo-Abrechnung, -Commerce und -Finanzen, hat heute die Ernennung von David Gee zum Chief Marketing Officer des Unternehmens bekanntgegeben. Gee hat über 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung innovativer Produkte und Lösungen für Unternehmen und Mobile-Computing und wird bei Zuora das globale Bewusstsein für die Subscription Economy® stärken und das Corporate- und Produktmarketing leiten. Darunter die Bereiche Branding, Corporate Communications, Events und weltweite Programme für Markteinführungen und Demand Generation.

"Die steigende Nachfrage für Abo-Geschäftsmodelle und die Reife der Zuora-Plattform haben eine für dieses Jahrhundert einmalige Marktchance geschaffen", sagte Zuora CEO Tien Tzuo. "Wir sind bereit für massives Wachstum und David Gee hat das Wissen, die Erfahrung und die Vision, um unser Marketing zu skalieren, unsere Aktivitäten an den Bedürfnissen und Wahrnehmungen des Marktes auszurichten, und für die Subscription Economy zu sprechen."

Vor Zuora war Gee der Chief Marketing Officer und Executive Vice President of Marketing bei Infoblox. David Gee kam zu Infoblox, als es noch ein Privatunternehmen war, und wurde schnell zu einem unverzichtbaren Teil des Führungsteams, das die Firma an die Börse brachte. Er half dabei, den Umsatz in den ersten drei Jahren nach dem Börsengang zu verdoppeln. Gee baute ein weltweites Marketing-Team auf, verstärkte das Vertriebswachstum und half Infoblox dabei, den Weg für eine ganz neue Kategorie - DDI - zu bereiten, die DNS, DHCP und IP-Adressmanagement umfasste und so den adressierbaren Markt von Infoblox massiv vergrößerte.

Vor seiner Zeit bei Infoblox war Gee als Vice President of Marketing and Enterprise Solutions der webOS Global Business Unit bei HP tätig, wo er die Produktvermarktungsstrategie, die Markteinführungsplanung und Produktvorstellungen leitete. Außerdem war er bei HP Enterprise Services als Vice President of Worldwide Marketing und bei HP Software als Vice President of Marketing tätig. Vor HP arbeitete Gee als Vice President, International, für den Geschäftsbereich Yahoo! Enterprise Solutions, als Vice President der Global iForce-Programme von Sun Microsystems und als Geschäftsführer der NetGen-Gruppe von IBM. Gee hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Lancaster University, England, und einen MBA von der Georgetown University.

"Heutzutage muss praktisch jedes Unternehmen und jede Behörde auf der Welt die Reise beginnen und seine/ihre Produkte und Dienstleistungen den Verbrauchern und Firmen als Abo anbieten. Ich glaube, man kann die Bedeutung der Subscription Economy in diesen Geschäfts- und Betriebsmodellen und auch die Bedeutung von Zuora als führender Wegbereiter der Subscription Economy gar nicht genug betonen", so Gee. "Ich freue mich unglaublich darüber, bei Zuora in das Führungsteam einzusteigen und dem Unternehmen zu helfen, unsere Vision einer Welt mit Abonnentenfokus umzusetzen und mit ihr zu wachsen."

Zuoras Plattform hilft Unternehmen dabei, die betrieblichen Anforderungen eines Abo-Geschäftsmodells zu bewältigen, darunter Preis- und Paketgestaltung, Abonnentenakquise, Abonnentenbindung und Abo-Geschäftsmetriken. Insights? liefert Einblicke in das Abonnentenverhalten, das Unternehmen brauchen, um ein mitreißendes Abonnentenerlebnis zu bieten, das den Umsatz steigert und die Kundenabwanderung reduziert.

Weitere Ressourcen

"The Subscription Economy: A Business Transformation" von Tien Tzuo, CEO bei Zuora

SlideShare: "Erfolgreich in die Subscription Economy"

Folgen Sie uns online:

Facebook.com/zuora

@Zuora_Germany

#SubscriptionEconomy

Über Zuora, Inc.

Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


David Gee zum Chief Marketing Officer ernannt

München - 14. Dezember 2015 - Zuora®, der weltweit führende Lösungsanbieter für Abo-Abrechnung, -Commerce und -Finanzen, hat heute die Ernennung von David Gee zum Chief Marketing Officer des Unternehmens bekanntgegeben. Gee hat über 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung innovativer Produkte und Lösungen für Unternehmen und Mobile-Computing und wird bei Zuora das globale Bewusstsein für die Subscription Economy® stärken und das Corporate- und Produktmarketing leiten. Darunter die Bereiche Branding, Corporate Communications, Events und weltweite Programme für Markteinführungen und Demand Generation.

"Die steigende Nachfrage für Abo-Geschäftsmodelle und die Reife der Zuora-Plattform haben eine für dieses Jahrhundert einmalige Marktchance geschaffen", sagte Zuora CEO Tien Tzuo. "Wir sind bereit für massives Wachstum und David Gee hat das Wissen, die Erfahrung und die Vision, um unser Marketing zu skalieren, unsere Aktivitäten an den Bedürfnissen und Wahrnehmungen des Marktes auszurichten, und für die Subscription Economy zu sprechen."

Vor Zuora war Gee der Chief Marketing Officer und Executive Vice President of Marketing bei Infoblox. David Gee kam zu Infoblox, als es noch ein Privatunternehmen war, und wurde schnell zu einem unverzichtbaren Teil des Führungsteams, das die Firma an die Börse brachte. Er half dabei, den Umsatz in den ersten drei Jahren nach dem Börsengang zu verdoppeln. Gee baute ein weltweites Marketing-Team auf, verstärkte das Vertriebswachstum und half Infoblox dabei, den Weg für eine ganz neue Kategorie - DDI - zu bereiten, die DNS, DHCP und IP-Adressmanagement umfasste und so den adressierbaren Markt von Infoblox massiv vergrößerte.

Vor seiner Zeit bei Infoblox war Gee als Vice President of Marketing and Enterprise Solutions der webOS Global Business Unit bei HP tätig, wo er die Produktvermarktungsstrategie, die Markteinführungsplanung und Produktvorstellungen leitete. Außerdem war er bei HP Enterprise Services als Vice President of Worldwide Marketing und bei HP Software als Vice President of Marketing tätig. Vor HP arbeitete Gee als Vice President, International, für den Geschäftsbereich Yahoo! Enterprise Solutions, als Vice President der Global iForce-Programme von Sun Microsystems und als Geschäftsführer der NetGen-Gruppe von IBM. Gee hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Lancaster University, England, und einen MBA von der Georgetown University.

"Heutzutage muss praktisch jedes Unternehmen und jede Behörde auf der Welt die Reise beginnen und seine/ihre Produkte und Dienstleistungen den Verbrauchern und Firmen als Abo anbieten. Ich glaube, man kann die Bedeutung der Subscription Economy in diesen Geschäfts- und Betriebsmodellen und auch die Bedeutung von Zuora als führender Wegbereiter der Subscription Economy gar nicht genug betonen", so Gee. "Ich freue mich unglaublich darüber, bei Zuora in das Führungsteam einzusteigen und dem Unternehmen zu helfen, unsere Vision einer Welt mit Abonnentenfokus umzusetzen und mit ihr zu wachsen."

Zuoras Plattform hilft Unternehmen dabei, die betrieblichen Anforderungen eines Abo-Geschäftsmodells zu bewältigen, darunter Preis- und Paketgestaltung, Abonnentenakquise, Abonnentenbindung und Abo-Geschäftsmetriken. Insights? liefert Einblicke in das Abonnentenverhalten, das Unternehmen brauchen, um ein mitreißendes Abonnentenerlebnis zu bieten, das den Umsatz steigert und die Kundenabwanderung reduziert.

Weitere Ressourcen

"The Subscription Economy: A Business Transformation" von Tien Tzuo, CEO bei Zuora

SlideShare: "Erfolgreich in die Subscription Economy"

Folgen Sie uns online:

Facebook.com/zuora

@Zuora_Germany

#SubscriptionEconomy

Über Zuora, Inc.

Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW Brasilia - Stilvoll (brasilianische Eigenentwick ...

VW Brasilia - Stilvoll (brasilianische Eigenentwick ...
Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...
Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)

Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0024.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Long-Vehicles-Prag-2015-160320-DSC_0213.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kundengewinnung mit Pay per Klick Marketing! (sirfrancis, 23.01.2022)
Eine der einfachsten Möglichkeiten, automatisiert Traffic zu gewinnen, ist, die Kraft der Pay per Klick Werbung wie etwa bei Google Adwords oder Facebook Ads, zu nutzen. So funktioniert eine Pay per Klick Kampagne auf Google Wenn man auf Google irgendwelche Keywords eingibt, dann sind die Suchergebnisse unter den Anzeigen Pay per Klick Anzeigen. Man kann hier so viele Werbeblocks und Kampagnen veröffentlichen, wie man möchte. Dafür muss man a ...

 Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity (PR-Gateway, 25.05.2020)
Was ist die Seele des Unternehmens - Corporate Identity



Übersetzt bedeutet Corporate Identity (CI) Unternehmensidentität, doch dabei geht es um mehr als um das bloße Selbstbild eines Unternehmens. Entgegen der geläufigen Meinung steht die CI nicht nur für das Kommunikationskonzept. Vielmehr verbergen sich hinter der CI sämtliche strategische Maßnahmen, die zum erwünschtem und von außen empfundenen Selbstbild beitragen. Eine stimmige Corporate Identity transportiert die Werte u ...

 Corona: Schutzmasken zum fairen Preis dank Mittelständler (PR-Gateway, 03.05.2020)
Dann werden jetzt eben Atemschutzmasken beschafft!

Das Leben wird unverändert sehr stark durch Corona bestimmt. Die Gesellschaft braucht Atemschutzmasken. Ein mittelständischer Unternehmer überlegt nicht lang und nutzt seine bewährte Organisation. Was hat ein Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Atemschutzmasken zu tun?

Der mittelständische Unternehmer Dirk Telschow nutzt sein langjährig aufgebautes und bewährtes Netzwerk, um zertifizierte und qualitätskontrollierte Atemschut ...

 Händewaschen wird allein nicht mehr reichen (PR-Gateway, 28.04.2020)
28. April 2020: Tag des Arbeitsschutzes

Am 28. April ist der internationale Tag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken, ist in diesen ungewöhnlichen Zeiten so wichtig, wie lange nicht mehr - und kann für Unternehmen auch nachhaltige Erfolge bringen.

Aktuell gibt es für viele Menschen auf der ganzen Welt kein wichtigeres Thema als den Schutz der Gesundheit - ihrer eigenen und der ihrer Mitmenschen. Diese Entwicklung betrifft auch die ...

 Seltene Erkrankungen zeigen sich auch in Mund oder Gesicht (PR-Gateway, 25.02.2020)
Am 28. Februar ist Tag der Seltenen Erkrankungen (Rare Disease Day). 15 Prozent der Seltenen Erkrankungen haben Anzeichen in Mundraum und Gesicht. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen in der Zahnarztpraxis erhöhen die Chance, eine Seltene Erkrankung fr

?In Deutschland leben ungefähr vier Millionen Menschen mit einer Seltenen Erkrankung?, erklärt Univ.-Prof. Dr. med. dent. Jochen Jackowski, Universität Witten/Herdecke. ?Oft erleben sie einen Ärztemarathon und Fehldiagnosen, weil die Krankhei ...

 ECM-System PEGASOS erneut SAP-zertifiziert (itseiten, 18.02.2020)
Die NEXUS / MARABU GmbH hat in einem aufwendigen Prüfverfahren das Zertifikat ,,SAP Certified - Integration with SAP NetWeaver" für sein ECM-System NEXUS / PEGASOS 7 erneuert. Damit bestätigt die SAP SE, dass die Lösung PEGASOS 7 die Zertifizierungskriterien für das Interface SAP HTTP Content Server vollständig erfüllt. Mit der zertifizierten Integration in SAP-Lösungen ist ein sicherer Dokumentenaustausch zwischen dem PEGASOS-Archiv und der Anwendung SAP ERP gewährleistet.

Durch die Zert ...

 Wie klingt Weihnachten? diese Klänge sorgen für die festliche Stimmung (PR-Gateway, 18.12.2019)
(Mynewsdesk) FGH, 2019 ? Der Schnee rieselt leise, die Glocken klingen süß und es tönet laut von fern und nah, wie es so treffend in einigen Klassikern unter den Weihnachtsliedern heißt*. Kein Zweifel: Weihnachten ist auch ein Fest des Hörens. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat eine repräsentative Gruppe von Menschen gefragt**, welche Geräusche oder welche Musik sie in Weihnachtsstimmung versetzen. Mit großer Mehrheit sind es die Weihnachtslieder, die bei 63,5% der Befragten für festliche St ...

 Optimale Ergebnisse durch Trocknungssysteme von Rehm (PR-Gateway, 17.12.2019)
Rehm Thermal Systems bietet flexible und vielseitige Arten von Trocknern

Trockner ist nicht gleich Trockner - zumindest nicht in der Elektronikfertigung. "Trockner" ist viel mehr als Überbegriff für thermische Systeme in der Elektronikindustrie zu verstehen, mit denen keine stoffschlüssigen Verbindungen hergestellt werden, also weder gelötet, gesintert noch diffusionsgelötet wird. Dabei kann es sich um reale Trocknungsprozesse (beispielsweise das Austrocknen von Pasten), das Aushärten (z. ...

 ''Ein Genre reicht für mich nicht'' - Debüt von Mijas Miran (PR-Gateway, 16.12.2019)
Das Debütalbum "So wie heute" erscheint am 17.01.2020, die Single "Herbstlaubblätterwald" bereits digital veröffentlicht

"So wie heute" lautet der Titel des Debütalbums von Mijas Miran. Der Songwriter, der sich in deutscher Sprache mit verschiedenen Themen auseinandersetzt, sieht sich selbst als Rockmusiker, der gerne mit verschiedenen Genres arbeitet und sich ausprobiert.

So ist es nicht verwunderlich, dass auf dem Album, das am 17.01.2020 unter dem Label Hey!blau erscheinen wi ...

 Wo steht die Osteopathie - In der Medizin richtig eingeordnet (PR-Gateway, 27.10.2019)
Osteopathie ist eine Philosophie. Die Hände sind das Besteck und das Wissen um die diversen Kommunikationskanäle und Verbindungen im Körper sind die Nahrung des Osteopathen. Zwischenruf von Christoffer Kreissig, Osteopath aus Berlin

"Mit Hilfe ihrer Denkweise gelangt der Osteopath von einem Fußproblem über eine Beckenverwringung zu einer Ernährungsunverträglichkeit des Dickdarmes", erläutert Christoffer Kreissig den ganzheitlichen Ansatz. Christoffer Kreissig Osteopath in Berlin, seit 201 ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.